PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

Bärbel
03.09.2009, 16:15
Hallo zusammen!

Ich bin es leid, mich über ständig abblätternden Nagellack zu ärgern. Darum brauche ich jetzt Eure Tips: Welches ist der haltbarste Nagellack?

Und zwar zum einen bezogen auf Klar-/Überlack sowie farbigen Lack.

Und wo wir gerade dabei sind: Welchen Lackentferner empfiehlt Ihr mir?

Liebe Grüße,
Bärbel

bliblaablupp
03.09.2009, 16:22
Also generell ist mir egal wie haltbar ein Nagellack ist......da ich eh andauernd wechsel....aber die besten Erfahrungen habe ich mit Nagellack von Chanel gemacht.....das Rouge Noir hält bei mir ewig :)

Glitzchen
03.09.2009, 18:12
is ja lustig, der chanel hält bei mir überhaupt nicht, der braucht ca. 24h bis der trocknet. ungelogen der schlechteste nagellack, den ich je hatte - obwohl die farbe ein traum ist.
bei mir halten manhattan und p2 ganz gut. nagellackentferner benutze ich sante.

Sommernachtstraum
03.09.2009, 18:18
Am besten hat bei mir ein roter Lack von Esprit auf den Zehennägeln gehalten. Nagellackentferner nehme ich den von ebelin mit Arganöl.

Caramel
03.09.2009, 18:33
Haltbarster Unterlack- damit der Farblack besser hält:
Creative Stickey

Haltbare Farblacke bei mir: z.B. der China Glaze- Strawberry Fields oder der Color Club Emerald Depths.

Ich glaube, man kann nicht verallgemeinern, dass eine Marke NUR haltbare Lacke produziert, das kommt immer ganz auf die einzelne Farbe an...

mithril_jp
03.09.2009, 21:06
Hatte mir letzte Woche den 377er von BeYu gekauft und der hält unglaublich lange... Hab ihn, glaub ich, jetzt ca. eine Woche drauf und er sieht noch aus wie neu!!! :-)

T@mburaska
03.09.2009, 21:10
Ich finde die von P2 super, die halten bei mir lange (lange ist bei mir 3-4 Tage).

LG :-)

TinaMS
03.09.2009, 21:12
ICh finde OPI Lacke sehr haltbar!

*melian*
03.09.2009, 21:52
Rein von der Haltbarkeit finde ich auch die P2 am besten. Haben ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. :top:

ich bins
03.09.2009, 22:02
ich finde, die haltbarkeit hängt auch viel vom unter- bzw. überlack ab.

Seitenlicht
03.09.2009, 22:30
ICh finde OPI Lacke sehr haltbar!

:zustimm: :top:

P2 sind im Niedrigpreissektor aber auch recht haltbar :zustimm:

miauw
03.09.2009, 22:34
OPI sind die besten - nichts hält bei mir so gut wie die hihi

Juju
03.09.2009, 22:36
Von uma gibt es einen Lack aus der Glamorous 3D Crystal Shine (:irre:)-Serie namens Noir Bizarre; ein Tiefschwarz mit silbernem Glimmer. Den Lack muss man regelrecht wieder von den Nägeln bomben, so krass hält er. :-D Allgemein kann man aber mit den Color Victims von P2 nicht viel falsch machen... die decken gut und halten immer ein paar Tage.

bliblaablupp
03.09.2009, 23:05
is ja lustig, der chanel hält bei mir überhaupt nicht, der braucht ca. 24h bis der trocknet. ungelogen der schlechteste nagellack, den ich je hatte - obwohl die farbe ein traum ist.
bei mir halten manhattan und p2 ganz gut. nagellackentferner benutze ich sante.

Ich denke das hängt halt einfach auch von den Nägeln ab.....ich liebe den Chanel Nagellack....auch andere Farben davon haben bei mir super gehalten.......dagegen kann ich z.B. den Microcell 2000 der bei anderen Bombenfest sitzt...in einen von meinen Nagel abziehen.... Ab demnächst werd ich mich durch das gesamte P2 Sortiment testen :-D mal schauen wie die bei mir halten

Minou
03.09.2009, 23:29
ich finde, die haltbarkeit hängt auch viel vom unter- bzw. überlack ab.
:zustimm: Ganz genau. Und auch davon, wie man die Nägel zum Lackieren vorbereitet.
Aber abgesehen davon, kann ich mich dem Lob für P2 auch nur anschließen.
Meine Zehen habe ich vor bald 3 Wochen lackiert und der Lack sieht immer noch aus wie neu....ist aber eben auch Unter- und Überlack im Einsatz ;-)

bliblaablupp
03.09.2009, 23:35
OPI sind die besten - nichts hält bei mir so gut wie die hihi

Da werde ich mir am Wochenende auch ein paar von bestellen....bin mal gespannt.

knufffi2006
03.09.2009, 23:50
ich habe mir auch meinen ersten nagellack bestellt hahahah
von opi aus der russian kollektion.ich sag nur ich habe balt eine affaire auf dem rotenplatz hahahha

Frl.Flauschig
03.09.2009, 23:53
bei mir halten die lacke von manhattan ewig!
entferner nehm ich den von ebelin ... acetonfrei

emily_violet
04.09.2009, 01:25
Echt? Manhatten hält bei mir am schlechtesten von allen Marken :-( Ebenso bescheiden war Loreal Titanimugedöns. Der Loreal Jetset dagegen hält bei mir komischerweise immer recht lange mit Überlack.

Gut finde ich die Forever Strong von Maybelline und diese XXL-Lacke von Essence (erstaunlicherweise). OPI ist auch gut.

So richtig teure Marken wie MAC,Chanel etc habe ich allerdings noch nicht getestet.

Aber ich bin eh son "Tatschi-Mensch" und pack dauernd alles an und wasch mir 38464 am Tag die Hände, mehr als 2 Tage hab ich nie mackenfreie Hände und dann bessere ich aus oder machs direkt neu

Herbstfeuer
04.09.2009, 03:40
Ich machs generell so mit jedem Lack, das ich mit Nagellackverdünner die Farbe dünner mache. Je "wässriger" der Lack, desto besser hebt er bei mir. Bei alten Lacken, die schon fester sind, ist die Farbe so dick, dass sie sofort abblättert. Egal welche Marke. Ansonsten bin ich mit p2 und manhatten aber auch vollstens zufrieden. kann man nicht meckern für den Preis.

smile-madchen
05.09.2009, 16:18
bei mir halten die lacke von nivea (bambusreihe) und die essence XXL (2in1) sehr lange (ca. ne woche, bei extrembeanspruchung (RK &bergrettung) nur 3 tage) auch wenn ich keinen überlack verwende!!

Papyra
05.09.2009, 20:15
Bei mir halten die Lacke mit Seche Vite oder Poshe oder INM als Überlack super. :top:
Allerdings lackiere ich alle 2-3 Tage um, aber in den allermeisten Fällen sieht meine Mani mit den oben genannten Überlacken noch aus wie neu.

Potion
05.09.2009, 20:39
Also bei mir hält nix besser als OPI.

Ich habe den Pamplona Purple (cremiger Lilaton) am Sonntag Abend aufgetragen und erst heute (Samstag) Nachmittag runtergemacht (kein Überlack und als Unterlack Herome Nagelhärter).
Und der hatte nicht eine einzige Stelle, an der er runter war :-o
Sowas hatte ich noch nie bei irgendeinem Lack, egal ob Farbe oder nicht.

Die, die ich von P2 hatte, hatten immer schon nach ca. 1 1/2 Tagen die ersten Absplitterungen.

Dabbie
07.09.2009, 12:56
Leighton Denny-Lacke halten bei mir ohne Über- oder Unterlack länger als 1 Woche. Das Gegenstück dazu habe ich bei meiner Nageltante erworben American Nails-Lack. Der ist nach über 3 Stunden noch nicht richtig durchgetrocknet und halten tut er auch nicht. Den habe ich gestern aufgetragen und heute morgen waren schon Absplitterungen zu sehen-und ich habe NUR geduscht. Der ist echt Schrott. Und für 8 € auch kein Schnäppchen.

Emmalein
07.09.2009, 13:21
OPI = eine Woche mit No lite gel
Der Beste! :tanz:

Goldkirsche
09.09.2009, 15:22
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Kann mir jemand gut haltbare French Manicure lacke empfehlen? Bisher hatte ich ein kleines set von u.m.a.. Dort waren base, white, rosé drin und pro lack 4,5 ml, für insgesamt 3 €. Die lacke sind also sehr klein, was ich aber gut finde, da sie so perfekt für unterwegs sind und sie haben trotzde mindestens 3 jahre gehalten, da ich sie meist nur für pediküre benutze (meist nur im sommer) und das auch sehr gut gehalten hat. Auf den fingernägeln war der aber nicht soo gut, hat vielleicht 1-2 tage gehalten. Außerdem gibt es hier u.m.a. nicht, sollte also auch unbedingt ein drogerie lack sein, nichts übers internet ;).

Hat jemand erfahrungen mit dem set von rival de loop gemacht? Ich war da heute echt überfordert. Neben dem set gibts da auch so kleine einzelne lacke, aber da war das rosa doch sehr rosa/pink, ich möchte unbedingt was natürliches (das weiß darf aber ein richtig reines sein).

Vielen dank schonmal :-)

starkerose
09.09.2009, 17:02
Bei dm gibts doch auch solche kleinen Sets für French Manicure, oder? Ich meine, dort hätte ich mal sowas gesehen...
Aber ich bin von diesen P2-Lacken nicht so begeistert, die blättern bei mir nach 2-3 Tagen ab. Ich hab mich damit abgefunden, denn bei dem kleinen Preis kann man sich ja viele Farben anschaffen und dann alle zwei Tage wechseln...

southernsun
09.09.2009, 17:42
Mein haltbarster bisher:

*Zoya - Roxy* (http://www.artofbeauty.com/scrpt/scr.dll/Item?Item=1702&brand=2&d=Zoya_Nail_Polish_|_Roxy)

Nach einer Woche hab ich ihn eigentlich unbeschädigt entfernt. Und ich habe für jeden Finger einen Wattepad gebraucht, weil er fast nicht abging :unglaublich: und die Watte immer hängeblieb und total zerfasert ist an dem ganzen Glitterzeuchs. So schön er auch aussieht auf den Nägeln, aber das Entfernen ist eine Qual!

Noroelle
09.09.2009, 19:59
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Misslyn 60 Sec. Top Dry" gemacht. Hält bombig! http://www.misslyn-shop.de

Goldkirsche
09.09.2009, 20:26
Bei dm gibts doch auch solche kleinen Sets für French Manicure, oder? Ich meine, dort hätte ich mal sowas gesehen...
Aber ich bin von diesen P2-Lacken nicht so begeistert, die blättern bei mir nach 2-3 Tagen ab. Ich hab mich damit abgefunden, denn bei dem kleinen Preis kann man sich ja viele Farben anschaffen und dann alle zwei Tage wechseln...

ja, ich glaub auch, war bestimmt von essence, aber da weiß ich auch nicht, ob die gut sind.

Mir wäre es schon wichtig, dass die lange halten, gerade bei French. Ich trage auf den fingern nicht oft nagellack und wenn dann meist was neutrales, dass ich dann gerne so lange wie möglich draufhabe :)

Caramel
09.09.2009, 20:40
Kann mir jemand gut haltbare French Manicure lacke empfehlen?
Ich hab das French Set von L'Oréal, und bin damit sehr zufrieden!

starkerose
17.09.2009, 10:47
Mein haltbarster bisher:

*Zoya - Roxy* (http://www.artofbeauty.com/scrpt/scr.dll/Item?Item=1702&brand=2&d=Zoya_Nail_Polish_|_Roxy)

Nach einer Woche hab ich ihn eigentlich unbeschädigt entfernt. Und ich habe für jeden Finger einen Wattepad gebraucht, weil er fast nicht abging :unglaublich: und die Watte immer hängeblieb und total zerfasert ist an dem ganzen Glitterzeuchs. So schön er auch aussieht auf den Nägeln, aber das Entfernen ist eine Qual!

So einen Lack hatte ich auch mal. Aber hab ihn nunr einmal benutzt, weil mich das Ablösen (wie du es beschrieben hast) eine reine Nervenprobe war ;-)

DiamantRose
19.09.2009, 22:03
ich habe mirt den express finish lacken von jade gte erfahrungen gemacht,hält bei mir mindestens 5 tage ohne anzublättern
ich habe außerdem noch festgestellt das lacke mit glitzer oder perlmuttpartikeln besser halten als reine farblacke ohne besondere effekte (und auch leider schwerer wieder abgehen)

K79
22.09.2009, 08:56
ich hab mit dem pinken Lack von der Schlecker Eigenmarke BAsic- mini für 99ct sehr gute Erfahrungen gemacht.
Der Lack hält eine Woche . Und in der Woche war ich 2x kellnern mit ner Riesenmenge Abwasch...

Da werde ich mir wohl noch 1-2 Farben holen..

mirjam
23.09.2009, 16:17
rimmel^^ Bis zu 9 Tage.

DiamantRose
25.09.2009, 19:50
ich hab mit dem pinken Lack von der Schlecker Eigenmarke BAsic- mini für 99ct sehr gute Erfahrungen gemacht.
Der Lack hält eine Woche . Und in der Woche war ich 2x kellnern mit ner Riesenmenge Abwasch...

den hatte ich auch mal in silber mit glitzer an den füßen;er hilt auch gut,ging aber sehr schwer ab

starkerose
28.09.2009, 17:10
Das liegt vermutlich an den Glitzer-Partikeln, dass der Lack so lange hält und sich entsprehend schwer ablösen lässt. Obwohl ich festgestellt habe, dass Nagellack auf meinen Fußnägeln generell haltbarer ist. Mitunter wohl deswegen, weil die Hände mehr strapaziert werden :-)

A-Klasse
28.09.2009, 17:24
Bei mir hat der Nagellack an den Füßen früher nur so lange gehalten, bis ich einmal geschlossene Schuhe anhatte... Dann war er sofort vorne abgerieben. Diesen Sommer habe ich zum ersten mal den Seche Vite benutzt und trotz täglichem Laufen in geschlossenen Schuhen hält der Lack bis er rauswächst :ohnmacht: An den Fingernägeln klappt das bei mir leider nicht so gut, da blättert der Lack eher ab. ;-)

K79
01.10.2009, 13:26

den hatte ich auch mal in silber mit glitzer an den füßen;er hilt auch gut,ging aber sehr schwer ab

Das liegt vermutlich an den Glitzer-Partikeln, dass der Lack so lange hält und sich entsprehend schwer ablösen lässt. Obwohl ich festgestellt habe, dass Nagellack auf meinen Fußnägeln generell haltbarer ist. Mitunter wohl deswegen, weil die Hände mehr strapaziert werden :-)

Der Lack von mir ist ohne Glitzer und hat etwas über ne Woche gehalten..

Seitenlicht
01.10.2009, 13:35
Ich kann auch den Top Coat von OPI als Überlack nur empfehlen, damit halten alle lacke bei mir doppelt so lang (bis zu 2 Wochen ohne größere Macken!)

*KittyKat*
03.10.2009, 16:07
Scandal von p2 hat bei mir jetzt schon 4 Tage ohne jegliche noch so kleinste Macke überstanden. Mals sehen, wie lange es noch so bleibt.

starkerose
06.10.2009, 14:51
Bei mir hat der Nagellack an den Füßen früher nur so lange gehalten, bis ich einmal geschlossene Schuhe anhatte... Dann war er sofort vorne abgerieben.
Ehrlich?Das ist mir noch nie passiert, kam aber schon vor, dass die Socken abgefärbt haben ;-)

Der Lack von mir ist ohne Glitzer und hat etwas über ne Woche gehalten..
Hui, da muss ich doch mal schauen, welchen Lack du meinst:wegrenn:

starkerose
06.10.2009, 14:54

Hoppla, wer lesen kann ist klar im Vorteil :pfeif:

A-Klasse
06.10.2009, 14:59
Ehrlich?Das ist mir noch nie passiert, kam aber schon vor, dass die Socken abgefärbt haben ;-)

Das ist mir dafür noch nicht passiert :rolllach:

starkerose
13.10.2009, 14:33
:lautlach:

cocosplitt
03.01.2010, 22:39
ich hab gute erfahrungen gemacht mit den lacken von la ric
gibt es aber soweit ich weiss nur in wien im douglas house of beauty oder online zu bestellen
kosten so um die 12 euro!

konrike
03.01.2010, 22:59
die lacke von p2 halten bei mir immer sehr lange.

Dosenöffnerin
03.01.2010, 23:31
Hallo,

bin neu hier, lese aber seit einigen Wochen mit.

Ich hatte von P2 die Farbe Diva am letzten Montag lackiert und der Lack hat bis heute gehalten, trotz regelmäßigem Kochen mit schnippeln von Gemüse, Hausarbeit, schneeschieben usw.

Erst heute Morgen hat sich der Lack vom Ringfinger an der Spitze "verabschiedet".

Sehr haltbar, besonders wenn man den Preis beachtet. :-)

VG
Dosenöffnerin

GWINNA
23.01.2010, 16:43
ich finde orly sehr gut, habe da vor kuzem meinen ersten lack von gekauft und war überrascht von der haltbarkeit!ging glaubich 3-4 tage gut...sonst halten andere immer nur maximal 2 tage bis zur ersten macke oder abnutzung an den spitzen...:schaem:

francisss
23.01.2010, 17:30
ohmann ich hätte auch gerne nagellack,der besonders gut hebt!durch meinen beruf geht er besonders schnell weg un bröckelt total komisch..dazu verfärbt er sich (z. B. beim french look)weil es helle farben sind..aber p2 vom dm soll echt gut sein,ich hab mir erst ein roten gekauft aber noch nicht benutzt weil ich mcih nicht trau -.-:patsch:

francisss
23.01.2010, 17:31
Hallo,

bin neu hier, lese aber seit einigen Wochen mit.

Ich hatte von P2 die Farbe Diva am letzten Montag lackiert und der Lack hat bis heute gehalten, trotz regelmäßigem Kochen mit schnippeln von Gemüse, Hausarbeit, schneeschieben usw.

Erst heute Morgen hat sich der Lack vom Ringfinger an der Spitze "verabschiedet".

Sehr haltbar, besonders wenn man den Preis beachtet. :-)

VG
Dosenöffnerin

jaa genau diese farbe habe ich auch..aber rangetraut habe ich mich noch nicht ..mhh :(

Dosenöffnerin
23.01.2010, 18:39
jaa genau diese farbe habe ich auch..aber rangetraut habe ich mich noch nicht ..mhh :(

Hallo Francisss,

warum denn nicht? Die Farbe ist wirklich toll :zustimm:

Viele Grüße von der Dosenöffnerin

francisss
26.01.2010, 21:45
Hallo Francisss,

warum denn nicht? Die Farbe ist wirklich toll :zustimm:

Viele Grüße von der Dosenöffnerin

jaa das finde ich auch aber ich weiss nicht ich denk immer das kann ich nicht tragen ich hab einfach das gefühl es steht mir nicht..aber ich sollte es einfach mal ausprobieren..vielleichtmuss ich mic einfach nur daran gewöhnen..:zustimm:

sahara
31.01.2010, 10:30
Ich hab einen gefrankten Lack von der Schlecker Eigenmarke Basic. Diese kleinen viereckigen Flaschen. Da habe ich den hellgrauen Lack mit dem silberglitzer Lack zusammengemischt. Ergab eine sehr schöne Farbe, tolles grau mit ein wenig Glitzer. Der hat gut 5 Tage gehalten, dann hab ich ihn runtergemacht, weil ich ne neue Farbe wollte. ;o)

War aber bis jetzt der Einzigste. Ich habe immer das Problem, dass sich fast sofort Tipwear zeigt, aber nur an den Mittelfingern, ab und zu auch an den kleinen. Das nervt. Ich benutze Base Coat, mindestens zwei Schichten Farblack, Top Coat, ummantele die Nagelspitze, aber keine Chance...
Habt Ihr noch nen Tipp??

Kuri
04.02.2010, 18:06
ich habe mirt den express finish lacken von jade gte erfahrungen gemacht,hält bei mir mindestens 5 tage ohne anzublättern
ich habe außerdem noch festgestellt das lacke mit glitzer oder perlmuttpartikeln besser halten als reine farblacke ohne besondere effekte (und auch leider schwerer wieder abgehen)

Bei den Express Finish Lacken hab ich mich am meisten geärgert, weil sie bei mir irgendwie dazu neigen, im ganzen Stück abzublättern (sehr schlimm: cosmic flash), Colorama taugt in der Hinsicht auch nix.

Super halten bei mir die Nivea Lacke (Calcium Power,Turbo Colour, die Minis), L'ORÉAL Jet Set und MF sind auch gut. Ansonsten bekommt nichts außer Nagellackentferner die Glitzerlacke aus der mini b. feet-Serie (agnes b) runter.
Für ihren Preis halten die - großen wie kleinen - Lacke von basic lange. Inkl. Base und Top Coat war der 5-6 Tage so gut wie makellos, als ich ihn abgemacht hab.

Emilie
04.02.2010, 23:34
also ich hab den CG Light As Air letzten Freitag aufgetragen und er ist heute fast noch perfekt, nur an einer Stelle an der Seite abgesplittert und sonst noch super

NicknameLess
28.02.2010, 16:29
Bei mir hält der Nagellack vom ALDI am besten :liebe: