PDA

Vollständige Version anzeigen : Absolut genial- Wassermelonenkernöl!

Pader
31.08.2009, 20:44
Ich muss euch jetzt leider anfixen, tut mir echt leid, aber ich bin grade heftigst begeistert.
Hab letzte Woche mehrere Öle geschenkt bekommen, unter anderem auch Wassermelonenkernöl wild (orange-rote Farbe :-o), kannte ich überhaupt nicht! Eigentlich ist es ja zum Essen gedacht :-D, viel zu schade:pfeif:!!
Hab dann gegoogelt. Das Zeug soll endzündungshemmend sein und gut bei unreiner Haut. :dickeaugen::misstrau:
Habs dann statt dem Alterra Fluid ausprobiert. Ein paar Tropfen in die Haut einmassiert. Sah noch nicht mal aus wie eine Speckschwarte! Wow! :wow: Wurde schon drauf angesprochen, wo ich war, echte Besserung bei den Unreinheiten. Mach jetzt den Langzeittest und werde berichten!
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
LIebe Grüße

rasasayang
01.09.2009, 18:17
:-)Ooh,wow, das wäre ja dann etwas für mich..ich habe gerade gestern beim seifenparadies.de bestellt, die haben so nette Öle, die man nicht überall kriegt, und wenn ichs noch richtig im Kopf habe, auch dieses Wassermelonenkernöl!:-)
LG
rasasayang

Pader
01.09.2009, 18:32
Huh...scheint ja richtig teuer zu sein, dafür ziemlich ergiebig!
Nimmst du die Öle zum rühren oder sieden?

rasasayang
01.09.2009, 21:43
:-)Ich nehme die Öle nur zum Rühren..heißt aber, dass meine Nachtpflege zum Beispiel schon seit ca. einem halben Jahr nur aus einer Ölmischung besteht..habe da schon verschiedenes ausprobiert, zum Beispiel ist auch Johannisbeerkernöl gut gegen fettige Haut..aber mal sehen, vielleicht ist ja das Melonenkernöl noch besser?Beim Seifenparadies kann man ja auch so Ölmischungen als Probepack bestellen..kann denke ich nicht verkehrt sein..:zustimm:
LG
rasasayang

Isadora
02.09.2009, 23:01
Hilft das auch bei Unreinheiten, die über ein paar Pickelchen hinausgehen?

Pader
04.09.2009, 11:14
Hab meiner Freundin etwas Öl abgefüllt, hat Probleme mit Akne. Ich werde Ergebnisse mitteilen! :abgemacht: Übrigens ist es das Öl der wilden Wassermelone , leicht rötlich, nicht gelblich:-).
LG

Pader
06.09.2009, 20:10
Allso ich hatte und habe noch leicht Akne an den Wangen und an der Stirn, ist auf jedenfall viel besser geworden, vorallem fettet meine Haut in der T-Zone nicht mehr so nach :zustimm:

Pharmchemexpert
06.09.2009, 21:04
Allso ich hatte und habe noch leicht Akne an den Wangen und an der Stirn, ist auf jedenfall viel besser geworden, vorallem fettet meine Haut in der T-Zone nicht mehr so nach :zustimm:

Wo gibts denn das zu kaufen ?

Eisbonbon
06.09.2009, 22:49

Auf die Schnelle hab ich's nur hier gefunden, happiger Preis.

http://www.hood.de/auction/35994035/wilde-wassermelonenkernoel-100-ml.htm

tamia1978
07.09.2009, 07:19

rasasayang hat doch oben einen link zum Seifenparadies gepostet. :gruebel:
http://www.seifenparadies.de/product_info.php?products_id=272