PDA

Vollständige Version anzeigen : Nu isset soweit: auch ein Playmate "macht" Kosmetik

chrissi1
29.04.2005, 13:09
Für alle, die noch nicht genug gelacht haben am heutigen Tag: auch Playmate Gitta Saxx (http://www.gitta-saxx.de/) macht jetzt in Kosmetik bei hse. :-o :-D

Will jetzt auch nicht großartig lästern, daß habe ich ja schon bei Anna Heesch ausreichend getan. Meine Meinung: wenn die sonstige Präsenz irgendwann "abgelutscht" sein sollte, dann machen die Damen mal in Kosmetik....

Bin ja mal gespannt :-D

29.04.2005, 13:14
Für die Kohle würde ich mich auch da reinstellen und Cremetöpfe anpreisen :zustimm: :-D

Klarissa
29.04.2005, 13:24
:-o die dame kenn ich gar nicht - total hübsch ! = wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sollte man die kennen? oder liegts daran, daß ich aus österreich bin *lach :schaem:

:-)

29.04.2005, 13:27
Ist das die, die mal mit diesem Big-Brother-Alex zusammen war?

chrissi1
29.04.2005, 13:34
Ich weiß nur, daß die mal im Playboy zu sehen war (war wohl Playmate des Jahrhunderts) und ihre Nase auch auf jeder Party hat sehen lassen.

Klar, sie ist sehr hübsch. Aber andere werden das von ihrer Kosmetik sicher nicht... :nein:

Jo, mit dem Alex war sie wohl auch mal zusammen :zustimm:. Der Typ ist ja auch sehr *hüstel*...

Daggi
29.04.2005, 13:35
Ja das ist sie die Ex vom Alex.

Hab gerade gelesen, was sie so an Kosmetik bringt, natürlich auch alles Naturkosmetik mit Arganöl, Mandelöl, Rosenblüten, Königssalz aus dem Atlasgebirge, aromathischen ätherischen Düften usw.

Am witzigsten finde ich jedoch ihre Aussage

"Schönheit wird nicht in die Wiege gelegt sondern ist das Ergebnis eines ganzheitlichen Umgangs mit sich selbst. Pflege sollte stets ein sinnliches Erlebnis sein"

Also ich würde sagen, ein wenig von CK abgekupfert oder was meint Ihr??

LG Daggi

29.04.2005, 13:38
Hab mich schon gefragt wiel lange Ihr braucht, um die gute Nachricht herauszubekommen. :-D :-D

chrissi1
29.04.2005, 13:41
@ Jan: sehr gut ausgedrückt..."gute Nachricht"! :-D :-D

ulinico
29.04.2005, 13:42
Waaas ? Das muss ich mir sofort bestellen ! :wegrenn: :ironie:

Aqua
29.04.2005, 13:46
also ich find die hübsch, aber da die so aalglatt hübsch ist, nicht wirklich attraktiv. ich find so perfekt hübsch ziemlich langweilig, außerdem könnte ich mich an das gesicht nicht erinnern. :roll:

:schleich:

Jil
29.04.2005, 14:22
@chrissi

warum sollte Gitta Saxx für Kosmetik keine Werbung machen?
Natülich ist uns wohl bei allen Damen klar, die Werbung für Kosmetik machen, ob Uschi Glas, Ricarda M, Heidi Klum, etc. und auch CK ( die jedoch tatsächlich Ahnung von dem was sie sagt zu haben scheint), dass sie nicht erst durch die Kosmetik so schön sind, sondern schon immer etwas schöner als der "Durchschnitt" waren. Da kann sich Gitta Sachs doch auch einreihen.....
Und Gitta Sachs als Playgirl des Jahrhunderts ist doch keine schlechte Wahl???
Ich persönlich finde den Gedanken sowieso idiotisch, nach dem Motto:"Ich benutze diese Creme und deshalb sehe ich so aus".
Wenn ich überhaupt etwas kaufe, so nur wenn mir das Gesagte irgendwie "logisch" erscheint und das Forum ist für mich als Entscheidungsgrundlage auch nicht ganz unwichtig, denn so viele Frauen können sich nicht "irren" :zustimm:

Karina
29.04.2005, 14:25
ulinico schrieb:
Waaas ? Das muss ich mir sofort bestellen !

Dann erzähle doch mal wie es wirkt und wann wir dich im Playboy bestaunen können :-D

chrissi1
29.04.2005, 14:36
@ Jil: ja klar kann sie das machen :zustimm:. Aber ich finde das soooooo unglaubwürdig und frage mich, ob sie wirklich glaubt, daß das jemand kaufen wird.
Bei allen "Prominenten" glaube ich, daß es eine reine Altersvorsorge ist. Ricarda M nehm ich da mal raus, die find ich zwar auch nicht so doll, aber die macht ja nur Kosmetik und war vorher kein "Showhase" :-D. CK macht das sicher auch nicht aus Nächstenliebe, aber bei ihr merkt man schon, daß sie sich lange mit dem Thema beschäftigt hat und Ahnung von Kosmetik hat.

Ich find die Masche halt recht billig...erst nen bißchen prominent und wenn es dann ruhiger wird schnell ne Kosmetikreihe auf den Markt werfen, bevor der Ofen ganz aus ist.

Ich warte ja noch auf Kader Loth :-D (es gibt ja Gerüchte, daß sie mal nen Mann war...macht sie dann was für die Dame oder den Herrn? :-D :-D).

Sollen sie das alle mal fein machen, so habe ich immer was zu lachen. Und Ihr wohl auch?!

ulinico
29.04.2005, 14:39
Karina schrieb:

Dann erzähle doch mal wie es wirkt und wann wir dich im Playboy bestaunen können :-D

Das kann ich keinem ernsthaft zumuten ! :dollschaem: :lol: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

Trinity
29.04.2005, 15:01
Ich hoffe ihr wißt, dass die von Haus aus Gitta Sack heißt? :-D :-D :-D

chrissi1
29.04.2005, 15:36
Neeee. :-o Echt????

Jil
29.04.2005, 15:59
Ich warte ja noch auf Kader Loth (

@chrissi....das befürchte ich auch :urgs:

ansonsten gebe ich Dir Recht.................

chrissi1
29.04.2005, 16:01
@ Jil: evtl. gib es dann ja bald auch Kosmetik mit IQ-Zusatz...was ist Kader dann? Ein gutes oder ein schlechtes Beispiel? *hihi*

Jil
29.04.2005, 16:13
chrissi

diese Kader läuft mir ständig über den Weg und macht wo auch immer auf "wichtig", ihre Auftritte sind einfach nur peinlich und keiner weiss was sie eigentlich so macht und woher sie "kommt".........................
Ob sie intelligent ist weiss ich nicht, das wird von Verona ehemals Feldbusch, auch behauptet! Sie ist aber peinlich...das weiss ich jedenfalls sicher...................
Sie sollte lieber heiraten und Kinder bekommen.....dann macht sie vielleicht noch etwas sinnvolles...................
uiiiiiiiiiiiiiiiiii........jetzt bin ich auch im Lästerclub ;-)

29.04.2005, 16:17
Jil schrieb:
@chrissi

warum sollte Gitta Saxx für Kosmetik keine Werbung machen?
Natülich ist uns wohl bei allen Damen klar, die Werbung für Kosmetik machen, ob Uschi Glas, Ricarda M, Heidi Klum, etc. und auch CK ( die jedoch tatsächlich Ahnung von dem was sie sagt zu haben scheint), dass sie nicht erst durch die Kosmetik so schön sind, sondern schon immer etwas schöner als der "Durchschnitt" waren. Da kann sich Gitta Sachs doch auch einreihen.....
Und Gitta Sachs als Playgirl des Jahrhunderts ist doch keine schlechte Wahl???
Ich persönlich finde den Gedanken sowieso idiotisch, nach dem Motto:"Ich benutze diese Creme und deshalb sehe ich so aus".
Wenn ich überhaupt etwas kaufe, so nur wenn mir das Gesagte irgendwie "logisch" erscheint und das Forum ist für mich als Entscheidungsgrundlage auch nicht ganz unwichtig, denn so viele Frauen können sich nicht "irren" :zustimm:

Jetzt muss ich Widerspruch einlegen.

Du erwähnst da einige Damen, die überhaupt nicht prominent und/oder auch keineswegs schöner als der"Durchschnitt" sind.

Vielleicht hast Du die Namen der Damen etwas zu schnell hingeschrieben`???

LG

Klara

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gif
:meinung: :meinung:

Jil
29.04.2005, 16:24
@klara

da du meinen ganzen Beitrag zitierst würde ich schon gerne wissen wen Du speziell meinst......??????????????
Uschi Glas
Heidi Klum
Ck
- die sind doch jeden ein Begriff-oder?!

RicardaM -ok....aber sieht sicherlich nicht "wie meine Nachbarin an der Ecke aus"

aber für die breite Masse sind diese Damen sicherlich attraktiv..............

aber über den Individuellen Geschmack läßt es sich sicherlich NICHT streiten

29.04.2005, 16:41
Jil, das sollte kein Angriff auf Dich sein. Aber Uschi Glas ist nicht schöner als der Durchschnitt, nur prominenter. Und auf Ricarda M. trifft doch beides nicht zu.
Du musst Dir die Schminke der Damen wegdenken, da bleibt meiner Meinung nach gar nichts mehr übrig.

Heidi Klum ist natürlich eine sehr schöne Frau, Christine Kaufmann natürlich auch. Die waren von mir nicht gemeint.

LG

Klara

[ Geändert von Klara am 29.04.2005 16:41 ]

Klarissa
29.04.2005, 16:54
:schaem: mir persönlich gefällt ja ausnahmslos nur die angi :-D (jolie)

- aber wenn ich ganz ehrlich bin - ist doch auch eine psychologische sache!!!- egal ob stars prominente und dergleichen dahinterstehen - es wirkt !-

wenn ich eine hübsche tolle frau an der straße sehe, und sie hat wunderschönes haar und tolle haut - interessieren mich die produkte natürlich auch?

eigentlich lächerlich- denn nur weil sie hübsch ist, ist sie es ja nicht von den produkten oder ? und wenn heißt das noch lange nicht das es bei mir funkt ? - ....

:-)

Trinity
29.04.2005, 17:00
:zustimm: :zustimm: :zustimm: Die Angelina Jolie ist ein Tram vom aussehen her! Absolut!

Klum & Co. gefallen mir nicht so. :nein:

Seestern
29.04.2005, 17:45
Ja, wenns nur noch blonde Frauen gäbe, wärs ja schließlich auch langweilig!
Ich finde das Makeup von der Gitta S. auf ihrer Homepage nach dem Foto "Eine naßkalte Versuchung" oder irgenwie so, totaaaal schööön!Ansonsten hab ich mich mit der Frau noch nicht so sehr befasst... Das Gesicht kommt mir allerdings bekannt vor. UND: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie Ihre Cremes letztendlich wirklich selber benutzt... Da gehts doch sicher nur um Profit...
:meinung:

LG Seestern

[ Geändert von Seestern am 29.04.2005 17:46 ]

Windsbraut
29.04.2005, 17:47
:misstrau: Uuuund wer isn das nu? Muss ich die Dame kennen? Ist das echt ne Bildungslücke wenn nicht? Never heard from sorry :teufelfies:

LG:-D

edit: Ich will weder wie U.Glas noch wie Ricarda M. aussehen :neeein: bitte nich....... über die Ähnlichkeit meines Bankkontos mit dem der beiden genannten wär ich aber recht glöööcklich :sabber:

[ Geändert von Windsbraut am 29.04.2005 17:50 ]

Mira
29.04.2005, 18:39
Nee, also diese Gitty Saxx sehe ich heute zum ersten Mal - und die ist doch nicht wirklich Playmate des Jahrhunderts geworden, oder :-o (hat doch wer geschrieben, oder irre ich mich)? Da gab's weiß Gott schon wesentlich besser aussehende Playmates (also solche, bei denen ich nicht zuerst dran denke, "Gott, Mädel, iss mal was, dass Du ein paar Kurven kriegst!").

Wenn sie jetzt Kosmetik macht - naja, eine mehr, sag' ich nur. Ich gebe da eh nix drauf, wenn Promis oder Wannabe-Promis plötzlich ihre eigene Kosmetiklinie starten, hat mich noch gereizt, da was von zu kaufen und wird es wohl auch nie. Zumal ich eh finde, dass die meisten net wirklich gut aussehen (der bestaussehendste weibliche Promi in den letzten 10-15 Jahren ist meiner Meinung nach eh Jessica Rabbit gewesen :-D ), und wenn ich mir (ironisch) denke, aha, die pflegt sich so, hm, sehe ich dann am Ende auch so aus.... :panik: Nee, dann schon dreimal nimmer :-D .

Grüße,

Mira *heute auch mal in Klatsch- und Lästerlaune"

lorchen
30.04.2005, 09:05
Boah, ihr habt hier heimlich meine anbetungswürdige Kader :anbet: zerpflückt :-o Ich liebe diese Frau :liebe: weil sie einfach sagt: "Ihr wollt Klischees? Könnt ihr haben!" :-D Kader ist die Mutter aller Zicken und dafür liebe ich sie :lol:

Aber diese Welle, Kosmetik von C-Promis, ist langsam echt albern :nein: Und alle machen auf NK, komisch, net :misstrau:
Ich glaube, die sehen einfach, wie erfolgreich CK ist und denken, sie können das so einfach abkupfern. Naja, spätestens, wenn sie live erzählen müssen, WARUM sie diese und diese Inhaltsstoffe einsetzen, werden sie blaß :-D

Trinity
30.04.2005, 10:58
Contenance meine Damen!!!!!!!!!!!! :-D

Die Kader find ich auch noch ganz amüsant... Wogegen mir Heidi Klum so langsam auf den Nerv geht mit ihrer übertrieben natürlichen, gut gelaunten Art. :aufreg: Und die Sendungen von Ricarda M. gucke ich gerne, das ist manchmal so lustig!!!!! :zustimm:
Ach, ich könnte noch stundenlang irgendwelche A, B oder C-Promis auseinander nehmen! :teufelfies: :teufelfies:

tonyfant
30.04.2005, 10:59
Jetzt muß ich auch noch senfen: Ne Freundin von mir von der Uni war letztes Jahr Playmate des Monats Mai..

Die sieht in Echt schon wunderschön aus, aber in dem Playboy... ich wünschte ich würd nur halb so gut aussehen!

Trinity
30.04.2005, 11:10
tonyfant schrieb:
Jetzt muß ich auch noch senfen: Ne Freundin von mir von der Uni war letztes Jahr Playmate des Monats Mai..

Die sieht in Echt schon wunderschön aus, aber in dem Playboy... ich wünschte ich würd nur halb so gut aussehen!

Wo ist der passende Link? :-D :-D :-D

Aqua
30.04.2005, 11:11
Claudia schrieb:
Boah, ihr habt hier heimlich meine anbetungswürdige Kader :anbet: zerpflückt :-o Ich liebe diese Frau :liebe: weil sie einfach sagt: "Ihr wollt Klischees? Könnt ihr haben!" :-D Kader ist die Mutter aller Zicken und dafür liebe ich sie :lol:

ja genau!!! :zustimm: ich hab ja schon auf dich zwecks unterstützung gewartet :-D

:anbet:

zickig.... also darunter kann man ja zweierlei verstehen:

1. prinzipien haben und diese selbstbewußt durchsetzen (mit stil) bzw. zu seinen eigenheiten stehen -> z.b. kader! :-D

2. kindisch seinen willen durchsetzen wollen, nur weil man seinen willen durchsetzen will, rumstreiten ohne ziel, ohne wirklichen anlass.

manche männer (die von der weniger intelligenten sorte, oder auch manche frauen) schmeissen das leider zusammen und für die ist dann beides halt einfach nur "zickig" :irre:

unsereins weiß es besser :-D

Windsbraut
30.04.2005, 11:29
Ja...hilfe bitte.
Was hat denn diese Frau Loth gemacht?:lupe: gesungen, geschauspielert, oder sonst was kreatives? Also, einfach nur seine Visage in die Kameras halten und losblubbern (was mom wohl sehr modern ist.....) halte ich imho fürn bißchen arm :sorry::meinung:
Will niemandem zu nahe treten, aber ich verstehs halt net....:nixweiss: ich find so Leutchen pillepalle :dollschaem:
Und noch nichmal besonders hübsch... da ham wir schönere Nachbarinnen hier :zustimm:

aber ich laß mich gerne aufklären :-D

LG:wink:

Aqua
30.04.2005, 11:49
ach windi, ich fürchte aufklären und überzeugen hat da nich viel zweck.... man liebt sie oder.......... man liebt sie weniger :-D

ich sachs mal so:
die frau ist:
selbstironisch
stilvoll
irgendwo schüchtern und sensibel
hat sinn für gerechtigkeit, respekt, teamgeist
und sie fordert von männern gutes benehmen ein, also dinge, die vor vielen jahren ... vielleicht in den 50ern oder so, selbstverständlich waren... kann man schwer beschreiben. sie möchte halt wie eine dame behandelt werden....
und dann ist sie wieder auch wie ein kind, ausgelassen, lustig, kann über sich selbst lachen, was viele nicht so checken, weil sie ihre attitüden zu ernst nehmen.
und dann ist sie aber auch total unnahbar, einzelgängerisch, verschlossen.

klar, die hat nicht viel geleistet.... aber das haben in der showbranche so einige nicht...
es ist einfach die ausstrahlung.

ich hoffe nur, sie wird nicht verbraten oder hebt ab und macht sachen, die ihrer art abträglich sind....

edit: das wichtigste vergessen: sie hat einfach einen total geilen humor :-D sie läßt in den richtigen situationen so ganz spezielle, trockene schoten los... gibt sich da ein bißchen naiv... aber immer ganz dame, selbst wenn die knietief im mist steckt, holt die noch ihr kosmetikspiegelchen raus und checkt, ob ihre haare sitzen...aber ganz ohne jammerei, zickerei... einfach herrlich... und auch sehr selbstbewußt.

und ich hab die auch noch nie richtig in irgendeinem zickenkrieg gesehen... auf der alm kam frollein gsell, die hatte keinen guten stand, wurde von allen erstmal angezickt; hat sich kader aber nicht dran beteiligt, sondern hat ihr geholfen, war freundschaftlich zu ihr...
später kam doch dann noch diese djamila rowe (?), die neue freundin von ihrem ex, da gabs wohl im vorherein schon komische dinge zwischen denen, und kader war absolutely not amused, sie zu sehen :-D ... aber auch da... da hat sich die djamila am ende bei ihr ausgeheult wegen ihrem bösen mann, kader hat getröstet. später hat die blöde djamila im fernsehen wieder schlecht über kader geredet.... soviel zu "wir sind jetzt freunde" :roll:

... und dann werd ich nie vergessen, wie kader bei Big Brother immer morgens mit ihrer lila strickmütze rumlief, teilw. dazu glaube noch so eine dickschwarzgeränderte brille trug und sich draußen während der unterhaltung mit den anderen mit ihren wattepads im gesicht rumfummelte :-D

[ Geändert von Aqua am 30.04.2005 12:05 ]

Windsbraut
30.04.2005, 12:04
Aqua schrieb:
djamila rowe (?),
[ Geändert von Aqua am 30.04.2005 12:00 ]

war das nicht die, die angeblich mit dem Schweizer Botschafter, der so eine hübsche Amerikanerin als Frau hatte, was hatte :lupe:

Lg:wink:

Trinity
30.04.2005, 12:05
Windsbraut schrieb:

Aqua schrieb:
djamila rowe (?),
[ Geändert von Aqua am 30.04.2005 12:00 ]

war das nicht die, die angeblich mit dem Schweizer Botschafter, der so eine hübsche Amerikanerin als Frau hatte, was hatte :lupe:

Lg:wink:

Korrekt! :-D Deutschlands größte Baustelle!

Aqua
30.04.2005, 12:08
ja ich glaube, das war so.

aber is der denn jetzt nicht mehr mit der amerikanerin zusammen? hach, mein high-society wissen weißt echt untragbare lücken auf. :-(

chrissi1
30.04.2005, 12:12
Aqua schrieb:
ich hoffe nur, sie wird nicht verbraten

Das wird sie schon selber tun... :-D.

Ach, eigentlich finde ich sie ja auch manchmal ganz schön lustig, ob sie freiwillig oder unfreiwillig komisch ist, kann ich nicht beurteilen :nein:.

Was ich aber erschreckend fand, war der Ausschnitt bei Kalkofe. Sie wurde gefragt, was die Abkürzung SPD bedeutet und darauf meinte sie "schon wieder so eine kranke Frage". Also, ich denke schon, daß man eine erwachsene Frau so etwas fragen darf :zustimm: und ich finde es schlimm, daß sie das nicht weiß (gut, bei den heute 15jährigen sind wir das ja leider schon gewohnt, aber Frau Loth ist mehr oder minder 30 :-D). Und was soll man sie denn sonst fragen? Was sie kann? Was sie erreicht hat? Was ihre Ziele sind...die Antwort kann ich mir selber "backen".

Aber wie schon gesagt, manchmal ist sie auch echt lustig...vor allem wenn sie mal wieder mit leichter Dominamine "Contenance" schimpft...ich bezweifel allerdings, daß sie weiß wie man es schreibt... :-D :-D

Rubina
01.05.2005, 13:09
Mir sind die sogenannten Promis, die dann Kosmetik verkaufen wollen eigentlich egal.... den einzigen Vorteil den diese Leute haben ist, dass sie ihren "Bekanntheitsgrad" ausnutzen und das ist doch eigentlich nachvollziehbar, oder?

An sich kommt es doch dann auf die Qualität der Produkte an, ob es ein Top oder Flop wird. Uschi Glas hat das ja auch am eigenen Leib erfahren müssen, allerdings vermute ich, dass sie trotzdem noch dick im Geschäft sein wird, trotz einiger Verluste.

Der Nachteil an der "Promi- Kosmetik" ist meiner Meinung nach immer dieser überteuerte Preis den man dafür zahlen soll..... mal sehen, was für die Playmate- Produkte ausgegeben werden muss....? :nixweiss: ;-)

dokuya
01.05.2005, 15:35
del

chrissi1
12.05.2005, 13:05
So Ihr Lieben,

da man ja nicht nur lästern kann, sondern sich auch ein Bild machen sollte, gucke ich grad die Sendung mit Gitta Saxx...

Zur Kosmetik kann ich natürlich nix sagen, aber ich muß ehrlich sagen, dafür daß sie ja zur "Welt der Schönen" gehört: ich finde sie noch nicht mal hübsch und wirklich farblos! Aber nicht unsympathisch...

Das Design der Verpackung ist sehr schön und ich finde es schon mal sehr angenehm, daß die INCIS in dt. Sprache draufstehen.

Aqua
12.05.2005, 13:24
klopfen und massieren gegen falten... *notier* :-D

Giuseppina
12.05.2005, 13:24
Habe soeben mal LIVE auf die HP von HSE geschaut und kann nur sagen :panik: :wegrenn: NEIIIIIIIIN, wenn ich schon das mit dem Klopfen sehe, dann :peitsche: Können sich die Damen denn nicht mal was eigenes einfallen lassen oder ist das Köpfchen bei denen nur zum Schminken da????

chrissi1
12.05.2005, 13:32
Kalkofe nannte es doch mal "kopfähnliche Schminkmurmel". :-D :-D :-D

greenleave
12.05.2005, 13:42
Darf ich mitlästern?

Dank Chrissi's Tip habe ich jetzt auch gerade mal den Fernseher angeschmissen.
Die Frau Saxx ist 40 - hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber so richtig hübsch finde ich sie auch nicht. Außerdem bewegt sie ihre Augenbrauen kein Stück - mir kommt gerade der Verdacht, daß die gute Frau ihre Stirn wohl mit Botox behandeln ließ.

Die Verpackungen finde ich auch schön, aber der Rest zeckt mich jetzt nicht so an, daß ich gleich zum Hörer greifen muß...

Kommt mir das nur so vor, oder kupfern zur Zeit alle wahnsinnig von Frau Kaufmann ab? Frau Saxx spricht gerade von den Hamams in Marokko (das habe ich doch schon früher und besser von meiner Göttin Frau Kaufmann gehört).

Liebe Saxx-Fans, nicht hauen oder böse sein - alles nur :meinung: und ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Also her mit den Erfahrungsberichten über "treat of beauty".

Liebe Grüße
Tratschtante greenleave ;-)

chrissi1
12.05.2005, 13:48
Liebe Tratschtante Greenleave,

jaja, der Verdacht des Abkupferns besteht auf jeden Fall! Aber es heißt ja immer: nur Gutes wird kopiert! Außerdem gibt es keinen Grund CK untreu zu werden, oder? Gittas Produkte wären auf jeden Fall kein Grund...

Du hast Recht: die Augenbrauen stehen stramm wie Soldaten...keine Regung :-D.

Giuseppina
12.05.2005, 13:50
@greenleave

Gibt es hier tatsächlich Gitta Saxx Fans :-o :-o :-o ??? Ich denke, Du brauchst dir keine Sorgen wegen der Haue machen :-D :nein:

greenleave
12.05.2005, 13:53
@chrissi + giuseppina :prost: :five:

Daggi
12.05.2005, 14:27
Ich habs mir auch gerade angetan, eine Stunde Gitta Saxx! Nee :nein: absolut nicht mein Ding, viel zu sehr nach gemacht, als ich das schon mit dem Klopfen hörte, dann das Salz in dem Duschschaum, Rosenblütenwasser im Spray und Orangeduft in der Dusche......Ich bin gespannt ob Christine das auch gesehen hat......

Ich wusste auch nicht, dass Gitta 40 ist, aber dennoch, mein Fall ist sie nicht, außerdem hat sie meiner Meinung nach vieles abgelesen.

Die Kosmetik kommt aus Österreich aber ich konnte auf den Produkten, als sie von den Inhaltsstoffen gesprochen haben irgendwas von Marketing Stuttgart lesen, habt Ihr das auch gesehen?

Der einzige Pluspunkt war für mich die Deko, die fand ich harmonisch und all die kleinen Schälchen und eben dass die Kosmetik ein MHD hat.

Gerade günstig ist sie nicht wie ich finde, für mich kein Anreiz, ich bleube Christine treu.

LG Daggi

Trinity
12.05.2005, 14:56
:aufreg: Ich hab es verpaßt!!!! Heute 19 Uhr schaffe ich nicht... aber morgen habe ich ja frei und da kommt um 12 Uhr Frau Sack :teufelfies: :teufelfies: ja nochmals!!!!

chrissi1
12.05.2005, 15:10
@ Trinity: Du bist ein pööööhses Mädchen! :-D

Trinity
12.05.2005, 15:25
http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/ugly36.gif ICH?

http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/augen51.gif

Flora
12.05.2005, 19:23
ich (neu) schau grad diese frau bei hse24 und also.... hübsch ist sie schon.... die verpackung find ich irrsinnig ansprechend...ihr gequatsche ist einfach nur schrecklich und anstrengend anzuhören und irgendwie ist sie gar nicht bei der sache... spricht blödsinn....oje.... gar nicht gut für ihren ersten vorstellungstag... hätte mir mehr professionalität gewünscht...meine mutter wirds glaub ich testen, da hab ich dann auch die möglichkeit.... weil neugierig bin ich schon, besonders auf den duft... naja, jetzt mal schauen, ob ich die ganze sendung durchhalte... ;-)

Annuccia
12.05.2005, 20:43
Hallo Flora,

ich hab's auch angeguckt und war positiv überrascht; hatte eigentlich ein überheblich-arrogantes Geschöpf erwartet, das dauerquatscht. Warum ich das erwartet hatte, weiß ich nich - sind wohl meine Vorurteile Models betreffend. Sie kam doch ganz sympathisch rüber, oder? Sicher, besonders eloquent war sie nicht und oft unsicher; aber das lag wohl auch an der Aufregung. Die Produkte wirken interessant. Ob die wirklich so wunderbar duften? Hm, den Zitronenschaum hätt ich gern...Wär nett, wenn du berichtetest, falls deine Mutter was bestellt.

Ciao...

Flora
13.05.2005, 07:38
hi annucia...

ja, der duft... ich bin ja so fixiert auf düfte...und das interessiert mich am allermeisten bei den produkten von der gitta.... ists jetzt eigentlich naturkosmetik oder nicht? meine mutter hat gemeint, dass bei der mittagpräsentation gesagt wurde, dass es sich um naturkosmetik handelt, aber ganz kann ich das nicht glauben :-?

bin echt gespannt, vielleicht probier ichs auch selber... aber noch bin ich versorgt mit allem... mal schauen...

Trinity
13.05.2005, 07:55
*auf 12 Uhr warte* http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/trommel.gif

Flora
13.05.2005, 08:58
bestellen oder nicht bestellen... :-( ...ok, zumindest bis nächste woche war ich noch... :wart:

Annuccia
13.05.2005, 10:10
Moin, moin

ich weiß leider nicht, ob es sich dabei um echte Naturkosmetik handelt; mir fehlt es an Wissen, um das beurteilen zu können. Jedenfalls wurde mehrmals betont, dass es ohne chemische Konservierungsstoffe und ohne künstliche Duftstoffe sei. Vielleicht kennt eine der vielen Expertinnen hier die Produkte und kann uns Näheres schreiben.
Das was drin ist, klingt auf jeden Fall sehr lecker. Mangobutter, Avocados, Atlassalz und natürlich das Arganöl. Arganöl ist ja der Hauptbestandteil ihrer ganzen Kosmetik. Leider konnte sie aber nie wirklich sagen, was nun das Wertvolle an diesem Öl ist, abgesehen von den ungesättigten Fettsäuren und der Tatsache, dass es äußerst rar und die Gewinnung sehr aufwändig ist. Hm, ja man hat schon große Bestelllust, wenn man das sieht und hört....

Trinity
13.05.2005, 12:12
Och, ist ja ganz nett präsentiert. Die Frau Saxx ist noch bisken ungeübt, das merkt man halt, aber geht ja... Hätte ich mir schlimmer vorgestellt. http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/augen60.gif

Die Produkte sehen gut aus, aber auch ganz schön teuer.

Insgesamt erinnert es doch heftig an CK! http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/shock.gif