PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Päckchen ist da...*froi*

Tigger
28.04.2005, 13:08
Hallo Ihr Lieben,

weil hier ja keiner Sanoflore kennt, ich aber die Cremeproben so schön fand, hab ich mich geopfert :pfeif: ;-) und ein paar Sächelchen bestellt...und gerade ist das Paket gekommen.

Folgende Sachen warten jetzt also darauf, ausgiebig getestet zu werden:

Reinigungsmilch mit Süßmandel & Orangenblüte (bin sehr gespannt, verwende sonst nie RM...)
Feuchtigkeitsspray mit Orange, Rose & Kamille
Tagescreme mit Neroli & Arganöl
Nachtcreme mit Benzoe & Affenbrotbaum (klingt abgefahren...)
Peelingcreme mit Palmarosa & Haselnuss
Reinigungsmaske mit Rosenholz & Kaolin

:traeum:

Liebe Grüße von Tigger :-D

Klarissa
28.04.2005, 13:12
:hurra: ganz viel spass mit deinen neuen sachen tigger!!! :-)

...berichte uns wie du damit zurecht kommst - und vorallem was deine haut dazu "sagt" :-D

:-)

ena
28.04.2005, 13:16
He...die Reinigungsmaske klingt gut *willauch*............ Vergiß nicht Testberichte zu schreiben ;-)

Tigger
28.04.2005, 13:31
...werde selbstverständlich aaauuuuusführlichst berichten - lass mir doch nicht diese kostbare Gelegenheit entgehen, Euch ordentlich anzufixen :abroll: :-D :abroll: :-D

chocolat
28.04.2005, 13:34
Das klingt ja alles echt gut...

Hab aber von Sanoflore noch nie was gehört :nein: , wo bekommt man die Produkte?! :schaem:

lG chocolat

Sabi
28.04.2005, 13:43
@chocolat: Die Produkte bekommst du unter hautbalance.de
@tigger: Hab mir die Produkte auch schon auf der homepage angeguckt und bin schwer am überlegen, ob ich zuschlagen soll...
Berichte unbedingt wie sie dir gefallen :wart:
Sind die Cremes klebrig auf der Haut oder ziehen sie schnell ein?

Liebe Grüße,
Sabi

Tigger
28.04.2005, 14:50
@Sabi: da klebt nix, die Cremes sind ganz fluffig, ziehen gut ein und machen streichelweiche Haut, vor allem die Nachtcreme( benutz ich eigentlich gar nicht, aber das wird sich ab jetzt wohl äbdern :-D ), keine Ahnung, wie die das hinbekommen.

edit: sollte natürlich "ändern" heißen :schaem:

[ Geändert von Tigger am 28.04.2005 14:51 ]

28.04.2005, 16:49
wow die sachen hören sich ja alle toll an! :zustimm:

wie siehts denn bei der marke so preismäßig aus? ich kenn die auch nicht. :nein: