PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleiner WoW-Ersatz als Browsergame ;-)

Kaeferle
14.08.2009, 13:04
Shakes & Fidget - The Game (http://s1.sfgame.de/)

Für alle WoW-Begeisterten, die weder Lust noch Zeit haben sich noch damit rumzuquälen und natürlich für alle, die sowieso zu viel Zeit am PC verbringen :-D und dennoch auch was dran arbeiten wollen/müssen/sollen.

Das Prinzip ist super leicht zu verstehen, für monstersgamer sowieso und es macht auch wirklich Spaß :draufhau:
Bin (natürlich) schon angemeldet, aber hab doch keine Zeit :-D Leider kann ich mein liebliches Äußeres hier nicht verlinken :troll: mein Nick ist aber Janee.

Falls noch jemand Lust hat wäre es natürlich hervorragend und liebenswürdig obendrein, wenn er sich über diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=59737) anmelden würde :scheinheilig:

Is natürlich kostenlos und absolut realistisch :lol: Wär schön, wenn sich noch n paar Beauties finden würden :top:

jazz
14.08.2009, 13:15
hehe ich bin auch schon angemeldet!
Gibts hier mehrere WoW-Süchtlinge eigentlich?

thunderheartwoman
14.08.2009, 13:49
Ich habe mich gerade angemeldet, steige aber noch nicht durch. War in der Taverne und soll den Händler durch die Wüste führen. Aber wie? Da tut sich nichts?!

Ich verstehe das Spiel nicht:-D

Huch, jetzt melde ich mich wieder an und dann kämpft jemand gegen mich (gegen den ich auf wundersame Weise gewonnen habe).

Hilfe, erklär mir einer das Spiel. Die Spielregeln verwirren mich:irre:

Kaeferle
14.08.2009, 18:51
Ich habe mich gerade angemeldet, steige aber noch nicht durch. War in der Taverne und soll den Händler durch die Wüste führen. Aber wie? Da tut sich nichts?!

Ich verstehe das Spiel nicht:-D

Huch, jetzt melde ich mich wieder an und dann kämpft jemand gegen mich (gegen den ich auf wundersame Weise gewonnen habe).

Hilfe, erklär mir einer das Spiel. Die Spielregeln verwirren mich:irre:
Aber nicht über meinen Link angemeldet :heul: :-D

Die Spielregeln sind gaaaanz einfach :-) Hier (http://sfgame.de/forum/showthread.php?p=64) findest du die Anleitung.
Bei den Abenteuern musst du nichts tun außer warten.

Wie heißt du denn jazz? Ich spiel garnich WoW :ups:

andrea1404
14.08.2009, 20:05
hallo käferle! ich hab mich natürlich gleich über deinen link angemeldet - ehrensache, wir sind ja nachbarn in bj-ville ;-)

aber ich kapier das nicht. wo bleibt der spaß? ich klick auf den gast in der taverne, such mir eine aufgabe aus und dann schau ich zwischen fünf und zwanzig minuten auf ein bild - anschließend bin ich reicher/klüger/reifer. tun kann ich garnix. nicht metzeln, nicht tricksen - garnix.

hmm. is das wirklich so fad - oder hab ich was falsch/nicht verstanden?

thunderheartwoman
14.08.2009, 20:47
Ich habe mich über den Link angemeldet, den du oben gepostet hast:nixweiss:

Na, dann warte ich mal ab:-D

Kaeferle
14.08.2009, 21:44
:hallo: andrea :-)

Is eben n Browser-Game, du metzelst nur am Ende deiner Abenteuer und in der Arena alle 10 Minuten. Eben WoW für Nixkönner :-D Und ziemlich unblutig :nixweiss: Das Gute daran ist, dass du eben nich die ganze Zeit starren musst, sondern viele andere Dinge nebenher machen kannst, die nix mit Computerspielen zu tun haben. Ich mach sowas ja gern :schaem:

Lurchi
14.08.2009, 22:05
:kicher: jaja, unser köf kanns nicht lassen :unglaublich:
aber nöööööö, mich fixt du damit nicht an :nein: aber hier, nur für dich war ich gerade kurz unterwegs:
KillerKaefer hat 201 Gold erbeutet!

:kuss:

Kaeferle
14.08.2009, 22:19
:cool:
Entweder man hat s drauf... Oder man hat s drauf... :zufrieden:

thunderheartwoman
24.08.2009, 22:44
Ich spiele dieses Spiel nun schon geraume Zeit und ich liebe es. Was mich nur nervt ist, dass das Spiel sich zu manchen Zeiten dauernd ausloggt. Ich klicke auf eine Schaltfläche und bin wieder beim Einlogfenster.

Das habe ich gerade jetzt wieder. Dann ist es zwei Minuten gut und geht von vorne los. Habe nur ich das Problem?

Grinsemiez
24.08.2009, 23:09
so, hab mich jetzt auch mal angemeldet. :-D

Kaeferle
25.08.2009, 12:31
Katziiiiiiiiiiiiiiiiiiii :knuddel: Du bist auch die erste, die den richtigen Link genommen hat :pfeif: :schmatz: Mein Lieblingscleverle!

Ich hab das Problem nicht, thunderheartwoman :nixweiss: Bei mir logt sich alles immer automatisch ein. Nur wenn ich mich auslogge nervt s!

Grinsemiez
25.08.2009, 13:40
Katziiiiiiiiiiiiiiiiiiii :knuddel: Du bist auch die erste, die den richtigen Link genommen hat :pfeif: :schmatz: Mein Lieblingscleverle!
:geehrtbin:

hast dir ja ne coole frisur rausgesucht :-D

Kaeferle
25.08.2009, 22:58
:cool:
Ich kann halt alles tragen :-D
Überleg grade ob das wohl karriereförderlich wäre das auch privat zu probieren! ;-)

Grinsemiez
25.08.2009, 23:25
ja, komm - broccoli-style. :-D

köfi, mach was. ich verlier hier dauernd. wie geht das? :dickeaugen:

thunderheartwoman
25.08.2009, 23:26
Welchen Link muss ich denn anklicken?:nixweiss: Ich habe den oben im ersten Post genommen. Der sollte es doch sein, oder?