Vollständige Version anzeigen : Suche Allround-NK-Creme
Hallo,
ich suche eine NK-Creme, mit der meine Kinder, mein Mann und ab und an mal ich mein Gesicht eincremen können, die man als Handcreme verwenden kann und die ich auch in meine trockenen Haare schmieren kann. Also eine "Cremchen für alles".
Habt ihr gute vorschläge ?
VG von MIa
ich finde die Alva ABC Creme ist eine richtige Allround Creme oder
Bioturm Cremes.
Sommernachtstraum
11.08.2009, 19:35
Kommt natürlich drauf an, wie reichhaltig es sein soll...
Weleda Hautcreme (grüne Tube)
Weleda Calendula Pflegecreme
Logona Hautcreme Bio-Aloe-Olive
...fallen mir jetzt spontan ein. Sehr schöne Allrounder. :zustimm:
Ich könnte die Alverde Gänseblümchencreme noch empfehlen, die ist klasse, für die Hände, für die Füße, für die Haare und viele Beautys nehmen die auch gerne für´s Gesicht...
Yola
Ich könnte die Alverde Gänseblümchencreme noch empfehlen, die ist klasse, für die Hände, für die Füße, für die Haare und viele Beautys nehmen die auch gerne für´s Gesicht...
Yola
steht die im Alverderegal? Bei den Gesichtscremes dabei?? :nixweiss:
PalmaKunkel
12.08.2009, 09:24
Nein, die steht bei den Babysachen und nennt sich Babypflegecreme. Die kann ich auch nur wärmstens empfehlen, nehm sie auch gern für Gesicht und Hände. Sie riecht auch echt fein und die Tube ist auch noch extrem hübsch.
noch eine Stimme für Weleda Hautcreme :)
verträgst du gut ätherische Öle? Wenn nein, würd ichs mit der Weleda Hautcreme lieber lassen, obwohl die toll ist.
Nein, die steht bei den Babysachen und nennt sich Babypflegecreme. Die kann ich auch nur wärmstens empfehlen, nehm sie auch gern für Gesicht und Hände. Sie riecht auch echt fein und die Tube ist auch noch extrem hübsch.
Dank dir! Muss heute eh zum DM und eine HC brauch ich auch.....:pfeif:
Bioturm Silber Salbe! Ist nicht so fettig wie man es von einer Salbe erwarten würde, aber gut bei trockener Haut. Wenn man wenig aufträgt kann ich sie auch bei Mischhaut/fettiger Haut benutzen.
Georgina
12.08.2009, 14:44
Ich kann dir auch wärmstens die Hautcreme von Weleda in der grünen Tube empfehlen. Die pflegt ganz hervorragend, ist aber recht reichhaltig.
Deutlich leichter ist die schon erwähnte Gänseblümchencreme von Alverde Baby.
Besagte Gänseblümchencreme steht schon daaa :zustimm:
Georgina
12.08.2009, 15:23
So ist's gut. :zustimm:
:lol:
Ja, ja nix gesucht aber gleich was gefunden :-D
Ich finde die Lavera basis sensitive Pflegecreme ganz toll als Allroundcreme.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.