PDA

Vollständige Version anzeigen : Oil of Olaz

Seiten : [1] 2

Anja
01.08.2009, 18:05
Hallo Ihr Lieben

Ich habe mir heute eine Creme und Augencreme von Oil of Olaz gekauft.
Nimmt noch jemand diese Produkte und hat gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht

Lillifee
01.08.2009, 18:40
Ich hatte mal die Pflege gegen Unreine Haut war :top: ist leider nicht mehr im Sortiment.

Anja
01.08.2009, 18:55
Ich hatte mal die Pflege gegen Unreine Haut war :top: ist leider nicht mehr im Sortiment.

Danke für deine antwort
Ich habem ir die regenerist gekauft

Jassi
01.08.2009, 19:08
Ich hatte auch mal Die Total Effects.Aber ich finde im Nachhinein kann man nicht von Pflege sprechen,denn es sind massig Silikone enthalten!
Für die Inhaltsstoffe find ich die Marke völlig überteuert!!
Aber ich freu mich für jede die mit den Sachen klar kommt!
Ich will damit nur sagen für mich ist das nichtsmehr!
Bin so glücklich geworden mit NK,da lass ich nichts anderes mehr an meine Haut!

Violet
01.08.2009, 19:12
Ich fand das Feutigkeitsfluid immer sehr nett. Schöne Konsisstenz und netter Duft. Aber ich benutze es zur Zeit nicht mehr.

Total Effects hatte ich auch mal, aber ich damals schon geschockt, wie viele Inhaltsstoffe das hatt.

Popinki
01.08.2009, 19:14
Ich fand die Total Effects gut, weil die eine Sorte einen LSF 15 hat. Am besten hat mir aber die Sensitiv-Version gefallen, ohne Duftstoffe.:-) Meine trockene, empfindliche Haut ist super mit beiden klargekommen, ich habe mich selbst gewundert. Wenn die es parfümfreie Creme noch mit LSF geben würde, wäre das toll. (in den USA gibt es die)
Regenerist kenne ich noch nicht, habe aber neulich eine Probe der neuen Eyepods bekommen, das Teil werde ich die Tage mal testen.

manu.b
01.08.2009, 19:19
Ich hatte mal ein Fluid das hat meine Haut super zart gemacht :zustimm:ich hab schon geliebäugelt mit dem einen oder anderen Produkt .

Anja
01.08.2009, 19:26
Danke für euer antworten.

Ich bin ja eher der KK Typ als Nk.
Mit Nk komme ich leidern icht so guth in.

Ich haben un mal heute abend die Nachtcreme Regenerist aufgetragen undm uss sagen es juckt und brenntn icht.
Da muss ich nämlich etwas aufpassen wegen meiner POD.

Das Serum habe ich heuten och nicht getestet das kommt morgen dran.
Ich habem ir auch auf der Seit von Oil of Olaz im Internet die Probe mit den augentübchen bestellt.
Bin mal gespannt ob und wann was bei mir ankommt.

Frau_Monk
01.08.2009, 20:25
:hallo: Anja,

guckst Du nach einer preiswerten Alternative für Kanebo und Shiseido? (Hab schon von Dir gelesen :-D)

Ich hatte früher mal das Beauty-Fluid sensitive (die duftstofffreie Variante, da ich allergisch auf verschiedene Duftstoffe reagiere). Ich bin gut damit zurecht gekommen. Daher finde ich an Olaz gut, dass sie ihre Cremes auch ohne Duft anbieten.

Ich komme leider mit NK auch nicht zurecht. Der letzte Allergieschub hat mich geheilt. Die duftfreien NK-Produkte gehen nur eine Weile gut, bis ich pickelübersäht bin. Leider ist in den meisten sensitiv-Produkten Mandelöl drin, was mich gleich wie einen Streuselkuchen aussehen lässt :roll:

Berichte mal weiterhin, wie Du die Produkte findest. Lese gespannt mit ;-)

Jaded
01.08.2009, 20:57
Das Beauty Fluid liebe ich... der Geruch ist traumhaft. Da ich aber bei der Gesichtspflege grad auf NK umsteige, nutze ich das BF meist nur noch als Bodylotion, After Sun Lotion oder Handcreme, bevorzugt aus dem Kühlschrank. ;-) So ganz möchte ich darauf nicht verzichten, ist für mich einfach ein "Wohlfühlgeruch".

Anja
01.08.2009, 21:53
:hallo: Anja,

guckst Du nach einer preiswerten Alternative für Kanebo und Shiseido? (Hab schon von Dir gelesen :-D)

Ich hatte früher mal das Beauty-Fluid sensitive (die duftstofffreie Variante, da ich allergisch auf verschiedene Duftstoffe reagiere). Ich bin gut damit zurecht gekommen. Daher finde ich an Olaz gut, dass sie ihre Cremes auch ohne Duft anbieten.

Ich komme leider mit NK auch nicht zurecht. Der letzte Allergieschub hat mich geheilt. Die duftfreien NK-Produkte gehen nur eine Weile gut, bis ich pickelübersäht bin. Leider ist in den meisten sensitiv-Produkten Mandelöl drin, was mich gleich wie einen Streuselkuchen aussehen lässt :roll:

Berichte mal weiterhin, wie Du die Produkte findest. Lese gespannt mit ;-)

Da hast du nicht ganz unrecht ich suche noch nach einer etwas günstigeren Creme als shiseido und kanebo.
Ich werde auch weiterhin Kanebo benutzen aber mal mit abwechslung zu Oil of Olaz.
Man muss ja heute etwas sparen leider
Ich werde weiterhin berichten.

Nach nun 2 Std auftragen der Regeneristcreme fühlt sich meine Haut schön zart und geschmeidig an.
Ich kann nichts negatives berichten im Moment

Lillifee
02.08.2009, 08:42
Die Augenproben hab ich auch, 2 bekommt man . Hab eine schon probiert und mußte bzw. hab dann den Rest aus dem Schaumstoff rausgedrückt, die Creme ist nicht schlecht aber um die 24 € heftig, Olaz hat hohe Preise bleib öfters mal davor stehen

Anja
02.08.2009, 10:46
Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten morgen.

So heute istm ein Test weitergegangen.
Ich habe nun heute morgen nach der Reinigung das Regenerist Serum, das augenserum und die Total efekts Tagescreme aufgetragen undm uss nun sagen das ich von den Sachen angenehm überrascht bin.
Ich hätte nicht gedacht das die Cremes so cremig sind und sehr angenhem auf der Haut.
Sie macht ein schönes hautgefühl und die Haut ist gutm it Feuchtigkeit versorgt.

Normalerweise benutze ich jan ur Shiseido und Kanebo desshalb bin ich so überrascht von so einer günstigen Creme.

günstig dahin da meine creme von Kanebo ja fast 100 Euro kostet.

Frau_Monk
02.08.2009, 10:54
100 € :ohnmacht: :-D

Dann lohnt sich ja schon ein Versuch mit Olaz :-). Bin z.Zt. in der Proben-Austest-Phase, weil ich nicht so recht weiß, was ich grad will. Aber momentan wieder vom Beautyfluid angefixt. Vielleicht hole ich mir das mal wieder.

Anja
02.08.2009, 11:00
Huhu

Das Beautyfluid habe ich auch hatte ich die Tage noch im Schrank gefunden einen volle flasche und habe es genommen da ich damit so zufrieden war bin ich nun auf die Cremes gekommen.
Ich habe ziemlich emfindliche Haut die zu POD neigt da muss ich sehr aufpassen was ich ins Gesicht mache.

Hatte letztens auch verschiedene Proben getestet und alle nicht vertragen desshalb bin ich nun am steunen bei der Oil of Olaz

Ichh offe nun nur das ich es weiterhin vertrage und damit meine teueren Sachen etwas längen kann.
Denn wie gesagt Shiseido und Kanebo sind toll aber man man heute ja überlegen ob man soviel Geld für eine Creme ausgibt.

Popinki
02.08.2009, 11:28
Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten morgen.

So heute istm ein Test weitergegangen.
Ich habe nun heute morgen nach der Reinigung das Regenerist Serum, das augenserum und die Total efekts Tagescreme aufgetragen undm uss nun sagen das ich von den Sachen angenehm überrascht bin.
Ich hätte nicht gedacht das die Cremes so cremig sind und sehr angenhem auf der Haut.
Sie macht ein schönes hautgefühl und die Haut ist gutm it Feuchtigkeit versorgt.

Ach die Total Effects hast Du auch? Sag ich ja, ich war auch überrascht, als ich die Cremes ausprobierte.:-)

Anja
02.08.2009, 11:42
Ja ich habe gestern zugeschlagen bei Oil of Olaz:zustimm::zustimm::schaem:

Popinki
02.08.2009, 11:52
Ja ich habe gestern zugeschlagen bei Oil of Olaz:zustimm::zustimm::schaem:

Ja ja.:-D Hast Du auch die Total Effects Nachtcreme?

Anja
02.08.2009, 11:54
Ja ja.:-D Hast Du auch die Total Effects Nachtcreme?

Nein ich habe die Regenarist Nachtcreme und das passende serum.
Ach so den Lippenpflegestift habe ich mir auchn och geholt:schaem::schaem:
Der kribbelt ganz schön beim auftragen

Frau_Monk
02.08.2009, 12:41
Ist das hier wieder eine Anfixerei :-D

Die total effects parfümfrei interessiert mich.

Anja, ich habe keine POD aber ich bekomme schnell Überempfindlichkeitsreaktionen bis hin zu Allergieschüben, wenn ich was nicht vertrage. Dann neige ich zu Ausschlag, der aber wieder weggeht, wenn ich das Produkt sofort weglasse. Leider dauert das ca. doppelt so lang, wie die Erscheinungen aufgetreten sind :sauer:

Ist jemand von Euch auch mit der ganz simplen Basis-Pflege zufrieden? Die hier meine ich: http://www.olaz.de/product-range/classic-care/index.php

Popinki
02.08.2009, 12:49

Na dann *anfix*: Also die ist klasse, finde ich. Es ist eine weiße, etwas festere Creme als die Total Effects mit LSF, riecht nach nix (die TE mit LSF ist mir auch in der neuen Version zu parfümiert), ist nicht böse zu mir und meiner Haut, man kann sie morgens und abends benutzen, sie zieht schön ein, ist sparsam im Gebrauch. Reicht das erst mal?:-D

Die Basispflege kenne ich nicht, die TE hatte ich aus der Tiegeltauschaktion vom dm/Alverde Magazin.

Anja
02.08.2009, 16:29

Anja, ich habe keine POD aber ich bekomme schnell Überempfindlichkeitsreaktionen bis hin zu Allergieschüben, wenn ich was nicht vertrage. Dann neige ich zu Ausschlag, der aber wieder weggeht, wenn ich das Produkt sofort weglasse. Leider dauert das ca. doppelt so lang, wie die Erscheinungen aufgetreten sind :sauer:

Ist jemand von Euch auch mit der ganz simplen Basis-Pflege zufrieden? Die hier meine ich: http://www.olaz.de/product-range/classic-care/index.php

Das Beautyfluid habe ich auch.
Ich finde es gut.
Es gibt der Haut viel Feuchtigkeit.
Für heiße Tage finde ich es toll
Die anderen Sachen habe ich nicht getestet.
Habe ja erst angefangen.
Das Beautyfluid hatte ich schon vor 20 Jahren immer.

Frau_Monk
02.08.2009, 16:30
Na dann *anfix*: Also die ist klasse, finde ich. Es ist eine weiße, etwas festere Creme als die Total Effects mit LSF, riecht nach nix (die TE mit LSF ist mir auch in der neuen Version zu parfümiert), ist nicht böse zu mir und meiner Haut, man kann sie morgens und abends benutzen, sie zieht schön ein, ist sparsam im Gebrauch. Reicht das erst mal?:-D

Oh ja das reicht erstmal absolut. Sehr ausführliche Beschreibung, vielen Dank :-D

Ich werd mal morgen Abend in den dm rennen und mir die Packung nochmal genauer ansehen (mal gucken, ob es dabei bleibt...). Ich hatte gerade eine Probe der Biotherm Biosensitive. Die ist ganz okay, hat mich im Nachhinein aber nicht total überzeugt. Jedenfalls nicht genug für die 40 €, die sie kostet.

Was nimmst Du gerade, Popinki?

Frau_Monk
02.08.2009, 16:34
Das Beautyfluid habe ich auch.
Ich finde es gut.
Es gibt der Haut viel Feuchtigkeit.
Für heiße Tage finde ich es toll
Die anderen Sachen habe ich nicht getestet.
Habe ja erst angefangen.
Das Beautyfluid hatte ich schon vor 20 Jahren immer.

Bei mir sind das sicher auch so 15 Jährchen, dass ich das Beautyfluid kenne. Gehört zu den ersten Gesichtspflegeprodukten, die ich "bewusst" gekauft und benutzt habe, nachdem die "Teenie-Nivea-Ära" vorbei war :-D

morgua
02.08.2009, 16:36
Ich habe früher auch einige zeit die Total effekt prumfrei genommen. Ich fand die Creme sehr gut. Machte ein sehr schönes Hautgefühl. Bin dann irgendwann auf was anderes umgestiegen, aber nicht weil mir OoO nicht gefallen hätte.
Das Serum habe ich auch noch irgendwo. Das fand ich nicht ganz so toll. Da man da das Silikon extrem merkt, zumindest ich.
Hier gibt es irgendwo auch noch zumindest einen weiteren Thread über OoO.

morgua
02.08.2009, 16:43
Gut erinnert! Vielleicht findest du ja in diesen Threads noch weitere Info's:

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=71321&highlight=Oil+of+Olaz

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=5096&highlight=Oil+of+Olaz

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=33449&highlight=Oil+of+Olaz

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=79399&highlight=Oil+of+Olaz

Anja
02.08.2009, 16:52
Bei mir sind das sicher auch so 15 Jährchen, dass ich das Beautyfluid kenne. Gehört zu den ersten Gesichtspflegeprodukten, die ich "bewusst" gekauft und benutzt habe, nachdem die "Teenie-Nivea-Ära" vorbei war :-D

Du genauso war es bei mir.
Nachdem die Ära mit bebe Creme vorbei war kam Oil of Olaz.
Hatte dann aber nie wieder was davon.
Anschließend habe ich nurn och Luxusprodukte aus der Parfümerie benutzt

Ich kann nun nur sagen meine Haut fühlt sich immern och gut genährt an auch nach Std.
Besser ist es mit Kanebo und Shiseido auch nicht.
Aber der Preis macht doch einen riesen Unterschied

Anja
02.08.2009, 17:17
Gut erinnert! Vielleicht findest du ja in diesen Threads noch weitere Info's:

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=71321&highlight=Oil+of+Olaz

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=5096&highlight=Oil+of+Olaz

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=33449&highlight=Oil+of+Olaz

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=79399&highlight=Oil+of+Olaz

Danke da werde ich mal nachlesen

chaoskueken
02.08.2009, 18:02
Ich fing mit 20 auch mit dem Complete Fluid an und später mit dem Touch (das es leider leider nicht mehr gibt). Denke auch, dass ich es eines Tages wieder mit OoO probieren werde :-)

Anja
02.08.2009, 18:06
Ich fing mit 20 auch mit dem Complete Fluid an und später mit dem Touch (das es leider leider nicht mehr gibt). Denke auch, dass ich es eines Tages wieder mit OoO probieren werde :-)

Ja man kommt irgendwann immer mal wieder auf alte Produkte zurück die man mal vor langer Zeit genommen und gut vertragen hat

chaoskueken
02.08.2009, 18:08
...aber sobald man BJ wurde, mussten es teurere und exklusivere Produkte sein, obwohl die meiner Haut nicht unbedingt besser bekamen, wobei ich mit meiner Benefit zur Zeit auch total happy bin :-)

Anja
02.08.2009, 18:25
...aber sobald man BJ wurde, mussten es teurere und exklusivere Produkte sein, obwohl die meiner Haut nicht unbedingt besser bekamen, wobei ich mit meiner Benefit zur Zeit auch total happy bin :-)

Nein so war das nicht.
Ich habe es als ich Bj wurde erst mit Nk probiert davon aber POD bekommen.
Ich komme haltm it KK besser klar.
Luxusprodukte hatte ich auch shcon bevor ich BJ wurde.
Nur heir habe ich dann Shiseido und Kanebo benutzt.
Wobei Kanebo wirklich toll ist.
Aber der Preis ist ziemlich häftig.
Ich bezahle für meine Reinigung 95 euron.
Da war ich dann auf der suche nach was gutem was nicht so sehr den Geldbeutel strapaziert.
Denn heutzutage müssen wir ja leider alle sparen

Frau_Monk
02.08.2009, 18:31
morgua, auch von mir ein Dankeschön, ich hab's auf die Schnelle garnicht gefunden :-)

Anja, ich hatte auch nach der Nivea-Geschichte die OoO Sachen und später auch nie wieder. Das ist witzig, ich krame auch grad wieder die alten Sachen raus, wenn ich in der Drogerie gucken gehe. Habe später Weleda ausprobiert und dann auch andere NK Sachen, aber nix gefunden, was mir keine Streuselkuchenhaut beschert hat. Ich vertrage aber auch nicht alles von KK. Am Sichersten ist bei mir immer, wenn ich auf den "sensitiv und parfümfrei" Hinweis achte. Da geht selten was schief. Im schlimmsten Fall gibt's halt Pickel.

Meistens benutze ich Apotheken-Produkte, wie z.B. LRP Toleriane, Physiogel oder Eubos Urea. Das war immer gut, aber man will ja ein bissl was Neues ausprobieren. Das kann ich ja immer noch wieder benutzen, wenn es nix Anderes für mich gibt.

Ich werde mal berichten, ob ich morgen nach Feierabend im dm auch ein bissl Geld gelassen hab :-D

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend :-)

morgua
02.08.2009, 19:24
morgua, auch von mir ein Dankeschön, ich hab's auf die Schnelle garnicht gefunden :-)

Gern geschehen.

Anja
02.08.2009, 19:49

Anja, ich hatte auch nach der Nivea-Geschichte die OoO Sachen und später auch nie wieder. Das ist witzig, ich krame auch grad wieder die alten Sachen raus, wenn ich in der Drogerie gucken gehe. Habe später Weleda ausprobiert und dann auch andere NK Sachen, aber nix gefunden, was mir keine Streuselkuchenhaut beschert hat. Ich vertrage aber auch nicht alles von KK. Am Sichersten ist bei mir immer, wenn ich auf den "sensitiv und parfümfrei" Hinweis achte. Da geht selten was schief. Im schlimmsten Fall gibt's halt Pickel.

Meistens benutze ich Apotheken-Produkte, wie z.B. LRP Toleriane, Physiogel oder Eubos Urea. Das war immer gut, aber man will ja ein bissl was Neues ausprobieren. Das kann ich ja immer noch wieder benutzen, wenn es nix Anderes für mich gibt.

Ich werde mal berichten, ob ich morgen nach Feierabend im dm auch ein bissl Geld gelassen hab :-D

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend :-)

Ja als Bj muss man halt imemr wieder mal was testen und manchmal kommt auf Sachen zurück die man vor langer Zeit mal hatte.
So wie das Beautyfluid.
Das hatte ich letzten Sommer bei dm gekauft in Erinnerung an meine jugend es aber in den Schrank gestellt und vergessen bis ich es durch Zufall diese woche wieder entdeckt habe und darüber ganz froh bin.
so bin ich mal iweder auf OoO gekommen und bin mal gespannt wie sich meine enfindliche Haut so verhält.
Das mit der POD merke ich meistens imemr ganz shcnell manchmal nach dem ersten auftragen einer Creme.
aber toi-toi-toi bis jetzt habe ich nich nix gemerkt.
Heute Abend war wieder das Regenerist Serum die passende Creme und das Augenserum dran.
Meine Haut fühlt sich wirklich gut an.
Ich kann eigentlich keinen großen unterschied zu den Luxusmarken festellen.
Ich bin wirklich angenehm überrascht.
Hoffe es belit so.

Dann bin ich mal gespannt was du dir schönes gönnst

Kitty Hawk
02.08.2009, 22:30
ich nutze zur zeit auch oil of olaz.. dem beautyfluid bin ich schon seit über einem halben jahr treu (vorher hatte ich es leider nicht entdeckt) und momentan nutze aus der total effects serie das serum für den tag und die straffende nachtcreme. beides tut meiner (trockenen misch-)haut sehr gut, sie wird glatt und seidig und ich bekomme keine pickel :-)

die teile für die augen hab ich mir auch schicken lassen, ist eine nette spielerei. viel effekt hatte ich aber nicht und mir sind die dinger auch zu teuer..

Anja
03.08.2009, 11:54
ich nutze zur zeit auch oil of olaz.. dem beautyfluid bin ich schon seit über einem halben jahr treu (vorher hatte ich es leider nicht entdeckt) und momentan nutze aus der total effects serie das serum für den tag und die straffende nachtcreme. beides tut meiner (trockenen misch-)haut sehr gut, sie wird glatt und seidig und ich bekomme keine pickel :-)

die teile für die augen hab ich mir auch schicken lassen, ist eine nette spielerei. viel effekt hatte ich aber nicht und mir sind die dinger auch zu teuer..

Huhu

Ich wünsche euch allen einen wunderscönen Guten morgen.
Das Total efekts Serum kenne ichn icht habe ich bei uns im dm gar nicth gesehen.
Ich habe das Regenerist Serum und finde es toll.
Meine Haut war heute Morgen wunderbar glatt und sehr prall.
Ich bin nun shcon am zweifeln ob das wirklich so viel bringen soll die ganze Luxuskosmetik die ich vorher benutzt habe.
Dieser Tage werde ich auch das Beauty fluid mal mit dem Regenerist Serum testen.

Ich bin ganz begeistet von den OoO Sachen

susi 63
03.08.2009, 13:03
Hallo Anja,
mir geht es auch wie Dir!Ich habe jahreland das Beautyfluid benutzt und war immer begeistert.Aber mit Anfang 40 habe ich gedacht,ich brauche unbedingt Anti-Agingprodukte.Was folgte waren viele Versuche mit den unterschiedlichsten Produkten.Ich habe leider Mischhaut und reagiere sofort mit Pickeln.
Ich sage mir immer wieder,dass man auch mit dem Beautyfluid schöne Haut bis ins hohe Alter haben kann.
Für mein Gewissen nehme ich jetzt öfter Masken(u.a.die Tolal-effect Vliesmaske)und auch das Regenerist Serum.
Ich liebe das Fluid jetzt schon seit 35 Jahren,also kann es nicht so schlecht sein,denn ich komme immer wieder reumütig zurück

MrsBungle
03.08.2009, 13:06
Ich benutze schon seit Jahren Oil of Olaz - Produkte (hat meine Mutter früher auch, ich glaube, das kommt daher :-) ).
Anfangs nur das Beauty Fluid, danach die Complete-Serie und jetzt die Total Effects-Serie.
Vor kurzem hab' ich mir das Regenerist Eye gegönnt.
Ich bin auch sehr begeistert von den Sachen, allerdings stören mich manche Inhaltsstoffe schon, aber meine Haut sieht toll aus!

Das Beauty-Fluid riecht sooo toll!

Anja
03.08.2009, 17:04
Ich benutze schon seit Jahren Oil of Olaz - Produkte (hat meine Mutter früher auch, ich glaube, das kommt daher :-) ).
Anfangs nur das Beauty Fluid, danach die Complete-Serie und jetzt die Total Effects-Serie.
Vor kurzem hab' ich mir das Regenerist Eye gegönnt.
Ich bin auch sehr begeistert von den Sachen, allerdings stören mich manche Inhaltsstoffe schon, aber meine Haut sieht toll aus!

Das Beauty-Fluid riecht sooo toll!

Das ist schön das es hier treue OoO Verwenderinen gibt.
Du hast recht das Beaty Fluid riecht toll.
Ich werde auf jeden Fall weiter testen und berichten.
danke für euere antworten

Frau_Monk
03.08.2009, 18:39
:hallo: Ihr Lieben,

ich habe nach der Arbeit ein bissl Geld ausgegeben :-D

Habe mir die Total Effects parfümfrei geholt und war noch in der Apotheke und hab mir meine LRP Toleriane Creme und das Reinigungsfluid gekauft. Habe die immer gerne als Notfallcreme da, falls meine Haut unruhig wird und weil ich die Sachen einfach grundsätzlich gerne benutze.

Ich werde heute mal die Olaz ausprobieren bevor ich schlafen gehe. Morgen früh gleich nochmal und dann kann ich schonmal ersten Bericht erstatten :-)

Mensch Anja, Deine Begeisterung ist ja ansteckend. Mal sehen, ob ich auch solche Erfolge erzielen kann.

@ Mrs. Bungle: ja mich stören auch manche Inhaltsstoffe. Habe da aber mittlerweile wieder Abstriche gemacht, weil ich so wenig vertrage oder gut finde. Will auch nicht nur was verwenden, weil es astreine INCI hat. Das muss halt jeder für sich entscheiden.

Anja
03.08.2009, 18:53
:hallo: Ihr Lieben,

ich habe nach der Arbeit ein bissl Geld ausgegeben :-D

Habe mir die Total Effects parfümfrei geholt und war noch in der Apotheke und hab mir meine LRP Toleriane Creme und das Reinigungsfluid gekauft. Habe die immer gerne als Notfallcreme da, falls meine Haut unruhig wird und weil ich die Sachen einfach grundsätzlich gerne benutze.

Ich werde heute mal die Olaz ausprobieren bevor ich schlafen gehe. Morgen früh gleich nochmal und dann kann ich schonmal ersten Bericht erstatten :-)

Mensch Anja, Deine Begeisterung ist ja ansteckend. Mal sehen, ob ich auch solche Erfolge erzielen kann.

@ Mrs. Bungle: ja mich stören auch manche Inhaltsstoffe. Habe da aber mittlerweile wieder Abstriche gemacht, weil ich so wenig vertrage oder gut finde. Will auch nicht nur was verwenden, weil es astreine INCI hat. Das muss halt jeder für sich entscheiden.

Na dann bin ich shcon mal gespannt was du Morgen zu berichten hast.,
Ich hoffe du verträgst die creme gut.
Ich drücke dir die Daumen.
Ich habe heute abend nach der reinigung das Serum Regenerist aufgetragen udn das Beauty fluid drüber.
Bin mal gespannt wie isch das anfühlt.
Bis jetzt muss ich sagen auch davon ist die Haut sehr zart und geschmeidig.

Ich bin echt immer wieder über die Sachen verwundert hätten ie gedacht das was in Anführungszeichen soooo billiges so toll sein kann.

Frau_Monk
03.08.2009, 19:49
Anja, ich freu mich auch schon drauf. Bin auch sehr gespannt. Aber bisher gab es noch keine Creme ohne Parfüm, die ich nicht vertragen hab. Daher denke ich, es könnte klappen.

Ich denke die Creme-Grundlagen sind bei den billigen wie bei den teuren Cremes die gleichen und dann gibt's halt Abweichungen bei den weiteren Stoffen. Aber die kochen alle nur mit Wasser ;-)

Daher muss eine preiswerte Creme nicht schlecht sein. Wer jahrelange Erfahrung in der Kosmetikherstellung hat, profitiert halt auch davon.

Anja
03.08.2009, 19:58
Anja, ich freu mich auch schon drauf. Bin auch sehr gespannt. Aber bisher gab es noch keine Creme ohne Parfüm, die ich nicht vertragen hab. Daher denke ich, es könnte klappen.

Ich denke die Creme-Grundlagen sind bei den billigen wie bei den teuren Cremes die gleichen und dann gibt's halt Abweichungen bei den weiteren Stoffen. Aber die kochen alle nur mit Wasser ;-)

Daher muss eine preiswerte Creme nicht schlecht sein. Wer jahrelange Erfahrung in der Kosmetikherstellung hat, profitiert halt auch davon.

Du ich glaube da hast du recht das auch billige Cremes gut sein können undn ichtn ur die Luxusmarken.
Ich bin ja so gespannt was du erzählst und ob dir die Creme zusagt.
Es stimmt auch die Cremes werden schon alle iregndwo die gleiche Basis haben.
Ich dachte halt immer das in den teueren Cremes halt viel mehr Wirkstoffe drin sind alsi n den "billigen"
Aber es scheint nicht so zu sein.
OoO gibt es ja auch schon sehr lange und ich denke das die auch ganz schön forschen um auf dme neusten Stand zu sein

jetzt habe ich das Beauty fluid 2 Std im Gesicht und das Gesicht fühlt sich imemrn och an wie frisch eingecremt toll.
Ich bin jedes Mal erstaunt wenn ich über die Wangen streiche um zu fühlen wie sich die Haut anfühlt
Hoffe es bleibt so dann hat OoO einen Kunden mehr:zustimm::zustimm:

Popinki
03.08.2009, 21:17
Oh ja das reicht erstmal absolut. Sehr ausführliche Beschreibung, vielen Dank :-D

Ich werd mal morgen Abend in den dm rennen und mir die Packung nochmal genauer ansehen (mal gucken, ob es dabei bleibt...). Ich hatte gerade eine Probe der Biotherm Biosensitive. Die ist ganz okay, hat mich im Nachhinein aber nicht total überzeugt. Jedenfalls nicht genug für die 40 €, die sie kostet.

Was nimmst Du gerade, Popinki?

Ich habe soeben gelesen, dass sich das Anfixen bei Dir gelohnt hat!:-D BIn sehr gespannt, ob Du die Creme auch so gut verträgst wie ich.

Ich habe meine Pflege auf Beate Johnens Skinlike-Produkte umgestellt und bin sehr zufrieden, habe aber noch einen Tiegel der parfumfreien Total Effects hier, die ich bei Gelegenheit, wenn was leer ist, auch wieder benutzen werde. Aber wie gesagt, im Moment creme und reinige ich mit BJ, da bin ich schon soooooooooo lange drumrumgeschlichen, dann habe ich mir ein paar Sachen gekauft und seit ein paar Wochen sind sie endlich in Gebrauch (habe vorher brav aufgebraucht :pfeif: ).

Von den Olaz-Cremes kenne ich auch nur die Total Effects Cremes, die mit LSF, die Nachtcreme und die ohne Parfüm, und letztgenannte finde ich wirklich sehr gut. Aber das ist nur meine Meinung.:-)

chaoskueken
03.08.2009, 21:52
Ich werd zur Zeit die drei Gesichtscremes und das Öl auch aufbrauchen und dann definitiv wieder auf OoO zurückkommen - bin wieder vollkommen angefixt - und meine Erinnerungen sind echt die besten :-)

Frau_Monk
04.08.2009, 08:15
Schönen guten Morgen :sonne:

Mann hier ist ja was los :-D - totale Begeisterungsstürme.

Aaaaalsoooo... gestern Abend und heute Morgen gecremt und bisher für gut befunden. Keine Überempfindlichkeitsreaktion, kein Brennen, Jucken etc.. Schön gepflegtes Hautgefühl (Babyhaut wie bei Anja ;-)) und eine frische Optik. Mal sehen, wie es sich im Laufe des Tages anlässt.

Popinki, BJ gucke ich mir manchmal auch auf HSE an. Aber sie hat nix Unparfümiertes, soviel ich weiß. Trotzdem hatte mich die Perfection 24 schonmal angemacht. Hab's aber gelassen. Aber da sind die INCI ja auch soweit ganz okay im Vergleich zu anderen Marken. Sicher nix Schlechtes.

chaotica
04.08.2009, 12:05
das bf hatte ich auch lange und war damit sehr happy.
inzwischen hab ich abends zur lrp toleriane gewechselt, die find ich noch besser für abends, morgens nehm ich über den sommer eine 50+ sonnencreme, aber ab herbst ist das bf wieder dran, freu mich schon total drauf :freu:

Vala
04.08.2009, 12:09
@chaotica:
sorry daß es OT ist, aber ich hab mich noch nicht durch die Sonnencreme-Threads gelesen. Welche Sonnencreme mit so hohem Schutz pflegt denn so gut, daß du seie über den ganzen Sommer nehmen kannst? *neugierig bin*

Anja
04.08.2009, 16:30
Schönen guten Morgen :sonne:

Mann hier ist ja was los :-D - totale Begeisterungsstürme.

Aaaaalsoooo... gestern Abend und heute Morgen gecremt und bisher für gut befunden. Keine Überempfindlichkeitsreaktion, kein Brennen, Jucken etc.. Schön gepflegtes Hautgefühl (Babyhaut wie bei Anja ;-)) und eine frische Optik. Mal sehen, wie es sich im Laufe des Tages anlässt.

Popinki, BJ gucke ich mir manchmal auch auf HSE an. Aber sie hat nix Unparfümiertes, soviel ich weiß. Trotzdem hatte mich die Perfection 24 schonmal angemacht. Hab's aber gelassen. Aber da sind die INCI ja auch soweit ganz okay im Vergleich zu anderen Marken. Sicher nix Schlechtes.

Das freutm ich das du so gut mit OoO hinkommst.
Ich bin gespannt was du weiter zu berichten hast.
BJ hatte ich auch schon mal und habe es nicht vetragen hatte Hühnerhaut auf die Wangen bekommen.

Anja
04.08.2009, 16:31
Ich wünsche euch allen einen uwnderschönen Tag.
Ich bin imemrn och ganz angetan wie seidig zart meine Haut ist.
bin echt begeistert von OoO

Hoffe es bleibt so

chaotica
04.08.2009, 23:00
@chaotica:
sorry daß es OT ist, aber ich hab mich noch nicht durch die Sonnencreme-Threads gelesen. Welche Sonnencreme mit so hohem Schutz pflegt denn so gut, daß du seie über den ganzen Sommer nehmen kannst? *neugierig bin*

ich nehm sie, um genau zu sein, schon von mitte feb-ca anfang/mitte sept :-D wegen pigmentproblemen :leiderja:

die lrp anthelios 50+ gesichtscreme oder gesichts/- und körpermilch

sie würde mir im sommer so reichen, aber sie taugt nicht als mu unterlage, deswegen mach ich noch zusätzlich ne leichte tc (loreal 3 fach aktiv tc für sensible haut) oder einen primer drüber. leider verträgt sich das bf mit der sc gar nicht, wird schmierig auf der haut, sonst würd ich das drüber nehmen.

so klappt das aber gut bei mir und ich hab meine pigmentflecken super im griff und nachdem ich verschiedene kombis getestet hab bin ich nun schon seit wochen an dieser hängen geblieben :zustimm::daumen:

@ anja,

schön daß du mit oo so toll zurecht kommst :freu:

Frau_Monk
05.08.2009, 08:00
Guten Morgen @all :-)

ich hab auch bis jetzt eine gute und friedliche Haut mit der Total Effects. Kein Aufmucken, keine Diva-Allüren :-D

Gibt's Erfahrungen mit Gesichtsreinigung von OoO? Ich hab mir noch garnicht angeschaut, was es da so gibt.

Anja, die "Hühnerhaut" hatte ich mit Lavera Aloe Vera und obendrein eine satte Allergie nach ein paar Tagen.

Anja
05.08.2009, 20:12
Guten Morgen @all :-)

ich hab auch bis jetzt eine gute und friedliche Haut mit der Total Effects. Kein Aufmucken, keine Diva-Allüren :-D

Gibt's Erfahrungen mit Gesichtsreinigung von OoO? Ich hab mir noch garnicht angeschaut, was es da so gibt.

Anja, die "Hühnerhaut" hatte ich mit Lavera Aloe Vera und obendrein eine satte Allergie nach ein paar Tagen.

Huhu

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend.
Meine Haut ist auch immern och super zart.
Frau Monk
Soviel ich weiß gibt es keine Reinigung von Ooo habe jedenfalls noch keine gesehen.
Ich freuem ic hdas du es auch zu vertragen scheinst und drücke dir weiterhin die Daumen

chaoskueken
15.09.2009, 22:37
Ich hab heut bei Kaufhof am Alex (Berlin) so eine grüne OoO-Reihe gesehen. Irgendwas mit natürlichen Antioxidantien...
Finde dazu nirgendwo etwas - hat jemand anderes auch schon diese Entdeckung gemacht?

antschi
16.09.2009, 22:16
:wink:
@Frau_Monk: Gesichtsreinigung von OoO gibt es in D leider nicht mehr! :-( Hatte ich früher gerne benutzt, warum die Sachen vom dt. Markt genommen wurden, kann ich mir nicht erklären!

@chaoskueken: Die grüne Serie habe ich auch schon gesehen und würde auch gerne wissen, ob die schon jemand getestet hat. Ich konnte sie bei Budni auf dem Handrücken ausprobieren, aber da kann man ja leider nicht wirklich viel über die Wirkung sagen..... Und nur so mal eben 9 Euro zum Testen ausgeben um dann evtl. herauszufinden, dass sie nichts taugt, ist mir zu viel!
LG

chaoskueken
16.09.2009, 22:20
Bislang hab ich sie auch nirgendwo sonst gesehen... Spätestens Dienstag bin ich wieder am Alex - denke, da MUSS ich dann die 9 Euro haben ;-)
Komisch find ich nur, dass auch auf der Homepage von Olaz nix zu finden war...

Lillifee
17.09.2009, 06:09
es gab mal eine Reinigung aber schon lange nicht mehr. Mal bei olaz nachfragen.

Popinki
17.09.2009, 09:28
Bislang hab ich sie auch nirgendwo sonst gesehen... Spätestens Dienstag bin ich wieder am Alex - denke, da MUSS ich dann die 9 Euro haben ;-)
Komisch find ich nur, dass auch auf der Homepage von Olaz nix zu finden war...

Im Ausland habe ich die Linie schon gesehen, und noch eine andere (Definity), die es bei uns nicht gibt. Ebenso entsprechende Reinigung, mal gibt es die Sachen hier, mal nicht.

Zu den Preisen: Auf www.for-me-online.de kann man sich nach Registrierung Coupons runterladen und ausdrucken, es gibt auch welche für Olaz-Produkte.:pfeif:

Sounds&Scents
17.09.2009, 19:23
Ich benutze seit 2,5 Jahren die Complete für normale Haut (obwohl meine Haut alles andere als normal ist) und bin super zufrieden. Solange habe ich noch NIE ein und dieselbe Creme benutzt, da meine Haut immer gezickt hat, trocken war und gleichzeitig Mitesser und Unterlagerungen hatte. Wenn ich mir heute Fotos von damals anschaue, erschrecke ich regelrecht, wie schlecht meine Haut damals war und freue mich, wie gesund und stets gut druchfeuchtet sie heute ist.

Auf die Complete bin ich gestoßen, als ich im Ausland war und es meine damalige Gesichtspflege dort nicht gab. "Complete", dachte ich mir, na mal sehen, ob die tatsächlich alles für meine Haut hat. Zudem ist sie nicht komedogen, was bei mir ganz wichtig ist. Außerdem gab es die Complete in Australien in einem ähnlichen Flakon wie hier das Beauty Fluid, was ich persönlich besser finde, da man in Näpfen jedes Mal beim Eincremen Bakterien hineinbringt.

Seitdem benutze ich nichts anderes mehr :-)

McMouse
18.09.2009, 12:43
Hi Ihr Lieben,

bei mir stehen das Beauty Fluid und die Total Effects. Ich vertrage momentan leider beides nicht im Gesicht, so kommt das Fluid auf den Körper (ich liiiiiiebe den duft) und die Total Effekts auf Hals, Dekolete und Hände. Ich werde im Winter nochmal einen Versuch im Gesicht starten, im Winter mag meine Haut komischerweise Silikon, im Sommer allerdings nicht.

chaoskueken
18.09.2009, 15:21
Also die einfache Tages- und Nachtcreme der grünen Reihe (Anti Falten mit natürlichen Antioxidantien) hab ich inzw. auch bei dm und Ihr Platz gesehen. Hab nicht mehr auf der Homepage geschaut, wundere mich aber, dass da kein Newsletter oder so kam...

antschi
18.09.2009, 21:21
War grad mal auf der Homepage:
http://www.olaz.de/product-range/anti-falten/naturaktiv/index.php
Finde ich schon seeeeehr interessant! Mal sehen, vielleicht wandert eine morgen ja in mein Einkaufskörbchen.... :pfeif::-D

Julikäfer
19.09.2009, 19:03
Diese neuen "Natur"-Cremes mit Antioxydanzien habe ich heute im Combi entdeckt. Ich war schon etwas erstaunt, daß Olaz jetzt was mit Natur rausbringt.

Ein Blick auf die INCI`s hat mich aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das ist absolut die gleiche Chemiekeule wie alle anderen Olaz-Produkte (nahezu identisch mit den Complete-Cremes). Irgendwas mit natürlichen Inhaltsstoffen konnte ich jedenfalls nicht entdecken.

Weil ich schon die anderen Olaz-Cremes nicht vertragen konnte, brauche ich nicht weiter darüber nachzudenken.

lg Julikäfer

kotek
28.09.2009, 19:57
Benutzt einer von euch den 30 Sekunden Falten-Auffüller???
Zufrieden?
Bei dm kostet die Creme 20€ und auf dem Trödelmarkt (Händler) bekomme ich sie für 10€! Ich habe Angst dass es kein Original ist? Aber eigentlich müste es doch Original sein oder?

romance
05.10.2009, 09:27
also ich habe mir die neue tagescreme aus der natur aktiv serie geholt und bin wirklich sehr angetan. die creme duftet super, zieht sofort weg ohne einen film zu hinterlassen, ist nicht komedogen aber pflegt trotzdem gut. da ich sie noch nicht allzu lang nehme kann ich über eine langzeiterfahrung nicht sprechen, aber bisher hab ich alle olaz cremes toll vertragen.

PussyDeluxe
05.10.2009, 09:35
Benutzt einer von euch den 30 Sekunden Falten-Auffüller???
Zufrieden?
Bei dm kostet die Creme 20€ und auf dem Trödelmarkt (Händler) bekomme ich sie für 10€! Ich habe Angst dass es kein Original ist? Aber eigentlich müste es doch Original sein oder?

Ich benutze den Auffüller und bin total zufrieden ob der Wirkung.
Hatte bereits einen von Loreal, Shiseido & von benefit. Keiner ist so toll wie der Olaz.

Schlaubi
05.10.2009, 10:56
Romance, kannst Du den Duft näher beschreiben?

Und wer hat schon mal die getönten Cremes getestet?
Ich finde die zu tuer für einen Kauf ohne Euch vorher zu fragen...

romance
05.10.2009, 11:01
der duft ist schwer zu beschreiben...ich würde sagen es duftet leicht fruchtig und ein wenig süss. ich rieche da apfel und südfrüchte raus (keine ahnung ob da sowas drin ist) wie mango und papaya mit einer basis von den anderen olaz cremes, falls du sie kennst?! aber wie gesagt, ist ein sehr angenehmer, leichter duft, der keinesfalls aufdringlich ist. ich hoffe, du kannst es dir wenigsten ein wenig vorstellen nach dieser beschreibung? ;-)

VanillaK
05.10.2009, 11:14
Wie ist denn dieser neue Touch of Concealer?

Schlaubi
05.10.2009, 13:29
Danke für die Duftbeschreibug. Klingt etwas wie die complete...

romance
05.10.2009, 14:39
ja, das ist der basisduft, aber wie gesagt viel fruchtiger. ganz lecker! ;-)

Petex
05.10.2009, 17:49
welche Creme von Olaz ist denn für eine Mischhaut zu empfehlen? Sie sollte gut Feuchtigkeit spenden und keine Pickel machen. Die Total Effects oder die Regenerist? Ist dieses Regenerist Serum als Alleinpflege gedacht?

Pacific_Palisades
06.10.2009, 08:43
Soweit ich weiss, kann man das Serum sowohl allein, als auch unter einer Creme verwenden. Das Serum ist auch mit SPF erhältlich.

Schlaubi
06.10.2009, 10:27
Entnehme ich daraus, daß es auch eines ohne Lichtschutz gibt???

Pacific_Palisades
06.10.2009, 12:25
Ja, es gibt beide Varianten. :zustimm:

Schlaubi
06.10.2009, 12:45
:roll:

she♥
13.10.2009, 23:14
welche produkte sind von olaz empfehlenswert bei in der t-zone leicht fettiger und zu pickel neigender haut?

shuga
14.10.2009, 12:32
welche produkte sind von olaz empfehlenswert bei in der t-zone leicht fettiger und zu pickel neigender haut?

ich würde sagen, das beautyfluid oder auch die complete-produkte...

romance
14.10.2009, 12:36
ich würde auch die complete sachen sagen...

shuga
14.10.2009, 12:45
ich würde auch die complete sachen sagen...

:five: :zustimm:
wobei das beautyfluid nochmal leichter ist, schneller einzieht usw... die complete creme ist schon noch nen ticken reichhaltiger.

romance
14.10.2009, 12:49
die complete sachen sind alle nicht komedogen. ich bin mir nicht sicher, ob das bei dem fluid auch so ist?!? hab die complete creme jedenfalls damals besser vertragen als das beauty fluid, wobei ich den duft und die konsistenz echt toll finde! :-)

shuga
14.10.2009, 12:54
die complete sachen sind alle nicht komedogen. ich bin mir nicht sicher, ob das bei dem fluid auch so ist?!? hab die complete creme jedenfalls damals besser vertragen als das beauty fluid, wobei ich den duft und die konsistenz echt toll finde! :-)

wegen komedogen... gut, ich denke, da kommt es auf die haut an :nixweiss: die incis (was jetzt komedogene stoffe angeht ;-)) sind zumindest ähnlich.
ich habe bisher von keinem olaz produkt pickel etc. bekommen und meine haut reagiert normalerweise immer mit pickeln, unterlagerungen etc. sobald sie ein produkt nicht mag :nixweiss: ich habe eine mischhaut, die sehr zu glanz neigt, aber wie gesagt... pickel habe ich davon noch nie bekommen :zumgluecknein:

Schlaubi
14.10.2009, 13:58
Ich habe ja Mischhaut und finde das fluid vom Duft her toll. Aber ich hatte den Eindruck, daß die Poren davon größer wurden, das hatte ich bei der complete nicht.

she♥
14.10.2009, 16:56
danke euch :freu: ich werd mir die beiden sachen mal bei dm angucken :-)

Schlaubi
15.10.2009, 20:15
Die regenerist night, habe ich gekauft weil ich im Winter keinen Sonnenschutz will- brennt etwas beim Auftragen. Es läßt dann nach, aber das ist ja wohl nicht der hit...

Azrael
17.10.2009, 17:04
HaLLoooo erstmal:wink:

Ich bin ganz neu angekommen bei Oil of Olaz.An die Produkte bin ich schon immer vorbei gegangen,aber heute habe ich bei DM Total Effects Getönte Tagescreme mitgenommen:zustimm::hurra:
Habe es im Laden auf der Hand getestet...boah riecht die GGGUUUTTTT!!!!
Hier zu Hause angekommen ,ab ins Gesicht damit und sofort:verliebt:
Wunderbar!!!!Tönt ganz dezent und natürlich.Ich war schon lange nicht mehr soo begeistert von einer Getönten Tagespflege!!!Mein Gesicht ist super Glatt,nun sind schon Stunden vergangen...und glatt glatt glatt...Unglaublich!!!
Jetzt bin ich natürlich auf Oil of Olaz Neugierig geworden:rolllach:
Ist hier noch eine so begeistert wie ich????

Maharani
17.10.2009, 19:28
Die Oli of Olaz complete ist seit ein paar Monaten mein HG. Endlich mal ne gut durchfeuchtete Haut. Das Krasse zu Beginn war, dass ich jedes Mal so positiv erstaunt gewesen bin, wenn ich mich irgendwo zufällig im Spiegel gesehen habe (z.B. irgendwo im Laden). Die Haut sieht so viel besser aus.
Lediglich direkt nach intensivem Duschen, wenn die Haut gereizt ist, kann sie leicht brennen, aber das fällt bei mir nicht so negativ ins Gewicht.

Schlaubi
17.10.2009, 19:47
Die getönte finde ich auch super, aber echt teuer.

Brennen, da denke ich immer man verträgt das nicht...?

Maharani
17.10.2009, 20:12
Die getönte finde ich auch super, aber echt teuer.

Brennen, da denke ich immer man verträgt das nicht...?

Ja, aber es kommt nur selten vor und nur wenn ich vorher mit heißem Wasser mein GEsicht immer wieder gerubbelt habe. Meine Ekzeme sind mit dieser Creme auch weniger geworden. Deswegen mach ich mir da nicht so viele GEdanken. Ich möchte diese Creme so lange nehmen bis ich sie nicht mehr vertrage.

Schlaubi
17.10.2009, 20:27
Die regenerist Tag habe ich jedenfalls besser vertragen. Und die Complete Tag. Aber man braucht doch im Winter nicht so Mörder viel Lichtschutz...?

Schlaubi
19.10.2009, 16:44
Jetzt weiß ich was ich an der regenersist Nacht nicht ab kann! Die lila Farbe! Das war bei der bebe relaxing auch, bestimmt ist es die Farbe.
Habe mir heute das fluid für`s Dekolte gekauft, weil es so gut riecht...
Übrigens sind derzeit bei uns im Rossi Angebote...

Azrael
20.10.2009, 10:35
Kannst du den Geruch der Dekolltete vergleichen mit irgendwas?????
Ich bin immer noch hin und weg,möchte noch mehr OoO testen....ha ha ,mich stößt bei einigen Cremes die Farbe Lila auch ab(Nicht bei Judith Williams)wie ne innere Blockade

Schlaubi
20.10.2009, 16:42
Azrael? Frißt Du Schlümpfe? ;-)

Azrael
20.10.2009, 20:44
:lautlach:sag jetzt nicht ,die Creme riecht wie die Weingummi Schlümpfe:lautlach:
Was heißt denn hier "Frißt du":draufhau::zufrieden:

Schlaubi
20.10.2009, 20:53
;-) Nun, ich weiß nicht wie die Dekollte-Creme riecht, die habe ich auch noch nie irgendwo gesehen.
Aber ich weiß wie die complete nacht riecht, nämlich angenehm.

Azrael
20.10.2009, 21:17
ich meine ja auch das fluid das du dir gegönnt hast;-)

Schlaubi
21.10.2009, 19:45
Das fluid riecht super für meinen Geschmack, weil meine Oma danach roch.
Finde es riecht zwar voll chemisch, aber total gepflegt... Wenn jemand ein Parfüm weiß, das so riecht...?

Lilie77
21.10.2009, 20:34
Hallo ich bin recht neu hier, aber schon einige Zeit stiller Mitleser.
Ich habe früher jede Menge anti-Pickel Mittel benutzt und nach Hauschka kam dann das Riesen-Desaster!! Empfindliche Haut, massenweise Unterlagerungen und Pickel. Habe 2 Wochen die Nivea-Sensitive balance genommen, die hat schon beruhigt, aber die Unreinheiten gehen nicht so ganz weg, dachte die ist vielleicht zu reichhaltig. Habe mir heute das Olaz Fluid sensitive gekauft und eben benutzt. Juckt und brennt nichts, aber ich hab das Gefühl daß so ein Film auf der Haut liegt und hab jetzt Angst daß nochmal viele Picke kommen. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Fluid? Sorry daß es so lang geworden ist, aber ich habe echt die Verzweiflung pur hier!!!

Shoegal
21.10.2009, 20:39
Ich habe früher jede Menge anti-Pickel Mittel benutzt und nach Hauschka kam dann das Riesen-Desaster!! Empfindliche Haut, massenweise Unterlagerungen und Pickel. Habe 2 Wochen die Nivea-Sensitive balance genommen, die hat schon beruhigt, aber die Unreinheiten gehen nicht so ganz weg, dachte die ist vielleicht zu reichhaltig. Habe mir heute das Olaz Fluid sensitive gekauft und eben benutzt. Juckt und brennt nichts, aber ich hab das Gefühl daß so ein Film auf der Haut liegt und hab jetzt Angst daß nochmal viele Picke kommen. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Fluid? Sorry daß es so lang geworden ist, aber ich habe echt die Verzweiflung pur hier!!!

Hm,ich benutze es auch sehr gern,da ich ebend gerade nicht das Gefühl habe, so einen unangenehmen Film auf der Haut zu haben...Witzig,das du genau das Gegenteil spürst,da sieht man mal wie verschieden die Häutchen sind :-)

Ich meine eine Beauty hat geschrieben,dass das Fluid nicht komodogen ist,also nicht Pickelfördernd

Lilie77
21.10.2009, 20:47
Vielen Dank für die schnelle Antwort.:freu: Ich bin seit Hauschka etwas sensibel, denn da schwören auch alle drauf und ich hab´s so gar nicht vertragen. Bin mal gespannt wie es morgen früh aussieht, Unverträglichkeiten merk ich immer recht schnell. Wäre halt angenehm mit dem Fluid weil es nicht fettet. :wart:

Shoegal
21.10.2009, 20:54

Vielen Dank für die schnelle Antwort.:freu: Ich bin seit Hauschka etwas sensibel, denn da schwören auch alle drauf und ich hab´s so gar nicht vertragen. Bin mal gespannt wie es morgen früh aussieht, Unverträglichkeiten merk ich immer recht schnell. Wäre halt angenehm mit dem Fluid weil es nicht fettet. :wart:

Ich hoffe doch auch ganz stark das es nicht Pickel verursacht...die bekämpfe ich nämlich mit allen erdenklichen Mitteln:-D

Falls du das Fluid nicht verträgst, es ist auch toll für deine Hände/Hals:zustimm:

Ich benutze das Fluid nicht sehr oft, ab und an..Ansonsten habe ich noch andere Cremchen. Im Sommer nach dem sonnen war es auf jeden Fall sehr angenehm..hm, ich glaub ich muss es gleich mal ausprobieren:-D

Lilie77
21.10.2009, 21:10
Hab ich dich also wieder auf den Geschmack gebracht ?:rolllach: Ich probiers mal ein paar Tage, wenn nicht nehm ich mir deinen Tip zu Herzen für die anderen Verwendungsmöglichkeiten. Das Problem ist nur, wenn ich das auch nicht vertrag hab ich langsam keine Ideen mehr. Mein Bad platzt schon aus allen Fugen vor lauter Kosmetika :schaem:Aber weitere Tips zur Pickel-Bekämpfung nehm ich dankbar entgegen:zustimm:....Liebe Grüße !!

Azrael
22.10.2009, 08:21
Das fluid riecht super für meinen Geschmack, weil meine Oma danach roch.
Finde es riecht zwar voll chemisch, aber total gepflegt... Wenn jemand ein Parfüm weiß, das so riecht...?

Guten Morgen:wink:
Meine Oma war auch eine OoO verwenderin,ich glaube das habe ich dann auch noch in Erinnerung wie es riecht:zustimm:
Aber wenn es Chemisch riecht macht es mir etwas Sorgen.

Schlaubi
22.10.2009, 09:48
Nee, ist vielleicht nicht das richtige Wort. Es riecht schon gut, teste ruhig. Die kleine Flasche war letztens bei Rossi im Angebot.

Azrael
22.10.2009, 17:31
komme ja gerade von DM,nun kann ich mich wieder nicht entscheiden,habe 3 verschiedene OoO Fluid's gesehen oder so.....Rossi steuere ich vllt.morgen an.
Von Allen möglichen OoO Sachen standen Tester herum,aber nicht von einem einzigen Fluid/Serum:menno:

shuga
22.10.2009, 21:29
Habe mir heute das Olaz Fluid sensitive gekauft und eben benutzt. Juckt und brennt nichts, aber ich hab das Gefühl daß so ein Film auf der Haut liegt und hab jetzt Angst daß nochmal viele Picke kommen. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Fluid? Sorry daß es so lang geworden ist, aber ich habe echt die Verzweiflung pur hier!!!

ich habe nur das normale fluid, nicht das sensitive, einen film merke ich bei mir aber nicht. im gegenteil, das fluid zieht ratz fatz ein.
ob du davon pickel bekommst, kann dir leider keiner sagen :-( es sind stoffe drin, die komedogen wirken können, hat aber nichts zu heißen ;-)

Aber weitere Tips zur Pickel-Bekämpfung nehm ich dankbar entgegen:zustimm:....Liebe Grüße !!

versuch es mal mit einer möglichst sanften reinigung, falls du das nicht bereits tust. ich habe bei mir gemerkt, dass meine haut nur noch schlimmer mit pickeln oder mitessern reagiert, je "gezielter" ich gegen diese vor gehe... also sämtliche anti-pickel-produkte würde ich aus dem bad entfernen :-)

Lilie77
23.10.2009, 09:22
Hallo shuga, danke für deinen Tip! :-)Hat mit dem Fluid leider nicht hingehauen, war morgens alles rot und lauter so kleine Minipickel die jucken!!!:-o
Habe wieder Nivea sensitiv genommen und besser ist es. Habe mir gestern die Reinigung von Nivea für Mischhaut und die für sensible Haut zugelegt, mal sehen was besser funktioniert. Getönte Tagescreme hab ich heute morgen drauf, fühlt sich bis jetzt mal gut an.:zustimm: Aber du hast recht, ich glaube wenn man jeneseits der 20 ist sollte man wirklich die Anti-Pickel Sachen vergessen und milde Pflege benutzen. Da hab ich leider 10 Jahre was falsch gemacht.:menno:

Theresa*
30.11.2009, 19:32
ich benutze seit jahren die schützende tagescreme sensitive und war auch immer zurfrieden, aber ich hab das gefühl sie ist nicht mehr reichhaltig genug. also meine frage: was ist der unterschied zwischen complete und der normalen??
und wenn es heitß UVA und UVB schutz ist dann da auch ein LSF mit drin?? und wie hoch?
ich bin verwirrt... :)

Schlaubi
04.12.2009, 18:44
die complete ist eher weniger reichhaltig als die normale, hat aber hohen Lichtschutz. Die regenerist ist noch reichhaltiger als die normale. Ich glaube am fettigsten ist die total effects, wenn ich mich nicht irre. Die regenerist TC riecht voll toll, die NC davon hat bei mir voll gefloppt.

SweetMaize
15.12.2009, 00:15
So,
nach riesen-desaster-Nk-und-gute-inci-gehoppe bin ich bei OoO complete gelandet. Benutze NC und TC und ich bin gerade sehr, sehr glücklich damit :tanz:

Wie ist denn die selbstbräunende Complete?
Meine blasse Haut braucht für Silvester etwas Bräune und ich bin schonmal auf der Suche

Soleil_Kitty
20.12.2009, 08:33
Hallo! :hallo:

Ich habe gestern ein Tiegelchen dieser Feuchtigkeitspflege für empfindliche Haut bekommen. Hat eine von euch Süßen eine Ahnung, wie hoch dieser "Breitband UVA/UVB-Filter" ist? Welchem LSF entspricht der?

ps: Musste noch mal schnell nachschauen. Es ist OoO Complete für sensible Haut. Parfumfrei.

schnatterente
20.12.2009, 11:43
Mal eine Frage, gibt es auch Reinigungsprodukte von OOO für die Haut? Ich finde auf deren Homepage nix ...

antschi
20.12.2009, 12:30
@Soleil_Kitty: ich bin nicht sicher, aber ich meine mal gehört zu haben, dass es ungefähr LSF 15 entspricht. Ich finde die Complete für empfindliche Haut super! Bei mir hat sie im im Sommer meine Haut wirklich geschützt (NC20).

@schnatterente: Leider gibt es auf dem deutschen Markt keine Reinignungsprodukte von OoO mehr. Bis vor ca. 2 Jahren war das noch anders, da gab es eine Reinigungscreme, -milch und Gesichtswasser. Weshalb man sie vom Markt genommen hat - keine Ahnung :-?

Sportyspicy
20.12.2009, 13:52
Ich benutze seit einigen Tagen wieder die Regenerist-Serie (Serum, TC und NC) und bin damit wirklich sehr zufrieden. Habe vor einiger Zeit schonmal OoO benutztund damals die Complete-Reihe geliebt. Da meine Haut momentan recht trocken ist, komme ich mit den Regenerist-Cremes besser klar.

Von der Regenerist 3 Zonen Creme für 25€ durfte ich mir beim DM etwas abfüllen. Sie enthält ja keinen LSF, das stört mich bei einer TC und für nachts ist sie zu wenig. Die anderen Regenerist-Cremes sind reichhaltiger.

Soleil_Kitty
20.12.2009, 14:32
@Soleil_Kitty: ich bin nicht sicher, aber ich meine mal gehört zu haben, dass es ungefähr LSF 15 entspricht. Ich finde die Complete für empfindliche Haut super! Bei mir hat sie im im Sommer meine Haut wirklich geschützt (NC20).

Vielen lieben Dank! :blume: LSF 15 wäre absolut großartig. Ich benutze Cremes mit einem weniger hohen LSF nur ungern, bzw. im Winter.

SweetMaize
20.12.2009, 16:35
hey Sportyspicy,

ich hab das Serum auch probiert (du weisst meine Trockenheitsfalten).
Sind tatsächlich nach 2x benutzen schön aufgefüllt.
Auf Dauer ist es aber meiner Mischhaut zu viel.
Ich werds an meine Ma weitergeben und die Complete solo weiterbenutzen!

Würd mich immernoch freuen zu hören, ob jemand Erfahrung mit den selbstbräunenden Cremes hat?

Sportyspicy
20.12.2009, 18:01
Kann man eigentlich das Regenerist- und das Total-Effects-Serum vergleichen?

Schlaubi
20.12.2009, 20:25
Ich hatte mal die bräunende NC, aber nicht regelmäßig benutzt, kann mich nicht mehr erinnern. Schlecht war die nicht...

Maharani
27.12.2009, 10:13
Juhuu,

die Complete war bei mir ja schon im Sommer der Renner. Im Winter ebenfalls! Das ist mein erster Winter ohne trockene Haut. Hier und da hab ich vielleicht mal ein Ekzemchen oder ne Irritation. Passiert manchmal, ist aber deeeeeuuutlich besser als früher. Selbst die -14 Grad vor kurzem hat meine Haut überwunden und meine Haut sah trotzdem schön aus.

Sportyspicy
27.12.2009, 23:16
Es gibt übrigens jetzt eine RM, ein GW und Reinigungstücher von OoO Total W
Effects :-) Das GW benutze ich seit vier Tagen und finde es gut!

SweetMaize
27.12.2009, 23:25
Oh echt jetzt?
Das aber noch nicht lang oder?
Ich werd dann auf jeden Fall mal die Reinigungstücher testen

Sportyspicy
27.12.2009, 23:33
Bei uns standen die Sachen in einem separaten Aufsteller :-)

Die Sachen kosten jew. 6,95€; die Reinigungstücher beinhalten 25 Stk.

SweetMaize
27.12.2009, 23:42
Danke für die Info!
Ich werd mir die Sachen morgen anschauen gehen

SweetMaize
28.12.2009, 19:21
Ich war heute im dm und hier gibts die Sachen gar nicht :mecker:

VanillaK
28.12.2009, 20:04
Bei uns gibt es die auch noch nicht:-( Habe heute mal die Total effects parfümfreie Feuchtigkeitscreme mitgenommen. Mal sehen, wie die so ist...

shuga
28.12.2009, 22:32
bei uns gibts die reinigungssachen auch noch nicht :menno: dabei war ich so scharf drauf :draufhau:
die tücher interessieren mich nicht so, dafür aber besonders das gw :trippel:

von olaz mit durfte heut aber noch die total effects NC und das serum. die creme kenne ich schon, war sehr sehr lange mein HG. das serum muss ich erst noch testen.

timmy
28.12.2009, 23:56
Sind die Reinigungssachen mit Duftstoffen?

shuga
29.12.2009, 00:03
keine ahnung, denke aber schon...

Sportyspicy
29.12.2009, 00:15
Ja, sind sie. Sie riechen wie die Total Effects Serie :-)
Das GW ist ohne Alkohol.

shuga
29.12.2009, 01:23
Ja, sind sie. Sie riechen wie die Total Effects Serie :-)
Das GW ist ohne Alkohol.

:habenmuss:

Schlaubi
29.12.2009, 13:58
Wie riecht denn das GW? Wir die TC davon?

Sportyspicy
29.12.2009, 14:02
Ja :-)

Schlaubi
29.12.2009, 21:07
Cool, kann man es wohl nehmen und in die Haare sprühen, so a la Parfüm? Riecht das stark?

timmy
29.12.2009, 22:51
OK, danke für die Info:schmatz:, mit Duft fällt für mich aus.
viele Grüße timmy
Kann man die Cremes und Seren eigentlich mit den Clinique Cremes vergleichen ?

Sportyspicy
29.12.2009, 23:42
Der Duft vom GW ist nicht übermäßig stark, bei mir verfliegt er sofort :nixweiss:

Clinique mag ich ja auch sehr gerne, gerade die Superdefense finde ich genial, aber mir reichen viele Clinique-Cremes von der Reichhaltigkeit her nicht aus - und ich habe keine übermäßig trockene Haut! Eher normal. Im Winter halt etwas trockener.

Schlaubi
30.12.2009, 16:48
Ah, wenn der Duft schnell verfliegt, dann spare ich mir die 8 Euro.
Wie ist denn das OoO Waschgel so, das habe ich auch noch gesichtet...

Sportyspicy
30.12.2009, 16:53
Oh, ein WG gibt's auch?
Das haben sie hier noch nicht, das wird definitiv meins :zufrieden:

Eleonora
30.12.2009, 17:49
Beim dm gibts wieder Tausch den Tiegel (s.Thread). Es gibt wahlweise die Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagescreme oder die Total Effects Touch of Foundation.

timmy
30.12.2009, 17:53
Das mit der Reichhaltigkeit bei den Clinique Cremes ist bei mir auch so. Da habe ich eine Spannungsgefühl den ganzen Tag lang. Ne, die reichen bei mir auch nicht mehr. Diese OoOfixen mich zeimlich an. Im Moment habe ich aber noch Dior Capture Tester:-)

Sportyspicy
30.12.2009, 18:13
Oh, super, da mache ich wieder mit :-)
Steht das in der neuen Ausgabe des Januar-Alverde-Heftes?

Schlaubi
30.12.2009, 18:23
Ja, das Waschgel habe ich irgendwo gesehen...

Tausch den Tiegel habe ich schon mal gemacht, kann man da 2x mitmachen???

Sportyspicy
30.12.2009, 19:16
Wieso sollte man das denn nicht können ;-) ?

Schlaubi
30.12.2009, 19:21
Wo sie nun doch meine Adresse eh schon haben... ;-)

Sportyspicy
30.12.2009, 19:52
Eben.
Und theoretisch könnten wir uns ja das Hinschicken einer leeren Creme auch sparen, weil sie ja noch vom letzten Mal wissen, was wir verwenden :rolllach:

Schlaubi
30.12.2009, 19:54
Tee hi!

VanillaK
30.12.2009, 20:27
Meine Mum hatte damals auch mitgemacht und nix bekommen:-( Hab ihr dann meinen Tiegel gegeben.
Benutze ja seit vorgestern die Total effects Parfumfrei und weiß immer noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...so wirklich pflegen tut die doch nicht, oder? Meine Haut sieht aber trotzdem gut versorgt aus.Ganz seltsam irgendwie...

Sportyspicy
30.12.2009, 20:39
Vanilla, wirf mal einen Blick auf die NC aus der Basis-Serie.
Die gibt es nicht beim DM und Rossmann, Real hat sie aber z.B.

Die Creme ist ölfrei und hat eine supergeniale Konzistenz. Ganz weich und fluffig, sie "schmilzt" auf der Haut. Ich habe keine Ahnung, wie Olaz das macht, aber ich liebe sie schon jetzt. Sie versorgt meine Haut perfekt, und das, obwohl sie ölfrei ist :-? Parfum und Farbstoffe enthält sie auch nicht. Also nahezu perfekt.

shuga
30.12.2009, 22:46
Vanilla, wirf mal einen Blick auf die NC aus der Basis-Serie.
Die gibt es nicht beim DM und Rossmann, Real hat sie aber z.B.

bei schlecker hab ich sie auch schon gesehen... ja, ich weiss, schlecker ist nicht so der bringer, geh da auch nicht gern hin :lol: aber nur so zur info... ;-)

benutzt hab ich die NC auch schon mal... ist aber schon gute 8 jahre her, vlt auch mehr :gruebel: fand sie immer toll, hatte nur mit der zeit das gefühl jetzt "mehr" machen zu müssen ;-) kopfsache....

Schlaubi
30.12.2009, 22:57
NC basis Serie??? Mit parfüm oder ohne? Steht da ölfrei drauf?

Sportyspicy
30.12.2009, 23:26
Diese hier ist es
*klick* (http://www.olaz.de/product-range/classic-care/classic_care_double_action_night_cream_sensitive.p hp)

Sorry, muss mich korrigieren, sie ist fettfrei, nicht ölfrei (ist das nicht das gleiche :gruebel:) :-), aber parfum- und farbstofffrei ist sie!

Schlaubi
31.12.2009, 11:02
Echt, die hat so `ne tollr Konsi? Klingt wie was für mich!

Sportyspicy
31.12.2009, 16:15
Ich finde sie ganz samtig und sahnig, sie schmilzt auf der Haut. Ok, leicht silikonig fühlt sie sich auch an, aber sie zieht rückstandslos an und ist auch nicht so glibschig-silikonig, wie z.B. die Regenerist NC :-)

Schlaubi
31.12.2009, 17:09
Cool, bei der nächsten Gelegenheit muß ich zu dem!

Lilie77
01.01.2010, 12:45
Hallo zusammen ! Hat jemand Erfahrung mit der neuen Touch of Foundation ? Die für helle Hauttypen würde mich interessieren. Habe früher die Complete mal gehabt und pflege momentan nur mit einer Allzweckcreme (Florena) was auch gut klappt, aber die ToF war vom Tester her so herrlich duftig, leicht deckend und die Haut auf der Hand wurde seidenweich.....kennt die einer mit empfindlicher Mischhaut ? Der Preis ist nämlich ziemlich hoch (17 € ) im Globus....

Schlaubi
01.01.2010, 12:55
Ich habe die. Ja, sie duftet echt nett und macht sich auch gut auf der Haut. Sie ist auf jeden Fall reichhaltiger als die complete würde ich sagen. Der Farbton paßt sich gut der Haut an. Bei mir britzelt sie allerdings ein bißchen, das ist wohl nicht so toll, aber später ist das Britzeln weg. Nachkaufen werde ich sie wohl eher nicht, ist ja auch ganz schön teuer, aber leeren werde ich sie und das heißt bei mir was ;-)

Lilie77
01.01.2010, 13:00
Ich habe die. Ja, sie duftet echt nett und macht sich auch gut auf der Haut. Sie ist auf jeden Fall reichhaltiger als die complete würde ich sagen. Der Farbton paßt sich gut der Haut an. Bei mir britzelt sie allerdings ein bißchen, das ist wohl nicht so toll, aber später ist das Britzeln weg. Nachkaufen werde ich sie wohl eher nicht, ist ja auch ganz schön teuer, aber leeren werde ich sie und das heißt bei mir was ;-)

Danke Schlaubi !;-)! Reichhaltig macht glaub ich bei mir nix, wichtig ist nur daß sie keine Unreinheiten macht:pfeif:-hast du Pickelchen oder vermehrt Mitesser bekommen ? Und glänzt man sehr damit bzw. wie lange hält denn die Tönung...so viele Fragen, sorry:schaem:

Schlaubi
01.01.2010, 13:02
Hm, Pickel und Mitesser würde ich sagen macht sie eher nicht. Glanz auch nicht, eher glow wenn man zu viel erwischt. Haltbarkeit finde ich ganz okay, aber wenn man Pullis wechselt muß man aufpassen, da färbt`s doch ab...

Lilie77
01.01.2010, 13:06
Danke dir für die schnellen Antworten !! Glaube fast daß die dann doch mal mit muß. Vermische nämlich meist eine Allzweckcreme mit MF aber für ab und zu wenn man weg geht hätt ich gerne ne ganz gleichmäßigen Teint und da ich noch keine ganz passendes MU gefunden habe sind getönte Cremes für mich ne Alternative...schönen Tag noch Schlaubi !

Schlaubi
01.01.2010, 13:58
Mach`doch einfach bei tausch den Tiegel bei dm mit, da gibbet die doch...

Sportyspicy
01.01.2010, 14:41
Ich habe die ToF auch und mag sie gerne. Alleine reicht sie mir aber nicht aus.

Das WG gibt's beim DM nicht, oder?

Schlaubi
01.01.2010, 18:40
Sag mal Sporty, die NC, die Du meinst, hast Du einen Vergleich zu der NC von der Complete? Die complete duftet ja schon mal, aber sonst?
Die NC regenerist habe ich nicht vertragen, die ist lila und brennt bei mir.

MurmeltierM
01.01.2010, 19:18
Hallo,
ich habe trockene, empfindliche Haut, dazu im Wangenbereich Rosazea Stufe 1 bzw. Couperose. Bei mir brennt die "Touch of Foundation" dort leider.
Daher rate ich Dir, sie Dir entweder kostenlos über "Tausch den Tiegel" zu besorgen oder aber bei dm zu kaufen - dort kannst Du sie zurückgeben und das Geld zurückerhalten, wenn Du sie nicht verträgst.

Schlaubi
01.01.2010, 19:43
Bei unserem dm waren Tester. Wenn Du einen kleinen Klecks an einer empfindlichen Stelle testest?

Sportyspicy
01.01.2010, 19:50
Ich finde die Complete NC nicht soooo toll. Habe aber auch nur eine 15ml-Tube da. Die Regenerist NC finde ich ja super :liebe: Die ist halt total silikonig (was ich persönlich gerne mag) und enthält eben auch AA-Benefits.
Die NC aus der Basis-Serie ist nicht silikonig. Sie ist geschmeidig und ganz weich. Außerdem spendet sie schön Feuchtigkeit und beruhigt bei mir auch schön. Grds. finde ich es sehr angenehm, wenn Cremes kein Parfum und keine Farbstoffe enthalten :-)

Schlaubi
01.01.2010, 20:03
Danke für die Infos.
Wo gibt`s denn 15ml Tuben OoO?
Die regenerist NC, das ist doch die in lila? Den Duft mochte ich zudem nicht.
Normaler Weise mag ich den OoO Duft voll gerne, daher.
Aber da die normale NC wohl nicht so hochpreisig sein wird, werde ich morgen mal zum dm... Blöde geschäftsgeschlossene Feiertage.

Sportyspicy
01.01.2010, 20:10
Es gibt momentan Aktionspsckungen von der Total Effects TC mit einer Minigrösse der NC.

Lilie77
01.01.2010, 20:11
Ich habe gerade auf der Homepage gestöbert, da heißt es in die Total Effects kommt quasi ein Schuß Max Factor MU (ellen betrix). Da ich ja damals die Complete benutzt habe, frage ich mich jetzt ob man nicht einfach das MU kaufen und dann einen Tropfen morgens in die Complete auf der Hand reiben kann-kommt auf Dauer sicher günstiger und wäre die Creme die man kennt. Oder glaubt ihr die haben da noch irgendwelche Bindemittel oder ähnliches drin ?

Sportyspicy
01.01.2010, 20:11
Die normale NC gibt es nicht bei DM und Rossmann :-)
Real hat sie aber z.B. Kosten tut sie dort 5,99€.

Schlaubi
01.01.2010, 20:15
Gibt es NICHT???- Ich habe hier noch `nen Müller, hast Du die da gesehen???

Weiß nicht ob das mit dem Mischen geht.

Gibt`s denn die kleinen Tuben bei dm?

Sportyspicy
01.01.2010, 20:23
Bei mir gibt's keinen Müller.

Die Total Effects mit der NC als Beigabe gibt's bei DM, die Packung ist etwas größer und da ist dann eben das Tübchen mit drinnen

Zur Touch of Foundation:
Logo kann man sich einen TM - und nichts anderes ist die ToF ja - selbst mischen. Aber warum werden wohl TMs angeboten? Weil die Leute es simpel mögen und das Zeug kaufen;-)

Schlaubi
01.01.2010, 20:26
Drück`mir dann mal die Daumen, wenn ich auf der OoO Pirsch bin...

Man mischt selber immer zu viel an vermute ich und man muß die Farbe treffen...

Schlaubi
01.01.2010, 20:27
p.S. Vielleicht bei Schlecker?

Lilie77
01.01.2010, 20:28
Wenn das Geld ganz simpel zum Fenster reinfliegt geb ichs auch gerne aus:lautlach:, aber meist ist das ja nicht der Fall:nein:, falls ich den Versuch mit Olaz wieder mache werd ich wohl Complete/MU versuchen, denke die total effects ist vielleicht doch noch zu reichhaltig(bin ja noch nicht ganz Frauke Ludowigs Jahrgang:-D)

Sportyspicy
01.01.2010, 20:30
Keine Ahnung, bei Schlecker kaufe ich prinzipiell nicht ein :nein:

Also ich mische ganz oft etwas Foundation oder MF vor dem Auftragen mit meiner jeweiligen Creme, das klappt total gut. Größere Mengen würde ich nicht anmischen.

Schlaubi
01.01.2010, 20:31
Ich weiß, Schlecker ist pöse, aber zu und ab bin ich da schon...

antschi
02.01.2010, 10:45
Es gibt übrigens jetzt eine RM, ein GW und Reinigungstücher von OoO Total W
Effects :-) Das GW benutze ich seit vier Tagen und finde es gut!

Waaaaaas!?!???!!!
Wenn die genauso gut sind wie die, die ich vor ca. zwei Jahren mal hatte, dann *habenwill*!! :hurra:
Ich hatte mich gewundert, dass sie die Reinigungssachen damals vom Markt genommen hatten. Aber auf der Website sind sie noch nicht zu finden! :-?

Schlaubi
02.01.2010, 14:56
OoO NC gefunden bei Müller.

Popinki
02.01.2010, 15:53
Es gibt dieses Jahr wieder eine Tiegeltausch-Aktion von Alverde (dm) und Olaz, man kann einen leeren Tiegel/oder eine leere Tube Gesichtscreme gegen eine Total Effects Tagescreme oder die Touch of Foundation tauschen.

Die Aktion ist zu finden im aktuellen Januar Alverdeheft beim dm, leere Tuben und Tiegel kann man bis zum 31. Januar einsenden.:-)

Siliv
02.01.2010, 16:38
Da werd' ich doch glatt mal mitmachen. :-)

Siliv
02.01.2010, 16:39
edit

Sportyspicy
02.01.2010, 18:49
Und Schlaubi, wie findest Du die NC?

Schlaubi
02.01.2010, 19:38
Habe gerade `nen Herpes und so beschlossen nicht an den Tiegel zu gehen, wegen der Viren. Test dauert also noch, werde aber beichten...

Lilie77
02.01.2010, 21:02
So, jetzt war ich heute abend im Kaufland und da hatten sie die Touch of Foundation da-und dann auch noch die helle die ja in Globus und Rossi nicht da war-und dann auch noch für 15,95 statt 17,95. Ist ja logisch daß die dann doch mal mitmußte:pfeif:, vor allem da eines der "Effekte" auch noch verfeinerte Poren :-osein sollen und daß sie nicht komedogen sein soll....mal sehen ob die alle Versprechen halten kann...morgen früh startet der Test !
Kennt jemand die Complete sensitiv ? Die war nämlich auch günstig dort und ich hatte früher die für Mischhaut. Dabei bin ich mit Florena ganz glücklich..:lalala:..

Popinki
03.01.2010, 11:28
So, jetzt war ich heute abend im Kaufland und da hatten sie die Touch of Foundation da-und dann auch noch die helle die ja in Globus und Rossi nicht da war-und dann auch noch für 15,95 statt 17,95. Ist ja logisch daß die dann doch mal mitmußte:pfeif:, vor allem da eines der "Effekte" auch noch verfeinerte Poren :-osein sollen und daß sie nicht komedogen sein soll....mal sehen ob die alle Versprechen halten kann...morgen früh startet der Test !
Kennt jemand die Complete sensitiv ? Die war nämlich auch günstig dort und ich hatte früher die für Mischhaut. Dabei bin ich mit Florena ganz glücklich..:lalala:..

Mach doch beim neuen Tiegeltausch mit, dann bekommst Du die Touch of Foundation kostenlos.:-)

Es gibt dieses Jahr wieder eine Tiegeltausch-Aktion von Alverde (dm) und Olaz, man kann einen leeren Tiegel/oder eine leere Tube Gesichtscreme gegen eine Total Effects Tagescreme oder die Touch of Foundation tauschen.

Die Aktion ist zu finden im aktuellen Januar Alverdeheft beim dm, leere Tuben und Tiegel kann man bis zum 31. Januar einsenden.:-)

Lilie77
03.01.2010, 11:52
Hm...ich hab gar keinen alten Tiegel von Olaz mehr, und ich bin mir leider nicht mal sicher ob ich die ToF leer kriege. Habe heute morgen kaum abwarten können die aufzutragen aber so ganz glücklich bin ich nicht. Irgendwie ist mir dieses Silikon-Gefühl ein bisschen zu viel. Die fühlt sich etwas klebrig auf der Haut an. Im Sommer würde die bei mir gar nicht gehen, das ist sicher. Ansonsten nehm ich sie jetzt mal ein paar Tage, wenn sie die Super Haut macht nehm ichs in Kauf, aber wenn ich dann noch wie leider oft bei so klebrigen Texturen Pickelchen bekomme, dann geht die ToF auf die Reise. Dabei ist die Farbe und die Deckkraft super, macht schon nen ebenmäßigen Teint und ist glowig, nicht glänzig. Aber wie gesagt bei mir nicht das Wohlfühl-Erlebnis wie ichs eigentlich bei so ner teuren Creme gerne hätte. Hat allerdings ein Gutes: Jetzt fixt die Complete mich auch nicht mehr so an....

MurmeltierM
03.01.2010, 12:04
Hallo,
der leere Tiegel / die leere Tube muss nicht zwangsläufig von Olaz sein, das kann eine x-beliebige Marke sein!

Lilie77
03.01.2010, 12:09
Ach so-wieder was gelernt...ist ja cool. Olaz ist ja jetzt nicht mehr so interessant aber vielleicht kann ich dann ja was von Alverde probieren.....danke für die Info nochmal

Schlaubi
03.01.2010, 12:15
Bei mir klebt nix, nimmst Du zu viel? Florena ist mir too much, complete finde ich besser, habe aber die Version mit Duft davon.

Lilie77
03.01.2010, 12:20
Bei mir klebt nix, nimmst Du zu viel? Florena ist mir too much, complete finde ich besser, habe aber die Version mit Duft davon.

Ich hab eigentlich sehr wenig genommen, vielleicht so nen erbsengroßen Klecks. Aber ich hatte vor Wochen auch mal das Beauty-Fluid das ich früher mal hatte gekauft und da hatte ich auch mit diesem Gefühl auf der Haut Probleme.:-?..ich glaub meiner Haut ist da irgendwie pures Fett (Florena) lieber, ich hab gerade gesehen daß ich am Kinn jetzt 4 so kleine gefüllte Pickelchen habe.:-o..sobald mein Mann aus dem Bad kommt wasch ich die ToF ab, kribbelt und juckt total. Komisch dabei hab ich vor 5 Jahren die Complete Mischhaut so gerne genommen und das Fluid in meiner Teenager-Zeit..:nixweiss:.aber irgendwie haut das glaub ich nicht mehr hin...:nein:

Popinki
03.01.2010, 12:40
Hallo,
der leere Tiegel / die leere Tube muss nicht zwangsläufig von Olaz sein, das kann eine x-beliebige Marke sein!

Genau! Und in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass einige sogar Probetuben eingeschickt hatten beim letzten Mal.:-)

Sportyspicy
03.01.2010, 14:18
Ach so-wieder was gelernt...ist ja cool. Olaz ist ja jetzt nicht mehr so interessant aber vielleicht kann ich dann ja was von Alverde probieren.....danke für die Info nochmal

Du kannst irgendeine leere Creme einschicken und bekommst wahlweise einen Gutschein für die ToF oder die normale Total Effects.
Also kann man mit dem Gutschein keine andere Creme ausprobieren :-)

Lilie77
03.01.2010, 14:25
Also nur für Olaz-rechnet sich das überhaupt für die :-?? Müssen doch da nen Riesen-Verlust machen. Naja soll nicht meine Sorge sein, die ToF mußte ich eben abwaschen und meine Haut ist nach nur 5 Stunden tragen total rot und krisselig geworden, kann´s kaum glauben wenn ich in den Spiegel seh !:grein:Ich geb´s auf, ich muss wohl bei meiner Florena bleiben:dickeaugen:

Sportyspicy
03.01.2010, 14:28
Olaz macht diese Aktionen zusammen mit DM jedes Jahr - scheinbar lohnt es sich also für die Firma :-)

chaoskueken
03.01.2010, 19:58
Hab meinen Dear-John-Tiegel gestern, als ich dies hier las, noch aus dem Mülleimer gefischt.
Nun muss ich mich bloß noch entscheiden (und als klassische Waage hasse ich es, Entscheidungen zu treffen) :-D

Sportyspicy
03.01.2010, 23:35
Magst Du getönte Cremes und TMs?
Falls ja, dann nimm die ToF.
Falls nicht, nimm die normale Total Effects :-)

SweetMaize
08.01.2010, 20:32
Ich bin immernoch unglaublich happy mit den Complete Cremes.
Die werden auf jeden Fall aufgebraucht, meiner Haut gehts prima

Hab aber auch bei Tiegeltausch mitgemacht und freue mich darauf, die ToF auszuprobieren.

Soleil_Kitty
09.01.2010, 09:33
Ich hab ja die Complete Creme für sensible Haut. Ich mag die Konsistenz und sie zieht auch superschnell weg, aber meine Haut ist noch nicht so wirklich überzeugt. Hie und da rot und ab und zu ein Pickelchen, was ich so eigentlich nicht gewöhnt bin. Normalerweise vertrage ich alles ohne Parfum für Sensibelchen wirklich gut. Ich mag die Hoffnung noch nicht aufgeben. :nein:

kultstar
11.01.2010, 21:07
Hallo,

kann man bei der Tiegel-Tausch-Aktion auch Proben einschicken? Ich habe grade so 'nen Mini-Tiegel (5 ml) von sebamed leer.Wäre für mich perfekt (klein und leer!) ;-)

Schlaubi
11.01.2010, 22:45
Angeblich kann man, aber ich finde es doch etwas frech, wobei leer ist leer...

kultstar
11.01.2010, 23:09
Es stellt sich halt die Frage: Wollen die nur die Adressen? Die leeren Tiegel werden doch wahrscheinlich eh nur weggeworfen. Oder was macht Oil of Olaz mit 1000en von leeren Tiegeln?

shuga
11.01.2010, 23:13
ich denke mal diese aktion dient einfach nur der marktforschung :nixweiss: und gleichzeitig natürlich auch werbung...

kultstar
11.01.2010, 23:19
Dann spielt das wahrscheinlich auch keine Rolle, ob man große oder kleine (Probe-)Tiegel losschickt. Also kann ich heute (doch lieber morgen früh) gleich zu dm gehen und mir das neue Heft besorgen. :zufrieden:

Sportyspicy
12.01.2010, 11:54
Also ich habe von OoO nach der letzten Aktion keine Werbung etc. bekommen. Ich denke, das dient der Marktforschung :-)

shuga
12.01.2010, 12:10
Also ich habe von OoO nach der letzten Aktion keine Werbung etc. bekommen. Ich denke, das dient der Marktforschung :-)

nee, ich meinte jetzt auch nicht dass sie uns dann danach mit werbung (per post, e-mail etc.) bombardieren könnten :zumgluecknein:
das war eher allgemein auf olaz bezogen. so bleibt die marke im gespräch... kann sein, dass eine zufriedene kundin, die durch diese aktion kostenlos eine olaz-creme getestet hat, dann weitere olaz produkte kauft :-)

Popinki
12.01.2010, 12:12
Hallo,

kann man bei der Tiegel-Tausch-Aktion auch Proben einschicken? Ich habe grade so 'nen Mini-Tiegel (5 ml) von sebamed leer.Wäre für mich perfekt (klein und leer!) ;-)

Angeblich kann man, aber ich finde es doch etwas frech, wobei leer ist leer...

Sehe ich auch so, ist doch etwas dreist. Andererseits haben manche (so gelesen in einem anderen Forum) auch nicht einmal eine komplette Packung eingesendet (im Falle einer Tube), sondern nur die Vorder- und Rückseite. Auf solche Ideen komme ich immer nicht. Und solche Probiergrößen wurden wohl auch erfolgreich eingeschickt.

Ich sende jedenfalls eine leere Originalverpackung ein.:-)

shuga
12.01.2010, 12:16
Sehe ich auch so, ist doch etwas dreist. Andererseits haben manche (so gelesen in einem anderen Forum) auch nicht einmal eine komplette Packung eingesendet (im Falle einer Tube), sondern nur die Vorder- und Rückseite. Auf solche Ideen komme ich immer nicht. Und solche Probiergrößen wurden wohl auch erfolgreich eingeschickt.

Ich sende jedenfalls eine leere Originalverpackung ein.:-)

ich steh auf dem schlauch :schaem: wie ist das gemeint? :-?
ich werde diesmal auch wieder bei der aktion mitmachen und auch einen FS-tiegel oder -tube einsenden.

Schlaubi
12.01.2010, 12:33
Glaube auch Marktforschung...

Popinki
12.01.2010, 12:45
ich steh auf dem schlauch :schaem: wie ist das gemeint? :-?

Na es gibt Spezialisten, die schneiden den oberen Teil einer Tube ab, weil sonst der Umschlag zu dick werden würde (Porto), und schicken halt nur den Rest ein, oder eben nur eine der beiden Seiten, dann ist so ein Umschlag noch dünner und das Porto günstiger.

shuga
12.01.2010, 12:52
Na es gibt Spezialisten, die schneiden den oberen Teil einer Tube ab, weil sonst der Umschlag zu dick werden würde (Porto), und schicken halt nur den Rest ein, oder eben nur eine der beiden Seiten, dann ist so ein Umschlag noch dünner und das Porto günstiger.

ah ok, danke... was es nicht alles gibt...

koala
12.01.2010, 13:00

Mädels, wohin soll ich es schicken? :-) kann jemand Adresse schreiben? :schaem:

Sportyspicy
12.01.2010, 13:12

Du musst aber diesen Coupon, der im Alverde-Heft ist, mitschicken ;-)

Popinki
12.01.2010, 13:15

Die Adresse sowie die Karte, die Du mitschicken musst, findest Du im aktuellen Alverdeheft.:-)

Soleil_Kitty
28.01.2010, 06:41
Ich hab seit gestern das Alverdeheft und damit diesen Coupon. Und nun hab ich keinen Tigel und auch keine Zeit mehr. Heute ist ja schon der 28. :seufz:

Verdammig.

Wie dem auch sei, kann mir eine von euch Mädels mal einen Tipp zu Complete Touch of Make-up geben? Wie hell/dunkel muss ich mir das denn vorstellen? Ich bin ein echter Blassschnabel (NC15 bei MAC) und frage mich nun, ob sich das für mich überhaupt lohnen würde, oder ob ich damit aussehe wie ein Indianer...

Elettrah
28.01.2010, 07:43
Das Touch of Foundation würde mich auch mal interessieren. Habe da auch noch einen gültigen Coupon aus dem Rossmann-Heft (geht noch bis 18.2., glaube ich). In der "myself" (?) stand mal, dass die Farben ziemlich dunkel ausfallen, und dass auch das "helle bis mittlere Hauttypen" recht dunkel sei, hm...Bin auch eher blass (hellste bis zweithellste MU-Farbe in der Regel).

anirak
08.02.2010, 11:14
hab mir neulich die schützende tagescreme aus der basisserie gekauft. man die ist verdammt lecker! :-) ich liebe den oOo-duft! :-)

Popinki
08.02.2010, 11:18
Das Touch of Foundation würde mich auch mal interessieren. Habe da auch noch einen gültigen Coupon aus dem Rossmann-Heft (geht noch bis 18.2., glaube ich). In der "myself" (?) stand mal, dass die Farben ziemlich dunkel ausfallen, und dass auch das "helle bis mittlere Hauttypen" recht dunkel sei, hm...Bin auch eher blass (hellste bis zweithellste MU-Farbe in der Regel).

Guck mal in den Tiegeltauschthread, dort hat jemand Swatches der Touch of Foundation in beiden Farben gepostet.:-)

Elettrah
08.02.2010, 12:16
Oh, danke, popinki! Werde gleich mal gucken. Der Coupon ist nämlich noch gültig bis zum 20.2. :-D

Popinki
08.02.2010, 19:24
Oh, danke, popinki! Werde gleich mal gucken. Der Coupon ist nämlich noch gültig bis zum 20.2. :-D

Wenn Du schon dabei bist, guck mal auf for-me-online.de, da gibt es auch Coupons zum Ausdrucken, u.a. auch für Olaz' Total Effect-Produkte.:pfeif: Allerdings gelten die Coupons von dort nur noch bis morgen. UND auf der Seite werden täglich Proben von der Touch of Foundation verlost.;-)

Elettrah
09.02.2010, 16:41
Hm,habs ein büschen spät gesehen, Dein Posting ...Trotzdem danke, dort wird es ja sicher immer wieder irgendwelche Aktionen geben.

Das ToF habe ich hier beim nahegelegenen Rossi nicht bekommen - ausverkauft :menno: Ich muss die Tage nochmal zu einem anderen Rossi wandern, vielleicht gibts da ja noch was.

schneckig
16.02.2010, 19:03
Sorry, dass ich hier auch nochmal frage :ups::

Benutzt Ihr die tof so wie vorgesehen, also ohne Tagescreme drunter?
Denn eigentlich ist es ja eine Tagescreme mit einem "touch of foundation" oder? :gruebel:

Schlaubi
16.02.2010, 19:29
Ja, unten ohne.

shuga
16.02.2010, 23:24
hab da auch eine frage :-)

hat hier jemand mittlerweile langzeiterfahrungen mit dem gw oder der rm aus der total effects serie?
ich bin eine ganze weile um die sachen herumgeschlichen, aber gekauft habe ich nichts. seit gestern bin ich mal wieder angefixt :-D

lg shuga

SweetMaize
16.02.2010, 23:48
shuga, ich schließe mich deiner Frage an.
Vor allem die rm interessiert mich.
falls jemand sie getestet hat: entfernt sie auch amu?

granada
17.02.2010, 00:35
@schneckig:
ja, ohne creme - ausser es ist -5° und ich muss gleich aus dem haus. dann geb ich entweder die nutriganics (tbs) tagescreme oder das serum drunter.

Sommernachtstraum
10.03.2010, 15:03
hab da auch eine frage :-)

hat hier jemand mittlerweile langzeiterfahrungen mit dem gw oder der rm aus der total effects serie?
ich bin eine ganze weile um die sachen herumgeschlichen, aber gekauft habe ich nichts. seit gestern bin ich mal wieder angefixt :-D

lg shuga

shuga, ich schließe mich deiner Frage an.
Vor allem die rm interessiert mich.
falls jemand sie getestet hat: entfernt sie auch amu?

:push:

shuga
21.03.2010, 22:32
hallloooo??? :kaffee:

hat keiner erfahrungen mit der olaz total effects reinigung? :blume:
mich interessiert besonders das gw :trippel:

Sportyspicy
22.03.2010, 11:38
Ich habe das GW da :-)
Finde es ganz gut, aber irgendwie nix Besonderes. Allerdings kann ich nicht mal genau sagen, was mich daran stört. Ich stelle zumindest keine großartigen Unterschiede zu anderen GWs fest. Es ist ok und für das Geld ist es ganz gut, es gibt allerdings sicherlich auch billigere Wässer, die ähnlich oder vergleichbar sind.

Kann mir vielleicht noch jemand ein bissl was zur Regenerist 3 Zone Creme erzählen? Ich teste sie seit Donnerstag (habe nur eine Abfüllung) und bin unschlüssig, ob ich sie kaufen soll.

Das neue Regenerist Serum und das Fluid mit SPF 30 habe ich seit Freitag und beide Sachen gefallen mir ausgesprochen gut. Nur bei der Creme bin ich eben unschlüssig... :schaem:

shuga
22.03.2010, 11:45
sporty, danke für deine erfahrungen :-)
hm... so ein haben-muss scheint das gw also dann nicht zu sein :gruebel: ich denke in dem fall werde ich mein momentanes gw leer machen und danach vlt das olaz holen.

zu der creme kann ich dir leider nichts sagen, die war mir immer zu teuer.
ich nehme im moment die total effects tc, aber die kennst du ja auch schon.

übrigens hatte ich mir doch letztens auch die regenerist tc gekauft... ich habe den verdacht, als ob sie mir zu reichhaltig wäre... habe damit mehr geglänzt als sonst und 1-2 pickelchen bekommen :misstrau:
die total effects gefällt mir da deutlich besser zurzeit :-)

Sportyspicy
22.03.2010, 11:48
Die TE ist mMn auch leichter als die Regenerist ;-)
Mir ist sie mittlerweile zu leicht - früher habe ich die TE- und die Complete-Cremes geliebt :zustimm:

shuga
22.03.2010, 11:54
ja, auf jeden fall :zustimm:
vor 2 jahren war mir die total effects sogar noch zuviel, hatte die damals von dieser tiegel-tausch-aktion und hab sie aber verschenkt. jetzt komm ich mit ihr wunderbar klar :-)

Sportyspicy
22.03.2010, 14:24
Ich beneide ja die Amis, die haben so viel Zeug von Olay, Hammer :ohnmacht:

shuga
22.03.2010, 15:36
Ich beneide ja die Amis, die haben so viel Zeug von Olay, Hammer :ohnmacht:

ja, das ist gemein :grein: die haben doch auch das beauty fluid mit lsf... wir nicht :peitsche: und soviel verschiedenes zeug an reinigung... :seufz:

Sportyspicy
22.03.2010, 15:43
... und so viel billiger als hier...

Dort kostet die rote Regenerist-Creme z.B. nur knapp 20$, im Doppelpack ist sie für 37$ zu haben :-(

VanillaK
22.03.2010, 16:23
Die Amis haben auch das ganze Gesichts-Waschzeug und pipapo...
Und die tollen Bodylotions und Bodymousse etc. und die tolle gestreifte Duschcreme!:liebe:

Sportyspicy
22.03.2010, 17:43
Ich habe noch so ein Ribbon-Dingens zu Hause. Das wird aber nicht benutzt, nur angehimmelt :-D

minimalibu
22.03.2010, 19:12
ja, das ist gemein :grein: die haben doch auch das beauty fluid mit lsf...

da hab ich auch noch 2 flaschen von aus australien. gibts dann auch noch in 3 verschiedenen hauttypen! hatte immer das sensitive und das is super!

VanillaK
22.03.2010, 19:46
Ich habe noch so ein Ribbon-Dingens zu Hause. Das wird aber nicht benutzt, nur angehimmelt :-D

Jaaaaa das rosa-weisse mit Creme Ribbons!:liebe:
Habe ich letztens mit gebadet...der DUUUUUFT!!!:ohnmacht:

Sportyspicy
22.03.2010, 21:12
Meins ist lila :liebe:

... ich habe übrigens vorhin die rote Regenerist gekauft :schaem:
Teste sie ja seit Do. und bisher macht sie sich ja ganz gut. Sie kostet beim DM auch "nur" noch 21,95€ (ursprünglich waren es ja mal 24,95€) und ich hatte noch einen 4€-for-me-Gutschein.

Elettrah
29.03.2010, 13:18
Schon länger hatte ich die Total Effects Feuchtigkeitspflege im Schrank liegen, aber nicht benutzt, weil Angst vor zu viel Reichhaltigkeit/Pickeln (Mischhaut).
Aber nun hab ich sie aufgemacht, weil meine anderen Pflegen in letzter Zeit nicht reichhaltig genug waren (eine neue Erfahrung für mich). Zudem wollte ich jetzt eine Creme mit UV-Filter nehmen, da ich gestern durch 2 Sonnenstrahlen schon braun geworden bin (auch eine neue Erfahrung :-o). Und:

Ich :liebe: sie! Meine Haut ist wie Samt, und durch den wirklich ganz dezenten Schimmer, der mit eingebaut ist, hat die Haut einen tollen Glow. Ganz, ganz leicht, aber wahrnehmbar, so wie man es mag. Hach! :-D Nun steht zwar noch der Langzeittest an, aber wenn ich Pickel bekomme, dann immer eher schon sofort/nach einigen Stunden, sprich: ich erwarte keine, sonst wären sie schon da.

Wollte ich mal so erzählen, weil so begeistert :-D

anirak
30.03.2010, 06:26
ui hört sich gut an. ich benutz schon länger das feuchtigkeitsfluid und mags auch sehr gerne. :-)

Theresa*
19.04.2010, 10:43
weiß jemand mehr ob dieser UVA UVB BReitbandfilter der complete dem lsf 15 entspricht???
hab das hier mal gelesen.
stimmt das?

Popinki
19.04.2010, 10:47
weiß jemand mehr ob dieser UVA UVB BReitbandfilter der complete dem lsf 15 entspricht???
hab das hier mal gelesen.
stimmt das?

Also bei der Total Effects Tagescreme mit LSF ist es LSF 15, steht zwar nicht direkt auf der Packung, aber auf der Homepage von Olaz. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Complete ähnlich ist.

Edit: NEIN, ist es nicht, dazu steht nichts auf der Page. Evtl. fragst Du mal bei Olaz nach? Wie interessant, bei der Total Effects TC steht das jetzt auch nicht mehr mit dem LSF 15. Komisch.

Sportyspicy
03.02.2011, 10:31

Wie schauts aus, noch Olaz-Fans an Board?

Ich bin nach wie vor begeistert von Olaz, habe zwar immer mal wieder Anwandlungen etwas anderes zu benutzen, aber seit gestern habe ich meine Liebe wieder neu entdeckt :liebe:

Ich creme aktuell mit der Total Effects Sensitiv, weil mir die Nivea Q10-Cremes nicht ausreichen. Die Sensitiv macht die Haut schön weich und glatt und pflegt anständig.

Weiß jemand, ob in der Total Effects Sensitiv ein LSF enthalten ist?

Aktuell gibt es über die Olaz-Homepage übrigens Gutscheine für die Total Effects Serie über 3,50€. Und die Sachen sind diese Woche beim Rossmann für 8,99€ im Angebot ;-) So kosten die Cremes dann also nur noch 5,49€ :dollfreu:

Sara_Sidle
03.02.2011, 12:07
:hallo: Sporty :-)

die hatte ich auch schon und fand sie wintergeeignet ;-)

Titanium Dioxide ist drin, ich habe auch schon gelesen, dass es als UV-Filter dienen soll, aber wie hoch der dann ist, da hab ich leider keinen Hinweis drauf gefunden.

LG Sara

Popinki
03.02.2011, 12:51

Wie schauts aus, noch Olaz-Fans an Board?

Ich bin nach wie vor begeistert von Olaz, habe zwar immer mal wieder Anwandlungen etwas anderes zu benutzen, aber seit gestern habe ich meine Liebe wieder neu entdeckt :liebe:

Ich creme aktuell mit der Total Effects Sensitiv, weil mir die Nivea Q10-Cremes nicht ausreichen. Die Sensitiv macht die Haut schön weich und glatt und pflegt anständig.

Weiß jemand, ob in der Total Effects Sensitiv ein LSF enthalten ist?

Aktuell gibt es über die Olaz-Homepage übrigens Gutscheine für die Total Effects Serie über 3,50€. Und die Sachen sind diese Woche beim Rossmann für 8,99€ im Angebot ;-) So kosten die Cremes dann also nur noch 5,49€ :dollfreu:

Das hatte ich mal bei Olaz nachgefragt und die Antwort bekommen, dass in der Sensitivvariante kein LSF drin sei. Was blöd ist, denn in den USA gibt es die Creme auch MIT Lsf, nur halt hier nicht.:-(

Sportyspicy
03.02.2011, 13:10
Ok, Danke :blume:

Na ja, ich sehe es positiv, so kann ich sie auch gut nachts verwenden :zustimm:

Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Total Effects Serum und dem Regenerist Serum (das normale, nicht das aus der roten Serie), beim ersten Drüberlesen schauen h die Incis relativ identisch bzw. ähnlich aus :-?

Das TE-Serum ist aber teurer :nixweiss:

nana9
04.02.2011, 11:55
soooo, jetzt hab ich mich auch anfixen lassen :-)
Habe mir das beauyfluid und die total effects mit lsf gekauft:) . Sie scheint etwas wenig zu sein, könntet ihr mir sagen, ob total effects sensitive reichhaltiger ist oder was ihr mir vorschlagen würdet? LG

Sportyspicy
04.02.2011, 11:57
Die Total Effects Sensitive empfinde ich als feuchtigkeitsspendender als die normale TE-Tagescreme :-) Ich komme mit beiden gut klar, muss aber schon eine ordentliche Menge benutzen, damit die Haut gut versorgt ist (ca. die Größe eines Euro-Stückes) :-)

prinzessintrixi
04.02.2011, 11:59
Ich nehme schon ewig die complete und bin sehr zufrieden :zustimm: