Vollständige Version anzeigen : Juhu, Dr. Hauschka in meinen Händen
Tag für Tag lese ich, wie begeistert ihr von Dr. Hauschka Produkten seid und ich armes Schweizermädel konnte bis jetzt nie mitreden. Da ich heute solche Migräne hatte ging ich in die Apotheke und siehe da . die führen doch tatsächlich die Produkte von Dr. Hauschka.:hurra:
Hab ich bis jetzt noch nie gesehn. Hab mir gleich mal zum Einstand einen Rosen Körperbalsam gekauft.
mmmmhhh riecht der gut
eure mizi
simsamred
26.04.2005, 22:58
Glückwunsch :-D
und auch schon getestet?????????
Kaum zu Hause hab ich sie gleich ausprobiert. Jetzt weiss ich also auch, warum ihr alle so schwärmt. Das riecht ja wirklich :traeum:
Ich liebe den Geruch von Hauschka auch total. :traeum:
Die Gesichtsprodukte habe ich zwar leider gar nicht vertragen :nein: , ich gönne mir aber immer wieder ein Körperpflegeprodukt.
Ist mir auf Dauer nur leider zu teuer.
Was ich immer benutze, sind die beiden Puder. Kann ich wärmstens empfehlen.
Viel Spaß beim weiteren ausprobieren.
:-)
Klarissa
27.04.2005, 11:22
@mizi :-o oh aus der schweiz!!!- ihr habt ja alle so einen liaben dialekt :liebe:
viel spass beim cremen :zustimm:
:-)
Hallo!
Ich hab die Gesichtspflege von Hauschka und find sie super!!!
Die Körperpflege wäre mir zu teuer da ich mit BL etc immer sehr verschwenderisch umgehe und die Sachen dann immer im nu leer sind.
lg, Karina
Laeticia272
27.04.2005, 13:22
@Nina21 + all: Ich kaufe mir von Hauschka in der Originalgröße nur das Tonikum Spezial und Gesichtsöl, die Gesichtswaschcreme habe ich durch die günstigere Alepposeife ersetzt. Alles andere kaufe ich in Probegrößen z.B. Gesichtsmilch und Revitalpackung und es reicht ewig
:-) :zustimm: Auch die Körperpflege z.B. Rosenblütenkörperöl (10ml) habe ich mir als Probegröße zugelegt.
LG Laeticia
Hi Laeticia,
ich verwende zur Reinigung das Meeresalgenwaschgel von Alverde. Die Gesichtswaschcreme finde ich zu unergibig und ich find die Reinigungswirkung nicht so toll.
In dem Reformhaus wo ich die Hauschkasachen gekauft hab kann man die Probegrößen leider nicht kaufen sonder bekommt sie zur Probe geschenkt. Da kann ich dann schlecht immer hin gehn und sagen ich möchte eine Probe zum testen :schaem:
Aber die Körperpflege hab ich noch nicht getestet und da werd ich beim nächsten Reformhausbesuch sicher um eine Probe fragen :-D
Leider hab ich in einem anderen Thread gelesen das Hauschka seine Preise empfindlich anheben wird :-(
Das find ich echt schade....
lg, Karina
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.