Vollständige Version anzeigen : Willkommen in neuen Forum
Hallo ihrs :-)
Es ist doch immer schön, wenn man als Gemeinschaft einen kleinen Treffpunkt hat, einen Ort, wo man sich (wieder)findet und kennenlernt.
Hier könnt ihr alles posten, was mit der Gemeinschaft zusammenhängt: Geburtstagswünsche, Wo-ist-Threads ;-), Abschieds und Willkommen-Threads und natürlich könnt ihr euch hier auch vorstellen.
Viel Spaß
Claudia
Tira-Misu
26.04.2005, 09:25
Wow :anbet:
Das ist eine tolle Idee, danke Claudia! :hurra:
Ich finde diese Idee auch sehr gut :zustimm:
Windsbraut
26.04.2005, 10:44
:top::top:
LG:danke:
die enten sind geil :verliebt:
Klasse, gefällt mir sehr gut :top:
LG
simsamred
26.04.2005, 12:13
Aqua schrieb:
die enten sind geil :verliebt:
:lol: ich dachte erst ich sei falsch als ich die Entchen sah :-D
Ist schön --- da komme ich ja aus dem klicken garnicht mehr raus.....:-D
chrissi1
26.04.2005, 12:56
Super Idee! Vielen Dank Claudia! :kuss:
Wie schön, ein neues Forum! :sing:
Dankeschön! :blume:
:hurra: Claudia,
das war echt ne super Idee :zustimm: - :danke: sagt die...
pinklady :tanz:
lauraKXD
26.04.2005, 19:18
fin ich auch seeehr sehr gut!!!!!!
Laeticia272
26.04.2005, 19:47
perfekt - kann mich den Lobeshymnen nur anschließen http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif http://www.cosgan.de/images/more/schilder/194.gif
Spitzenidee http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif
Vielen Dank :danke: :anbet:
gefällt mir auch sehr gut !!! :zustimm: :zustimm:
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif :top:
Sehr praktisch :-) :-D und dann habe ich die Enten gesucht :patsch:
Eiszeit schrieb:
:patsch: ich hab die Enten auch gesucht, Eiszeit :abroll: :lautlach:
Danke Claudia, das ist ja super.
Freut mich, dass euch die Idee gefällt. Mir wurde das langsam zu voll im Creme-Forum :-D
Hoffentlich haben wir jetzt endlich genug Foren, ich hasse dass, wenn man sich durch zehnmillionen Unterforen klicken muss :mecker: :-D
Marsupilami
26.04.2005, 21:45
Eiszeit schrieb:
Puhh, ich dachte schon, ich sei die einzige, die keine Enten sieht...
Nanünana - was ist den hier los: wieder ein neues Forum. Euch gehen auch gar nicht die Ideen aus, gell ;-) ?
Aber das mit den Enten verstehe ich nicht *aufdenSchlauchsteh* :-? :schaem: .
Lg
Kandi
Hi Kandi
guck mal in die Übersicht, wo die Foren aufgelistet sind, da sind die Enten :lupe:
LG :wink:
:patsch: Ach so!
Danke Jeanny.
Lg
Kandi
Da sind se:
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/images/forum_treffpunkt.jpghttp://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/images/forum_treffpunkt.jpg
na wenigstens war ich nicht alleine auf der Suche :-D :schaem: :-D
Eiszeit schrieb:
Nö ! Ich war auch zu blöd, die Enten zu finden !!! :dollschaem: :lol:
Gute Idee mit dem neuen Forum ! :blume:
LG
Uli :-D
ulinico schrieb:
Eiszeit schrieb:
Nö ! Ich war auch zu blöd, die Enten zu finden !!! :dollschaem: :lol:
Gute Idee mit dem neuen Forum ! :blume:
LG
Uli :-D
Ich auch blind gewesen... 8-)
Die Enten hab ich als Erstes gesehen - dafür erst HEUTE!!! :-o Wie kann man nur so blind sein??? :patsch: :dollschaem: :unglaublich: :pfeif:
Ist jedenfalls eine sehr gute Idee! :zustimm: :top: :danke: :blume: :daumen: :beifall:
Na da bin ich mal drei wochen nicht da und schon gibt es nen neues Forum...
Super Idee!
Klasse :top:
dann kann man hier ja richtig :gruppenkuscheln: :lol:
LG kleine
Nina1301
05.05.2005, 15:44
Super Idee, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Nina
Ich finde diese seite einfach toll. ´Nicht nur für "Leidensgenossen" ;-) sondern auch eine in der man richtig lachen :-D , informieren :idee: und auch entspannen kann :top:
Ich habe wie viele hier großen :respekt: vor eurer arbeit
Hallo!
Ich bin seit heute neu im Forum und bin schon ganz gespannt, was mich hier so alles erwarten wird.
Habe auch gleich mal eine Frage, hatte einer von euch auch schon einmal ein Problem mit "Udo Walz" Produkten von HSE gehabt? Ich habe mit erschrecken gestern festgestellt, das in meiner neuen Freuchtigkeitslotion garkeine von Udo Walz drin war. Es roch nach irgendeinem billigen Haarfestiger. Muss wohl jemand ausgetauscht haben.
Hat einer auch solche Erfahrungen gemacht?
Lieben Gruss
Mela :-)
Hallo,
auch ich bin seit heute neu dabei.
Das hier ist ein ganz tolles Forum und ich mußte mich einfach anmelden. Ich war bis jetzt einfach nur stiller Leser, aber ich hier gibt es so interessante Themen, dass ich auch mal mitreden möchte.
Ich habe schon viel gelesen und dadurch einiges gelernt. Ich bin schon 55 Jahre aber total auf gute Kosmetik fixiert und hier gibt es ja so tolle Tipps. Ich bin total begeistert.
Meinem Geldbeutel wird dieses Forum aber nicht so gut tun.
Ich wußte bis vor kurzem gar nicht, was DM für tolle Sachen hat. Jetzt bin ich fast jeden Tag in der Mittagspause da, ich darf gar nicht aufzählen, was ich da schon alles erstanden habe.
So auf ein nettes Miteinander und regen Austausch freut sich
Renan
Da ich heute zum ersten mal was geschrieben habe und ich gleich etwas misstrauisch als Schleichwerber abgetan wurde probiere ich mich hier mal vorstellen(zwecks Seriosität)
Also ich bin 29 habe wie mein Name schon sagt wirklich alles schon mal probiert und da ich selber als nicht Mitglied hier oft was lese dachte ich ich teile mal meine Erfahrungen mit Euch mein Verschleiss an Kosmetik und Firmen ist gigantisch.
Ich glaube es gibt keine Firma zu der ich nichts sagen kann.
Meine Lieblingsserien sind Lost, Despearte Housewifes, Scrubs und Stromberg.
mein HG an Beauty ist Julisis sorry aber ist so
und meine neuste beautyeroberung ist eine aus Amerika importierte gesichtsbürste elektronisch aber viel besser als die von Philips die es hier gibt.
Nicht vertragen habe ich Dr. Sebagh falls jemand Interesse hat ich habe noch eine komplette Packung Vitamin C Serum.
Hallo an alle,
ich bin auch neu in diesem Forum (wobei ich schon seit einiger Zeit immer gern hier reingeschaut habe). Ich bin 40 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich habe das Glück, daß ich mein Hobby zum Beruf machen durfte und nicht nur des Hausfrauendaseins fristen muß. Ich habe einen Seifentick (erblich bedingt!) und stelle meine Kosmetik vollständig selber her und freue mich darauf, mit Euch über die gemeinsame "Sucht" schwelgen zu können.
Eure "Jula"
Hallo,
ich lese seit ein paar Tagen hier mit und habe mich gestern angemeldet :zustimm: Noch verwirren mich die vielen Abkürzungen etwas, aber ich hoffe das wird noch ;-)
Ich bin 38, alleinerziehende Mama und absolute Katzenverrückte :-D
Ganz früher habe ich fast meine ganze Kosmetik nach dem Spinnrad-Prinzip selber gemacht, habe damit aber aufgehört, als meine Tochter auf die Welt kam. Seitdem probiere ich eigentlich mehr oder weniger herum, aber ihr habt mich wieder voll motiviert doch lieber mehr darauf zu achten, was ich so benutze. Ich habe mir nach dem stöbern hier im Forum ein Probepäckchen von Christine Niklas bestellt und heute ein neues Shampoo und Pflege (Neobio) gekauft so :sing: Wenn das allerdings so weitergeht, kann ich mir dieses Forum nicht lange leisten ;-) :-D
Liebe Grüße
ReDana
chrissi1
13.09.2005, 18:51
Liebe ReDana,
herzlich willkommen bei uns! Setz doch Deinen Text nochmal um: und zwar in einen eigenen Thread (neues Thema). Dieser Thread ist eher für Kommentare zu diesem Unterforum gedacht und hier schaut auch nur selten jemand rein. ;-)
Viel Spaß bei uns!!!
Lockenkopf
01.10.2005, 14:41
Hallöchen!
Nachdem ich mich ein bisschen auf dieser seite umgeschaut habe
war ich total begeistert und habe mich gleich angemeldet!
Hallo an alle :-)
chrissi1
01.10.2005, 14:47
Hallo Lockenkopf,
herzlich willkommen bei uns! Schau mal einen Beitrag über Deinem nach...da habe ich ReDana schon geschrieben. Am besten schreibst Du Deinen Einstand nochmal neu in einen eigenen Thread. Hier schaut wirklich nur ganz selten jemand rein. :-D
chaosfee
18.11.2005, 19:47
Hallo!
Wollt mich auch kurz vorstellen - bin zwar schon seit ein paar Wochen dabei, hab
aber nicht dran gedacht, mich hier vorzustellen.
Diese HP ist eine tolle Idee. Lese in regelmäßigen Abständen die Beiträge
und man bekommt auch immer eine nette, hilfreiche Antwort auf Fragen.
Ich bin im Moment ein ziemlicher Caudalie-Fan. Über diese Marke liest man hier
weniger - aber das kann ich ja ändern :-)
Liebe Grüße
Ella
Hallo,
auch ich bin hier neu in diesem tollen Forum. Ich bin 46 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich benutze seit meinem 30. Lebensjahr Kosmetikprodukte. Zum Glück gehöre ich zu den Männern, denen es egal ist, was andere Leute darüber denken. Oft ist es sogar so, dass ich Verkäuferinnen in der Parfümerie bei einer falscher Beratung korrigiere, denn es gibt meiner Meinung nicht schlimmeres, als wenn man falsch beraten wird und dann oft teure Produkte nicht mehr umtauschen kann.
Ich benutze seit mindestens drei Jahren Biotherm Homme und bin glücklich, endlich eine Produktlinie gefunden zu haben, die mir bei meiner fettigen Haut wirklich hilft.
Jedenfalls bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben und freue mich auf einen regen Austausch.
[ Geändert von Titus am 23.11.2005 20:34 ]
@Titus: Verstärkung, prima. Die Männerquote ist recht klein, auch wenn sie in den letzten Tagen etwas gewachsen ist.
So...
...jetzt hab ich mich auch endlich mal angemeldet, nachdem ich die letzten paar Tage
aufmerksam alles mögliche im Forum gelesen hab!
Bin durch Zufall auf die Seite gekommen und richtig froh drüber. Genau so eine hab
ich nämlich schon ewig gesucht!
Also: Hallo an alle! :)
Ich war ganz erstaunt was manche leute hier für tolle haare und haarfarben haben :)
Deshalb bin ich heute direkt losgezogen und hab mir Haarfarben von Sante gekauft die werd ich morgen direkt mal ausprobieren! (Henna hab ich schonmal probiert aber das ist ewig her und die
Farbe war nicht so umwerfend,damals hatte ich das Zeug vom Body shop).
So jetzt reichts erstmal eigentlich wollte ich ja nur schnell "hallo" sagen!
Tschüß
Malina
P.S:Achso vielleicht sollte ich noch schnell was über mich sagen. Ich bin 17 Jahre alt und wohne tiefen Westen Deutschlands.
[ Geändert von Malina am 04.01.2006 22:04 ]
tja halli hallo bin auch neu hier obwohl ich schon seit einigen monaten immer mal wieder hier mitlese.
seit ich vor 2 tagen (wie man unschwer an meiner siggi sehen kann) aus dem beautyhimmel new york zurückgekommen bin hat mich nun endgültig das beautyfieber gepackt^^
jetzt muss ich mich hier erstmal die halbe nacht durchwühlen um dann morgen loszuziehen und mir einiges neues zu kaufen....habs leider verpasst mir ny was zu kaufen weil die auswahl einfach zu überwältigend war....hach ich will zurück^^
also man sieht sich bis dann
sephora :-D
[ Geändert von Sephora am 05.01.2006 22:14 ]
Hallo Sephora! Hallo Malina!
Herzlich :willkommen: hier und ganz viel Spaß!
Wenn ihr euch in diesem Thread vorstellt, werden wohl nur ganz wenige drauf reagieren. Denn hier schaut meist niemand rein. Die meisten erstellen einfach einen neuen Thread, in dem sie sich vorstellen. Also nicht wundern!
Älva
Hallo Sephora :wink:
Hab grade deine douglas-geschichte gelesen :-D
Viel Spaß hier:-) Mußt uns noch mehr über deinen NY-Aufenthalt beauty-technisch berichten :zustimmen: man sieht sich in den anderen Foren :-)
Seifenland
11.01.2006, 14:23
Hallo in die Runde!
Ich hab mich hier vor ein paar Tagen schon angemeldet und komme irgendwie überhaupt nicht mehr weg hier ....so viele interessante Dinge gibt es hier *staun*
Ich bin 31 Jahre alt, interessiere mich sehr für Naturprodukte. Ich finde es sehr schön hier und werde wohl noch viel, viel zeit beim Lesen hier verbringen. Ganz besonders interessant finde ich Threads bei denen es um Haarprodukte geht!
Nun wünsch ich allen einen schönen, sonnigen Tag! In nächster Zeit werde ich hier ganz bestimmt die eine oder andere Frage loswerden!
Hallo an euch alle,auch ich bin ganz neu hier....
habe schon viel hier gelesen,bin neugierig,was ich hier noch alles erfahren werde.Und ganz erstaunt , das hier auch Männer sind ,aber warum auch nicht. :zustimm: Lieben Gruss viviz
hallo allerseits,
hab mich letzte woche hier angemeldet und stelle mich jetzt mal vor. mein erster beitrag hier :)
hab die seite gefunden als ich nach guten reinigungsprodukten gesucht habe und sie hat mir so gut gefallen, da hab ich mir gedacht hier möchte ich auch mitglied werden :)
ich bin 16 jahre (wohl jünger als die meisten, z-m die sich hier in letzter zeit vorgestellt haben, aber ich hoffe das ist kein problem.) und geh noch in die schule. ich mag kosmetikprodukte, aber eher so reinigungssachen, schminke benutze ich relativ ziemlich selten., jo, das wars erst mal von mir
lieben gruß
fea :five:
:willkommen: ihr neuen :wink:
Ihr dürft aber auch ruhig hier im Treffpunkt einen Thread eröffnen, dort sieht man eher rein, als hier in den Eröffnungsthread ;-)
SilverHoney
18.01.2006, 16:16
Hallo zusammen,
nachdem ich schon des öfteren voller Interesse in Eurem Forum gestöbert habe, habe ich mich gerade registriert, um Euch auch mit meinem eigenen Senf zu beglücken. :zustimm:
Besonders interessiert mich, wie andere halt einfach mit sich und ihrer Haut umgehen.
Andere Meinungen finde ich einfach total interessant.
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hünxe, das liegt in NRW, etwa 10 km von Oberhausen weg.
Freue mich auf regen Austausch und verbleibe mit
Bussies
SilverHoney
Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf diese Homepage gestoßen und sie hat mir gleich super gefallen.
Da ich mich erst seit kurzem mit Kosmetik befasse, bin ich froh, mir hier ein paar Tips und Infos holen zu können. Aber wenn man die 30 Jahre überschritten hat (bin jetzt 33) muss man ja was für seine Haut tun ;-)
Im Moment bin ich etwas am rumprobieren und freue mich schon darauf alle möglichen Tests zu lesen und kann hoffentlich in einiger Zeit auch selbst etwas dazu steuern.
Ich freu mich und sende Euch herzliche Grüße
Eure Ansi
Hallo SilverHoney! Hallo Ansi!
Herzlich :willkommen: hier und ganz viel Spaß! Schön, dass ihr die BJs gefunden habt! ;-)
Wenn ihr euch in diesem Thread vorstellt, werden wohl nur ganz wenige drauf reagieren. Denn hier schaut meist niemand rein. Die meisten erstellen einfach einen neuen Thread, in dem sie sich vorstellen. Also nicht wundern!
Älva
hallo zusammen!
ich bin ein absoluter Neuling hier. 18 Jahre alt, 150cm groß (klein?), wiege ca. 45 kg, trage eine Brille, eher sportlicher Typ, hab super feines Haar, das man kaum mit was anderem als sprühkleber in einer form halten kann :(
und hoffe hier ein paar tipps und tricks und vielleicht auch ein paar nette bekannte zufinden :)
bis dann Gruß Tears
Hallo an alle Beautyjunkies!!!
Auch ich bin seit ein paar Stunden ein neues Mitglied und inzwischen schon sehr gespannt auf Euch!
Für mich ist es eine ganz neue Erfahrung mich über Internet in einem Forum und mit sogenannten "Gleichgesinnten" über das Thema Schönheit und alles was dazugehört auszutauschen. Also hinein ins Abenteuer....
Im Moment blicke ich noch nicht wirklich durch überhaupt und sowieso u.a. bzgl. Abkürzungen usw. , auch vom "chatten" habe ich bisher keine Ahnung u. keine Erfahrung. Aber es macht Spass mich durchzufinden und alles kennenzulernen.
Über mich: ich liebe alles Schöne und bin fasziniert von Schönheit in all ihren Formen und Ausführungen. Manchmal sehe ich im sogenannten Hässlichen auch das sogenannte Schöne.
Was ist Schönheit (Beauty)? Keine Ahnung!
Ansonsten: wenn ich kann, reise ich gerne (mag Städtetouren, Südfrankreich und Südostasien), gehe gerne zum Shoppen und Stöbern (am liebsten mit guten Freundinnen), habe einen Schuh,- u. Taschentick. Interessiere mich für fast alles was mit Kosmetik/Mode und dergl. zu tun hat, lese viel, mag gute Filme, Theater, gute Musik. Liebe Katzen u. überhaupt Tiere.
Bewege mich gerne.... usw. usw.
Freue mich über viele neue Kontakte
liebe Grüsse Deborah :aufreg: :freu: :trippel:
hallo ihr lieben Bj's
bin jetzt schon eine weile dabei und habe mich noch nicht vorgestellt :schaem:
bin 40 habe zwei kinder .
dachte immer ich kenne mich etwas aus mit kosmetik,aber jetzt weiß ich ich hatte keine ahnung.
es ist sooooo spannend hier.
eure glumi
OLEEEEOLEEEOLEOLEEEEE!!!
Herzlichen Glückwunsch Frank und Claudia zum erfolgreichen Umzug!!!!
Zottel, ich renn dir hier ja regelrecht hinterher :wegrenn: :-D
Stimmt aber, wir sollten diesen Thread absacken lassen und einen neuen starten.... :gruebel:
Ha, ich habs geschafft, mein erstes festgetackertes ist wieder los *schweißvonderstirnwisch*
Tja ich sause hier halt mal quer durch und probier jeden thread einmal aus :teufelfies:! Irgendwie muss man sich ja nen Überblick verschaffen ;-)
Schön geworden, die Seite.
Herzlichen Glückwunsch zu neuen Seite, Claudia und Frank
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Ich bin endlich auch da! War das ein Akt...
rachel622
16.02.2006, 20:57
kuckuck !!!!!! *freu*
Musst mal ins Rumspielforum
Huch - ich bin ganz alleine hier :angst:
Ich werde mal die Ruhe geniessen, wird bestimmt so schnell nicht mehr vorkommen. :ente:
Grinsemiez
17.02.2006, 05:31
schöne seite ists geworden! :respekt:
Hallo schön ,das man heut schon rein kann.
Hallo ihr Lieben :wink:
Schön Euch alle wieder zu sehen:-)
sweetsusi
17.02.2006, 07:24
Also das ging jetzt aber schnell :respekt:. Und sehr schön ist es geworden :-)!
Liebe Grüße:wink:, sweetsusi
Huhu, hab mal auf gut Glück versucht und ich kam rein!!!!
Ich muss auch erstmal einbißchen rumspielen und vor allem meine geliebten Smileys suchen :zustimm:
Aber jetzt erst mal zu arbeit :-(
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a030.gif Fast alle schon wieder an Bord (oder Board?) :-D !
Super gut geworden! Danke an Claudia & Frank!!!!!!!!
Hallo und guten Morgen,
super es geht wieder!! Hat mir gestern doch schon sehr gefehlt.
Muß mich jetzt erstmal ein bißchen umschauen.
Ist aber sehr schön geworden.
Hallo zusammen!! :wink:
Ihr seid mich leider auch durch diese Umstellung nicht los geworden.. :-D
Das Kontrollzentrum ist super!! Man kann die Seite jetzt viel persönlicher und sehr praktisch einstellen! :top:
Vielen Dank für eure Mühe, Claudia & Frank! :blume:
wonderwall
17.02.2006, 08:28
Hola!
auch bin wieder da!
entzug ganz gut gemeistert *hihi*
lg ww
Miaomiao
17.02.2006, 08:29
Hallo!!
Juchu, wir sind wieder da!! :-)
Jetzt muß ich mich auch erstmal gründlich umschauen.
Aber mir gefällts schon auf den ersten Blick!!
LG,Miaomiao
Cooooooool und das ging so schnell, ich freu mich. Wenn mir Windi nix gesagt hätte, hätte ich erst morgen früh hier reingeschaut... :-)
Es geht ja schon wieder los!!!!
Hach, freue ich mich! Es war gestern soooo langweilig ohne Euch!
Mary1985
17.02.2006, 09:35
Hi!
Ja das Forum ist echt super geworden. Ich finde die Farbe auch besser als die alte. Sieht viel frischer aus. Und auch sonst sind viele Optionen echt toll.
Und erst die Ladezeiten...:liebe:
:wink:
Ich bin auch wieder daaaaaaaa!!
Das ging ja ratz-fatz!!
(Hmm, ich suche grad vergeblich die Smilies... - Egal, geht auch so)
Der neue Style gefällt mir suuuuppiiii, hab mich aber noch nicht durch alles durchgekämpft.
Bin nur bisschen traurig, das ich meine Daten nicht sichern konnte. :-(
E-Mail ist erst nach 20 Uhr bei mir eingegangen. Das war dann wohl zu spät! *schnief*
Hallo, Ihr Lieben,
wie schön, dass es so schnell gegangen ist mit der Umstellung. Es ist alles sehr schön übersichtlich, und vor allem superschnell.
Ein dickes Dankeschön Euch beiden, Claudia und Frank, für die viele Arbeit und die Mühe, die Ihr in das neue Forum gesteckt habt.
:danke: Claudia und Frank! :blume:
Das neue Forum ist echt soooo toll geworden! Ich stöbere schon begeistert durch die ganzen neuen Funktionen. ;-)
Und dass es so schnell geklappt hat, freut mich so! :freu: Gestern bin ich nämlich ein bißchen fremd gegangen und hab mich mal in anderen Foren umgeschaut. Aber hier ist es viiieeel schöner! Jedenfalls fühl ich mich hier so richtig wohl. :gruppe:
uiuiui, sieht ja soweit echt wieder schick aus.
freu mich wahnsinnig endlich wieder da zu sein. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie grausam diese zeit war (oder wahrscheinlich doch ;-) ). hab aus lauter sucht in nem anderen beautyforum nen bissi rumgeguckt - aber schon beim ersten thread die komplette panik bekommen weil die so viel mist geschrieben haben und da soooooo wenig los war (da is bei uns im unterforum mit der wenigsten aktivität mehr los, als bei denen auf der gesamten seite).
oh man eeeeeeeendlich wieder bei den BJs... und dann auch noch so schön - jetzt muss ich nur noch gucken wo ich die smileys find *den button mit der smileyübersicht vermiss*
Uiiii, alles soooo neu... *mich mit leuchtenden Augen umschau* Respekt, dass ihr das so schnell hinbekommen habt! :top:
Endlich wieder BJ´s und so schnell!
Toll, ist´s geworden und es gibt soviel zu entdecken...
Ich begebe mich jetzt auf Entdeckungsreise...
Ohhhh tooooollllllll!!!!!
Das ging ja flott:-)!
Bloss: ich finde keine Smilies :lupe: ... *Büschen blind bin*
Ohhhh tooooollllllll!!!!!
Das ging ja flott:-)!
Bloss: ich finde keine Smilies :lupe: ... *Büschen blind bin*
Guckst Du in Dein Kontrollzentrum Ina!
Aaaahjaaaa!!!!:idee: Habsch gefundeeeeeen :freu:!!!
:freu: Schön wieder hier zu sein :freu: Und es ging ja auch noch schneller als angekündigt :zustimm:
So, jetzt werd ich mich mal ins Getümmel stürzen und alles mal ausprobieren.
Tigerkatzi
17.02.2006, 12:26
Wow, das ging echt flott, :respekt:
und alles neu :-o *beeindruckt bin*
Werd auch mal alles ausprobieren
LG
Tigerkatzi
Haaaallllooooooo!!!!!
Ich bin auch wieder hier, musste mich doch glatt mal anmelden nachdem Ina mir gesagt hat das es die neue Seite schon gibt!!!!
Das ist echt klasse das es soooo schnell ging. War schon komisch gestern nicht im netz zu sein!
Ich werd mich nun erstmal in aller Ruhe hier umschauen.....
....man ist das schön euch alle wiederzusehen!!!! *froi*
:top: :beifall: GutenMorgen/Tag zusammen.Das ging ja fix:zustimm: :-o Schön ist es. :prost:
Wo sind denn die Männlich/Weiblich Zeichen hin?:-? :-o :-)
Muss mich auch erst eingewöhnen:zustimm:
:-D :-D :-D :-D
lgweniprobiert:-D
Das Forum ist wirklich OBERKLASSE!!!!
Test test...grins!
Aha, also das mit den Bildern schnall ich noch nicht so ganz...lach...macht aber nix..haha!
Steinchen
17.02.2006, 15:28
Hey, das ist ein tolle neues Design!!!
Aber ich muss mich erstmal ein bisschen einschauen....Leider peil ich das mit den Smilies nicht....im Kontrollzentrum??? Und wo da???
Ui, sehr schön. Aber ich muss auch erstmal genau gucken und mich einleben ;-)
@Steinchen: Unter Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> runterscrollen bis Verschiedene Einstellungen und dort dann "Zusätzliche Schaltflächen" einstellen :-)
RougeNoir
17.02.2006, 19:15
:danke: :top: :Claudia und Frank!! Das hat ja super schnell geklappt!!
Jetzt muss ich mich noch ein bisschen zurechtfinden...
Die neue Farbe gefällt mir sehr gut!!
Die sonstige Aufmachung hat mir allerdings bei der alten Plattform besser gefallen!:sorry:
RougeNoir
17.02.2006, 19:36
Das mit dem kurzen Beautyprofil ist ja klasse!!!
Schiller
17.02.2006, 20:58
Claudia und Frank, mal wieder herzlichen Dank für die tolle Gestaltung eures Forums, das ist euch prima gelungen. Alles ist so schnell geworden und sehr übersichtlich *verneig*.
Vielen, vielen Dank für eure Mühe *blümchenüberreich*.
Danke an alle :blume:
Ihr wart aber in den letzten Wochen auch sowas von geduldig, da freut es uns umso mehr dass das neue System nicht nur schneller ist sondern auch so got ankommt ....
LG
Frank
schokopudding
17.02.2006, 22:36
-
RougeNoir
17.02.2006, 23:47
Wie schön ich entdecke hier immer mehr tolle Sachen...:freu:
Rouge auf Entdeckungstour :tip: :-D
(Der :ups: ist ja süüß)
Aber ich suche immer noch meine Beautypoints...:lupe:
ist das schooooen hier :-) alles geht so flott, man kommt ja kaum hinterher *hechel* ....und optisch huebsch & gemuetlich :-) gaaaaaaaaaanz toll. Supersuper: eine ignore list. Die hat mir SOFORT gute Dienste erwiesen *gggg* :-D und die LOT Idee ist auch toll :-)
WOW, ich bin begeistert !!
so viele neue funktionen, alles läuft mega-schnell, klasse finde ich dass die nichtgelesenen beiträge gleich zu erkennen sind.
und dass die vorherigen antworten unten nachzulesen sind ! UND dass man nachträglich smilies einfügen kann :top:
habe aber nich nicht alles erkundet :-) , gibt ja so viel neues :-o
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/190/487.png
Bin auch immer noch am Entdecken;-) und Staunen:-o
Aber das neue Forum ist wirklich klasse :top: :beifall:
Ein dickes Kompliment!!!!
:hurra: :top: :hurra:
Das neue Forum ist wirklich einsame Spitze!!!!!!!!!!!
Das mit der Freundesliste ist ja süüüß.
Finde das toll, dass man bei dem Namen der Person ein Herzchen sieht :-D
das mit den herzchen finde ich auch süß :zustimm:
aber eine direkte liste gibt es nicht mehr, oder ? weil um zu sehen wer von meinen "freunden" jetzt online ist muß ich ja immer auf die startseite zurückgehen. weiß also nicht automatisch mit einem blick nach links :misstrau: wer online ist .
und wenn ich einen smilie anklicke muß ich die ganze seite erst wegklicken weil sie nicht automatisch verschwindet wie früher . oder gibt es da auch eine enstellung ?
@ Ivy, oben rechts klick mal auf nützliche Links. Dann kannst Du dort Freundesliste anklicken, und hast sie immer parat.
Und dat mit den smilies kannst Du in deinem Kontrollzentrum einstellen.
oben rechts :patsch: , ich dachte das wäre eine link-sammlung :schaem:
und im kontrollzentrum sehe ich nichts wegen der smilies :-?
Ivy, im Kontrollzentrum, Einstellungen ändern und dann runterscrollen bis zu Verschiedene Einstellungen und dort "Zusätzliche Schaltflächen" einstellen :-) Dann siehst du die Smileys auch wieder ;-)
Bündchen
19.02.2006, 00:29
Ohh, eine gelungene Widergeburt des Forums: schöner,schneller und viel mehr zum Schnickeln...also ich weiß, wo ich demnächst meine Abende verbringe...
Danke!!
Das Bündchen
Ich wollte nur auch mal danke sagen, Claudia und Frank, ihr seid die Größen!! :anbet:
Das neue Forum sieht so gut aus, die Ladezeiten sind der :hammer: und bei den ganzen Funktionen blicke ich noch nicht ganz durch, weils so viele sind. ;-)
Aber das mit anderer Schriftart, Farbe und Größe geht jetzt viel viel einfacher. :zustimm:
Katharina
20.02.2006, 09:21
Ich finde das neue Forum auch ganz, ganz toll. Es ist so übersichtlich, aufgeräumt und die Seiten öffnen ruck-zuck. Ich konnte mir unter dieser Umstellung vorher gar nichts vorstellen, aber jetzt sag ich: wow!
Super finde ich übrigens auch die Unterforen, jetzt gibt es sogar ein Unterforum für Homeshopper; so wird für mich das das Cremen-Pflegen-Forum wieder übersichtlicher.
Nachdem es anfangs sehr gewöhnungbedürftig war bin ich jetzt suuuper zufrieden :zustimm: die Ladezeiten sind der :hammer: es ist alles recht übersichtlich (wenn man sich dann alles eingestellt hat im Kontrollzentrum)
Vielen Dank Claudia und Frank :blume:
Aber, gibt es keine Möglichkeit die Freundesliste direkt bei der Anmeldung zu sehen - wie es vorher war?
Steinchen
20.02.2006, 16:15
Grashai, unten auf der Startseite stehe ja immer die Namen aller, die gerade online sind. Wenn jemand davon in deiner Freundesliste steht, siehst du neben dem Namen ein kleines rotes Herz.
Habe auch schon meine Freunde gesucht, aber nichts gefunden, bis auf diese Herzchen...
Es ist wirklich TOLL TOLL TOLL!!! Weiß schon gar nicht mehr, wie das alte Forum war - und möchte nichts mehr von den neuen Features missen. Das Kontrollzentrum ist super - und die Schnelligkeit sensationell!
:danke: :anbet: :danke: :anbet:
Das Kontrollzentrum ist super - und die Schnelligkeit sensationell!
:danke: :anbet: :danke: :anbet:
Ja, die Schnelligkeit ist fantastisch...da macht das schreiben hier drin wieder richtig Spass!!!
Früher wusste man nicht ob er den Beitrag dann nun genommen hat...oder ob er die Seite wieder aufbaut, usw.!!!
Das neue Forum ist einfach Spitze!!!!
Ein großes :blume: :danke: :blume: an Claudia und Frank, das sie es in der kurzen Zeit geschafft haben, so eine spitzenmäßige Seite ins Netz zu bringen.
Grashai, unten auf der Startseite stehe ja immer die Namen aller, die gerade online sind. Wenn jemand davon in deiner Freundesliste steht, siehst du neben dem Namen ein kleines rotes Herz.
Habe auch schon meine Freunde gesucht, aber nichts gefunden, bis auf diese Herzchen...
Ach so :dollschaem: ich hatte mich schon gewundert, eine Beauty hatte mir gesagt das sie die Freundesliste so süss findet :-)
Danke Steinchen :knuddel:
Ich finde es sehr lustig das man jetzt immer schauen kann wo sich die anderen so herum treiben :lupe: :-D
Und die Funktion mit den neuen Beiträgen find ich spitze :top:
Äh, oben rechts findet ihr den Button *nützliche Links*. da könnt ihr u.a. auch direkt auf die Freundesliste gucken:zustimm: , und auch andere pfiffige Anwendungen gibts da schnell zu bedienen.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.