PDA

Vollständige Version anzeigen : ich liebe natron aber waere doch nicht noch das schwitzen....

rexxy1986
21.07.2009, 23:47
also ich habe heute das erste mal natron benutzt.ich habe einfach meine achseln befeuchtet und mit einem wattebausch mit natron meine achseln bepudert.nach 9 std. harter arbeit wo ich normalerweise richtig miefen wuerde:stink: war aber diesemal nix kein gestank dank natron:dollfreu::freu::freu: aber wie bekomme ich dieses nerviege schwitzen weg??:-? ich schwitze naehmlich ziemlich stark sollte ich in meinem mix noch alcohol dazu tun?habt ihr vielleicht n paar tipps?ich waere euch wiiiirklich sehr dankbar fuer eure nuetzlichen antworten:wink:

liebelle
22.07.2009, 17:52
Hi !

Warte mal lieber noch ein paar Tage, die Haut müsste eigentlich auch trockener werden. Du solltest sogar aufpassen, dass sie nicht zu trocken wird.
Bei mir z.B. wirkt Natron perfekt, allerdings schält sich die Haut regelrecht und trocknet aus.

Gruß
Liebelle

Berrie
22.07.2009, 18:25
genau aus dem grund (ich HASSE dieses feuchte gefühl unter den armen) habe ich wieder aufgefhört mit natron - obwohl die anti-mief-wirkung sensationell war.

habe mich gerade an das kristalldeo roll-on von alva getraut - dort ist kalium-alaun enthalten, welches die schweissdrüsen auch etwas verengt (besser als aluminium-alaun angeblich) und bin davon recht angetan.
da ich auch gerne duft mag, sprüh ich darüber immer noch einen selbstgebastelten mix aus 50% wasser, 50% kosmetischem basiswasser und duft nach wahl.

was ich schon lange mal fragen wollte: ich bilde mir ein, dass das natron bei meinen engeren shirts regelrecht die farbe aus dem stoff gezogen hat - war dann auch ein mitgrund, damit aufzuhören. hat das hier noch jmd. beobachtet?

Avarice
22.07.2009, 21:22
Wieso benutzt du es nicht mal mit Mitteln wie Sweatosan, Yerka, Odaban und Co.? Dann müsstest du nicht mehr schwitzen und rein theoretisch auch kein Natron mehr brauchen. Solltest du doch noch anfangen zu riechen, kannst du immer noch Natron verwenden.

Wüsste jetzt zumindest nicht, wieso man das nicht machen könnte.