Vollständige Version anzeigen : Ich rieche wie ein Campino-Sahnebonbon!
Ich war gerade bei Douglas, da man mich ja hier heute wegen einer gewissen DIOR Mascara ganz verrückt gemacht hat. :verliebt:
Was erspähen meine Äuglein? Fruttini MILKY ORANGE Duschgel und Bodybutter. Einmal dran geschnuppert - das Zeug mußte mit! Riecht einfach nur super, nach Buttermilch und Orange, irgendwie wie diese Campino-Sahnebonbons! Habe natürlich gerade fein geduscht und gecremt. Sehr angenehm und der Duft ist einfach himmlisch! :hurra: Hält auch dezent auf der Haut und die Bodybutter verleiht ein angenehmes Gefühl.
:wanne:
Ich bin begeistert!
das hört sich ja lecker an! ist fruttini neu bei douglas oder ist das sone dauermarke? gibts da auch noch andere so süße düfte?
goni schrieb:
das hört sich ja lecker an! ist fruttini neu bei douglas oder ist das sone dauermarke? gibts da auch noch andere so süße düfte?
Öhm :gruebel:, ich glaube bei Karstadt gibt es Fruttini auch, allerdings nicht dieses geniale Milky Orange!
Es gibt bei Douglas noch Himbeer-Sahne. Bei Karstadt gab es die beiden Duftrichtungen bisher noch nicht. Kenne da nur Cherry-Vanille, Ice-Mint und Coco-Banane. Ist mir aber beides zu süß irgendwie. Meine Freundin fährt da aber voll drauf ab... :zustimm:
Argh, nun weiß ich was ich als nächstes haben muss :-o :-D
LG
Preislich im Rahmen. Duschgel 2,95 Euro und die Bodybutter 5,95 Euro. Ist aber auch ein großer Topf! :-D
FéeVerte
25.04.2005, 21:32
Ich liebe die Düfte bei Fruttini!!! Eine Freundin hat kürzlich zum Geburtstag ein gesamtes Set mit Duschgel, Bodybutter, Peeling usw. mit dem Himbeer-Sahne Geruch bekommen...*neidischsei* Naja, zum Glück weiß ich jetzt, wo ich's bekomm :-D
Habe gerade mal gegoogelt: www.bodyandmore.de Links steht Fruttini!
:-D Da gibts wohl auch noch was schokoladiges.... :habenmuss:
Och mennooo, nun muss ich mind. 2 Sorten davon haben :-o
Es geht nicht anders, bin wieder angefixt :irre:
LG
Irre so schöne Düfte!
Bei Douglas gab es vor kurzem eine ganze Reihe Produkte der Firma Aquolina (wohl aus Italien). Duftrichtungen: Puderzucker, Karamel, Lakritz, Marzipan. Roch irre - allerdings die Inhaltsstoffe :roll:. Habe dann gegoogelt und nur schlechte Kritiken gefunden. Da hab ich dann die Finger von gelassen. Teuer war das auch noch.
Monika227
25.04.2005, 21:53
ich hab gestern das Himbeer-Sahne Peeling gekauft und heut gleich benutzt. Das war auch sehr nett und ich war danach schon weich :-D
Ich bin da gestern auch ewig um die ganzen Fruttini und Aldo Vandini Sachen rumgeschlichen..... die waren mir vorher ja noch garnicht aufgefallen....... so ein Mist, soooo viel zum ausprobieren :-o :-o
Monika227 schrieb:
ich hab gestern das Himbeer-Sahne Peeling gekauft und heut gleich benutzt. Das war auch sehr nett und ich war danach schon weich :-D
Ich bin da gestern auch ewig um die ganzen Fruttini und Aldo Vandini Sachen rumgeschlichen..... die waren mir vorher ja noch garnicht aufgefallen....... so ein Mist, soooo viel zum ausprobieren :-o :-o
Ich fühle mich auch irgendwie überfordert... :trippel:
Ähm, ich habe die Cherry Vanilla Körperbutter und das Coco Banana Körperpeeling abzugeben, jemand Interesse? ;-)
Hab's gerade in 2nd Skin unter Tausche gesetzt :-)
LG
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.