PDA

Vollständige Version anzeigen : Rasche Hilfe in Australien gesucht!

lilylein
21.07.2009, 13:44
Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin zur Zeit in Down Under unterwegs und meine RM neigt sich dem Ende zu. Da diese von Channoine ist (ich weiß, Asche über mein Haupt, aber es ist die einzige die für mich funktioniert hat...), und es diese Marke hier nicht gibt weiß ich nun nicht was ich tun soll.

Ich habe mir heute von Neutrogena einen Oil- free Cream Cleanser gekauft, allerdings brannte der schon beim ersten mal Auftragen...

Ich habe zwar versucht in Aussie- Foren Infos zu finden welche RM der von Channoine ähneln könnte bzw irgendeine RM zu finden die nicht voller ÄÖs, SLS, etc ist, aber es gibt eben nur ein wahres BJ Forum :-)

Könnt ihr mir also bitte bitte ein Reinigungsprodukt (muss keine Milch sein) empfehlen, entweder einer internationalen oder auch lokalen Australischen Marke das funzen könnte?? :-?
Welche Reinigung könnt ihr für extrem empfindliche, feuchtigkeitsarme aber mit Pickeln, Mitessern und Entzündungen (PCO) übersähte Haut empfehlen die ich auch in Aussie kaufen kann??

Alles alles Liebe,

eure Lily!!

jelly
21.07.2009, 13:56
öl wasser reinigung
sollte es eigentlich überall geben.

usagi1997
21.07.2009, 14:03
Warum lässt Du Dir keine per Post schicken?

nofretete74
21.07.2009, 16:57
Keine Ahnung, ob du Martina Gebhardt in Australien beziehen kannst oder ob die Shops dahin senden, aber die Shea Reinigungsmilch ist klasse, keine Aös, kaum Incis, gut für die empfindliche Haut und rückfettend.

Nudel
21.07.2009, 17:16
Vielleicht gibt es Avene oder LRP in Australien. Diese Nanolotionen die man auch ohne Wasser anwenden kann wären doch vielleicht geeignet.

Nic_
22.07.2009, 10:12
LN und BOD sollte es da doch geben. Deutsche NK ist im Ausland unbezahlbar. Vielleicht findest Du auch Juicy Organics. Die Reinigungsmilch ist klasse.

PJs
22.07.2009, 10:39
Du könntest nach Marken wie Bod, Living Nature, Aesop oder Botani (z.B. deren "Olive Soothing Cleanser" - gibts relative günstig bei Priceline-Läden) suchen. David Jones in Melbourne und in Sydney haben verschiedenen deutschen Naturkosmetik-Marken (z.B. Hauschka und Weleda) im Sortiment, aber sie sind in Oz, wie gesagt, ziemlich teuer.
LG,
PJs

fischstaebchen
22.07.2009, 11:10
Wieso gehst du nicht einfach einmal in gutes Geschäft und läßt dich beraten. Vielleicht entdeckst du ja so ein tolles Produkt!

goldrausch
22.07.2009, 11:40
Ich hab ähnliche Haut wie du und kann dir die Weleda Baby&Kind Waschlotion und Shampoo (http://www.weleda.de/Koerperpflege/PflegeMutterKind/BabyundKinderpflege/CalendulaWaschlotion.html) empfehlen. Die bekommst du da "unten" auf jeden Fall und falls sie dir nicht gefällt, kannst du sie für den Körper aufbrauchen.