Vollständige Version anzeigen : Was bei Pickeln machen? Pickel Stift?
pyromaniac
20.07.2009, 13:52
Hey Mädels
Was macht Ihr, wnn Ihr einen Pickel habt und den überhaupt nicht gebrauchen könnt im Moment? Gibt es da irgendwelche Cremes oderso? Was könnt Ihr empfehlen, was auch nicht soooo teuer ist?
Abdecken geht leider nicht, da sieht man trotzdem alles :-(
MissDashwood
20.07.2009, 14:18
Ich kann da nur das Pickel-Gel von Balea aus'm DM empfehlen.:zustimm:
Ist nicht teuer, kostet wohl so um die 1,95 und wirkt (zumindest bei mir) super.
Leider nicht auf so dicken Bollermännern, aber auf so kleinen, normalen Pickelchen wirkt er wie gesagt klasse. Wunder darf man allerdings nicht erwarten..:zumgluecknein:
LG
Nelarose
20.07.2009, 14:20
Ich kann auch das Balea Gel empfehlen oder die Fresh Farmacy Seife von Lush punktuell nachts auf die wirklich großen Pickel auftragen :-)
Vanessa20
20.07.2009, 14:21
Oder mal bei der Suchfunktion "Pickel" eingeben ;-)
SilenceW
20.07.2009, 15:17
Ich kann Cordes BPO aus der Apotheke empfehlen. Hilft bei mir meistens sofort:cool:
zinkcreme gibts bei dm irgendwo zwischen den ganzen nahrugnsergänzungsmitteln.
kleine ergänzung: hilft auch gegen fieberblasen, wunden, hautiritationen, etc.
starkerose
20.07.2009, 18:10
Immer wieder gerne, das Pickelthema ;-) Ja, Zinkcreme, Teebaumöl oder auch Siliciumgel sind so meine top-Produkte. Aber auch mal ne Reinigungsmaske machen, das zieht den Dreck förmlich aus der Haut ;-)
schnikki
20.07.2009, 18:45
Wirklich hilfreich fand ich nur ein Produkt: Pâte Grise von Payot. Ist nicht billig (um die 15 Euro, glaube ich, für das Tübchen), aber das reicht für Jahre und hat bei mir als einziges tatsächlich die Pickel sehr schnell verschwinden/abheilen lassen.
ich schwöre auf teebaumöl :)
Möhrchen
20.07.2009, 19:32
und ich schwöre auf zinksalbe/paste. über Nacht oder tagsüber wenn man eh zu Hause ist immer wieder auftragen und die Mistdinger heilen super schnell weg.
ja, bei der forensuche dürftest du hier massig tipps finden :zustimm:
ich hab mir soeben den pickeltupfer von sans soucis gekauft! den hat mir hier auch mal eine beauty empfohlen. Von Balea gibts auch so über-nacht pickel patches, die pack ich mir immer auf meine white-heads und am nächsten morgen sind sie zumindest nicht mehr so eklig weiß :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.