Vollständige Version anzeigen : Florambiente
florambiente
19.07.2009, 18:41
Florambiente
Seit 5 Jahren stelle ich in liebevoller Handarbeit Seifen und Badeprodukte her.Es werden nur ausgesuchte und beste Rohstoffe in meinen Rezepturen verwendet. Vor 3 Jahren habe ich mich dann entschlossen einen Shop (http://www.florambiente.de) zu eröffnen.
Ihr könnt aber auch Parfümöle und diverse Rohstoffe für Seifensieder finden.
Außerdem gibt es noch die Rubik Duftkerzen und wunderschöne Wohnacessoires.
Natürlich dürfen sich auch Wiederverkäufer bei mir melden.
Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern.
Falls Fragen zu meinen Produkten aufkommen, stehe ich euch natürlich auch gerne zur Verfügung.
Florambiente Shop (http://www.florambiente.de)
Florambiente Blog (http://florambiente.blogspot.com/)
Liebe Grüße, florambiente
Viciousvanessa
19.07.2009, 19:23
Wow, Dein Shop schaut gut aus. hab es mir nicht verkneifen können gerade ein paar Seifchen zu bestellen!
florambiente
19.07.2009, 19:47
Hallo, deine Bestellung ist angekommen. Vielen Dank !
Leider läßt mein Shopsystem keine Rabatte zu. Aber ich laß mir da was nettes einfallen. Solange gibt es immer ein kleines Extra zu jeder Bestellung. Laßt euch überraschen. Gibt euch dafür bitte mit eurem Nick zu erkennen.
LG, Florambiente
Dunkelwesen
19.07.2009, 20:13
ui da klingen einige sachen aber verdächtig nach :habenmuss:
bei manchen seifen (lavendel zb) ist aber kein einkaufswagen symbol da, bedeutet das, dass es die gerade nicht gibt?
und manche gibts als kleine und große version, andre nur in groß, ist das so beabsichtigt, oder stimmt da was mit der darstelllung nicht?
liebe grüße dunkelwesen
florambiente
19.07.2009, 20:18
uups!:pfeif:
Ist schon geändert und auch alles zu haben.
LG,Florambiente
florambiente
19.07.2009, 20:21
Die kleinen Größen werden sowie sie vorrätig sind ergänzt. Zur Zeit gibt es die Sorten, wie sie im Shop zu sehen sind. Es wird aber mehr und auch bald noch eine weitere Größe geben.
LG,Florambiente
Hyazinthe
22.07.2009, 13:59
Sehr hübscher Shop!
Das SLSA ist bei Dir auch erhältlich. Das freut mich.
Ist es schon absehbar, wann es die Muschelschalen wieder gibt?
florambiente
22.07.2009, 15:18
Das SLSA ist ganz neu im Sortiment und zur Zeit zum supergünstigen Einführungspreis zu haben. Da heißt es wirklich zugreifen.
Die Muschelschalen dauern leider noch etwas bis sie wieder zu haben sind. Beim letzten Einkauf waren sie auch im Großhandel ausverkauft. Leider !!!
LG, Florambiente
Viciousvanessa
23.07.2009, 10:07
Hallo Florambiente,
heute kam mein Paket an: was soll ich sagen?:nixweiss:
Superschöne Seifen,ganz viele Goodies und der Knaller ist die Badebombe Sanddorn!!! Ich liebe Sanddorn un die riecht schon durch die Verpackung göttlich, da brauch ich sicherlich ganz schön viele davon!!!
Vielen Dank, ich kann Dich nur uneingeschränkt empfehlen!
Vanessa
florambiente
23.07.2009, 17:05
Es freut mich, das dir die Seifen und Badebombe so gut gefallen.
:-)
Der Sanddornduft ist auch einer meiner persönlichen Lieblingsdüfte. Ich finde er ist für Badeprodukte wie gemacht.
LG, Florambiente
Hyazinthe
31.07.2009, 00:05
Hallo Flora!
Mein Päckchen ist heute schon angekommen.
Vielen Dank für das niedliche Goody. Die Savanne duftet herrlich und die Schale ist wirklich schön und passt prima in mein Bad. :zustimm:
florambiente
31.07.2009, 08:02
;-) Irgendwie wußte ich, das du dich über dieses Goody freuen würdest.
Die Savanne riecht total lecker. Liegt bei mir zur Zeit an zwei Waschbecken.
Ich mag aber auch den cremigen Schaum von Ziegenmilchseifen sehr.
Bin gespannt, wie du sie findest.
LG, Floramiente
Hyazinthe
31.07.2009, 13:51
Eigentlich wollte ich sie noch eine Weile liegen lassen.
Aber jetzt war ich doch neugierig. Die Seife hat wirklich einen fantastisch weichen Schaum und schäumt hervorragend!
Und es bleibt ein sanfter Duft auf der Haut.
Das Design ist auch wunderschön. Die Erdtöne mit dem Grün wirken sehr edel.
Meine Tochter war auch ganz enzückt von den Farben.
Kann ich nur empfehlen. :zustimm:
Bella Luna
31.07.2009, 14:00
Hallo Flora!
Mein Päckchen ist heute schon angekommen.
Vielen Dank für das niedliche Goody. Die Savanne duftet herrlich und die Schale ist wirklich schön und passt prima in mein Bad. :zustimm:
Welche Schale haste denn bestellt? :trippel:
Die Muschelschale ist ja leider immer noch ausverkauft :-(
Hyazinthe
31.07.2009, 14:08
Huhu, Bella!
Nein, ich habe Rohstoffe bestellt. Das SLSA ist z. Z. sehr günstig im Einführungspreis. Außerdem habe ich das Pö Blauer Lotus bestellt. Das riecht hinreißend. :sabber: Da gibt es bei mir wohl demnächst blaue Badebomben für die Familie. :lol:
Dazu habe ich eine kleine Muschelseifenschale und eine tolle Ziegenmilchseife als Goody bekommen.
Seifenschalen gab es gerade leider keine, aber da werde ich jetzt öfter mal reinschauen. Ich verschenke ja auch gerne meine selbstgemachten Badesachen mit Schale.
Bella Luna
31.07.2009, 14:24
Aha :-D
Nicht, dass ihr alle aus der :wanne: steigt und ausseht wie Schlümpfe :lol:
Ich habe gelesen, dass in SLSA auch Palmöl enthalten ist :misstrau:
Hyazinthe
31.07.2009, 15:03
Na das kriegt man nicht sauber hin. Palmöl ist in tausend Kosmetikrohstoffen und in unzähligen Nahrungsmitteln, in Haushaltschemie usw. vorhanden. Ein vollständiger Boykott ist kaum möglich.
Da SLSA für BDIH-zertifizierte Kosmetik zugelassen ist, habe ich immer noch Hoffnung, dass die dem Hersteller auf die Finger gucken. Palmöl kommt ja nicht nur aus gerodeten Regenwäldern, sondern auch aus ökologischem Anbau.
Leider gibt es in Deutschland keine Zertifizierung für Palmöl, die die Herkunft zweifelsfrei rückverfolgen lässt.
Bella Luna
31.07.2009, 15:07
Danke für die Aufklärung, Hya :blume:
Hyazinthe
31.07.2009, 15:14
:schmatz:
Wann hast Du denn das letze mal Seife bestellt Bella? :fiesgrins:
Bella Luna
31.07.2009, 15:18
:schmatz:
Wann hast Du denn das letze mal Seife bestellt Bella? :fiesgrins:
Öhm, letzte Woche :dollschaem:
Aber nur ganz wenig, hauptsächlich PÖs :-D
florambiente
31.07.2009, 16:04
Dazu habe ich eine kleine Muschelseifenschale und eine tolle Ziegenmilchseife als Goody bekommen.
Seifenschalen gab es gerade leider keine, aber da werde ich jetzt öfter mal reinschauen. Ich verschenke ja auch gerne meine selbstgemachten Badesachen mit Schale.
Sobald ich die Muschelschalen wieder vorrätig habe, schlag ich hier Alarm.
Na das kriegt man nicht sauber hin. Palmöl ist in tausend Kosmetikrohstoffen und in unzähligen Nahrungsmitteln, in Haushaltschemie usw. vorhanden. Ein vollständiger Boykott ist kaum möglich.
Da SLSA für BDIH-zertifizierte Kosmetik zugelassen ist, habe ich immer noch Hoffnung, dass die dem Hersteller auf die Finger gucken. Palmöl kommt ja nicht nur aus gerodeten Regenwäldern, sondern auch aus ökologischem Anbau.
SLSA wird hauptsächlich (70%, aber ich müßte nochmal nachlesen) Kokos und einem Teil Palm hergestellt. Ich gebe dir Recht, ein kompletter Boykott ist für Verbraucher nicht möglich. Fette werden gebraucht, wenn nicht Palm , dann eine andere Ölfrucht, die genauso gewinnbringend gepflanzt wird.
Eine Freundin hat mir vor ein paar Monaten erst erzählt, das der vermehrte Rapsanbau hier in Deutschland jetzt schon den Bestand verschiedenster einheimischer Tiere drastisch verändert. Um dem ganz zu entgehen , müßte man wieder verstärkt auf tierische Fette zurückgreifen. Aber da spielt der Verbraucher auch nicht mit. Es ist ein schwieriger Kreislauf.:-?
LG, Florambiente
florambiente
04.08.2009, 17:02
Es sind neue Minis im Sortiment.:-)
Drachenblut und Lavendel sind ab jetzt auch in 45g Stücken lieferbar.
LG, Florambiente
florambiente
05.08.2009, 07:38
Bitte denkt bei euren Bestellungen daran, euch als BJ zu "outen".
Nur so kann ich euch das extra Goodie mit ins Paket legen.:-)
LG Florambiente
Hallo, habe ich grade noch nachträglich gemacht :zustimm:
florambiente
05.08.2009, 08:11
Und ich habe es gleich notiert.:tip:
LG,Florambiente
Oh, du hast wirklich einen tollen Shop... Mal sehen, wie lange ich mich zusammenreißen kann, nicht gleich einen Großeinkauf zu starten ;-)
Die Sanddorn Badesachen klingen sehr verführerisch:zustimm: (Sandorn ist einfach toll)
Und ich muss mich anschließen: Zu schade, dass diese süßen marrokanischen Seifenschalen ausverkauft sind ;-)
florambiente
05.08.2009, 12:20
Danke für das Kompliment.
Ich fahre jetzt gleich zum Großhandel. Ich hoffe, das ich mit Muschelschalen und mit viel Glück auch wieder marrokanischen Seifenschalen zurückkomme.
Na dann,:daumen:
LG, florambiente
florambiente
05.08.2009, 19:45
:dollfreu:
Die Muschelschalen sind jetzt wieder zu haben. Ich habe alle gekauft, die ich bekommen konnte.
Die bunten aus Marokko scheint es nicht mehr zu geben. Schade! Aber auch dafür werde ich noch eine schöne Alternative finden.
Nach 4 Stunden Großhandel und zwei Stunden Autobahn bei diesen Temperaturen bin ich erstmal platt.
LG, florambiente
cheshire_cat
07.08.2009, 19:14
Huhu :wink: ich musste auch bestellen :pfeif: Die Muschelschalen find ich auch absolut toll, ich hoffe die gibts später auch noch, da möchte ich ein paar für Geschenke bunkern. :zustimm:
ich konnte nicht widerstehen... habe mir seifchen und parfumöl zum testen bestellt.. das parfum kann man auch auf die haut machen? oder ist es nur zur herstellung zu verwenden? ich war erst sooo selten hier und kenn mich nicht aus aber krieg das schon noch hin hier alles.. :)) freu mich auf jeden fall auf mein paketchen..
florambiente
08.08.2009, 07:47
das parfum kann man auch auf die haut machen? oder ist es nur zur herstellung zu verwenden?
Hallo Labello, pur würde ich das Parfümöl nicht auf die Haut geben. Du kannst es aber zB in Jojobaöl geben, und dann als Parfüm tragen.
Mal sehen, was ich dir als BJGoodie dazulege.:pfeif:
LG, Florambiente
ok.. dann weiss ich bescheid mit dem öl.. :)) ach lasse mich erst mal von den düften überraschen. freue mich.. :O) liebe Güße :seife:
Meine Sachen sind heute angekommen :freu:
:danke: für die Goodies. Ich habe sie noch nicht ausgepackt und dran gerochen. Aber die Mon cherie sieht ja toll aus.
Die Badepralinen sind alle Heil angekommen, nichts geschmolzen.
Und das Sanddorn-Parfümöl riecht ja :traeum:
florambiente
10.08.2009, 18:37
Die Badepralinen sind alle Heil angekommen, nichts geschmolzen
:schwitz:
Ich glaube, ich habe stündlich an deine Badepralinen gedacht, und gehofft , das es trotz der Temperaturen gut geht.
LG, Florambiente
Nee sie sehen wirklich noch so aus wie du sie eingepackt hast - wie gemalt :zustimm: viel zu Schade um sie zu benutzen.
cheshire_cat
15.08.2009, 19:00
Meine Bestellung ist gestern angekommen :freu: :danke: :danke: auch für die tollen Goodies, die Muschel ist wunderschön und ich freu mich auf den Test der Gärtnerseife :zustimm:
florambiente
16.08.2009, 11:49
Ich bin gespannt, , was du Schönes aus den Sachen zauberst.
Die kleine Muschel ist so schön praktisch, weil sie auch an kleine Gästehandwaschbecken passt. :-)
LG, Florambiente
El Sapone
25.08.2009, 19:09
Huhu!
Hab dich eben erst entdeckt. Schön dich hier zu sehen:)
LG Sannyas
florambiente
30.08.2009, 14:22
Hier wird bis zum Schluß gearbeitet.
Ich mache zwar ab morgen Urlaub:hurra: , aber heute ist noch volles Programm.
Es ist noch flott meine Molkeseife ins Sortiment gehuscht.
Ihr findet eine Beschreibung bei mir im Blog und natürlich im Shop unter Molkeseifen.
Bestellt werden kann auch während ich in Urlaub bin, nur mit dem Versenden wird es dann erst ab dem 16.9. etwas werden.
Dann kommen auch noch zwei neue Seifen , die jetzt noch im Trockenregal stehen, dazu. Vilkas Garden und Baroque. Mhmm!!:-D
LG, Florambiente
Ich wünsche Dir einen Schönen Erholsamen Urlaub :sommersonne:
florambiente
31.08.2009, 08:29
:zustimm:
@nudel : Danke dir. Ich werde mir Mühe geben. Obwohl ich ein unruhiger Geist bin , auch im Urlaub.
Aber da kommen mir immer grandiose Ideen, wo mir nach dem Urlaub wieder die Zeit fehlt, sie umzusetzen.
LG ,Florambiente
Oh ja viele neue Einfälle :pfeif:
Nach deinem Urlaub werde ich auch die neue unbeduftete Seife bestellen.
Hyazinthe
03.09.2009, 22:41
Oje, hab ich zu spät gelesen.
Dann wünsche ich Dir mental einen wunderschönen Urlaub. :omm: :lol:
So, nachdem die Betriebsferien nun vorbei sind, habe ich auch endlich bestellt und freu mich schon sehr auf das Ausprobieren :zustimm:
Ich hoffe, du hast einen wunderschönen, enstpannten Urlaub genossen, Florambiente, und beglückst uns bald mit neuen Ideen :-D
florambiente
16.09.2009, 17:52
Danke , der Urlaub war sehr schön. Das Wetter hat auch super mitgespielt, so das alle möglichen Außengastronomien noch fleißig von uns genutzt wurden.:-)
Violet , deine Bestellung wird gerade gepackt und morgen geht das Päckchen raus.
Und die zwei neuen Seifen warten auf ein Fotoshooting.:pfeif:
Ich hoffe, das ich das morgen noch mit reinpacken kann. Hier ist der Bär los, und ich versuche alles in Ruhe und der Reihe nach abzuarbeiten. :irre:
LG, Florambiente
Ui, da bin ich ja schon mal gespannt! :-) Hoffentlich beeilt sich der Paketbote :-D
Und auf die neuen Fotos freu ich mich natürlich auch :zustimm:
Ist ja super, dass ihr so schönes Wetter hattet! Bewahr dir das schöne Urlaubsgefühl und lass dich nicht gleich wieder vom Alltagstress packen;-)
Heute morgen ist mein Päckchen angekommen :hurra:
Wie ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk :-D
Vielen Dank für die Proben und das süße Extra (Das duftet zum Reinbeißen!!)
Ich habe die Sanddornbadepralinen schon gestest und bin sehr begeistert, der Duft ist wirklich zum Verlieben!
Haben deine anderen Sanddornprodukte den gleichen Duft?
(Wenn ja, weiß ich schon was nächsten Monat machen, wenn ich wieder Geld hab;-))
Lg
florambiente
20.09.2009, 08:44
Ja, die Badebomben sind mit dem gleichen Duft gemacht.
Der Duft von deinem Extra ist neu bei mir. Auch damit wird es die Badebomben geben. Und noch ein ganz neues Produkt. Der nächste Monat wird spannend . :dollfreu:
LG, Florambiente
:freu: Oh, da bin ich mal gespannt. Also der Duft ist wirklich sehr lecker -das kann ja nur eine Super-Badebombe werden:zustimm:
florambiente
28.09.2009, 16:38
Es hat dann doch noch ein Weilchen gedauert , aber jetzt geht es voran.:zustimm:
Ab heute gibt es eine neue Seife im Shop (http://www.florambiente.de).
Vilkas Garden
Sie duftet nach ganz viel Pfefferminz, Grapefruit und Rosmarin. Da wird :duschen: zum Erlebnis , kühlend ,frisch , fruchtig.
Es warten noch ein paar Stücke auf ihre Verpackung , das wird jetzt noch fertig gearbeitet. :bisspäter:
LG, Florambiente
florambiente
04.10.2009, 15:55
Ab heute wird es im Shop (http://www.florambiente.de) ein Angebot der Woche geben.
Das bedeutet , ihr könnt zum Schnäppchenpreis einkaufen.
Diese Woche gibt es ein :Parfümölset
bestehend aus den Düften :
Aloe
Joba
Sanddorn
Die Parfümöle eignen sich alle zum Herstellen von Seife, Badekosmetik und Parfüm.
Beschreibungen zu den Düften findet ihr im Shop.
Das Angebot der Woche unter der Kategorie Angebote.
Schönen Sonntag wünscht euch Florambiente
florambiente
12.10.2009, 10:05
Das neue Angebot der Woche ist ab heute im Shop .:-)
Und hier ist es zu sehen:
http://img185.imageshack.us/img185/5637/angebotderwoche21.jpg
4 Seifen in einer wunderschönen Form. Ideal als Gästeseife und natürlich zum Verschenken.
Das Set beinhaltet jeweils eine Seife aus meinen Klassikern:
Mon Cherry
Mann O Mann
Liaison
und Lavendelmolke
Die sehen wirklich wunderschön aus :beifall: Die sind ja fast zu schön zum Benutzen;-)
Von der Mon Cherie Seife habe ich inzwischen die Probe getestet und bin sehr angetan - das ganze Badezimmer duftet :seife::verliebt:
florambiente
17.10.2009, 14:58
Es ist wieder eine neue Seife ins Sortiment (http://florambiente.de)aufgenommen worden.
Beduftet mit einem wunderbarem Duft ,süß und warm. Genau das richtige für dieses Schmuddelwetter.
http://farm3.static.flickr.com/2584/4019333244_9591257d44.jpg
Hyazinthe
17.10.2009, 15:32
Der Name passt wunderbar. Ein wahrlich barockes Luxusstück! :zustimm:
florambiente
18.10.2009, 06:58
:zustimm:Der Name passt wunderbar. Ein wahrlich barockes Luxusstück!
Danke für deine Bestätigung. Hier in meiner näheren Umgebung gibt es Leute , die Barock mit dunkelrot verbinden. Ich finde persönlich lila bzw violett genau die richtige Farbe zum Seifennamen.
LG, florambiente
Hallo Florambiente
Ich hätte mal eine Frage,wird es in absehbarer Zeit auch mal eine Palmölfreie :seife:geben???
Deine :seife:sieht wirklich:top:aus
Hallo Florambiente,
mich schauen deine Seifen schon lange an. Ich finde sie wirklich schön. Würde mich auch freuen, wenn sie palmölfrei wären :zustimm:
Hallo liebe Florambiente :hallo:
mir gehts genau so wie meinen beiden "Vorschreiberinnen" hier... find deine Seifen auch sehr schön- mich stört aber auch das Palmöl darin. Wär´s net möglich auch palmölfreie herzustellen?
florambiente
19.10.2009, 07:40
Ich lese hier immer wieder von euren Wünsche nach palmölfreien Seifen.
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich die Problematik nicht bei uns kleinen Seifenherstellern. Ich bin eher der Mensch, der dann direkt an die Wurzeln des Übels packt.
Trotzdem möchte ich euch natürlich gerne diesen Wunsch erfüllen , und werde in nächster Zeit eine Kategorie palmölfrei in den Shop stellen.
Zeitlich kann ich mich durch das schon angelaufene Weihnachtsgeschäft im Moment noch nicht festlegen, aber ich werde mich bemühen, so schnell wie mölich eine schöne Rezeptur für diese Seifen zu erarbeiten.
Schließlich sollen die Produkte nicht nur palmölfrei sein, sondern auch von guter Qualität.
LG, florambiente
florambiente
19.10.2009, 11:34
Das neue Angebot der Woche ist im Shop (http://www.florambiente.de) eingestellt.
Einfach auf Angebote oder Neu im Sortiment klicken und den Kerzenliebhabern unter euch wird vermutlich das Herz aufgehen.:-D
LG, florambiente
florambiente
27.10.2009, 22:18
Ab Freitag ganz neu im Shop
Bodypeeling
Eine neue Generation Peeling hält Einzug in deutsche Badezimmer. Die schnöden Öl-Zucker/Salz-Peelings gehören der Vergangenheit an, intelligente, nachhaltige Pflege unter der Dusche ist angesagt. Diese neue innovative Produkt peelt abgestorbene Hautschuppen vom Körper, ohne die Haut zu quälen. Sorgfältig ausgesuchte und aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe machen es möglich: Mandelöl, Sheabutter und viel, viel Jojobaöl . Eine durchdachte Rezeptur pflegt die Haut und macht sie zart wie einen Babypopo. Die Textur ist fest genug, um nicht sofort im Abfluss zu entschwinden, leicht greifbar und der Duft mit einer markanten Vanillenote jedes Mal wieder ein Fest für die Sinne.
http://img248.imageshack.us/img248/7930/peelingsweetkiss3.jpg
Und rechtzeitig vor Weihnachten kommt noch eine zweite Version mit Sanddornduft dazu.
LG, florambiente
Schnecke13
30.10.2009, 11:32
bow, das sieht ja lecker aus......:-o Das schnuppert ja direkt aus meinem Laptop heraus...
Muss ich unbedingt haben.
Du hast überhaupt wunderschöne Sachen in deinem Shop, gratuliere!!!
Und vor Weihnachten gibt es noch Sandorn? Weihnachtszeit, Warte,- und Ungeduldigzeit... ich freu mich schon.
Aber jetzt darf ersteinmal das Vanillepeeling in den Warenkorb... freu
edit: wann gibt es denn wieder einen Dividor??
florambiente
30.10.2009, 21:04
Hallo Schnecke13
Von dem Duft wirst du bestimmt begeistert sein.:zustimm:
Es ist einer oder der beste Vanilleduft , den ich kenne.
Das Peeling wird dich mit Sicherheit nicht enttäuschen. Bin selber total begeistert .:zufrieden:
Leider kann ich nicht das Gleiche vom Dividor behaupten. Mittlerweile gehe ich davon aus , das ich ihn wohl oder übel ganz aus dem Shop nehmen muß.
LG, florambiente
Schnecke13
30.10.2009, 22:20
ach das wäre aber schade!!!! Der sieht so toll aus... Aber ich hoff einfach mal noch ein bischen...
Und auf das Peeling freu ich mich wirklich... Ich liebe Vanille...
florambiente
30.10.2009, 22:41
Schade ist gar kein Ausdruck.
Die Qualität war super, aber was will ich machen. Der Produzent ist im Nirwana verschwunden. :nixweiss:
LG, florambiente
PremiumCream
01.11.2009, 14:36
ach das wäre aber schade!!!! Der sieht so toll aus... Aber ich hoff einfach mal noch ein bischen...
Und auf das Peeling freu ich mich wirklich... Ich liebe Vanille...
:zustimm:finde auch das das Peeling total lecker aussieht, Du hast überhaupt sehr schöne Sachen in Deinem Shop Flora, war gerade mal stöbern, ich glaub ich muss auch mal eine Bestellung bei Dir aufgeben. Gibt es das schöne Seifenset nicht mehr das Du mal vor kurzem im Angebot hattest?
Welches sind denn so die Must-Haves aus Flora`s Shop liebe BJ`s? Wäre dankbar wenn Ihr mir da einige Tipps geben könntet!
florambiente
01.11.2009, 18:19
Gibt es das schöne Seifenset nicht mehr das Du mal vor kurzem im Angebot hattest?
@PremiumCream
Das Angebot ist leider schon abgelaufen. Aber in Kürze wird es nur anders bestückt eine Wiederholung geben. Versprochen !:-)
Morgen gibt es ein neues Angebot der Woche für die Badewannenfreaks.
Vielleicht ist das dann schon etwas für dich?
LG, Florambiente
:zustimm:finde auch das das Peeling total lecker aussieht, Du hast überhaupt sehr schöne Sachen in Deinem Shop Flora, war gerade mal stöbern, ich glaub ich muss auch mal eine Bestellung bei Dir aufgeben. Gibt es das schöne Seifenset nicht mehr das Du mal vor kurzem im Angebot hattest?
Welches sind denn so die Must-Haves aus Flora`s Shop liebe BJ`s? Wäre dankbar wenn Ihr mir da einige Tipps geben könntet!
Hallo PremiumCream :-)
Ich fand die Badepralinen ganz toll :zustimm: Haben eine schöne Konsistenz und pflegen gut. Bei meiner kleinen Badewanne langt sogar eine halbe für ein Bad.
In den Sanddornduft bin ich ganz verliebt! (Ich hatte Badepralinen mit Sanddorn, werde aber sicherlich auch noch mal nachlegen ;-)) So einen schönen Sanddornduft (leicht und frisch, weder zu süß noch zu herb) habe ich bisher noch nirgendwo anders gefunden.
Ich hatte Proben von Mon Cherie und Blauer Lotus. Mon Cherie fand ich sehr schön, Blauer Lotus hab ich noch nicht ausprobiert.
Die beiden unbedufteten Seifen habe ich einer lieben Freundin geschenkt, die empfindliche Haut + einen Duftallergiker in der Familie hat -und sie ist sehr angetan von den beiden Seifen. :zustimm:
Viel Spaß beim Shoppen :-)
florambiente
02.11.2009, 08:09
http://img62.imageshack.us/img62/9582/angebotderwoche45.jpg
Angebot der Woche
Für die Badewannenfreunde gibt es diese Woche:
Alle 4er Sets Badepralinen zum Sparpreis
Die Badepralinen werden ins einlaufende Badewasser gegeben und lösen sich langsam auf. Die enthaltene Kakaobutter und das Milchpulver pflegen die Haut so reichhaltig , das ein Eincremen der Haut nach dem Bad überflüssig ist.
LG, Florambiente
florambiente
04.11.2009, 08:00
Aus gesundheitlichen Gründen muß ich den Shop ab heute bis einschließlich Sonntag den 8.11. schließen.
Ich hoffe, das ich dann wieder halbwegs fit in.:hatschi:
Natürlich kann weiter bestellt werden, aber ich werde die Aufträge erst ab Montag wieder bearbeiten können.
LG, florambiente
Auch von mir Gute Besserung :wink:
http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_111.gif (http://www.smilies.4-user.de) Ich wünsche dir auch Gute Besserung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_031.gif (http://www.smilies.4-user.de)
SoapsisterJuli
06.11.2009, 12:41
auch von mir gute besserunghttp://s.rimg.info/a9ccfe1a17fb658bd25c851e45b38693.gif (http://smiles.26l.de/smile.2680.html)
Schnecke13
06.11.2009, 16:46
ich kann es übrigens nicht anders beschreiben, aber das Peeling ist so *saulecker* da fällt mir echt kein anderes Wort zu ein ... Total genial. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol16.gif Pflegt perfekt, man fühlt sich einfach nur herrlich....
Und is jetzt scho bald Weihnachten??
und ich wünsche auch ganz dolle gute Besserung!!!! http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif
florambiente
10.11.2009, 07:13
Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Sie haben bestimmt ihren Teil beigetragen. Es geht mir schon viel besser und ich kann zum Glück wieder arbeiten. Hier hat sich in den paar Tagen so einiges angesammelt , was jetzt unbedingt erledigt werden muß.
Aus diesem Grund gibt es diese Woche noch kein Angebot. Ich verlängere das alte noch um eine Woche. Nicht böse sein, aber ich schaffe es wirklich nicht.
Schnecke ich freue mich, das dir das Peeling so gut gefällt. Ich habe bisher nur positives Feedback bekommen und bin total glücklich mit dem Produkt.:zufrieden:
Und zu 99% wird diese Woche auch noch die Variante Sanddorn in den Shop kommen.:-D
Außerdem werde ich eine neue Seife vorstellen, sobald ich ihr "Kleidchen" fertig gedruckt und geschnitten habe.
Ihr seht, es gibt viel zu tun, wo sind die Leute , die das machen?:lol:
LG, florambiente
Schnecke13
10.11.2009, 07:41
Ist doch ganz einfach... Du machst und wir geniessen... Ist doch ne tolle Einteilung...:-D
und ich freu mich voll auf das Sandorn Peeling... Hatte ich das schon irgendwie erwähnt???!!!:rouge:
Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Sie haben bestimmt ihren Teil beigetragen. Es geht mir schon viel besser und ich kann zum Glück wieder arbeiten. Hier hat sich in den paar Tagen so einiges angesammelt , was jetzt unbedingt erledigt werden muß.
Aus diesem Grund gibt es diese Woche noch kein Angebot. Ich verlängere das alte noch um eine Woche. Nicht böse sein, aber ich schaffe es wirklich nicht.
Schnecke ich freue mich, das dir das Peeling so gut gefällt. Ich habe bisher nur positives Feedback bekommen und bin total glücklich mit dem Produkt.:zufrieden:
Und zu 99% wird diese Woche auch noch die Variante Sanddorn in den Shop kommen.:-D
Außerdem werde ich eine neue Seife vorstellen, sobald ich ihr "Kleidchen" fertig gedruckt und geschnitten habe.
Ihr seht, es gibt viel zu tun, wo sind die Leute , die das machen?:lol:
LG, florambiente
Schön, dass es dir wieder besser geht.:-)
Juhu, ein Sanddorn-Peeling :tutu: (Da hab ich ja gleich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter!)
florambiente
12.11.2009, 20:13
Es ist fertig,
Bodypeeling Sanddorn
Nur die Fotos fehlen noch , dafür war es dann doch schon zu dunkel. Aber morgen wird auch das noch erledigt, damit ich das Peeling in den Shop stellen kann.
Ein kleines Fitzelchen Geduld brauchen die Sanddornduftliebhaber also noch.:fiesgrins:
Aber ich kann euch jetzt schon verraten, das sich der Duft auch in diesem Produkt wieder als Knaller erweist. :sabber:
LG, florambiente
florambiente
13.11.2009, 16:06
Geschafft ! Fotos sind gemacht .
Hier dürft ihr gucken:
http://img21.imageshack.us/img21/9873/bodypeelingsanddorn2.jpg
LG, florambiente
:beifall::hurra::dollfreu:
Klasse, das ist bestimmt super :-)
diamant151
16.11.2009, 17:52
Es ist fertig,
Bodypeeling Sanddorn
Nur die Fotos fehlen noch , dafür war es dann doch schon zu dunkel. Aber morgen wird auch das noch erledigt, damit ich das Peeling in den Shop stellen kann.
Ein kleines Fitzelchen Geduld brauchen die Sanddornduftliebhaber also noch.:fiesgrins:
Aber ich kann euch jetzt schon verraten, das sich der Duft auch in diesem Produkt wieder als Knaller erweist. :sabber:
LG, florambiente
Hallo, ich habe auch ein "paar" Sachen:pfeif: bei Ihnen bestellt,bei den tollen sachen kann man garnicht anders
genau das richtige für die Lieben Kinder und Schwiegerkinder ( und für mich:schaem:)
diamant151
diamant151
20.11.2009, 17:36
DANKE für die vielen Goddies...:♥ ♥ ♥ super tolle Ware,ich werde Sie gerne weiter empfehlen
diamant
Der Nikolaus
21.11.2009, 10:34
Heute ist der grosse Tag von Florambiente in unserem BJ-Adventskalender :dollfreu:
:wink:
Das Christkind
PremiumCream
21.11.2009, 11:02
:danke: für die Info liebes Christkind:knuddel:, ich habe auch gerade beim 2. Türchen mitgemacht und hoffe das meine Glücksfee einen guten Tag hat!
florambiente
21.11.2009, 11:18
DANKE für die vielen Goddies...:♥ ♥ ♥ super tolle Ware,ich werde Sie gerne weiter empfehlen
diamant
Es freut mich, das dir die Produkte gefallen. Und viel Spass beim Testen der Goodies.:-)
Und ich wünsche allen Teilnehmern beim Adventkalender viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen.
LG, Florambiente
florambiente
26.11.2009, 08:38
Heute möchte ich euch mitteilen, das es ab Januar im Florambienteshop (http://www.florambiente.de) eine neue Kategorie palmölfreie Seife geben wird.
Die Rezepturen stehen endlich und die ersten Seifen sind gemacht und stehen im Trockenregal.
Ihr dürft euch auf wunderbar duftende Seifen mit viel pflegendem Olivenöl oder einem 25%tigem Sheabutteranteil freuen.
LG, florambiente
Heute möchte ich euch mitteilen, das es ab Januar im Florambienteshop (http://www.florambiente.de) eine neue Kategorie palmölfreie Seife geben wird.
Die Rezepturen stehen endlich und die ersten Seifen sind gemacht und stehen im Trockenregal.
Ihr dürft euch auf wunderbar duftende Seifen mit viel pflegendem Olivenöl oder einem 25%tigem Sheabutteranteil freuen.
LG, florambiente
Das ist ja eine super Nachricht:freu::-D
ich stöbere öfter durch deinen Shop,da sind einige Sachen die mir sehr gefallen:pfeif::kaufenodernicht:
:freu: :blume:
Das ist toll, dann wird der Shop ja noch schöner! :zustimm:
(gar nicht so gut für mich und mein Konto ;-), aber was solls: Vor Weihnachten werden hier auf jeden Fall noch ein paar Weihnachtseinkäufe getätigt)
Hab jetzt auch endlich meine Weihnachtseinkäufe getätigt und bin sehr gespannt :zustimm:
florambiente
17.12.2009, 08:04
@Violet
Dein Paket ist unterwegs. wenn Hermes nicht schlapp macht, dürfte es morgen bei dir ankommen. :zustimm:
Bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.
LG, Florambiente
Es war heute Mittag da :-o
:tutu: :freu:
Vielen Dank für die Proben :blume:
Es duftet alles ganz himmlisch! Der Sanddornduft ist wirklich wieder unschlagbar
Aber die Lemonilla Badepralinen duften auch ganz toll!
Und die Baroque :verliebt:
Wie immer alles super! :-)
florambiente
17.12.2009, 21:32
Sollte ich je etwas schlechtes über Hermes gesagt haben, nehme ich das sofort zurück. Das war dann wohl eine Blitzlieferung !
Freut mich das dir die Sachen zusagen. :zustimm:
Bin gespannt , was du zum Peeling sagst.
So, jetzt unter die Dusche. Bin vom Weihnachtsmarkt durchgefroren. Noch 3 Tage, dann habe ich das auch geschafft und arbeite wieder im Warmen.
LG, Claudia
florambiente
04.01.2010, 18:21
http://2.bp.blogspot.com/_L7lRc45E6Jw/S0IfhMcVA_I/AAAAAAAAAXc/NSU5dY6ku6w/s400/Mon+Dieu+2.jpg
Endlich ist es soweit. Die erste palmölfreie Seife ist im Shop (http://www.florambiente.de). Ich weiß , es hat lange gedauert, aber es ist mir , wie ich finde , eine super pflegende Rezeptur gelungen, mit der ich endlich hochzufrieden bin.
Mon Dieu hat einen lieblichen , zarten Duft und ihr feinporiger cremiger Schaum verwöhnt die Haut super toll.
Es gibt sie natürlich auch in Probiergröße.
:beifall:
Hört sich gut an :-)
Das Sanddornpeeling wurde inzwischen auch getestet und für absolut :ohnmacht: :anbet: umwerfend befunden!
Schöne Textur, der Duft ist ja ohnehin super und ein wirklich tolles Hautgefühl!
Lg
florambiente
15.01.2010, 08:34
Es ist soweit. Goldstück darf jetzt in den Versand. Es ist damit die nächste palmölfreie Seife in meinem Sortiment. Auch sie ist mit 25% Sheabutteranteil hergestellt und verspricht dadurch eine wunderbar pflegende und gut schäumende Seife zu sein.
Die Badebomben können leider erst nächste Woche in den Shop. Ich habe die Solofotos vergessen.:schaem:
http://3.bp.blogspot.com/_L7lRc45E6Jw/S1AWc6tdNII/AAAAAAAAAXk/B_x13XpCjJQ/s400/Goldst%C3%BCck.jpg
Hallo,
gibt es die Mango-Orange Seife denn auch?
Und wonach riecht das Goldstück?
florambiente
15.01.2010, 13:23
Hallo Nudel,
eine Seife beduftet wie die Badebomben Mango Orange steht auf meiner to-do Liste. Es kann schon noch eine Weile dauern, da ich neben den neuen Produkten auch meine Bestände dringend auffüllen muß.
Das Goldstück ist mit Mayan Gold beduftet. Ich liebe diesen Duft. Zugegebenermaßen eher das Gegenteil zu fruchtigen Duftnoten .
LG, Claudia
florambiente
17.02.2010, 11:28
http://img717.imageshack.us/img717/4733/firstloveshop.jpg
Mit First Love ist wieder eine neue Seife in die Shopkategorie: palmölfreie Seife eingezogen.
Amber mit einem Hauch Vanille und dem Bouquet von Duftrosen läßt ihren orientalischen Duft sehr balsamisch und geheimnissvoll wirken.
Natürlich bekommt ihr First Love auch als Ministück.
LG, florambiente
hört sich gut an :nicken:
schön das jetzt palmölfreie Seifen kommen :freu:
florambiente
21.02.2010, 12:57
:zustimm:
Ja, ich bin mit den Rezepturen auch endlich glücklich und zufrieden.
Zur Zeit feile ich noch an ein paar neuen Duftmischungen für den Sommer.
Die Mango Orange steht schon fest auf der to-do Liste.
Und ganz neu habe ich einen grünen, frischen Duft gerade probeverseift.Ich finde ihn spitze. Wäre das auch was? Oder doch lieber noch etwas blumiges?
LG, Claudia
Auf die Mango-Orange freue ich mich schon.
Grün-Frisch wäre ja auch gut etwas für die Männer.
florambiente
21.02.2010, 13:37
Grün-Frisch wäre ja auch gut etwas für die Männer. :zustimm:
Auf jeden Fall. Ich würde ihn als Unisexduft beschreiben.
LG, Claudia
Wann gibt es denn die Mango-Orange wohl so ungefähr?
florambiente
21.02.2010, 14:00
Wenn alles klappt, wird Ende der nächsten Woche das Seifchen gesiedet.
Dann wird es Anfang April bis sie in den Verkauf kommt. :-)
LG, Claudia
florambiente
22.02.2010, 12:29
http://1.bp.blogspot.com/_L7lRc45E6Jw/S4JjtTLbzII/AAAAAAAAAYs/ENr3VVG7pQs/s400/BB+Mango+Orange+org.jpgDa der Duft auch hier so stark nachgefragt wurde, habe ich noch auf die Schnelle die Fotos gemacht , damit die Badebombe Mango Orange es endlich in den Shop (http://www.florambiente.de) schafft. Gestern produziert, heute fotografiert und verpackt, sind sie ab morgen versandfertig.:-D
LG, Claudia
Deine Seifen gefallen mir immer noch gut,und jetzt auch noch palmölfrei,ich werde mich nächste Woche mal an eine Bestellung wagen:freu:mich schon drauf:zustimm:
Bei der First love riecht man da die Rosen arg raus??
ich bin nicht so der rosige Typ:-D
florambiente
22.02.2010, 19:01
@Lupi
Bei First Love ist Rose dezent im Hintergrund. An erster Stelle kommt der Duft von Amber.
:kaffeekanne:Der ist jetzt nötig. Laden ist zu. Muß aber noch die Badebomben verpacken, dann können morgen schon die ersten verschickt werden.
LG, Claudia
@Lupi
Bei First Love ist Rose dezent im Hintergrund. An erster Stelle kommt der Duft von Amber.
:kaffeekanne:Der ist jetzt nötig. Laden ist zu. Muß aber noch die Badebomben verpacken, dann können morgen schon die ersten verschickt werden.
LG, Claudia
Dann wär sie doch was für mich:-D
Jetzt noch Kaffee:-o dann wär für mich nix mehr mit schlafen:nein:
florambiente
22.02.2010, 21:40
:kaffee: macht mir gar nichts. Da kann ich die letzte Tasse im Bett trinken und bin trotzdem sofort im Traumland.
LG, Claudia
http://1.bp.blogspot.com/_L7lRc45E6Jw/S4JjtTLbzII/AAAAAAAAAYs/ENr3VVG7pQs/s400/BB+Mango+Orange+org.jpgDa der Duft auch hier so stark nachgefragt wurde, habe ich noch auf die Schnelle die Fotos gemacht , damit die Badebombe Mango Orange es endlich in den Shop (http://www.florambiente.de) schafft. Gestern produziert, heute fotografiert und verpackt, sind sie ab morgen versandfertig.:-D
LG, Claudia
:ohnmacht: :beifall: Das hört sich super an!!
:kaffee: macht mir gar nichts. Da kann ich die letzte Tasse im Bett trinken und bin trotzdem sofort im Traumland.
LG, Claudia
Beneidenswert, das wünsche ich mir auch...
Ich bin immer noch begeistert von dem Sanddorn-Peeling, das ist große klasse! Der Sanddornduft ist ja sowieso wundervoll, ich habe mir heute ein Montagabend-Entspannungsbad mit einer Badepraline Sanddorn gegönnt und könnt jetzt ständig ins Bad rennen, weil es immer noch so schön duftet.
Die Baroque hab ich bisher nur einmal kurz angeduscht (riecht auch :verliebt:), die darf demnächst mit in den Urlaub.
Mit den Pröbchen von der letzten Bestellung versuche ich grad meine Mutter anzufixen ;-) :pfeif:
florambiente
23.02.2010, 07:19
:moin:
Ich bin immer noch begeistert von dem Sanddorn-Peeling, das ist große klasse!
Das höre ich gerne.:zustimm:
Wenn die Pferde mit mir durchgehen, wird es vielleicht bald noch eine Version mit Kaffeeduft geben. Das passt dann wieder dazu::kaffeekanne:
LG, Claudia
Florambiente hast du etwa meine Gebete gehört????????????????????????????????
Hab schon mal eine andere Siederin deswegen angefragt, und sie meinte ich sollte dir den Vorschlag machen..............:pfeif:
florambiente
23.02.2010, 10:03
Florambiente hast du etwa meine Gebete gehört????????????????????????????????
Na, das wäre doch was. ;-)
LG, Claudia
So ich habe mir endlich mal das Sanddorn-Peeling und ein paar Minis bestellt.
Kann nicht bis zum Sommer warten bis die Mango-Orangen-Seife fertig ist.
florambiente
26.02.2010, 18:58
@nudel
Du hast eine schöne Auswahl getroffen.
Bis zum Sommer ist aber jetzt übertrieben. ;-)
Ich werde noch zum Überflieger durch euch.:lol:
LG, Claudia
Tja wenn man hier einmal anfängt auf Kundenwünsche einzugehen .....................
:hurra: meine Sachen sind da.
Das Peeling sieht gar nicht wie ein Peeling aus, sondern wie eine BodyCreme = Duft legga (habe ja schon das PÖ Sanddorn auch)
Danke für die Goodies (3 Probeseifchen und eine Osterkerze) :danke:
Wenn die neue Seife Mango-Orange so lecker Riecht wie das Badetab = einfach Super Lecker.
First Love und Drachenblut sind beides so die gleiche Richtung finde ich. Drachenblut riecht etwas Stärker.
Aber Drachenblut riecht lecker, ich glaube die brauche ich demnächst in Groß.
Pompadour riecht einfach nur Frisch wie ein Wäscheschrank.
Den Duft von der Goldstück mag ich auch:zustimm: hab mir fast gedacht das sie so riecht :-D
die Molke riecht auch gut (ist ja Unbeduftet) riecht aber trotzdem gut. Irgendwie ganz leicht nach Zitronenpudding.
florambiente
05.03.2010, 16:15
@nudel
Freut mich sehr, daß dir die Produkte gefallen.:-)
Das Peeling sieht gar nicht wie ein Peeling aus, sondern wie eine BodyCreme
Und so pflegt es auch. Bin gespannt, wie es dir in der Benutzung gefällt.
Wenn die neue Seife Mango-Orange so lecker Riecht wie das Badetab = einfach Super Lecker.
Wird sie.:-D
Drachenblut und First Love liegen beide dufttechnisch in der orientalischen Richtung. Ich mag sie beide.:pfeif:
Tja, den Zitronenpudding kann ich ehrlich nicht wiederfinden. Aber wenn es dir trotzdem gefällt, ist ja alles gut.
LG, Claudia
florambiente
09.03.2010, 16:25
http://img251.imageshack.us/img251/6495/angebotblk.jpg
Meine Blauer Lotus Seife in keltischen Formen hergestellt.
Wunderschöne Stücke zum Verschenken.Und nur in einer kleinen Stückzahl vorrätig.
Und das zu einem absoluten Traumpreis!!
Im Shop unter Angebote gerade eingezogen.
LG, Claudia
oha meine Lieblingsornamente :pfeif:
Das Peeling habe ich jetzt endlich auch getestet.
Irgendwie merkt man üerhaupt keine Peeling-Wirkung/Schrubbelwirkung wenn man es benutzt, aber die Haut ist danach soooooooo Zart und Glatt. Und eincremen brauchte ich mich auch nicht danach.
Also ruhig noch mehr Duftvarianten davon.
florambiente
09.03.2010, 19:36
:-) Es freut mich, das dir das Peeling so gut gefällt.
Also ruhig noch mehr Duftvarianten davon.
:-D :kaffeekanne:
LG, Claudia
florambiente
19.03.2010, 16:44
:foto:
Noch gerade so das richtige Licht erwischt, um die neuen Seifenschalen zu fotografieren.
Sie passen super zum Shabbystyle .
Die erste habe ich schon im Shop (http://www.florambiente.de) eingestellt. Ihr findet sie unter der Kategorie Dekoratives.
http://img265.imageshack.us/img265/7120/seifenschalenostalgisch.jpg
Jetzt müssen erstmal die Hunde raus, dann gibt es noch Nachschlag.;-)
LG, Claudia
Hallo Florambiente,
und was ist das für Flieder und Lilafarbene Seife?
florambiente
19.03.2010, 17:23
:menno:
@nudel
Du sollst dir die Seifenschalen ansehen. Die Seifen kommen erst nächste Woche als Angebot in den Shop. Es ist meine Lavendelseife mal in Formen gegossen.
LG, Claudia
Gibt es die Drachenblut und Goldstück demnächst auch mal in Form gegossen?
florambiente
19.03.2010, 21:02
Drachenblut liegen in Herzform im Trockenregal.:-)
Goldstück leider noch nicht. Ich versuche aber bei der nächsten Produktion daran zu denken.:zustimm:
LG, Claudia
Oh, die Schale ist wirklich wunderschön! :zustimm:
florambiente
20.03.2010, 16:48
Die zweite Seifenschale ist auch im Shop zu sehen.
http://2.bp.blogspot.com/_L7lRc45E6Jw/S6OiMk_WQzI/AAAAAAAAAZA/H29H7eDJiOo/s1600/Seifenschale%2Bmit%2BGlaseinsatz.jpg
Und ab nächste Woche gibt es im Shop ganz neu:
Bodybutter
Da wartet noch ganz schön viel Arbeit auf mich.
LG, Claudia
:ohnmacht: :verliebt:
Die ist auch total schön...
Die schwarze Schale, die ich von dir hab, ist ja schon so hübsch (ich wurd auch schon mehrfach von Gästen angesprochen, wo das schöne Schälchen herkommt und ja, ich mache natürlich Werbung für dich ;-))
Wir haben wohl einen ziemlich ähnlichen Geschmack was Seifenschalen angeht.:zustimm:
Wahhh Bodybutter :tutu:
Da freu ich mich schon :-)
florambiente
21.03.2010, 17:46
:hallo: Violet
Kann schon gut sein, das unsere Geschmack da in die gleiche Richtung geht.:zustimm:
Über Werbung durch zufriedene Kunden freu ich mich natürlich riesig.
LG, Claudia
http://s16.rimg.info/173816a90ddfb308d80f131f008f6597.gif (http://smiles.26l.de/smile.127314.html)http://s16.rimg.info/173816a90ddfb308d80f131f008f6597.gif (http://smiles.26l.de/smile.127314.html)
Frohe Ostern wünsche ich Dir
florambiente
02.04.2010, 08:44
Vielen Dank Nudel !
Das wünsche ich Dir und allen anderen BJs natürlich auch.
Ich werde das Wochenende, gleich nachdem ich das Haus ansatzweise in Ordnung gebracht habe, in Holland verbringen.
Das Ostergeschäft war ganz schön wild und so hoffe ich auf ein bißchen Erholung.
Die versprochene Bodybutter ist bis auf die Verpackung fertig. Die Zeit hat einfach nicht mehr gereicht, um die Etiketten zu stylen.:schaem:
Aber nächste Woche wird das gemacht. Da gibts kein rechts oder links.:zustimm:
Ich hoffe, ihr werdet die Tage auch genießen und dann gut erholt in die nächste Woche starten.
LG, Claudia
florambiente
15.04.2010, 07:15
http://2.bp.blogspot.com/_L7lRc45E6Jw/S8adxlzb8BI/AAAAAAAAAZI/EmsqSt7NKKc/s400/Mango+Orange+Seife.jpg
Endlich ist sie da!
Mango Orange
Fruchtig und frisch duftend macht sie gute Laune und läßt eine Stimmung von sich Wohlfühlen im Bad, unter der Dusche oder am Handwaschbecken aufkommen. Palmölfrei!! Und superschön pflegend durch die 10%tige Überfettung.
:schaem: Leider muß ich euch beichten, das die Bodybutter verkauft wurde, bevor ich sie im Shop einstellen, geschweige fotografieren konnte.
LG, Claudia
:hurra: Endlich,
dann mußt du Bodybutter nachproduzieren :teufelfies:
und was ist mit der Herzförmigen Drachenblut Seife???????????
florambiente
15.04.2010, 07:40
und was ist mit der Herzförmigen Drachenblut Seife???????????
:deckung: Die hat der Osterhase mitgenommen.
Aber ich werde bei der nächsten Charge ganz bestimmt ein paar Herzen davon abzwicken. Versprochen!!
LG, Claudia
florambiente
15.04.2010, 07:47
:taetschel:
LG, Claudia
Meine Sachen sind da.:wink:
Danke für das Goodie "Blauer Lotus" und das Leckerli :danke:
Die Mango-Orange ist gut gelungen. Aber die Baroque finde ich auch Super:verliebt:
florambiente
22.04.2010, 09:48
:moin: Nudel
Gern geschehen. Dachte mir, das die Blaue Lotus Seife dir bestimmt gefällt.
Den Duft der Baroque finde ich persönlich auch zum Reinlegen.
Meinst du, der wäre auch was für die Bodybutter , oder ist er ein bißchen zu schwer?
LG, Claudia
:moin: Nudel
Gern geschehen. Dachte mir, das die Blaue Lotus Seife dir bestimmt gefällt.
Den Duft der Baroque finde ich persönlich auch zum Reinlegen.
Meinst du, der wäre auch was für die Bodybutter , oder ist er ein bißchen zu schwer?
LG, Claudia
Eine Bodybutter mit Baroque?! Immer her damit :verliebt: :-D
Ich hab nachdem Duschen immer gedacht: Wie schade, dass man sich damit nicht eincremen kann.;-)
florambiente
22.04.2010, 12:22
Die Stimme aus dem Hintergrund.:-D
Stimmt , du bist ja auch ein Freund der Baroque.
Ich werde nochmal kurz drüber nachdenken, aber die Tendenz geht schon ...:pfeif:
LG, Claudia
ja doch das ginge schon mit dem Baroque Duft, fände ich nicht zu Schwer :nein: - und dann noch eine für den Sommer mit Orangen-Mango Duft.
florambiente
23.04.2010, 07:08
:kaffeekanne:
Es wird sie geben. Bodybutter mit dem Duft der Baroqueseife.:zustimm:
Mango Orange ist auch ok und ein ganz neuer Duft. Aber den verrate ich noch nicht.:-D
LG, Claudia
:kaffeekanne:
Es wird sie geben. Bodybutter mit dem Duft der Baroqueseife.:zustimm:
Mango Orange ist auch ok und ein ganz neuer Duft. Aber den verrate ich noch nicht.:-D
LG, Claudia
:hurra: :freu: :hurra: :freu: :hurra:
:beifall:
Wie toll!
Ich freu mich schon darauf!
florambiente
16.05.2010, 20:26
http://img194.imageshack.us/img194/4862/bodybutter1.jpg
Die Bodybutter ist ab heute im Shop zu bekommen. Die Duftsorten Sanddorn und Blauer Lotus machen damit den Anfang. Es werden auf jeden Fall noch weitere Sorten folgen. Habe ich ja schon zugesagt. :beruhig:
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bei mir ruft die Couch
Claudia
florambiente
21.05.2010, 07:32
Guten Morgen,
pünktlich wie angekündigt, ist jetzt auch die Bodybutter Baroque im Shop. Ich hoffe, die Temperaturen bleiben so im Rahmen, das ich noch einige davon verschicken kann. Die Sonne darf aber trotzdem raus, von Grautönen habe ich die Nase gestrichen voll.
Na dann, einen schönen Freitag . Es ist bald geschafft und wir haben langes Wochenende.:freu:
LG, Claudia
Hallo,
wie lange sind die Bodybuttern Haltbar?
florambiente
21.05.2010, 08:37
Hallo Nudel,
die Haltbarkeit gebe ich mit 12 Monaten an. Und da die guten Stücke ganz frisch sind, kann man sie bis 04/2011 gebrauchen. Klar, das man sie nicht gerade in die Sonne oder in direkter Heizungsnähe aufbewahren sollte.
LG, Claudia
:hurra: :tutu: :hurra: :beifall:
Juhu, danke Claudia!!
Ich habe auch schon welche Bestellt :-D
Huhuuuuuuuu Claudia,
meine Bestellung ist grade angekommen.
:-o:-D was für ein Tolles Goodie hast du mir denn dabei gelegt.:pfeif: das hast du dir aber Gut gemerkt.:danke:
Die Bodybutter Baroque riecht ja Göttlich.
Damit könntest du auch ein Peeling Beduften.
florambiente
27.05.2010, 18:11
@nudel
schön, das alles ok ist. Ich hatte wegen der Temperatur doch wieder Zweifel wegen der Bodybutter. Der Duft ist wirklich sehr schön in der Butter.:zustimm:
Tja, das Goodie war wie für dich gemacht.;-):pfeif:
LG, Claudia
PremiumCream
27.05.2010, 21:29
Hallo Claudia:wink:, ich habe gerade eben meine erste Bestellung bei Dir aufgegeben: das Bodypeeling Sweet Kiss, die Bodybuttern Baroque, Blauer Lotus und Sanddorn, ein großes Seifenstück Savanne und kleine Seifenstücke von Vilkas Garden, Pompadour, Mon Cherry, Mango Orange, Malak, Liasion, First Love, Dame von Welt, Blauer Lotus und Baroque. Werde morgen Vormittag das Geld überweisen und freue mich dann total auf Deine Schätze, hab nämlich schon so viel Gutes darüber gelesen (vor allem von Nudel)...:trippel:
Guten Morgen,
ich rieche immer noch den Duft der Boddybutter Baroque von Gestern Abend.
Einfach Toll und die Haut ist immer noch schön weich.
Jetzt wünsche ich mir die Baroque Seife dann mal als Keltisches Motiv gegossen :-D (Habe immer ganz schöne viele Wünsche :pfeif:)
florambiente
28.05.2010, 08:00
@PremiumCream
Deine Bestellung wird gleich heute Nachmittag verpackt und zu Hermes gebracht. Darfst dich dann Anfang der nächsten Woche durchtesten.
@Nudel
etzt wünsche ich mir die Baroque Seife dann mal als Keltisches Motiv gegossen
:lautlach:Das kann aber noch ein Weilchen dauern. Ich habe gerade erst 6kg davon zum Trocknen ins Regal gelegt. Leider keine keltischen Formen. Aber es ist auf jeden Fall notiert.
Jetzt noch ein Käffchen und dann warten auch gleich die ersten Kunden auf ihre Behandlung. Bis später dann,
LG, Claudia
Ich bin Momentan Süchtig nach dem Duft der Baroque.
Hast du denn noch von der Seife was da oder muß ich auf die neue Charge warten?
florambiente
28.05.2010, 21:42
Nudel, es sind noch Seifen da. :omm:
Bodybutter mache ich morgen neu. Die ist tatsächlich schon verkauft.:-o
Als Tip: du kannst die Bodybutter auch ein paar Wochen einfrieren. Dann kommst du über den Sommer.;-)
LG, Claudia
Ja nachdem ich gesehen habe das du bald wieder Betriebsferien hast, habe ich gestern noch mal nachgeordert.
PremiumCream
29.05.2010, 12:37
@PremiumCream
Deine Bestellung wird gleich heute Nachmittag verpackt und zu Hermes gebracht. Darfst dich dann Anfang der nächsten Woche durchtesten.
@Nudel
:lautlach:Das kann aber noch ein Weilchen dauern. Ich habe gerade erst 6kg davon zum Trocknen ins Regal gelegt. Leider keine keltischen Formen. Aber es ist auf jeden Fall notiert.
Jetzt noch ein Käffchen und dann warten auch gleich die ersten Kunden auf ihre Behandlung. Bis später dann,
LG, Claudia
Super Claudia:knuddel:, ich freue mich schon auf das Paket von Dir!
PremiumCream
31.05.2010, 12:51
Hallo Claudia:wink: Mein Paket ist bereits heute schon angekommen, die Sachen duften wirklich alle total lecker, ich bin richtig begeistert! Heute Abend werde ich gleich mal das Peeling und die Körperbutter Baroque ausprobieren, ich bin mir absolut sicher das die Sachen der totale Hammer sind! :danke: auch für die großzügigen Goodies: die große Lavendelseife in Blumenform, die kleine Molke Seife, die kleine Mann o Mann Seife und die kleine Aloe Seife, ich habe mich total darüber gefreut! Dein Service ist wirklich absolut :top:
hey sorry wenn ich so blöd frage...aber ich komme echt nicht weiter...ich möchte ein neues thema im forum erstellen..aber hab null ahnugn wie das funktionieren soll..unter der option hilfe finde icha uch nichts...also endweder bin ich echt blind oder es ist hier sehr unübersichtlich..wäre total lieb wenn mir jemand helfen könnte
PremiumCream
31.05.2010, 12:59
hey sorry wenn ich so blöd frage...aber ich komme echt nicht weiter...ich möchte ein neues thema im forum erstellen..aber hab null ahnugn wie das funktionieren soll..unter der option hilfe finde icha uch nichts...also endweder bin ich echt blind oder es ist hier sehr unübersichtlich..wäre total lieb wenn mir jemand helfen könnte
Hallo gera:wink:, ja nach dem wo Du Dein neues Thema eröffnen willst, da gehst Du dann auf die Startseite, wie z.B. hier in den Arkaden, dann müsste oben links ein Button mit neuer Eintrag stehen, da klickste dann drauf und dann kannst Du Dein Thema erstellen. Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen...
florambiente
31.05.2010, 16:13
Heute Abend werde ich gleich mal das Peeling und die Körperbutter Baroque ausprobieren, ich bin mir absolut sicher das die Sachen der totale Hammer
Die Lieferung ging ja flott. Nach dem Peeling brauchst du eigentlich keine zusätzliche Pflege mehr. Das Peeling ist schon mit reichlich Pflege versehen. Bin aber auf deine Meinung gespannt.:zustimm:
LG, Claudia
Oh, du hast ja bald Betriebsferien (der wohlverdiente Urlaub ;-) Verreist du denn?)
Schade, dann muss ich hoffen, dass auch im Juli noch das richtige Wetter für die Bodybutter ist :-( (Ich krieg erst am 12. 06. wieder Honorar und muss daher noch etwas warten und sparen ;-))
Dann hab ich ja auch noch Zeit, weiter zu überlegen, was alles auf die Bestellliste muss :lalala: ;-)
Geplant ist:
2 x Badepralinen Plaisir
2 x Badebombe Mango Orange
Bodybutter Baroque
Pompadour
Baroque
Drachenblut
PremiumCream
01.06.2010, 09:56
Die Lieferung ging ja flott. Nach dem Peeling brauchst du eigentlich keine zusätzliche Pflege mehr. Das Peeling ist schon mit reichlich Pflege versehen. Bin aber auf deine Meinung gespannt.:zustimm:
LG, Claudia
:zustimm:Du hast recht Claudia, das Peeling duftet nicht nur total lecker, sondern es pflegt auch supergut, hab mich gestern Abend überhaupt nicht eincremen müssen. Heute Abend wird dann mit der Aloe geduscht und danach mit der Bodybutter Baroque gecremt.
Ich habe heute Morgen das Sanddorn-Peeling auch wieder benutzt, ich finde es sehr Ergiebig/Sparsam. Und eincremen brauche ich mich dann auch nicht.
florambiente
01.06.2010, 12:25
Oh, du hast ja bald Betriebsferien (der wohlverdiente Urlaub Verreist du denn?)
Schade, dann muss ich hoffen, dass auch im Juli noch das richtige Wetter für die Bodybutter ist
Es geht ab in den Süden Richtung:sonne:.
Wärst du damit einverstanden, das ich dir im Herbst 2 Bodybutter schicke, dafür aber im Juli kein Wetter mehr ist, um Bodybutter zu verschicken?
Nudel und PremiumCream
ich sags ja. Für kleine Hektiker wie mich, ist es die Lösung. Duschen, peelen, feddisch!!:-D
LG, Claudia
Oh wie schön, in den Süden :sommersonne:
Ach, das ist kein Problem, ist zwar schade, aber bevor das gute Stück schmilzt, warte ich lieber bis Herbst ;-) :zustimm:
Lg
Claudia aber meine bestellte Bodybutter bekomme ich doch jetzt noch oder?
florambiente
01.06.2010, 17:24
Claudia aber meine bestellte Bodybutter bekomme ich doch jetzt noch oder?
:taetschel: Nudel , ja klar, die sollte morgen schon bei dir sein.
Mein Posting bezieht sich nur auf Violets Wunsch , das im Juli das Wetter so kükl ist, das ich noch Butter Verschicken könnte. Das wollen wir doch nicht wirklich? Ich hätte jetzt schon gerne Sonne, 20-25°C, helle, laue Abende.
LG, Claudia
Nudel, ich wollt dich nicht erschrecken :zumgluecknein:
Und natürlich wollt ich auch niemanden schlechtes Wetter wünschen :rolllach: (Ich selbst hab es nicht so mit Wärme und Hitze ;-))
PremiumCream
02.06.2010, 11:39
Also die Aloe ist ja wohl der :hammer:, der Duft ist wirklich ganz besonders, irgendwie frisch, aber doch pudrig und die Pflege ist echt ganz toll! Die Körperbutter Baroque hat einen ganz vornehmen und edlen Duft, geht eher in die süße Richtung, Vanille konnte ich ganz gut raus schnuppern und sie erinnert mich irgendwie an das Sweet Kiss Peeling, das duftet auch so ähnlich. Die Butter schmilzt fantastisch und hinterlässt seidenweiche, gepflegte Haut, bisher bin ich mit allen Sachen die ich ausprobiert habe mehr als zufrieden, weiter so Claudia:top:
Hallo,
mein Nachschub ist vorhin angekommen.
Danke für die Goodies.:danke: Die Savanne-Seife kenne ich auch noch nicht.
florambiente
02.06.2010, 17:09
@PremiumCream
Danke für dein Lob. Da freut man sich doch immer wieder drüber.:geehrtbin:
@nudel
Ich habe wirklich überlegen müssen, welches Goodie ich dir mitschicken könnte.
Du kennst ja schon die meisten Artikel. Bei der nächsten Bestellung darfst du dir das Goodie aussuchen.:zustimm:
Das gilt natürlich für alle Kunden. Wenn es besondere Goodiewünsche gibt, einfach mit in die Bestellung schreiben.
LG, Claudia
Die Aloe kenne ich auch noch nicht, die werde ich mir mal beim nächsten Mal mitbestellen. Nachdem Premium Cream sie gut findet :-D
Das eine Herz reift noch schön vor sich hin im Dunkeln. Muß ich da irgendwas Besonderes noch beachten?
florambiente
02.06.2010, 17:53
:nein: Da brauchst du nichts weiter zu tun, als die Zeit abwarten.
Wie gefällt dir der Duft der Savanne? Ist ja schon mehr in Richtung Herrenduft.
LG, Claudia
So beim Trocken Schnuppern gefällt er mir sehr gut :zustimm:
Ich bin auch nicht so auf eine bestimmte Duftschiene eingefahren.
florambiente
10.06.2010, 08:17
Ich möchte mich an dieser Stelle für die nächsten zwei Wochen bei euch verabschieden.
Ich fahre gleich in Urlaub.:dollfreu::dollfreu:
Ab dem 28.06. bin ich wieder für euch da und werde die Bestellungen ganz zügig nach Bestelldatum abarbeiten.
Also bis die Tage...
LG, Claudia
Ich wünsche Dir einen Schönen Erholsamen Urlaub :wink:
Ich wünsch dir auch viel Spaß, liebe Claudia! :wink:
Genieß deinen Urlaub und lass es dir gutgehen :-) :sommersonne:
florambiente
28.06.2010, 07:10
:seufz: Der Urlaub ist vorbei. Ich verstehe gar nicht, warum die schönste Zeit im Jahr immer so schnell vorbei sein muß?
Aber so ist es halt, und bei mir geht es jetzt auch wieder weiter. Die Bestellungen, die in dieser Zeit eingegangen sind, werden nach Bestelldatum so schnell wie möglich von mir abgearbeitet. Versprochen!
Bin dann mal arbeiten,
LG Claudia
Willkommen zurück :hallo:
Ich hoffe, dein Urlaub war schön!
PremiumCream
18.07.2010, 12:09
Mit Vilkas Garden zu Duschen ist im Sommer wirklich das absolute Wow-Erlebnis, total erfrischend und riecht richtig lecker nach Rosmarin, find ich total Klasse!
florambiente
20.07.2010, 08:19
@PremiumCream
:zustimm: das kühlende kommt durch das Pfefferminzöl.
Du hast in jedem Fall recht. Genau das Richtige für diese Temperaturen.
Zuletzt bin ich sogar gefragt worden, ob ich nicht eine Rasierseife (für den Mann) mit diesem Duft machen könnte.
LG, Claudia
florambiente
21.07.2010, 15:52
Es gibt ab heute neu bei mir im Shop (http://www.florambiente.de):
Lippenbalsam
Aktuell sind die Sorten Erdbeer und Schokolade
http://img443.imageshack.us/img443/7875/fotoerdbeere.jpg http://img227.imageshack.us/img227/4787/fotoschoko.jpg
Morgen kommen noch zwei andere Geschmacksrichtungen dazu.
LG, Claudia
:-o :ohnmacht:
Erdbeere!
:habenmuss:
Mehr fällt mir da spontan nicht zu ein :-D
florambiente
22.07.2010, 07:38
:rolllach:
Du wirst mir doch nicht wegen einem:lippenstift: in :ohnmacht: fallen?
Mein ganz persönlicher Favorit kommt heute erst ins Töpfchen.:kussmund:
LG, Claudia
:trippel: :gruebel:
Was ist es denn?
Hat es vielleicht was mit :kaffee: zu tun? ;-)
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
florambiente
22.07.2010, 18:13
Violet ganz kalt.
Es bleibt fruchtig!
Dazugekommen sind Sauerkirsche und Banane.
http://img822.imageshack.us/img822/8210/fotoduo.jpg
LG, Claudia
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Das ist ja noch viel besser, als mein Rateversuch!
Oje, was nehm ich denn jetzt bloß?
:rauf: :kaufenodernicht:
Du hast immer so schöne Ideen!
Ich bin dann mal im Shop....
:schleich:
Hallo Guten Morgen,
bei meiner nächsten Bestellung möchte ich auch was von der Lippenpflege haben,
Erdbeere mag ich, Sauerkirsche und Banane auch :-D
Also ich konnte natürlich nicht an mich halten und hab bestellt:
Lippenbalsam Banane
Badebombe Mango Orange
Pompadour
Dame von Welt
First Love
florambiente
28.07.2010, 19:59
@violet
ist alles auf dem Weg zu dir. Erfahrungsgemäß sollte morgen alles bei dir eintreffen.
LG, Claudia
:tutu:
Hab das Päckchen grad in Empfang genommen und natürlich alles gleich aufgerissen und durchgeschnuppert :pfeif:
Also der Lippenbalsam Banane :verliebt: Der duftet ja so toll, da möchte man reinbeißen! Einfach lecker! :top: :blume: Wenn die anderen drei auch so herrlich duften, brauch ich nie wieder woanders Lippenpflege kaufen
:lebehoch:
Mango-Orange konnte ja nur toll sein und die Seifchen duften auch alle ganz phantastisch!
Edit: Und vielen Dank für die großzügigen Proben :-)
Das Goldstück hat auch einen wunderschönen Duft und sieht total schön aus in der Form!
Brauch ich neue Lippenflege?????????????? :pfeif:
Violet wie ist denn so die Konsistenz der Lippenpflege? Sehr Fest oder Weich?
Die Konsistenz ist cremig, aber nicht zu weich. Fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und der Stift lässt sich trotz der cremigen Konsistenz noch gut rausdrehen.
florambiente
29.07.2010, 20:07
Schön, dass dir die Sachen gefallen. :-)
Zufriedene Kunden sind mir die Liebsten.:freu:
LG, Claudia
Claudia, magst du denn noch veraten, welcher Lippenbalsam dein persönlicher Favorit ist? ;-)
Und noch eine Frage:
Was schätzt du, ab wann man du wieder ohne Schmelzrisiko Bodybutter versenden kannst?
Lg
Violet
edit: Ich muss ständig an dem Lipenbalsam schnuppern. Ich glaube, der macht süchtig ;-)
florambiente
30.07.2010, 07:30
Claudia, magst du denn noch veraten, welcher Lippenbalsam dein persönlicher Favorit ist?
Bei mir steht Sauerkirsche an erster Stelle. Ich liebe Kirschen!:liebe:
Gefährlich werden könnte dem nur noch das neue Aroma. Das verrate ich aber noch nicht. :-D
Die Bodybutter müßte laut Wettervorhersage zumindestens Anfang der nächsten Woche gehen. Ich habe mir aber auch etwas zur Kühlung besorgt, falls der Notstand ausbricht.
LG, Claudia
Ich hab die Dame von Welt angeduscht und sie ist sehr schön!
Sie sieht sehr hübsch aus, macht einen wirklich schönen Schaum und der Duft ist auch klasse - richtig raffiniert. :blume:
Edit:Und der Duft bleibt lange auf der Haut stelle ich grad fest!
Die Badebombe Mango-Orange hab ich auch schon probiert. Bei meiner Minibadewanne langt sogar eine halbe. :wanne:
Ich hatte ja bisher nur deine Badepralinen und ich bin begeistert, wie pflegend die Badebombe ist! Da hat man ein wirklich schönes Hautgefühl nach dem Baden, wie eingecremt. :top:
florambiente
06.08.2010, 07:43
Das freut mich wirklich, daß dir die Sachen so gut gefallen.
Den Duft der Dame von Welt mag ich auch sehr. Da ist der Name Programm, finde ich.:-D
Kleine Badewannen haben also auch einen Vorteil. Man kommt mit einer Badebombe doppelt solange aus. ;-)
Und wenn ich es heute nachmittag schaffen sollte, werden die Etiketten für den neuen Lippenbalsamstift auch fertig. Dann gibt es das leckere Teilchen ab morgen im Shop.
LG, Claudia
florambiente
07.08.2010, 12:58
http://img5.imageshack.us/img5/4702/lipbalsamboysenbeere.jpg
Ab heute gibt es Lippenbalsam Nr.5 bei mir im Shop. Mit einem fruchtigen, unwiderstehlichen Aroma nach Boysenbeere. Lecker !!
Und für alle, die sich nicht für eine Sorte entscheiden können, gibt es ab morgen ein Sparangebot für euch.
3 Sorten nach Wahl zu einem Superpreis.
Das klingt toll!
In Dänemark kaufe ich immer Konfitüre mit Boysenbeere :liebe:
PremiumCream
07.08.2010, 13:16
Super Claudia:freu:, ich freue mich schon auf Dein Angebot!
florambiente
07.08.2010, 19:15
Boysenbeermarmelade kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Die ist bestimmt lecker.:zustimm:
Das Angebot ist schon freigeschaltet. :pfeif:
LG, Claudia
Boysenbeermarmelade kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Die ist bestimmt lecker.:zustimm:
Das Angebot ist schon freigeschaltet. :pfeif:
LG, Claudia
Gibt es auch in Deutschland zu kaufen:
http://www.dengamlefabrik.de/Product_overview.aspx?intCategoryid=1&intMenuID=1
Das Angebot ist schwer verlockend...
florambiente
08.08.2010, 17:32
Steht schon auf dem Einkaufszettel . Hoffentlich führt unser Real die Sorte auch?
LG, Claudia
Steht schon auf dem Einkaufszettel . Hoffentlich führt unser Real die Sorte auch?
LG, Claudia
Falls nicht, besorg ich dir mal welche ;-) Mir fällt nämlich auch nichts ein, wo man die (zu einem vernünftigen Preis) online bekommt.
Dein Angebot mit der Lippenpflege ist wirklich zu verlockend ;-)
florambiente
13.08.2010, 18:42
Also wenn ich die Konfiture nicht finden sollte, melde ich mich bei dir. :zustimm:
Da kenne ich nichts drin.:-D
LG, Claudia
florambiente
14.08.2010, 09:42
Ab heute findet ihr bei mir im Shop in der Kategorie Parfüm ganz neu Parfüm Roll Ons.
Es sind 5 verschiedene Düfte erhältlich:
Baroque
Liaison
Mon Dieu
Malak
und Blauer Lotus
Gerne könnt ihr bei einer Bestellung Duftproben der Parfüms anfordern. Soweit vorrätig, versuche ich eure Wünsche zu erfüllen.Und hier könnt ihr euch die Parfüms schon ansehen.
http://img802.imageshack.us/img802/5196/blog5sorten.jpg
LG, Claudia
Huhuuuu,
Baroque Her zu Mir (ist doch Identisch mit der Seife und Bodybutter oder?????
florambiente
14.08.2010, 15:10
Hallo nudel, die Düfte sind identisch mit den jeweiligen Seifendüften.:zustimm:
Schönes Wochenende euch allen,
LG Claudia
Huhuuuu,
Zu mir auch!:tutu:
Claudia, ich glaube, Du kannst hellsehen!!
Ich hatte schon mehrfach überlegt, dass dein Baroque-Duft das perfekte Parfüm für meine Hochzeit im Oktober wäre :-)
Und jetzt gibt es davon ein Parfüm :liebe:
Violet :hallo: und ich wünsche mir ein Peeling mit dem Duft
florambiente
15.08.2010, 15:11
Claudia, ich glaube, Du kannst hellsehen!!
:zumgluecknein: Das wäre mir aber wirklich ganz neu.
Nudel, wolltest du nicht das Kaffeepeeling?(was ich bisher leider auch noch nicht geschafft habe)
LG, Claudia
Claudia, ja ein Kaffeepeeling wäre auch nicht schlecht. :schleich:
So, ich habe mir grade den Roll on Baroque bestellt und Lippenbalsam (das 3er Set: Erdbeere, Sauerkische und Banane)
Ich hatte grad bestellt, bevor Claudia das Parfüm reingestellt hat.
Aber das kommt auf jeden Fall im September in den Warenkorb :-)
:hallo:
Das Päckchen kam heute an
:freu:
Vielen Dank für die tollen Proben!
Die Lippenpflegestifte duften alle ganz köstlich, da weiß man gar nicht, welchen man man zuerst nehmen soll.
Und die Baroque Körperbutter konnte ja nur gut sein. ;-)
florambiente
18.08.2010, 09:18
Und die Baroque Körperbutter konnte ja nur gut sein
Da hast du ja auch lange drauf warten müssen, wegen der Temperaturen.
Ich hoffe, das sie jetzt in guter Konsistenz bei dir angekommen ist.
LG, Claudia
Ja, die ist genau wie sie sein sollte :-) Da ist nichts angeschmolzen.
Hallo :hallo:
ich habe noch 2 Bodybutter gebunkert, hatte mich Gut eingedeckt :-D.
Ach ja, die allseits beliebten Bunkerkäufe :-D
Hallo:hallo:Claudia
meine Sachen sind heute Nachmittag auch angekommen.
Danke für die Goodies
:danke:
Die Lippenpflegestifte sind ja Lecker :essen:
Und der Roll on Baroque duftet schon auf meinen Handgelenken.
Ich könnte mir gut mit dem Duft auch Badepralinen vorstellen.
florambiente
23.08.2010, 08:07
:rolllach:Ich könnte mir gut mit dem Duft auch Badepralinen vorstellen.
Deine Fantasie ist bei diesem Duft wohl nicht zu bremsen.
Aber in Badepralinen ist er leider zur Zeit nicht möglich. Es kommen aber noch weitere Produkte für das kommende Weihnachtsgeschäft, und da wird auch Baroque wieder eine Rolle spielen.:-D
Und jetzt frage ich mich, ob ich dir auch Proben für die Herrenwelt mitgeschickt hatte. Ich weiß es nicht mehr.:nixweiss:
LG, Claudia
Claudia, ja eine Rasierseife :zustimm:
eine Probe von dem Parfümöl Liason
und ein Sachet Fresh-Cotton
florambiente
24.08.2010, 08:22
Dann ist es gut. Ich dachte, es ist ganz gut, die besseren Hälften ein bißchen mit einzubeziehen. :-)
Gestern ist der neue Duft:verliebt: , den ich speziell für ein Parfüm ausgesucht habe, eingetrudelt. Wenn die Etiketten fertig sind, dann gibt es Parfüm Nr.6 im Shop.
LG, Claudia
Ich musste mich jetzt doch noch mal mit allen Baroque-Sachen eindecken :pfeif: (aber nur mit einem kleinen Seifchen, ich hab noch so viel Seifen gebunkert :ups:)
Claudia, die Bodybutter ist wirklich ganz große Klasse :top:
florambiente
25.08.2010, 10:31
@violet
Vielen Dank für das Kompliment. Es freut mich, daß dir die Bodybuter gefällt.
Und was ist schon ein kleines Stück Seife mehr oder weniger?:-D
LG, Claudia
Der Postbote war da und hat mir den Start ins Wochenende versüßt :-)
Nachdem ich heute morgen schon die Bodybutter benutzt hatte, konnte ich mich gleich auch noch passend mit Baroque parfümieren :parfuem:
Es duftet natürlich traumhaft und es ist auch super aufzutragen! Finde ich viel besser zu dosieren. Jetzt kann die Hochzeit kommen (Kleid ist da, Parfüm ist da, der Rest passt schon :-D)
Und vielen lieben Dank für die tollen Godies :blume:
Ich war ganz baff, was alles in so einem kleinem Päckchen stecken kann ;-)
Ich hatte ja vor einiger Zeit ein Stück Pompadour bestellt. Ich hab sie noch nicht angeduscht, weil ich erst die Dame von Welt probieren wollte und hab sie einfach mal in die Kommode zur Bettwäsche gelegt. Gestern hatte ich dann die Bettwäsche, die bei der Pompadour lag, aufgezogen und :verliebt: duftet die jetzt herrlich. Sogar Herr Violet hat gestern Abend und heute morgen ganz verzückt an der Bettwäsche geschnuppert :rolllach:
Ich freu mich schon aufs Duschen, das ist sicher ein super Kuschelduft, wenn es jetzt kühler wird.
florambiente
29.08.2010, 07:44
Danke für die :blume:.
Wann ist denn dein großer Tag? Willst du den Termin verraten?
Ich mag den Duft der Pompadour auch sehr. Ich war ehrlich gesagt bei deiner Bestellung der Pompadour aber skeptisch, ob dir der Duft gefallen wird. Es ist ja eine ganz andere Richtung. Umso mehr freue ich mich daher über dein Kompliment.:-)
Spannend wird es bei euch erst, wenn Herr Violet vielleicht auch noch den Seifen verfällt?:-D
LG, Claudia
Am 1. Oktober ist es so weit :trippel:
Ich fand bei deinen Düften bisher alles schön. Natürlich hat man seine Lieblinge, aber da war noch nie etwas, was ich nicht gern benutzt hätte, auch bei den Proben. Ich denke, das liegt daran, dass die Düfte alle sehr ausgewogen sind und auch die intensiveren nicht "aufdringlich" sind.
Morgen kommt die First Love mit in die Dusche :duschen: Trocken riecht sie schon mal sehr verführerisch.
Ich denke, bei der nächsten Bestellung werde ich mal für meinen Vater die Drachenblut mitbestellen, das hört sich an, als wäre das genau die richtige Seife für ihn (er ist auch schon seifenbegeistert). Mein Shampoo geht auch in diese Duftrichtung und da spricht er mich immer drauf an ;-)
florambiente
31.08.2010, 08:33
Das Datum kann man sich ja gut merken. Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter, und erwischt einen sonnigen Oktobertag.:daumen:
Seifen, die auch gerne von Männern genommen werden, sind die MannOMann, die Goldstück, die Savanne und die Drachenblut. Du würdest also bestimmt einen Treffer mit der Drachenblut landen.:zustimm:
LG, Claudia
florambiente
02.09.2010, 09:00
Kurzurlaub vom 3.9. bis 13.9.
Wir fahren für ein paar Tage in Urlaub. Noch einmal Luftholen, bevor dann das Weihnachtsgeschäft startet. Ab Montag den 13.9. bin ich wieder für euch da.
Bestellungen können natürlich weiter gemacht werden und werden ab dem 13. auch schnellstens bedient.
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende,
bis die Tage:-D
Claudia
Viel Spaß, Claudia! :wink:
Erhol dich gut!
florambiente
13.09.2010, 08:43
Frisch und auch wieder fit, geht es ab heute bei mir im Shop wieder weiter.
Die Bestellungen werden wie immer zügig nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet.
Ich bin auch gleich wieder hier weg und mache mich an die Arbeit.
LG, Claudia
florambiente
16.09.2010, 18:27
Ein neues Parfüm im Roll On Stift ist im Shop ab heute erhältlich.
Bambou
Eine, wie ich finde, ganz neue Duftrichtung in meinem Sortiment. Für mich strahlt dieses Parfüm eine unbeschreibliche Ruhe aus. Sehr angenehm !
Duftproben könnt ihr gerne bei einer Bestellung anfordern.
http://img832.imageshack.us/img832/9099/shopbambouklein.jpg
LG, Claudia
florambiente
17.10.2010, 20:01
Ab heute gibt es eine Neuigkeit im Shop.
Damit möchte ich unschlüssigen Kunden entgegen kommen, die sich schwer entscheiden können, welche Seife die Richtige ist.
Die Schnuppertüte
http://img156.imageshack.us/img156/6127/schnupperttecollage.jpg
In der Schnuppertüte findet Ihr eine bunte Mischung aus meinem Seifensortiment.
Genau das Richtige um günstig verschiedene Seifen testen zu können.
Es handelt sich um Seifenstücke wie Endstücke,die beim Schneiden der Blöcke anfallen.Stücke mit einer kurzen Haltbarkeit, sowie um Ministücke und auch Stücke mit kleinen optischen Mängeln,manchmal schmuggelt sich aber auch eine hübsche Formseife mit in die Tüte.
Die Qualität ist aber immer Identisch mit den Sortimentstücken.
Jedes Stück ist einzeln in verpackt und mit den Inhaltsstoffen etikettiert.
Volle 200g Seife zum Superpreis.
Noch einen schönen Sonntagabend..
LG, Claudia
florambiente
23.10.2010, 09:48
Ganz neu im Shop, etwas für die Selbstrührer oder Siederinnen unter Euch, ist die Kategorie Öle und Fette, die heute zum 1.mal befüllt worden.
Ins Sortiment durften :
Reiskeimöl
Mandelöl
Sheabutter
und Jojobaöl
Diese Kategorie wird natürlich noch weiter wachsen, aber der Anfang ist gemacht. Solltet Ihr bestimmte Wünsche haben, dürft Ihr Euch wie immer bei mir melden.
Ich wünsche euch ein schönes:sommersonne: Wochenende
LG, Claudia
florambiente
20.11.2010, 08:23
Es gibt wieder etwas neues im Shop.
Auch diesmal wieder für die Selbstrührer unter euch.
Lebensmittelaromen in den Sorten:
Banane
Schokolade
Boysenbeere
Damit könnt ihr nicht nur Getränke oder Speisen aromatisieren, sondern auch euren selbstgemachten Lippenpflegeprodukte die richtige Note geben.
Bin auch gleich wieder weg in meine Arbeitsküche und wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende.
LG, Claudia
Ich hab mal wieder bestellt :-)
Parfüm Roll On Bambou
Lippenbalsam Boysenbeere
Drachenblut
Badepraline Plaisir
Leider ;-) sind nur die Badepralinen für mich selbst, die anderen Sachen sind Geschenke.
Chococat1970
12.12.2010, 21:27
Oha, ein Shop, den ich noch nicht kenne. :ohnmacht:
Muss ich mir gleich mal ankucken. :-D
Oh, Palmölseifen... :-(
Claudia hat auch Seifen ohne Palmöl :zustimm:
Chococat1970
12.12.2010, 21:47
Echt? Hab spontan nur welche mit gesehen. Dann schau ich mir den Shop demnächst nochmal in Ruhe an.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.