PDA

Vollständige Version anzeigen : FRUST - Dr. Schaebens Anti-Pickel Maske

beautyjamsession
17.07.2009, 08:01
Hallöchen... Ich habe mir vor ungefähr einem halben JAhr die oben erwähnte Maske gekauft und war völlig begeistert... Daher habe ich mich gestern beim Rossmann gut eingedeckt... Und was ist... Das scheint ne neue Rezeptur zu sein. Ich könnte heulen oder ausrasten, denn die Maske ist nicht halb so gut wie die andere... Wieso machen die sowas??? UNd kann mir jemand was anderes/besseres empfehlen... Vorher war wohl Heilkreide drin, jetzt nicht mehr...

LG, Jam

Minou
17.07.2009, 08:06
Luvos Heilerde-Maske wäre eine Alternative.

Wenn Du den Kassenbon noch hast, dann kannst Du den gebunkerten Vorrat vielleicht wieder zurückbringen?

royal black
17.07.2009, 08:24
Also, erstmal würd ich die neugekauften Maske(n) zurückbringen. :zustimm:

Davana
17.07.2009, 09:26
Die Schaebens Anti-Pickel Maske habe ich vorgestern verwendet, fand das Resultat durchaus ganz gut..... aaaaber sie hat im ersten Moment ziemlich gebrannt und der Teebaumöl Geruch war für mich etwas zu viel des Guten. Werde sie jedenfalls nicht nochmal kaufen.

Vom Duft und der Wirkung her bin ich sehr angetan von der Schaebens Erdbeer Maske, allerdings hat auch diese ein wenig gebrannt.

Super dagegen in jeder Hinsicht finde ich die Luvos Heilerde Maske und die Merz Spezial Tiefenreinigungs Maske.

Jassi
18.07.2009, 21:42
Bei mir brennen auch alle Schaebens Masken!