PDA

Vollständige Version anzeigen : Handcreme

Trinity
25.04.2005, 12:16
Ich benutze sehr viel Handcreme, sie darf aber nach Möglichkeit nicht so dolle fetten, sollte schnell einziehen usw.

:-D

Momentan gibt es von P2 eine Serie die nennt sich "Profi Nail Studio". In der Reihe gibt es Handcreme die nach Kiwi oder nach Mango duftet. Mmmhhhhh! :essen:
Ist sehr ergiebig, preiswert und wirklich angenehm im Gebrauch.

Was benutzt ihr so?

Dani
25.04.2005, 12:18
Ich benutze gerade Sante Handcreme mit Bio-Olive + Ingwer und von Lavera die basis sensitiv Handcreme. Letztere gefällt mir besser, zieht sehr gut ein und macht schöne, weiche Pfötchen :-):-):-)
Allerdings gefällt mir die Sante vom Geruch her besser, aber man kann ja nicht alles haben ;-)

LG

KaoZblume
25.04.2005, 12:27
Mein HG ist Nectarine&blossom von yankee candle. Derzeit benutze ich Balea Aqua, zwischendurch auch mal Dove un die normale von Balea.

Mrs Paws
25.04.2005, 12:32
Mein Favorit ist die Calendula-Handcreme von Apotheker Scheller. Die ist sehr reichhaltig und braucht daher etwas bis sie eingezogen ist, aber da ich sie immer abends vor dem zubettgehen benutze, macht das nichts. Ich wasche mir sehr viel die Hände und da hilft mir die Calenula am besten gegen rissige Hände.

Tigger
25.04.2005, 12:59
Hi Trinity,

im Moment benutze ich die Sanddorn-Handcreme von alva, zieht sehr schnell ein und fettet nicht, für unterwegs hab ich die kleine Tube von Weleda in der Tasche (natürlich auch Sanddorn... ;-) )

Liebe Grüße von Tigger :-D

Vanessa20
25.04.2005, 12:59
Ich benutze ISANA "Hand & Nagel Balm" und bin damit super zufrieden, zieht sehr schnell ein (wichtig in der Arbeit!) und die Hände sind gaanz weich und zart. :zustimm:

simsamred
25.04.2005, 13:00
Immer und immer wieder kehre ich zu ALTERRA Rose-Sanddorn zurück :-D
Für mich die beste :-D :zustimm:

greenleave
25.04.2005, 13:01
Seit ca. zwei Jahren benutze ich für meine Hände die Tages- und Nachtcreme von Dove. Pflegt sehr schön und zieht auch supergut ein!
Und abends creme ich sie auch gerne mal so richtig dick ein und zieh Baumwollhandschuhe drüber - am nächsten Morgen hat man dann so richtig samtweiche Händchen!

Suche zur Zeit aber auch nach einer guten NK-Handcreme, da ich meine gesamte Körper- und Haarpflege schon umgestellt habe - fehlen nur noch die Hände...

Könnt ihr da vielleicht was empfehlen?

Liebe Grüße
greenleave

Franzi
25.04.2005, 13:07
Ich benutze im Moment eine von Kamill, die ist echt gut.

simsamred
25.04.2005, 13:09
Suche zur Zeit aber auch nach einer guten NK-Handcreme

ALTERRA ( von Rossmann) Gut und BDIH geprüft :zustimm:
Undddddd Günstig , ich meine 1,99€

ena
25.04.2005, 13:11
Dr Hauschka. Die richt zwar nicht so toll, zieht aber schnell ein und ist ergibig.

vipera
25.04.2005, 13:55
Ich hab immer verschiedenste Handcremen im Einsatz:

- Atrix Schutzcreme
- Clarins Handcreme
- Kneipp Mandelblüten Handcreme

Die Kneipp hab ich in der Uni-Tasche, die Clarins steht neben der Couch und die Atrix (die reichhaltigste) im Schlafzimmer. Wenn die dann mal leer sind (was noch Jahre dauern kann), steig ich auch bei der Handcreme auf NK um.

Superhuhn
25.04.2005, 13:56
Ich nehme auch gerade die Dr Hauschka, aber ich finde, die riecht sehr nett :zustimm: (Rose??)
Ansonsten benutze ich sehr gerne Weleda Sanddorn und auch die Wildrose-Sanddorn von Alterra.
Aber seit ich von Becsi ein Pröbchen Burt's Bees Bananenhandcreme bekommen hab, lechze ich nach einem großen Topf :-D

Trinity
25.04.2005, 14:06
DOVE finde ich auch ganz klasse und - man höre und staune - :-D bei Aldi gibt es eine Handcreme in so einem Pumpspender. Die ist auch wirklich gut... :zustimm:

sveny75
25.04.2005, 14:40
Hallo!

Ich schaue mich derzeit auch nach einer sehr guten Handcreme um.
Hier im Thread sind ja schon tolle Tipps zu finden.

Ich hab aber noch ne Frage:
Wie oft sollte man sich denn am Tag die Hände eincremen?
Wie ist Eure Empfehlung?

Gruß
sveny75

Trinity
25.04.2005, 14:42
sveny75 schrieb:
Hallo!

Ich schaue mich derzeit auch nach einer sehr guten Handcreme um.
Hier im Thread sind ja schon tolle Tipps zu finden.

Ich hab aber noch ne Frage:
Wie oft sollte man sich denn am Tag die Hände eincremen?
Wie ist Eure Empfehlung?

Gruß
sveny75

Ich creme eigentlich nach jedem Hände waschen. Hin und wieder auch zwischendurch wenn sich ein trockenes Gefühl einstellt. :-D

[ Geändert von Trinity am 25.04.2005 14:43 ]

Superhuhn
25.04.2005, 14:44
siehe unten (Doppelpost :schaem: )

[ Geändert von Superhuhn am 25.04.2005 14:45 ]

Superhuhn
25.04.2005, 14:44
Im "normalen" Tagesablauf creme ich mir die Hände vielleicht 2-3mal am Tag ein. Da ich abends aber oft in der Kneipe arbeite und meine Hände ständig nass werden, wird dann natürlich öfters gecremt :zustimm: . Grundsätzlich denke ich, nach dem Händewaschen reicht...

25.04.2005, 15:02
Ich benutze die Handcreme von Neutrogena im winter und im sommer Nivea Q10 Handcreme.

Alles Gute, jojo

greenleave
25.04.2005, 15:13
@simsamred
Alterra! Ja, davon habe ich auch schon ein paar andere Sachen, Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar! Da muß ich die Handcreme glatt übersehen haben - wie konnte das passieren???Wollte sowieso mal wieder zu Rossmann :pfeif: :wegrenn:
Zieht auch gut und schnell ein? (Zumindest für tagsüber ja sehr wichtig)

Danke erstmal für die Tipps!

LG
greenleave

simsamred
25.04.2005, 15:21
Zieht auch gut und schnell ein? (

Ja, sehr gut :zustimm:
Eincremen und man kann weiter arbeiten :-D

Wenn es kälter wird auch jetzt noch wenn es Abends / Nachts kälter wird ,
bekomme ich total rauhe Hände ...
Da hab ich schon einiges getestet auch Hauschka und auch Logona
aber helfen tut bei mir nur die Alterra :-D

sveny75
25.04.2005, 15:37
Hallo!

Also relativ oft die Hände eincremen. Man sollte also Handcreme immer bei sich haben.

Meine Hände sind derzeit sehr rauh und teilweise auch ein bisschen spröde.
Was kann ich da sonst noch tun?

Danke schon mal!

Gruß
sveny75

Trinity
25.04.2005, 15:59
sveny75 schrieb:
Hallo!

Also relativ oft die Hände eincremen. Man sollte also Handcreme immer bei sich haben.

Meine Hände sind derzeit sehr rauh und teilweise auch ein bisschen spröde.
Was kann ich da sonst noch tun?

Danke schon mal!

Gruß
sveny75

Meine Freundin empfiehlt immer ein Parafinbad:
Beim Parafinbad tauchen Sie Hände oder Füße in angenehm warmes, leicht duftendes, flüssiges Parafin - empfehlenswert bei trockener Haut, sie wird wieder glatt und weich.

Habe ich selber aber noch nie ausprobiert.
Es hilft aber auch, die Hände über Nacht mal ganz dick einzucremen und dann Handschuh drüber. Früher so als Jugendliche hatte ich furchtbar rauhe und kaputte Hände, besonders im Winter. Heute gar nicht mehr, eher im Gegenteil. Das kann natürlich am cremen liegen! :-D

Fallen-Angel
25.04.2005, 16:05
Ich benutz zur Zeit: Kamill Cosmetics Classic.

Duftet nicht zu übertrieben.
Zeith relativ schnell ein.
Macht rauhe Hände wieder geschmeidigt und pflegt auch die Nädel.

FéeVerte
25.04.2005, 16:46
@ Trinitiy: So ein Paraffinbad hab ich mal mit meiner Austauschpartnerin in den USA gemacht, als sie mich auf diese Wellnessfarm, wo sie arbeitet, einlud :-D
Also das Gefühl, wenn die Hände in diesem extrem warmen Paraffin liegen, ist auf jeden Fall angenehm... so entspannend, dass man sich glatt in die Hose...egal... die Haut ist danach weicher, allerdings war das Ergebnis nicht allzu berauschend, es hielt nämlich nicht besonders lange an... genauso gut kann man eine Handcreme nehmen, ist teilweise auch günstiger, würd ich mal sagen.

Ach ja, ehrlich gesagt, nehm ich nicht besonders häufig Handcreme, meist das, was gerade da ist. Sprich normale Körpermilch... allerdings sind die Cremes von Handsan sehr empfehlenswert :-)

Trinity
25.04.2005, 16:54
FéeVerte schrieb:
@ Trinitiy: So ein Paraffinbad hab ich mal mit meiner Austauschpartnerin in den USA gemacht, als sie mich auf diese Wellnessfarm, wo sie arbeitet, einlud :-D
Also das Gefühl, wenn die Hände in diesem extrem warmen Paraffin liegen, ist auf jeden Fall angenehm... so entspannend, dass man sich glatt in die Hose...egal... die Haut ist danach weicher, allerdings war das Ergebnis nicht allzu berauschend, es hielt nämlich nicht besonders lange an... genauso gut kann man eine Handcreme nehmen, ist teilweise auch günstiger, würd ich mal sagen.

Ach ja, ehrlich gesagt, nehm ich nicht besonders häufig Handcreme, meist das, was gerade da ist. Sprich normale Körpermilch... allerdings sind die Cremes von Handsan sehr empfehlenswert :-)

Ah, danke für die Erklärung! :-D Da meine Freundin ja ein Nagelstudio hat, wird sie es natürlich als empfehlenswert einstufen. Es kostet so um die 8-9 Euro. Aber wie gesagt, so wild drauf es zu testen bin ich gar nicht. :nein: Ich kann ja dann beruhigt bei meinen Cremes bleiben!

25.04.2005, 18:18
Hallo :-D

Wenn ich unterwegs bin, habe ich eine kleine Dose Apfel-Handcreme für Kids von Bübchen dabei, die riecht so lecker :-)
Daheim creme ich meine Hände mit Florena ein (Sorte: Kamille).

Grüßle! :tanz:

Trinity
25.04.2005, 21:07
pinklady schrieb:
Hallo :-D

Wenn ich unterwegs bin, habe ich eine kleine Dose Apfel-Handcreme für Kids von Bübchen dabei, die riecht so lecker :-)
Daheim creme ich meine Hände mit Florena ein (Sorte: Kamille).

Grüßle! :tanz:

Gibt es die nicht auch in Aprikose und Himbeer??? :essen:

25.04.2005, 21:09
florena hatt ich auch mal, momentan hab ich nivea handcreme in der tube. ist auch glaub ich von den inci´s her nciht sooo schlecht.

chrissi1
25.04.2005, 22:15
Mein Liebling ist die Sanddornhandcreme von Weleda. Riecht prima, pflegt prima, hinterlässt keinen wachsigen Film auf der Haut der sich dann eh wieder abwäscht...kurz und gut: ein Leckerli, das seinen Preis wert ist! :zustimm:

26.04.2005, 10:55
Ich habe im Moment 4 verschiedene Handcremes:
- Lavera Neutral: Reichhaltig, geruchsneutral, pflegt sehr gut, für tagsüber aber zu fett.
- Lavera basis sensitiv: Zieht bei mir schnell weg und ist für tagsüber daher gut geeignet.
- MG Kamille: Reichhaltiger geht es nicht mehr - macht samtweiche Hände.
- Doc Hauschka: Zieht sehr gut ein und auch die Wirkung finde ich recht gut. Ist super für die Handtasche, da es ja Probetuben gibt. Aber der Geruch ist mir leider etwas zu intensiv - daher kein Nachkaufkandidat.

sveny75
26.04.2005, 14:27
Hallo!

Hab mir heute Handcreme gekauft und bin nun fleissig am cremen.
Hab wie immer bei Douglas eingekauft. Hab die Handcreme vom Douglas Beauty System.
Gefällt mir ganz gut.

Gruß
sveny75

cliomaus
26.04.2005, 20:46
Ich benutze oft Handcreme, da ich ziemlich trockene Hände hab.

Zur Zeit nehme ich die Hándcreme aus dem Aldi im Pumpspender. Sie riecht angenehm, pflegt gut und zieht schnell ein! :-)

tonyfant
26.04.2005, 20:49
Ich liebe vor allem die Handcreme von Nuxe und die Carité-Butter-Hancreme von L´Occitane; kürzlich hatte ich mir eine von Dior geholt, weil ich mir was Schönes gönnen wollte, aber die ist irgendwie nicht so toll...

BubbleTea
26.04.2005, 20:55
Ich benutze momentan auch die Weleda Sanddorn, riecht lecker aber die Wirkung könnte einen Tick besser sein.

Für alle Besitzer der Logona-Bodybutter: Cremt euch mal damit die Hände ein, die sind dann sooo weich danach :traeum: Aber leider zieht sie nicht ganz so schnell ein, ist vielleicht eher was für abends vorm Schlafengehen.

Die Alterra Handcreme suche ich schon die ganze Zeit :menno: und finde sie nicht in den beiden Rossmanns, die wir hier haben! :zick: das ist ja so was von doof!

Windsbraut
26.04.2005, 21:00
glaubts oder glaubts nicht.... aber ich habe letzte Woche im Schlecker die Hausmarke AS entdeckt und die Handcreme AloeVera und Keratin und die Mandelmilch zu je 99 Cents mitgenommen.... INCIs bis auf die Parabene ziemlich ok. Jaaa und die Wirkung ist im preisvergleich echt :top:!!!!
Riecht ein bissel stark parfümiert aber nicht schlecht und macht ne tolle zarte Haut :zustimm: Silikone und Paraffine hab ich jetzt nicht entdeckt, bin aber auch kein ausgewiesener ;-)Fachmann

LG:wink:

[ Geändert von Windsbraut am 26.04.2005 21:01 ]

Trinity
27.04.2005, 05:30
:-D Doch, die kenne ich auch. Ich finde die auch nicht schlecht...und der Preis ist natürlich prima. :-D

Isus
09.05.2005, 21:20
Hallo Ihr Lieben,

ich suche noch eine Handcreme für die Handtasche. Leider gibts meinen absoluten Favoriten Eubos sensitive nicht im Mini-Format (habe heute extra in der Apotheke gefragt). :-(

Tagsüber zwischendurch nehme ich ganz gerne die Atrix Schutzcreme oder so. Extra für Bürohände. Die zieht wirklich schnell ein.

Viele Grüße

Isus

chrissi1
09.05.2005, 21:21
Von der Weleda Sanddornhandcreme gibt es auch kleine Packungen. Allerdings nicht beim dm. :nein:

talina
09.05.2005, 21:37
Habe auch realitiv trockene u. manchmal auch rissige Hände. Diverse Handcrems natürlich alle getestet. Das non plus ultra leider noch nicht gefunden.Halten mir alle nicht lange genug :nein:
Komischerweise sind meine Hände am längsten schön weich, wenn ich sie mit meiner normalen BL eincreme.Warum auch immer.....
LG
talina

Isus
09.05.2005, 21:57
chrissi1 schrieb:
Von der Weleda Sanddornhandcreme gibt es auch kleine Packungen. Allerdings nicht beim dm. :nein:

Na, da muß ich wohl mal im Reformhaus vorbei schauen. Dazu reicht meine Mittagspause leider nicht. Aber es gibt ja auch noch Samstage. ;-)

Isus

09.05.2005, 22:03
ich benutze "smitten" von lush :-D !kostet zwar 8,95€, aber das wars mir irgendwie wert. und sie riecht wirklich seeeeeehr gut :-) !
aber ich hab den verdacht, dass meine extrem trockenen hände mit dem lush shampoo zusammenhängen könnten :-? . ich glaube nämlich, dass sie erst seitdem so extrem trocken sind (ich kann teilweise fast schon hautfetzen abziehen), hinzu kommt noch, dass meine hände immer ziemlich schrumplig werden wenn ich lush shampoo benutze.

[ Geändert von frauenzimmer am 09.05.2005 22:11 ]

chrissi1
09.05.2005, 22:41
Hallo Isus,

ich gebe aber keine Garantie darauf, daß Du die Größe im Reformhaus findest :nein: :-D. Ich kaufe sie immer in einem sehr großen Bioladen, der wahrscheinlich von allen gängigen NK-Firmen das gesamte Sortiment vorrätig hat. Du kannst sie bestimmt auch in der Apo bestellen (hab grad nachgeschaut, in Onlineapotheken gibt es beide Größen, deshalb kann die Apo das sicherlich bestellen, ca. 1,50) oder evtl. macht das Reformhaus das ja auch für Dich. Oder Du kaufst die Große und füllst in ein kleines Döschen ab... :zustimm:.

sallysmile
09.05.2005, 23:13
Ich nehme momentan die Bio-Olive-Ingwer-Handcreme von Sante, eine von Kamill, die Bübchen Creme & Fun Aprikose oder eine vom Bodyshop, die für Hände und Füsse geeignet ist. Die von Sante finde ich besonders toll und die von Kamill ist echt besch.... Die zieht gar nicht ein und ist furchtbar schmierig. Mal sehen, ob ich die noch aufbrauche. :schaem:

MoniMaus
10.05.2005, 10:09
Meine Hände könnte ich den ganzen Tag eincremen, sind so was von trocken (obwohl der "Rest" eher fettig ist). Meinen HG habe ich noch nicht gefunden, aber hier gibts ja jede Menge Anregungen :top:

aphrodite28
10.05.2005, 10:22
also meine hände sahen vor kurzem auch total schlimm aus und waren ganz trocken. wahrscheinlich vom frühlingsputz :-(
jedenfalls benutze ich gerade die atrix intensiv schutzcreme mit kamille, die ist echt gut. da reicht es die hände 2x am tag einzucremen.
ist schon wesentlich besser geworden ;-)

[ Geändert von aphrodite28 am 10.05.2005 10:22 ]

kittysonne
12.02.2009, 12:26
HILFE!! SOS!!
U zwar hab ich diesen winter so unglaublich trockene hände! Kriege richtige trockenheitsfalten :panik:, die zwar weggehen wenn ich creme aufgetragen habe, aber sobald die creme wieder weg ist sind sie wieder da:wein:
Kennt jmnd vielleicht eine creme, die WIRKLICH LANGFRISTIG hilft?

bobbine
12.02.2009, 12:53
Ja die Weleda Hautcreme ist eine grüne Tube, hat uns Su-Shee empfohlen.

Die Creme ist echt klasse, ich hab seit ca.1 Mon. auch sehr,sehr trockene aufgesprungene Hände und nix hat bis jetzt richtig geholfen, hab die jetzt seit 2 Tagen im Gebrauch ist bedeutend
besser geworden, und die Nagelhaut wird auch wieder weich und nicht mehr so verfranst. Kann man auch für die Lippen oder trockene Schienbeine nehmen. :top:

Schlaubi
12.02.2009, 12:59
Bei mir hilft die nicht wirklich, obwohl ich den Duft mag...

blackpingu
12.02.2009, 13:00
ich benutz immer die handcreme von dove. riecht und pflegt super.

PalmaKunkel
12.02.2009, 13:02
Ich nehm die Babydream natural Calendulacreme, die bewahrt mich vor dem schlimmsten. Samtweiche Pfoten hab ich im Winter allerdings nie, ich bin schon froh, wenn sie nicht zu rissig werden und dadurch bluten.

kittysonne
12.02.2009, 13:03
ach die weleda sandkorn (heißt die jetzt so?)? Die hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen.... Oder vielleicht doch die neue granatapfel-handcreme?
Mit dove cremes komme ich irgendwie nicht so gut klar:nein: Meine haut mag nk auch irgendwie lieber, damit hab ich mein gesicht u körper eigentlich sehr weich gepfegt, nur bei den händen happert es leider noch...

Danika
12.02.2009, 13:05
Ich hab die von Nature Care (von REWE). :-) Sie ist sehr reichhaltig und pflegt die Hände wirklich gut. Ich hab selbst auch unglaublich trockene Hände aber damit bekomm ich sie wieder weich. ;-)

Ach ja, kostet ca. 2,50 Euro und ist reine NK - mit BDHI Siegel.

Danika
12.02.2009, 13:06
Die Weleda Sanddorn hab ich auch, aber für den Winter ist die mir zu wenig.

Auch Hauschka ist nicht fett genug für meine Hände. Evtl. die neue von Weleda?

Bilby
12.02.2009, 13:11
Habe diesen Winter die Lavera basis Handcreme für mich entdeckt. Zieht schnell ein, pflegt ganz toll :zustimm:

dreamcatcher
12.02.2009, 13:44
Ich nehme gern die Balea Body Handlotion "Cocos". :-)

Ni-Co
12.02.2009, 13:48
Die Lush - Helping Hands finde ich toll. Sie zieht sofort ein, hinterlässt keinen Fettfilm und trotzdem sind die Hände super gepflegt.

PalmaKunkel
12.02.2009, 13:51
Ich hab die von Nature Care (von REWE). :-) Sie ist sehr reichhaltig und pflegt die Hände wirklich gut. Ich hab selbst auch unglaublich trockene Hände aber damit bekomm ich sie wieder weich. ;-)

Ach ja, kostet ca. 2,50 Euro und ist reine NK - mit BDHI Siegel.

Die werd ich mir wohl auch kaufen, wenn meine Handcreme alle ist. Wonach riecht sie denn?

SweetClover
12.02.2009, 17:11
Mein absuloter HG ist Hauschka. Sie zieht super schnell ein und macht mir Samthände! Den Geruch finde ich in Ordnung, nicht besonders, aber auch nicht schlimm. Die Hauschka nehme ich aber nur einmal täglich, abends, ist mir sonst zu teuer. Für zwischendurch nehme ich Alverde, auch ganz nett! Gut fand ich noch: Terra Naturi Rose Mandel, Lavera Basis, Sebamed. Absoluter Flop: Weleda!

Noki
12.02.2009, 17:26
Am liebsten mag ich momentan

- I+M Freistil Handcreme
- Dr. Hauschka Handcreme
- MG Kamillen Handcreme

Die von Hauschka und die Freistil nehm ich tagsüber, da sie schnell einziehen aber dennoch gut Fett und Feuchtigkeit spenden. Die von MG kann ich nur abends benutzen, da man nach dem Cremen mindestens 30 Minuten nichts anfassen kann (Fingerabdrücke und Fettglanz). Aber als Nachthandcreme und vor allem jetzt im Winter ist sie die perfekte Pflege. Morgens hat man richtige Samtpfötchen.

Im Sommer reicht mir auch die Sanddorn Handcreme von Weleda aber ob ich sie dann kaufen werde weiß ich noch nicht. Die zieht so schnell weg und nach ner halben Stunde hab ich schon wieder das Bedürfnis nachzucremen. Ich denke im Sommer bleib ich dann bei der von I+M oder die von Laveré ist auch super, die hat sogar einen LSF.

Ivoire
12.02.2009, 17:50
Ich mag im Moment die Apotheker Scheller Mandelblüte Intensiv-Handcreme. Der Geruch ist himmlisch!

Lillifee
12.02.2009, 18:30
dreaming :-D

Kendra
12.02.2009, 19:06
Hab momentan 4 im Gebrauch und bin mit allen absolut zufrieden. Riechen gut und haben ne tolle Pflegewirkung.
1x Lidl
Florena Lavendelblüte
1x YR
Alverde Calendula

Cassie1984
12.02.2009, 19:21
Ich benutze im Moment den essence 2in1 Hand & Nail Balm und liebe ihn! :-) Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er für Leute mit sehr trockenen Händen nicht reichhaltig genug ist...
Aber der Duft ist sooo lecker! Wie ein Parfum und Frühling :-)

Angelique
13.02.2009, 14:55
Meine Favoriten zur Zeit:
Weleda Granatapfel und auch Sanddornhandcreme
Smitten von Lush

Femina
13.02.2009, 15:27
Die Weleda-Sanddorn-Handcreme finde ich nicht schlecht, aber noch lieber ist mir die Lavera basis sensitiv Handcreme, schön reichhaltig, zieht aber gut ein.

Trinity
13.02.2009, 15:39
Die Handsahne von Rossmann :verliebt:!

Sahmara
13.02.2009, 16:35
Ohhhhh Trinity! Was ist das genau?
Duft? Ist das in ner Sprühdose? Für trockene Pfoten?

katimu
13.02.2009, 17:04
Ich hab große Probleme mit sehr trockener Haut an den Händen. Und das einzige, was meine Haut vorm Aufplatzen schützt, ist der Handbalsam von Louis Widmer! Das Zeug ist GÖTTLICH! Für meine Pfoten perfekt, zieht schnell ein und pflegt langanhaltend.

dreamcatcher
13.02.2009, 18:15
Ich zweckentfremde einfach die "Intensiv Bodylotion" von Dove, die zieht fix weg und riecht tolllll. Ich muss danach immer an meinen Händen schnuppern, hihi.. :zufrieden:

Isabella085
13.02.2009, 18:32
Ich hab einige, aber gern benutze ich zZ die von Neutrogena.. ist ein Konzentrat - ohne Parfum.. Ich vertrag sie gut..

Brenda Leigh
13.02.2009, 21:36
Mein absoluter Dauerbrenner: Eubos Urea Handcreme = streichelzarte, kuschelige Händchen! :zufrieden:

mellepeggy
13.02.2009, 22:52
ich hab im Moment drei oder vier Handcrems in Gebrauch, aber am allerliebsten hab ich die Florena mit Sheabutter und Arganöl :liebe:

Grüße :gaehn: :bett:

Bodygloss
13.02.2009, 23:16
ohje ich hab glaub echt überall eine handcreme rumfahren^^ also gerne davon habe ich die von lavera neutral und auch die handy up von lush, die von alverde ist auch ok

Aloe
13.02.2009, 23:43
Habe diesen Winter die Lavera basis Handcreme für mich entdeckt. Zieht schnell ein, pflegt ganz toll :zustimm:

Diese Creme habe ich auch vor 2 Wochen entdeckt und finde, dass sie super gut pflegt und gaaanz weiche Hände macht. Sie zieht gut ein und nach Eingwöhnung gefällt mir jetzt auch der Duft gut. Ich habe mir gleich noch eine zweite Tube gekauft. Hat bei mir gute Chancen zum HG zu werden. Der Preis ist bei 125 ml auch in Ordnung. Ich hatte vorher immer Logona Daily Care (auch eine pflegende Creme).

:top::meinemeinung:

BlackGreenChaos
22.04.2009, 14:35
Im :auto: : Florena Kamille 100ml
Im Badezimmer :seife: : Omni San Urea Handcreme mit 5% Urea 100ml
Auf meinen Nachttisch : Florena Aloe Vera 100ml

Idawa
22.04.2009, 16:10
Ich hab momentan mit Begeisterung im Gebrauch:
von BALEA die mit Q 10 und die mit Urea.Beide:top:

Lakiki
22.04.2009, 16:32
für mich gibt es seit einem jahr nur noch eine handcreme. Lavera basis sensitiv. ich liebe sie und werde sie niemals wieder hergeben.

-Lisa-
22.04.2009, 17:23
Ich mag Alverde Calendula und Lush Smitten sehr gerne :zustimm:

Bodygloss
22.04.2009, 18:03
Hab mir gestern den Balea Hand&Nagel Balsam Kamille gekauft, muss sagen der ist für den preis wirklich :top: ...der wird bestimmt nachgekauft!

angel-no5
22.04.2009, 18:24
meine lieblingshandcreme seit jahren ist die "Kanebo Sensai Cellular Performance Intensive Hand Treatment".
leider sehr teuer,- aber ich finde sie einfach genial, wenn man trockene, rauhe & rissige hände hat.
über nacht mit handschuhen einwirken lassen & man hat wirklich super gepflegte samtpfötchen.

lg angel

rin-tin-tin
22.04.2009, 18:32
noch eine Stimme für die Alverde Calendula.
Gefällt mir persönlich besser als alle Sorten von Terra Naturi.

PussyDeluxe
22.04.2009, 18:54
Im Wohnzimmer, Blütenzeit- Bio Zaubernuss von Plus
Im Schlafzimmer, Weleda- Sandorn. Mit dieser Creme bin ich total unzufrieden. Duft ist mir zu extrem u. ich verbrauche davon so viel.... ist irgendwie nicht ergiebig, für mich Verschwenderin.
Im Bad, Lavera basis- neutral( oder so ähnlich) mein neuer Favorit!!
In der Handtasche, Proben von Nivea Anti Age, toller Duft, aber zu flüssig & Dr. Scheller- Calendula, viel zu wachsig.

PussyDeluxe
18.05.2009, 12:03
In der Tasche habe ich eine Gratisprobe NIVES Q10, mit UV- Filtern. Ich kann aber kein Hinweis finden, wie hoch ( sagt man das so?) die UV Filter sind.

Ich suche jetzt für den Sommer eine NK Creme mit hohem Lichtschutzfactor. Gibt es so etwas?
Oder könnte ich auch eine fettfreie Sonnencreme benutzen?
Habe noch eine Biotherme SUN, aber die zu fettig für die Hände. Kann anschließend halbe Stunde nichts anfassen.

Hat jemand einen Tip für mich?

lene2002
18.05.2009, 15:18
In der Tasche habe ich eine Gratisprobe NIVES Q10, mit UV- Filtern. Ich kann aber kein Hinweis finden, wie hoch ( sagt man das so?) die UV Filter sind.

Ich suche jetzt für den Sommer eine NK Creme mit hohem Lichtschutzfactor. Gibt es so etwas?Oder könnte ich auch eine fettfreie Sonnencreme benutzen?
Habe noch eine Biotherme SUN, aber die zu fettig für die Hände. Kann anschließend halbe Stunde nichts anfassen.

Hat jemand einen Tip für mich?

Die gibt es bis LSF 30 von z.B. Lavera oder Eco. Die sind aber sehr pastig, weil mit Mikropigmenten.
Ich benutze nur NK, aber beim Sonnenschutz ist mir Ladival am liebsten. Von Ladival gibt es auch Sonnencreme sensitiv, zwar nicht fettfrei, aber sehr leicht.

oxx-moxx
18.05.2009, 15:45
Meine Lieblings-Handcremes sind momentan die Shea von L´Occitane (leider sehr teuer) und die Calendula von Scheller (im Sommer zu reichhaltig) und auch noch die Aloe-Limette von Pure Harmony (gibt´s bei Norma und riecht superlecker).
Die Blütenzeit- Bio Zaubernuss von Plus hatte ich auch -aber nur kurz, da ich den Duft zu gewöhnungsbedürftig fand.

Rosa Elfchen
18.05.2009, 16:10
Im Moment nehme ich die I&M Freistil Handcreme,abe sobald diese aufgebraucht ist will ich mal die Weleda Granatapfelhandcreme testen.

Brainiac
18.05.2009, 16:22
Muss mal eine Warnung an euch aussprechen: Lasst die Finger von den Essence-Handcremes! Ich habe jetzt alle durchprobiert und keine einzige hat auch nur annähernd eine positive bzw. überhaupt eine Wirkung! Von der Refreshing ist sogar meine Neuro an den Händen wieder aufgeblüht! Kauft euch lieber die Calendula von Alverde :daumen:

PussyDeluxe
18.05.2009, 20:48
lene, Danke für den Tip ....

Mikropigmente sorgen für die Paste- artige Konsistenz? Ich bin immer wieder beeindruckt, auf was für einem hohen wissens- niveau hier beratschlagt wird. Wow .....

*Diamond*
24.05.2009, 21:28
Mein Favourit ist die Jusith Williams Extra Rich Handlotion. Zieht toll ein und pflegt !

Limönchen
24.05.2009, 21:45
Mein derzeitiger Favorit ist Weleda Granatapfel. :-)

larissa18
24.05.2009, 23:24
perlier kann ich nur empfehlen

nk_fan
25.05.2009, 08:53
Tagsüber: Caudalie Handcreme (zieht gut ein und duftet himmlisch)
Abends: Primavera Handcreme (pflegt ganz toll)
Handtasche: L'Occitane Sheabutter (praktisch, weil kleine Tube)

FinestMiststück
25.05.2009, 10:06
was ich jetzt immer sehr lang hatte ist die nivea intensiv pflegende handcreme... die ist echt supertoll. zieht megaschnell ein, fettet nicht und macht trotzdem total strapazierte haut wieder weich...

hab jetzt allerdings im dm eine hand lotion von balea gefunden die nach cocos duftet.... die werd ich jetzt mal probieren, wenn meine nivea leer ist^^

Iceflower
25.05.2009, 10:13

Meiner auch!

Kashmir82
25.05.2009, 10:16
Meine liebsten Handcremes sind die von Florena.Die Kamille ist toll wenn die Hände rissig und rot sind (aua),Olive bei trockener Haut und die Aloe benutze ich gerade.Ist etwas leichter in der Pflege bei wärmeren Wetter. :-)

Loona312
25.05.2009, 10:30
Meine Favoriten sind auch die Handcremes von Florena! :zustimm:
Über den Tag benutze ich die mit Olive und abends die mit Sheabutter (braucht länger um einzuziehen ;-) ).

*BerlinCityGirl*
25.05.2009, 11:00
meine Lieblingshandcreme sind
die Zaubernuss von Blütezeit und
die Calendula von Alverde

bobbine
25.05.2009, 11:03
Hallo Loona "dollwink",

die Florena mag ich auch gerne, hab momentan eine von Nivea im Gebrauch (Kleingröße) bekam sie geschenkt, mit Q 1o Anti-Age ..... ist etwas pappig und nach meinem Gefühl stinkt sie..:pfeif:

Loona312
25.05.2009, 11:27
@ bobbine: Vielleicht gefällt dir der Geruch auch nicht, weil es eine Anti-Aging-Handcreme ist...mmmh? :pfeif: ;-)
Ne, jetzt mal im Ernst, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich von diesem ganzen Anti-Aging-Kram halten soll. Bringt es wirklich was oder kann man genauso gut eine "ganz normale" Creme benutzen? :nixweiss:
Aber naja, wenn es nur ein Pröbchen war, ist das ja alles nicht so wild!

Mondenkind
25.05.2009, 11:42

Mein HG :liebe:

bobbine
25.05.2009, 12:16
@ bobbine: Vielleicht gefällt dir der Geruch auch nicht, weil es eine Anti-Aging-Handcreme ist...mmmh? :pfeif: ;-)
Ne, jetzt mal im Ernst, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich von diesem ganzen Anti-Aging-Kram halten soll. Bringt es wirklich was oder kann man genauso gut eine "ganz normale" Creme benutzen? :nixweiss:
Aber naja, wenn es nur ein Pröbchen war, ist das ja alles nicht so wild!

:kuss:

kotek
01.10.2009, 17:52
Hat jemand die Essence 2in1 hand&nail balm
Seid Ihr zufrieden?

Selina1981
01.10.2009, 18:51
ich benutze von primavera ingwer & limette hand & nagelbalsam. finde ich sehr toll, vor allem der duft :-) nur der preis ist zum :wein:

Fay
15.01.2010, 19:34
Hole mal den Thread wieder raus... suche nämlich eine gute Handcreme für die kalten Tage,kann jemand eine empfehlen? Am besten eine mit leckeren/fruchtige oder foody Duft.
Wenn die Creme dann noch schnell einzieht perfekt.

meryl01
15.01.2010, 20:03
Kann dir die rosane Florena empfehlen, die beste die ich je hatte ist die von Alterra Rosen Handcreme, weiß nicht ob du Rosen Düfte magst??

Sonst find ich die von Apotheker Scheller noch ganz gut.

Fay
15.01.2010, 20:07
Oh Rosendüfte gehen für mich garnicht :wuerg:
Riecht die rosane von Florena denn auch nach Rose?

meryl01
15.01.2010, 20:26
Nein die rosane Riecht nicht nach Rose, find eher süßlich.

Fay
15.01.2010, 20:28
Oki, dann schaue ich morgen mal. süßliche oder fruchtige Düfte find eich ja toll! und da ich zur Zeit wirklich garkeine Handcreme mehr habe für den Winter schau ich dann morgen mal nach Rossmann.

KitteKat
15.01.2010, 20:37
Ich finde die grüne von Florena ziemlich gut, mit Olivenöl. Ist zwar reichhaltig, aber zieht gut ein. Bei Härtefällen hat bei mir immer die Neutrogena Handcreme unparfümiert geholfen.

Fay
15.01.2010, 20:40
Könnt ihr mir auch eine Nicht-Florena Handcreme empfehlen? Nur damit ich noch eine Auswahlmöglichkeit habe

KitteKat
15.01.2010, 20:41
Die Handcremes von Balea sind eigentlich auch ganz gut.

Sommernachtstraum
15.01.2010, 21:47
Hole mal den Thread wieder raus... suche nämlich eine gute Handcreme für die kalten Tage,kann jemand eine empfehlen? Am besten eine mit leckeren/fruchtige oder foody Duft.
Wenn die Creme dann noch schnell einzieht perfekt.

Das Balea Handkur Serum im Spender. Ein Traum, Duft und Konsistenz, einfach :hammer:. Und ich bin kein KK-Fan, also bei mir heißt das was. :-D

Fay
15.01.2010, 22:12
Danke Bahia,werde dann mal die Augen offen halten!

zara1
15.01.2010, 23:06
Im Aldi gibt es eine im Spender,die finde ich super-und falls sie dir nicht gefällt hast du wenigstens nicht viel Geld rausgeschmissen;-)

Oh hab ich überlesen die gabs hier schon-ok aber noch eine Stimme dafür!!!!

Fay
15.01.2010, 23:19
Na ich bin mal gespannt für welche ich mich morgen entscheide...ich weiß ja nicht ob man bei Handcremes gut proberiechen kann...mal sehen :-o

Auryn
16.01.2010, 12:22
Ich finde die Alterra Sanddorn Rose Handcreme ganz toll!

blaubeere
16.01.2010, 12:27
Ich mag die "intensiv pflegende Hand Creme" von Nivea (hellblaue Verpackung) am liebsten. Erstens liebe ich diesen Nivea-Duft und zweitens ist die Wirkung auch echt gut. Ich hatte mal eine von HandSan, die hat überhaupt nichts gebracht.

golo
16.01.2010, 15:07
Hallo Fay,

ich mag die Mandel Handcreme vom Bodyshop sehr gerne. Ist mir im sommer zuviel, aber jetzt perfekt. (Und ich könnt mir nach dem eincremen immer am liebsten die Hände abschlecken...)

beauty007
16.01.2010, 16:00
ich mag auch die inteniv pflege Handcreme von Nivea ganz gern, ebenso wie die Apotheker Scheller Cremes:zustimm:

Fay
16.01.2010, 19:54
Hallo,danke für eure lieben Antworten und Tipps,aber bei meinem Rossman gabs nichts,wie leergeräumt. Habe mir nun die bebe relaxing gesichtscreme mit Moonflower Duft als Handcreme genommen^^ die duftet auch schön

Tiia
16.01.2010, 23:12
ich kann die Florena Aloe Vera, die Balea Urea (mein HG gegen Juckreiz) und die Weleda Granatapfel empfehlen.
Letztere find ich aber fürs Büro ungeeignet, so schnell zieht sie dann doch nicht weg.

Ansonsten für abends und mit viiiiel Fett und einem super gemütlichen Duft die feste Handcreme The Soft Touch von Lush :zustimm:

mimmie
12.10.2010, 19:51
Ich hol das mal vor. Kältezeit beginnt wieder und fange auch wieder mit handcremen an.

Mich interessieren ja am meisten neue LEs. Drei neue passend zum Winter gibts dieses Jahr wieder von Essence, ebenso YR. Wenn Ihr noch mehr Neues in diesem Bereich habt, könnt ihr dies gern angeben... Würd mich :freu:

Welche Handpflege benutzt Ihr derzeit und seid Ihr zufrieden damit??

Liontine
12.10.2010, 21:31
Ich benutze im Moment je nach Gusto bzw. Tageszeit die Florena Olive oder die Isana med bzw. Isana Urea HC. Auch die Macadamia-Butter von Alverde mag ich abends gerne. Alle pflegen ordentlich, bedienen aber unterschiedliche Düfte. Ich nutze immer das auf was ich gerade Lust habe :-D

Angel.
12.10.2010, 22:36
Ich benutze zur Zeit die Ultra Rich Handcream von P2 und ich bin total begeistert von ihr! Pflegt gut, toller Duft, zieht schnell ein, einfach toll :-D

Malika
12.10.2010, 23:02
Ich mag die Kamillenhandcreme von Balea. Finde die Pflege erstaunlich gut. Geht aber nur, wenn die Haut noch nicht winterkaputt ist...

ninimama
12.10.2010, 23:04
und ich hab die Auratè pflegende Q10 Handcreme im Penny-Markt ergattert, sie ist mein absoluter HG momentan :zustimm: zieht sehr schnell weg, pflegt gut, riecht toll aber dezent und das für wenig Geld ... eine klasse Handcreme!

Brenda Leigh
13.10.2010, 10:44
Ich hol das mal vor. Kältezeit beginnt wieder und fange auch wieder mit handcremen an.

Mich interessieren ja am meisten neue LEs. Drei neue passend zum Winter gibts dieses Jahr wieder von Essence, ebenso YR. Wenn Ihr noch mehr Neues in diesem Bereich habt, könnt ihr dies gern angeben... Würd mich :freu:

Welche Handpflege benutzt Ihr derzeit und seid Ihr zufrieden damit??

Wirklich?

Das ist aber TOLL!

:hurra:

Letzten Winter hatte ich alle 3 gekauft und als ich gemerkt habe, wie super die pflegen und duften waren sie schon überall ausverkauft.

Dann werden die Schätzchen aber gebunkert. Ich habe sie sehr sparsam verwendet, aber mittlerweile sind sie leider alle aufgebraucht.

mimmie
13.10.2010, 13:00
Wirklich?

Das ist aber TOLL!

:hurra:

Letzten Winter hatte ich alle 3 gekauft und als ich gemerkt habe, wie super die pflegen und duften waren sie schon überall ausverkauft.

Dann werden die Schätzchen aber gebunkert. Ich habe sie sehr sparsam verwendet, aber mittlerweile sind sie leider alle aufgebraucht.

Guck mal hier: :tutu: ;-)
http://www.pinkmelon.de/magazin/pflege/essence-trend-edition-24h-hand-protection-balm-winter-edition.html

dundee
14.10.2010, 08:13
Mein HG ist auch dieses Jahr wieder die Alverde Calendula Handcreme. Absolut top :top:

*Mondenkind*
14.10.2010, 10:57
Meine Lieblings-Handcreme ist die Helping Hands von Lush. Das ist neben der Granatapfel-HC von Weleda so ziemlich die einzige, mit der meine Neurodermitis-Wüsten-Hände klar kommen.

choquilla
14.10.2010, 23:10
blütezeit zaubernuss hc, jetzt die dritte saison!
ich hätte gern eine milchkaffeehellbraune nelken/gewürz-weihnachtshandcreme in einer schicken alutube mit weihnachtsbild :traeum:

beauty007
15.10.2010, 07:22
momentan benutze ich gerne Crabtree&Evelyn :sabber:

mimmie
15.10.2010, 09:03
ich hätte gern eine milchkaffeehellbraune nelken/gewürz-weihnachtshandcreme in einer schicken alutube mit weihnachtsbild :traeum:

:lautlach: was ich nicht noch gerne alles hätte....:pfeif: :rolllach::-D

bib
15.10.2010, 12:06
Ich :liebe: das Florena Handkonzentrat mit Sheabutter & Arganöl.
In den Duft kann ich mich reinlegen.

Nutellabrot
15.10.2010, 12:41
Auf die Essence LEs freue ich mich schon sehr.
Ich hab vom letzten Jahr noch die Apfel-Vanille und die Orange-Schoko Handcreme hier und mag beide nach wie vor sehr gerne.

Neu bei mir eingezogen ist eine ganz tolle LE von Alessandro: Die Winter Magic - sie duftet nach Zimt - genauso wie diese tollen amerikanischen Zimtkaugummis. :-)

rosenquarz
15.10.2010, 12:54
Auf die Essence LEs freue ich mich schon sehr.
Ich hab vom letzten Jahr noch die Apfel-Vanille und die Orange-Schoko Handcreme hier und mag beide nach wie vor sehr gerne.

Neu bei mir eingezogen ist eine ganz tolle LE von Alessandro: Die Winter Magic - sie duftet nach Zimt - genauso wie diese tollen amerikanischen Zimtkaugummis. :-)

Ja :grein: die geliebte Schoko-Orange von Essence vermisse ich sehr, hatte mir mehrere gekauft und alle schon verbraucht :betruebt: Bin daher auch schon sehr auf die neuen Editionen gespannt :trippel:

Allessandro gibt es bei Müller, muss ich mir unbedingt mal angucken :-o

Nutellabrot
15.10.2010, 13:13
Allessandro gibt es bei Müller, muss ich mir unbedingt mal angucken :-o

Jaaa, du MUSST :-D
So siehst sie aus: klick (http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000037555.html)

rosenquarz
15.10.2010, 13:23
Tolle Aufmachung :wow: Bin immer auf der Suche nach einer guten Handcreme, Z. Zt. benutze ich vier Stück: Von essence die 24 h Joghurt und grüner Tee, von Florena die mit Olivenöl, von YR die Weihnachtshandcreme vom Vorjahr :lol: und die Serum Végétal Lifting Hände; mag halt täglich Abwechslung :pfeif:

chandeliers
15.10.2010, 13:31
Ich mag von der NK Seite die Sanddorn Handcreme von Weleda ganz gern.
Unübertroffen in der Pflegewirkung (und gut für die Nacht) ist das Original von Atrix.

Tante Edit möchte außerdem auf die SOS-Waffe gegen eingerissene Nagelbetten und Schwielen hinweisen: Elisabeth Arden Eight-Hour-Cream.

redfox
02.11.2010, 17:07
Ich habe grad 2 Winter Editions der essence Handcremes ergattern können, die gabs beim Müller.
Einmal chai Mandarine: riecht erst leicht würzig, und dann kommt nach einer minute etwa der frisch-warme Mandarineduft.
Find ich angenehm.
Und rooibosh Blackberry ist noch mitgekommen.
Riecht relativ schwer und beerig-herb. Aber ist jetzt kein männlich herber Duft, sondern eher "dunkel süßlich"
Von der Edition letztes jahr habe ich noch die rasberry-white chocolate, mein unangefochtener Favorit.
Aber zu allen drei muss ich sagen, das die Pflegewirkung für meine Hände top ist.
Habe relativ empfindliche trockene Hände.
und sie zieht gut ein, das find ich sehr gut, ich hasse das wenn die Creme danach noch minutenlang an den Händen pappt

Nutellabrot
02.11.2010, 21:07
Ich hab die Essence Handcreme LEs heute entdeckt und alle 3 Sorten gekauft. Für 0,99 € die Tube kann man nicht viel falsch machen.
Von der Reichhaltigkeit her merke ich keinen Unterschied zur Vorjahres LE, aber die Düfte irritieren mich. Das ist so gar nichts Winterliches. :nein: Alle 3 riechen ziemlich fruchtig. Wenn da nicht Winter Special draufstehen würde, würde ich sie für Frühlings- oder Sommerdüfte halten.

choquilla
02.11.2010, 21:29
jetzt ist wieder zeit für die blütezeit zaubernuss! die ist schön reichhaltig!

choquilla
02.11.2010, 22:09
die florena körperbutter ist übrigens ne wunderbare handbutter! pflegt seidig weich und zieht ganz schnell ein! ein seidiger film bleibt, mit dem sich die haut richtig satt anfühlt :top:

rosenquarz
02.11.2010, 22:19
Ich hab die Essence Handcreme LEs heute entdeckt und alle 3 Sorten gekauft. Für 0,99 € die Tube kann man nicht viel falsch machen.
Von der Reichhaltigkeit her merke ich keinen Unterschied zur Vorjahres LE, aber die Düfte irritieren mich. Das ist so gar nichts Winterliches. :nein: Alle 3 riechen ziemlich fruchtig. Wenn da nicht Winter Special draufstehen würde, würde ich sie für Frühlings- oder Sommerdüfte halten.

Ich habe sie mir auch heute gekauft und stimme Dir da voll zu; die hätten sie genauso gut im Sommer rausbringen können :mecker:

AdventureAimee
02.11.2010, 22:33
Meine all-time-Favoriten sind der Softbalsam von Cien und die Atrix Intensiv-Handcreme! Die meisten Handcremes ziehen bei mir immer nicht ein :nixweiss:

Malika
03.11.2010, 19:02
Stimmt, Atrix ist gut. Die gab es früher immer bei meinen Eltern.

Riechen die neuen von essence eigentlich sehr intensiv?