PDA

Vollständige Version anzeigen : dove - go fresh

anirak
14.07.2009, 10:30
ich hoffe das thema gibt es hier noch nicht, hab zumindestens nichts gefunden, aber ich bin ja soooooooooooo begeistert von der neuen serie! :-)

ich benutze die grüner tee & gurken serie!
hab davon deoroller, deo und bodylotion.

ich fühl mich nach benutzung wie im urlaub nach einer kühlen erfrischung! :pfeif:

wollte mal fragen wie ihr sie so findet?

Licorne
14.07.2009, 10:49
Ich hatte aus dieser Serie schon das 'Nektarine' DG und das Deospray 'Grapefruit-Zitronengras' als auch den passenden Deoroller.
Die BL 'Grüner Tee&Gurke' wollte ich auch mal noch getestet haben.

Das Nektarine DG gefiel mir von allem bisher am Besten, dieser Duft..*träum*
So toll fruchtig, hmmm..

Das Deospray hatte ich mir vor 2 Wochen noch mal gekauft, aber kann es momentan irgendwie nicht riechen, deswegen benutze ich es gerade nicht.

SKII
14.07.2009, 10:53
Moin,
habe die Bodylotion "grüner Tee & Gurke" und mag sie sehr - erfrischt so schön.

SKII

anirak
14.07.2009, 11:06
auf der dove-seite habe ich noch ein dg von grüner tee & gurke gesehen, aber leider noch in keinem laden! :nein:
das nektarine war mir fast zu fruchtig. hab aber nur dran geschnuppert. beim duschen legt sich das vielleicht. :-)

Nephilim
14.07.2009, 11:43
auf der dove-seite habe ich noch ein dg von grüner tee & gurke gesehen, aber leider noch in keinem laden! :nein:das nektarine war mir fast zu fruchtig. hab aber nur dran geschnuppert. beim duschen legt sich das vielleicht. :-)

Das hole ich mir bei Marktkauf oder bei Edeka. Sonst habe es auch noch nirgendwo gesehen. Die anderen DGs mit Nektarine und Grapefruit mag ich auch total gerne. Den Deoroller mit Grapefruit habe ich gerade in Benutzung. Der riecht so schön frisch. Schade, daß es keine passende BL zu dem Grapefruit DG oder dem Nektarinen DG gibt. Die würde ich sofort kaufen.

anirak
14.07.2009, 11:49
dann muss ich ja mal in den größeren märkten gucken. ich wäre von rossmann, schlecker und ihr platz ausgegangen dass die wenn dann alle sorten haben, aber nix da.
hoffentlich bleiben die sorten lange auf dem markt! :-)
bin mir nur nicht sicher ob ich im winter so einen frischeduft mag. da mag ich lieber was kuscheliges.

Licorne
14.07.2009, 11:50
Oh ja, eine passende BL zu dem Nektarine DG wäre der Brüller! *haben will*
Das Grüner Tee&Gurke DG gibts bei uns bei Müller und bei Edeka.

Noki
14.07.2009, 12:04
Ich hab mir auch von Dove go fresh Einiges gekauft und jetzt steht es hier rum, weil ich es überhaupt nicht mag. :leider:

Hab mir das Gurken und Zitronengras Deospray gekauft und die beiden DG Nektarine und Energise. Das Energise gefällt mir überhaupt nicht und das fruchtige geht so. Benutze aber nichts mehr von allem. Ob ich es umtauschen soll? Oder sieht das blöd aus, wenn man ein DG umtauscht? :-?

Die BL mit Gurke hatte ich mir auch gekauft aber da sie mir nicht gefiel und auch nicht grad billig war, hab ich sie wieder umgetauscht. Ich mochte den Duft so gar nicht, viel zu stark parfümiert, hab davon Hustenanfälle bekomme. Wahrscheinlich bin ich solche stark parfümierten Produkte nicht mehr gewohnt weil ich seit Langem fast ausschließlich nur noch NK benutze. :nixweiss:

anirak
14.07.2009, 12:04
die edekas sind bei uns recht klein, glaube bei real hätte ich mehr glück.

Mademoiselle Annie
14.07.2009, 12:08
Ich benutz das Grapefruit und Zitronengrad Deo und bin so verliebt :liebe:

Aber leider vermiss ich eine BL davon :-(

anirak
14.07.2009, 12:10
vielleicht lesen die dove-experten das ja mal! :-)

ich hoffe die düfte gehen mir nicht über wie bei noki.

Mademoiselle Annie
14.07.2009, 12:15
Bei dem fruchtigem Deo kann ich mir das gar nicht vorstellen, ich find es so himmlisch, musste auch sofort einen Testbericht schreiben :-D

Vor allem riecht man auch abends noch lecker danach wenn man mal die Flügelchen hebt :top:

anirak
14.07.2009, 12:18
:lautlach: ... die flügelchen hebt ist gut! :lautlach:
das ist mir auch wichtig das ich es noch den ganzen tag rieche!!!

Noki
14.07.2009, 12:22
Bei dem fruchtigem Deo kann ich mir das gar nicht vorstellen, ich find es so himmlisch, musste auch sofort einen Testbericht schreiben :-D

Vor allem riecht man auch abends noch lecker danach wenn man mal die Flügelchen hebt :top:

Welches fruchtige Deo? Meinst du das mit Zitronengras? Wie gesagt ich hab das Spray, vielleicht sollte ich mal den Roller davon testen. :nixweiss: Das Spray ist auf jedenfall richtig sch***. Es macht weiß unter den Achseln, es versaut die Klamotten und ich bekomme davon regelrechte Hustenanfälle wenn ich mich damit im Bad einsprühe. So als würd das Zeug meine Lunge total benebeln. Find das richtig ekelig.

Mademoiselle Annie
14.07.2009, 12:30
Noki, ich meinte das mit Grapefruit, meinst du das auch?

Licorne
14.07.2009, 12:45
Ich finde auch, das der Roller von der Sorte Grapefruit-Zitronengras besser riecht als das Spray. Irgendwie milder.

Noki
14.07.2009, 12:52
Noki, ich meinte das mit Grapefruit, meinst du das auch?

Ja genau das meinte ich auch. :zustimm: Grapefruit Zitronengras.

Wie gesagt das Spray geht gar nicht, werd mal den Roller versuchen.

Mademoiselle Annie
14.07.2009, 13:06
Und ich wiederum habe mir auch den Deo-Roller geholt und fand es nicht so schön, weil es eben nicht so intensiv war. Wie doch die Geschmäcker verschieden sind :-)

Mademoiselle Annie
14.07.2009, 13:08
Ja genau das meinte ich auch. :zustimm: Grapefruit Zitronengras.

Wie gesagt das Spray geht gar nicht, werd mal den Roller versuchen.

Noki, wärst du im SeSki angemeldet hätte ich jetzt gesagt lass uns doch tauschen, schade!

anirak
14.07.2009, 13:12
ich hab gestern die halbe nacht (nach benutzung der bodylotion) an meinem arm geschnuppert, so gut fand ich die. :-)

Mademoiselle Annie
14.07.2009, 13:15
Anirak, vielleicht sollte ich auch mal an ihr schnuppern beim nächsten dm ode Rossi Besuch :zustimm:

Noki
14.07.2009, 13:22
Noki, wärst du im SeSki angemeldet hätte ich jetzt gesagt lass uns doch tauschen, schade!

Ich bin doch im Second Skin angemeldet. :-? Hab doch schon über 30 Bewertungen, siehst du die nicht?

anirak
14.07.2009, 13:38
Anirak, vielleicht sollte ich auch mal an ihr schnuppern beim nächsten dm ode Rossi Besuch :zustimm:

das musst du unbedingt machen! :-)
auf der haut entwickelt sich der duft besonders gut.

Mademoiselle Annie
14.07.2009, 13:53
Ich bin doch im Second Skin angemeldet. :-? Hab doch schon über 30 Bewertungen, siehst du die nicht?

Hui, was meinst du? Wollen wir tauschen?

Noki
14.07.2009, 13:57
Hui, was meinst du? Wollen wir tauschen?

Na ich weiß nicht. Erstens find ich es nicht so toll, einen gebrauchten Deoroller zu benutzen ;-) und zweitens wäre der Versand ja für Warensendung 1,65 Euro, dafür krieg ich ja fast einen neuen Deoroller. Das lohnt sich irgendwie nicht dann zu tauschen. :nixweiss:

Mademoiselle Annie
14.07.2009, 14:07
Na ich weiß nicht. Erstens find ich es nicht so toll, einen gebrauchten Deoroller zu benutzen ;-) und zweitens wäre der Versand ja für Warensendung 1,65 Euro, dafür krieg ich ja fast einen neuen Deoroller. Das lohnt sich irgendwie nicht dann zu tauschen. :nixweiss:

Stimmt, das wäre echt zu teuer :-(

Benutzt hab ich den gar nicht, nur dran gerochen das hat mir schon gereicht. Hab im dm einfach blind vor Liebe zum Spray nach dem Roller gegriffen :lautlach: (Wollte wegen der Umweltbelastung durch Sprays lieber umsteigen)

Catacomb Kitten
14.07.2009, 14:28
Ich hatte mal das Grapefruit und das Nektarine DG. Ich fand beide Düfte sehr lecker. Was mich aber gestört hat war, dass beide DGs an manchen Körperstellen;-) etwas gebrannt haben. Sie sind also nicht mild genug. Bei Balea oder Duschdas DGs habe ich das nicht. Außerdem gefiel mir die Konsistenz vom Grapefruit DG nicht, war mir irgendwie zu zähflüssig.
Das Grapefruit Deospray habe ich inzwischen schon zum 3. Mal nachgekauft und finde es super. Duftet wie frisch geduscht und wirkt.

Brainiac
14.07.2009, 15:57
Die BL find ich nicht besonders gut, zu viel Glitzer und Menthol?!... Der Geruch ging mir irgendwann auf die Nerven und pflegen tut sie auch absolut 0,0 gar nicht, das sollte aber auch eine BL für normale Haut tun!
Würd sie nicht nochmal kaufen...

anjuli
14.07.2009, 17:49
:zustimm:Das Zitronengras-Deo finde ich super.

cinnamon_bun
14.07.2009, 20:01
:zustimm:Das Zitronengras-Deo finde ich super.

jap, das und das zitronengras/grapefruit-duschgel :zustimm:

anirak
15.07.2009, 06:24
also meine glitzert nicht! :nixweiss:

Cayenne
15.07.2009, 08:32
meine glitzert auch nicht. finde ich :top: für den Sommer!

anirak
15.07.2009, 09:36
ich auch! :-)
sie entwickelt sich auf der haut auch sehr angenehm. ich finde sie auch pflegend.

Starbuck1
15.07.2009, 12:35
Also ich bentze ja schon seit vielen Wochen das grüne DG und ich LIEBE den Duft nach wie vor! Kann gar nicht genug davon bekommen :liebe:

anirak
16.07.2009, 06:24
ich habs ja leider noch nicht gefunden! :-(

Melli1302
16.07.2009, 10:02
Ich hab den Roller von der Gurken & Grüner Tee - Serie, der riecht soooo lecker und hilft auch super gut! :zustimm: Bei dem werd ich wohl bleiben. Hab auch noch das Spray davon, aber das find ich irgendwie nicht so toll. Der Geruch ist irgendwie...anders. Im negativen Sinn. Ist irgendwie fast schon eklig find ich :stink:

beauty007
17.07.2009, 07:56
Ich habe letztens beim dm an den DG gerochen und ich muss sagen ,sie riechen wirklich toll:zustimm:
Wenn ich mal was aufgebraucht habe, dann darf davon eines in mein Bad wandern, oder auch 2;-)

Sahmara
17.07.2009, 10:02
Ich habe mal eine Frage an euch Süßen:

es geht um die grüne BL mit Gurke, die recht neu auf dem Markt ist:

- ist sie schnelleinziehend?
- pflegt sie leicht, mittel oder gar nicht?
- ist der Duft langanhaltend oder verfliegt er schneller?
- ist der Duft schön zart oder penetrant, oder wird er bäh?

Vielen lieben Dank schonmal.

magiccat
17.07.2009, 10:28
also ich habe das Deospray mit Zitronengras davon und finde den Duft zwar ganz nett aber die Wirkung miserabel. Hält bei den warmen Temperaturen keine 2 Stunden. Absolut kein Nachkaufprodukt für mich.

Trinity
17.07.2009, 11:03
Hab mir gestern die BL geholt mit Gurke. :-D Erfrischt super schön und duftet nicht zu aufdringlich. Glitzer? :gruebel: Bei mir glitzert nix... :zumgluecknein:

PinkFluffie
17.07.2009, 11:18

den fragen schliess ich mich an:-).

bis jetzt waren bis auf die seidige bodylotion, alles doves lotions gut..ich mags nur nicht wenn sie zuuu leicht ist. denn die seidige ist es für meinen geschmack. ich will schon merken das ich etwas aufgetragen habe.

anirak
17.07.2009, 11:23

meine empfindung:
- sie zieht schnell ein
- sie pflegt ganz gut, ich habe keine trockenen stellen
- so mittelmässig. am anfang recht intensiv und dann schön zart, er bleibt aber relativ lange auf der haut.

ich bin sehr zufrieden mit der bodylotion! :-)

Noki
17.07.2009, 11:53
Meine Empfindung:

Ja eingezogen ist sie relativ schnell, ich weiß nicht mehr, ob sie so ein leicht klebriges Gefühl hinterlassen hat weil ich sie nur 1x benutzt habe.

Also ich fand die Pflege nicht zu leicht aber auch nicht reichhaltig. Eben eine Sommerlotion. Wer richtig trockene Haut hat, wäre damit wohl eher nicht bedient.

Also der Duft ist recht langanhaltend.

Am Anfang ist der Duft sehr intensiv und penetrant (weshalb ich die Lotion nach 1x benutzen auch wieder zurückgebracht hab). Ich kam mit diesem starken Duft überhaupt nicht klar. In der Tube roch die BL ja noch angenehm aber beim Auftragen war es mir definitiv zu stark. Man riecht halt sehr stark so einen Menthol-Geruch raus und die Haut wird im ersten Moment auch gekühlt aber dieser starke Mentholduft ging gar nicht. :nein: Ich find die BL für meinen Geschmack einfach zu stark parfümiert. Mein NK-Näschen ist diese starken Düfte wohl nicht mehr gewöhnt. :nixweiss: Aber ich sag mal: wer auf stark duftende und langanhaltende BL's steht, der sollte sie ausprobieren, sofern er Mentholgeruch mag.

Ansonsten: einfach die BL bei DM kaufen, ausprobieren und bei Nichtgefallen wieder zurückbringen. Ist doch bei DM kein Problem. Hab ich ja auch so gemacht. :-D

anirak
17.07.2009, 12:04
also menthol rieche ich da absolut nicht raus. ich finde menthol total grausam, dann hätte ich sie mir nie geholt.
ich hab sie heute morgen (ca. 6.30 Uhr) nochmal leicht an den armen aufgetragen und ich rieche sie jetzt noch ganz leicht. :-)
ich finde den duft nur beim auftragen recht intensiv, nach 2-3 min aber nur noch ganz dezent. das mag ich gerne.

Sahmara
17.07.2009, 12:11
Dankeschön schonmal für die Antworten!

Ich denke, sie wäre von der Reichhaltigkeit her super für mich (hab schon recht trockene Haut, will aber mal was fürn Sommer, das richtig schnell wegzieht...also nicht zu reichhaltig aber auch nicht allzu leicht).

Aber das was Noki über den Geruch schreibt, hält mich davon ab. Ich mag bei BL´s nur ganz zarte Düfte, bin da empfindlich und ich mag nicht dass die sich mit meinen Parfüms mischen (*Duftjunkiebin*)
Das mit dem zurückbringen ist mir immer recht unangenehm...

Der Kühleffekt ist ja nur recht kurzzeitig, oder?

Noki
17.07.2009, 12:14
also menthol rieche ich da absolut nicht raus. ich finde menthol total grausam, dann hätte ich sie mir nie geholt.
ich hab sie heute morgen (ca. 6.30 Uhr) nochmal leicht an den armen aufgetragen und ich rieche sie jetzt noch ganz leicht. :-)
ich finde den duft nur beim auftragen recht intensiv, nach 2-3 min aber nur noch ganz dezent. das mag ich gerne.

Also ich kann nur von mir ausgehen und ich hatte sie mir halt auf den Armen aufgetragen und fand es beim Auftragen schon recht ekelig die ganze Zeit diesen penetranten Duft in der Nase zu haben. Nach ner halben Stunde hab ich dann an meinen Armen geschnüffelt und fand den Duft einfach... naja nicht nach meinem Geschmack. ;-) Er störte mich irgendwie, weil man ihn die ganze Zeit in der Nase hat, wenn man sich bewegt und so. Bei Düften, die ich mag, hab ich damit kein Problem, wenn mir eine Duftwolke um die Nase fliegt, sofern ich mich bewege aber bei diesem Duft konnte ich es einfach nicht um mich haben. :nixweiss:

Aber wie schon gesagt: einfach ausprobieren und ggf. wieder umtauschen. :zustimm:

Cayenne
17.07.2009, 12:42
Ich finde auch, dass sie schnell einzieht und für den Sommer ganz gut pflegt. Habe eigentlich trockene Haut, aber für den Sommer ist sie gut. Der Duft gefällt mir und bei mir verfliegt er auch recht schnell (passiert mir aber auch bei Parfum, das liegt wohl einfach an der jeweiligen Haut).
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Bodylotion.:-)

anirak
17.07.2009, 12:55
Also ich kann nur von mir ausgehen und ich hatte sie mir halt auf den Armen aufgetragen und fand es beim Auftragen schon recht ekelig die ganze Zeit diesen penetranten Duft in der Nase zu haben. Nach ner halben Stunde hab ich dann an meinen Armen geschnüffelt und fand den Duft einfach... naja nicht nach meinem Geschmack. ;-) Er störte mich irgendwie, weil man ihn die ganze Zeit in der Nase hat, wenn man sich bewegt und so. Bei Düften, die ich mag, hab ich damit kein Problem, wenn mir eine Duftwolke um die Nase fliegt, sofern ich mich bewege aber bei diesem Duft konnte ich es einfach nicht um mich haben. :nixweiss:

Aber wie schon gesagt: einfach ausprobieren und ggf. wieder umtauschen. :zustimm:

wie unterschiedlich das empfinden doch wieder ist. :-)
verstehe dich, wenn mir was nicht so zusagt, dann mag ich die duftwolken auch überhaupt nicht. ich finde die düfte die man nicht mag halten eh am längsten an einem. :-)

Noki
17.07.2009, 13:05
Dankeschön schonmal für die Antworten!

Ich denke, sie wäre von der Reichhaltigkeit her super für mich (hab schon recht trockene Haut, will aber mal was fürn Sommer, das richtig schnell wegzieht...also nicht zu reichhaltig aber auch nicht allzu leicht).

Aber das was Noki über den Geruch schreibt, hält mich davon ab. Ich mag bei BL´s nur ganz zarte Düfte, bin da empfindlich und ich mag nicht dass die sich mit meinen Parfüms mischen (*Duftjunkiebin*)
Das mit dem zurückbringen ist mir immer recht unangenehm...

Der Kühleffekt ist ja nur recht kurzzeitig, oder?

Ohje, jetzt hab ich was angerichtet. :schaem: Wollte dir den Kauf der BL auf keinen Fall madig machen. Das war lediglich meine Meinung. :-) Wenn du noch Interesse hast, probier sie doch einfach aus.

Aber als ich den Satz von dir gelesen hab, dass du es nicht magst, wenn sich BL's mit dem Parfüm mischen, hab ich mir sofort gedacht, dass die BL dann nichts ist. Weil ich finde den Duft zu stark, um danach noch ein Parfüm zu benutzen.

Sahmara
17.07.2009, 14:10
Nein meine liebe Noki, Du hast doch nix angerichtet :zumgluecknein:

Du hast ja, wie ich, auch ein NK-Näschen, wenn ich manchmal an so fruchtigen BL´s rieche wie Balea Erdbeer oder Passionsfruchtsachen denke ich mir einfach nur :urgs: das könnte ich mir nicht auf die Haut schmieren, ich kann auch diese Pantene oder Fructis Düftchen nicht ab und bei Haarspray ist es ganz schlimm...
Du hast mich eher errettet (möchte eignetlich eh ganz puristisch werden außer bei Parfüm...) *Noki-Pokal-überreich*
Bin zur Zeit eher NICHT- als SCHON- Kaufen drauf.

Trinity
17.07.2009, 14:25
Ich bin echt sehr empfindlich was Düfte angeht, aber Menthol? Ne, rieche ich da überhaupt nicht. Ich empfinde den Duft sehr mild und dezent.

Bei Schlecker ist die kleine BL gerade für 1,99 Euro im Angebot. Vielleicht ideal zum testen. ;-)

Mrs. Smith
17.07.2009, 14:43
Ich hab mir das gelbe Deo (Dove go fresh Grapefruit- & Zitronengrasduft) bei Rossmann im Angebot geholt und finde es super, man riecht den ganzen Tag herrlich frisch.

Und das orangenes Duschgel (Dove go fresh Nektarinen- & weißer Ingwerduft) riecht auch himmlisch. :traeum:

Aber die Deopreise finde ich ganz schon utopisch. :tocktock:

Mademoiselle Annie
17.07.2009, 16:05
Ich hab mir das gelbe Deo (Dove go fresh Grapefruit- & Zitronengrasduft) bei Rossmann im Angebot geholt und finde es super, man riecht den ganzen Tag herrlich frisch.

Und das orangenes Duschgel (Dove go fresh Nektarinen- & weißer Ingwerduft) riecht auch himmlisch. :traeum:

Aber die Deopreise finde ich ganz schon utopisch. :tocktock:

Da hast du recht, wobei ich sagen muss, dass ich froh bin dass das Grapefruit & Zitronengras "nur" noch 1,95€ statt 2,30€ kostet :zustimm:

Noki
17.07.2009, 17:09
Also ich hab mir gestern ja den gelben Deoroller gekauft und ja ich muss sagen, ich finds auch ein bisschen überteuert. Gekostet hat er mich bei DM 2,35 Euro oder 2,25 Euro bin nicht mehr sicher.

Aber wenn man bedenkt, dass der bei Rossmann noch teurer ist (2,65 Euro beim Rossi). :-o Bei DM ist meistens sowieso alles günstiger als bei Rossmann. Bei Rossmann kauf ich daher nur im Angebot.

SnowQueen
18.07.2009, 01:12
Das gelbe Grapefruit-Deo finde ich ganz gut; das grüne hingegen schrecklich künstlich und auch nicht so wirksam. Die Grüner Tee-(Gurke?)Lotion hat bei mir zu Ausschlag geführt und der Duft entwickelt sich schnell von frisch zu kompostig. Sämtliche Dove DGs sind mega-austrocknend.
Also, außer dem gelben Deo ist für mich nichts brauchbares dabei.

Mademoiselle Annie
18.07.2009, 14:31
Hab mir gerade im dm die Gurken-BL geholt :verliebt: Duftet schon mal toll, morgen werde ich testen :zustimm:

Mrs. Smith
18.07.2009, 16:04
Da hast du recht, wobei ich sagen muss, dass ich froh bin dass das Grapefruit & Zitronengras "nur" noch 1,95€ statt 2,30€ kostet :zustimm:

Ich hab mir Deospray + Roller auch im Angebot geholt, den Originalpreis hätte ich nicht bezahlt. :zickig:

Die spinnen doch. :tocktock:

Mademoiselle Annie
18.07.2009, 16:09
Ich denke bei dm ist das jetzt der "Normalpreis", also die 1,95€ mein ich jetzt.

PinkFluffie
18.07.2009, 18:18
so, ich war heute beim rossmann und habe mir das mal genauer angeschaut, die grüne lotion riecht für meinen geschmack überhaupt nicht gut. riecht total nach ner frischen salatgurke..damit möchte ich mich nicht eincremen.
das gelbe duschgel habe ich auch gerochen, fand ich auch nicht so toll, erinnert mich eher an einen bad reiniger.
das ist natürlich ne ganz individuelle empfindung..

Mademoiselle Annie
19.07.2009, 16:28
Hab mich gerade mal mit der grünen Gurke BL eingecremt, zuerst roch sie mir sehr intensiv nach Menthol :gruebel: das ist aber sofort verflogen, jetzt riecht sie sehr dezent frisch, vielleicht eine Spur zu dezent, könnte von mir aus viel intensiver sein..aber sehr angenehm für den Sommer :top:

Shoegal
19.07.2009, 18:30
Ich habe auch das Deo mit Zitronengrasduft...riecht beim auftragen lecker frisch und fruchtig,aber ich finde nach einem langen Tag kann das Deo nicht immer 100% das halten was bei mir z.B ein Duschdas Deo vollbringt

anirak
20.07.2009, 06:25
die preise sind schon wirklich happig! in dm-preisen (D-Mark), hätte ich so einige sachen im regal stehen gelassen! :-)

Belleza
20.07.2009, 19:26
Ich wollte mir heute im dm das Duschgel und noch einmal das Deo kaufen...es war aber ALLES ausverkauft...welche Beauties hier waren denn vor mir da :-D ?
Die Sachen sind aber nicht ausgelistet...oder?

anirak
21.07.2009, 06:40
nee, so lange gibts die sachen doch noch gar nicht. und wie man sieht kommen sie ja gut an. :-)
im netto gibts ab donnerstag dove sachen im angebot. unter anderem auch duschgels im 3er-pack, preise standen da ab 2 EUR.
die go-fresh serie war auf dem bild zu sehen. :-)

Chantal
21.07.2009, 10:02
Bei Schlecker gibts diese Woche die Bodylotion go fresh mit Gurke im Angebot für 1,99 Euro. Ein supertoller Duft gerade für die wärmere Jahreszeit, habe mir gleich eine gesichert.

anirak
21.07.2009, 10:14
hm, war gestern im schlecker, hab aber nicht drauf geachtet.
trotzdem die 400 ml?

Noki
21.07.2009, 10:49
Ich hab mir letztens von dieser go fresh Serie folgendes mitgenommen:

- DG mit Nektarine
- DG mit Zitronengras u. Grapefruit
- Deospray mit Zitronengras
- Deospray mit Gurken
- Bodylotion mit Gurke (welche ich nach 1x testen sofort zurückgebracht hab, hatte ich ja schon gesagt)

Und jetzt hab ich mir noch den Deoroller mit Zitronengras gekauft. Und das ist das einzige Produkt, welches ich aus der Serie noch benutze. Die DG's find ich zu austrocknend und das mit Zitronengras gefällt mir vom Duft gar nicht mehr. :nein: Damals im Laden musste es unbedingt mit aber nach 1x duschen fand ich es schon nicht mehr toll. Das mit Nektarine ist ok aber halt auch austrocknend. Und die Deosprays find ich schrecklich. Die machen so weiße Flecken unter den Achseln und auf den Shirts. Und ich bekomme davon Hustenanfälle. Geht gar nicht! :nono:

Würde mein Freund sich nicht so anstellen und sagen, die DG's würden typisch fraulich riechen, müsste er sie aufbrauchen. :-D Hab sie jetzt an meine Mum weitergegeben, sind ja noch richtig voll, bloß 1x benutzt. Die Deosprays bekommt sie auch noch. :lol: Dann bin ich alles los außer den Deoroller (den behalt ich selbst :fiesgrins:).

Chantal
21.07.2009, 10:50
Nein 250 ml, ich wusste gar nicht, dass es auch größere gibt. Normal kosten 250 ml dort 2,79. Ich mag persönlich aber so große Flaschen nicht, lach, die halten so lange.

anirak
21.07.2009, 13:28
ich hab sie nur in der 400ml größe gesehen.
ich bekomm sowas locker alle. ich benutz auch jeden tag bl.:-)

Soleil_Kitty
24.07.2009, 19:44
Ich hab bei beautyspion.de ein Pflegepaket gewonnen und ich mag die gründe Bodylotion total gern. Das Deo Spray ist auch echt super. Alles andere muss ich erst noch testen. Aber die BL ist rein vom frischen Duft und der Pflegewirkung her ein echter Nachkaufkandidat. :liebe:

devilina
25.07.2009, 14:37
Also, ich liebe die go-fresh Sachen total!
Aber, was kopstet bei euch denn das Deo (zum Sprühen)?
Bei meinem Dm kostet es 1,95, das finde ich total ok. Ist bei euch denn teurer?

Mademoiselle Annie
26.07.2009, 10:50
Bei uns kostet das zum Teil 1,95€ und zum Teil auch noch 2,35€ :nixweiss:

Licorne
26.07.2009, 12:58
In Tschechien im Urlaub habe ich mir das go fresh DG gekauft, was es hier nicht gibt, das Blaue mit 'Wasserminze'.
Fand den Duft aber nicht sonderlich tol und bin froh, das es nun leer st.:-)

Dunkelfee
26.07.2009, 17:53
die Deosprays find ich schrecklich. Die machen so weiße Flecken unter den Achseln und auf den Shirts.

Das ist mir auch negativ aufgefallen, dabei mochte ich den Duft so gern :-(
Ich trage so oft schwarze Tops und hatte dann oft auch weiße Ränder.
Aus diesem Grund werde ich die Deos auch nicht nachkaufen.
Da bleibe ich beim Nivea Pure Invisible :top:

Ist der Deoroller denn besser?

chaoskueken
26.07.2009, 19:16
Okay, also ich hab bislang nur die große Flasche gesehen, und die hielt mich trotz des tollen Dufts bislang vom Kauf hab, weil ich ohnehin viel zu viel im Bad stehen hab *g*

Wo gibt es denn die kleineren Flaschen? Bei Schlecker?

Noki
26.07.2009, 21:30
Das ist mir auch negativ aufgefallen, dabei mochte ich den Duft so gern :-(
Ich trage so oft schwarze Tops und hatte dann oft auch weiße Ränder.
Aus diesem Grund werde ich die Deos auch nicht nachkaufen.
Da bleibe ich beim Nivea Pure Invisible :top:

Ist der Deoroller denn besser?

Der Roller ist auf jedenfall besser als die Sprays. Macht keine weißen Flecken unter den Achseln, wohl aber auf Shirts, wenn man sie direkt nach dem Auftragen anzieht. Ich ziehe daher oft die Shirts von unten an, halt wie ne Hose. :lol: Das geht aber nur bei Tops oder bei Shirts, die nicht so eng sind. Aber nachkaufen werd ich es auch nicht, da mich der Duft nicht wirklich umhaut. Ist genau wie bei dem Spray und das fand ich ja schon nicht so prickelig.

anirak
27.07.2009, 06:32
ich bin auch noch ganz vernarrt in die bl.
werde mir bald noch duschgele zulegen, aber erstmal muss ich aufbrauchen. :-)

Chantal
27.07.2009, 08:09
Okay, also ich hab bislang nur die große Flasche gesehen, und die hielt mich trotz des tollen Dufts bislang vom Kauf hab, weil ich ohnehin viel zu viel im Bad stehen hab *g*

Wo gibt es denn die kleineren Flaschen? Bei Schlecker?

Ja die kleinen Flaschen gibt es bei Schlecker, sind 250ml drin, ich mag persönlich eh keine großen Flaschen.

anirak
27.07.2009, 08:31
ich guck heut auch nochmal im schlecker.
ich hätte gedacht die 250 ml ist die cellulite-bodylotion.

Nephilim
27.07.2009, 14:18
Ich habe mir heute die beiden Deoroller aus der Go Fresh Serie geholt. Die sind im Moment bei Rossmann im Angebot für EUR 1,79.

Cassie1984
27.07.2009, 20:09
Ich war jetzt für ein paar Tage in München und da hab ich meine kleine Probegröße Dove Energise DG endlich mal benutzt.
Der Duft ist schon mal lecker, nicht so klosteinmäßig wie bei vielen Zitrusprodukten und das Peeling ist auch nicht zu grob :-)
Nur die Konsistenz ist irgendwie so...zäh klebrig :-?
Naja ich mags jedenfalls und ich hols mir irgendwann noch in groß :zustimm:

Licorne
28.07.2009, 16:00
@Cassie:
Ja, die Konsistenz soll wohl beim 'Energise' wirklich klebrig sein, beim 'Juicy' ist das allerdings gar nicht so.
Hattest du das 'Juicy' auch mal getestet?
Das ist ja sooo toll. Die Konsistenz ist zwar fester als bei anderen DG's, aber ist sehr cremig und pflegt ganz toll.
Und er Duft von Nektarinen ist so 'lecker'! Es riecht wirklich wie frische Nektarine und keineswegs künstlich, einfach wie purer Fruchtsaft.:-)

Ich hatte mir überlegt, vielleicht mal die BL mit 'Gurke und grünem Tee' zu kaufen..aber die Flasche ist so riesig und ich könnte mir vorstellen, das mir der Duft schnell zu viel wird, da er ja doch recht intensiv frisch aus der Flasche schnuppert..Keine Ahnung, ob ich sie nun kaufen soll oder lieber nicht.*schulterzuck*

Das Deospray 'Energise' also das mit Zitronengras kann ich immer noch nicht wieder riechen.
Ich mag den Duft im Moment einfach so gar nicht mehr, keine Ahnung warum.
Das ist total blöd, weil ich noch 1 ganze volle Flasche davon hier habe..

Sahmara
28.07.2009, 18:14
Sodala ihr lieben,

hatte weiter vorne mal Fragen zur grünen Gurken BL. Hab sie mir nun gegönnt, in meinem Stadt-dm gabs 200ml Flaschen für 1,95 Eur. Außerdem hatte ich noch nen 1,- Eur Rabatt-Schein fürn dm. Und naja, für 95 cent kann man ja mal ein Wagniss eingehen... :irre: (bei wesentlich teureren Dingen denke ich wesentlich weniger über die Kaufentscheidung nach...:patsch:)

Test-Resultat:
ich mag den Duft aus der Flasche sowie auf der Haut, sofort nach dem Auftragen und später auch noch. Ich finde ihn schon stärker warnehmbar als viele andere BL´s, aber noch i.O., intensitätsmäßig. Würde diese BL halt nicht mit nem süßen, zuckirgen & warmen Duft zuammen benutzten. (aber zum Chloe EdP passt sie schonmal ;)
Ganz fein ist dieser ganz leichte Frische-Effekt, eine leichte Kühlung stelle ich schon fest. Zieht schnell ein und pflegt besser als ich dachte, mittel würde ich subjektiv sagen.
Feiner Kauf, würd ich sagen!
Das Deo hätt ich auch sehr gerne, nur leider ist in ALLEN Dove-Deos Alu drinnen, schade.

anirak
29.07.2009, 06:26
ja die ist echt toll die gurken bodylotion! :-)
sie ist ja auch ergiebig.

Soleil_Kitty
29.07.2009, 09:05
Extrem ergiebig! Das hab ich auch festgestellt. Man kommt mit ein paar Klecksen um den ganzen Körper. :top: Und kühlen tut sie bei mir extrem, ein merkwürdiges aber nicht unangenehmes Gefühl. Pflegewirkung find ich auch super.

anirak
29.07.2009, 10:15
grins.
und der geruch geht mir auch überhaupt nicht über! :-)

mellepeggy
29.07.2009, 10:40
Ich benutz das Grapefruit und Zitronengrad Deo und bin so verliebt :liebe:

Aber leider vermiss ich eine BL davon :-(

genau so gehts mir auch, ich liebe den Duft vom Deo Roller mit Grapefruit & Lemongrass und die Duschcreme auch :zustimm:, nur die Konsistenz gefällt mir nicht:nein:

Eine BL wäre klasse und würd ich auch sofort kaufen!!!

Davana
29.07.2009, 12:53
Ich habe gerade eine Probegröße (35ml) des Deosprays mit Grapefruit und Zitronengras gratis bekommen :dollfreu:
Testen wollte ich das sowieso gerne mal, aber hab mich nicht dazu durchringen können mir das Deo zu kaufen.
Die Probe kommt mir also sehr gelegen :-)

Sternchen0081
29.07.2009, 13:21
Ich :liebe: das Deo und das Duschgel. Ich bin nur ein wenig stinkig das wir in deutschland nur die kleinen Flaschen duschgel zu kaufen bekommen. Ich hab noch eine aus Luxemburg daheim, da sind 400 oder 500 ml drin :mecker:

*glamy*
29.07.2009, 13:23
Ich habe gerade eine Probegröße (35ml) des Deosprays mit Grapefruit und Zitronengras gratis bekommen :dollfreu:
Testen wollte ich das sowieso gerne mal, aber hab mich nicht dazu durchringen können mir das Deo zu kaufen.
Die Probe kommt mir also sehr gelegen :-)

Das Deo reizt mich auch schon sehr, wo bekommt man denn eine Probegröße davon?

Chantal
29.07.2009, 13:31
Mich reizt das Deo auch allerdings in der Gurkenvariante, kennt dass jemand schon? Kann man es auf rasierter Haut nehmen und wenn man bißchen empfindlich ist?

Davana
29.07.2009, 16:24
Das Deo reizt mich auch schon sehr, wo bekommt man denn eine Probegröße davon?

Ich hatte bei Baur Versand ein paar Sachen bestellt, die Probe war mit in dem Paket. Hatte auch immer mal wieder Ausschau nach einer kleinen Probegröße bei DM und Rossmann gehalten, die hatten aber nie was. Nur diese kleine Tasche mit den vier Reisegrößen (Go fresh Deo und Duschgel, irgendein Shampoo und eine Bodylotion). Die finde ich mit 3,99 Euro aber echt überteuert. Da hätte ich mir auch gleich Deo und DG in Fullsize kaufen können, die anderen beiden Produkte interessieren mich sowieso nicht.

*glamy*
29.07.2009, 19:27
Ach so, schade, ich dachte da würde ich im Dm fündig werden:-D Mich interessiert aus der Reihe auch irgendwie nur das Deo- das Dg hatte ich probiert, das pflegt mir zu wenig und duftet jetzt auch nicht soooo toll:nixweiss:

Davana
29.07.2009, 20:29
Habe das Deospray jetzt ausprobiert, finde es nicht gut :nein:
Der "Duft" erinnert mich an meinen Badreiniger und außerdem gibt's Deospuren-Alarm. Wirkung scheint aber okay zu sein. Naja, werde es aufbrauchen aber sicher nicht Fullsize kaufen.

*glamy*
29.07.2009, 20:41
Danke für den Bericht:-) Dann kann ich getrost drauf verzichten. Deo´s, die weißeln, habe ich genug:roll:

Mademoiselle Annie
30.07.2009, 09:21
Also bei mir hat das DeoSpray noch nie weiße Spuren hinterlassen, sprüh aber auch extra immer von einem weiteren Winkel :nixweiss:

Nephilim
30.07.2009, 09:27
Ich habe den Deoroller mit Grapefruit/Zitronengras und bin sehr zufrieden. Da weißelt nichts und der frische Duft hält den ganzen Tag. Den Deoroller Gurke/Grüner Tee habe ich auch, allerdings noch nicht benutzt.

Sternchen0081
30.07.2009, 13:26
Bei mir hinterlässt das deo auch keine weißen Spuren und ich hab sowohl den Deoroller als auch das Spray schon getestet ;-)
Und von der Wirkung bin ich nach wie vor auch sehr angetan, der duft ist sowieso :traeum:

Cassie1984
30.07.2009, 14:43
An alle, die das Energise Deo haben und auch das DG kennen:

Riecht das Deo wirklich genau so wie das DG? Und gibt es einen Unterschied zwischen dem Spray und dem Roll-On (geruchstechnisch)?
Ich überlege, mir das Deo zu kaufen (als ob ich nicht schon genug hätte :-D) hätte aber gerne einen etwas süßlicheren Duft als das DG...

Catacomb Kitten
30.07.2009, 15:57
Ich kenne das Deospray und das DG:-). Ich finde schon, dass beide Sachen gleich (gut) riechen:zustimm:. Süßlich riecht das Deospray definitiv nicht:nein:. Eher wie frisch geduscht:traeum:. Ich finds super:top:

Davana
31.07.2009, 22:52
So, habe jetzt, nachdem ich die Probe von Dove bekommen habe, auch das Energise Duschgel getestet. Bin mir etwas unschlüssig, den Duft finde ich auf jeden Fall besser als den vom Deo, schön erfrischend aber andererseits für mich ein wenig zu herb. Die Konsistenz dagegen finde ich sehr gut, ebenso die Pflege. Hm, keine Ahnung. Werde es mir wohl eher nicht FS kaufen.

choquilla
22.08.2009, 14:05
ich hab die bl mit gurke auch mal probiert, weil sie in der flasche absolut lecker roch..aber beim eincremen brannte es mir im hals, viel zu stark parfümiert. und irgendwie so richtig lecker war sie auf der haut auch nicht, das bad roch auch nach dem eincremen nicht so gut wie der flaschenduft, sondern irgendwie muffig (nach wirklich leckeren cremes duftet das bad :-D)
pflege: sehr sehr leicht, für meine beine nicht ausreichend
einziehen: schnell, da gibts nichts zu meckern, allerdings bleibt ein eher trocken-pudriges gefühl, kein gecremt-gefühl (ich hab normale haut und hasse fettfilm, könnte auf bl auch verzichten..)
hab sie zurück gebracht. irgendwie nervt es mich auch, wenn ich für silikonpampe so viel geld bezahle..

..das waschstück aus der serie ist allerdings sehr lecker und pflegt echt super, sehr cremiger schaum.

edit: kühlen tut sie allerdings wirklich, wenn man aber zu nah an empfindliche körperstellen cremt, äh, prickelt es eher..also beruhigen tut sie jedenfalls nicht.

Mademoiselle Annie
24.08.2009, 18:32
Es gibt zur Zeit eine Aktion bei Dove (kauf 3 Produkte die mehr als 8€ kosten und bekomm 4€ Rabatt). Für alle die, die es interessiert ;-)

Maximus
01.09.2009, 17:59
Es gibt zur Zeit eine Aktion bei Dove (kauf 3 Produkte die mehr als 8€ kosten und bekomm 4€ Rabatt). Für alle die, die es interessiert ;-)

hab ich heute schon genuzt :zustimm:

Und mir zugelegt Straffendes Duschgel

Deoroller Gurke und Minze
Bodylotion Gurke und Minze

alles zusammen für 4,57 :rolllach:

Leider konnte ich von Gurke und Minze kein Duschgel finden und von von dem orangen Zeug keine Bodylotion:pcfrust:

Und irgendwie muss das vom Duft her zusammen passen.

Auf meine Duschgelprobe warte ich immer noch:lautlach:

devilina
01.09.2009, 20:15
Wo bekomme ich denn den Coupon dafür her??
ICh will auch!
Ich hab hier nur einen, der aber nur bei Marktkauf gilt, aber da komm ich so selten hin.. :-(

Edit:
Gefunden!!

Maximus
01.09.2009, 21:05
Hängen bei Schlecker bei den Produkten oder von der Dove HP einen ausdrucken:zustimm:

anirak
15.09.2009, 06:30
ne freundin war in amerika und da hat sie von der go fresh serie (gurke und zitronengras) ein körperspray mitgebracht. hach roch das lecker! :-)
ich befürchte nur das es das in deutschland wohl nie geben wird.

mellepeggy
15.09.2009, 23:29
anirak, war das ein Körperspray oder zwei verschiedene Sprays? Bei uns gibts ja nur entweder Gurke oder grapefruit & lemongrass :-)
Das würde mich nämlich auch stark interessieren :zustimm:

anirak
16.09.2009, 06:29
nee waren 2 verschiedene. einmal grün (gurke) und einmal gelb (grapefruit & lemongrass) :-)
hab jetzt nicht weiter gefragt obs noch andere gab. aber denke ich nicht. denn sie hat die beiden sachen nur gekauft. :-)

mellepeggy
16.09.2009, 14:46
ohhhh grapefruit & lemongrass :liebe: schmacht, ich liebe die Duschcreme und den Deoroller, ein Körperspray wäre auch super. Hoffentlich kommts noch zu uns :bitte:

Lottissima
16.09.2009, 17:53
Ich hatte das orangene Duschgel, roch wie Kaugummi! Nicht soooo schlecht, aber auch kein Nachkaufprodukt.

anirak
17.09.2009, 06:38
ohhhh grapefruit & lemongrass :liebe: schmacht, ich liebe die Duschcreme und den Deoroller, ein Körperspray wäre auch super. Hoffentlich kommts noch zu uns :bitte:

grins. es roch wirklich lecker! :-)
wenn man bei google dove bodyspray eingibt und dann auf bilder klickt, konnte man sie sehen. :-)
ich hab den gurken-deoroller verbannt. der hält mir nicht lang genug. das deo kauf ich auch nicht wieder nach.

mellepeggy
17.09.2009, 08:47
anirak, ich kanns mir richtig gut vorstellen, dass es super roch!!!
Bei google war ich auch schon, aber nur betrachten und nicht testen :nixweiss:

Ich werde zum ersten Mal seit Jahren ein Deo und eine Dusche nachkaufen, nämlich die von Dove go fresh grapefruit & lemongrass, hab ich schon geschrieben, dass ich so :verliebt: bin :lautlach:

Die Gurkenserie war gar nicht mein Ding, konnte mich schon beim Schnuppertest im DM nicht überzeugen!

anirak
17.09.2009, 09:38
grins. ja angucken und nicht testen können ist gemein. :-)

vielleicht sollte ich auch mal die andere serie testen.

hält das deo denn besser?

mellepeggy
17.09.2009, 22:19
ich bin kein grosser Schwitzer, aber bei mir hält das Deo (roll-on) den ganzen Tag, selbst als letztens so heiss war. Ich bin vom Duft und der Wirkung begeistert :zustimm:

Nephilim
18.09.2009, 05:52
ne freundin war in amerika und da hat sie von der go fresh serie (gurke und zitronengras) ein körperspray mitgebracht. hach roch das lecker! :-)
ich befürchte nur das es das in deutschland wohl nie geben wird.

Oh ja, diese Body Mists gibt es hier in den drei Sorten von der Go Fresh Serie und auch das jeweils passende Shampoo. Außerdem gibt es auch einen Deoroller zur Juicy Serie. Ich werde mir wohl das Juicy Spray im Set mit dem passenden Deoroller holen. Das gibt es im Moment im Angebot für $5 beim Walmart.

anirak
18.09.2009, 06:37
ich glaub ich gehe nach amerika! :-)
ihr habt ja sowieso sachen, da träumen wir nur von.
da fällt einem die auswahl doch bestimmt noch schwerer oder?

Nephilim
18.09.2009, 07:55
ich glaub ich gehe nach amerika! :-)
ihr habt ja sowieso sachen, da träumen wir nur von.
da fällt einem die auswahl doch bestimmt noch schwerer oder?

Leider bin ich nur im Urlaub in den USA. Allerdings habe ich hier schon Unmengen eingekauft. Die Preise und die Auswahl sind der Hammer.

devilina
18.09.2009, 09:33
Leider bin ich nur im Urlaub in den USA. Allerdings habe ich hier schon Unmengen eingekauft. Die Preise und die Auswahl sind der Hammer.

Huhu Nephilim,
schön von dir zu lesen! Ich hoffe du erholst Dich gut! :wink:
Ich bin schon neidisch, das Body-Mist und den Conditioner hätte ich auch soooo gern...
Und was es für Gesichtspflege gibt! Unglaublich!!
Liebe Grüße aus der Heimat :-D

anirak
18.09.2009, 13:01
grins, ich hätte mir auch nen extra koffer mitnehmen müssen. :-)
body mist hört sich auch wirklich komisch an in deutsch gelesen. :-)

Nephilim
18.09.2009, 17:23
Huhu Devi,

es ist traumhaft hier in Kalifornien sehr warm, jeden Tag blauer Himmel und ich habe schon ordentlich zugeschlagen. Ich brauche einen Container, wenn ich zurückreise.:-D

@anirak

Body Mist klingt wirklich etwas ulkig. Ich glaube. werde mir alle drei mitnehmen. Die Shampoos wohl eher nicht. Die großen Flaschen würden den Rahmen sprengen. Passende BLs gibt es hier leider auch nicht. Ich hätte so gerne eine Juicy BL.

mellepeggy
18.09.2009, 22:36
ich will auch dahin :zustimm:

Little Galaxy
19.09.2009, 22:17
Huhu!

Ich bin ja ein großer Dove-Fan. Und vor allem die Go-Fresh-Serie find ich toll. Das Duschbad mit grünem Tee und Gurke ist schon seit Jahren einer meiner Favoriten. :verliebt: Umso mehr hab ich mich gefreut als die Bodylotion mit dem Duft rauskam. Bei den ersten paar Malen fand ich sie noch bissl zu kühlend. Aber wenn man sich dran gewöhnt und im Sommer ist sie echt spitze - und der Duft erst, mmmhhhmmm. Im Winter werd ich aber wohl wieder auf die normale Hydro-Fresh-BL umsteigen. Das Deo aus der Serie benutze ich auch hin und wieder - abwechselnd mit Invisible, das auch einen sehr angenehmend Duft hat. :zustimm: Weiße Spuren hatte ich von den beiden Deos bisher noch nicht.
Die energise-Dusche hab ich auch schon getestet. Fand sie glaub ich ganz gut. Und die juicy-Dusche hab ich im Schrank, aber noch nicht benutzt. Riecht aber in der Flasche schon mal schön fruchtig.

Ich überlege ja, ob ich mir das energise-Deo noch zulegen soll.

mellepeggy
19.09.2009, 23:56
:hallo: Little Galaxy, ich hab hier gelesen, dass das Energise Spray nicht so toll riecht :leider: aber den Deo Roll-on kann ich Dir nur empfehlen

Little Galaxy
20.09.2009, 01:04
Danke für den Hinweis! Ich benutze eigentlich nur Spray. Hab eh noch ganz viele Deos im Schrank, die erstmal aufgebraucht werden müssen. ;-)

jennyduese
20.09.2009, 08:22
Also ich find das gelbe go fresh ist der absolute Hammer !!!
Allerdings als ich es nachkaufen wollte, gab es das nicht in unserem Dorf Shlecker, deshal hab ich das klassische dunkelblaue gekauft, find ich auch super !!!

mellepeggy
20.09.2009, 20:38
jennyduese, in unserem Dorf Schlecker gibts das auch nicht, ich fahr dann immer extra zum DM. Aber stimmt, das klassisch dunkelblaue ist auch sehr gut :zustimm:

Cicim
27.09.2009, 18:04
wo finde ich das grüne gofresh als duschbad? hab bisher immer nor die Bodylotion gesehen.

Little Galaxy
27.09.2009, 20:56
Also bei mir gibt´s das im Kaufland. dm und Rossmann haben das ja leider nicht (mehr) im Sortiment. Find ich schade, weil das einer meiner DG-Favoriten ist.

Nephilim
28.09.2009, 07:56
wo finde ich das grüne gofresh als duschbad? hab bisher immer nor die Bodylotion gesehen.

Ich hole das immer bei Marktkauf oder Edeka.

choquilla
05.10.2009, 21:30
ich stand neulich vor den deos, weil ich eins nur für den duft wollte (wirken tun drogerie-sprühdeos bei mir alle nicht) und da lachte mich dove an, das gelbe mit grapefruit..die verpackung sah so erfrischend aus..
und es riecht ja mal leckerst!!!!
ich benutze es momentan sogar ohne vichy drunter, gegen die nässe wirkt vichy besser (ist auch mehr alu drin), aber der duft..immer wenn ich mich bewege, riech ich es..total lecker frisch!
schade, dass es von der serie nicht mehr sachen gibt außer dem dg..als shampoo hätt ich das gern :traeum: oder als handcreme.

FinestMiststück
05.10.2009, 21:46
ich hab diese bodylotion von go fresh mit gurke... das ist aber glaub ich irgendwie nix für den winter jetzt^^ zumal ich mich auch meist abends nach dem baden eincreme wenn ich schlafen gehn will ;)
aber ich wollte sie trotzdem irgendwie haben :D

anirak
06.10.2009, 06:41
ich hab diese bodylotion von go fresh mit gurke... das ist aber glaub ich irgendwie nix für den winter jetzt^^ zumal ich mich auch meist abends nach dem baden eincreme wenn ich schlafen gehn will ;)
aber ich wollte sie trotzdem irgendwie haben :D

so gehts mir auch. für diese jahreszeit ist sie mir zu frisch. ich brauch was kuscheliges. :-)

FinestMiststück
06.10.2009, 09:02
naja bis zum frühling oder sommer wird sie hoffentlich noch haltbar sein :D ist ja nicht so, dass es meine einzige BL wäre *hust* :-D

anirak
06.10.2009, 11:41
grins, geht mir genauso. die anderen sind sonst beleidigt wenn ich nur eine benutze. :-) aber ich habe, im gegensatz zu shampoos, noch nie probleme gehabt ne bodylotion alle zu bekommen. :-)

Frl.Flauschig
14.01.2010, 14:03
ich benutze die go fresh deos ja seit dem sie rauskommen sind, es scheint ich habe meinen HG gefunden..sonst musste ich immer hoppen weil die deos vorher nach ner zeit irgendwie nicht mehr funktioniert hatte...den effekt habe ich bei go fresh gar nicht..

aaaaaber - es gibt ein neues duschgel - mit granatapfel - das riecht sooooooo lecker :liebe: wär super wenns das irgendwann auch als deo geben würde, bin echt in den duft verliebt!

Little Galaxy
14.01.2010, 14:07
Oh ja, ich hab an dem go fresh vibrant DG auch schon geschnuppert. Riecht sehr lecker! :zustimm:

funnylein123
14.01.2010, 15:23
echt?? hab ich garnicht gewusst, dass da ein neues rauskommt. :ohnmacht:
ich hoffe, dass das gurken DG auch noch nach DE kommt :wein:

Licorne
14.01.2010, 15:55
An dem neuen 'Vibrant' habe ich auch schon geschnuppert, ist ganz nett, hat aber für mich nicht genug Fruchtduft.
Ich denke, es wird trotzdem mal gekauft.^^

Little Galaxy
14.01.2010, 17:34
echt?? hab ich garnicht gewusst, dass da ein neues rauskommt. :ohnmacht:
ich hoffe, dass das gurken DG auch noch nach DE kommt :wein:

Das Gurken-DG gibt´s doch in Deutschland. Nur haben es die meisten Drogerien nicht mehr im Sortiment. :-( Ich kaufe es meistens im Kaufland. Ich denke, die anderen großen Verbrauchermärkte (toom, Rewe, real) werden das sicher auch haben. Vielleicht gibt´s das bei Müller auch. :-? Hab leider keinen in erreichbarer Entfernung.
Was in Deutschland noch fehlt, ist dieses blaue go fresh DG "cool". Das hab ich vor einiger Zeit in Tschechien gekauft.

Malika
14.01.2010, 19:53
Oh, das Vibrant duftet ja genial gut! :traeum:

Frl.Flauschig
16.01.2010, 14:49
hmmmm, waterlily und fresh mint...schade dass es das hier nicht gibt :-( oder das go fresh burst :seufz:

Malika
16.01.2010, 15:24
hmmmm, waterlily und fresh mint...schade dass es das hier nicht gibt :-( oder das go fresh burst :seufz:

Wo hast du die denn gesehen?

Malika
16.01.2010, 15:32
Das Burst gibt es hier, das ist das Nektarine&Ingwer. Es heißt nur nicht Burst ;-)

Frl.Flauschig
16.01.2010, 15:33
hab ich auf der us seite gesehen..
nektarinen deo? als duschgel hab ichs schon gesehen, aber leider noch nicht als deo....

ich steh voll auf die deos :top:

Malika
16.01.2010, 16:57
Ach :patsch: ich dachte, es geht um das Duschgel. Sorry :schaem:

Frl.Flauschig
16.01.2010, 16:59
habsch mir schon gedacht :-D hatte aber auchnicht deo dabeigeschrieben ;-)

und wieso gibts in USA son body mist spray von go fresh...wieso gibts das nicht hier? wieso haben die immer die geileren sachen :sauer:

Catacomb Kitten
14.05.2010, 16:40
Sagt mal, hat dm das Dove go fresh Juicy DG jetzt wirklich aus dem Sortiment genommen oder ist das bei euch nach der Designumstellung wieder aufgetaucht? Bei mir nämlich nach wie vor nicht :-(. Es gibt nur Energise und Vibrant :sauer:.
Ich dachte eigentlich, dass es wiederkommt :nixweiss:.

Pinocchia
14.05.2010, 17:19
Laut Homepage gibt es das Nektarinen-DG noch. Allerdings hab ich das in letzter Zeit auch nirgends mehr gesehen. :nixweiss:

Das Grapefruit-Zeugs find ich ganz furchtbar. Egal ob als DG oder Deo. Der Deoroller hat inzwischen eine Reise in die Weiten der Tonne gemacht, das Deospray wird wohl folgen. Bah. Absoluter Fehlkauf. :-(

Catacomb Kitten
14.05.2010, 17:23
Hmm, komisch. Muss ich wohl mal bei Müller gucken gehen.

Davana
14.05.2010, 17:32
Ja, bei Müller habe ich das Juicy letztes WE noch gesehen :-)

Catacomb Kitten
14.05.2010, 17:33
Danke Davana :-). Dann hab ich ja doch noch ne Chance das nochmal zu bekommen.

Davana
14.05.2010, 17:36
Ich wollte es letztes Mal schon mitnehmen, konnte mich aber nicht zwischen Juicy und Vibrant entscheiden und hab dann letztlich erstmal keines von den Go Fresh's mitgenommen :kaufenodernicht:

Catacomb Kitten
14.05.2010, 17:40
:kicher: Kenn ich :-D. Ich freu mich schon :trippel:. Das Juicy duftet so lecker bonbonsüß auf meiner Haut. Solche Düfte mag ich momentan am liebsten.

Nephilim
14.05.2010, 19:45
Ja, bei Müller habe ich das Juicy letztes WE noch gesehen :-)

Das Juicy gibt es auf jeden Fall noch, z. B. bei Edeka, Karstadt und Marktkauf.

Catacomb Kitten
14.05.2010, 19:50
Danke Nephilim :-)

Nephilim
14.05.2010, 20:01
Gern geschehen. Ich liebe das Juicy ja auch so sehr. Ich träume ja immer noch von einer Juicy BL, auch wenn es die wohl nie geben wird.:-(

Catacomb Kitten
14.05.2010, 20:09
Ja, eine Juicy BL wäre echt traumhaft :traeum:.

Lillifee
15.05.2010, 10:22
Hallo ich liebe Dove auch , nach was riecht juicy?

Lillifee
15.05.2010, 10:23
hab schon nachgelesen Fruchtig nach Nektarine , werde mal im Laden schnuppern.

Catacomb Kitten
15.05.2010, 12:54
:hallo: Lillifee.
Genau, das Juicy riecht nach Nektarine (und angeblich auch nach Ingwer aber den rieche ich nicht). Für mich ist es das beste der go fresh DGs. Der Duft ist unglaublich intensiv aber nicht künstlich und bleibt nach dem Duschen noch eine Weile auf der Haut. Kann dir also nur empfehlen mal dran zu schnuppern :top:.

Lillifee
15.05.2010, 13:17
oh das mag ich wenn der Duft noch etwas bleibt.
Bei Dove riecht mann immer ganz toll nach dem duschen und baden.

Werde es auf jeden Fall probieren :kuss: