Vollständige Version anzeigen : Tägliches Beautyritual
Poshbabe
24.04.2005, 18:09
Hallo liebe BJs,
da ich ja eine ganz Neugierige bin, würde ich von euch gerne wissen, wie euer Beautyritual jeden Tag so aussieht. Quält Ihr euch z. B. früh aus dem Bett und macht noch vorher Liegestütze bzw. wie sieht eure tägliche Pflege aus.
Freu mich schon auf eure Antworten :zustimm:
LG, Poshy.
PS: Jetzt habe ich mich selbst doch glatt vergessen :schaem: Meine Pflege ist so:
Morgens:
Reinigen mit Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme, dann Gesichtstonikum spezial und als Pflege Gesichtsmilch mit Gesichtsöl gemischt. Wenn meine Haut ein bisserl rot ist, tu ich ein bisschen von der Shiseido Powdery Foundation drauf. Dann nur noch Kajal und gaaanz selten Mascara, fertig :-)
Körper: Duschen (verschiedene Duschgels), rasieren und eincremen. Benutze z. Zt. die BL von Alverde mit Rosen und Sheabutter und wechsle aber manchmal zum Hautöl mit Rosen von Weleda
Abends:
Reinigen mit Dr. Hauschka Gesichtsmilch, dann mit Tonikum besprühen und fertig.
Wöchentlich: Eincremen mit Lavera SB, Dampfbad und Gesichtsmaske vom Doc.
2 x Wöchentlich: Körper- und Gesichtspeeling.
PPS: Hoffentlich seid Ihr nicht böse über meinen Roman :-?
Windsbraut
24.04.2005, 18:13
oh.... Frühstücken :-D ausgiebig und gemütlich, wenn auch nicht Unmengen, aber schön langsam mit lecker Kaffee und GöGa, das ist wichtig.
dann mein Spocht.... das Programm kennste ja schon, gell?
dann Gesicht waschen, duschen, Haare waschen, stylen schminken und so, Bjs checken und los gehts :-D
Ein Glück, das die Uni noch nicht soo früh losgeht ab morgen :freu:
Pflege: SMS und Reinigung und Dusche: AS / Jojobaöl
ab und zu: Haarkur, jede Woche: Heilerdemaske oder LN-Enzympeelingmaske
LG:wink:
edit:1. Zähne putz ich natürlich auch :-D, aber das zähl ich nicht direkt zur Schönheitspflege ;-)
2. morgens bin ich ein Muffel, jawohl...fragt den GöGa :schleich:
3. Nehm ich vor dem Aufstehen noch meine SchilddrüsenTablette ein, dann schlaf ich meist nochmal ein, bevor mich mein Schatz endgültig weckt :pfeif:
[ Geändert von Windsbraut am 24.04.2005 23:22 ]
Poshbabe
24.04.2005, 18:14
@Windsbraut: Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Was ist denn diese SMS :schaem: hab`es schon öfter gelesen und bin noch nicht dahintergekommen.
Windsbraut
24.04.2005, 18:20
Skin Management System von Niklas
www.bessere-haut.de
pflanzliche Pflege von der Ex Hobbythek-Frau
LG:wink:
Poshbabe
24.04.2005, 18:21
Aaaaahhh, wieder schlauer geworden :-D
Hallo!
Um Deine Neugierde zu befriedigen (find ich aber auch interessant!)
Morgens:
Waschen mit Biomaris Waschgel
Cremen mit 1. Prowhite von Marbert dann 2. Alverde Wildrosencreme
Make-up: Foundation von Clarins (Autofocus N°5), Mascara, Rouge (sonst sagen alle: bist du krank???) und meist noch so ein bißchen von L´enlumineur Magique von der Marke "b." um die Augen rum, strahlt dann schön.
Dann Haare kämen und Zopf (nerven mich sonst auf der Arbeit), nur der Pony wird perfekt angefönt und zurecht gezupft!
Da ich abends zum Sport gehe dusche ich auch abends.
Meist mit einem neutralen Duschgel wo Öko-Test sehr gut zu sagt.
Mit einem Peeling-Handschuh trage ich das auf und rubbel...
Rasiert wird sich einmal die Woche....kein Mann in Sicht, sonst natürlich öfter *grins
Abends wieder die o.g. Reinigung und Pflege.
Einmal die Woche wird das Gesicht intensiv mit einem Öl massiert, zur Zeit von Biomaris.
Vorher peele ich mit Alverde Aprikosen-Peeling.
Masken 3 bis 4 Mal die Woche. Abwechselnd Feuchtigkeit ode rReinigung.
Ab und an misch ich auch selber, wie heute. Erdbeeren + Eiweiß + Heilerde = ohhh!!!!
Ab und an mache ich ein Dampfbad mit Retterspitz. Aber nicht zu oft da ich zu Couperose neige.
Meine Körperpflege ist hier in Deutschland unbekannt. Eine BEkannte bringt sie mir aus den USA mit. Die heißt "True blue" und ist suuuuuuuuuper.
Ist reine NK: Mango Butter, Aloe Butter, Avocado Butter und Shea Butter drin.
Mega reichhaltig. Ich habe da verschiedene Sorten von. Aber die "Lay it on thick" ist die Beste, da sie meine trockenen Beinen endlich mal geholfen hat.
So, das war´s...glaub ich
Hey Windi,
wieder ein neues Foto!!! Cool, das find ich bisher am allerbesten....(nur so am Rande..)...
Laeticia272
24.04.2005, 18:43
Hallo Poshbabe http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif ,
nach dem Aufstehen als erstes Zähneputzen, dann in Ruhe frühstücken, bin ein kleiner Morgenmuffel und muß erstmal langsam wachwerden, ohne Kaffee http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c050.gif geht garnix, dazu Mehrkornbrot oder Brötchen, oder auch mal ein Käsebrötchen schön belegt, dabei Zeitung lesen. Danach nochmal ins Bad, wieder Zähneputzen und Gesichtspflege mit: AS, Tonikum Spezial, Gesichtsöl, darüber Make-up Fluid Unifiance von LRP, fixieren mit ein wenig transparent Puder, schwarzen Kajal, Wimperntusche und Lidschatten, die Haare trage ich zum Zopf oder hochgesteckt, bin morgens zu faul, die Naturlocken in Form zu bringen. Im Sommer dusche ich morgens: Alverde, Alterra Duschgel, Lavera Body Spa, immer abwechselnd dazu die passende Bodylotion. Abends: RM von Sante oder Öl-Seifen Reinigung mit AS, Rosenwasser als GW, Tonikum Spezial. Rasiere mich zwar täglich unterm Arm, aber an den Beinen bin ich gerade im Winter/Herbst täglich zu faul :schaem: , im Sommer natürlich täglich. Meine Haare wasche ich nur 2 mal in der Woche, da sie eher trocken und strapaziert sind. Meinen Körper peele ich mit so einem Massagehandschuh und im Gesicht 1-2 Woche Luvos Heilerde oder Totes Meer Salz Peeling. An diesem Wochenende, wo es langsam wieder wärmer wird, habe ich wieder mit intensiver Fußpflege begonnen, Fußbad, Peeling, Hornhaut entfernen, eincremen.
LG Laeticia http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
[ Geändert von Laeticia272 am 24.04.2005 18:43 ]
aufstehen, als allererstes ins bad rennen, wasser ins gesicht klatschen, bis ich wach bin. dann mit der alverde reinigungsmilch nochmals waschen, je nachdem mit einem schwämmchen schrubbeln. dann gesichtwasser drauf (eins von lßoreal, hat so eine gelige konsistenz... benutze es wie ein fluid, oder gel, trage es also mit en fingern auf) und auch die noch feuchte haut die alverde olivencreme. die massiere ich dann noch ein wenig ein.
was das duschen angeht oute ich mich als schweinchen: ich dusche meistens nur alle zwei-drei tage, und nur abends. ansonsten wasche ich mich mit einem waschlappen dort wo´s nötig ist ;-)
dann wird gefrühstückt, mit viel kaffee und brot und viiiieeeel butter und konfi. :-D
ja nach lust und laune (und hautzustand) schmink ich mich ein bisschen, oder sehr stark, oder gar nicht. die haare frisiere ich je nach sauberkeitsgrad :D
am abend eigentlich das gleiche wie am morgen. manchmal mische ich noch ein wenig öl unter die creme. die haare flechte ich zu einem zopf.
hört sich nach nichts besonderem an, aber seitdem ich das mache - wow! (btw. - ich hasse deutsche tastaturen! die hälfte der zeichen ist ja da KREUZFALSCH! :-D bis ich das blöde ausrufezeichen gefunden habe... ;-)
Also... :-D
So siehts bei mir unter der Woche aus:
Aufwachen, Aufstehen, dann gleich ab ins Bad :-) Gesicht mit Reinigungsmilch und Waschlappen waschen, mit Gesichtswasser klären. Dann Body waschen und anziehen. Augencreme einklopfen, mit Tagescreme für empfindliche/trockene Haut Gesicht, Hals und Dekollté eincremen. Frisur machen, je nach Haarzustand :-) und Glanzhaarspray darauf. Wenn die Creme fast eingezogen ist, Flüssig-Make-Up auftragen, Rötungen und Augenringe mit Concealer abdecken, farblosen Puder darüber. Ein bisschen Rouge aufpinseln. Während die Lidschattenbasis antrocknet, Augenbrauen leicht nachstricheln. Grauen Lidschatten in die Lidfalte, das restliche bewegliche Lid mit weißem Lidschatten ausmalen. Wimperntusche auftragen und mit weißem Kajal das untere Innenlid betonen. Zuletzt Nagelweiß unter die Nagelspitzen. Dann ab zum Frühstücken, Sachen packen und losfahren :-)
Hoffe, ich hab nix vergessen *g*
Grüßle!
Ihr seid ja so richitg puristisch. Ich liebe ja das rumgepansche :-D wobei ich hauptsächlich wert auf Feuchtigkeitszufuhr lege. Also (Vorsicht wird lang ;-) ):
morgens:
aufstehen, ins Bad torkeln, dann
duschen inklusive Haare waschen und Haarspülung, ev. peelen
bisher: Weleda Iris RM mit Wadepad aufs Gesicht und abspülen
neu: Nachtkerzenöl schön einmassieren (irgendwas machen, z.B. Körper eincremen oder Waschbecken putzen), mit AS schön das Gesicht einseifen und splashen
(aus "bisher" könnte "unter der Woche" und aus "neu" "wenn ich Zeit habe" werden, mal schaun)
danach Gesicht und Dekollte mit Rosenwasser einnebeln
Straffungsgel drauf
einen Hauch Antifaltenfluid verdünnt mir Hamameliswasser drüber
für die Augen Sante Augengel
am Wochenende vielleicht noch Teebaumbalsam dünn auf Mitesserzonen
Sprühconditioner und Haarspitzen Tagescreme in die Haare
dann Frühstücken mit KAFFEE (danach bin ich dann ansprechbar :-D )
wieder ins Bad, schminken (SL, MF und hauptsächlich Augen mit komplettem Programm) und Haarspitzenbalsam in die Haare kneten
Fertig!!! :-D (yepp, seit ich hier bin, brauche ich morgens immer länger im Bad :-D )
Abends:
Augen abschminken anschließend Öl/Seife-Reinigung
mit Hamameliswasser erfrischen
Aquatau eventuell mit ein/zwei Tropfen Clarins SOS-Öl
ein Hauch Teebaumbalsam nach Bedarf
Logona Anti-Age Augenpflege
das war's, abends geht's schneller ;-)
Zwischendurch nach Lust und Laune Masken auftragen, so ca 1-2 mal die Woche
LG,
Tina :-D
Nimue, du bist kein Schweinchen weil du nur alle 2 bis 3 Tage duschen tust, sondern sehr schlau! Deine Haut wird es dir danken!
Würde ich nicht jeden Tag Sport machen (strunz... :schaf: ) würde ich meiner Haut zuliebe, und der Umwelt, auch nicht öfter duschen! Ich wasch auch meist nur da wo nötig mit Duschzeug, woanders reicht Wasser, sagt jeder Hautarzt.
Gruß
Psyche
Tina...mein Respekt :anbet:
Poshbabe
24.04.2005, 19:16
Kurzer Zwischenstand:
Wow, ich bin begeistert. Vor allem Tina, ist ja wahnsinn, da musst Du ja jeden Tag viel früher aufstehen oder ;-) ?
Die anderen fehlen noch.... :-D
Naja, ich brauche sowieso eine Stunde bis ich zurechnungsfähig das Haus verlassen kann, vorher ist nur :gaehn: angesagt. Da ist die Zeit wenigstens sinnvoll genutzt ;-) Außerdem muss ich auf dem Weg zur Arbeit so 'ne Serpentinen-Strecke hoch, wenn man da nicht wach ist, landet man entweder im Graben oder nimmt den Gegenverkehr mit.
BubbleTea
24.04.2005, 19:31
Also bei mir sieht es meistens so aus:
- Aufstehen und ins Bad
- Zähne putzen
- Gesicht waschen (nur mit Wasser)
- Hände waschen
- Kontaktlinsen einsetzen
- Feuchtigkeitscreme auftragen (erst nach den Linsen, sonst sind die Finger so schmierig)
- Waschen
- Eincremen mit BodyLotion
- Anziehen
- Makeup (dafür benötige ich morgens immer am meisten Zeit :schaem:)
Geduscht wird nur, wenn ich morgens viel Zeit habe (wie Nimue alle 2-3 Tage), dann wasche ich auch immer meine Haare mit.
Mein Abendprogramm ist ausführlicher... aber danach wurde ja nicht gefragt ;-)
So:
Morgens:
1 großes Glas Wasser trinken
Zähne putzen
Haare waschen mit Logona Bier-Honig Shampoo
Gesicht waschen mit warmen Wasser
Alverde GW Wildrose
LN Revitalisierendes Feuchtigkeitsfluid
LN Tagespflege für fettende Haut
Alverde Augencreme
AOK First Beauty Abdeckstift
MAC Concealer für die Augenpartie
Dr.Hauschka loser Puder, manchmal vorher MF oder MAC Studiofix Foundation
Kajal, Lidschatten, Mascara, Lipgloss
Lòreal Schaumfestiger
Haare föhnen
Lòreal Studiofix Haarspray
Anziehen
Kindergartenvesper für meine Tochter vorbereiten
Zwischendrin wacht meist meine Tochter auf und ich werde gestört, unterbrochen, aufgehalten.....
Nachdem ich sie in den Kindergarten gebracht habe, frühstücke ich in aller Ruhe.
Ab nächster Woche muß ich mich aber umstellen, weil ich einen EDV-Kurs anfange.
Wenn ich vormittags Sport mache, dusche ich gegen Mittag, ansonsten erst abends.
Peeling und Masken mache ich immer abends ca. 1 x pro Woche
abends:
Reinigen mit LN Reinigungsgel
LN Nachtkerzengel
evtl. LN Manukagel
Alverde Augencreme
Zahnseide + Zähneputzen
duschen: im Moment Aurelia Vermont Duschgel + Bodylotion+fußlotion
Rexona Oxygen fresh deo
Puh, das war lang, aber Du wolltest es ja wissen
:-D
chocolat
24.04.2005, 21:16
Ok:
Reinigung mit Roc RM oder Alterra Reinigungsschaum Minze
I&M Feuchtigkeitsfluid Vanille - Sanddorn
Hauschka Quitte (abends ne Olivenölcreme)
Vitamin C-Augenfluid von TBS
etwas von l´emblesseur apricot von CCB
das war`s meist, schminke mich nur zum Ausgehen...
Dusche meist jeden 2. Tag, mit verschiedenen DGs und danach mehrere Lotions / Bodybutter parallel
Ca. 1Mal / Woche Peeling und Maske...
chocolat
24.04.2005, 21:18
ach ja, mein Gesichtswasser vergessen... ;-)
Im Moment Logona Wildrose oder eins von KLAPP...
Bei mir gehts am schnellsten (glaube ich)
- Zähne putzen mit Aronal
- Gesicht waschen mit AOK: Regulierendes Waschgel für die Haut ab 20
- Augengel von Balea
- Creme habe ich noch keine gefunden mit der ich mich nicht zugekleistert fühle, ach ne, stimmt gar nicht, ich habe ja jetzt das AOK Balance Fluid für die unreine Haut ab 20
- Haare kämmen und Zopf machen
- schminken habe ich noch nie gemacht (bin ja Schminkanfänger), brauch ich auch nicht, weil ich ja nur zur Uni gehe, da brauch ich (glaube ich) nicht gut aussehen (später auf Arbeit siehts dann wohl anders aus)
- rasieren habe ich auch noch nie gemacht (hatte auch noch nie einen Freund, wenn das mal der Fall sein sollte, mache ich es vielleicht, da brauch ich dann auch noch Eure Tipps
Ich bin auch ein kleines Schweinchen, da ich auch nur 2x in der Woche dusche und Haare wasche.
abends:
- Zähne putzen mit Elmex
- Gesicht waschen mit AOK
- Balea: Augengel
Durch dieses Forum werde ich sicherlich noch einiges lernen, was die Hautpflege betrifft.
Julia
[ Geändert von Aliud am 25.04.2005 17:46 ]
miss_vau
24.04.2005, 22:57
Oh schön - ein Neugierthread ;-) Sowas mag ich....
Hier mein Beauty-Tag:
-morgens gleich nach dem Aufstehen in's Bad torkeln und gleich unter die Dusche
-Unter der Dusche: Zähne putzen, Haare waschen (Guhl für blondes Haar oder Alverde Olive Henna), Gesicht waschen (Alepposeife, die mit Asche), Rest vom Körper waschen (verschiedene Duschgels von Alverde, Sante, Lavera)
-so ca. jeden zweiten Tag schrubbe ich mir die Füße mit einem Bimsstein ab
-Nach der Dusche dann Gesichtswasser (C.Niklas oder Weleda Iris oder Alverde Wildrose), dann Hy-Gel von C.Niklas, Augencreme von Roc, Dayguard und je nach Hautzustand noch Membrane
-Körper eincremen (verschiedene Bodylotions/Bodybutter von Alverde, Balea, Sunkiss). Die Füße creme ich mir ebenfalls täglich ein, z.Z. mit Grapefruit Minze Fußlotion von Balea.
-Haare föhnen, dann MF und Puder, farblose Mascara und noch ein bißchen Parfum.
-Abends Gesicht waschen mit Öl-Seife-Kombi (Alepposeife und Jojobaöl oder Mandelöl oder Rosenöl), Gesichtswasser und Hy-Gel.
-ca. 1 Mal in der Woche mache ich ein Peeling (Alverde oder AOK) und eine Maske (Luvos Heilerde, Joghurt-Honig) für's Gesicht
-ca. 1 Mal in der Woche bade ich, im Sommer eher weniger
-so ca. alle 2-3 Woche epiliere ich und zupfe die Augenbrauen.
Puh :-o Wenn ich das so lese, weiß ich wenigstens warum ich morgens eine Stunde im Bad brauche :schaem: Naja, ich genieße das aber, nebenbei läuft FM4 und ein Käffchen trinke ich auch immer nebenher.
Ciao
miss vau :feil:
KaoZblume
25.04.2005, 11:29
Morgens (in aller Ruhe):
~Zähne putzen
~Gesicht abpudern
~einen Hauch Rouge
~e/s
~eyeliner (aber nicht jeden Tag)
~Mascara
~Lipenstift oder Gloss
~Deo
~Parfum
Abends:
~Gesicht reinigen mit RM, Waschcreme
~duschen+Haare waschen
~BL
~Zähne putzen
~GW und Creme ins Gesicht
~Handcreme und Lippenpflege (im Bett)
Das wars glaub ich
;-)
Morgens:
Augenbrauen zupfen
Renigungsmilch Alverde Wildrose
Dusche mit Haarewaschen und Spülung oder Kur
ab und an Körperöl danach, dann abtrocknen
Kontaktlinsen einsetzen
Zähne putzen
Deo
Gesichtswasser (Alverde Wildrose)
Augengel von Alterra
Augentrost von Alverde
dann Mascara
Alverde Sensitiv-Creme Jojoba
MakeUp (z.Zt. Clinique Superfit MakeUp)
Hauschka Kompakt-Puder
Haare entwirren bzw. kämmen und Haare wieder im Handtuchturban unterbringen
Bodylotion (nicht jeden Tag, nur wenn es sein muss, bin BL-Muffel, nehme dafür lieber ab und zu Öl nach dem Duschen, siehe oben)
Anziehen
Haare fönen, z.Zt. kein großes Styling, da ich eh keine Frisur mehr hab und dringend zum Friseur muss
Jo, das wars .. hab ich was vergessen? :gruebel:
Dann kommt das Frühstück, wenn noch Zeit ist.
Abends:
Reinigunsmilch Alverde
Augen abschminken mit Weleda Mandel-Öl oder z.Zt. mit AME von Rival de Loop
Zähne putzen, manchmal Zahnseide
selten GW
Augengel von Alterra
Augentrost-Creme von Alverde
und wieder Sensitiv-Creme von Alverde, manchmal auch Feuchtigkeitsfluid Aloe von Alverde oder das Sanddorn-Fluid.
Das wars.
LG :-)
edit:
Jetzt hab ich doch noch eins vergessen: Jojoba-Öl abends !!! Das hab ich wohl noch nicht so ganz verinnerlicht. ;-) Das kommt also vor der Creme auf die Haut, oft auch ohne viel Creme danach oder ganz pur.
Ca. einmal die Woche mach ich morgens ein Peeling nach der RM. Masken mach ich fast gar nicht mehr.
So. :-D
[ Geändert von Calista am 25.04.2005 14:30 ]
Klarissa
25.04.2005, 14:45
@calista :-o :-o :-o -- und das jeden tag ????
puh- wieviel zeit nimmt das denn in anspruch ?
:-)
Klarissa
25.04.2005, 14:50
...ganz vergessen :-D
früh/morgen:
zähne putzen,
frisieren
gesicht mit warmen wasser waschen
eincremen mit aloevera fluid von alverde
augencreme von tautropfen
fertig
schminken - (augenbrauen, wimperntusche und lidstrich)
abends:
duschen (mit versch. duschgels ab und zu bodylotion oder butter)
1x in der woche haare waschen immer abends - und lufttrocknen- außer mir ist kalt dann fönen
reinigung mit alverde (schminke abnehmen)
gesicht waschen mit meeresalgengel von alverde
nachtcreme von logona oder alverde rosencreme
augencreme von tautropfen
zähne putzen
fertig
1x in der woche eine maske
1x in 3 wochen das peeling von alverde (pfirisch)
bei pickel und unreinheiten punktuell huebners siliceas gel
@Klarissa: Ca. eine dreiviertel Stunde bis Stunde. :schaem: Aber ich brauch das morgens einfach. :nixweiss:
Klarissa
25.04.2005, 16:08
:-o :-o :-o puh doch so lange -- wahnsinn ---
da wäre ich viel zu faul :schaem: -lieg doch so gerne noch ein bißchen im bett, bevor ich aufstehen muss :-D
:-)
Oh, das ist ja interessant, was Ihr morgens so macht.
Ich torkele zuerst in die Küche, öffne den Katzen ein Döschen Felidae und bereite mir einen leckeren Schümli-Kaffee (Milchkaffee ist schlecht für die Leber), den ich samt Zeitung oder Fernbedienung mit ins Bett nehme. Ein oder zwei Kater und Göga lassen auch nicht auf sich warten zwecks kuscheln.
Dann trinke ich ein großes Glas Wasser und koche mir einen Ingwer-Tee, den ich mit ins Bad nehme. Im Bad: Duftkerze von www.schlaraffenland.at und CD (mal fetzig, mal ruhig).
- Nachtkerzenöl, Vaculift, AS
- Duschen (Olivia), Haare waschen (Eco Repair), Spülung (Logona)
- SMS HyGel, Day Guard, Membrane oder Doc Hauschka Sonnenspray, alternativ LN Feuchtigkweitsgel extra *
- Physiogel Bodylotion
- Lush Deo Aromarant
- CK Schüttellotion, MF, Rouge, Eyeliner, Banane, Augenbrauen mit Puder, Mascara
- Frühstücken - am liebsten Joghurt mit Früchten
- Nahrungsergänzungen
- Zahnseide, Zähne putzen
- bei Bedarf kurz Haare über Kopf föhnen
- Lippenkontur und Lippie
- Blumen auf der Dachterasse gießen
- Katzenklos säubern und ab durch die Mitte.
Abends:
- Trockenfutter für die Katzen (Prairie)
- Abendesssen (leicht, am liebsten Gemüse und Fisch)
- Flexi-Bar
- Eco Gesichtswaschgel
- SMS Night Care
- Membrane oder LN Nachtkerzengel
- Nahrungsergänzungen
- Schluck Rotwein
- Zähne putzen
- schmusen
- CK Aromawater und Schlafkissen
- schlafen
Das ist lustig, sich das so vorzustellen und man macht es jeden Tag in der Woche (nur am Wochenende verzichte ich manchmal aufs Schröpfen oder mache es umso gründlicher.... Und im Bett gibt´s Milchkaffee, zum Frühstück Brötchern und Eier!)
LG
Pauline
:abroll: Pauline, das ist ja süß, dass du deine Katzen auch erwähnst! :-)
Warum ist denn Milchkaffee schlecht für die Leber? Würd ich gern mal genauer wissen. :-?
LG Calista
rachel622
25.04.2005, 18:01
Morgens aufstehen,
Zähneputzen
Kontaktlinsen rein
Gesicht waschen (nur Wasser)
Aloe Vera Gel drauf
Hyal. Gel auf Augen und Wange
Frisieren
Mascara
manchmal Rouge
Abends
Gesicht waschen
Mascara runter
Duschen (Citrusfrüchte Body Spa )
Bodylotion
Balea Sensitiv Gesichtswasser
aloe Pflanze beschneiden und draufschmieren
Frisieren
Zähneputzen
Haarewaschen alle drei Tage ( Logona Ginko oder Sante Brilliant Jojoba , Logona jojoba Haarkur )
@Klarissa: Ja, ist schon lang *gg*, aber sonst fühle ich mich nur wie ein halber Mensch. ;-)
Hui Hui Hui, ich sehe wir sind alle zurecht hier ....!
Allerdings brauch ich morgens im Bad höchstens 20 Minuten, da sitzt jeder Handgriff, aber wehe es kommt mal was dazwischen....!!!!
Ich lieg halt lieber bis zur letzten Sekunde im Bett...!!
Tu ich ja auch was wichtiges für die Schönheit...Schönheitsschlaf!
Bussel
Psyche
Psyche schrieb:
Hui Hui Hui, ich sehe wir sind alle zurecht hier ....!
Allerdings brauch ich morgens im Bad höchstens 20 Minuten, da sitzt jeder Handgriff, aber wehe es kommt mal was dazwischen....!!!!
Ich lieg halt lieber bis zur letzten Sekunde im Bett...!!
Tu ich ja auch was wichtiges für die Schönheit...Schönheitsschlaf!
Bussel
Psyche
:zustimm: :five: Wehe mein Freund meint, er müßte jetzt mal den Spiegel blockieren :nono: Nur beim Augen-Makeup bin ich in letzter Zeit immer sehr experimentierfreudig, das kann manchmal dauern :roll:
Calista schrieb:
Warum ist denn Milchkaffee schlecht für die Leber? Würd ich gern mal genauer wissen. :-?
LG Calista
Genaueres weiß ich auch nicht - vielleicht ist es ja nur ein Gerücht. Ich glaube, die Milch ist nicht gut verdaulich und belastet die Leber. Ich habe daher auf Schümli umgestellt...
LG
Pauline
Calista schrieb:
@Klarissa: Ca. eine dreiviertel Stunde bis Stunde. :schaem: Aber ich brauch das morgens einfach. :nixweiss:
Geht mir auch so, ich brauche genauso lange und sonst komme ich nicht in den Tag (niedriger Blutdruck und Morgenmuffel - allerdings ein gutgelaunter).
Ich stehe um 6.00 Uhr auf - aber ich stehe ja noch gar nicht auf :schaem: . Ins Büro gehe ich frühestens um 9.00 Uhr. Das sind wunderschöne Stunden morgens...
Pauline
Calista schrieb:
Morgens:
Augenbrauen zupfen
... da musste ich schmunzeln: ich greife als Erstes morgens zur Pinzette - noch bevor ich die Katzen füttere *strange*. Ich hasse diese Haare zwischen den Augen auf der Nasenwurzel (Frida Kahlo bin ich nicht). Und dann ist da noch eines unter dem Kinn, das wächst wahnsinnig schnell...
Pauline
daniwetterwachs
25.04.2005, 18:59
*seuuuuuuuuuuuuuufz*
Ich habe einen kleinen Sohn, das ist mein einziges Ritual momentan :-(
Ich bin froh, wenn ich um 11 Uhr soweit fertig bin, dass ich unter die Leute kann.
Habt ihrs alle gut *nochmehrseufz*
winke winke
@Pauline: Aha, ist ja interessant! Danke! Ich vertrage Milch auch nicht so gut, schlecht verdaulich würde passen.
LG :-)
ach daniwetterwachs....
dafür wach ich alleine auf, esse alleine und geh alleine schlafen....
da ist mein gläserner Kosmetik/Pflegetempel im Bad doch mein einziges Glück!
Ausserdem: glücklich sein und geliebt werden ist die schönste und beste Pflege!
Deswegen...uff...hast du es gut!
Gruß
Psyche
@Pauline: :abroll: GANZ GENAU!!! :five: Genau das Gleiche bei mir. Zwischen den Brauen, die müssen bei mir weg so schnell es nur geht! ;-) Ein einsames am Kinn hab ich auch, aber das hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen.
Das sind wunderschöne Stunden morgens...
:zustimm: Ich genieße es auch! Ein guter Start wirkt sich bei mir auch oft auf den ganzen Tag aus.
LG
Das ist total interessant, was ihr alle morgend macht.
Katzenfüttern ist auch das allererste was ich mache.
Dann sitzt jede Bewegung:
- ab ins Bad, Hände waschen und Zähne putzen
- Augenbrauen checken
- Gesichtswaschcreme, dann Tonicum spezial (beides vom Doc), bis das Tonicum einzieht, mach ich mir die Haare, sprühe Deo und Duft
- Gesicht cremen (Quittencreme), während die Creme einzieht, anziehen
- Concealer (BB) unter die Augen und auf rote Stellen
- Wimpern tuschen
- MF auflegen oder nur schnell pudern
- irgendwas schnelles mit den Augen (Gitzereyliner oder fix zwei Farben e/s, hauptsache schnell)
- Lipline Fixer
- Lipgloss
und ab!
Abends duschen, abschminken und ins Bett.
Hallo!
Mein Programm morgens:
aufstehen und jeden Morgen (!) ein, zwei leichte Yoga-Übungen... ohne geht´s nicht, dafür komme ich abends so gut wie nie dazu
Tee trinken, Müsli essen (aber nur kurz- bin keine große Frühstückerin)
Duschen und eventuell Haare waschen (kommt auf die Zeit an)
Eincremen nur alle zwei Tage (außer im Winter)
Gesicht wird nur mit kaltem Wasser gewaschen
Hauschka GM drauf
leichtes Make-Up für den Tag
dann renne ich noch eeeewig im Bademantel rum...Anziehen zu allerletzt
Abends:
Hauschka Waschcreme
Tonikum
eventuell Haare waschen, wenn morgens nicht
und einmal die Woche Haarkur, Baden, Sauna, Maske, Körperpeeling.
miss_vau
26.04.2005, 11:13
und bereite mir einen leckeren Schümli-Kaffee (Milchkaffee ist schlecht für die Leber),
Was ist denn ein Schümli-Kaffee? :-?
Und warum soll Milchkaffee schlecht für die Leber sein? OK, manche Menschen vertragen Milch schlecht bis gar nicht (Laktoseintoleranz), aber daß eine normale Leber morgens mit einem Milchkaffee nicht fertig wird, halte ich für ein Gerücht ;-)
Grüße
miss vau
Windsbraut
26.04.2005, 11:51
Schümli kaffee ist glaub ich das gleiche wie ein italienischer Cafe mit der feinen Crema drauf....oder?
Also, was da aus den Kaffeemaschinen/Halb-und Vollautomaten (Jura, Saeco) rauskommt ...
LG:-D
Das mit dem Milchkaffee kann ich schon verstehen. Ich liebe :liebe: ja Milch und verdrücke am Tag bestimmt einen Liter davon. Aber wehe mein Kaffee/Milch-Verhältnis stimmt nicht, insbesondere wenn zu viel Milch drin ist. :urgs: Das schlägt mir volle Kanne auf den Magen :wuerg: Dann lieber Kaffee schwarz. Ich mag es daher auch überhaupt nicht, wenn es jemand gut meint und mir in den Kaffee schon Milch einschenkt :panik: Brrrr, weg mit, das mach ich selber.
Wenn ich´s morgens die Treppe runter schaffe, ohne mir den Hals zu brechen, wegen meiner Katzen, die mir dann zwischen die Füße hüpfen, dann ist das schon mal die halbe Miete :-D
Also erstmal die Krawallbrüder versorgen und dann mit ´nem Kaffee ab in´s Bad:
Öl in´s Gesicht,
unter die Dusche,
Seife für´s Gesicht (im Moment die Dudu Osun - sie ist Freitag gekommen und ein Traum :traeum: ),
Duschgel (Alverde oder Sante) für den Rest,
raus aus Dusche, Schluck Kaffee, wenn Zeit BL, dann anziehen,
Feuchtigkeitsfluid (gerade I&M 7 Kräuter, aber ich erwarte schon sehnsüchtig auf die sanoflore Sachen... :unglaublich:), Schluck Kaffee,
Concealer (Lavera), MakeUp (Sante), Puder (Lavera), Schluck Kaffee,
Eyeliner, Mascara (noch KK...),
Kontaktlinsen rein, Rest vom Kaffee,
Haare fönen, Gel rein, Haarlack drüber (auch noch KK...),
evtl. Parfüm - je nach Laune,
Zähne putzen und
FERTIG!!!
Abends Öl/ Seife, Zähne putzen - feddisch...
Liebe Grüße von Tigger :-D
Morgens:
Körper-, Haare-, Gesicht waschen, alles unter der Dusche:
Körper: mit Babywaschschaum oder lavera Body spa
Haare : mit Sante Bier shampoo oder Swiss o´par Nektar-Shampoo, Alverde Rosenspülung nur so 1-2 mal die Woche
Gesicht: Alterra Reinigungsschaum oder Alterra Gesichtswaschgel
danach Körper eincremen (allerdings nur alle 2-3 tage) mit Bübchen Babylotion oder Lavera Body spa
Gesicht eincremen mit I&M Freistil Feuchtigkeitscreme oder Sante Hydrogel
je nach Hautzustand dann Make up ( Sante oder getönte Tagescreme Alterra oder soft resistant) + Puder ( Maybelline) oder nur Puder (z.Zt. nur Puder :-) ), Rouge (Lavera) und Lippenpflege (alverde). Wenn ich Lust auf mehr habe noch Mascara und evtl. Lidschatten, Lippenstift oder Gloss (Lavera)
Haare trocknen an der Luft z.b. beim Frühstücken, nur bei Eile werden sie kurz gefönt
Zähne putzen
Abends:
Gesicht waschen s.o.
Gesichtswasser Totes Meer von Apo. Scheller
I&M Freistil Feuchtigkeitscreme unter die Augen evtl. auch auf ganze Gesicht
ODER Sante Hydrogel
Zähne putzen
auf Pickel o.ä. CMD Heilerdesalbe
Lippenpflege Alverde
Je nach Lust u. Laune, so ca. 1mal die Woche:
Füße mit Bimsstein behandeln und dick eincremen
Fußnägel lackieren
Rasieren (außer unter den Armen, da öfter)
Peeling oder Reinigungsmaske
Körper mit Peelinghandschuh abrubbeln
Ich denke das war alles :-)
LG Maino
@ Tigger: an den Tagen, an denen ich nicht so früh wach werde oder früher aus dem Haus muss, sieht es bei mir ganz genauso aus. Bis auf´s I-Tüpfelchen, inklusive nicht über die Katzen stolpern und Kaffee mit ins Bad. Erstaunlich!
"Krawallbrüder" ist sehr nett. Wir nennen die 2 Kater immer "unsere Luden". :-D
Zum Milchkaffee: ich kann das irgendwie auch nicht glauben, aber ich vertrage ihn in der Früh tatsächlich nicht so gut. Lasse lieber die Milch weg...
LG
Pauline
@Pauline: "Eure Luden" :lautlach: :abroll: :lautlach: :kicher: :abroll: - ich schmeiß mich weg!!! Ich hab gleich 3 von der Sorte, wobei 2 davon tatsächlich Brüder sind (stört den Dritten aber nicht - er mischt kräftig mit :-D ).
Dass unser Ablauf so identisch ist, ist wirklich bemerkenswert :unglaublich: !
Hallo Tigger,
morgen in der Frühe denke ich an Dich, da habe ich ganz wenige Zeit...
Über die "Luden" lacht wahrscheinlich nur jemand, der auch Kater hat... Ich habe noch eine Katze, die hat´s nicht leicht mit denen...
LG
Pauline
@Pauline: Ich hab heute morgen auch an Dich gedacht :-D (hatte dabei wirklich ein dickes Grinsen im Gesicht) und mich gefragt, ob Du wohl auch gerade im Halbschlaf die Treppe runter torkelst...soviel zur Suchtgefahr bei den BJs :unglaublich: ...und bei verwöhnten Miezen...
Hoffe, Deinen Luden geht´s prächtig,
Spielkind
10.09.2005, 17:09
Ist zwar schon etwas älter, das THema, aber ich fands so schön :D
Hier mein Ablauf, seit dem ich euch kenne:
Aufstehen, Kontaktlinsen anziehen, Glas O-Saft trinken.
Ins Bad, Zähne putzen, anziehen
Laufen gehen (30 Minuten oder so)
daheim Kaffee anstellen, aufräumen, duschen, Puder, Deo, Gesichtscreme, Nägel kontrollieren, gegebenenfalls fluchen ;-) , Haare machen, anziehen
Frühstücken
Hände waschen, Gesichtscremereste mit Wasser abwaschen, Makeup (meist nur Conci bzw Foundation, Rouge), Blumen gießen, weg.
Abends: Abschminken, ausziehen, ausgiebig duschen (aber ohne Seife), rasieren, eincremen, Lotterklamotten anziehen.
Maniküre, Pediküre falls nötig. Tee kochen.
An den Schreibtisch setzen (seufz).
Katzen hätt' ich auch gerne... :zustimm:
Wow du hast morgens Zeit zum Laufen??? Ich beneide dich - das kann ich nur am Wochenende machen :-( :-(
Ansonsten:
- ein unfreundlich, morgenmuffliges "Moin" brummelnd aus dem Bett schlurfen
- Nachrichten gucken, Tasse Kaffee und Glas Saft trinken
- Gesicht waschen
- duschen (Haare wasch ich immer abends nach dem Sport alle 3 Tage)
- BL + Tagescreme drauf
- einziehen lassen, dabei Zähne putzen
- Deo und anziehen
- Haare überreden heut NICHT wie explodiert auszusehen (meist rettet mich nur die Haarspange)
- schminken (Concealer, Puder, WT)
- Füße eincremen, Socken anziehen
- Hände waschen, Hände eincremen
- Parföng drauf
- Kaffee die 2.
- ab auf die Arbeit
:gaehn: :gaehn: :gaehn:
Das erste was ich am Morgen mache, ist die Kaffeemaschine einzuschalten, ohne gehts nicht.
Dann ins Bad, Gesicht mit Seife waschen, in die Küche, Kaffee trinken, Gesicht eincremen, Kaffee trinken, Makeup, Rouge, Wimperntusche, Puder (zwischendurch Kaffee trinken), Zähne putzen, Haare hochstecken, duschen, Kaffee trinken, abtrocknen, anziehen, Lippen schminken, Kaffee trinken und mich über die Lippenstiftränder an der Tasse ärgern.
Ab ins Labor und dort als erstes... Kaffee trinken...
Ich glaub, ich bin coffeinsüchtig :-D
LG, Beena
Mietzekatze
10.09.2005, 19:17
Hallo BJ's,
also mein tagliches Ritual ist auch ewig lang, und mein GöGa verzweifelt fast mir mir:
Morgens:
- bis zur letzten Minute im Bett liegen (och, noch 5 Minuten!) :gaehn:
- dann ins Bad, Waschcreme, Tonikum Spezial, Gesichtsöl mit Gesichtsmilch (Hauschka), Augencreme (Alverde)
- Deo (zur Zeit Seba med) und Parfum (wechselt ständig, z.Zt. habe ich eins von Wellments)
- Frühstück (erst ein Glas warmes Wasser, dann Kaba :verliebt: und Toast)
- dannn wieder ins Bad, Zähneputzen, Haare stylen (Gel von Wellments, Spray von Hübner)
- schminken (Augenbrauen, Augenringe abdecken, Kajal, Mascara von Max Factor, Puder von Hauschka), Lippenstift je nach Laune
Abends:
- Abschminken mit RM von Hauschka oder Calendula Seife
- je nach Laune noch Waschcreme
- Hautkur Ampulle oder Gesichtstonikum Spezial von Hauschka
- Duschen mit Olivia's Seifen
- Eincremen je nach Laune mit Körperöl oder einer Bodylotion (z. Zt. Feste Bodylotion von Olivia)
Wöchentlich:
- Gesichtsdampfbad
- rasieren
- Reinigungsmaske (Hauschka)
- Revital Maske (Hauschka)
- Haare waschen und fönen (2 x pro Wo)
So, ich glaube, das war's. Die meiste Freizeit verbringen ich wohl im Bad :-D , aber schön ist's.
Spielkind
10.09.2005, 22:21
@Beena: da bist du wohl noch schlimmer als ich :-ound von mir hing letztens über der Kaffeeküche im Büro ein Poster mit der Aufschrift "Kaffeetante des Monats" :schaem:
IO20ch2222
10.09.2005, 22:48
Also...so was lese ich sehr gerne, brauche morgens immer ne Ewigkeit...
Zuerst den Wecker aus machen, noch im Halbschlaf die Kaffeemaschine anstellen (wird am abend vorher immer schon vorbereitet), ins Bad torkeln,...wenn ich dann da heil angekommen bin zuerst unter die Dusche (jeden Morgen). Haare waschen mit Sante, Spülung Brilliant Care, Gesicht mit AS und Jojobaöl, Duschgel von Strauss. Abtrocknen und Turban auf den Kopf....Dann eincremen mit Logogna BL, Augencreme von Alverde, GW von Tautropfen (mische morgens mit Fluidum und Teebaum), Lippenbalsam drauf......Kaffee ist fertig. Der Kaffee wird dann schnell runter gekippt. Dann Zähne putzen, gurgeln mit Elmex...Pfui...das schmeckt nicht so dolle...wieder Lippenbalsam...
Dann schminken und zuletzt Haare fönen.
Frühstück gint es bei mir nur wenn ich frei habe....also mit knurrendem Magen zur U-Bahn.
autumnjoy
10.09.2005, 23:47
Wie sich die Dinge doch gleichen....
In einigen von Euch erkenne ich mich durchaus wieder.
So siehts also bei mir aus
morgens:
bis zur letzten Sekunde im Bett bleiben(die berühmten fünf Minütchen...)
ab ins Bad,Zähne putzen mit CMD Grüntee Zahngel
Gesicht waschen mit viel warmem Wasser,gelegentlich Mikrofasertuch
Tautropfen FLUIDUM Gesichtswasser,LN Feuchtigkeitsgel Extra Plus,Tautropfen FLuidum Tagescreme,Hauschka Augencreme(Tübchen)
schminken mit Jade Kajal grün,blau oder schwarz ins innere Augenlid,Rimmel Xtreme Volume
Mascara schwarz oder braun,ganz selten e/s(essence broncing pearls zermahlen),selten noch abpudern(wenn,dann Hauschka loser Puder),Rouge LÓreal Pink Grapefruit oder Fresh Papaya (je nach Kajalfarbe),Lipgloss(Manhattan Twist&Taste oder Max Factor)
Haare frisieren sprich bürsten
etwas Parfum je nach Laune
ab in die Küche,Schluck Tee trinken(am Vorabend gekocht) und ab zur Arbeit
abends:
als erstes Haare waschen(wechselndes Shampoo und Spülung,siehe Thread "Was benutzt Ihr zur Haarpflege"),Handtuch um den Kopf
Augen abschminken mit Logona Augen-Make-up-Entferneröl
Zähne putzen mit CMD Teebaumzahncreme,manchmal Zahnseide
Gesicht reinigen mit Olivias Calendula,zweimal/Woche Jojobaöl vorweg
Tautropfen FLUIDUM Gesichtswasser,LN Nachtkerzengel,wenns sehr kalt ist und die Haut spannt,noch Tautropfen FLUIDUM Nachtcreme drüber,Augenbalsam Hauschka oder Tautropfen
ab in die Wanne,10 Minuten entspannen,waschen mit einer von Olivias Seifen :traeum:
wenn meine Haut im Winter trockener ist,noch eincremen mit wechselnden BLs(Olivias feste,
Alverde,Jester Lorena-ich :liebe: die Orangen-Kokosbutter-,Logona,CMD Massagebar)
Deo von Logona oder isana sensitiv oder balea
Handtuch vom Kopf,Haare auskämmen,Neobio Hennabalsam Plus als Leave-in/Spitzen
ab ins Bett,Lippenpflege Weleda oder Alverde,Hände eincremen
ein- bis zweimal/Woche Maske machen(Luvos Heilerde oder Jester Lorena Orangenmaske
oder LN Honig-Enzym-Peeling,anschliessend LN Feuchtigkeitsgelmaske oder CMD Sandorini
Feuchtigkeitsmaske
einmal/Woche Haarkur mit Logona Repair Haarkur
zweimal/Woche in der Wanne Peeling mit dem Kissmee
Hand- und Fussnägel nach Bedarf schneiden und feilen
Ich glaub,das wars
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Autumn :-)
@automnjoy da könnte man doch glatt glauben, man hätte sonst nicht viel zu tun den ganzen tag ;-) - jetzt wartet auf meinen ablauf, und wer es nicht glaubt, ich arbeite 40 Stunden die Woche :-D
morgens
aufstehen - eh klar :-)
ins bad zähne putzen und gesicht waschen mit i&m sieben-kräuter reinigungsgel
kämmen und irgendeine frisur mit siebzehn spangen basteln
sieben-kräuter gesichtswasser drauf
aufbetten und fenster aufreissen
blumen giessen
als tagespflege entweder tautropfen feuchtigkeitsnektar oder CK energizing creme
vanille-sanddorn-fluid als dekollete-creme... den tip hab ich von jemanden hier bekommen, :danke: dafür
CK schüttellotion
Deo von Balea Exotic :verliebt:
anziehen
lidschatten von essence oder hauschka novum
wimperntusche von jade - die mit dem mini kleinen bürstchen - voll genial
lipenstift von hauschka oder lipgloss von essence oder beides
ohrringe und ring anstecken, uhr drauf
ck sensual in den nacken gesprüht
fenster wieder gekippt, jause aus dem kühlschrank mitgenommen
schuhe angezogen und ab in die tiefgarage
30 min fahrtzeit und dann endlich....kaffee :-)
abends
augen mit essence-entferner abschminen
rest mit i&m sieben-kräuter reinigungsgel
in die badewanne mit i&m erholungscremebad oder weleda lavendelbad
waschen mit balea kakao flip oder cranberry :verliebt:
füsse mit balea fussbutter, rest nur manchmal mit balea aloevera-spray
wieder i&m gesichtswasser
mg salbeicreme :top:
augenmaske von m.asam
ck schüttellotion und ab ins bett
zwischendurch
haare waschen - alle drei tage
peeling von gitta saxx - einmal die woche
maniküre von ricarda m. ruby crystal - alle zwei tage
gesichtsmaske (verschiedene) - unregelmässig
augenbrauen zupfen - einmal die woche
puh...ich glaub das wars im grossen und ganzen.
schönen sonntag allen, in ö heute leider keine sonne....
Also, dann fange ich mal an:
Morgens:
- erstmal ein bisschen im Bett liegen bleiben, dann aufstehen und erstmal ordentlich strecken :-D
- ins Bad und Zähne putzen
- Gesicht: mit Wasser reinigen, momentan danach Balea Soft + Clean Feuchtigkeitspflege mit LSF
- Deo
- anziehen (hätte ich ja glatt vergessen...)
- Haare: erstmal durchbürsten, dann Gel und Haarklammer rein
- schminken: Abdeckstift, Bronzing Puder, Rouge, Wimperntusche. Manchmal noch Kajal oder Lipgloss
- Frühstück
Mittags oder zwischendurch:
- Gesicht manchmal mit GW abtupfen
- auf Pickel Balea- Anti- Pickel- Gel
- Augen- MU mit Wattestäbchen renovieren
Abends:
- Abschminken
- Duschen, Haare waschen und rasieren
- Eincremen mit Balea BL Tropical Cocktail :-)
- Gesicht: Alverde Waschgel + GW Meeresalge, danach Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera
Wöchentlich:
- Peeling Gesicht: momentan noch AOK First Beauty
- Peeling Körper: Zucker und Öl
- Gesichtsmaske: Heilerde oder Balea Teebaumöl
- Augenbrauen zupfen
- Fingernägel feilen und lackieren
- Fußnägel kürzen
Mmmhhh, wusste gar nicht, wieviel ich immer mache. :schaem: Darum sind die Tage immer so kurz... :-D
[ Geändert von Connerbär am 11.09.2005 11:05 ]
AAAAAlso....
Schwups raus aus den Federn, dann Haare waschen, Handtuch um die Birne, Fünf Minuten mit Öl und Schröpfgerät von Christine Kaufmann Gesicht schröpfen (danach sieht die Haut gleich ganz rosig aus), Öl mit warmen Wasser und Seife von CK waschen, je nach Wetter Sonnenschutz oder leichte Tagescreme (Alverda) auftragen, einziehen lassen, während dessen Frühstück vorbereiten, dann Haare föhnen, kleine farbliche Unregelmäßigkeiten im Gesicht mit Camouflage Make up abdecken, Rouge, Wimperntuschen, Lipliner (komplett auf dei Lippen auftragen, gibt einen natürliches mattes Aussehen), Frühstücken, ab zur Arbeit.
Abends: Abschminken, leichte Nachtcreme auf die trockenen Stellen auftragen, Haare ausbürsten, Abend genießen.
LG Barbara
@ daniwetterwachs
Ich beneide Dich trozdem. Zwar nicht jeden Tag und nicht zu jeder Stunde.... aber im Großen und Ganzen auf jeden Fall. Knuddel mal Deinen Sohn von mir.
Liebe Grüße Kriti
guten morgen :-)
also, ich scheine fast wenig zu tun, wenn ich das hier lese... mal sehen, ob es stimmt :-D
morgens:
aufstehen und ins bad torkeln
duschen (seife oder alterra duschgel limone), haare waschen (sind ja kurz, da geht's fix und täglich, dazu nehme ich sante), gesicht waschen (reinigungsmilch sante sensitive)
eincremen/ölen (alterra/alverde)
deo
gesichtswasser mit aloe vera gel mischen und ins gesicht klatschen, dann vanille-sanddorn-fluid drauf
kaffee kochen und im bademantel durch die wohnung schlurfen (ganz wichtig!)
vor'n computer, dabei kaffee trinken und augenbrauen überprüfen und nachzeichnen, vielleicht noch wimperntusche und puder
anziehen, parfum druff und los (inzwischen dann doch hetzen...)
abends:
gesicht waschen und klären (s.o.), danach leichte creme oder fluid drauf
(hihi, das war's abends schon!)
ab und an:
luvos-maske
rasieren
wenn man das alles aufschreibt, fühlt man sich ja so, als hätte man's gerade hinter sich gebracht (dauert auf jeden fall genauso lange :-))
ciao,
venera :wink:
Thurisaz
11.09.2005, 14:31
Ich gehe morgens immer "etappenweise" ins Bad, dazwischen koch ich Kaffee, mach die Fenster auf, etc... ;-)
Eigentlich hab ich morgens Minimalprogramm:
- mit Wasser Gesicht waschen, eincremen
- bisschen Abdeckstift auf die Augenringe ;-) und schwarze Mascara
- Haare bürsten und entweder hochstecken oder offen lassen
- Zähne putzen
Abends je nach Lust und Laune, Grundprogramm ist Abschminken mit alverde RM, manchmal Gesichtswasser (lavera Aloe) und wieder eincremen.
Dann wird noch geduscht, ev. die Haare gewaschen.
Falls ich Bade mach ich meistens auch eine Gesichtsmaske.
Produkte verwende ich Verschiedene, lavera basis sensitiv Feuchtigkeitscreme meistens Morgens, Hauschka Quitten-Creme finde ich auch ganz toll!
Gesichtswasser ist momentan von Lavera aus der Aloe-Reihe (kauf ich aber nicht mehr, viel zu teuer geworden!!!)
Ich stelle fest daß ich morgens nur das allernötigste mache.... ich hab mich auch seit Ewigkeiten nicht mehr richtig geschminkt :nein:
opalizam
12.09.2005, 04:51
Hallo, interessante Frage!
Mein tägliches morgendliches Pflichtprogramm:
-Duschen mit Alverde (z.Zt. Orange Ingwer), Zähneputzen
-Haare waschen mit Logona Gingko
Wieder im Trockenen Gesichtreinigung mit Alverde RM Wildrose, GW, Logona Tagescreme Wildrose
Haarkur mit Sante Brilliant Care (jawoll, täglich), Einwirkzeit je nach Zeit 10 min bis mehrere Stunden...
Eincremen mit BL (passend zum DG)
Fertig!
Abends nur noch schnelle Gesichtsreinigung wie morgens, dann aber mit Logona Aloe Nachtcreme, Zähneputzen, nochmal mit BL eincremen
rohrspatz
12.09.2005, 09:54
das was weniger mir beauty zu tun:
aufwachen. etwas liegen bleiben. irgendwann drängt mich dann ein dringendes menschliches bedürfnis ins bad.:-D
kaffee kochen.
etwas vor meinem laptop sitzten, emails anschaun und hier vorbeischaun :-D
meinen freund wecken
1 Tasse kaffee trinken (entweder vorm computer oder vorm fernseher :schaem: )
meinen freund nochmal wecken :-D
2 Tasse kaffee trinken.
das was mehr mit beauty zu tun hat:
dann zähneputzten, mundwasser, daran denken dass ich eigentlich zahnseide benutzten will aber keine lust hab, waschen, eigentlich alverde meereslage, zurzeit probier ich aber morning energy von bebe. gesichtswasser: im wechsel alverde meeresalge und von meiner mutter gemachtes gänseblümchengesichtswasser. waschen und deodorieren. gesicht eincremen: zur zeit was von nivea, name gerade entfallen, was gegen glanz jedenfalls.
dann wenn ich gleich rausmuss: lange darüber nachdenken was ich anziehen will. wimperntusche, haare zu zopf binden und *******eren. fertig.
Abends: zähneputzen mit der medinight, mundwasser, wieder daran denken dass ich eigentlich zahnseide benutzten will aber keine lust hab. entweder öl seife reinigung (aber erst seit einer woche) oder alverde waschgel meeresalge, dann einschmieren mit entweder nichts oder von garnier, da auch gerade vergessen wie das genau heisst, dieses türkise. ach ja alle drei vier tage peeling von alverde, etwa einmal pro woche gesichtsmaske, da immer verschiedene.
duschen alle zwei tag, morgens mittags selten abends, je nachdem. duschgele im wechsel: lila duschgel von anna sui, vanille von ?tetesept? oder so, cocos von balea, jedes zweite oder dritte mal peeling von palmolove, haare waschen mit: alverde olive/henna oder logona weizenkeim. spülung entweder nichts oder logona weizenprotein oder got2be schokoglanz. danach eincremen, je nachdem welches duschgel ich benutzt hab.
das müssts eigentlich gewesen sein...
[ Geändert von rohrspatz am 12.09.2005 10:00 ]
bin wieder auf alverde umgestiegen.
und hab mich mal wieder von der seifen-begeisterung anstecken lassen. macht sich gut.
sieht also so aus gerade:
zur gesichtsreinigung:
alverde ringelblumenseife (zum duschen die buttermilchseife)
pflege:
morgens:
alverde sanddorn-fluid oder rosen-tagescreme
darüber alverde getönte tagescreme.
kein puder.
schminkgedöns, also wimperntusche, concealer, brauen formen, lippgloss oder lippenstift in orangetönen.
abends:
alverde ringelblumenseife (vorher aber augen extra abschminken mit wattepad)
alverde rosenölkapsel
alverde rosennachtcreme oder auch mal jojobacreme oder alles zusammengepanscht,
bißchen jojobaöl
muss mal sagen, dass die sachen die haut schön beruhigen, war in letzter zeit bißchen gestresst die gute (rote flecken und so), man muss allerdings aufpassen, denn die sachen sind reichhaltig..mitessergefahr.
aber pflanzenseife macht sich schon gut bei so pickelchen, die trocknen schneller ab und sind nich mehr so gerötet. :zustimm:
FéeVerte
10.10.2005, 15:09
Oh, das macht Spaß :ente:
Morgens:
-nach dreimaligem Drücken auf die "Dösen"-Taste meines Weckers aufstehen
-Kontaktlinsen rein
-wieder ins Bett, weitere 5 Minuten im komatösen Zustand verbringen
-Gesicht mit Wasser waschen, Gesichtscreme von bebe mit LSF 15 drauf
-umziehen
-frühstücken (Toast, schwarzer Kaffee mit viel Zucker, ein Riesenglas Wasser :-D )
-schminken: etwas Puder, Wimperntusche und Eyeliner oder weißen Lidschatten
Mittags:
-zerlaufene Wimperntusche entfernen
Abends:
-duschen
-Gesicht mit Papayaseife waschen, MCA-Topgel-Creme drauf
-viel zu spät schlafen gehen
Zweimal die Woche eine Öl/Seifen-Reinigung mit Jojoba- oder Kokosöl, Haarewaschen ist nur alle drei Tage dran. Öhm, Masken oder Haarkuren sind bei mir äußerst selten...
Auch mitmachen will...*quengel*
Also,
Morgens:
ins Bad galloppieren *muss meist schon nach dem ersten Weckerklingeln auf's Toepfchen* :-D
-Dann Gesicht nur mit lauwarmen Wasser waschen
-wenn noetig ein Fingerspitze Oel auf Gesicht und Hals (Jojoba oder Rhizinus)
-natuerlich Zaehne putzen
-meistens Kontaklinsen reinfummeln
-NK Abdeckstift auf Pickel, Roetungen, Ringe, Kreise, Punkte etc. :-D wenn vorhanden
-NK Mascara auf die Wimpern zum sichtbar machen
-NK Lippenstift (je nach Laune entscheidet sich welcher habe schliesslich ganze ZWEI! hahaha) den Lippie nehm ich auch als Rouge, jedenfalls bis mein bestellter Bronzepuder von Logona mal eintrudelt (ich sitz ja auf der anderen Seit vom Teich, da muss man das bestellen)
-Haare kaemmen und je nachdem wie ich mich fuehle entweder offen oder irgendwie ein Zopf, Pferdeschwanz
Duschen tu ich - OH SCHOCK - nur alle 2 oder 3 Tage (ja ja schaem) aber meine Haut macht taeglich nicht mit, auch nicht wenn ich gar keine Seife, Duschgel oder sonstwas verwende. (ich geh mich dann mal in die Ecke stellen), Kommt noch schlimmer, meistens dusch ich abends. Bin eh ne Frostbeule, die Chance dass ich im Bett oder irgendwo schwitze sind gleich null. Und zwischendurch wasch ich immer mal so mit Waschlappen am Becken
Abends:
-Gesicht mit Olivenoelseife (natuerlich NK) waschen
-wenn noetig Oel drauf
-Zaehne putzen
-Kontaktlinsen wieder rausfummeln
Wenn es naeher an eine bestimmte Zeit im Monat rankommt und Pickelalarm droht, benutz ich schon mal Teebaumoel an den Stellen, wo ich weiss, dass da schnell mal was blueht.
Alle 1 -2 Wochen mal ein Seesand-Mandelkleie Peeling
Jede Woche eine Heilerdemaske von Luvos
Ich glaub das war alles. Bin also eher pflegeleicht. Habe immer das volle Programm durchgezogen und meine Haut fand das gar nicht lustig, bis sie mit vor lauter Allergien mal fast in Fetzen herunterhing. Lektion gelernt. Also bin ich weniger schoen :-( , aber dafuer mit gesunder Haut. ;-) (siehe Avatar, falls man da ueberhaupt was erkennen kann)
also ich mach da nicht so viel: zuerst Reinigungsmilch Iris von Weleda, dann Gesichtswasser Iris von Weleda und zuletzt die Feuchtigkeitscreme Iris auch von Weleda. Natürlich auch Zähne putzen und so nen Kram.... :-D
Also in der Woche muss das immer ein bischen schneller gehen.
Erstmal quäl ich mich aus dem bett ich bin nämlich ein Morgenmuffel und hasse es aufzu stehen :zick: dann ab ins Bad dort putze ich mir erstmal die Zähne dann wasch ich mir mei Gesicht mit Balea intensiv reinigendes waschgel danach das gesichtswasser auch von balea und das Feuchtigkeits Fluid.
dann zieh ich mich an und schminke mich. erst kommt Kompakt Puder von Catrice aufs ganze Gesicht dann biege ich mit meiner wimpernzange meine wimpern damit sie einen schönen schwung bekommen.manchmal benutze ich dann noch ein biscchen Lidschatten.anschließend noch Wimperntusche und fertig! Natürlich kämm ich mir dann noch meine Haare mach mir dann eine Zopf oder lass sie offen.und schon kann es los in die schule gehen. :schleich:
bends geh ich dann immer duschen oder baden.Also wasch und rasiere mich.Einmal die Woche gibt es dann eine Maske mit Heilerde und eine Haarkur.
sehr interessante frage... :zustimm:
bei mir is des alles nich so wirklich kurz zu fassen...ma sehn wie viele seitens werden...:-D
aalllssoooo...:
morgends:aufstehn ins bad, un sehn ob ich meine haare waschen muss oda nich (eigentlich hab ich des jeden morgen gemacht...aba meine haare hams mir übel genommen), wenn nich, leg ich mich nomma hin un geh später duschen, falls doch duschen...dauert mitlerweile etw länger, weil des honigshampoo von neobio irgendwie gaaar nit schäumt...un des sozusagen scheitel für scheitel aufzutragen is arbeit...(aber die mühe mach ich mir ja gerne) dann den passenden conditioner in die spitzen, fuel von lush in den rest (au wieder scheitel für scheitel...oda ähnlich..)
duschgel kann ich leider nich benutzen (sonst pickel überall... :wuerg: ) hab so nen peelingschwamm den ich benutz, dann beine etc rasieren
dann haare auswaschn...
je nachdem wie viel uhr es is noch ma ins bett kuscheln (und haare antrocknen lassen) oda eben glei föhnen...und nen dutt mitten aufm kopf binden
gesicht mit meinem microfasertuch waschen und manchmal eincremen (vertrag ich eigentlich au nic so)
dann meine eyeliner linie zeihn (dauert morgends immer n weilchen...und kostet massig wattestäbchen) dann schnapp ich mir meine wimpernzange un geh mir was zu essen machen.
während ich dann meine wimpern bieg (dauert bei mir eeeewig) ess ich und trink den nötigen kaffe
dann wieder ins bad, wimperntusche drauf
puder von manhattan feucht ins gesicht, eyeshadow in dunkelbraun und schwarz drauf (und drunter)
rouge auf die backen und ggf bissle lippensift (in lippenfarbe...)
oh....un irgendwo vorher noch zähneputzen natürlich
dann, dutt aufmachen kämmen zurechtföhnen, tonnen von haarspray rein, damit die wellen wenigstens kurz bleiben
glaub des wars...
abends:
schminke runter (wieder mit meinem microfasertuch) meistens amch ich des puder au schon mittags runna
leider muss ich mir des cremen verkneifen...
ganz vergessen...crem mich auch immer wenn ich zeit hab so halbherzig ein...also meine geliebte nix helfende cellulitecreme und neutrogena was-auch-immer auf arme und rest
mag mir aber noch angewöhnen 1ma die woche n dampfbad fürs gesicht zu machen...
*phuuu* des wars...:D
Steinchen
10.10.2005, 18:18
aaaalso.............
morgens:
- Duschen mit Duschöl vom Lidl und (momentan auch wieder täglich) Haare waschen mit Fructis Oil Repair :liebe:
- dann kommt nach dem Abtrocknen erstmal Deo und manchmal BL (aber die brauch ich mit dem Duschöl grad gar nicht :-D )
- in die handtuchtrockenen Haare kommt Fructis Oil Repair Leave-in Kur (macht soooooo tolle Haare :freu: )
- das Gesicht wird bei mir gleich unter der Dusche gewaschen, allerdings nur mit Wasser (ist also mehr so ein Nebeneffekt)
- Martina Gebhardt Gesichtsmilch Sheabutter :liebe: :liebe: :liebe:
- schließlich noch Make Up (momentan P2 ), Rouge, Wimperntusche und Lidschatten
- und natürlich Zähneputzen irgendwo dazwischen
abends:
- Gesicht waschen mit RM von Alverde
- eigentlich GW (hab aber grad keins :nein: )
- und dann noch Martina Gebhardt Hautcreme......nochmal :liebe: :liebe: :liebe:
zwischendurch:
- Fructis Haarkur Oil Repair, so 2 mal pro Woche
- Gesichts-Extras: Masken, zB Balea Multivitamin, Balea Handmaske, Balea Feuchtigkeitsampullen
- manchmal (aber ziemlich selten ) Körperpeeling
- zwischendurch Epilieren
- Nägel feilen (was ich immer total ätzend finde :urgs: ) und Lackieren
- und täglich mehrmals Hände eincremen
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.