PDA

Vollständige Version anzeigen : Plauderthread für Luxuspflege-Liebhaber

Jassi
04.07.2009, 20:50
Hallo zusammen!:-)

Dies hier soll ein Thread für alle sein,die gerne Luxuspflege verwenden.
Hier kann man sich über Neuerungen austauschen und auch einfach plaudern!

Ich verwende im Moment mit wachsender Begeisterung Lancaster.:zustimm:

Und ihr?:-)

SweetClover
05.07.2009, 13:11
Gute Idee Jassi :wink: Ich benutze Decleor und neuerdings auch etwas Nuxe, ist ja eigentlich Aromakosmetik, aber ich glaube, mit 150€ für das Basis Programm ist es auch Luxuskosmetik:-D

Jassi
05.07.2009, 14:06
Danke SweetClover!Ohja,mit 150€ ist das aber garantiert Luxuskosmetik!:-D

Kann man Decleor nur online bestellen?

SweetClover
05.07.2009, 14:14
Online oder eben in einem Institut, sprich bei einer Kosmetikerin. Ich habe glücklicherweiße eine in der Nähe, da kann ich dann auch Bahandlungen machen:-)

Jassi
05.07.2009, 14:17
Achso.Danke!Aromakosmetik klingt ja auch ganz interessant!
Aber ich bleib jetzt erstmal bei Lancaster,bin da echt zufrieden und
glücklich mit!

SweetClover
05.07.2009, 14:24
Jop, das tut deiner Haut bestimmt auch gut, wenn du erstmal dabei bleibst! :wink:

Jassi
05.07.2009, 14:28
Ja das denk ich auch!Ich hab ja sonst ständig gehoppt.
Und jetzt bin ich schon 9 Tage bei der Lancasterpflege.
Für mich ist das ja schon was!:lautlach:
Ich kann mir schon vorstellen da jetzt mal längerfristig bei zu bleiben!

Prinzessin
05.07.2009, 15:45
Ich mag Biotherm,Shiseido,und diverse andere Luxusmarken ;-)

Jassi
05.07.2009, 17:46
Shiseido finde ich auch ganz toll!
Genauso Clinique und Dior.
Von Biotherm mag ich nur die Aquasource und die Line Peel Serie.

Prinzessin
05.07.2009, 18:05
Ich :liebe: momentan die Biotherm Aquasource Biosensitive Linie
Clinique mag ich moisture surge,DDml, all about eyes
Shiseido die Körperlinie advanced essential energy

Jassi
05.07.2009, 18:18
Von Clinique liebe ich die Superdefense abgöttisch!
Die hat mir schon oft die Haut gerettet,wenn ich Ekzeme hatte,da hab ich
nur 3 mal die Superdefense genommen und gut wars!
Die Moisture Surge ist auch toll!Benutzt du die alleine oder dünn unter der Pflege?

Prinzessin
05.07.2009, 18:25
Im Sommer jetzt allein,und im Winter gebe ich sie unter die Tagespflege und wenn die Haut extrem trocken is mache ich eine Feuchtigkeitsmaske damit.
Ich glaube die Superdefense kenn ich gar nicht

SweetClover
06.07.2009, 12:44
Warum ist der Thread denn jetzt im Treffpunkt?? Geht doch um Kosmetik...

Jassi
07.07.2009, 15:42
DAs wundert mich allerdings auch!

@ Prinzessin:Die Superdefense ist ein absoluter Traum!
Sowas schützendes gibts nicht nochmal!Bei mir hat die Creme sogar
Ekzeme weggezaubert innerhalb kürzester Zeit!

Prinzessin
07.07.2009, 15:47
Oh das klingt gut meine Haut spinnt momentan etwas :irre: mal sehn ob ich da ne Probe von organisieren kann :-)

Jassi hatte mich gestern schon gewundert warum du nicht hier warst, dabei hast du uns nicht gefunden ;-)

Jassi
08.07.2009, 10:11
Yep,genau!Ich hatte keinen Plan wo ich suchen musste!
Danke das du es mir gesagt hast!

Ja mach das hol dir mal ne Probe!Die ist echt gut,die Superdefense!

carebear
08.07.2009, 10:11
Ich liebe die Biotherm Aquasource :-)

Jassi
08.07.2009, 10:13
Ich hab gestern eine Probe der Shiseido The Skincare Energiespendenden Creme getestet.Ist nicht schlecht,aber jetzt bei dem Wetter viel zu viel!
Der Geruch war allerdings sehr schön,obwohl ich den Duft vom Revolcanicgel
doch lieber mag!

Jassi
08.07.2009, 10:14
Ich liebe die Biotherm Aquasource :-)

Die mag ich auch total gerne!Der Duft ist so schön frisch!
Und das Gel kühlt so schön!:zustimm:

carebear
08.07.2009, 10:15
Gel? Ich hab kein Gel , habe nur Reinigungsschaum, Gesichtswasser und die Non-Stop Feuchtigkeitscreme was für ein Gel meinst du denn? Ist das für den Sommer empfehlenswert?

Prinzessin
08.07.2009, 10:16
Die Aquasource duftet auch toll :zustimm: Shiseido Skincare habe ich lange verwendet mag den Duft auch sehr ist mir jetzt im Sommer aber auch zu reichhaltig.

shuga
08.07.2009, 12:30
Von Clinique liebe ich die Superdefense abgöttisch!

jassi welche hast du denn da? :-) die gibts ja für unterschiedliche hauttypen.

Prinzessin
10.07.2009, 09:48
Jassi wo bist du denn :hallo:

carebear
13.07.2009, 12:16
Kann mir jemand von euch von Biotherm Aquasource biosensitiv empfehlen oder mal was berichten? Bin am überlegen mir mal das Probeset zu holen davon

Prinzessin
13.07.2009, 13:31
Ich habe die Aquasource Biosensitive Reinigungsmilch,Augencreme,feuchtigkeitscreme für normale-trockene Haut bin sehr zufrieden damit habe sie hauptsächlich gekauft weil ich wegen der Schwanherschaft Probleme mit manchen Düften habe, aber bin so zufrieden damit das ich sie auch nach der Schwangerschaft weiter verwenden werde die Produkte. Wenn du Fragen zu den Produkten hast dann kannst du jederzeit fragen.

carebear
13.07.2009, 15:19
Also ich habe mir heute das Probe Set gekauft nur leider ist das die riche Creme drinne und ich hätte lieber die für normale bis trockene Haut gehabt. Hoffe nicht das die Riche zu reichhaltig für mich ist. zur Zeit benuzte ich ja die Aqausource Non Stop für trockene Haut also die rosane alles Mousse, Gesichtswasser und Creme und bin echt super zufrieden, aber hab eben manchmal so rote Stellen oder kleine Pickelchen und deswegen habe ich mir die Biosensitiv gekauft.
Wie trägst du denn die Milch auf?

Prinzessin
13.07.2009, 16:03
also mir is die riche grade jetzt im sommer zu reichhaltig. Die Milch gebe ich auf ein wattepad und fahre damit übers Gesicht, nehme sie auch zum Augen abschminken.

carebear
13.07.2009, 16:13
Ja das habe ich mir schon gedacht das die riche zu reichaltig sein könnte. Ich probier sie nacher einfach mal aus :-) Spülst du die Milch ab oder lässt du sie auf dem Gesicht . Ich habe noch nie Milch benutz sondern immer Schaum.

Prinzessin
14.07.2009, 10:03
ich spüle sie nicht ab ich fahre mit dem Wattepad über die Haut und lass es dann so ich merke da auch keine Rückstände auf der haut und keinen Schierfilm-weil das kann ich gar nicht leiden

carebear
14.07.2009, 10:28
ALso ich habe die gestern benutz und die war gar nix für meine Haut hat voll geschmiert und geklebt. Das war alles viel zu reichaltig voll die Schmierschicht auf dem Gesicht. Habe gleich meine andere Biotherm Aqausource non Stop benutz und die ist so toll :liebe: bei der werde ich einfach bleiben.
Das Gesichtswasser zum sprühen von der biosensitiv fand ich aber ganz gut eiigentlich...

Prinzessin
14.07.2009, 10:59
also die riche creme wär mir auch zuviel obwohl ich trockene Haut habe, und die Reinigungsmilch find ich super-aber jede Haut is halt anders.

Jassi
21.07.2009, 16:50
Hallöchen ihr Lieben,da bin ich wieder!War 1 1/2 Wochen im Krankenhaus,
wegen zu hohem Zucker!Aber jetzt gehts mir besser!

Ich benutzte zur Zeit wieder die Ricaudsächelchen die ich noch hatte.
Hatte halt einfach mal wieder Lust auf was anderes!
Und Ricaud ist ja auch Luxuspflege.

Jassi
21.07.2009, 16:52
Gel? Ich hab kein Gel , habe nur Reinigungsschaum, Gesichtswasser und die Non-Stop Feuchtigkeitscreme was für ein Gel meinst du denn? Ist das für den Sommer empfehlenswert?

Ich mein das Aquasource Cremegel für Mischhaut.Das ist für den Sommer
superschön erfrischend und kühlend.

Prinzessin
21.07.2009, 18:42
Hallo Jassi

habe dich ganz schön vermisst :zustimm: schön das es dir wieder besser geht :dollfreu:

Jassi
22.07.2009, 13:53
Vielen Dank für deine lieben Worte!Das tut echt gut!
Seit mein Zucker runtergegangen ist hab ich auch keine Pickel mehr!
Darüber freu ich mich!!Deswegen hab ich jetzt auch die Hoffnung das das mit
Ricaud besser klappt!

Prinzessin
22.07.2009, 14:58
Mußt du wegen dem Zucker jetzt Medikamente nehmen?

carebear
22.07.2009, 19:33
Hallo:wink:

schön das du auch wieder dabei bist :-)

Aso wenn das Gel für mischhaut ist dann ist es ncihts für mich. Ich habe ja zwischenzeitlich die Biosensitiv genommen, die war auch gar nix und jetzt bin ich wieder bei meiner Aqausource non stop für trockene Haut und die ist so wunderbar :liebe:

Ich möchte mir von Biotherm noch eine Bodylotion holen und für den Sommerurlaub eine Creme und After Sun. Aber billig sind die Sachen ja nicht gerade. Naja man gönnt sich ja sonst nichts

Jassi
24.07.2009, 15:11
Mußt du wegen dem Zucker jetzt Medikamente nehmen?

Ja,ich nehme Metformin.Klappt eigentlich soweit ganz gut.Nur heute Morgen
war mein Zucker wieder was höher,aber das lag wohl daran,das ich gestern
die Tablette abends so früh genommen habe.

Ich bin im Moment ganz zufrieden mit den Ricaudsachen.
Obwohl mich die Lancastersachen ja schon anlachen!:-D

carebear
24.07.2009, 16:15
Du probierst echt viel aus bist eine ganz schöne Hoppperin ;)
Also ich bin immernoch Biotherm :verliebt: will mir da auch noch Körpersachen holen :-)

Prinzessin
24.07.2009, 16:49
bin auch noch bei Biotherm Biosensitive, die Aquasource hatte ich früher aber das Gel war zuwenig und die rosa creme zuviel :irre:

Jassi
25.07.2009, 18:00
Ja stimmt!Ich gebe zu,ich hoppe leidenschaftlich gerne!
Hab jetzt schon wieder gewechselt:Ich konnte seit gestern Abend die KK
nichtmehr riechen,mir wurde schlecht davon!Ich benutzt jetzt meine restlichen Alverdesachen.Mir gefällt das echt gut,das einzige was mich stört,
ist der fehlende Luxusfaktor!Wenn ich die nächsten Monate wieder mehr Geld
habe,werd ich mir wieder Hauschka zulegen die Luxuspflege der NK.

Ich hatte es heute Morgen auch nochmal mit den Lancastersachen probiert,
aber da wurde mir auch schlecht vom Geruch!Schon komisch,vor ner Woche noch hätte ich mich in dem Duft suhlen können und jetzt auf einmal geht es
gar nichtmehr!Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte??

Sommernachtstraum
25.07.2009, 18:38
nichtmehr riechen,mir wurde schlecht davon!Ich benutzt jetzt meine restlichen Alverdesachen.Mir gefällt das echt gut,das einzige was mich stört,

Mit Hauschka musst Du aber mehr Zeit einplanen, außerdem ist das eine ganz besondere Pflege vom Konzept her. Lies mal im Hauschka-Thread. Ich würde eher sagen, nix für eine Hopperin... ;-) Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass Du eher auf Luxus als auf Verträglichkeit und Geldbeutel schaust (wg. Alverde). Naja, ich habe ja schon mehrfach meine Meinung geäußert, ist ja Deine Sache. :-)

aber da wurde mir auch schlecht vom Geruch!Schon komisch,vor ner Woche noch hätte ich mich in dem Duft suhlen können und jetzt auf einmal geht es

Schwanger bist Du nicht?

Jassi
25.07.2009, 18:42
Schwanger??????
Keine Ahnung!Ich glaube eher nicht.Meinst du ich sollte das mal testen lassen?

Hauschka hatte ich früher auch mal,war da auch sehr zufrieden mit.
Aber ich war so blöd und hatte später wieder Lust auf was anderes......

Sommernachtstraum
25.07.2009, 18:55
Schwanger??????
Keine Ahnung!Ich glaube eher nicht.Meinst du ich sollte das mal testen lassen?

Hauschka hatte ich früher auch mal,war da auch sehr zufrieden mit.
Aber ich war so blöd und hatte später wieder Lust auf was anderes......

Das kannst Du selbst testen. Schwangerschaftstests gibts bei dm und die haben noch bis 20.00 Uhr auf...

Jassi
25.07.2009, 19:04
Dann werd ich nächste Woche mal testen.
Obwohl eigentlich kann es nicht sein,ich krieg ja schon seit 2 Jahren meine
Tage nichtmehr,durch die ganzen Medis die ich nehme.

Prinzessin
26.07.2009, 11:56
Hallo Jassi

ich konnte auch auf einmal keine Creme mehr riechen und was soll ich sagen im dezember kommt das Baby :-)

Jassi
26.07.2009, 12:18
Boah krass!Hoffe ich bin nicht schwanger!Wir haben weder das Geld noch den Platz dafür!Die Alverdesachen tuen meiner Nase unheimlich gut!
Nur die KK kann ich nichtmehr riechen!

Prinzessin
26.07.2009, 12:55
mach dich nicht verrückt Jassi das muß noch nichts heißen und es muß ja auch nichts bedeuten das es bei dir auch so ist wie bei mir.

Jassi
26.07.2009, 13:39
Ja,da hast du wohl recht!Eigentlich kanns auch nicht sein,denn ich hab meine
Tage und den Eisprung schon lange nichtmehr,bedingt durch die Medikamente
die ich nehme!Und sollte es doch so sein,wird sich schon eine Lösung finden!

Ich komme unheimlich gut klar mit den Alverdesachen!Meine Haut ist schön gepflegt und ganz matt!Genau das mag ich so an den Alverdecremes,das
matte Hautgefühl!

Prinzessin
26.07.2009, 14:26
mir is momenatn am wichtigsten das die Pflege schnell einzieht nicht fettet und am besten nach nichts duftet.

Jassi
26.07.2009, 15:04
Hauptsache du kommst mit den Biothermsachen gut zurecht!
Mit dem Duft,das kann ich voll nachvollziehen!
Wobei ich den Alverdeduft schon sehr mag.
Ich persönlich mags nicht so,wenn die Pflege nach gar nichts riecht.
Aber wenn man gar keine Düfte mehr mag,ist das natürlich schon eine gute Lösung.

Prinzessin
27.07.2009, 10:57
Alverde weiß ich gar nicht wie das duftet momentan darf die Pflege nach nichts duften aber ich denke es kommen auch wieder andere Zeiten :-)

mimmie
27.07.2009, 13:37
:wink: Hi!!

Darf sich jeder selbst aussuchen, was man für LuxuspflegeSachen hält???

Mußte nur grad streng überlegen, weil die meisten Kosmetikartikel ja schon zur normalen Pflege gehören... :gruebel::nixweiss:

:sorry: wegen blödes :idee: Denken, hab etwas Kopfschmerzen :leider:

Jassi
27.07.2009, 18:51
Klar darf sich das jeder selbst aussuchen mimmie!!
Schließlich hat da doch jeder eine andere Meinung zu!
Und ich möchte ja auch,das man sich hier im Thread wohl fühlt!

Ich hab mich heute mit neuen Alverdesachen eingedeckt!

Menwaschgel-ja ist für mich!
Meeresalgengesichtswasser
Sanddorn Antiaging Fluid
Aqua Perle TC
Men Feuchtigkeitsfluid-ist auch für mich!Es riecht auf jeden Fall schonmal sehr gut!

Bezahlt habe ich nur 18.10€!Das zählt dann denk ich mal nicht zur Luxuspflege,aber egal. :)

Prinzessin
27.07.2009, 18:54
Wenn du es magst und es dir gut tut Jassi is auch Luxus weil du dich damit wohl fühlst :-)

Jassi
28.07.2009, 17:52
Ja,da hast du denk ich recht Prinzessin!Schön,das du das so siehst!:-)

Ich hab heute nochmal einige Alverdesachen gekauft,konnte nicht wiederstehen!Unter anderem auch die Menintensivcreme,die ist genauso geil
wie das Fluid,nur etwas fester.Ich liebe sie jetzt schon heiß und innig!

Prinzessin
28.07.2009, 18:19
Ich kenne die Alverde Sachen leider gar nicht kann nichts dazu sagen :-( Hauschka willst du testen hab ich gelesen, das hatte ich mal war aber zu austrocknend für meine Haut. Es gibt Probierpackungen von Hauschka da kannst du erstmal testen die kosten so um die 10 Euro.

Jassi
28.07.2009, 18:41
Ich denke ich bleib jetzt erstmal bei Alverde.Ich will es jetzt endlich mal schaffen auf Dauer bei einer Pflege zu bleiben.

Prinzessin
28.07.2009, 18:43
Dann viel Glück das es klappt :daumen:

Jassi
28.07.2009, 18:59
Herzlichen Dank Liebes!!

Ich hab schon ein gutes Gefühl mit den Alverdesachen!
Ich hoffe das es so bleibt!
Und du?
Immernoch zufrieden mit Biotherm??

Prinzessin
28.07.2009, 21:13
Ja bin zufrieden mit Biotherm :zustimm:
Bin momentan eher auf der Suche nach einem neuen Shampoo mal sehen ob ich bald fündig werde.

Frau_Monk
29.07.2009, 09:46
Hallo liebe Luxusladies :knicks:

erstmal grüße ich Euch ganz herzlich :-)

Dann habe ich eine Frage an Prinzessin:
Wie lange benutzt Du die Biosensitive schon? Ich habe bei meinem letzten Parfüm-Kauf bei Douglas eine Probetube der Aquasource-Biosensitive für Mischhaut sowie eine Probe des Reinigungsschaums (Mensch ist der toll) bekommen.

Da ich z.Zt. ein bissl creme-unwillig bin auf Grund der großen Hitze habe ich mal wieder vermehrt Mini-Pickelchen bekommen, weil irgendwie wieder mal alles falsch war und garnicht cremen meine Haut zu sehr reizt. Ich weiß grad garnicht, was ich nehmen soll. Ich habe sehr sensible Mischhaut und benutze für das Gesicht ausschließlich parfümfreie Kosmetik, deshalb habe ich beim Dougi auch speziell diese Proben bekommen. Ich habe die Creme gestern und heute mal probiert und muss sagen, die derzeitigen Rötungen sind besser geworden und sie fühlt sich eher matt auf der Haut an, trotz Silikon und Co. kein Glanzgesicht. Ich nehme eigentlich am Liebsten die La Roche Posay Toleriane aus der Apotheke, damit glänze ich aber dauerhaft ziemlich stark und sie bildet einen Film auf der Haut.

Lange Rede, kurzer Sinn ;-) - habe Deine Begeisterung vernommen und wollte mal wissen, was sich bei Deiner Haut verändert hat, dass Du diese Pflege so gut findest. Das Tübchen ist zwar sehr ergiebig, bin aber noch unschlüssig, ob ich sie mir danach "in groß" leisten soll. Ist ja doch ein Preisunterschied zur LRP.

Den Reinigungsschaum kann ich allerdings bereits jetzt uneingeschränkt empfehlen. Selten so weiche und sauber gepflegte Haut nach einem Reinigungsprodukt gehabt. Außerdem ist er sehr ergiebig: eine perlengroße Menge reicht für Gesicht, Hals und Dekolleté (falls es jemanden interessiert :-)).

Euch einen schönen Tag :-)

Prinzessin
29.07.2009, 10:46
Hallo Frau Monk :hallo:

Ich nehme die Biosensitive Serie seit ca. 3 Monaten und bin total zufrieden damit ich hatte immer kleine Pickelchen an der Stirn die sind weg meine Haut schuppt sich nicht mehr und die Rötungen um die Nase sind auch verschwunden. Ich nehme RM,augencreme,und die Creme für normale-trockene Haut,das Gesichtswasser zum sprühen hatte ich in ner kleinen Probegröße das hat mir nicht so zugesagt. LG Prinzessin

Frau_Monk
29.07.2009, 14:28
:wink: Prinzessin,

danke für Deine schnelle Antwort :-)

Ja ich hab auch die für normale bis trockene Haut, die andere (riche) habe ich vorhin mal bei Müller's auf dem Handrücken getestet und gleich festgestellt, dass sie zuviel für mich ist (vielleicht im Winter geeignet).

3 Monate ist ja schonmal eine gute Zeit für sowas wie Langzeiterfahrung. Ich bin halt erstaunt, dass meine Rötungen (auch um die Nase ;-)) schon nach 2x cremen so blass geworden sind, das hat nicht mal meine Toleriane geschafft. Mal sehen, vielleicht investiere ich mal in Biotherm. Ich nehme jetzt das Mini-Tübchen bis es leer ist und entscheide dann danach, was meine Haut sagt.

Du suchst noch nach der passenden Haarpflege? Ich auch. Nehme z.Zt. das Feuchtigkeitsshampoo von Balea, preiswert und nicht schlecht. Ist aber auch nur so eine Notlösung, weil ich das passende Shampoo noch nicht gefunden habe (kurze, sehr feine fliegende Haare). Hatte vorhin das Biotherm-Volumenshampoo in der Hand, hat aber leider Silikone. Ich mag die auch nicht im Shampoo haben. Seit ich silifrei wasche habe ich das Gefühl, die Haare sind nicht mehr so "aufgeladen" und knistern nicht mehr so. Kam vielleicht doch vom Silikon.

Ich liebäugle grad mit dem Volumen-Shampoo von Douglas hair. Wenn ich's nicht überlesen hab, hat das wohl keine Silikone. Hattest Du schonmal was aus der Douglas-Haar-Serie?

Liebe Grüße :-)

Prinzessin
29.07.2009, 15:39
Ja die lila Serie da hatte ich von Douglas Hair das Shampoo das war okay aber nicht so der Hammer. Das Biotherm Shampoo finde ich von Duft her auch total unangenehm so nach Chemie und orange. Marlies Möller finde ich ganz gut aber möchte noch ein tolles Shampoo zum wechseln.

Habe feine,gefärbte lange Haare vielleicht hat noch jemand eine Idee :-)

Jassi
29.07.2009, 16:05
Welches Shampoo ich früher mal hatte war das von Weleda.Das war richtig gut!Jetzt nehme ich eins von Alverde,habs aber noch nicht getestet.
Aber ich werde auf jeden Fall berichten!

Prinzessin
29.07.2009, 16:10
Hallo Jassi :hallo:

oh ja berichte uns mal, berichten is immer gut :zustimm: Das Shampoo muß nicht NK sein, aber sollte keine oder nur wasserlösliche Silis haben.

Jassi
29.07.2009, 16:33
Ja klar,mach ich!Ich geh gleich baden und da wird das Shampoo getestet!
Es ist das Volumenshampoo Henna Olive.

Prinzessin
29.07.2009, 17:16
Oh gespannt bin :trippel: und wie is der Duft davon? LG

Jassi
29.07.2009, 17:44
Hab jetzt gerade nochmal dran geschnuppert:zitronig-herb-frisch.
Absolut lecker!LG

Prinzessin
29.07.2009, 18:16
Okay Danke :-)

Jassi
29.07.2009, 18:35
Also hab jetzt gerade gebadet und hab mir die Haare mit dem Volumenshampoo Olive Henna von Alverde gewaschen:Leider brauche ich fast die doppelte Menge wie von KK Shampoo,aber es riecht sehr gut,entwickelt einen ganz weichen feinen Schaum und reinigt sehr gut und es spendet Feuchtigkeit und Pflege!Ob es wirklich Volumen bildet kann ich natürlich erst Morgen sagen.

Prinzessin
29.07.2009, 18:50
Okay Jassi :-)

Mondenkind
29.07.2009, 21:13
Ja die lila Serie da hatte ich von Douglas Hair das Shampoo das war okay aber nicht so der Hammer. Das Biotherm Shampoo finde ich von Duft her auch total unangenehm so nach Chemie und orange. Marlies Möller finde ich ganz gut aber möchte noch ein tolles Shampoo zum wechseln.

Habe feine,gefärbte lange Haare vielleicht hat noch jemand eine Idee :-)

Ich würde Dir das Rosa Mosqueta Shampoo von Aubrey Organics empfehlen. Das ist super für gefärbte Haare. Und zusammen mit der Spülung davon sind einige Langhaar-Beauties sehr angetan. Die Spülung ist allerdings mega-teuer.

Prinzessin
30.07.2009, 11:42
Danke Mondenkind, ich glaube bei AO gibt es auch Proben um das vorher zu testen.

Mondenkind
30.07.2009, 12:30
Ja, einfach über die deutsche Homepage eine Mail hinschicken mit Beschreibung Deiner Haare und die schicken Dir dann geeignete Proben zu. Von der Rosa Mosqueta Spülung gibt es aber glaub ich keine Probe. Allerdings könnte der Duft der Rosa Mosqueta-Serie momentan ein Problem für Dich sein. Es riecht rosig-krautig, aber sehr intensiv und langanhaltend. Ich liebe den Duft, aber da Du derzeit Probleme mit Düften hast, ist das wohl eher was für nach der Schwangerschaft. Ich würde einfach mal hinschreiben, bestimmt ist was dabei, was Du jetzt schon benutzen kannst :zustimm:

Prinzessin
30.07.2009, 12:57
Ja das mach ich werde gleich mal eine E-mail schreiben. Probieren kann ich es ja mal ansonsten halt erst wenn das Baby da is. Die haben bestimmt ein passendes Shampoo für mich :zustimm:

Jassi
30.07.2009, 18:48
Also,das Alverdeshampoo hat meine Haare schön weich gemacht und auch ein
bißchen voluminös.Doch,bin sehr zufrieden!

Prinzessin
30.07.2009, 18:59
Das is doch toll Jassi :top:

Mich würde momentan das Baborganic Duschgel und die BL anfixen aber die haben momentan keine Proben und in der Parfümerie keine Tester :menno:

Jassi
31.07.2009, 23:19
Das ist aber schade!Könntest du dir nicht vorstellen die Sachen einfach so zu kaufen?Kannst es ja bei nichtgefallen umtauschen!

Ich hab mittlerweile richtig viel von Alverde!

Heute sind nochmal dazugekommen:

Papaya Sanddorn Duschcreme,
Calendula Handcreme,
Lipstick in Gold,
Crememakeup,
Loser Puder,
Camouflage.

Hab alles schon getestet und bin richtig glücklich mit den Sachen!
DAs MU und der Puder mattieren ganz toll!Der Lippenstift ist auch wieder erste Sahne,die Handcreme zieht schnell ein und duftet ganz frisch!
Hach,ich liiiieeeebe Alverde richtig!!

Mittlerweile seh ich es auch als Luxus an,schließlich werden nur hochwertige pflanzliche Stoffe verarbeitet und keine billigen Mineralöle die nun wirklich die Haut abschließen und Pickel machen,zumindest bei mir!Seit ich ALverde nehme hab ich keine Pickel mehr und vorher sah ich richtig schlimm aus!
Ein Hoch auf Alverde!

Prinzessin
01.08.2009, 11:47
Ich teste vorher immer gerne bevor was kaufe, naja vielleicht gibt es irgendwann Proben davon oder die Parfümerie kriegt Tester.

Jassi
01.08.2009, 17:00
Ja das kann ich verstehen!Na dann musst du wohl oder übel warten!

Ich bin nach wie vor total zufrieden mit ALverde!Meiner Haut gehts richtig gut!

Prinzessin
01.08.2009, 19:24
das freut mich für dich :zustimm: hoffe das es nicht nur deiner Haut sondern auch dir gut geht :-) LG Prinzessin

Jassi
01.08.2009, 22:15
Danke!!Ja,mir selber,meiner Psyche tut es auch sehr gut,weil ich weis das nichts schädliches enthalten ist,sondern nur luxuriöse pflanzliche Wirkstoffe!
Doch,bin sehr zufrieden,auch mit der Deko!

Prinzessin
02.08.2009, 12:14
Das is toll freue mich für dich :zustimm:

Jassi
02.08.2009, 13:35
Danke,das ist so lieb von dir!!!
Ich hab gelesen,das du die Biothermcreme nachgekauft hast:
Freud mich total für dich,das du so eine gute Pflege für dich gefunden hast!

Prinzessin
02.08.2009, 13:41
Ja habe ich gestern gekauft :zustimm: wenn ich das nächste mal bei dm bin schau ich mir mal die Alverde Shampoos und die Körperpflege davon an.

Jassi
02.08.2009, 13:46
Mach das!!Du hast lange Haare oder??Dann wäre das Feuchtigkeitsshampoo und die passende Spülung was für dich!Davon sind viele ganz begeistert!
Die Körperpflege kenn ich persönlich nicht,aber Duschzeug:
Ich kann da besonders die Papaya SAnddorn Duschcreme und das Grapefruit Bambus DG empfehlen!Duftet beides wahnsinnif fruchtig!
Und ist ganz mild zur Haut,wirklich toll!

Prinzessin
02.08.2009, 13:50
Ja habe lange gefärbte feine haare. Duschcreme klingt schon mal gut brauche viel Feuchtigkeit und Pflege habe trockene Körperhaut.

Jassi
02.08.2009, 13:54
Also bei trockener Haut ist die Duschcreme auf jeden Fall sehr gut!
Es gibt sie auch noch in einer anderen Duftrichtung:Feige Zuckerrohr.
DIe kenn ich aber leider nicht!Die Duschcreme schäumt auch fast gar nicht,
so mild ist sie!

Bei langen feinen Haaren ist bestimmt das Feuchtigkeitsshampoo geeignet!
Wann kommst du denn zum dm??

Prinzessin
02.08.2009, 13:57
ich denke so ende nächster Woche, da schau ich dann gleich danach bin gespannt ;-)

Jassi
02.08.2009, 14:00
Berichte auf jeden Fall wie dir die Sachen gefallen!
Bin nämlich gespannt was du dazu sagst!!

manu.b
02.08.2009, 14:04
Die neue Juvenacreme ist purer Luxus!!!!Sie ist wirklich sehr gut denn man hatte mir etwas abgefüllt und das war echt ein Erlebniss:ohnmacht:
Sehr preisintensiv,75ml für 185€

Jassi
02.08.2009, 15:01
Boah,ist die teuer!Das wäre es mir ehrlich gesagt nicht wert!

manu.b
02.08.2009, 15:03
Ich kauf mir die Creme auch nicht!!!

Jassi
02.08.2009, 15:05
Das kann ich gut verstehen,ist einfach zu teuer!

manu.b
02.08.2009, 15:11
Aber Luxus;-)

Jassi
02.08.2009, 15:16
Klar keine Frage!Aber zu teuer bleibt zu teuer!

Prinzessin
02.08.2009, 16:09
hatte auch eine Probe von der Juvena Mastercream is schon toll aber definitiv zu preisintensiv :zustimm:
Ja Jassi ich berichte dir dann von Alverde, das Shampoo is glaub schon gekauft ;-)

Jassi
03.08.2009, 16:39
Ich bin nach wie vor glücklich mit Alverde!Meine Haut hat sich sehr verbessert!Praktisch keine Pickel mehr,ganz zarte und matte Haut!
Wirklich sehr schön!

Prinzessin
03.08.2009, 16:41
Das is super Jassi :top: da fühlt man sich auch wohl wenn man schöne Haut hat :zustimm:

Prinzessin
08.08.2009, 11:41
habe heute Proben von AO bekommen vom Kamille Volumenshampoo und Condi duftet ganz zart nach Kamille lecker und von Duft her gar kein Problem, die Sachen geben schönen Glanz,gute Kämmbarkeit, Volumen is mir aber nicht so aufgefallen

Jassi
08.08.2009, 20:18

Ich zitier mich mal selber,ich hab mir nämlich vorgestern wieder die Hauschkapflege zugelegt!Gesichtswaschcreme,Gesichtstonikum Spezial,
Gesichtsöl und für die Nacht die Intensivkur 04.Ich bin,wie schon früher,sehr zufrieden mit den Sachen.Ich mach jetzt mal ein Experiment und bleib solange dabei bis die Sachen leer sind.Mal sehen wie sich meine Haut entwickelt.

Jassi
08.08.2009, 20:20
Super Prinzessin,das du was für deine Haare gefunden hast!
Das freud mich!

Prinzessin
09.08.2009, 12:21
berichte mir weiter von Hauschka Jassi viel Glück damit

Jassi
09.08.2009, 13:10
Ja das mach ich!Also mit dem Gesichtsöl ist meine Haut schonmal nichtmehr
so fettig tagsüber.Und die Intensivkur 04 macht über Nacht ganz weiche Haut
und gestern nach der dritten Anwendung konnt ich auch einen straffenden Effekt spüren!

Prinzessin
09.08.2009, 18:25
jassi wenn die baborganic sachen echt krautig duften kann ich die nicht kaufen :nein:

Jassi
10.08.2009, 17:55
Ne,das krautige ist nur gaaaaaanz leicht wahrzunehmen!
Man riecht mehr das blumige!Am besten wäre du schnupperst einfach mal.
Schade das es bei euch keine Tester gibt.

So,bin jetzt den fünften Tag bei meiner Hauschkapflege:Die Haut fettet,dank
dem Gesichtsöl,tagsüber überhaupt nichtmehr nach.Sogar die Nasenflügel
bleiben fettfrei!Die Intensivkur 04 ist ein Traum:Beruhigt,fördert die Eigenaktivität der Haut,macht zarte und weiche Haut und riecht,wie alles von
Hauschka,unheimlich gut.

Mondenkind
11.08.2009, 09:13
Ne,das krautige ist nur gaaaaaanz leicht wahrzunehmen!
Man riecht mehr das blumige!Am besten wäre du schnupperst einfach mal.
Schade das es bei euch keine Tester gibt.

So,bin jetzt den fünften Tag bei meiner Hauschkapflege:Die Haut fettet,dank
dem Gesichtsöl,tagsüber überhaupt nichtmehr nach.Sogar die Nasenflügel
bleiben fettfrei!Die Intensivkur 04 ist ein Traum:Beruhigt,fördert die Eigenaktivität der Haut,macht zarte und weiche Haut und riecht,wie alles von
Hauschka,unheimlich gut.Von mir aus kann sich die Hölle auftun,ich weiche
keinen Schritt mehr von Hauschka ab.Das versprech ich mir selber.

:unglaublich: Geht das schon wieder los :-?

Jassi
11.08.2009, 16:49
Ist ja schon gut,ich habs rausgenommen........

shuga
11.08.2009, 23:15
Die Intensivkur 04 ist ein Traum:Beruhigt,fördert die Eigenaktivität der Haut,macht zarte und weiche Haut und riecht,wie alles von
Hauschka,unheimlich gut.

hallo jassi :wink:
jetzt muss ich mal blöd fragen... aber wie merkst du das? :-?

und welches öl ist das genau das du hast? den ganzen tag über kein glanz klingt sehr verlockend ;-)

Jassi
12.08.2009, 17:21
Das hört sich vielleicht blöd an,aber bei der Intensivkur 04 merk ich das daran,
das die Haut leicht anfängt zu bribbeln,nachdem die Kur eingezogen ist.
An diesem Kribbeln merk ich,das die Haut wieder anfängt zu arbeiten.

Ich benutzte das Gesichtsöl von Dr.Hauschka.Es pflegt und gleichzeitig
reduziert es unheimlich den Fettglanz.Kostet 18€ hält aber auch ewig!

Claudalie
12.08.2009, 20:47
ich hab mir heute endlich Nachschub von meinem heißgeliebten Marlies Möller Haarspray gekauft. ich liiiiiiibe es

Prinzessin
13.08.2009, 13:03
Marlies Möller mag ich auch :zustimm: habe das Pashmisilk Haarspray, volume boost und das Volumenshampoo bin sehr zufrieden damit

Claudalie
13.08.2009, 14:02
ich hab das delight vitamin Haarspray und überleg ob ich mir noch das set mit der Bürste und dem Glanzspray hol.

Prinzessin
14.08.2009, 11:51
das set hab ich nocht nicht gesehen, muß ich mal schauen danach :-)

Claudalie
14.08.2009, 17:26
falls du sie dir vor mir kaufst musst du mir UNBEDINGT sagen wie sie so ist^^

Jassi
14.08.2009, 18:07
Ich komm bis jetzt super mit der Hauschkapflege zurecht!
Meiner Haut geht es extrem gut!Ehrlich gesagt noch viel besser als mit Alverde.Meine Haut fettet nichtmehr so,das war ja bei Alverde der Fall.
Zudem ist die Haut sehr weich und total glatt,besonders auf den Wangen.
Außerdem gefallen mir die Produkte auch so sehr gut.

Claudalie
14.08.2009, 20:19
@ jassi: was genau von hauschka benutzt du denn? meine haut ist grad auch mal wieder in ihrer fettigen Phase...

shuga
15.08.2009, 02:15
jassi, hattest du nicht eigentlich geschrieben, dass du gerade mit alverde so schöne matte haut hast? :-?

Jassi
15.08.2009, 14:33
Ja hatte ich.Aber an der Nase hat die Haut immernoch so gefettet.Das hab ich
aber auch geschrieben!Jetzt mit Hauschka ist die Haut auch da matt.

Jassi
15.08.2009, 14:43
@ Claudalie:Ich benutzte von Hauschka tagsüber das Gesichtstonikum Spezial,
und das Gesichtsöl mit der Regenerationscreme gemischt.Das Gesichtsöl reguliert die Fettproduktion und spendet gleichzeitig Pflege.Allein trocknet mir
das Öl zu sehr aus,daher kombinier ich es mit der Regenerationscreme.
Super Ergebnis.Mein Mann hat gerade auch gesagt das meine Haut viel besser aussieht.Meine Chefin hat auch gesagt das meine Haut viel gleichmässiger aussieht.

Jassi
18.08.2009, 17:23
Ich bin rundum zufrieden mit Hauschka.Will derzeit nichts anderes.

Prinzessin
19.08.2009, 10:57
freut mich jassi

Jassi
19.08.2009, 15:16
Dankeschön!!Du bist so lieb!

Jennifer 42
19.08.2009, 15:37
Hallo,wo bitte bekomme ich Hauschka her,Drogerie oder Douglas?
Vielen lieben Dank
Bine

SweetClover
19.08.2009, 15:39
Weder noch. Aoptheke oder Reformhaus;-)