PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorsicht...gereizt....

~Bienchen~
22.04.2005, 14:24
Überall wo ich auch hin komme ist die Body lotion Hollydayskin von Bebe schon ausverkauft...sowas kann doch nicht normal sein oder???

Ich versauche es jetzt noch mal im schlecker...habe aber keine großen hoffnungen...lich berichte euch gleich davon...

Laeticia272
22.04.2005, 14:41
Hi Bienchen,

schon mal bei Karstadt, Galeria Kaufhoff, Real oder anderen großen Supermärkten probiert, die haben meistens ein großes Sortiment auch von Bebe :zustimm:

LG Laeticia

chrissi1
22.04.2005, 14:44
Sowas ist mir mal mit nem Duschgel passiert. Ich brauchte das ganz "dringend" und nirgendwo habe ich es gefunden. :aerger: :aufreg:

Da hilft nur eins: was anderes schönes kaufen :-D.

:troest:

Alsterperle
22.04.2005, 14:57
Die Holidayskin ist doch eine Limited Edition gewesen, oder nicht? Könnte mir vorstellen, dass die nicht nachgeliefert wird und somit nur kurzer Saisonartikel war....

/die Alsterperle

~Bienchen~
22.04.2005, 15:13
limeted edition? gleube nicht...hab zumindest nie was davon gelesen...ja zu den größeren märkten komme ich erst wieder wenn ich einkaufen gehe...weil wegen einer creme wollte ich nicht 20 Km in die nächstgrößere stadt fahrn...

im Schlecker gabs die übrigens gar nicht- hat sie wohl noch nicht im sortiment...obwohls ja bei den angeboten dabei steht ... :-?

Naja...ich rege mich weiterhin auf...

24.04.2005, 20:12
wo ist denn das problem? bestellt es doch einfach bei der drogerie eures vertrauens ;-) :-D !das muss ich in letzter zeit leider auch dauernd machen..

Fab
25.04.2005, 08:09
bei schlecker-online ist "der artikel leider im moment nicht verfügbar" :-(

schlender nachher mal zum dm mal schaun ob ich mir nen größeren vorrat anlegen kann. samstag war das regal noch prall gefüllt. wer weiss wie es aussieht, wenn mein fläschlein zur neige geht :-?