Vollständige Version anzeigen : Wo ist Primavera????????????
Hat sich Primavera jetzt auch abgemeldet???????? Oh nein, bitte nicht. Das kannst du doch nicht machen, Primavera. Wir vermissen dich und deine Beiträge doch. Oder ist es ein Versehen (***hoff***). Bitte komm zurück!
Liebe Grüße
Karina
:-( :leider: :nixweiss: :abschied: :wein: :frust:
och nee :-( waruuuuuuuuum :-? :-? :-?
des glaub ich jetz nich :-? :-o
chrissi1
22.04.2005, 14:52
Also, vor ner Stunde war sie noch da...
Und da Claudia ja nochmal genau geschrieben hat, welche Konsequenzen das hat, denke ich mal, daß sie sich ganz bewußt und endgültig entschieden hat.
Klarissa
22.04.2005, 14:55
????????????????????????????????????
was meinst du chrissi?
Ich befürchte auch, dass das kein Versehen war :betruebt:
bloodyMary
22.04.2005, 16:14
Hab ich wieder was verpasst?
Find ich ja auch, dass das jetzt ein bisschen plötzlich kommt.. :-?
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem ausgearteten Thread und einer Erklärung für Primaveras Verschwinden, aber ich werd nicht schlau! :-(
Mensch Primavera !!! Warum ???
Sehr sehr schade ... :betruebt:
Mir ist da auch nichts in Erinnerung :nixweiss: Daher hoffe ich auch, dass das nur ein Versehen war :abschied:
simsamred
22.04.2005, 20:16
:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o
Das verstehe ich ja nun garnicht :nein: :nein:
schade ....schade....schade........ :-( :-( :-(
Das ist wirklich sehr schade, ich werde Dich vermissen....:betruebt:
Traurige Grüsse :-(
An dem Tag, an dem ich mich angemeldet habe, ist asminium ( hab jetzt extra nachgesehen) ausgetreten, heute Primavera. Was ist da los ? Also , ich finde es SEEHR nett bei Euch.
Hoffe, ich habe jetzt in kein Wespennest gestochen :schaem: Ihr braucht mir auch nicht zu antworten.
LG, mimimaus
[ Geändert von mimimaus am 22.04.2005 20:45 ]
simsamred
22.04.2005, 20:41
mimimaus schrieb:
An dem Tag, an dem ich mich angemeldet habe, ist asminium ( hab jetzt extra nachgesehen) ausgetreten, heute Primavera. Was ist da los ? Also , ich finde es SEEHR nett bei Euch.
Hoffe, ich habe jetzt in kein Wespennest gestochen :schaem: Ihr braucht mir auch nicht zu antworten.
LG, asminium
:-? :-? :-? :-o
Bist Du es nun asminium ...
weil den Satz hab ich nicht soo ganz verstanden....
An dem Tag, an dem ich mich angemeldet habe, ist asminium ( hab jetzt extra nachgesehen)
Nein!!! Um Himmels Willen ! Ich habe extra nachgeschaut, wie man asminium schreibt und dann hab ich damit auch noch unterschrieben. Wo ist nur mein Kopf????????????? :panik: :angst: :irre: :dollschaem: :dollschaem: :dollschaem: :dollschaem: :dollschaem:
(Der Name hat mich fasziniert. weiss jemand, was er bedeutet ?)
Ich ändere es gleich. Okay?
LG, mimimaus
[ Geändert von mimimaus am 22.04.2005 20:49 ]
Tira-Misu
22.04.2005, 20:50
Warum glaubst du, dass das etwas mit dir zu tun hat (Oder hab ich mal wieder was nicht mitgekommen :-? )?
VlG, von Tira-Misu, die heute eine lange Leitung hat
Windsbraut
22.04.2005, 20:52
:-? :-? :-?
Primavera..... BITTE komm zurück. Du bist doch eine ganz liebe BJ und gehörst hierher wie unsere Gastgeber und Forenqueens :bitte:
Oh möööööönsch!!!!!!! Und Deine Pns sind auch weg :betruebt:
*schnüff* Das kannste doch nich machen :aufreg::mecker: ARGH!!!!
LG:blume::blume:
:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
Sorry jetzt! Ich habe mir gedacht, es muss diesen Leuten etwas nicht bei den beautyjunkies gefallen haben, wenn sie gehen. Das klang für mich so....Das es was mit mir zu tun haben sollte - WARUM????????????? Ach ja, ich meinte, ich habe extra nachgesehen, wie man asminium schreibt. Mir fiel damals nur der Vermisstenruf auf*keineAhnungwiesohab*
Ich finde es sehr nett hier und werde jetzt wohl die Klappe halten... Als Einsteiger versteh ich scheinbar die Hälfte falsch und ausserdem geht es mich ja auch nichts an.
Nichts für ungut und LG, mimimaus
[ Geändert von mimimaus am 22.04.2005 20:57 ]
Windsbraut
22.04.2005, 20:58
mimimaus schrieb:
... Als Einsteiger versteh ich scheinbar die Hälfte falsch und ausserdem geht es mich ja auch nichts an.
ich versteh heut auch irgendwie nix.....:misstrau: vllt morgen wieder... haben die mir beim Friseur neben den haaren auch noch Hirn abgeschnitten :lupe::misstrau:
:-D:abroll:
LG:wink:
Angelica
22.04.2005, 20:59
:-D Bei mir ist das kleine bisschen auch immer so schnell abgeschnitten! :-D
Tira-Misu
22.04.2005, 20:59
Mach dich bitte nicht klein! Du machst nichts falsch ;-)
Es liegt nicht an dir. Es sich hier einfach viele verwirrt, mich eingeschlossen, warum sich die beiden abgemeldet haben, weil scheinbar kein aktueller Anlass vorlag. :-(
mimimaus schrieb:
(Der Name hat mich fasziniert. weiss jemand, was er bedeutet ?)
LG, mimimaus
Ich würde sagen asminium heisst
MINIMAUS nur sind die Buchstaben etwas durchgewürfelt :-D
Da du ja miMimaus heißt, gibt es natürlich keine Gemeinsamkeiten :pfeif:
Windsbraut
22.04.2005, 21:24
also ICH imho würd mich ja freuen wenn die liebe Asminium wiede rhier wäre :zustimm: aber die liebe Mimimaus mag ich auch :blume:
Windsbraut schrieb:
also ICH imho würd mich ja freuen wenn die liebe Asminium wiede rhier wäre :zustimm: aber die liebe Mimimaus mag ich auch :blume:
:five: Kann ich nur unterschreiben :zustimm: :zustimm: :wink:
Windsbraut schrieb:
Ich schließ mich an :five:
:danke: :geehrtbin: :freu: :freu: :blume: :blume:
LG, mimimaus
ja warum hast du dich denn nich gleich unter deinem alten namen gemeldet?
musstest doch keine angst haben.
also welcome back, oder wie nu? :-D
Ich hätte ganz gerne einen neuen anfang gemacht. Hab mich aber verraten :schaem: :schaem:
ich brauchte Nachdenkpause!
Ach so, hier geht's weiter.. :-D Ja wie, also doch richtig geraten oder interpretier ich das nu falsch..Oh jott ich geb's auf für heut glaub ich, hab eben noch ne Flasche Wein geköpft, die gibt mir wohl für heute den Rest...nich dass man's merken würde.. :irre: :irre:
LG
Destiny - nicht zurechnungsfähig -
ah so, ja verstehe, also dann welcome back auf jeden fall!
Tira-Misu
22.04.2005, 21:39
Schööööön, das du wieder da bist!!! :beifall: :blume: :party:
:knuddel: kann ich verstehen, mimimaus
und :willkommen: zurück.
:wink:
:-D :-D :-D Welcome back :hurra: :freu: :blume:
mimimaus schrieb:
Ich hätte ganz gerne einen neuen anfang gemacht. Hab mich aber verraten :schaem: :schaem:
ja ok. aber kuck mal: gegenüber denen, die dich vermisst und gesucht haben, is das auch ein bissel blöde, dann so zu tun als wärest du neu und kennst niemanden.
aber von mir aus...schwamm drüber :zustimm:
und welcome back! :-D
... und jetzt noch Primavera, Oma,.....
Tina schrieb:
... und jetzt noch Primavera, Oma,.....
:zustimm: :zustimm: :five: und Eduard, Antares...
Jetzt bin ich aber platt :-o :-o :-o
Habe heute noch PN bekommen, ob wir uns heute noch hier abends sehen??
Und so schönes Päckchen diese Woche:liebe:
Da werde ich aber die Nummer rausfinden. Ich hoffe sie kommt wieder zurück.
LGweni:wink:
minimaus, schön das du wieder da bist!!! :knuddel: :kuss: :hurra: :hurra:
Ich find Minimaus als Namen Klasse :-D :-D :-D Asidingsda konnte ich nicht aussprechen :schaem: :schaem:
Welcome back darling!!!!! ;-)
Jan schrieb:
Asidingsda konnte ich nicht aussprechen :schaem: :schaem:
;-)
Hast du heute etwa wieder 40 Beauty-Redakteurinnen mit dazugehöriger Bowle zu Besuch? :-D
Karina schrieb:
Jan schrieb:
Asidingsda konnte ich nicht aussprechen :schaem: :schaem:
;-)
Hast du heute etwa wieder 40 Beauty-Redakteurinnen mit dazugehöriger Bowle zu Besuch? :-D
Iiiiccccccccccchhhhhhhhh???????? Nöööö, bin völlig nüchtern heute :-D :-D Karina, was denkst Du nur von mir!!!! :schaem:
Karina schrieb:
Daaaas wird er noch lange hören, nicht wahr :-D Bowle trinken ohne uns :zick: Frechheit ;-)
Wenn Ihr denn alle mal bei uns ne Party steigen lassen wollt :prost: :party:... Ich mach auch ne Bowle :-D :-D Die Einladung gilt. Nur das Datum usw. müßt Ihr selber organisieren. ;-)
Jetzt bin ich vor Rührung am heulen. Zuerst nerve ich Euch mit meiner SM. Dann sagt Ihr mir, ich soll nicht heulen, sondern was tun. Diesen tritt in den A.... hab ich verdient. Echt!
Zuerst war ich sauer. Ich doch Opfer, oder ? Hab mich abgemeldet. Doch bald ging mir auf, dass ihr Recht habt. Mir geht es doch nur schlecht, wenn ich es zulasse.
Unter dem neuen Namen hab ich mich nur angemeldet, weil ich neu anfangen wollte. Nicht mehr heulende asminium.
Sorry, dass ich Euch getäuscht und vielleicht auch enttäuscht habe. Es tut mir echt leid.
Und dass Ihr mich jetzt so nett empfängt, rührt mich sehr. :danke:
LG, mimimaus
Morgen in einer Woche in München. Ich kenne da ein schönes kleines Geschäft in der Reichenbachstrasse :-D
Super Mimimaus, dass du wieder dabist...du bist ja schwanger oder? also da gabs mal einen thread dazu. Da habe ich gefragt ob du dir shcon einen namen ausgedacht hast für das baby. aber dann warst du schon abgemeldet und konntest nicht mehr antoworten. sagst du mirs jetzt? :-D :schaem:
Karina schrieb:
Morgen in einer Woche in München. Ich kenne da ein schönes kleines Geschäft in der Reichenbachstrasse :-D
Bowle nächste Woche? :prost: Wer kommt noch? :-)
Natürlich, franzi.
Für einen Buben, Valentin oder Laurenz. Für ein Mädel Viktoria. Letizia oder Sophia würden mir auch gefallen, aber da streikt mein Mann.
[ Geändert von mimimaus am 22.04.2005 22:16 ]
mimimaus schrieb:
Zuerst nerve ich Euch mit meiner SM. Dann sagt Ihr mir, ich soll nicht heulen, sondern was tun. Diesen tritt in den A.... hab ich verdient. Echt!
LG, mimimaus
Punkt 1: zuerst mal, du nervst nicht mit deiner SM!!
Punkt 2: Du solltest auch was tun, nur immer bemitleiden lassen bringt überhaupt nichts.
Punkt 3: Tritt in den A... gibt´s nicht, allenfalls mal in das Hinterteilchen einen Schubs. Aber wenn du es so sehen willst bzw es bei dir so ankommt, ist es völlig okay, Hauptsache du tust was! :-D Und das meine ich, weil du mir total leid tust, aber das bringt dir eben nichts!
Liebe Grüße
Karina
Bin zwar in Augsburg nächste Woche, also quasi um die Ecke, aber ich glaube unsere Freunde, die wir besuchen, wären nicht begeistert, wenn ich sie alleine sitzen lassen würde :betruebt: daher leider ohne mich :-(
[ Geändert von Tina am 22.04.2005 22:06 ]
Tina schrieb:
Bin zwar in Augsburg nächste Woche, also quasi um die Ecke, aber ich glaube unsere Freunde, die wir besuchen, wären nicht begeistert, wenn ich sie alleine sitzen lassen würde :traurig: daher leider ohne mich :-(
Sag doch, du must mal eben Handschellen kaufen gehen... Das verstehen sie bestimmt. :-D
[ Geändert von Karina am 22.04.2005 22:05 ]
Das sind alles total schöne Namen, die gefallen mir wirklich. Laurenz finde ich suuuper. Viktoria ist auch gut, kann man dann auch gut abkürzen ;-) :-D
:-D das käm gut, gab's nicht auch noch Peitschen :kicher:
Erst die Bowle dann die Peitsche :-D :-D
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/61/327.png
Gut, asminium ist wieder da.
Aber
Wo ist Primavera?
Jan schrieb:
Erst die Bowle dann die Peitsche :-D :-D
Peitsche find ich besser als Handschellen, dann hat mein Freund seine Hände für die Hausarbeit frei :teufelfies: :peitsche: :-D
chrissi1
22.04.2005, 22:37
@ mimimaus: das ist so schön, daß Du wieder da bist!!! Als Du plötzlich auf meiner Freundeliste gefehlt hast, fand ich das ganz schlimm.
Du kannst über Deine SM soviel meckern wie Du willst!!! Und wir "schüppen" Dich nur ein bißchen damit Du sie hinter Dir lässt! :-D
Also: Herzlich :willkommen: Du süße, schwangere Mimimaus!!!
@Mimimaus
ich freue mich auch dass Du wieder da bist!!!! :-D :-D :-D
also ich finde ja Sophia sehr hübsch! ( ;-) würde mir gut gefallen wenn ich ein Baby bekäme)
lg Maja :-D
@mimimaus
ach das freut mich aber jetzt, das du wieder da bist :-) Und ich schick dir mal eben ganz viele erhobenen-Hauptes-Energiestrahlen, damit dir deine SM nichst mehr kann, jawoll :zustimm:
LG
siobhan
Windsbraut
22.04.2005, 23:08
mimimaus schrieb:
Siehste, ich hab doch gleich gewußt WARUM :knuddel: ach..ich versteh dich ja, aber unter uns hier wär das gaaaar net nötig gewesen :nono:
LG:knuddel: Willkommen zuhause!!!
Mimimaus, ich finds auch superschön, dass du wieder da bist!! :knuddel: Wir sind ja alle nur Menschen, und alle machen mal Fehler! Von mir aus kannst du auch so viel du willst über deine SM reden! ;-) (komisch, ich assoziiere die Abkürzung immer mit was anderem.. würde ja fast passen, oder?)
Welcome Back !
Valentin find ich zum verlieben schön. :liebe: Und von den Mädchennamen Letizia. :traeum:
GLG Calista
Willkommen zurück Minimaus :wink:
Oh...schön, dass Du wieder da bist mimi!!! Willkommen zuhause :kuss: :knuddel: :blume:
Und Primavera ist futsch ??? Hab ich da was verpasst???
Ich denke, einfach abmelden geht doch nicht, ohne Zustimmung des Gremiums??? :lupe: :lehrer:
Und ich werde die liebe Primavera sehr vermissen :frust: :wein: bitte melde dich wieder an nach deiner Pause:liebe:
Mimi :-) , Mausi ;-) , Asmimini :-D ... wie auch immer, ich bin froh, dass Du wieder da bist. Ich fand das ganz toll, wie Du das mit der blöden SM und Deinem Ehegespons in den Griff gekriegt hast. Man merkte in den Thread, wie es "ruck" gemacht hat. Genervt hat das nicht.
Alles Liebe weiterhin und viel Kraft. Bleib nur da...
Pauline
P.S. Primavera, Du fehlst auch. Haben wir Dich so sehr genervt?
Ich finde wir sollten uns alle abmelden und dann mit ähnlichen Namen wieder anmelden. :-D :-D Dann können wir kleine Wettbewerbe veranstalten, z.B. "Wer errät wen" oder "Wer ist heute verschwunden" :ironie:
Wer nimmt welchen Namen? Ich könnte mich ja mit Janne anmelden, sobald diese sich abgemeldet hat und Janne meldet sich mit Jan an. Dann stifiten wir Verwirrung :-D :-D
Tira-Misu
23.04.2005, 17:33
Ich dachte da so an Sahnetörtchen :-D
Jan schrieb:
Ich finde wir sollten uns alle abmelden und dann mit ähnlichen Namen wieder anmelden. :-D :-D Dann können wir kleine Wettbewerbe veranstalten, z.B. "Wer errät wen" oder "Wer ist heute verschwunden" :ironie:
Wer nimmt welchen Namen? Ich könnte mich ja mit Janne anmelden, sobald diese sich abgemeldet hat und Janne meldet sich mit Jan an. Dann stifiten wir Verwirrung :-D :-D
Jan,
der Vorschlag ist spitze!
http://smilies.sofrayt.com/%5E/r/happy.gifWer darf ich denn sein?
Zuerst nerve ich Euch mit meiner SM. Dann sagt Ihr mir, ich soll nicht heulen, sondern was tun. Diesen tritt in den A.... hab ich verdient. Echt!
Ja, so in etwa habe ich mir den Grund Deines Abgangs gedacht und auch gehofft, dass Du mal drüber nachdenkst, was wir geschrieben haben... ;-)
Zuerst war ich sauer. Ich doch Opfer, oder ? Hab mich abgemeldet. Doch bald ging mir auf, dass ihr Recht habt. Mir geht es doch nur schlecht, wenn ich es zulasse.
Selbstmitleid ist ja mal ok, wenn man´s nicht übertreibt...
Sorry, dass ich Euch getäuscht und vielleicht auch enttäuscht habe. Es tut mir echt leid.
Find ich ziemlich kurios, aber macht nix. Auf ein neues! Schön, dass Dein neuer Name auch auszusprechen ist... :-D
Primavera wo bist Du????? Bitte komm wieder!!!! :-( :-( :-(
Jan schrieb:
:lautlach: Klasse Vorschlag - wir könnten dann unsere multiplen Persönlichkeiten ausleben ;-)- Auf deine posts als janne bin ich schon mehr als gespannt :lol:.
Schön, dass du wieder da bist, Minimaus :wink: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/021.gif
Liebe Grüße
Uschi
asminium... mimimaus... ist doch egal.
Hauptsache Du bist zurück!!!!
:zustimm: :hurra: :hurra: :hurra:
Statt "Pauline" fällt mir der Nick "Pillepalle" ein. Würdet Ihr das erraten? :patsch: :kicher: :kicher:
P.S. Bei HSE gab es jetzt Trolle aus Keramik zu bestellen :nora: :habenmuss: :plonk:
Ich finds auch schade, dass Primavera so einfach weg ist.
Komm doch wieder!!!
LG
KLara
Windsbraut
24.04.2005, 10:54
Sonne schrieb:
Primavera wo bist Du????? Bitte komm wieder!!!! :-( :-( :-(
PUSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Windsbraut
24.04.2005, 10:55
:gruebel:
uuuund ich nehm statt Windsbraut entweder
Alma
oder
Titania
:-p:-p:-p
LG:abschied:
das nenn ich Galgenhumor :zunge:
tonyfant
24.04.2005, 11:00
Windsbraut schrieb:
Titania
Wie die olle Kaiserin Elisabeth :-D Die hat sich doch in ihren ganzen Gedichten auch immer Titania genannt (nach der Feenkönigin aus dem Sommernachtstraum, ihrem Lieblingsstück), biste auch so eine :-D ?
Windsbraut
24.04.2005, 11:09
tonyfant schrieb:
Wie die olle Kaiserin Elisabeth :-D Die hat sich doch in ihren ganzen Gedichten auch immer Titania genannt (nach der Feenkönigin aus dem Sommernachtstraum, ihrem Lieblingsstück), biste auch so eine :-D ?
Echt? Neee, ich wurde inspiriert von der Tita von Hardenberg und aus Tita hab ich mir Titania gebastelt :-D
Das ist mein Nick-Name in einem US-Car-Forum :schaem:
tonyfant
24.04.2005, 11:15
Ah so, dachte schon wir hätten hier eine heimliche Sisi :-D !
simsamred
24.04.2005, 11:17
und auch noh mal *ganzlautruf* Primavera ????????????????????
Und über einen Neuen Namen hab ich auch schon nachgedacht:-D:-D
simsamblack
samsimred-black
simredsam
samredsim
:gruebel:
Aber dann erkennt mich bestimmt keiner wieder:lol: ;-)
asminium: Schön das du wieder dabei bist.............mimimaus .........und mimimaus kann ich endlich
schreiben OHNE vorher immer zu schauen wie nun asminium geschrieben wird :dollschaem::lol:
@Pauline
Pillepalle!!! Pruuuust :lautlach: :abroll:
Wer ist Primavera und Antares?! Bin neu, tut mir leid für die blöde Frage.
Also zuerst mal: Schön dass du wieder da bist, asmimimu :-D
Alle Achtung, ich finde du warst total mutig. Nicht weil du dich wieder angemeldet hast, das kann ja passieren, dass man sich die Sache wieder überlegt und voreilige Entschlüsse rückgängig macht.
Aber, die Art wie du dich wieder angemeldet hast, hatte nun gar keinen Stil und du hast dich trotzdem "enttarnt" - Klasse !!!!
Irgend wie sind die Mädels hier auf Zack, ich hätte das nicht so schnell gemerkt. Ich habe mich immer sehr über deine offene Art gefreut und bin auch der Meinung, dass man sich als Schwangere in deiner Situation hier mal ausheulen darf. Und dann finde ich auch noch so toll, dass dieser "Tritt in den Popo" bei dir genau das ausgelöst hat, was dir helfen könnte. Selbstreflektion ist manchmal ganz schön hilfreich. Mal wieder so richtig schön hier in diesem Forum - kein Gezicke zu deinem Thema.
Die eigentliche Überschrift betrifft ja nun Primavera. Ich finds jetzt wirklich nicht so toll, dass du dich ohne Erklärung verabschiedet hast.
Einfach den anderen gegenüber, die nun rumrätseln. Man muss ja kein Gedöns machen, nochmal die Sau rauslassen oder die Tränen-Tour. Sachliche Aufklärung wäre denen gegenüber einfach fairer, die sich mit dir irgendwie vertraut, vielleicht auch befreundet fühlten. Was hat dich genervt, sind wir Schuld ? Oder was ?
Schade, ich hab dich gern gelesen.
Jan schrieb:
Uschi schrieb:
auf deine posts als Janne bin ich shon sehr gespannt
Sind wir nicht alle ein bisschen Jan ? :-D
orangenschnuffi
25.04.2005, 01:26
komm doch wieder, Primavera !!!!!!!!!!!
und am 16.04.2005 20:17 habe ich noch einen
..............sooooooooooooooooooo
lieben :knuddel: GB-Eintrag von ihr bekommen!
Liebe Grüße vom Orangenschnuffi :wink:
Primavera
25.04.2005, 13:23
:grein:
Hänschen klein ging allein
in die weite Welt hinein
Stock und Hut
steht ihm gut
er hat frohen Mut
Doch die Mama weinet sehr
hat nun gar kein Hänschen mehr
da besinnt sich das Kind
kehrt zurück geschwind.
Nachdem ja nun (fast) alle Abgemeldeten wieder angemeldet sind,
will ich mich auch nicht lumpen lassen.
Hätte nicht gedacht, daß ich euch fehlen würde (und ihr mir)
Später mehr dazu, bin jetzt erstmal ein paar Tage weg.
Alsdann, Primavera
Na, ich sach's doch .... Heute ist der Tag der Heimkehrer !!!
PRIMAVERA !!! JUHUUUUUU !!!
So schön, dass du wieder da bist! :knuddel:
:blume:
LG Calista :kuss:
simsamred
25.04.2005, 13:30
:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o
Ich lese * Primavera*
und denk
Simsam :tocktock::tocktock:
nochmal gelesen und wieder *Primavera*
simsam nicht :irre:
Du bist wieder da :freu:
Schön echt schön so langsam kommen dann doch alle wieder *puhhhschön*
Freue mich ganz DOLL :zustimm: :zustimm:
Lass´ Dich knutschen!!! :knuddel: :kuss: Wie schön! Ohne Dich wären doch die 39 Öcken für die AC Augencreme auf meinem Konto geblieben...
LG
Pauline
...und wir kriegen sie alle :-D :-D :-D
Schön, dass Du wieder da bist Primavera :blume:
LG,
Tina :-D
Kennt denn irgendjemand Oma? Was machen wir, damit sie sich das noch mal überlegt?
Ulinico ist sie wohl am bearbeiten ;-) Ich hoffe auch schwer, dass es sich Oma nochmal überlegt und wiederkommt :zustimm:
Primavera!!!! :mecker: Wegen Dir bekomme ich noch schneller graue Haare, als mir lieb ist :ohnmacht: Schön, dass Du wieder da bist, meine Liebe! :kuss:
Tira-Misu
25.04.2005, 13:42
:hurra: Fein, dass du wieder da bist!!!
Primavera
25.04.2005, 13:43
:schaem: ´
Ist mir ja auch alles ein bißchen peinlich und eigentlich war es schon eine überlegte Entscheidung, aber sooo überlegt dann wohl doch wieder nicht :irre:
Und ich fühle mich jetzt summa summarum etwas un- erwachsen und hätte mich eigentlich mit einem Häschen oder einer Elfe neu anmelden müssen.
Ach, ihr könnt so süß sein, ich bin fast versucht, den Kuschelsmiley zu zücken. :liebe:
Primavera
hallo zurück!!!!! :hurra:
Klarissa
25.04.2005, 13:46
ich finds spitze primavera das du dich wieder mit deinem namen und deinem bildchen angemeldet hast .... - peinlich braucht dir das überhaupt nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- manchmal ändert man doch seine meinung ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- ich finds sehr schön, daß du wieder hier bist !!!!
:zustimm:
Oh, wie schön, dass Du wieder da bist !!!
http://www.cosgan.de/images/more/flowers/043.gif
LG
Uli :-D
Primavera schrieb:
Und ich fühle mich jetzt summa summarum etwas un- erwachsen und hätte mich eigentlich mit einem Häschen oder einer Elfe neu anmelden müssen.
Primavera
Untersteh Dich! :panik:
Ich freu mich auch, dass du wieder da bist. Meiner Meinung nach hätte hier echt was gefehlt, ohne dich.
Ich finds auch nicht peinlich!
Auch wenn ich nicht weiß, was dich dazu veranlasst hat zu gehen, kann ich solche Kurzschlussreaktionen sehr gut verstehen. Ist mir nichts Unbekanntes, auch im wirklichen Leben. :zustimm:
Und Primavera im grünen Röckchen .. :nein: das passt nun wirklich nicht! :-D
:schmatz:
Wie schön!!! Du bist wieder da!
Ich hoffe, du hast dich ohne uns anständig gelangweilt :-D .
Tue das nie wieder :peitsche: .
Liebe Grüße
Karina
Aber, die Art wie du dich wieder angemeldet hast, hatte nun gar keinen Stil und du hast dich trotzdem "enttarnt" - Klasse !!!!
Naja, die Enttarnung von asminium/monimaus war ja wohl eher unabsichtlich. Sie hatte versehentlich mit ihrem alten Namen unterschrieben und so kam´s raus... :roll:
:schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: freu ich mich!!!!
Welcome back - ich find's auch super, daß Du es dir nochmal anders überlegt hast :zustimm: :-D!!
Seufz! Ist das ganz einfach WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN!!!!!
:willkommen: zurück!!! :sing: :hurra: :wink:
Hach ist das schööööööööööön Primavera!!!
Du gehörst doch dazu.
http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF
orangenschnuffi
25.04.2005, 16:32
toll, :freu: dass DU wieder :hurra: DA bist, Primavera!!!
:knuddel: Ohne Dich hat was gefehlt :knuddel:.
http://www.cosgan.de/images/more/flowers/004.GIF :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/004.GIF
Liebe Grüße vom Orangenschnuffi :wink:
Bin neu hier, habe aber schon 2 Monate ab und an still mitgelesen. Daher finde ich es auch schön, dass du wieder da bist, aber .... wie kommt man auf die Idee, sich so klammheimlich abzumelden?????? Ist da 'n Virus im Umlauf
Gruß
Baghira ;-)
Wieder einmal ausgeflogen
wieder einmal heimgekehrt
fand ich doch die alten Freunde
und die Herzen unversehrt!
Schöööön, Dich wieder dabeizuhaben, Primavera :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Ich freue mich so, dass du wieder hier bist, Primavera :freu:
KaoZblume
25.04.2005, 17:39
Oma kenn ich noch aus meiner Zeit. Ist sie auch weg?
Ja, Oma ist weg. :zustimm: Hat sich vor ein paar Wochen abgemeldet - ohne ein Wort zu sagen.
LG
KaoZblume
25.04.2005, 17:42
Mhm. Ist ja doof. Aber irgendwann kommen sie alle wieder ;-) Selbst die sturesten Köppe *räusper*
:abroll:
:-D :-D
Naja, mal sehen. Bei Oma glaub ich es irgendwie nicht. Aber wir werden sehen, schön wär's auf jeden Fall.
LG
Ich freue mich auch sehr! Das Du wieder Da bist ist sooo eine schöne Nachricht! :blume: :blume: :freu:
oh, ich glaube jedes forum macht so zeiten mit. ich kenn da ein paar ganz schlimme - und dort wird man, wenn man zurückkommt, auch gar nicht nett empfangen...
nicht nur beauty, sondern auch foren können süchtig machen (ich bin so ein forenjunkie, leider) und da tut es sehr gut, wenn man mal abstand dazu nehmen kann. ich kann das nicht, ich krieg sofort entzugserscheinungen. :-D :schaem:
Ja, das ist der unheimliche BJ-Bazillus. Wenn er einen mal befällt, kriegt man ihn nicht so leicht weg :fiesgrins: :teufelfies: .
WELCOME BACK :wink:
ohh, wie schön :liebe: :liebe: :liebe: dass du wieder da bist!!!
habe dich sehr vermisst, deine beiträge lese ich doch soo gerne :zustimm:
:gruppenkuscheln: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif :blume: :blume:
Windsbraut
25.04.2005, 19:50
Primavera schrieb:
Hätte nicht gedacht, daß ich euch fehlen würde (und ihr mir)
Später mehr dazu, bin jetzt erstmal ein paar Tage weg.
Alsdann, Primavera
yippieh!
Laß Dich busseln :-D :kuss::schmatz::knuddel:
LG:freu::freu::freu:
und mach das nie nie nie wieder :nono: :-D
Find ich super, Deine Beiträge sind immer astrein! Und nich mehr abhauen jetz!!
chrissi1
25.04.2005, 20:16
Ich finds prima, daß Du wieder da bist!!! Viel Spaß hier Du kleine "Einsteigerin"... :-D
Primavera schrieb:
Ach, ihr könnt so süß sein, ich bin fast versucht, den Kuschelsmiley zu zücken. :lieb
Mach ich,
:abgemacht: :troest: :kuss: :knuddel: :prost: :five:
und zum Schluss
:gruppenkuscheln:
SUBBA, dass du wieder da bist.
LG
Janne
Liebe Primavera,
das macht mich richtig Glücklich das Du wieder da bist:knuddel:
Schönnnnnnnnnnnn!!!!!
Wünsche Dir ein paar sonnige Tage im Urlaub, habe gestern auch gebucht für Pfingsten!
Hoffe Du bist und bleibst hier:liebe:
Hast mich geschockt, alle PNs waren futsch, Herzrasen:wein:
Bin dann zum Schränkchen und habe die Seifen gerochen und überall was von Dir, das war ja furchtbar.
Monoi ist ja lecker
:-D
Liebe Grüße weni:wink:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.