PDA

Vollständige Version anzeigen : Handwaschpaste

Windsbraut
21.04.2005, 20:25
Hihi ich such was im Auftrage des GöGa.....
Kennt Ihr eine Handwaschpaste, die dreckige ölverschmierte Männerhände wieder streichelsauber kriegt? Gern auch mit pöhsen INCIS.....ist ein übler Fall :abroll:?
Bei Aldi gabs mal welche im Angebot, die war gut, aber leider isse nu leer und die in der Dose vom DM loost nach der Aussage meines Ehegemahls :-D

:danke: sagt er schon mal :zustimm:

LG:wink::-D

Franzi
21.04.2005, 20:30
Mein Opa hatte früher so ne Ölfirma....der hat was von einer Marke die "Hakawerk" heißt. Das Zeug ist grün und körnig. Ich schau morgen mal nach dem genauen Namen.

Tina
21.04.2005, 20:32
Hmm, vielleicht funktioniert als Billigvariante erst mal normal Seifen, dann ein ÖL/Zucker-Peeling (Öl löst Öl und der Zucker dürfte die hartnäckigen Reste wegrubbeln) und anschließend alles wieder mit Seife abspülen.

LG,

Tina :-D

21.04.2005, 20:33
Reinol ist gut.

21.04.2005, 20:34
Haka ist gut oder Avon. Von Avon hab ich sowas schon seit bestimmt 15 Jahren, das Teil ist sicher noch halb voll, ich könnt Dir was schicken zur Probe. Schick doch PN.

LG

Klara

Windsbraut
21.04.2005, 20:37
*fleißignotier* :-D

Haka :gruebel: irgendwei sagt mir das was gaaaanz entfernt im Hinterkopf :oma: aber ich kriegs nich richtig rein :-D

Klara, meinst Du Avon hat was für vollgeferkelte Männerhände, echt?? :schaem:

LG:wink:

Dianita
21.04.2005, 20:39
Mein Papa hat für hartnäckige Fälle von Crabtree & Evelyn eine Peelingseife aus der Gardener-Serie.
Es gibt auch noch ein Peelingcreme und diverse andere Produkte.
Ist allerdings etwas teurer.

21.04.2005, 20:43
Windsbraut schrieb:
*fleißignotier* :-D

Haka :gruebel: irgendwei sagt mir das was gaaaanz entfernt im Hinterkopf :oma: aber ich kriegs nich richtig rein :-D

Klara, meinst Du Avon hat was für vollgeferkelte Männerhände, echt?? :schaem:

Ja, ich hab das Zeug von Avon gekauft, ich weiss es noch. Wirkt und ist toll ergiebig. Und heisst (hab grad nachgeguckt): Avon Power Powder.

LG

Klara

21.04.2005, 20:48
Äh, ich noch mal. Sorry für die knappe Antwort gerade, aber mich hat so eine Telefonumfragetante rausgebracht.

Also : Reinol kriegt auch den gröbsten Dreck ab, weil feines Sägemehl und Öl drin ist.
Befindet sich in einer Dose, riecht nach Marzipan und ist in der Industrie recht verbreitet.
Peelt ein bißchen und macht zarte Händchen. Im Moment haben wir keine hier, sonst könnte ich dir die INCI gleich mitgeben. Ich googel gleich mal.

Primavera

Aqua
21.04.2005, 20:48
beim seifenlädchen gibts eine scheuerseife:

Eine Seife wie sie in keinem guten und sauberen Haushalt fehlen darf. Stark verschmutzte Hände sind für diese Seife kein Problem. Sie sind ölverschmiert oder kommen frisch aus dem Garten? Ihre Hände sehen auch so aus? Gut, denn diese Seife schrubbt den Dreck weg!
Gewicht pro St.: 95-100 gr.
Zutaten: verschiedene verseifte pflanzl. Öle, ätherische Öle, Bimssteinpulver, Hafermehl, Kaffee

kostenpunkt 3 euro, siehe hier unter "seifen" http://www.seifenlaedchen.de/shop/index.html

der laden ist ganz nett :zustimm:

[ Geändert von Aqua am 21.04.2005 20:52 ]

Windsbraut
21.04.2005, 20:59
Boah das gibts ja richtich schöööne Sachen dafür :-o

Primavera, die rufen bei mir auch immer an...gestern abend erst einer aufm Handy, wollte mir Wein verkaufen :,isstrau: hab ihm gesagt, nöööö danke, da meinte er....ach jetzt bin ich abr ganz traurig :irre: selten so gekichert...aber trotzdem nix bestellt :-D

Aqua
21.04.2005, 21:06
kuck dich mal beim seifenlädchen um, die haben da gaaaaaaaaaanz tolle sachen!!! :pfeif:

ich hab da schon zweimal bestellt, die legen auch immer ein goodie bei :pfeif:

:-D

und alles rein pflanzlich, jaaa :zustimm:

chrissi1
22.04.2005, 00:14
Hi Windi,

ich meine, daß es die sowohl im Schlecker als auch im Kodi gibt. Beim dm weiß ich nicht...

orangenschnuffi
22.04.2005, 01:05
Windsbraut schrieb:
Hihi ich such was im Auftrage des GöGa.....
Kennt Ihr eine Handwaschpaste, die dreckige ölverschmierte Männerhände wieder streichelsauber kriegt? Gern auch mit pöhsen INCIS.....ist ein übler Fall :abroll:?
Bei Aldi gabs mal welche im Angebot, die war gut, aber leider isse nu leer und die in der Dose vom DM loost nach der Aussage meines Ehegemahls :-D

:danke: sagt er schon mal :zustimm:

LG:wink::-D

hallo Windi,

für hartnäckige Fälle habe ich von Wuerth den Handreiniger Best Nr. 08939000, der bekommt
sogar die hässlichen Flecken von grünen Nusschalen und Wolfsmilchgewächsen raus.
Das ist richtig was für Schrauber und andere "Dreckspätzchen" :-D und die INCIs sollen gar
nicht so böse sein, weil angeblich auch für Allergiker geeignet :nixweiss:

hier-gibts-das (http://wueko.wuerth.com/) und dann in der Produktsuche oben, mitte, >handwasch< eingeben.
Ich kann gerne auch was schicken, weil das gibt es immer im 3,5ltr-Beutel und soooo viel brauch ich ja nicht :schaem:

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi :wink: