Vollständige Version anzeigen : Oh wie lecker, die Urtekram Kinderzahnpasta schmeckt:-)
Habe sie gestern eigentlich nur wegen der niedlichen Tube mit ins Körbchen gepackt und auf dem Weg nach Hause sehe ich plötzlich: Glyzerin, Kreide, Wasser,Carageen, äth. Ökofenchelöl, propolis, Myrrhe und das, wo ich doch Fenchel SO LIEBE :liebe:
Sie schmeckt ganz mild, leicht süßlich und seitdem putze ich mir 5 mal täglich die Zähne statt irgendein Fenchel/Anis Bonbon zu lutschen und meine Zähne danken es mir 'tollerSlogan' :D
Wollt ich nur mal so sagen, weil ich von so einer Zahnpasta schon lange träume (hasse alles minzige ;-) )
Liebe Grüße
Rachel :-)
[ Geändert von Rachel am 21.04.2005 00:02 ]
chrissi1
21.04.2005, 00:07
Rachel, das hört sich ja super an! Ich liiiiiiebe Fenchel! Mal schauen, wo ich sie in die Finger kriege...
Hast Du sie aus nem Bioladen?
Ach ja: herzlich Willkommen bei den BJs!!!
:blume:
orangenschnuffi
21.04.2005, 01:15
Rachel schrieb:
Habe sie gestern eigentlich nur wegen der niedlichen Tube mit ins Körbchen gepackt und auf dem Weg nach Hause sehe ich plötzlich: Glyzerin, Kreide, Wasser,Carageen, äth. Ökofenchelöl, propolis, Myrrhe und das, wo ich doch Fenchel SO LIEBE :liebe:
Sie schmeckt ganz mild, leicht süßlich und seitdem putze ich mir 5 mal täglich die Zähne statt irgendein Fenchel/Anis Bonbon zu lutschen und meine Zähne danken es mir 'tollerSlogan' :D
Wollt ich nur mal so sagen, weil ich von so einer Zahnpasta schon lange träume (hasse alles minzige ;-) )
Liebe Grüße
Rachel :-)
[ Geändert von Rachel am 21.04.2005 00:02 ]
ja, wo gibt es die denn, ich würd auch gern wechseln von diesem Ekelzeug weg, was
glücklicherweise langsam zur Neige geht.
Liebe Grüße vom Orangenschnuffi :wink:
Hallo ihr 2,
ich hab sie bei Bio Company, geakuft aber ich denke, es gibt sie in jedem gut sortiertem Bioladen :)
orangenschnuffi
21.04.2005, 22:27
Rachel schrieb:
Hallo ihr 2,
ich hab sie bei Bio Company, geakuft aber ich denke, es gibt sie in jedem gut sortiertem Bioladen :)
:danke: da werde ich mal schauen.
A propos Kinderzahnpasta: ich habe damals die Blendi Himbeerzahnpasta auch lieber aufgefressen, statt damit die Zähne zu putzen, naja, haben wir alle doch gemacht?!
Windsbraut
21.04.2005, 22:58
orangenschnuffi schrieb:
A propos Kinderzahnpasta: ich habe damals die Blendi Himbeerzahnpasta auch lieber aufgefressen, statt damit die Zähne zu putzen, naja, haben wir alle doch gemacht?!
jaaaa!!! ob die Blendi hieß weiß ich zwar nimmer, aber da war so was :abroll: :essen:
LG:freu:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.