Vollständige Version anzeigen : Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......
MissieJoy
19.04.2005, 20:21
Hallo!
Meine neuen PL Samples sind da...... Mensch, die Firma mag ich einfach!!!
Der Blush Nymph ist ja genial!!! Soll dem NArs Orgasm nachempfunden sein. Das weiß ich nicht, weil ich den nicht habe, aber der Nymph ist auf jeden Fall super super schön und wird definitv ein absoluter Favorit für mich.
Na ja, der Kaleidoscope Mirage ist wirklich zu heftig für meine blauen Augen, da hätte ich doch auf meinen Instinkt hören sollen. Aber wer auf so blau-türkis steht, der ist wirklich schön. Nur halt zu heftig für mich.
Sonst hab ich noch den What Red? Corrector und finde ihn auch klasse!!! DAnn noch ein paar Blushes und e/s, die ich noch nicht ausprobiert habe.
Ach ja, der Vanilla e/s ist ne klasse BAse!!!!
Padmita, sind Deine Proben denn schon da?? Bitte berichten!!! Der Prismatic Kaleidoscope interessiert mich nämlich auch.... :pfeif:
:-D :-D :-D
Ach Missie du hast's gut, mein Päckchen ist wohl noch nicht mal verschickt worden... :-( Ich hab letzte Woche Montag bestellt, aber noch keine Mail bekommen von wegen Shipping. Beim ersten Mal hat's auch so lange gedauert, und jetzt schon wieder - da steht was von 3-4 Tagen Bearbeitungszeit, aber das war bei mir wohl nix :gruebel:? Hoffentlich wird's heute verschickt, ich bin schon echt ungeduldig :trippel:! Meine Mail an Chris konnte auch nicht zugestellt werden, kam als Spam zurück :-? - ich glaub, irgendjemand mag mich da nicht :betruebt:, und dabei warte ich doch schon echt gespannt auf mein Päckchen!
Ach ja, Demure ist auch toll, finde ich noch schöner als English Ivy, ist etwas bläulicher und dezenter :-D
LG,
Pad
MissieJoy
19.04.2005, 20:49
Ach Du Arme! Aber generell verschickt sie, glaub ich, keine vErsendungsmails......Vielleicht ist es schon draußen!!!! Wenn das mit den Mails so problematisch ist, kannst Du ihr´s doch über das Forum an die Delphiadresse schicken, die bekommt sie ja auch. Aber sie hat wohl auch momentan sehr viel Arbeit, es läuft wohl ganz gut............. ich weiß aber auch definitv warum!!!!!
Hmm, die Farben schau ich mir mal an!! Hab mir auch PL Asp oder wie das heißt bestellt. Bräunlich mit blauer Interference. Muss ich noch ausprobieren, bin momentan extrem erkältet und habe nicht sooo viel Lust auf die Schminkerei...
Drück Dir die Daumen, dass es bald kommt. Bin so happy mit PL, da macht es echt noch mehr Spaß, wenn jemand anders die Sachen auch hat.....
LG
sallysmile
19.04.2005, 20:52
Ich warte auch grad auf Pröbchen, ihr habt mich angefixt... :peitsche: :-D . Ach, ich find das echt immer spannend, wann die Päckchen so kommen.
Hmmm , hast Du denn auch keine Shipping-Mail bekommen? Ich habe beim ersten Mal eine bekommen und hab deshalb natürlich mit einer gerechnet... Wenn es schon unterwegs sein sollte, wäre das natürlich guuut :zustimm: !
Wenn Du braun mit blau hast, müßte das BL Asp sein... Ich hab das PL Asp bestellt, mal sehen! Vanilla hab ich mir ja auch bestellt, und in meinem neuen :dollschaem: Warenkorb liegt schon das Pure... Du hattest doch auch den Apricot Honey Blush oder? Wie ist der??
Hast Du schon die neuen Farben auf der Seite gesehen? Ich finde die schön, aber ein bißchen krass - ich fände es gut, wenn es noch mehr silk mattes gäbe, so im Stil von Bobbi Brown - halt eher alltagstauglich und dezent!
Pad
sallysmile
19.04.2005, 21:33
Ich habe auch keine Shipping-mail bekommen. :nein: . Na, ja, die Sachen werden schon kommen. :zustimm:
ich hab auch nie eine shipping mail bekommen (wohl aber eine Zahlungseingangsbestätigung) - die Sachen kamen dann aber auch so...bestimmt kriegt ihr sie bald!!! :zustimm:
@missie: schön, dass Dir der What red corrector auch gefällt; mit dem Banana-zeux und dem lila corrector (beides für die Augen) bin ich noch nicht so recht klar gekommen, denn mir scheint, dass diese Puder dann doch meine empfindliche, dünnhäutige Augenumgebung zu sehr austrocknet und damit dann auch faltig werden lässt...aber ich probier da noch weiter dran rum. (puh, ich hab im Moment ja soooo viel zu testen.... :-D ....mit Alpha bin ich auch zugange - die Farben finde ich auch "schwierig", übrigens.)
Viele liebe Grüße, irisu
MissieJoy
19.04.2005, 22:34
@irisu- ja den Gelb-Corrector hab ich mit Creme gemischt probiert und der bewirkt wirklich gar nichts mit meinen Augenringen!!! Ich werde da echt lieber schön cremen und dann zart mit der Mf über´s Auge gehen. So hab ich nämlich schon ne schöne Grundierung....
@Padmita- hab beide Asps bestellt..... :pfeif: mal sehen. Der Apricot Honey ist mir zu gelb Richtung gold....auch der Tiger´s Eye e/s zu braun/gold. Hab mir heute mal alle auf die Hand gemalt. Ich fänd´s auch schön, wenn es mehr dezente e/s gäbe. Aber die Ami-Damen sind irgendwie auf dem generellen "Je-mehr-Glitzer-desto-besser-Trip". Da find ich die e/s von Alpha eigentlich am besten. Schön matt!!!!! Den Vanity Blush fand ich auf der Hand noch schön, muss ich mal im Gesicht ausprobieren.
LG
Ich hab nur das PL Asp - welches von beiden gefällt dir denn besser? Tiger's Eye sieht man auf meinen Augen fast kaum, ich finde den sehr dezent - zwar mit Schimmer, aber farblich relativ unauffällig... Vielleicht sollten wir das mit den dezenteren e/s mal vorschlagen, immerhin gibt's schon ein paar schöne silk mattes, nur sind mir viele davon zu gelb/rotstichig oder generell zu grell :-o !
MissieJoy
20.04.2005, 08:29
Ja, wäre definitv ein Vorschlag für die "Product Request" Spalte in dem Forum von ihr. Mal schauen.
PL und BL Asp muss ich noch probieren, ich sag Dir Bescheid.
LG
sallysmile
20.04.2005, 18:23
Tja, gestern hab ich noch gemeckert, heute sind die Pröbchen da. :-) . Hab noch nichts davon probiert, bestellt habe ich: English Ivy, Olive You, Pink Pearls, Rapture, Peach Champagne, Elysium und You Glow Girl. Morgen gehts dann ans Testen, ich bin echt gespannt. Und die nächste Bestellung ist schon unterwegs. :schaem:
MissieJoy
20.04.2005, 19:07
Hihi, das ist Murphy!!! Klasse!!! Also, muss ich jetzt auch immer meckern, wenn ich mein Päckchen will????? ;-) :-D :-D
Habe heute auch wieder ein PL Gesicht und bin super happy!! Nymph als e/s, blush und mit Gloss vermsicht auf den Lippen....wird wohl meine Lieblingsfarbe......berichte mal, wenn Du getestet hast!!
LG
sallysmile
20.04.2005, 19:31
Werd ich tun :zustimm: , in den Töpfchen schauen die ganzen Sachen schonmal klasse aus. :-)
So, mein Päckchen ist am Freitag auch endlich angekommen :-D! Ich habe natürlich noch nicht alles probieren können, deshalb werde ich immer berichten, wenn ich die Farben probiert habe. Bis jetzt habe ich getestet:
Vanilla: bin ich ganz begeistert, superdezent und toll als Grundierung
Enchanted: sieht im Töpfchen ziemlich dunkel aus, aber aufgetragen ist es eher hellblau mit gold - im Prinzip eine blaue Version von English Ivy
Prismatic: relativ hell, wechselt die Farbe von mint zu flieder, relativ dezent und pastellig. Wo der Unterschied zu Illusion liegt, muß ich erst noch herausfinden ;-)...
Babydoll: auch ein superschöner Blush, ein bißchen bräunlich, aber relativ hell.
Apricot Enhancer: habe ich gestern draufgetan, ich sehe keine wirklich großen Unterschied zu meiner normalen Hautfarbe, aber ganz nett, wenn man keine Lust auf richtiges Make-Up hat...
Eraser: läßt die Poren wirklich gut verschwinden, aber die Mimikfalte neben den Lippen eher nicht... Ich hab leider die dunkle Version erwischt, aber es soll ja bald einen helleren geben
Ich habe im PL-Forum jetzt den request für matte silks gepostet - wenn ihr auch welche möchtet, unterstütz mich doch bitte :bitte: :roll:
So, gestern und heute habe ich getestet:
Illusion: ist schon ziemlich ähnlich zu Prismatic, aber die Farben sind etwas kräftiger und das mint kommt mehr raus. Prismatic ist silbriger...
Opal Aura: sieht auf der Website rötlich aus, ist aber eher violett mit einem Stich Blau. Dazu heute als Liner:
Carnivale: dunkelrotviolett, mit ein bißchen blauem Schimmer - und wenn man es verstreicht, wird es bräunlich. Sieht super zu grünen Augen aus!
Beach Bunny: mittelmäßig heller, rötlich/pinker Blush im Töpfchen, aber auf der Haut kommt der braune Unterton deutlich raus.
Radiance: macht wirklich einen ganz zarten Glow, gibt aber fast keine Farbe ab. Sieht super aus :top: !!
sallysmile
26.04.2005, 00:27
Soo, habe auch getestet:
Über English Ivy und You glow girl brauch ich wohl nicht viel sagen. ;-) Ich fand beide toll.
Habe dann noch Peach Champagne getestet. Sehr schöne peachige Farbe mit recht viel Gold, wie English Ivy in Pfirsich sozusagen.
Wenn ich den Rest teste, stelle ich es wieder rein.
MissieJoy
26.04.2005, 11:00
Hallo!
Oh klasse!!! Hmm, das heißt aber, dass ich den Prismatic auf jeden Fall probieren muss!!!! Die Beschreibung hört sich klasse an, weil mir der Illusion eigentlich klasse gefällt, mri nur etwas zu silbrig ist..... Oh, und hmmm, warum hatte ich Babydoll nicht bestellt?? Der hört sich auch gut an!!!!
Also, ich hab mich inzwischen auch weiter durchgetestet....
Blush Apricot Honey- ist mir zu golden. Kann ich mir ganz gut bei warmen Hauttypen vorstellen, da eigentlich schön, etwas dunkler als hautfarben, aber bei mir einfach zu gülden
Blush Vanity, Beach Bunny, Flirt und Coy, sind mir alle irgendwie zu extrem, bzw. zu rötlich auf der Haut. Aber ich bin eh so verliebt in den Nymph Blush, dass es momentan für jeden Blush schwer wäre, bei mir zu landen......Beach Bunny und Coy hätte ich früher klasse gefunden, jetzt aber für mich rausgefunden, dass diese rötlichen/Richtung plummigen Blushs nich sooo toll sind, die müssen dann schon deutlich mehr Braun oder Plum haben....
E/S Tiger´s Eye- schöne etwas dunklere Base, allerdings für mich zu warm und golden. Ich glaube, der wär was für Padmita, denke ich.
e/s ultimate Merlot- ganz dunkles rauchiges Aubergine mit nur minimal Glitzer. Der gefällt mir ganz gut als Liner.
PL und BL Asp- beide leicht glitzernde Basefarben, unterschiedliche Glitzerpartikel, muss ich noch weiter testen.
E/s vanilla- wirklich super Base, für mich ähnlich wie BB Bone....
E/s buttercup- super für´s einfache Makeup, etwas dunkler und gelber als Vanilla
E/s ultimate vortex- ganz interessant schimmerndes sehr helles Hellblau, bedarf weiterer Tests.. ;-) :-D :-D
e/s lilac ice- sehr helles kaltes Hell-Flieder- auch sehr hübsch, muss ich auch ncohmal testen.
e/s ultimate dream on- glitzerndes Blau-Grün, das im Töpfchen deutlich grüner rüberkommt als dann auf dem Auge. GEfällt mir gut!!!
Radiance hab ich noch nicht getestet, werde ich aber die TAge auch noch machen.
@Padmita- hattest du den "normalen" Eraser oder einen von den Farberasern???? Man kann ja jeden Colour Corrector als Eraser bestellen...., hmm, also kein Must-HAve??????
LG
@Missie: wenn der Illusion dir zu silbrig ist, wird dir der Prismatic aber wahrscheinlich nicht besser gefallen, weil er noch silbriger und zarter ist - mir gefällt er allerdings noch ein bißchen besser als der Illusion!
Apricot Honey muß ich auch mal probieren, heute hatte ich Coy drauf und der gefällt mir auch gut! Beach Bunny ist eher so in Richtung Bronzer, aber da finde ich den Sunkissed schöner. Hmmm, den Nymph hab ich bis jetzt erst einmal draufgehabt, irgendwie hat der keinen so bleibenden Eindruck hinterlassen, obwohl ich ihn nicht schlecht fand...
Ja, Tiger's Eye hab ich auch, hab aber das Töpfchen irgendwie verlegt :dollschaem: und hab's noch nicht wiedergefunden...
Heute hatte ich: Vanilla auf dem Lid, PL Asp über der Lidfalte, Rockstar als Liner und einen goldenen Highlighter - sehr schöner dezenter Look! Das PL Asp gefällt mir wirklich gut!
Dream On finde ich ziemlich krass von der Farbe her - das sieht auch bei mir auf den Augen quietschgrün aus :-o ! Ich dachte, ich könnte es zusammen mit Enchanted verwenden, aber die Farben beißen sich doch etwas...
Vom Eraser hab ich den normalen, den benutze ich für die Poren neben der Nase, und dafür ist er wirklich gut! Aber gegen diese kleine Falte links neben dem Mund kommt nichts so richtig an, außer wenn ich die Klappe halte :-D!
Buttercup möchte ich auch noch testen, Sepia liegt schon im Körbchen und 5g Pure und Vanilla... Mal sehen, was beim nächsten Mal noch mitkommt - auf jeden Fall noch die Creme Foundation in Buff! Und bei Euch?
LG,
Pad
sallysmile
26.04.2005, 22:57
Diese Woche müsste noch eine Minilieferung kommen (Bronze Goddes, What Red, Bliss und Wink als Rouge, Mango Tango, DIRT-e Girl, Dream On... und Envy als Shadows) und dann wollte ich erst mal verzichten :-( , bin nämlich bald pleite aufgrund meiner Bestellwut :-D .
Auf jeden Fall gibt es noch vieles, dass ich haben möchte. :zustimm:
@padmita: Wenn Dream on bei dir krass ist, ist es wahrscheinlich genau richtig für mich, bin nämlich glaube ich dunkler als ihr beiden.
[ Geändert von sallysmile am 26.04.2005 22:59 ]
MissieJoy
27.04.2005, 00:03
Hallo ihr zwei! Find den Thread ja so richtig schön plapper-persönlcih beinahe schon!
Alsooooooooo, Sallysmile, das hört sich ja uch genial an. Ich finde das echt so klasse, dass man für doch eingiermaßen wenig Geld so viele tollen Sachen testen kann. Und dass PL auch in Döschen für nur $ 1 versendet, ist echt super super praktisch. Die Tütchen nerven nämlich auf Dauer....
Der Dream on war vielleicht bei mir deshalb nicht so heftig, weil ich ihn mit dem eyeblender Brush aufgetragen habe. Recht lange Haare und wird nciht sooo intensiv. Mit nem anderen Pinsel wäre der mir sicher auch too much, aber so fand ich ihn klasse!!
Die PL und BL Asp find ich auch so richtig classy eigentlich.
@Padmita- mit dem Nymph ist wahrscheinlcih bei mir deshalb so, weil die Richtung Coy, Beach Bunny etc. eher aussehen, als hätte ich ne rote Backe oder eben Rötungen und der Nymph ist ganz klar als Rouge erkennbar bzw. eben ein ganz anderes Rot als meine persönlcihen Rötungen, weil er eben eher so pink/peachig ist. DEshalb hat er mir warhscheinlich auch gleich so gut gefallen!!
Hmm, dann bin cih ja mal gespannt auf den Prismatic!!!!!
Also bei mir dürfen ins Körbchen bei der nächsten Bestellung........ ein große Größe Nymph, eine große Größe What Red? Corrector (vielleicht mach ich auch so ne Face of the Day Colleciton Bestellung...mal sehen), dann ne Probe von Babydoll, ne 5g Größe von Vanilla und ganz vielleicht Buttercup, ne Probe von Prismatic, tja, und ich glaube, das war´s, obwohl ihr mich mit dem Envy oder wahr´s English Ivy ganz wuschig macht und ich auch wegen des Erasers überlege. Ich würde dann einen in Farbe nehmen für die Augenregion, aber welchen??? Bin da eher bläulcih und der yellow corrector hat da GAR NICHTS gewirkt...aber ich warte ja noch auf eine Probe der mousse foundation und vielleicht ist das dafür auch klasse! Ach ja, und ich habe gefragt, ob sie für den Sommer ne dunklere Version von Suntan machen kann, weil cih das dann als Bronzer nehmen würde, weil mir Beach Babe und Sunkissed zwar gefallen, aber nciht so 100%, ich hätt´s lieber neutraler....
:-o :-o Roman geschrieben...sorry.....
LG
MissieJoy
27.04.2005, 01:56
Boa, gerade gesehen...also so krass http://forums.delphiforums.com/pureluxe/messages/?start=Start+Reading+%3E%3E sieht der Dream on bei mir nicht aus!!!
LG :-D
Hallo :wink:,
@sally: wie dunkel bist Du denn - d. h. welche MF-Farbe nimmst Du? Bei dunklen Typen sieht Dream On bestimmt schön aus! Das mit dem nur wenig auftragen muß ich nochmal probieren...
@missie: welchen Asp findest Du denn nun besser? BL oder PL??
Bei den Rouges ist es bei mir gerade umgekehrt: ich mag die, die wie natürlich gerötet aussehen :-D! Ich bin ja sonst ziemlich blaß, und die rötlich-pink-braunen Blushes sehen immer natürlicher aus...
Wenn Du den Eraser für die Augen nehmen willst und der in Farbe sein soll, würde ich noch am ehesten den in Apricot nehmen. Ich hab meinen nicht auf den Augen probiert, deshalb weiß ich nicht, wie der sich da verhält - ich benutze ihn nur für die Poren. Den Apricot Enhancer habe ich übrigens heute als Grundierung benutzt - sieht auch schön aus, sehr natürlich! Dann über der Lidfalte Pink Pearls - davon sieht man nicht so wirklich viel, nur einen ganz dezenten Roséschimmer. Und als Liner habe ich heute Chocomint - sieht wirklich nett aus, ziemlich mintig, aber durch das braun auch irgendwie dezent....
Hat eigentlich jemand Rapture und Straw getestet :gruebel: ??
sallysmile
27.04.2005, 17:43
@padmita: Entgegen vieler Meinungen liebe und vertrage ich die Mf von Cory. Da benutze ich im Winter Beyond Cream und für den Sommer habe ich mal Carmel Cream bestellt zum angleichen. Wenn ich im Urlaub war, kann ich das aber so nehmen.
Rapture habe ich hier im Töpfchen, aber noch nicht getestet. Es ist beige mit schönem hellgrünen Schimmer. Wenn ich es mal drauf hatte, erstatte ich Bericht. :strammsteh:
Gestern hab ich mal wieder eine neue Kombination getestet :-D: Whisper auf dem Lid und Helix im äußeren Winkel. Whisper hat ein wirklich total seidiges Finish und Helix ist ein dezentes Lavendel - es soll ja so ähnlich wie Vortex sein, aber ich fand Vortex viel auffälliger... Zusammen sahen die beiden Farben total dezent und alltagstauglich aus :top:!
Missie und Sally, haben eigentlich nur wir bei PL was bestellt :gruebel: :schaem:...?!
MissieJoy
29.04.2005, 10:23
Bei den Nixen noch ein paar, aber sonst anscheinend nur wir. Keine Ahnung. Pauline hat auch mal bestellt. Ich plane gerade meine nächste Bestellung und zögere sie Tag für Tag raus....des lieben GEldes wegen.... ;-) :-D
Mit PL und BL Asp muss ich noch weiter testen. Mal sehen.
Hmm, Whisper hört sich dann gut an. Vortex ist nämlich schon extrem heftig!!!!
lilmissdee
29.04.2005, 10:26
Missie und Sally, haben eigentlich nur wir bei PL was bestellt ...?!
och Mönsch,
da habe ich doch erst vor ein paar Wochen beschlossen mir meine Traumfarben selber zu mischen, da ich an jedem e/s , rouge, etc..... immer etwas auszusetzen hatte (passte nicht zum Teint, zur Klamotte, zur Stimmung, blabla...
Und nun les ich schon die ganze Zeit sabbernd bei eurem thread mit, und mich juckt's schon wieder in den Fingern, etwas bei Pure Luxe zu bestellen.
Das ist nicht fair! :grein:
Ich denke mal, dass ich nach meinem Urlaub, mal ein paar Pröbchen ordern werde.....
Liebe Grüße,
Diana
MissieJoy
29.04.2005, 11:09
;-) :-D :-D
Sorry............... :-D
Ich hab's endlich mal geschafft, Fotos zu machen, meistens vergeß ich's oder hab keine Zeit etc... Das hier sind Enchanted (als Liner und über der Lidfalte) und Vanilla (auf dem ganzen Lid). Ich fand's in Wirklichkeit sehr hübsch, die Fotos sind leider nicht so toll geworden :-(, aber ich hab dann doch noch 2, auf denen die Farben ganz gut getroffen sind (für alle, die mit Enchanted liebäugeln ;-)):
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge5.jpg
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge6.jpg
sallysmile
29.04.2005, 23:04
Hey, das schaut echt toll aus. :-)
MissieJoy
30.04.2005, 00:45
Enchanted kam gerade SOFORT in meinen Warenkorb!!! Die Farbe ist klasse. Wobei ich ja Padmitas Augen am genialsten mit den Monave Teals finde, aber andere Geschichte.... gefäät mir echt auch gut,wobei mir ne kältere Grundierung dazu persönlcih besser gefallen würde. Aber wahrscheinlihc kommt das nur so warm rüber wegen Deiner Haut??
*sabber* enchanted haben will!!!! Und ich brauch ne Kamera!!! Wäre so klasse, wenn man die ganzen Sachen am Auge fotografieren könnte, ist eben doch was ganz Anderes als eine Beschreibung....
Ja, Enchanted ist wirklich schön, besonders für den Sommer - das ist so eine richtige Karibik-Farbe :traeum:... Noch ne kältere Grundierung hab ich im Moment nicht, aber Vanilla hat ziemlich gut gepaßt, fand ich - Enchanted hat ja ziemlich viel Gold drin, und zusammen mit Vanilla und dem goldenen Highlighter (der auf dem Foto leider so gar nicht zur Geltung kommt), ergab das einen schönen Farbverlauf.
Also Missie, sobald Du eine Kamera hast - stell dich vor den Spiegel und und leg los ;-)! Leider kommen die Farben auf den Fotos oft nicht ganz so rüber wie in Wirklichkeit, und alles glänzt so richtig fies, auch wenn's das in Wirklichkeit gar nicht tut :-o ... So wie bei diesem Foto von Whisper - eigentlich so ein schöner Seidenglanz, aber auf dem Foto sieht's eher speckig aus :-( ! Aber wenigstens könnt Ihr euch ungefähr ein Bild machen...
Whisper auf dem ganzen Lid, Helix außen und DIRT-e Girl als Liner:
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge7.jpg
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge8.jpg
Hui, was für schöne Fotos, Padmita!Sieht toll aus! :top:
Da musste ich doch auch mal gleich auf der Homepage schauen, und eigentlich wollte ich euren
"privaten Thread" gar nicht stören, aber ich bin so umgehauen von den vielen tollen Farben und Produkten ...
So ein Glück, dass wir Anfang des Monats haben ;-)
Ich fürchte, ich muss noch heute bestellen ... :pfeif:
PaleGirl
30.04.2005, 17:50
Sieht wirklich genial an Dir aus Padmita!!
Ich kann Dich beruhigen: ihr seid nicht die einzigen, die schon viel Geld bei PL gelassen haben.... nur stehen mir irgendwie keine e/s (Schlupflider) und ich habe mich eher auf Foundations beschränkt. Die sind aber wirklich toll: halten schön matt und decken auch gut ab. Was ich absolut unschlagbar finde ist auch der You Glow Girl-Puder! Himmlisch natürliches Finish! :zustimm:
LG
PaleGirl
P.S.: Die Lippies fand ich von den Farben her auch nicht schlecht; außerdem haben sie meine Lippen definitiv voluminöser aussehen lassen :-o aber den künstlichen Beerengeruch fand ich schon heftig :stink:
@Laccino: Keiner stört hier :-D! Wir haben hier ja schon einiges zu den Farben etc. geschrieben - aber wenn Du noch ein paar Tips wg. Farben oder so brauchst, nur zu!
@PaleGirl: Bei mir ist's genau umgekehrt: ich habe bei PL bestellt, weil ich vor allem die e/s etc. so toll fand, Foundation hab ich dann eher so mitgenommen, um mal zu probieren... mir paßt Buff sehr gut, aber ich möchte unbedingt die neue Creme Foundation probieren! Den You Glow Girl finde ich auch super - nur habe ich gerade bemerkt, daß der auf Fotos nicht so wirklich der Hit ist - statt des Glows, den man in natura sieht, kommen auf dem Foto nur ein paar einzelne Glitzerpunkte raus *hmpf*...
Mir gefällt der Primadonna-Lippie gut, ich spiele noch mit dem Gedanken, den zu bestellen... Welche Farbe hast Du denn?
LG,
Pad
:-) Vielen Dank! Hab jetzt erst mal ein paar Probesachen - vor allem nach euren Empfehlungen und ein paar andere, von denen ich denke, dass sie zu meinen braunen Augen passen könnten, bestellt. Kannst Du denn auch was zu den Skincare-Products sagen? ;-)
Welche Farben würdest Du denn braunen Augen empfehlen?
Ich kann euch dann ja auch berichten!
Viele Grüße,
Laccino
Laccino, schreib doch mal, was Du genau bestellt hast :-D! Zu den Skincare-Sachen kann ich leider nichts sagen, da hab ich noch nie was bestellt, aber viele finden den Moisture Spritz gut! Ich möchte im Moment keine neuen Pflegesachen, deshalb kommen die für mich nicht in Frage - aber mit den Minerals kriege ich meinen Korb schon ohne Probleme voll :dollschaem:!
Hmmm, ich oute mich mal als Fan von braunen Augen (wollte schon immer welche haben) und finde, mit braunen Augen kann man fast alles tragen :roll: ... Hast Du schon mal im PL-Forum geschaut? Schau mal dort nach den Bildern von Teri, die hat braune Augen und von ihr gibt's jede Menge Fotos in allen möglichen e/s-Farben! Besonders schön bei braunen Augen finde ich rosa/pink/violett, gold/kupfer und türkis! Magst Du denn eher auffallende oder dezente Farben?
LG,
Pad
PaleGirl
01.05.2005, 02:05
Das ist ja lustig: den Primadonna-Lippie fand ich auch am besten! Dachte erst, er wäre mir zu dunkel, aber kommt absolut alltagstauglich rüber find ich! :zustimm:
Der Centerfold hat mir auch sehr gut gefallen, ist halt heller und eher rosa, aber auch nicht schlecht. Na ja, und der XoXo hat ein paar Riesenglitzerpartikel. Ist vielleicht was für die Disko (über einen anderen Lippie drüber), aber aus meiner Sicht nix für jeden Tag....
Aber ich finds absolut klasse, dass man die Lippenprodukte bei PL als Probe bestellen kann! Das gibt's sonst bei keiner anderen Firma. Und grade bei Lippies muss man doch ausprobieren! Zumindest geht es mir so, dass ich absolut nicht einschätzen kann, wie sich eine Farbe auf den Lippen macht :irre:
LG
PaleGirl
MissieJoy
01.05.2005, 08:41
@Laccino und PaleGirl- uh, schöööööön, der Thread wird größer. Je mehr, desto besser!!!!!
@Padmita- daran lag´s warhscheinlich. Enchanted kommt auf dem Bild kühl rüber, obwohl er das ja mit Goldpartikeln nicht ist, und in echt sieht er sicher super in der Kombi aus, weil er selst auch golden ist.
Oh, die neue Kombi gefällt mir auch super super gut!!!!!! Ach, Padmita, ich finde es sooo genial, wenn Leute Fotos posten!!!! Mal schauen. Warte auf ein angekündigtes Handy mit 2 MPixel Kamera, das würde ja reichen.........
Der Lippie Geruch war mir auch viel zu stark! Aber gut, ich bin da eh etwas empfindlich.
Padmita, wenn Dir türkis/Südsee gefällt, dann wäre auch der Kaleidoscope Mirage eigentlich klasse für Dich??
Ach ja, das Creme Makeup ist irgendwie interessant, ich werde es aber nicht für´s ganze Gesicht nehmen, sondern nur für einzelne Punkte. PaleGirl kann auch bald was zu sagen, ich schick am Montag das Päckchen weg... ;-) ;-)
@Laccino- für braune Augen finde ich persönlcih so grünliches Augenmakeup klasse, lila nicht soooo, dafür aber rosa/braun und vor allem so gelb/braun!!!!! Ich weiß, dass die vier ersten Nude Töne dafür auch super beliebt sind, also Tiger´s Eye etc..... (unter Eyecolors), dann auch Tea Rose, Brat, bei den Ultimates Rockstar und Haute Couture und bei den Eyecolors2 PL und BL Asp....irgendwie hab ich auch Whisper im Kopf, finde aber gerade nur Whitney, vielleicht der????
Oh, und ich warte auf diesen Kiwi Rose!!! Terri hat den auf einem Bild drauf und ich find den super schön!!!!
LG
PaleGirl
01.05.2005, 12:10
@MissieJoy: uih, das ist ja lieb von Dir!! :hurra: :danke:
Ich bin schon ganz gespannt!! Werde natürlich berichten! :zustimm:
LG
PaleGirl
Ich werde mal den Primadonna als Sample bestellen - ich benutze im Moment nicht so viele Lippies, so daß ich mit einem Sample wahrscheinlich lange hinkommen werde *g*! Mit dem Geruch bin ich nicht sooo empfindlich, mal sehen...
@Missie: ich glaube, der Mirage wäre mir etwas zu intensiv - ich mag bei den Türkistönen auch eher die, die so in Richtung grünstichig gehen und nicht zu heftig sind... Von den Kaleidoscopes will ich vielleicht Faceted testen, und Kiwi Rose unbedingt!! Auf den warte ich noch, wenn der auf die Seite kommt, schicke ich meine Bestellung los.
Hast Du das Creme Make-Up schon bzw. in welcher Farbe?? Bei mir im Körbchen liegen einmal Creamy Natural (Concealer) und Buff. Suntan habe ich auch noch als Puder, aber der ist schon extrem orange, das geht höchstens als Bronzer bei mir! Buff paßt eigentlich perfekt, im Sommer werde ich den dann mit ein bißchen Suntan mischen, je nach Hautfarbe...
Ich finde gerade lila bei braunen Augen so toll! Meine Schwester hat ja auch braune Augen, und ich fand die Lila- und Fliedertöne immer so schön dazu! Aber es kommt auch auf Haut- und Haarfarbe an, ob man eher hell oder dunkel ist etc...
LG,
Pad
MissieJoy
01.05.2005, 14:11
@Padmita- ich habe dieses Cremesample in Buff da Kam letzte Woche. Ich bin so ein Buff/Suntan Mix. Buff alleine geht eingiermaßen auch, ist aber einfach etwas zu blass!! Aber Buff als Grundierung und dann Suntan wie nen Bronzer auf die Wangen, Schläfen, Kinn, Stirn, Nase, geht auch super!!!! Es ist mir nur als Gesamtmakeup echt zu heftig. Mein Schätzle schaute mich an und meinte, " äh, heute hast Du aber keine MF drauf oder?? Du siehst so gemakeupt aus". Na ja, so ist es auch. Für so kleine Stellen finde ich es aber sehr schön!!! Man muss es aber wirklich sehr schnell verteieln, weil es schnell antrocknet. Ich will´s noch mal probieren und dann werde ich es in der Hand mit etwas Thermalwasser vormischen oder mit einem leicht angefeuchteten Kosmetikschwämmchen auftragen. Mal sehen!!!!
Ja, Mirage ist echt heftig!!!!!!!! Kann ich mir nur bei dunklen Augen wirklich gut vorstellen, oder eben bei blauen, die ins Türkisfarbene gehen. Faceted kann ich mir bei Dir übrigens klasse vorstellen!!!!!!
Hmm, mit lila ist das lustig. Es gibt ja einige, die das mögen. Mir gefällt´s meistens eher nicht. Violett dagegen finde ich auch super super klassisch und schön!!!!! Wahrscheinlich sind mir rosa und lila einfach zu mädchenhaft....obwohl das ja schminken an sich shcon ist.......na ja. Apropos lila, hab den Plummy und den Merlot da. Merlot ist wirklich dunkel, schön, aubergine, aber Plummy so richtig funkellila.... :-)
Und der Gercuh von den Lippies ist wirklich wirklich SEHR heftig!!!!! Na ja, vielleicht macht sie sie irgendwann auch "unscented".
Ich warte auch nur noch auf den Kiwi Rose!!!!!!! ;-) :-D :-D
Hach, wir uns unser PL Fieber.....
@Missie: ich mag ja eigentlich gerne Creme Make-Ups, hab sonst auch öfter welche drauf, weil ich in der Eile bei MF manchmal zuviel erwische, und das sieht dann ganz furchtbar aus :-o !
Merlot werde ich auch bestellen, Plummy wird dann wohl so ähnlich sein wie Cryptic von Cory...
Heute bin ich übrigens ganz in Violett :-D! Opal Aura über der Lidfalte und Carnivale als Liner. Als Grundierung den Apricot Enhancer, der ist wirklich gut dafür: sehr neutral und total matt. Auf dem ganzen Gesicht habe ich Buff Foundation, Eraser neben der Nase, You Glow Girl darüber und Posh Blush auf den Wangen. Bitte nicht wundern, daß mein Blick ein bißchen komisch ist - Fotos ohne Brille sehen bei mir immer *reichlich* seltsam aus, weil ich ganz schlecht fokussieren kann :irre:...
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge10.jpg
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge9.jpg
http://mitglied.lycos.de/albirroja/poshblush.jpg
Hallo, ihr Lieben!
Schönen ersten Mai!
Vielen Dank für die Tipps! Lila nehme ich oft, und manchmal muss man auch mal was Neues haben, ich werde deswegen echt mal Grün ausprobieren. Grün mit Rosa finde ich auch ne tolle Kombi.
@Padmita - man hätte ja immer gerne das, was man nicht hat ;-)
Ich finde helle Augen schön, denn dunkle können nie so strahlen und außerdem kommen Farben bei blauen oder grünen Augen viel besser zur Geltung, finde ich, vor allem eben so ein Türkis!
Achso, bestellt habe ich (es sind ja nur Proben ;-)): ES: Jaded (knallegrün, mal was für abends vielleicht), Tea Rose, Chocolate, Rose Gold, Peach Parfait, Tigers Eye, Chocolate Blueberries und Enchanted natürlich ;-) hätte ich fast vergessen.
Bronzer: Beach Babe
Blush: Babydoll, Apricot Honey
Color Corecctor: Banana Split
Den Eraser
Lippie: Pure Shine
Skincare: Cleansing Oil
Werde euch dann auf jeden Fall berichten, hoffe, dass Päckchen kommt bald ;-)
Vom Hautton her bin ich übrigens auch sehr hell und habe dunkelblonde Haare, bin also sehr gespannt, ob mir die Goldangehauchten Sachen stehen - aber ich habe total Lust, das mal auszuprobieren, denn ich habe mir für den Sommer eine goldene Tasche gekauft, und da muss das Make-up ja stimmen ;-)
Spaß beiseite, ich finde, Gold sieht auf leicht gebräunter Haut einfach toll aus!
@Padmina: Schminkst Du Dich denn auch tagsüber mit glitzernden Eyelinern oder ist das nur für abends?
LG,
Laccino
[ Geändert von Laccino am 01.05.2005 17:33 ]
... war gerade nochmal auf der Seite ... Tease sieht ja auch toll aus! Hat den jemand von euch?
Die Creamy Natural hab ich auch bestellt (zum Glück hab ich auf meinem Paypalkonto noch Geld von Ebay-Verkäufen;-)), und auf Radiance und Merlot bin ich auch total scharf, aber ich warte jetzt erst einmal das erste Päckchen ab, glaub ich ;-)
[ Geändert von Laccino am 01.05.2005 17:36 ]
@Laccino: Wenn Du grün mit rosa magst, mußt Du unbedingt auch den Kiwi Rose probieren, wenn es den gibt! Der wechselt die Farbe von grün zu rosa...
Hmmm, welche glitzernden Eyeliner meinst Du :-? ? Die meisten Liner glitzern nicht wirklich, sondern schimmern nur. Auch z. B. Rockstar, der eigentlich total viel Glitzer hat, sieht naß viel weniger glitzrig aus. Und Carnivale hmmm... schimmert ein bißchen, aber auf keinen Fall besonders doll! Die trage ich auf jeden Fall auch tagsüber!
Ja, ich hab Tease, aber noch nicht ausprobiert... werde noch berichten!
LG,
Pad
Ich dachte Enchanted enthält auch Glitzerpartikel? Aber der schimmernd nur Blau-Gülden, oder?
Bin gespannt!
Liebe Grüße!
Danke für den Tipp mit Kiwi Rose, schon notiert ;-) :pfeif:
Der Look mit Enchanted ist *eigentlich* ohne Liner, das ist nur ein zweigeteilter Farbauftrag... Bei diesen kräftigen Farben bevorzuge ich diese Auftragsmethode, da das nicht so krass ist, wie das ganze Lid in der Farbe auszumalen! Der untere Strich wird breiter aufgetragen als ein normaler Liner, und der obere Strich wird über der Lidfalte trocken aufgetragen und gut verwischt.
LG,
Pad
Aha, hab ich nicht gewusst :schaem:
Aber nu weiß ich ja, wie Du Deinen klasse Look hinbekommst ;-)
MissieJoy
02.05.2005, 00:55
@Laccino- so geht´s mir echt auch immer, je mehr ich auf der Seite schaue, desto mehr will ich auch haben. Teuflisch das Zeug!!!!!
:-D :-D
@Mensch Padmita, was eine ebene super schöne Haut!!!! Der Eyelook gefällt mir auch klasse, aber die Haaaaaaut! Sehr genial!!!!!! Will auch so Haut, Mennooooooooooo!!! Aber die e/s Kombi gefällt mir wirklich auch ausgesprochen gut an Dir!!
Carnivale höre ich in letzter Zeit irgendwie auch extrem oft.....wir könnten so ein Rundschickpäckchensortiment machen. Alle Proben kaufen, rumschicken und jeder suchst sich so seine Farben zusammen ;-) :-D :-D
LG
Wenn ich auf die PL-Seite gehe, geht's mir immer so: :habenmuss: :habenmuss: :habenmuss: :habenmuss: :habenmuss: :habenmuss:...:dollschaem:
@Missie: ich würde ja ein Foto von meiner Haut posten, wie sie noch vor ein paar Monaten ausgesehen hat, aber das ist mir doch zu peinlich :schaem:... Ich bin jedenfalls froh, daß meine Haut wieder ok ist - hat ja lange genug gedauert!
Carnivale mag ich total gerne, aber auf der Seite geht das fast total unter - es gibt ja noch nicht mal ein Foto :-?! Eigentlich schade, die Farbe würde bestimmt vielen gut gefallen!
Hihi, wenn wir so ein Rundschickpäckchen machen, brauchen wir einige Farben bestimmt doppelt und dreifach :hammer:....
Ach ja, bevor ich's vergesse: der Kiwi Rose heißt jetzt Luster und ist für $2.00 als Sample zu bestellen!! Mein Cart sieht im Moment so aus: Creme Foundation Buff und Creamy Natural(?), Blushes Apricot Honey, Beach Babe und Giddy, e/s Charm, Chocolate Grapes, Chocolate Blueberries, Sepia, 5g Pure, 5g Vanilla, Straw ODER Antique Yellow, Fauna, Diviant, Bubblegum, Hello Sunshine ODER Susan, Suede, Heather Mist, Merlot, Orchid ODER Tantalize, Kaleidoscopes Luster und Faceted, Lippie Primadonna.
Kennt einer von euch die 6 Farben, bei denen ich mir noch nicht sicher bin?? Oder muß ich selbst testen :-D?
LG,
Pad
MissieJoy
02.05.2005, 08:45
Juhuuu, der Luster ist gleich in der Shopping Cart gelandet!! Jetzt muss ich nur wieder meine Bestellung etwas zurückfahren, da ich so, wie sie im Moment ist, doch etwas zu viel Geld ausgeben würde...... :schaem: ;-) :-D
@Padmita- ich kenn leider gar keine von den 6 Farben, die Du da drauf hast. Sorry!!
Hehe, das wäre natürlich nur das Rundschickprobenpäckchen,. das dann bei jedem 2 Wochen bleibt und dann kann man sich ja selbst Sachen bestellen.......na ja, blöde Idee, da müssen die anderen ja soooo lange warten....
Mein Warenkorb ist momentan so voll,ich lasse es lieber, das zu listen..... :schaem: Jedenfalls habe ich auch so 12 Samples und 6 Fullsizes und bei den Fullsizes muss noch was fliegen. Mal sehen!!!
Hmm,. gerade mal nach dem Carnivale gesucht. Stimmt, da ist ja echt gar kein Bild etc......komisch!
LG
MissieJoy
02.05.2005, 08:46
Oh, und ich hab ganz vergessen.... @Padmita- echt, Deine Haut war mal schlechter. Kann man sich bei den Bildern gar nichts vorstellen!!!! Muss noch mal suchen,was Du jetzt nimmst, ich weiß nur noch KK und nicht mal so teure....mal schauen!
LG
[ Geändert von MissieJoy am 02.05.2005 11:54 ]
12 Samples und 6 Fullsizes ist doch nicht viel :dollschaem: :-D! Schreib doch büdde büdde, was Du bestellen willst, oder zumindest, wenn Du Deinen Cart bereinigt hast :bitte :bitte:...
Na ja, bei den Farben muß ich dann wohl selbst testen :-)! Ich tendiere im Moment eher zu Orchid, Antique Yellow und Susan...
Ach ja, meine Haut - Du erinnerst dich vielleicht noch an die Probleme, die ich hier mal gepostet hatte? Jedenfalls war meine Haut damals ganz schrecklich :-o ... Ich weiß gar nicht mehr, ob hier irgendwo steht, was ich benutze, deshalb schreib ich's dir eben auf: morgens Clearasil-Waschcreme (da fettet meine Haut nicht so schnell nach wie bei Waschgelen), Lavera Young Faces GW, ab und zu PanOxyl Creme und Avène Cleanance, abends Effaclar Waschgel, ab und zu Nachreinigen mit AOK First Beauty GW (wird abgewaschen), Thermalwasserspray, Aloe Vera-Gel und Cleanance K. Hört sich nach ziemlich viel an, aber meine Haut mag's :schaem: ...
MissieJoy
02.05.2005, 11:53
Hallo!
Also, okay, ich poste mal...... :schaem:
Samples: Urban, Enchanted, Emerald,. Babydoll Blush, Luster, Prismatic, English Ivy, Apricot Enhancer, Pure, Luster, Heather Mist, Whitney
FS: 20g Nymph Blush, 5 g Vanilla, 5g Illusion (aber ich glaube, den streich ich, bis ich die anderen hatte...), What Red Corrector oder ne FS MF mit What REd 15% reingemischt, überlege noch, ob ich ihn lieber einzeln kaufe oder nicht..., oder eben Face of the Day Colleciton mit 10g MF, 5g What Red?, 5 g Blushing Bride und 10g Translucent.....
Tja, und jetzt muss ich anfangen, das irgendwie zusammenzustreichen........
Hmm, die Avene Sachen, da hab ich auch schon Positives und Negatives gehört. Panoxyl ist ja auch 5% iges BPO, gell? Ich erinnere mich, dass ich mir das Lavera Young Faces Zeugs wegen Dir genauer angeschaut habe...na ja, momentan ist meine Haut recht brav, bei weitem nicht so brav wie Deine, mal sehen....jich geh mir mal die Avene Sachen heute Abend anschauen.
Ich hab heute auch den Nymph Blush drauf - wirklich schön! Aber irgendwie finde ich alle Blushes toll - ich kann sogar Haydria tragen :-o! Dabei gehen so dunkle Farben bei mir oft gar nicht... Ich halte mich mit den großen Größen auch zurück, bis die Samples sich wirklich dem Ende zuneigen, so kann ich dann besser sehen, wo sich die FS auch wirklich lohnen! Nur Pure und Vanilla nehme ich, weil das so die normalen Grundierungen sind, und die etwas auffallenderen Farben kommen dann oben drauf. Von den Linern finde ich auch DIRT-e Girl super - sieht im Topf ziemlich braun-silbrig aus, aber wetlined wird der so braun-gold-bronze. Hab ich auch heute drauf :-D!
Wenn Du English Ivy bestellen möchtest, wäre Demure vielleicht noch eher was für dich - ist etwas zarter, bläulicher als EI...
Du hast doch auch mal Effaclar K gehabt, oder? Ich hatte das vor Avène, und es war zwar gut, aber auch zu scharf für mich - ich konnte es dann nicht weiter benutzen, weil es die Haut um den Mund so gereizt hat. Dann hab ich die Cleanance K probiert, und die war viel besser! Die Pickel gingen total schnell weg, und meine Haut war nicht mehr gereizt. Ja, Panoxyl hat 5%, das benutze ich je nach Hautzustand, im Moment nur ganz selten. Von Young Faces hatte ich das Fluid und das GW - das Fluid war nicht so der Bringer, aber das GW finde ich schön. Ansonsten alles, was Kaolin, Tonerde etc. enthält!
LG,
Pad
MissieJoy
02.05.2005, 13:55
Hallo!
Ja, ich glaube auch, dass Du echt viele Blushes tragen kannst!! Bei mir scheiden viele aus, weil sie zu gold oder zu rot sind und zu rot, das sieht dann auf unreiner Haut aus wie Pickel........ aber grundsätzlcih finde ich die FArben echt alle tragbar, vorallem eben, wenn man reine Haut hat. Bei mri sind Blushing Bride und Nymph meine ganz klaren Blush Favoriten!!!!! Und weil BB so etwas in die Richtung von dem Cory Cactus Flower geht, bestelle ich lieber den Nymph in groß......
Oh, danke für den Tip! Ich hatte eh schon überlegt, dass Englsih Ivy für mich etwas zu heftig ist! Dirt-e Girl muss ich mir gleich anschauen!!!!
Hmm, Effaklar K war auf Dauer einfach zu heftig für meine Haut. Sie wurde immer dünner und gereizter, auch wenn sie am Anfang super Erfolge gebracht hat. Ich nehme jetzt halt nurj BPO 3 % immer abends. Aber die Couvrance K hört sihc ja echt gut an!!! Als GW nehme ich eigentlich nur noch Thermalwasser, weil meine Haut auf den ganzen Alkohol und co überhaupt nicht gut reagiert.
Oh, übrigens. Mir gefällt PL besser als der BL Asp. Er ist kühler und glänzender. Eher so silbrig braun und der BL Asp ist eher so braun, auf jeden Fall dunkler und weniger glänzend. Muss die mal zusammen probieren. PL aufs Lid und BL für die Banane und knapp über´s Liner....dazu den Merlot oder den Artemis Rum Raisin als Liner....morgen
An die ganz dunklen Blushes traue ich mich aber doch nicht ran - vor allem dieser lilane, der ist wohl wirklich nur was für ziemlich dunkle Haut.... Blushing Bride finde ich auch sooo schön :liebe:! Von dem Demure werde ich irgendwann auch noch ne große Größe bestellen, wenn mein Sample leer ist. Den BL Asp muß ich dann also nicht unbedingt haben, ich hab mir auch schon gedacht, daß der PL eher was für mich ist...
Oh, wenn Du nach den Avène-Sachen fragst - die Creme heißt "Cleanance K", wenn Du "Couvrance" sagst, bekommst Du das Make-Up! Ich nehme die normale Cleanance für den Tag und die K für die Nacht, weil auf der K das Make-Up nicht so gut hält. Das Aloe-Gel hat auch ziemlich was gebracht für die Feuchtigkeit, das tue ich aber auch lieber nachts drunter, weil das unter Make-Up auch zum "Aufrollen" neigt... Frag nach Pröbchen, es gibt von beiden Cremes welche!
Ach ja, Du hast doch die Buff Creme probiert, ne?? Ist die Farbe wirklich exakt die gleiche wie als Puder?
MissieJoy
02.05.2005, 18:24
Hallo!
Hmm, in meiner Exaktheitsskala schon........also, ich finde das Buff ist wirklich so wie der Puder. Kann es morgen nochmal auf der HAnd testen.
Ah danke, wegen Cleanance......hab ich mal wieder was durcheinandergeschmissen.
Den Demure muss ich mir dringend noch anschauen!!!! Im Moment stürzt nur irgendwie die PL Seite dauernd ab. Meinen Warenkorb habe ich jetzt schon rigoros verkleinert :-D , überlege nur noch, ob ich von What Red ne mittlere Größe bestelle, oder ein fertig gemixtes kleines MF Töpfchen mit What Red oder nur zwei Proben und es mir hier selbst zusammenmixe oder last but not least diese FAce of Day collection und kann mich gerade null entscheiden. :unglaublich: tssss, Probleme hat Frau.... ;-) :-D :-D
Ja, manche Blushes sind wirklcih zu dunkel!!!!
Hmm, je länger ich ja vorhin PL und BL asp auf der Hand hatte, desto besser hat mir ja die Kombi gefallen...... *gruebel*
Schönen Abend!!
Ok, dann kann ich das Creamy Natural Sample eigentlich rausschmeißen, weil es als concealer wahrscheinlich zu hell wäre...
Der Demure sieht auf dem Foto dunkler aus als English Iya, aber das Foto von English Ivy sieht in natura dem Demure ähnlicher, finde ich! Ich denke, ich werde heute abend noch bestellen :schaem:! BL und PL Asp passen wirklich zusammen? Bei mir sind Kombis auf der Hand immer so ne Sache, aber auf den Augen wirken die meisten Farben doch anders...
MissieJoy
02.05.2005, 20:36
Also, ich schmink mich morgen mal mit PL und BL Asp zusammen und sag Dir BEscheid. Aber Du bist wahrscheinlich schon bestellhippelig :-D :-D
Ich werde morgen auch bestellen.... :-D
Demure ist übrigens schon in meine Shopping Card gerutscht.....
LG
"bestellhippelig" - schönes Wort :-D! Ja, ich werde heute noch bestellen - Kismet und Sea This sind noch in meinen Cart gehüpft, aber jetzt ist erstmal Schluß (mit DIESER Bestellung - meine letzte wird's bestimmt nicht ;-)) Ich bin schon gespannt auf deinen Kommentar zu BL und PL Asp... :trippel:
MissieJoy
03.05.2005, 12:38
Also, habe gerade PL Asp als e/s auf dem ganzen Lid und BL Asp als Banane dazu. Der Unterschied zwischen den Farben ist auf der Haut wirklich minimal. Verschiedene Interferences sehe ich kaum. BL ist einfach nen Tick wärmer und dunkler im Ton. Dazu hab ich Merlot als Liner. Das ist echt ne coole Farbe. Frauchig, aubergine-schwarz. Kann ich mir bei grünen Augen auch wirklich gut vorstellen.
Nachher geht meine Bestellung endlich raus....... :-D :-D
MissieJoy
03.05.2005, 12:47
Oh, und vier neue Brauntöne sind jetzt auch auf der Seite.....unter Eyecolors 2 die Chocolates....
Die beiden neuen Chocolates habe ich auch gerade gesehen - aber die müssen bis nächstes Mal warten :trippel:... Zuerst sind Choc Blueberries und Choc Grapes dran - gestern hab ich bestellt :-D! Auf der Site ist jetzt auch ein Foto von Luster... Hoffentlich kommt meine Bestellung bis Ende nächster Woche :post: ! Dann muß endgültig ein neuer Aufbewahrungskasten her, nur für PL-Sachen ;-) !! Wenn ich die Creme Foundation getestet habe, werde ich eine FS von der MF bestellen, ich wollte nur vorher beide Arten ausprobieren - ich denke aber, es wird eher die Puder-MF, da die Creme wohl nicht sooo lange haltbar ist wie der Puder. Merlot kommt auch mit meiner Bestellung :-D!
Was ist eigentlich mit Sally? Huhu, Sally - ist dein Päckchen schon da, oder wartest Du noch :-)?
MissieJoy
03.05.2005, 17:40
Hallo!
Hmm, das Luster könnte echt genial bei Dir aussehen! Ich bin sehr sehr gespannt. Heute haben meine augen richtig gestrahlt, Merlot sei dank ;-) :-D
Habe jetzt endlich auch bestellt.....hab mich für die Face of the Day Collection entschieden, da ist noch das Translucent Matte dabei und ein 10gr Jar Foudnation für unterwegs ist ja auch echt praktisch....
Mensch, ich bin ja mal gespannt, wann unsere Bestellungen kommen. Im Moment muss ja richtig viel los sein...
bin gespannt, wie Du Merlot findest.....
Und mit der Whipped Foundation glaube ich ja auch, dass Du beim Puder bleiben wirst, aber wir wären keine Junkies, wenn wir nicht testen würden!!!!! :-D :-D
Neuer Aufbewahrungskasten.......hmm, wäre bei mir auch nicht schlecht. Ich denke schon an so Acrylsachen im Bürobedarf, da war das letzte Mal was Schönes dabei...mal sehen.
Oh ja, was machen denn die anderen Bestellungen? Sally??
Denke auch, daß Luster mir gut gefallen wird - grün und rosa trage ich beide gerne! Den Translucent Matte werde ich mir wahrscheinlich auch noch irgendwann mal bestellen, wenn ich mal keinen Glow brauchen kann, aber damit hab ich's nicht so eilig :pfeif:... Merlot wird mir bestimmt gefallen, die Farbe ist nicht so intensiv. Wo ich eher Bedenken habe, sind Orchid und Kismet, aber man weiß ja nie :-D!
Die Post hat bei mir bis jetzt immer genau eine Woche gebraucht, also *sollten* die Sachen nächsten Freitag oder so kommen - hoffentlich!
Ich benutze zum Aufbewahren so Kästen von Hornbach. Ok, sie sind nicht so super dekorativ, aber sie haben ziemlich gute Unterteilungen für Kosmetik, und man kann einiges unterbringen. Es sieht nur immer etwas seltsam aus, wenn ich mit meinen 2 Kästen und einer Tüte Minerals zum Schminken ins Badezimmer marschiere :hammer:...
MissieJoy
03.05.2005, 18:03
Hihhi!
Ich hab für meine Minerals auch nen WErkzeugkasten vom Baumarkt. Ist halt grau und nicht so schmukc, aber eigentlich super praktisch. Hat oben so zwei Fächer, die versetzt mit aufgehen....
Für den Tisch habe ich aus Karton und Servietten was gebastelt...aber es wird ja immer mehr... :schaem: :schaem: , mal sehen.
Bei mir war auch alles immer innerhalb von 10 Tagen da, das letzte Mal hat es genau 10 Tage gedauert, davor immer ne Woche...deshalb bin ich auch gepsannt, wie lange es jetzt dauert...
So, und jetzt fängt das Warten an....aber cool, dann bekommen wir unsere Sachen relativ zeitnah und können weiterschwelgen....
Mein Kasten ist so blau mit durchsichtiger Klappe, eigentlich kein richtiger Werkzeugkasten, sondern eher für Kleinteile gedacht. Es passen bei dem großen Kasten immer 3 5 g Jars übereinander, und 9 passen in ein normal großes Fach. Es gibt auch Fächer, die genau die Größe von Lippenstiften, Wimperntuschen etc. haben, so daß man eigentlich alles gängige an (dekorativer) Kosmetik unterbringen kann.
Jaaa, das Warten hasse ich :trippel:! Schlimmer als an Weihnachten ... dieser Smiley ist so schön passend, finde ich:
:post:
:-D
Hallo alle miteinander,
nachdem ich gelesen und gelesen und gelesen hatte, musste ich doch dann auch mal ne Bestellung aufgeben.
Ich hoffe nur, ich hab keine Dummheiten gemacht!?
Kann mir jemand sagen wer von euch schon die Farben warm cream,babyface und Buff ausprobiert hat- ich nehme bis jetzt >Youngblood Honey- aber was ein Junkie ist muss ja wohl mal was anderes probieren:-)
Aber dass dann auch gleich noch e/s golden sands und glitz ins körbchen wandern- mann bin ich mutig.
Helft mir, ist das die richtige wahl für braune augen und einen natürlichen typ?
Danke schon mal für eure antworten.
LG Gizzi :-D
MissieJoy
03.05.2005, 22:43
Ganz kurz...Gizzi, hab gerade mal nachgeschaut. Honey wird als fair-medium mit yellow undertone beschrieben. Da wäre Fawn Cream klasse!! Vielleicht auch Maize, wenn du noch gelber willst. buff ist sehr neutral, kommt auf Deinen Hauttyp an, Fawn Cream schon recht rotstichig...
LG
Von den drei Farben kenne ich nur Buff, ist relativ hell und neutral, Babyface ist kühl, und Warm Cream ist - na ja, warm ;-)... Wenn Du vorher schon einen gelben Unterton hattest, wird Warm Cream wohl am ehesten passen, aber die YB-Farben kenne ich nicht :nein:!
Golden Sands paßt bestimmt zu braunen Augen, hat ziemlich viel Schimmer und ist ein blasser Goldton. Glitz ist eher nude, mit etwas goldenem Schimmer. Ich mag beide Farben gerne! Hast Du denn full sizes oder samples bestellt?
LG,
Pad
sallysmile
04.05.2005, 00:58
Hallo ihr Lieben,
war die letzten Tage im Stress und konnte nicht so oft reinschauen. Heute ist mein Päckchen gekommen. :-)
Ich fange mal an:
Corrector:
What Red: noch nicht getestet, habe momentan Gott sei Dank kaum Rötungen
Blushes:
bliss: mittlerer Rosenholzton mit Goldschimmer, sehr schön
wink: dunklerer Ton, pflaumenfarben, geht ein wenig ins braune, ist mein blush Favorit, bei Cory bin ich da nicht so 100% zufrieden mit den Farben
Bronzer:
Bronze Goddess: schönes mittelbraun, wird beim nächsten Sonnenschein getestet. :-D
Shadows:
Dirt e Girl und Dream on sind spitze, die kennt ihr ja schon
Mango Tango: ganz nett, aber fast schon zu orange
Envy: meine einzige Enttäuschung bei dieser Bestellung, ich finde es ein wenig fahl :-(
Obwohl das ein PL-Thread ist, muss ich aber noch mal was anderes empfehlen: :schaem:
Die e/s-Farbe mint von cory. Sie ist dunkler als auf dem Foto, so richtig meerjunfrauenmäßig, ganz spitze für den Sommer. Und dann habe ich ja noch das Augenbrauenwachs bestellt in dunkelbraun. Die Farbe ist schön dunkel und obwohl es die letzten Tage sehr warm war, hat es den ganzen Tag super gehalten.
Eigentlich wollte ich ja mal nichts mehr bestellen, aber ich glaub, das wird nix. :schaem: Die neuen chocolate-Töne von PL reizen mich nämlich schon wieder, vor allem chocolate grapes schaut toll aus. Danke für den Tipp, ich hätte die neuen Sachen wahrscheinlich gar nicht entdeckt. :nein: :-D
[ Geändert von sallysmile am 04.05.2005 01:07 ]
[ Geändert von sallysmile am 04.05.2005 01:11 ]
[ Geändert von sallysmile am 04.05.2005 01:15 ]
MissieJoy
04.05.2005, 07:26
Hallo!
Oh Mensch, jetzt will ich Mink haben...... :-D :-D Nein, für mich ist er wahrscheinlich eh zu dunkel, aber die Farbe in etwas heller wäre wahrscheinlich auch was für mich. Ich mag es, wenn die Blushes ins Bräunliche gehen.
Mit den neuen Farben ist echt immer tricky, weil man das nur über das PL Forum mitbekommt, oder wenn man es halt zufällig so sieht.....
Dream on gefällt mir auch immer besser, obwohl ich eigentlcih kein Grün trage....allerdings ist es einfach ne Farbe, die bei mir Lust auf Urlaub macht..... :zustimm: :zustimm:
Von Cory das Augenbrauenwachs hab ich ja auch schon beäugt. Bei mir würde am ehesten soft brown passen, aber irgendwie ist es so rötlich auf dem Bild.....nehme momentan das von Monave in light blonde und das ist schön kühl. Mal schauen. Was mich aber extremst anmacht, ist dieser Cosmetic Organizer wie ein Ringbuch bei Cory. Den find ich echt schick!! Sieht auch wirklcih praktisch aus für unterwegs....und $ 15 geht ja eigentlich. Hab nur in meinem PL Fieber da gerade nichts Anderes zu bestellen, also warte ich wohl einfach auf meinen Geburtstagsrabatt. (10% im Geburtstagsmonat, wenn man sich mindestens 1 Monat vorher über das Forum in dem GEburtstagsthread anmeldet....) :unglaublich: was Frau alles tut, um Geld zu sparen... :-D :-D
LG
Hallo und vielen Dank für eure Antworten,
@padmita: ich hab erst mal samples bestellt, da ich auch bei Youngblood probleme hatte die richtige Farbe zu finden.
Also ich überlege auch noch what red zu bestellen, da ich doch ziemlich rote "Bäckchen" habe.
Hat jemand das schon ausprobiert?
Und trage ich das auch wie Puder auf?
sorry ich bin eigentlich ein sehr natürlicher typ und hab mich jahrelang nicht geschminkt, aber mit meinem Jobwechsel ist das nun schon notwendig geworden- deshalb die dummen Fragen!
Danke Gruss Gizzi
MissieJoy
04.05.2005, 10:31
Ich find den What Red? klasse!!!!! Bisher mochte ich so Farbpuder nicht soo gern, aber der ist klasse!! Je nachdem, wie rot mein Gesicht ist, mische ich es in die MF und verteile es zusammen oder nehme vorher ein bisschen auf den Pinsel und betupfe nur meine Backen und das Kinn....
Es gibt den What Red`Corrector inwzsichen auch in der Cremeform als Eraser. Der ist noch porenzusammenziehend, aber da sind eben Silikone drin, daher nehme ich den Puder. Wenn man aber eh normale Kosmetik benutzt und nichts gegen Silikone hat, fänd ich das auch praktisch!
Lg
Hallo Missie,
hast du auch Couperose? Habe jetzt gelesen dass dafür der gelbe, ich glaube etwas mit banana gut wäre- aber eigentlich müsste der what red doch auch gehen, oder?
Ich danke dir für die Erklärung, dann versuch ich das mal.
LG gizzi
MissieJoy
04.05.2005, 14:52
Nein, ich hab keine Couperose....dafür recht unreine Haut mit Rötungen (ich sag ungern Akne und sooo schlimm ist es auch nicht...)
Den Banana Corrector hab ich auch da und fand den What Red WESENTLICH besser....aber na ja, für $ 1 kannst Du ja eigentlich mal beide testen und schauen, was Du besser findest.
Musst mal schauen, unter "Collections" gibt´s ne FAce of the Day Collection, wo man 10g MF bekommt, dann den Translucent und dann 2* 5 g Töpfe Corrector oder Blush. Find ich ganz praktisch, weil ne große Größe sehr viel ist, ne kleine aber nichts für die Dauer, also so ein Mittelding....ich hab´s gerade bestellt ;-) :-D :-D Wenn du bei der MF zwei Töne mischen musst, kannst Du dan auch angeben und sie mischt das. Find ich auch klasse, muss man nicht immer gleich zwei Farben kaufen.....(also dann in Shopping Cart zum Beispiel 40% Warm Cream, 60% Suntan oder so...).
Mensch, ich bin ja sonst ein sehr geduldiger Mensch, aber wenn man so mit anderen sich austauscht über was und immer wieder an die Bestellung erinnert wird, wird man ja echt zum totalen Hippel!!!!!!! :trippel:
LG :-D
sallysmile
04.05.2005, 16:12
@missie: Ich glaube auch, dass wink zu dunkel für dich wäre, es dürfte schon für mich nicht mehr dunkler sein.
Langsam stellt sich auch bei mir ein Platzproblem ein und ich will doch noch soo viel bestellen. :-D Da wäre der Organizer von Cory wirklich nicht schlecht. Mal schauen, wollte jetzt, wenn ich Zeit habe, doch noch mal was bestellen.
Ich muss gestehen, dass ich so langsam auch zum Bestellfreak werde :-D :-o aber macht auch echt spass wenn man soviele Infos bekommt.
Also vielen Dank nochmal an alle und ich werde euch erzählen wenn mein Päckchen da ist.
LG Gizzi
MissieJoy
04.05.2005, 16:55
@Gizzi- auch ja, erzählen, erzählen, berichten.... ;-) :-D Ich bin auch total traurig, wenn ich nicht gerade ein Päckchen erwarte..... :unglaublich: Päckchen bekommen ist tollllll.
Nur die Monatsabrechung könnte die Bank gerade behalten.... ;-)
@Sallysmile- ja, der ist mir sicher zu dunkel. Aber die Farbrichtung würde mir ansonsten auch gefallen. In den USA haben ja viele Mineral Fanatiker so Kahunas, so große Anglerkästen für ihre Minerals. Aber dort gibt´s die halt auch recht günstig bei Walmart...die hier beim Baumarkt sind nicht so groß und auch nciht zu schön und die Anglerkästen immer gleich so extrem teuer..... Aber dieser Organizer von Cory wäre sicher auch klasse für unterwegs...der kleine zumindest..
LG
@Sally: Wenn Du gerne mint magst, solltest Du unbedingt mal Chocomint probieren! Das Mint von Cory habe ich auch, aber für mich ist das schon fast zu intensiv - ich mag's pastelliger... Envy werde ich beim nächsten Mal testen; wenn es bei dir zu fahl war, müßte es für mich genau richtig sein ;-)!
@gizzi: Für Rötungen nimmt man eigentlich immer grün, gelb ist eher dazu gedacht, blau zu neutralisieren, also so Sachen wie Augenringe etc...
Den Organizer von Cory habe ich mir auch schonmal angeschaut, aber ich fürchte, der wäre mir vieeel zu klein :schaem:... Ich kann wirklich nur diese Kästen von Hornbach empfehlen, die gibt's in verschiedenen Größen, sehen nicht allzu sehr nach Werkzeugkasten aus, es paßt viel rein und vor allem: die Töpfchen stehen gerade (es sei denn, man dreht das ganze um :roll:, aber sonst...)! Und sie sind total billig, der kleine Kasten kostet so ca. 1,50 und der große 3,50!
Ach ja, bevor ich's vergesse: Chris bestellt allen hier schöne Grüße :-)!
MissieJoy
04.05.2005, 20:29
Oh schön, Grüße von Chris!!!!!
Hmm, ich muss mir mal die Hornbach Kästen anschauen!!! Ne, der Organizer wäre für mich auch mehr so für die Basics, bzw. Farben, die ich immer wieder brauche/benutzt. Momentan stehen die nämlich in Körbchen und Pinselbox auf meinem Aktenschränkchen und ich muss die immer einzeln zum Spiegel mitnehmen, was nen Tick nervig ist. Früher ging das ja noch....nur MF...inwzsichen ist die Liste auf MF mit Pinsel, You Glow Girl, What Red, Augenbrauenzeugs, Pinsel dazu, Rouge, e/s, Pinsel dazu, Mascara etc. angestiegen........
LG
Ich habe meine Minerals alle zusammen und suche mir immer die raus, die ich brauche - im Badezimmer ist dafür kein Platz :-D! So'n Körbchen habe ich auch, aber für alle meine Cremetuben und Kleinigkeiten, nur die Pinsel habe ich auch meistens da...
MissieJoy
05.05.2005, 12:50
Ins Badezimmer lass ich meine Minerals gar nicht, obwohl ich Platz hätte...aber da ist doch schon ab und zu recht feucht und das ist doch doof für meine Püderchen.... :-D :-D
LG und ein schönes langes ausgiebiges Wochenende!!!!
Lauressa
05.05.2005, 14:16
Hallo ihr;
Ich habe die ganze Zeit bei euch mitgelesen und mir die Produkte mehrmals angesehn und musss sagen..............ihr habt mich total angesteckt !
Ich kann es kaum erwarten bis mein Konto wieder grünes Licht gibt :trippel:
Aber ein paar Fragen habe ich noch:
- wenn ihr von MF redet meint ihr dann Makeup-Foundation :-?
- dazu kommt, dass ich mir bei meiner Wahl noch etwas unsicher bin. Ich hab rotbrauen Haare und blaue Augen und neige sehr zu Rötungen
Daher ist der What red mein Favorit
Ich hätte auch gern eine Abdeckcreme gegen Augenringe und eine genen Rötungen. Ich neige zu Color Corrector ind gelb und line errase in grün. Würdet ihr dem zustimmen?
Ich benutze gerne Bronzepuder, zu welchen Farben könnt ihr raten. Und ich suche einen Blush ohne Rotpartikel, der nicht zu heftig ist
Bei den Lidschatten hätte ich gern sooooooo viel, aber das kennt ihr ja
:-D Auf jeden fall möchte ich aber grüne und orangstichige. Habt ihr von denen schon ein paar ausprobiert?
Auf jeden Fall, aber :danke: :bume: :danke:
Ich bin total begeistert von den Produkten
sallysmile
05.05.2005, 15:03
@princesa: Mf ist Mineral Foundation. Zu den Correctors kann ich noch nicht viel sagen, hab mir selbst grade die ganze Palette bestellt. Auch bei den blushes bin ich noch am testen. Im Moment finde ich wink ganz toll, der ist aber sehr dunkel. Habe mir jetzt auch noch mal ein paar andere bestellt. An Lidschatten kann ich dir Peach Champagne empfehlen und wenn du was grünliches willst English Ivy oder Envy, wobei envy für mich etwas hell ist. Ansonsten bestell doch einfach mal die Sachen, diendir gefallen, die Pröbchen sind ja nicht so teuer.
@all: Habe meine Vorsätze nicht halten können und gestern auch nochmal bestellt:
correctors:
Perky Pink
Apricot Enhancer
Banana Split
Blue
Bronzer:
Sunkissed
blushes:
Entice
Flirt
Afterglow
Shadows:
White Diamonds
Russet
Chocolate Grapes
Chocolate Cherries
Chocolate Oranges
shimmie:
Kiss of Moonlight
pure shimmer:
Bling!
Glass Slipper
und
radiance
:schaem:
Wollte eigentlich schon große Grössen bestellen, aber dann dachte ich, ich teste nochmal, könnte ja noch was besseres geben. :-D
Tja, und mit dem Organizer bin ich immer noch am überlegen.
MissieJoy
05.05.2005, 16:57
:abroll: :wink: zu sallysmile- gell, so viel zu den guten Vorsätzen ;-) :-D :-D Im Prinzip braucht man ja auch wirklcih erst Fullsizes bestellen, wenn man nach ein paar Wochen merkt, zu welchen Farben man am meisten greift. Die Proben sind ja wirklcih groß genug...aber ich kenn das, ich will auch immer gleich loslegen....
@Princesa- genau so würde ich die Correctors an Deiner Stelle auch bestellen. Würde nur vielleicht noch für die Augenregion mal die Whipped Cream Foundation probieren, wobei sie mir jetzt neulcih beinahe zu trocken war.....
Mit der MF kommt es extrem auf Deine Hautfarbe an. Wie hell/dunkel bist du, mit rotbraunen Haaren wahrscheinlich eher ein warmer Farbtyp???? Oder doch kalt? Bei Blush kommt es auch darauf an. Apricot honey wäre so braun-gelb-bold ohne Rotanteile.......bei den Bronzers kommt es auch darauf an. Bronze Goddess, Sunkissed oder Beach Babe, je nachdem, ob kühl oder warm und was für ein Farbtyp Du bist..
Zu den e/s kann ich nicht viel sagen, da ich nicht so auf orange stehe. Aber bei den grünen finde ich Dream on sehr schön.....der Luster bei den Kaleidoscope könnte vielleicht was für Dich sein, aber ansonsten müsstest Du da mehr die Grünexperten fragen...
Lauressa
05.05.2005, 17:48
Hey das ging ja schnell. Danke für die Tipps.
@Miss Yoy
Ich hab eigentlich sehr helle Haut, die aber eigentlich immer rot ist. Ich hab eben eine extrem gute Durchblutung :-D
Bei Make-ups sahen immer die mit hohem gelb-Anteil am besten aus. Das klingt für mich nach einem warmen Farbtyp
MissieJoy
05.05.2005, 18:33
Hmm, nicht unbedingt. Ich bin ein kühler Farbtyp, aber bei mir sahen auch bei Makeup, weil ich auch viele Rötungen im Gesicht habe, auch sehr sehr gute Durchblutung, bzw, dünne Haut....., irgendwie gelbe Töne immer besser aus.....bei Bobbi Brown und MAC haben die immer gelbliche Töne genommen und bei normalem Makeup aus der Drogerie war der kühle Ton immer soooo Schweinchenrosa....
Welche Farben hast du denn in anderen Makeups?? Immer das hellste Gelb, zweithellste???
Von der Farbe würde ich Dir dann empfehlen, je nachdem, wie hell Du bist (dachte früher auch imemr, ich sei hell...), aus der neutralen Ecke Creamy Natural und/oder Buff zu probieren und aus der gelblichen Ecke Ivory und/oder Warm Cream. Drunter würde ich den What Red? Corrector nehmen. Wenn Du´s noch gelber als Warm Cream brauchst, dann wäre das Maize.
Als Blush würde ich dann Sunkissed nehmen. Mir gefällt auch der Nymph klasse, weil ich auch so richtig rote Blushes nicht tragen kann, weil das dann einfach wie ne noch rötere Backe aussieht. Dadurch, dass der aber peachig/rosa ist, geht der super. Auch Blushing Bride geht prima. Geht eher so in eine Mauve/pink-Richtung und lässt damit auch die Bäckchen nicht einfach rot erscheinen......
Ansonsten nehme ich manchmal als Blush auch einfach die eins dunklere MF Farbe...also, da ich Buff/Suntan bin, eben Suntan.....geht prima!! Falls Du gelber willst, vielleicht Caramel.
LG
Lauressa
05.05.2005, 19:00
Ja wir Rorbäckchen haben´s nicht leicht. Ich benutze bis jetzt immer Bräunungspuder anstatt Rouge, aber die haben meist auch zu viel rote Pigmente. Wenigstens sehen wir nie ungesund aus :zustimm:
Mein Freund mag die roten Wangen sogar, aber wenn´s nur die Wangen wären :mecker:
Doch vielleicht kommt mit der Bestellung dann ja mein neuer persönlicher heiliger Gral, der alles halb so schlimm macht
Bei den Lidschattefarben wird das eine sehr harte Entscheidung. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :-(
Die Farben sind wirklich viel spektakulärer als "normale"
Ach in freu mich ja so!!!!!!!! :sing:
Was haltet ihr eigentlich von den Pinseln? Denn solche Farben sind für Schaumstoffaplikatoren wirklich zu schade
Hallo princesa :wink:!
- dazu kommt, dass ich mir bei meiner Wahl noch etwas unsicher bin. Ich hab rotbrauen Haare und blaue Augen und neige sehr zu Rötungen
Daher ist der What red mein Favorit
Ich hätte auch gern eine Abdeckcreme gegen Augenringe und eine genen Rötungen. Ich neige zu Color Corrector ind gelb und line errase in grün. Würdet ihr dem zustimmen?
Ich würde dir den What Red Corrector (Puder für die Rötungen) und den Eraser in Apricot für die Augenringe empfehlen.
Ich benutze gerne Bronzepuder, zu welchen Farben könnt ihr raten. Und ich suche einen Blush ohne Rotpartikel, der nicht zu heftig ist
Der hellste Bronzer ist Sunkissed, Beach Babe ist auch hell, aber eher rötlich. Bist Du ein heller Typ? Dann könntest du außerdem noch die Blushes Apricot Honey, Vanity und evtl. Babydoll probieren.
Bei den Lidschatten hätte ich gern sooooooo viel, aber das kennt ihr ja
:-D Auf jeden fall möchte ich aber grüne und orangstichige. Habt ihr von denen schon ein paar ausprobiert?
Bei orangestichigen e/s könnten Peach Champagne, Peach Parfait, Orange Sorbet, Hot Buttered Rum, Chocolate Oranges und bei den Mattes Ginger und Whisper was für dich sein. Bei den Grüntönen English Ivy, Regal, Chocomint, Demure (liegt irgendwo zwischen grün und blau) und Sultry (grau-grün, ziemlich dunkel). Welche der Farben sagen dir denn am meisten zu? Die Samples sind ja auch nicht teuer...;-)
LG,
Pad
MissieJoy
05.05.2005, 23:10
Na ja, zu meinen Rotbäckchen kommen noch Sommersprossen und wenn ich Sport mache, sehe ich aus wie ne Tomate, insofern bin ich nicht sooo begeistert von meinen Rotbäckchen, wobei es bei mir nicht soo schlimm ist. Im Sommer wird´s wieder übel....da freu ich mich schon besonders auf meinen What Red? Corrector!!!
Wegen Pinsel und Co kannst Du Dir auch mal meinen Artikel über Mf nachlesen.... http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=83
Die Badger Serie fand ich persönlcih nicht sooo wahnsinnig toll, die untere, die sie verkauft, kenne ich nciht. Der Eyeliner Pinsel ganz unten sieht für mich gut aus!! Es kommt drauf an, was Du willst und wieviel Geld du investieren willst. Die BAdger sind sicher tolle Pinsel!!! Ich mag von Bobbi Brown den Face Brush (Kabuki) sehr gerne, kostet aber auch gleich mal 30 Euro, wobei das sich wirklcih gelohnt hat, da ich ihn beinahe täglich benutze. Dann finde ich die Pinsel von http://www.a-squirrel.com/ genial, die Pure Squirrel sind unglaublich weich und shcön!!! Günstig und trotzdem ganz gut bekommst Du Pinsel in Deutschland bei Sally, Filialen kannst du da (http://www.sallybeauty.de/home/frameset_default.html) suche. Sonst bekommst Du auch schöne Pinsel bei www.mineralfoundation.de oder bei www.essentialbeautysupplies.com
Bestell dir auf jeden Fall bei den e/s nen Kaleidoscope mit. Die sind echt faszinierend!!!! Und sonst gilt probieren, probieren, probieren ;-) :-D :-D
LG
sallysmile
05.05.2005, 23:29
@missie: Sind die Pinsel bei Sally Echt- oder Kunsthaar? Mit Echthaar stehe ich auf Kriegsfuss. :-D
MissieJoy
05.05.2005, 23:43
Ich würde behaupten Echthaar. Die orangefarbenen Synthetik. Schau mal hier (http://www.sallybeauty.com/whats_new/brushstrokes/brushstrokes.asp), da steht´s von ein paar dabei.
Ach ja, wegen Synthetik, die bei BElla von Da Vinci sollen toll sein!! Findest Du unter http://www.mineralfoundation-shop.de//shop/ bei Da Vinci....
LG
sallysmile
05.05.2005, 23:53
Danke missie. Die da Vincis habe ich auch schon beäugt, aber Im Moment bin ich ganz zufrieden mit meinem Mix aus Douglas-, Bodyshop- und H&M-Pinselchen. Suche noch einen gescheiten Pinsel für das Augenbrauenwachs. Habe im Moment nen Lippenpinsel umfunktioniert. Mit was trägst du denn dein Cream to Powder auf?
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir wohl den Organizer und noch ein paar Pröbchen von Cory bestellen werde. Habe nämlich heute neuen Platz geschaffen. :-D :tocktock:
Wobei ich zur Beruhigung mal einwerfen muss, dass man echt viel für sein Geld kriegt. Wenn ich mit 20 € in den Müller gehe, krieg ich, wenn es hochkommt, ein Make-up+Blush+Eyeshadow. Wenn ich bei Pl oder Cory Samples ordere, krieg ich einen Haufen für die nächsten paar Jahre. So, *sallysmiles Gewissen beruhigt* :pfeif:. Außerdem ist ja bald Geburtstag. :-)
MissieJoy
06.05.2005, 00:18
HAllo!
Du, das seh ich ganz genauso!! Da bekommt man echt nen Haufen für sein Geld und Versand ist auch nicht höher als in Deutschland bei den beiden, bei Cory ja gar nichts über $ 50 Bestellwert!!!! Das find ich schon EXTREM fair!!!! Und mit den Farben geht´s mir wie Dir, mit denen kommt man ewig hin und bekommt richtig viel für sein GEld!!!! :-D :-D :-D *Organizer auch haben will* :trippel:
Hmm, ich nehme für die Augenbrauen den Bobbi Brown Pinsel. Den habe ich jetzt schon über 10 Jahre, die Investition hat sich also auf jeden Fall gelohnt. :-D Ist aber sicher auch Tierhaar. Sally Beatuy hat auch so nen schönen Augenbrauenpinsel, aber ob der synthetisch ist :-? , müsste man fragen. Die kosten halt nur 4 Euro im Schnitt die Pinsel. Ein Lippenpinsel wäre mir nicht hart genug. Auch finde ich die Abschrägung super praktisch, um den richtigen "Bogen" hinzubekommen. Ein Strich hoch, ein STrich runter.......
LG
sallysmile
06.05.2005, 00:57
Soo, habe jetzt bei Cory den kleinen Organizer und einen abgeschrägten Pinsel+diverse Samples bestellt. Mal sehen, ob der für die Brauen taugt. Hach, ich glaub wir brauchen dieses Warten aufs Päckchen, sonst wäre unser Alltag nicht spannend genug. :-D .
Aber das mit dem Versand ist schon echt Hammer, da ist ja ein Päckchen nach Österreich teurer. :tocktock:
Mal ne andere blöde Frage: Da Mf und der Kram ja alles puderförmig ist, müsste sich das doch auch ewig halten, oder? Außer eben das Wachs oder Cream to Powder oder Ähnliches.
MissieJoy
06.05.2005, 07:17
:zustimm: :zustimm: EWIG. Aber auch das Cream to Powder von Monave habe ich jetzt schon ein 3/4 Jahr......und es ist noch nicht wirklich leer..eher noch so 1/3 voll......
Den Puder...muss mal schauen, wie lange ich PL schon nehme. Der ist jetzt mal halb leer....oh gerade geschaut. hab´s seit Ende Dezember/Anfang JAnuar....bei den e/s auch krass....hab noch nicht wirklich viele Pröbchen leer bekommen....
LG und Du musst mir unbedingt über diesen Organizer berichten!!!!!!!!!!
LG
Hallo,
ich habe noch gar keine Erfahrung mit MF, aber es hört sich alles total super an!!
Würde die Sachen auch gerne einmal ausprobieren........ :-D
Deshalb hab ich ein paar Fragen:
Wo bestellt ihr eigentlich??
Wie hoch ist der Versand und wie lange dauert die Leiferung?
Danke!!
Viele liebe Grüße
sallysmile
06.05.2005, 11:25
@missie: Werde auf jeden Fall Bericht erstatten. :strammsteh:. Hoffentlich gehts schnell mit der Lieferung. :zustimm: . Ich glaube, mit der Haltbarkeit haben wir uns missverstanden, Ich meinte, dass die Sachen nicht so schnell verderben wie z.B. Flüssigmakeup :-D. Hab mich blöd ausgedrückt. Aber das mit der anderen Haltbarkeit stimmt auf jeden Fall. Ich habe das Gefühl, das Zeug wird gar nicht leer, bei den drei Krümeln, die man braucht. :zustimm:. Aber ich habe meine großen Dosen ja auch erst seit letzter Woche. :-)
@mare: Wenn du in die Suchfunktion Mf eingibst, findest du dann unter Neues, Tipps und Trends einen ausführlichen Artikel von missie zum Thema. Da steht alles drin, von der Auftragetechnik bis hin zu den Shops. Ich persönlich bestelle am liebsten bei cory oder PureLuxe. Die anderen Shops sprechen mich nicht so an, außer Alima, aber die liefern momentan nicht nach D. :nein:. Versandkosten sind ca. 5 $, kommt auf den Bestellwert an. Die Lieferzeit ist sehr unterschiedlich, das Kürzeste bei mir waren 6 Tage, das Längste zweieinhalb Wochen.
[ Geändert von sallysmile am 06.05.2005 11:31 ]
MissieJoy
06.05.2005, 13:13
@Sallysmile- hihi, ich erwarte dann den Bericht. :-D :-D
Ach so, Dieeeeeee Haltbarkeit.....ja, acuh ewig....Erde wird ja auch nicht schlecht... ;-) :-D :-D
Duhuuuu, und Alima versendet nach Deutschland...zwar nicht nach der Info auf der SEite, aber sie hat mir schon Sachen geschickt......hab von ihr auch nen superschönen Blush... Carnation.
@mare :hallo: , sallysmile hat Dir ja schon alles Wichtige geschrieben, viel Spaß beim Lesen!!!
;-) :-D
sallysmile
06.05.2005, 13:52
@missie: Dann werd ich wohl auch mal bei Alima ordern, aber jetzt nicht. :-D . Sonst wirds echt zuviel momentan. ;-)
@padmita: Das habe ich ja völlig vergessen Dir noch zu sagen, chocomint gefällt mir jetzt gar nicht so. Ich brauche das pure mint. :-D
[ Geändert von sallysmile am 06.05.2005 13:59 ]
@sally: so verschieden sind die Geschmäcker ;-)... Zu meinen Augen paßt chocomint total gut, Corys mint dagegen sieht schon etwas zu knallig aus. Ich finde das mint in Prismatic auch sehr schön, eben weil die Farbe relativ zart ist. Das gute daran ist, daß es oft genauso aufschlußreich ist, wenn jemandem eine Farbe nicht gefällt - ich werde jetzt mal Envy testen, weil's dir zu blaß war :-D!
Lauressa
06.05.2005, 16:45
:irre: Heuheuheu
Mir schwirrt der Kopf vor lauter neuen Informationen
Aber bei euch bekommt man auch wirklich viele gute Ratschläge. Sonst bin ich nie so gut beraten worden :beifall:
Ich denke ich werde mir ein Pinselset bei essentialbeautysupplies bestellen. Was ist denn eigentlich "sapple" für ein Tier und sind die Haare gut? Die Badgerpinsel fand ich etwas teuer.
Von Pure Luxe nehme ich auf jeden Fall:
What Red Corrector
Line eraser in grün
Corrector in Apricot (Danke Padmita!)
eine Puderfoundation (Farbe weiß ich noch nicht)
Sunkissed
und bei den Blushes bin ich mir nicht sicher und Lidschatten werde ich soviel bestellen bis mein Konto quietscht, aber auf jeden fall einen von den Kaleidoskops
@ Padmita du hast bei den eigenen Kreationen ein Bild mit lila Liner, welche Farbe ist denn das ? Die sieht wunderschön aus
@ MissiJoy Das Tomatenphänomen kenn ich. Wenn ich beim Joggen mal Gas gebe denke alle immer ich würde gleich kollabieren, nur weil ich leucte wie ein Feuermelder
MissieJoy
06.05.2005, 18:39
@princesa :abroll: :five: Jogging-Feuermelder....hihi.
Nochmal wegen Pinselset...Mina hat sich mal das gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36412&item=5577533292&rd=1 . Wie das ist, weiß ich nicht, aber ich glaub, sie fand´s gut und vor allem ist es sehr günsitg. Ich finde als Travel Set auch das klasse. http://www.geografx-cosmetics.com/products-07a.html (ganz unten) Ist Squirrel und daher gar nicht so teuer, wie es sich anhört....Squirrel sind einfach die weichsten und schönsten Pinsel. Badger ist Dachs. Sable ist Zobel. Es gibt noch goat, also Ziege und ein paar andere.....Goat ist immer noch etwas weicher als sable, finde ich.
@Sallysmile- wir haben doch Zeeeeeit!! Müssen ja nicht alles auf einmal ordern!!
@Padmita- so geht´s mir auch oft. Manchmal ist es mir beinahe lieber, ich lese, der Blush war nicths für mich, der war zu kühl, als "oh, der Blush war toll", weil auch Nichtliebschaften wirklich sehr sehr hilfreich sein können...... :-D :-D :-D
So, ich muss mich jetz auch mal einklinken..hatte ja immer gehofft, dass der Thread mal ganz schnell endlich auf Seite 25 oder so landet, damit ich ihn nich lesen muss... ;-) :-D :-D
ABER jetz is zu spät, hab mich grad durchgewühlt und war blöderweise auch schon auf der pureluxe-Seite...Ich muss ALLES haben.. :-D
Nee Mädels mal im Ernst ich hab hier bei den ganzen Bezeichnungen und Blushes und e/s und What Red? Korrektoren wirklich den Überblick verloren und auf der Seite gibt's ja auch soooo viel..
Vielleicht helft ihr mir ja mal: Was brauch ich unbedingt? Der What Red-Korrektor is natürlich schon gekauft und you glow girl! wohl ebenfalls... :-D
Ansonsten interessieren mich halt natürlich auch noch e/s, weiss bloß noch nich welche oder welche Farbe..hab grüne Augen mit so ockerfarbenen Pünktchen..habt ihr Ideen??
Auch MF würd ich von PL würd ich mal sehr gern testen...Missiiiiee.. :-D welche Farbe würdest Du empfehlen? Benutze im Moment von Geografx im Wechsel Belize, Sedona, Sonesta..eigentlich bin ich ja eher n kühler Typ, würde aber glaub ich am Liebsten mal neutrale Töne probieren... :-?
Habt ihr sonst noch was was ich auf jeden Fall brauche...?? Die Fotos sind übrigens große Klasse und der ganze Thread is echt schön!
LG
Destiny
Lauressa
06.05.2005, 19:03
So ich hab jetzt mal spontan bei ebay das Pinselset gekauft. Bei 24 Teilen kann man echt nichts sagen. Selbst mit Porto wären das nur 1,30 pro Pinsel.
Dann bräuchte ich nur noch so einen Flat. Wie hoch sind denn bei essentialbeautysupplies die Portokosten, das konnte ich nirgendwo finden.
Ich verliebe mich langsam richtig in MF :unglaublich: :liebe:
"richtiges" Make-up konnte ich noch nie leiden, Puder war mir schon immer lieber
MissieJoy
06.05.2005, 19:09
Hihihi, wir kriegen euch ALLE!!!!! :teufelfies: :teufelfies: :-D
Also, ich glaube, an Foundation würde ich Suntan und Fawn Beige bestellen. Die müssten von der Farbe dunkel genug sein, aber zur Sicherheit könntest Du noch Cocoa bestellen. Dann könntest Du auch Suntan mit Cocoa mischen. Aber, Suntan ist ein Tick gräulich, vielleicht musst Du das einfach 50:50 mit Fawn Beige mischen. Zum Conealen weiß ihc nicht, ob Buff Dir zu hell wäre, ansonsten ne Mischung aus Buff und Suntan. (die verkauft sie so auch schon fertig als Mischung, weil so viele die Farbe haben...)
Dann würde ich noch den Beach Babe Bronzer und vielleicht noch den Bronze Goddess probieren.
What Red, ist klar.
Kaleidoscope e/s.
Nymph ist ein genialer Blush, aber Dir wohl eher zu hell. Hmm, vielleicht Coy? Oder Wink?
Mit den e/s hab ich echt noch nicht viele probiert, da weiß ich noch keine Musthaves.....Aber, da kannst Du Dich ja voll an Padmita halten, die müsste ja eine ähnliche Augenfarbe wie Du haben oder? Ah, aber, wenn Du eher der kühle Typ bist, halt nicht die e/s mit zu viele Goldpartikeln....
Ach ja, You Glow Girl find ich auch noch ein Must-try....und den Eraser finden viele....ach, es gibt sooo viel!!! ;-) :-D :-D :-D
Und ihr seid ja auch GEMEIN!!!!! Erinnert mich dauernd wieder an mein Päckchen und Pure Luxe!!!!! :peitsche:
MissieJoy
06.05.2005, 19:12
@Princesa- huch, das ging schnell!!!! So nen Flat Top empfiehlt Pure Luxe für ihre MF gar nicht unbedingt. Sie meint, lieber nen normalen Puderpinsel nehmen....kannst es also erstmal so versuchen. Ansonsten gibt es ja auch bei SallyBeauty nen Flat und Bella hat bei www.mineralfoundation.de welche und wenn Du nur nen einzelnen Pinsel bestellt, wäre es günstiger, bei Carla zu bestellen anstatt bei EssentialBeautySupplies. Die will nur einen Dollar mehr als Pinselpreis für den Versand...... EBS hat, glaub ich, $ 5 Versand gekostet. Bin mir aber nicht mehr sicher!!!
Berichte mal über das Pinselset!!!!!!
LG
[ Geändert von MissieJoy am 06.05.2005 19:12 ]
Lauressa
06.05.2005, 19:49
@ MissiJoy
Hab mal versucht spontan zu sein. Außerdem hat mich diese ganmze Nachdenkerei über PL so kaufsüchtig gemacht, dass ich etwas bestellen musste. das sind eben wahre Junkies :sabber:
Klar werde ich berichten, aber das dauert noch was bis mein Packet ankommt :trippel:
Mit welche Pinseln hast du denn besere Erfahrungen gemacht : Flat oder normal oder noch was anderes?
@Padmita
Dus hast doch den Radiance probiert. Ist der mehr pinkig oder nur glowig ? Auf dem Bild sieht er nämlich eher rosa aus
Aaaalso...
@princesa: Der Liner auf dem Bild ist Carnivale. Von der Farbe gibt es leider kein Foto, aber in der Liste der Farben zum bestellen ist sie drin. Schau mal, ob du sie findest! Für unter den Augen würde ich dir eher den Eraser in apricot als den Puder empfehlen, weil der Puder mehr austrocknet. Radiance ist zwar rosa, aber beim Auftrag sieht man eigentlich keine Farbe, sondern nur einen Glow. Nur wenn du Radiance dicker aufträgst, sieht man einen rosa Schimmer.
@Destiny: was man haben muß? Alles :-D!! Meine Favoriten sind Radiance, Apricot Corrector, Vanilla e/s, DIRT-e Girl Ultimate, You Glow Girl, PL Asp e/s, Helix Ultimate, Whisper e/s, Carnivale, Chocomint, Prismatic, Eraser (farblos). Aber alle Farben sind toll ;-)... D! Vanilla und Whisper sind für mich die basics unter den e/s.
Ich benutze übrigens einen Kabuki für PL, das klappt auch. Den Flat Top fand ich zum Auftragen auch nicht so toll.... Missie, ich muß auch dauernd an mein Päckchen denken :trippel:....:post: :-D!
MissieJoy
06.05.2005, 21:48
Nehm auch nen Kabuki. Am liebsten den von BB.......
LG
MissieJoy
07.05.2005, 08:27
Juhu, hab gerade ne Versandbestätigung bekommen.......und das Warten geht weiter :trippel: :wink: zu Padmita......
Hallo alle miteinander!
Melde mich auch mal wieder, hatte die letzten Tage Besuch und war deswegen nicht online.
Versandbestätigung hab ich auch schon bekommen, jetzt hoffe ich täglich auf ein Päckchen in meinem Briefkasten ;-)
Die Idee mit dem Rundumschicken find ich prima, obwohl ich natürlich hoffe, dass mir alle meine Proben soooo gut gefallen, dass ich sie behalte ;-)
Bin ja schon so gespannt! Vor allem auf die Chocolate-Sachen und Jaded.
Derzeit sieht man ja in allen Magazinen blauen und grünen Lidschatten - hoffe, ich bin mutig genug, den im Sommer auch zu tragen.
Und da hab ich doch gleich ne Frage: Hält der ES von PL gut oder nehmt ihr noch eine spezielle
Foundation oder gibt es irgendwelche anderen "Haltbarkeitstricks"?
Viele Grüße,
Laccino
sallysmile
07.05.2005, 13:38
Also bei mir hält der e/s sehr gut. Ich mache da auch nix spezielles vorher außer die Lider mit abpudern.
Mein Päckchen ist auch seit donnerstag nacht auf dem Weg :trippel:!
@Laccino: bei mir hält der e/s normalerweise ohne Probleme, wenn meine Augencreme gut eingezogen ist! Ich hab auch schonmal die Art Deco Base druntergetan, aber dann lassen sich die Farben nicht ganz so gut verstreichen...
MissieJoy
07.05.2005, 14:20
Dto, ich mach´s wie Sallysmile. Geh am Schluss nochmal kurz mit dem Puderpinsel über die Augen....
Und Du bist sicher mutig genug für die Farben....kannst Dich ja langsam rantasten!!! ;-)
LG
MissieJoy
07.05.2005, 14:34
Oh, wollte euch übrigens noch schreiben wegen Augencreme...ich fand ja die whipped cream nen Touch zu austrocknend für die Augengegend. Jetzt hab ich die perfekcte Kombo gefunden,die null Falten akzenturiert. Und zwar, MG Augenfältchencreme und drüber die Whipped Cream...muss das jetzt ncoh ein paar Tage ausprobieren, aber das scheint ein GEwinner zu sein!!!!
LG
Klingt super! Danke für den Tipp!
@Padmita... dann können wir ja vermutlich am gleichen Tag in Jubelschreie über neue Produkte ausbrechen :-) Juhu ....
@Missie: Du hast, glaub ich, einen ähnlichen Hauttyp wie ich. Benutzt Du eher Grün oder Türkis oder Blau als Lidschatten?
Liebe Grüße,
Laccino
MissieJoy
07.05.2005, 16:19
Am liebsten so die Türkis bzw. blau-grau-türkis Richtung. Meine perfekte Farbe ist bisher eine Nicht-MF-Farbe, die ich aber irgendwann auch noch finde....;-)..von Dr. Hauschka der Eyeliner Nr. 3
Türkis darf aber nicht zu krass sein. Eher eben die graue Richtung. Der türkisfarbene Kaleidoscope hat mein Auge erdrückt und mini gemacht...
Blau geht irgendwie bei mir gar nicht, nur so die Richtung ganz ganz hellblau.
Grün, da kommt es drauf an.....so mittleres bis helles Moss, Mint etc. gehen gut, so richtiges Waldgrün, Huntergreen etc. gehen gar nicht. Bei Pl geht Dream on recht gut, obwohl es recht normal grün ist.
Ne gute Farbe für mich ist bei Pl so die Richtung vom Illusion. Grau-grünlcih........
LG
@Laccino: :five:
@Missie: hier ist ein Foto von Prismatic, allerdings - so lila wie auf dem linken Bild sieht der nicht aus ;-)!!
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge11.jpg
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge12.jpg
Und das ist der Haydria-Blush... Foundation ist übrigens heute nicht MF, sondern Avène Couvrance in Porzellan, darüber You Glow Girl und Radiance. Ach ja, Liner ist Rockstar!
http://mitglied.lycos.de/albirroja/haydriablush.jpg
Die Fotos sind wieder echt schööön! Und danke schonmal für eure Tipps!
Ich hab grad n bißchen was bestellt fürn Anfang:
- sunkissed
- nymph (da ich eh nur nen gaanz dezenten Blush wollte hab ich halt trotzdem mal den genommen..)
- what red
- you glow girl
- radiance
MF: suntan und fawn beige.. :-D
- chocomint
- PL Asp
- amber
- dirt-e Girl
- enchanted
- helix
- whisper
- vanilla
- luster
Das war's erstmal, mein Konto schreit schon wieder, mein blödes Auto is verreckt, das wird auch wieder teuer...mennnoo.. :-D
Gute Wahl? Naja bin mal gespannt! Wie lang braucht sie nochmal so für die Lieferung.. :-D ?
LG
Destiny
Hi Missie,
ich weiß, dass hier ist ein PL-Thread (bin übrigens auch ein großer Fan von PL, also bitte nicht böse sein), ich möchte aber trotzdem fragen, ob Du diese Firma kennst www.sweetscents.com ?
Die Farben sehen ja ganz nett aus. Aber vielleicht weiß ja jemand auch etwas über die Qualität zu berichten.
Liebe Grüße
Bjalla
[ Geändert von Bjalla am 07.05.2005 18:06 ]
MissieJoy
07.05.2005, 18:37
@Padmita- :blume:- oh, vielen vielen Dank. Der gefällt mir super!! Bin nur auf die zweite Farbe und wie die rauskommt gespannt. Aber das Flieder gefällt mir schon mal klasse. :danke: Steht Dir auch extrem gut!!!!! Dazu könnte sogar dieser krasse Captivate Blush gut aussehen!!!!
@Bjalla- ich hatte auch mal überlegt, da zu bestellen, weil es da viele HAmmerfarben gibt! Die Dame (Joan) bietet sogar einen Matching Service an, dass Du also ihr eine Probe einer Lieblingsfarbe schickst und sie sie Dir als Mineral nachbaut, was wohl aber eh nicht nötig ist, da sie ja brutaaaal viele Farben hat. Ich habe dann nur nicht bestellt, weil in allen Sachen, die mich interessiert haben, micronized titanium dioxide drin war, das mit Dimethicone ummantelt ist. (also Silikon)
@Destiny- die Bestellung hört sich prima an!! Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack!!!!
LG
Hi Missie,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Dann ist das auch nichts für mich und ich bleibe den anderen Firmen lieber treu :-)
@Padmita
Wirklich sehr sehr schön!!!
L.G.
Bjalla
[ Geändert von Bjalla am 07.05.2005 18:45 ]
MissieJoy
07.05.2005, 19:06
:-D :-D :-D auch ja, treu bleiben.....
Nebenbei möchte ich ja noch erwähnen, dass ich pinseltechnisch extremst von Centifolia zu einem Da Vince Synthetikpinsel angefixt wurde, den ich mir jetzt unbedingt bestellen muss, wenn Bella aus dem Urlaub wieder da ist...
LG
sallysmile
07.05.2005, 21:30
Ui missie, da musst du mir berichten wie der ist. ;-) . Obwohl ich eigentlich dachte, dass für Mf ein Echthaarpinsel das Nonplusultra wäre. :-?
@Missie: die zweite Farbe ist etwas heller als bei Illusion, so silbrig-mint. Ich habe heute eine Umfrage gemacht, welche Farbe mein Lidschatten hat - Ergebnis: 2x hellblau, 2x silber und 1x lila :pfeif:.... Ich sehe an mir selbst entweder mint oder flieder :roll:!
Captivate würde ich mir eher nicht bestellen, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sich der Haydria-Blush auftragen läßt, obwohl ich eigentlich befürchtet hatte, daß der vieeel zu dunkel sein würde!
@Destiny: Für die Lieferung mußt du so 1 1/2 - 2 Wochen rechnen. Chris versendet in 3-4 Tagen und dann hängt's davon ab, wie lange die Post bis zu dir braucht :-D... :post:!
MissieJoy
08.05.2005, 09:17
@Padmita- hihi, so ne "Umfrage" hab ich bei meinem Illusion auch versucht durchzuführen. Ergebnis...Also, ich am großen Sonntags-frühstückstisch meine Familie gefragt..."was für ne Farbe Lidschatten hab ich denn drauf"...meine Brüder und die Freunding meines einen Bruders...."rosa"...meine Schwester...."welcher Lidschatten"...mein Daddy ungläubig den Kopf geschüttelt, meine Mutter nur ihre Brille zurechtgeruckelt.....also, das mit den Umfragen war bei mir nicht so erfolgreich. Und sorry !rosa" ist der Illusion doch wirklich ganz und gar nicht!!!!!
Oh, das mit Captivate war nicht wirklich ernst gemeint. Haydria steht Dir echt extrem gut, wobei cih ihn zu dem Vision auf dem Bild nen Tick zu heftig rot finde, weil der Vision ja recht kühl-flieder rüberkommt und der Haydria eher warm-rot.....Aber zu grünlichem, bräunlichen oder gräulichem AugenMU stell ich mir den absolut klasse vor. Zaubert Dir richtig schöne "Bäckle". Wenn man doch eher blass ist, dann macht Rouge echt extrem viel!!
@sallysmile- ja, ich werde mich auch überraschen lassen. vielleicht versuch ich mal vorher mit meinem Foundation Pinsel, der ja auch Synthetik ist, wie so das Auftrageergebnis mit dem wäre, wobei der ja deultich kleiner ist. Mal sehen. Bin auch gespannt!!!! Kann mir das auch noch so überhaupt nicht vorstellen.
@Missie: ja stimmt, hatten wir glaub ich schon öfter festgestellt, dass wir immer um die gleichen Sachen rumschleichen... ;-) :-D
@padmita: ok, das liegt gerade noch im Rahmen...bin ja soo ungeduldig... ;-)
Hibbeligst
Destiny
edit: gibt's eigentlich auch ein paar schöne Minerals so in Richtung e/s, die man in D bestellen kann? :-D
[ Geändert von Destiny am 08.05.2005 12:02 ]
@Missie: ich sehe auch kein rosa im Illusion - aber hellblau fand ich meinen Prismatic auch nicht :gruebel:... So einen richtig kühlen Blush gibt's bei mir irgendwie nicht, am kühlsten kommt noch Posh rüber, aber den hatte ich ja schon, und wollte euch was anderes zeigen... Rouge ist für mich obligatorisch, ohne gehe ich fast nie aus dem Haus!!
@Destiny: es gibt ein paar e/s von Monave bei beautyplaza und die matten e/s von Geografx bei www.mineralfoundation.de . Ich bestelle aber lieber in Amerika, da ich da das ganze Sortiment habe, die Sachen wegen dem niedrigen Dollar billiger sind und der Versand auch nicht viel teurer ist!
@all: Gibt es irgendeine Farbe, die ihr gerne sehen würdet?? Ich hab ja irgendwo gepostet, welche Farben ich alle habe... Heute ist ja Sonntag und ich kann Fotos machen, in der Woche geht das leider meistens nicht!
@Padmita: jaaaa.. :-D Chocomint vielleicht?! Hast Du noch nicht gezeigt, oder?
Bei beautyplaza und mineralfoundation.de hab ich auch schon geguckt. Monave interessiert mich irgendwie, aber bei beautyplaza gibt's ja tatsächlich nich sooo viele Farben..bestelle dann wohl doch wieder in den USA :-D
Habt ihr da irgendwelche Farbtipps? Hab übrigens echt ne relativ ähnliche Augenfarbe wie Du, Padmita.. :-D
MissieJoy
08.05.2005, 13:07
Destiny, hast Du schon die Bilder von Padmita mit den Monave teals gesehen? Das gefällt mir so extrem gut an ihr. Bei Monave find ich generell die ultra mattes richtig schön, weil sie wirklich wirklich matt sind. Moss bei den Mattes gefällt mir auch richtig gut!!
Ne krasse Farbe, aber irgendwie ganz lustig finde ich bei Monave den Lime Nr. 63, der ist bei den normalen E/s. Wenn Du da bestellst, musst Du unbedingt noch den Blush Adobe Sunset probieren, den mag ich voll und den 201 finde ich auch schön......
Für die Augenbrauen nehme ich die Cream to Powder Light Blonde/Brow (wechseln den Namen irgendwie ab udn zu,....der entspricht dem 51m cafe latte matte) Ach ja und pure Mica in Blackstar blue oder Blackstar green find ich auch klasse, findest Du hier (http://www.monave.com/mcunblendeds.html)
Wenn Du bei Monave bestellst, ich find die Lipsachen da auch klasse! Der Lippenstift ist etwas "hart", also kein Glänzelook, bleibt dafür aber auch wirklich an Deinen Lippen selbst beim Essen etc. Die Glosses sind auch sehr schön!!! Ich will irgendwann ja unbedingt noch den Liquid Gloss in Velvet Matte ausprobieren. http://www.monave.com/purchaseliqgloss.html
LG
MissieJoy
08.05.2005, 13:22
Wenn Du gerade eh in Bestellwut bist :-D , ich finde ja den Rum Raesin von Artemis so genial. Bringt meine Augen voll raus und die Samples kosten nen Witz!! $ 1 für 4 Stück. Ich hab eine Farbkombo von Artemis, Cornmeal all over, Primrose aufs Lid, Rapture als Banane (so Richtung lila) und dann Rum Raisin als Liner... http://www.artemiscosmetics.com/blushes.php bzw da (http://groups.msn.com/ArtemisCosmetics/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=71) , weil die offizielle Seite noch nicht so wirklcih fertig ist. Mist, und beim Raussuchen der Seite hab ich natürlich festgestellt, dass ich UNBEDINGT Chinchilla brauche....grrrrrrrr.
Ach ja, und hast du schon den deutschen Shop gesehen? http://www.parfums-alienor.com/Mineralkosmetik/eyeshadow.de.htm
Bei Geografx hat mich außer Apricot Mallow als Grundierung nie so ne Farbe umgehauen, aber da hab ich nie so viele Pröbchen bestellt.
LG
MissieJoy
08.05.2005, 13:24
Sorry, ich schreibe mehrere Antworten, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt.....
@Padmita- ich find das bei Dir richtig lustig. Ich finde, Du bist ein warmer Typ, aber auf Deinen Augen find ich die kühlen Töne auch klasse!!!!
Oh, Farbe, die ich gerne sehen würde? Hmm. ich bin für alles offen :-D :-D Whitney lined oder Dream on mal an Dir??
Lg und ein schönes Wochenende!!!!
@Destiny: ich habe mal versucht, chocomint zu fotografieren... ich muß die Bilder noch runterladen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Foto der Farbe nicht gerecht wird :nein:! Am besten sieht sie als Liner aus, weil das metallische Grün da so richtig schön rauskommt!
@Missie: ich weiß wirklich nicht, ob ich jetzt ein warmer oder kalter Typ bin, ich fühle mich total als Mischtyp... Von den Klamotten her mag ich eher die kalten Farben (rosa, hellblau, grau, schwarz, dunkelblau, bordeaux...), aber ich finde Goldschmuck viel schöner als Silber an mir, und Make-Up trage ich mal warm, mal kalt :roll:!
Von Monave möchte ich auch noch so'n paar Sachen haben, aber im Moment habe ich kein Geld mehr *g*! Ich hätte gerne Caffè Latte, Champagne, Autumn, Light und Medium Teal, Damask Blush und ein paar Glosses... :-D Von Geografx habe ich auch noch eine Wunschliste mit Samples, aber ich bin gerade so im PL-Fieber :schaem:!
Whitney Ultimate habe ich gar nicht, Dream On muß ich noch probieren :dollschaem: ! Vielleicht nachher, ein Auge ist noch frei *lol*!
Lauressa
08.05.2005, 14:19
Puhhh... ich glaub mir wird schwindelig :irre:. Da ich gerade erst die MF für mich entdeckt habe, ist das für mich die reinste Reizüberflutung.
Wahnsinn wie viele Versand-shops ihr kennt :anbet:. Ich dachte schon immer ich würde immer viel bestellen. Aber jetzt bin ich nicht mehr allein :hurra: :freu: :tanz:
Mich würde mal interessieren. Schminkt ihr euch eigentlich täglich? Denn ich denke jetzt schon manchmal, dass sich von meinen ganzen Lidschatten noch meine Enkelinnen schminken können:damals:. Bis dahin ist das bestimmt schon alles "total uncool", aber MF hält wie gesagt ewig
MissieJoy
08.05.2005, 14:28
@Padmita- die Teals stehen Dir halt auch so gut, aber ja, das liebe Geld. Beim Cafe latte finde ich die matte Version schöner, hast du die shconmal probiert? Champagne ebenfalls. Gibt es als 81 und als 81m. Sind nur nicht gelistet, ich hab´´s auch nur durchs Forum mitbekommen. Ich muss mir bei monave irgendwann dringend wieder mein Cream to Powder mitbetsellen, vielelicht order ich dann den Gloss mal mit. Schlimm, diese ganzen Versuchungen..... ;-) Mir geht´s aber gerade genauso, einfach im PL Fieber.....
Hmm, mit dem Whitney hab ich wohl fasch verstanden, auf den Dreamon bin ich aber gespannt und auf den Chocomint auch!!!!!
Mit dem Farbtyp ist echt komisch, weil das sind eigentlich genau meine Farben. Hellblau, grau, dunkelblau, schwarz, bei mir geht noch flieder super und so ein helles moosgrün. Und ich würde inzwischen sagen, ich bin ein Sommer. Bei mir geht aber Silberschmuck wesentlich besser, insofern passt es. Bei Makeup kann ich aber auch mal warm tragen, weil ich im Gesicht nen Tick wärmer bin. Für mcih sind irgendwie immer die Leute, die eher diesen dunklen Augenringe haben, warme Farbtypen, kann cih mich aber auch irren. Ich hab nämlich so durchsichtige Haut mit blauen Augenringen und habe immer das Gefühl, dass sei bei kalten Typen immer so. Wie schimmern denn Deine Adern am Handgelenk durch?
LG
@Missie: Oh, die Farben gibt's auch als Mattes?? Wußte ich auch nicht.... man kann bei Monave doch auch Samples für $1 bestellen, oder? Ich würde dann nämlich die matte und die glitzernde Version testen, matt für's ganze Lid und Schimmer außen oder sowas :-D!
Ich würde sagen, meine Adern sind so blau-grün :roll:... weder so richtig blau noch so richtig grün! Ich weiß auch nicht, bin dazu übergegangen, einfach zu nehmen, womit ich mich wohlfühle!
So, hier ist einmal chocomint, aber hmmm so ganz trifft es das nicht, aber man kann zumindest ein bißchen grünen Schimmer sehen:
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge15.jpg
Und hier ist Dream On, mit Grundierung Vanilla und Vert (Blackstar Green) als Liner... Ich habe die Farbe so zart wie möglich aufgetragen, und es ist doch tragbar, oder?
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge13.jpg
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge14.jpg
MissieJoy
08.05.2005, 16:14
Boa, mehr als tragbar, ich muss leider weg, nachher mehr! sieht klasse aus!! Chocomint gefällt mir persönlcih dagegen nicht so....
Ja, Monave Proben $ 1...
LG
Lauressa
08.05.2005, 16:49
@ Padmita Wow
Deine Kreationen sehen echt super aus. Vor allem der Trick anstatt das ganze Lid zu schminken nur zwei "Striche " zu ziehn ist super.
Der Dream on ist sehr tragbar. Hattest du nicht mal erwähnt, dass du eine Brille trägst. Dann muss man bei den Farben ja nicht geizen, denn Brillen schwächen den Effekt ja oft
Miaomiao
08.05.2005, 16:58
Hallo!
So... jetzt habt ihr es auch bei mir geschafft ;-) gerade habe ich meine erste Bestellung bei PL aufgegeben...und weiß schon gar nicht mehr, welche e/s - samples ich alle bestellt habe so viele waren es .
Ich bin total begeistert, diese Farben! :verliebt:
Wie ist denn eigentlich die Konsistenz der Lidschatten? Genau so fein wie bei der MF?
Ich habe ein bißchen Angst, dass da was in die Augen bröseln könnte, bin nämlich Kontaktlinsenträgerin.
Liebe Grüsse, Miaomiao
@Padmita : Deine Augen - Make-ups sind wirklich klasse! :respekt:
@Missie: auf dem Foto würde mir der chocomint auch nicht so gut gefallen, aber die Farbe ist so schwer zu fotografieren :-(! Ich trage den als Liner total gerne!
@princesa: wenn man das ganze Lid schminkt, sieht das bei kräftigen Farben immer ziemlich krass aus... Ich schminke meistens entweder die beiden Streifen oben und unten, oder (wie beim Dream on) am äußeren Rand und oben und unten weiter nach innen, oder eine helle Farbe innen und eine dunkle außen. Mit der Brille ist das immer so eine Sache - zu starke Farben können auch komisch aussehen, und durch die Brille werden die Augen auch extrem verkleinert. Ich möchte gerne Kontaktlinsen haben :-D!
@Miaomiao: die Lidschatten sind noch feiner als die MF, Du solltest den Pinsel immer gut abklopfen und Liner naß verwenden, damit's nicht bröselt....
[ Geändert von Padmita am 08.05.2005 18:38 ]
@Padmita: Der Dream On sieht klasse an Dir aus! :top:
"Auchhabenwollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,-)
Aber sag mal, wenn Du den Liner feucht verwendest: Ich hab mir damit bisher schon mehrere Lidschatten ruiniert - gibt es da auch irgendeinen Trick?
In der neuen Woman ist ein Artikel über blaue Lidschatten, und da ist ein Make-up mit blauem und grünen Lidschatten als Eyeliner. Innen Grün und außen Blau - sieht super aus!
Ich finde die Farbtyp-Bestimmung auch immer sehr schwer. Deine Beschreibung klingt aber sehr nach Herbstyp, Padmita, kann das sein? - ich hab da ein Buch drüber, werde noch einmal nachschauen!
Hast Du denn auch das BeachBabe? Das würde ich gerne mal sehen, hab es mir ja bestellt, aber Du hast geschrieben, es wäre sehr rötlich... :-?
Hoffentlich kommen morgen unsere Päckchen :post:
Liebe Grüße an Euch alle,
Laccino
@Laccino: wie machst Du das denn mit dem wet lining?? Hast Du dir normale oder Mineral e/s ruiniert? Ich mache das nur bei Minerals, und zwar so: Liner-Pinsel unter Wasser halten, die Spitze in die Minerals tunken und das ganze auf dem Deckel vermischen. Die Konsistenz sollte cremig sein, je nachdem nehme ich dann evtl. noch mehr Wasser bzw. mehr Minerals.
Hmmm, ich weiß wirklich nicht, aber z. B. kaufe ich mir Klamotten nie in den Farben, die eigentlich für Herbsttypen sein sollen, weil sie mir nicht gefallen ... Ich bin irgendwie zu warm für Sommer und zu kühl für Frühling/Herbst :-? !
Beach Babe habe ich noch nicht, meinst Du vielleicht Beach Bunny? Auf Beach Babe warte ich auch noch... Allerdings rechne ich vor Donnerstag eher nicht mit meinem Päckchen :wart: :post:!
Miaomiao
08.05.2005, 19:29
Ich werde auf mein Päckchen wohl noch ein bißchen warten müssen :betruebt:, dafür habe ich jetzt gerade noch bei Cory ein paar Proben geordert, wozu habe ich denn ein Paypalkonto eingerichtet :-D !
Mein Freund, der dabei neben mir saß, ist ganz irre geworden :irre:, habe ihn tausendmal gefragt´´ Guck mal, ist die Farbe schön und die und die, und würde mir die stehen?`` Irgendwann hat er nur noch ganz mechanisch Ja gesagt.
Auf jedenfall bin ich jetzt total aufgeregt und werde wahrscheinlich spätestens ab Donnerstag(man kann ja hoffen...),jedesmal, wenn ich nach Hause komme, hysterisch den Briefkasten aufreißen und sehr enttäuscht sein, wenn nichts drinne ist. :-p
@Padmita: Danke für die Infos, ich denke , ich werde mit den Farben sowieso erstmal am WO rumprobieren, wenn ich nicht aus dem Haus muß (war bis jetzt nämlich eher eine Nude-Schminkerin) und dann kann ich auch testen wieviel ich etwa am Pinsel habe muß, damit alles klappt und nichts bröselt.
Liebe Grüsse, Miaomiao
[ Geändert von Miaomiao am 08.05.2005 19:36 ]
@Padmita: Wg Beach Babe: Dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
Wir haben ja am gleichen Tag bestellt, glaub ich, also werde ich mich wohl auch noch gedulden müssen ... :menno:
Hatte bisher nur normale ES, habe da den Lidschatten mit dem feuchten Applikator entnommen, mit dem Ergebnis, dass sich auf dem Lidschatten so eine doofe Stelle gebildet hat. Ist das bei Minerals anders?
Ich lerne echt total viel von Dir, dafür vielen lieben Dank, Padmita! :blume:
Wg den Farbtypen: Könnte mir Silberschmuck eigentlich auch sehr gut an Dir vorstellen, manchmal stimmt das eigene Gefühl viel. nicht mit den "Farbtypen" überein und das ist ja auch gut so: Individualität ist Trumpf ;-)
Ich schau aber nochmal in mein Buch, sag Dir dann morgen Bescheid, ob ich noch was finden konnte.
Liebe Grüße! :-) :feil:
@Laccino: ich mache das nicht bei normalen Lidschatten, aber bei Minerals ist es definitv anders! Auch wenn die naß werden, trocknen sie ja wieder, deshalb ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal zuviel Paste angerührt hat ;-)! Man braucht ein bißchen Übung dabei, aber Du wirst sehen, mit Minerals kannst Du nicht viel ruinieren!
Keine Ursache, ich habe ja auch vieles von anderen gelernt :schaem: :-)!
Ja, ich trage auch Silberschmuck ganz gerne, aber vor allem bei goldenen Ohrringen habe ich immer das Gefühl, daß das so perfekt ist. Hab auch schonmal bei anderen Leuten gefragt, was mir besser steht, und fast alle haben gesagt definitiv gold. Vielleicht liegt das auch daran, daß ich dunkle rot-goldene Haare habe, deshalb harmonieren vor allem Ohrringe so gut? Ich finde an mir oft auch den Mix von kalt und warm ganz schön :roll:...
LG,
Pad
MissieJoy
08.05.2005, 20:48
@Padmita- das ist bei mir auch ganz lustig...hatte immer so goldblondene Strähnen machen lassen, dann sah gold echt auch gleich viel besser aus.....deshalb ist es echt recht schwer, wenn man schon an sich selbst "rumgepfuscht" hat, sicher seinen Typ zu erkennen. Die Klamottenfarben sind wirklich absolut Sommer!! Schau mal die Farbkarte hier (http://www.relax-consult.de/farben/Sommerpalette.html).
@Laccino- ich hab das Beach Babe schon da, aber leider keine Digicam.........
Wegen des Eyeliners.....wenn Du große Größen minerals e/s kaufst, haben die so nen "Sifter", also eine Plastikabdeckung mit kleinen Löchern zum Puder Rausschütteln, da kann man prima etwas Puder rausmachen und dann mit nem nassen Pinsel reingehen. Du kannst aber auch einfach nen Tropfen Wasser auf die linke Hand machen, mit dem trockenen Pinsel MF aufnehmen und dann auf der Hand vermischen. Geht auch super!! Aber mit dem Eintauchen des nassen Pinsels in die Mf hatte ich auch noch nie Probleme!! Was ich auch klasse finde, wenn man mit dem Puder nicht soo gut klar kommt oder gerade keine Zeit hat, sind die Cream to Powder von Monave oder Cory, weil die eben e/s in Cremeform sind und suepr einfach zu handeln.
@Princesa- im Prinzip schminkt Padmita einfach ne in das Lid eingezogene Banane. Grundsätzclih schmiinkt man ne Banane, also in der Lidfalte knapp unter dem Knochen, um Sczhlupflider zu kaschieren. Das sieht vor allem bei Augen mit wenig Lid viel viel besser aus, als wenn das ganze Lid die Farbe hat, weil das das Auge optisch kleiner macht. Wenn man aber über dem Auge erst etwas Haut sieht, dann erst wieder FArbe kommt, wirkt das Auge größer, wobei es am geschicktesten ist, für das Lid ne recht helle Grundierung zu nehmen und als Banane ne dunklere Farbe, weil optisch dunkel zurücktritt!
@Miaomiao---lustig, wie verrückt man wegen ein paar Farben doch werden kann oder??
LG
PaleGirl
08.05.2005, 20:55
Hallo ihr lieben Mitangefixten,
boah, also wenn ich das so lese, werde ich ganz neidisch. Ich würde da auch gern mitprobieren, mir stehen aber e/s leider überhaupt nicht. :-(
Na ja, aber dafür bin ich stolze Besitzerin eines Pröbchens der PL Whipped Creme Foundation in Buff - dank der guten Missie! :kuss: An Cremigem von MF-Firmen kannte ich bisher nur den Cream to Powder Concealer von Cory. Ich muss sagen, da gefällt mir PL um Längen besser! :zustimm:
Die Foundation ist viel weicher und auch nach dem Auftragen hat man ein ganz zartes gepflegtes Hautgefühl - nicht so pudrig und leicht trocken wie bei Cory. Leider war es schon ein bisschen dunkel, als ich die Foundation aufgetragen habe, sie scheint aber nicht zu glänzen und auch besser zu decken als die Puder-MF von PL. Außerdem habe ich das Gefühl, die Farbe ist etwas dunkler als der Puder.
Was mir noch aufgefallen ist: man kann die Deckkraft wohl wirklich variieren, je nachdem, wie man sie aufträgt. Lässt sich leicht verstreichen, wenn man ein bisschen wartet, wird sie aber auch ohne großes Verteilen schnell trocken und deckt dann besser... ähm, ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt? :schaem: Jedenfalls hab ich dieses - ich will es mal "sehr wandlungsfähgie Foundationverhalten" - zuvor noch nicht so beobachten können.
Werde es in den nächsten Tagen nochmal zum Abdecken von Augenringen probieren. Ach ja, und mehr Pickel hat die Foundation bei mir auch nicht gemacht und ich bin da normal sehr empfindlich!
LG
PaleGirl
@Missie: das Problem ist nur: die goldblonde Farbe ist nicht gepfuscht, die war schon immer da :-D! Was ich gefärbt habe, waren dunkelbraune Strähnen (eher kühl) und goldene Highlights (eher warm), aber die Grundfarbe ist dunkelgoldblond mit leichtem Rotstich.
Ist ja lustig: ich finde diese Sifter immer total ungünstig, weil da immer der ganze Puder rausfällt und dann nicht wieder zurück will :misstrau:... Ich mische immer auf dem Deckel, da geht nichts verloren, weil ich beim nächsten Mal einfach neues Wasser dazutun kann.
Ja, ich schminke eine Art Banane, so, daß man über der Lidfalte noch Farbe sehen kann, und darüber bis zur Braue noch einen Highlighter. Für den doppelten Farbauftrag ziehst Du dazu noch in der gleichen Farbe eine dicke Linie (naß oder trocken) über den Wimpern. Dazwischen sieht man dann die Grundierung.... Du kannst natürlich auch eine Banane einzeln schminken, ohne die zweite Linie, aber dafür vielleicht mit einer dünnen wetline in einer anderen Farbe - wie Du gerade lustig bist ;-)!
sallysmile
08.05.2005, 23:52
@padmita: Habe heute rapture getestet und bin sehr begeistert. Es ist von der Grundfarbe her beige mit grünen Schimmerpartikeln. Sieht aber aufgetragen sehr unaufdringlich aus, so ein bisschen Nude-Look würde ich sagen. Sehr schön, wenn man es mal nicht so bunt mag.
@all: Bronze Goddess habe ich auch probiert und bin auch begeistert, könnte man auch schön als blush im Herbst verwenden. Nur ist es für euch Hellhäutige ;-) evtl. ein wenig dunkel. Habe aber auch noch sunkissed geordert, dann kann ich mal vergleichen.
@missie: Ich will jetzt auch den da Vinci Pinsel. Das ist so gemein hier. Da will man sparen und schon gibts wieder tolle, neue Sachen. Arghhh. :-D
@sally: Rapture ist gleich in meinen cart gewandert ;-)! Hmmm, Sunkissed ist schon ziemlich hell, hoffentlich siehst Du den auf deiner Haut überhaupt :-? !
MissieJoy
09.05.2005, 08:02
@Sallysmile- ich weiß!!! Das ist sooo gemein. Ich dachte auch, Pinsel bräuchte ich die nächsten Jahre nicht mehr und dann so was!!!! Piekst nicht, ist super weich, macht ein seidigeres Finish, deckt etwas besser....wie kann man denn bei der Beschreibung nein sagen???????? ;-) :-D
Der Rapture hört sich ja auch SEHr interessant an!! Bronze Goddess find ich auch schön. Ich überleg noch, ob er mir für den Sommer zu golden ist, mal sehen.....
@Padmita- hihi, oops!!!! Ich hab ja auch so nen ganz leichten Goldstich von Natur im Haar, obwohl cih wirklcih dunkelaschblond bin. Na ja, verstehen muss man das nicht. Es gibt ja auch sogenannte Farb-Mischtypen..... :-D
Ich fidne die Sifter grundsätzlich auch recht bescheiden!!!! Nur für´s Eyelinen find ich sie ganz geschickt. Ansonsten kommt immer mal gerade zu wenig oder zu viel raus und das nervt mich auch!!! Mina hat ja mal gepresste e/s gebastelt mit etwas Öl...wenn ich selbst mixen würde und mehr Farbe zum Probieren hätte, würde ich, glaub ich, auch nur noch gepresste machen.....
Ich sau eigentlcih mit dem Puder auch immer ziemlich viel rum....ähem...also da landet immer Eingies auf dem Boden...
LG
MissieJoy
09.05.2005, 08:05
Oh, apropos Bronzer...ich hab ja auch mal überlegt, ob man die MF Caramel nciht auch als Bronzer nehmen könnte.....sieht ja auf dem Bild sehr dunkel aus, vielleicht könnte man da auch einfach etwas in den Sunkissed dazugeben, wobei er für mich ja eh dunkel genug ist...
@Missie: wenn man Minerals preßt, kann man denn dann noch genauso gut damit wetlinen? Bei losen e/s kleben die Minerals ja von selbst am Pinsel fest...
Ach ja, das hier ist übrigens meine natürliche Haarfarbe (damals hatte ich auch noch nicht die Strähnen drin) - für mich sieht die Farbe ziemlich warm aus :-? ?:
http://mitglied.lycos.de/albirroja/haare.jpg
Lauressa
09.05.2005, 09:12
@ Padmita Uiihh sind die lang :-O
Für mich sieht das braun-rot aus. Und stimmt es ist ein warmer Ton
MissieJoy
09.05.2005, 09:44
@Padmita- :-o wow, lang und warm!!! Ganz komisch, weil dann Hals kalt-rosastichig dazu aussieht. Lustig!
Na ja, früher hab ich mit den Bobbi Brown e/s auch immer gewetlined (Mensch, was ein Wort....tssss). Jedenfalls bin ich da bei meiner Linerfarbe auch mit dem feuchten Pinsel in die Farbe und der Farbe hat nix ausgemacht. Hab das Töpfchen sogar immer noch...ähem......muss ich wahrscheinlich mal entsorgen...war mein allererster BB e/s......
LG
Miaomiao
09.05.2005, 09:49
@Padmita :
Wow, ist das ne tolle Haarfarbe!
Ich würde auch sagen, dass das ein warmer Ton ist.
Allerdings finde ich generell die Farbtypenunterteilung in warm und kalt ziemlich schwierig, ich bin z.B. auch eher ein kühler Typ mit rosiger Haut, trotz goldener Reflexe in den Haaren, benutze aber bei der MF lieber neutrale und etwas gelbliche Töne, weil sich damit Rötungen eher kaschieren lassen...
Und an den Augen gehen bei mir sowohl warme und kalte Farben, nur dunkles Braun, egal ob warm oder kühl funzt gar nicht, damit sehe ich aus wie drei Wochen ohne Schlaf. :-o
LG, Miaomiao
Hmmm, ich würde auch sagen, Haare warm, Gesicht und Augen eher auf der neutralen bis kühlen Seite :irre:... "Gefühlter" Farbtyp ist bei mir auf jeden Fall kühl, weil mich die warmen Farben oft nicht so wirklich ansprechen, bis auf Gold! Die Haare sind übrigens nicht mehr ganz so lang, ich hab sie abschneiden lassen, aber sie wachsen schon wieder fleißig... ich habe fast immer ganz lange Haare gehabt, und irgendwann wollte ich dann nicht mehr!
@Miaomiao: kühles braun geht bei mir sehr gut, aber ein absolutes no-go ist alles, was einen zu starken Rotstich hat, das sieht dann unmöglich aus :nein: ...
@alle, ich kann echt langsam nicht mehr warten, wann kommt denn endlich mein Päckchen?
Sagt doch mal ihr lieben, wie lange muss ich denn eigentlich auf die Bestellung warten, eure Erfahrungsberichte bitte, bitte.
Danke schön Gruss Gizzi :-? :-?
@gizzi: Du hattest am 3. Mai bestellt, oder? Hast Du noch keine Versandbestätigung bekommen? Normalerweise mußt Du so 1 1/2 - Wochen rechnen, bis das Päckchen ankommt, also wahrscheinlich irgendwann Ende dieser Woche....
Hallo Padmita, ne habe keine Versandbestätigung bekommen, ist das üblich dort?
Du hast ein gutes Gedächtnis :-D :-D, tatsächlich wars der 3.
Also dann warte ich einfach mal weiter.
Danke dir Gruss Gizzi
[ Geändert von gizzi am 09.05.2005 12:39 ]
Nicht so wirklich üblich - eher mal so, mal so :roll:... Beim ersten Mal habe ich eine bekommen, beim zweiten Mal nicht, und jetzt doch wieder. Du kannst auch bei Chris nachfragen, ob dein Päckchen schon weg ist....
lb Padmita, ist Chris die inhaberin, schreib ich der ne email oder meinst du jemand anders?
Sorry bin nicht so versiert.
Danke dir Gruss Gizzi :schaem:
MissieJoy
09.05.2005, 13:53
Ja, Chris ist die Inhaberin. Bei mir kam auch mal ne Versandbestätigung, mal nicht...grundsätzlich würde ich auch mit so 10 Tagen rechnen...
LG
Danke euch nochmal, hab gerade von ihr ne Mail bekommen, dass die Sachen unterwegs sind.
Kanns kaum erwarten, ich freu mich soooooooooooo. :freu: :freu: Liebe Grüße Gizzi
MissieJoy
10.05.2005, 12:17
Uiii, wollte nur mal berichten, dass ich heute morgen mal die Whipped Cream Foundation mit nem Schwämmchen aufgetragen habe. Was soll ich sagen.......super klasse!!! sieht überhaupt gar ncith so makeupig aus, wie mit den Fingern aufgetragen und deckt genial!!! Mit Sicherheit eine klasse Alternative für Tage mit mehr Pickeln. Ich bin begeistert!!!!!!!!! Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das so matttechnisch hält...bisher sieht alles noch prima aus!!!
LG
Was für ein Schwämmchen hast Du benutzt, ein ganz normales? Ich bin auch schon gespannt auf meine Creme-MF :trippel:, ich denke mal, ich werde damit besser zurechtkommen als mit dem Puder... Hast Du nur die Creme drauf oder noch Puder drüber?
Miaomiao
10.05.2005, 13:36
Oh, das klingt ja sehr interessant... Ich plane gerade schon eine neue Bestellung, obwohl ich meine erste ja erst vor ein paar Tagen aufgegeben habe. :-)
@Missie
Was macht denn die Creme - MF mit den Poren, verschwinden die gut damit, so wie bei der normalen MF?
Und kannst du mir etwas über die Haltbarkeit erzählen?
Ich hatte mit flüssigen Make -Ups bis jetzt immer das Problem, dass die sich nach der Hälfte des Tage immer in meinen Poren abgesetzt hatten und die Haut um die Poren mehr oder weniger MU- frei war :-o . Das passiert mit MF zum Glück nicht oder sehr viel weniger stark! :liebe:
Bin schon sehr gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht! :sing:
LG, Miaomiao
MissieJoy
10.05.2005, 14:44
Hallo!
Ich hab so ein ganz normales Kosmetikschwämmchen genommen, wie es sie im DM gibt...
Hab jetzt mal in den Spiegel geschaut, also inzwischen glänze ich leicht, habe aber aus "Testgründen" keinerlei Puder drüber oder drunter gemacht, kein you glow girl oder Ähnliches, das hab ich jetzt drauf und alles wieder prima. Meine Poren waren super weg und sind es eigentlich immer noch. Wobei man das immer im Verhältnis sehen muss. Meine Poren sieht man einfach etwas. Mit dem Cream Makeup aber deultihc weniger als normal und tendentiell eher nen Tick weniger als mit dem Puder allein...(jetzt ohne Primer oder Finalizer und co...)
@Miaomiao- ja, kenn ich!!! Inzwischen warte ich wenigstens brav die eine Bestellung ab, bevor ich die näcshte plane....INZWISCHEN!!! :-D :-D
Nur noch ein paar Tage und wir haben unsere Päckchen....lalalala :tanz: :tanz:
MissieJoy
10.05.2005, 14:45
Ach ja, bisher SEHR haltbar!!!! Aber ich habe heute morgen auch das Toleriane Fluid genommen...sehr leichte Feuchtigkeitscreme, vielleicht hat das auch geholfen, dass ich heute im Gesicht weniger fettig bin???
LG
Miaomiao
10.05.2005, 19:47
Uuui, das klingt wirklich sehr interessant!
Also kommt die Whipped Cream MF jetzt wirklich mit auf meinen Planzettel. :-D
Ich bin wirklich so gespannt auf mein Päckchen! :hurra:
Aber bis jetzt ist leider noch nicht mal mein Geld auf dem Paypalkonto angekommen, kann also noch dauern... :grein:
Na ja, während dessen sammel ich halt schon mal fleißig Anregungen für die nächste Bestellung. *flöt*
LG, Miaomiao
PaleGirl
10.05.2005, 21:56
Also ich hab heut nochmal die Whipped-Cream-Foundation großflächiger aufgetragen und alles bei Tageslicht betrachtet. Deckt wirklich super und hält ewig matt! Gut, am Ende des Tages hat meine Nase ein wenig geglänzt, aber die besteht ja quasi nur aus Riesen-Mitessern, da ist das kein Wunder. Und mit MG Augencreme drunter auch super zum Augenringe-Concealen! Da hat sich auch nix abgesetzt!
Bin entzückt und werde Missies Methode mit dem (nassen?) Schwämmchen in den nächsten Tagen auch mal ausprobieren!
LG
PaleGirl
Hi Beautys!
So Ihr habts mal wieder geschafft mich anzufixen :zustimm: :-) !
Diese Wippet-Cream-Foundation muß ich haben, hört sich ja toll an!!!
Mit der normalen MF komm ich noch nicht zurecht, ich warte aber noch auf das Squalan,
vielleicht klappts ja damit!?
Wer von Euch Lieben bestellt denn die nächsten Tage bei Pure Luxe und würde mir die
Foundation mitbestellen? Oder gibts sowas auch in Deutschland?
LG :-)
Shaki
sallysmile
10.05.2005, 23:38
Hallo Mädels,
ich kann es noch selbst kaum glauben....mein Cory-Paket ist heute gekommen, ich habe erst am letzten Donnerstag bestellt, das ist der Hammer. :-o :-D . Ich freu mich so. :zustimm: . Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines abgeschrägten Augenbrauenpinsels, von einigen Pröbchen und vor allem des Mini-Organizers. Der Organizer ist sehr schön, vor allem da er von außen gar nicht nach Schminkaufbewahrung aussieht. Ich versuche mal zu schätzen, was alles reinpasst:
2 Dosen Mf Originalgröße (bezogen auf Cory)
2 blushes Originalgröße oder Mittelgröße Primer (auch bezogen auf Cory)
ca. 16-20 Pröbchen (PureLuxe)
Für Pinsel ist es jetzt weniger geeignet, aber da will ich eh was extra haben.
Soo, das war mal wieder Zwischenbericht, hoffentlich kommt auch bald mein PL-Päckchen. ;-)
@missie: Habe mir jetzt vom TBS den Puderpinsel geholt, da ich den Rougepinsel und Pinsel für e/s schon hatte. Habe von daher jetzt ein schönes Set und bin hoffentlich halbwegs da Vinci resistent. ;-)
MissieJoy
11.05.2005, 06:41
Oh wow, das ging ja echt extrem fix!!! Wenn man auch fs bestellt, und der Organzier und Augenbrauenstift sind ja "Fs" in dem Sinn, geht es echt extrem schnell bei Cory.
Mensch, dieser Organizer hört sich echt schön an!!! Den könnte ich hier aufstellen und meine Täglichen Sachen darin storen und immer mit ins Bad als ein Paket nehmen. Also, der muss irgendwann sein!!!!!
Hähä, und zur DaVinci Resistenz sprechen wir uns wieder, wenn der wirklcih so toll ist ;-) :-D
Wie kommst Du denn mit dem Augenbrauenpinsel zurecht?
@Shakira- Hallo!! In D gibt´s, glaub ich, keine flüssige MF, außer natürlich die von Jane Iredale und Youngblood, die dann aber absolut KK sind...mit Sillikonen und Co...
Ich bestelle in den nächsten Wochen nicht, habe gerade erst bestellt, aber so richtig Sinn macht es gar nicht, wenn da für Dich jemand mitbestellt, weil der Versand nach Deutschland bei Proben bei Pure Luxe nur $ 5 kostet, das sind etwas 4 Euro und es da beinahe keinen Sinn macht, zusammen zu bestellen wegen Porto in Deutschland und weil man sofort bei $ 8 Porto ist, wenn man mehr bestellt.....
LG
Guten Morgen!
@Missie: Danke für die Info :-) ! Dann muß ich wohl meine Englisch-Kenntnisse zusammen-
kratzen :-( und selbst bestellen.
Welche Farbe hast Du denn genommen? Bei normalen Make up hab ich meistens
den 2-3 Farbton, welchen Farbton hattest Du bei normalen Make-ups? Das hilft
mir vielleicht ein bischen weiter!? :-)
Shaki
MissieJoy
11.05.2005, 09:37
Hallo!
ich hab meistens den hellsten oder zweithellsten Ton bei normalen Makeups. Bei Revlon buff beige, bei Börlind die 06 Natural Beige....meistens irgendwelche Namen wie Ivory, Beige, Buff....bin so neutral-rotstichig. An den Namen kann man meistens shcon hören, was für ein Typ man ist...
Steht da "Warm" dabei, brauchst Du was Gelblcihes. Was hast Du denn so für Farben?? Oder weißt Du Deine MAC-Farbe, das ist immer ein einfacher Anhaltspunkt...
LG
Miaomiao
11.05.2005, 09:54
Hallo Shakira!
Ich denke,bei PL zu bestellen ist selbst mit etwas eingerosteten Englischkenntnissen kein Problem, die Seite ist wirklich sehr schön übersichtlich gemacht!
Und die Bezahlung mit Paypal vereinfacht das ganze wirklich enorm.
Und wenn doch ein Problem auftreten sollte, kann Dir hier ganz sicher jemand helfen. ;-)
LG, Miaomiao
@all :Habe heute eine Zahlungsbestätigung für die PL- Bestellung bekommen, jetzt dauerts hoffentlich nicht mehr so lange!*juchu*
Berichtet auch unbedingt, wenn Eure Päckchen angekommen sind!
@Missie: Bei Revlon hab ich das sand-beige, bei anderen Make-ups auch immer irgendwas
mit beige und natural. Von Bella hab ich vier MF-Proben bekommen Amalfi, Camee,
Malibu und Sedona , davon fand ich Amalfi am besten vielleicht noch nen Tick Camee
mit rein damits ein bischen heller wird.
Mit MAC kenn ich mich leider nicht aus, gibts bei uns weit und breit nicht :nein: !
Ich denke mal das ich nur einen Ton dunkler bin wie Du.
Ich hoffe Du kannst mir daraufhin weiterhelfen :-) ?
Shaki
MissieJoy
11.05.2005, 14:27
Na klar kann ich Dir da helfen!!! hab gerade nachgeschaut. Im Colourstay hatte ich natural beige, also eine FArbe dunkler als Dein Sandy Beige und das geht bei mir nur im Sommer, im Winter ist es mir zu dunkel. Amalfi war mir tendentiell richtig bis nen Tick zu hell! Ich denke, wir sind sehr ähnlich von der Hautfarbe. Deshalb würde ich an Deiner STelle den Mix Buff/Suntan bestellen!! Der hat nen ganz leichten kühlen Unterton, aber wirklich nur minimal. Kannst Du auch einzeln bestellen, also Buff bestellen, dann angeben, dass Du Buff/Suntan willst, gibt´s schon fertig gemischt, weil den viele haben.....Sandy Beige ist ja sicher auch neutral und nciht gelblich oder?
Ansonsten, wenn Du es rötlicher willst, Fawn Beige und wenn Du es gelber willst, Fawn Cream, jeweils allein oder vielleicht mit etwas Suntan gemischt zum Neutralisieren.......
Aber Buff/Suntan dürfte ne gut Mischung für Dich sein und da Camee eher rotstichtig und kalt ist, ansonsten eher mal Fawn Beige probieren...
LG
@ missie: Danke, das hilft mir auf jeden Fall weiter :-) !Ja das Sand-beige ist eher neutral also weder gelbstichig noch rotstichig. Das Buff/Suntan und das Fawn Cream könnten da von Deiner Beschreibung her passen. Sag mal nimmst Du eigentlich noch das Squalan mit der Mf? Wie sind Deine Langzeiterfahrungen mit dem Squalan, hast Du irgendeine Verschlechterung der Haut gemerkt? Interessiert mich einfach brennend, weil ich auf mein Squalan noch warte! So und heut abend wenn ich mehr Zeit habe, wühl mich gleich mal durch die
Pure Luxe Seiten :zustimm: !
LG
Shaki :-)
MissieJoy
11.05.2005, 17:44
Hallo!
Nein, momentan nehme ich das Squalan nicht mehr, weil es mir einfach schon zu warm ist und meine Haut auch nicht mehr dieser Heizungsluft ausgesetzt ist und ich deshalb wieder mit dem Puder besser zurechtkomme. Gut find ich es trotzdem und werde es ab Herbst auch wieder so benutzen....... Ne Verschlechterung der Haut habe ich nicht festgestellt. Wäre aber auch komisch, weil in meiner Tages- sowie NAchtcreme eh auch Squalane drin ist.....
Ich bin mal gespannt, kannst ja berichten, was gepasst hat!!!
Dann würde farblich wahrscheinlich auch der Beach Babe Bronzer gut passen....und mein Lieblingsblush Nymph.....
LG
sallysmile
11.05.2005, 21:07
@missie: Den Pinsel werde ich wohl erst morgen probieren, bin heute zu spät aus dem Bett gekommen, um mich noch richtig gut zu schminken. ;-). Ich hoffe ja wirklich, dass ich resistent bleibe, mein Geldbeutel ächzt nämlich nur noch. :-D . Da ist es schon mal gut, dass ich die hellen Haare am da Vinci nicht so gut finde. Irgendwie schaut so ein heller Pinsel immer so schnell unappetittlich aus. Geht mir momentan mit meinem hellen Lippenpinsel so. :-( :-D
@all: Ich habe noch Samples von Geografx bestellt und bestelle gerade welche bei Monave :dollschaem:, kann ich Berichte/Fotos darüber auch hier in den Thread stellen, oder brauchen wir einen All-Mineral-Thread???
sallysmile
11.05.2005, 22:35
@padmita: Schäm dich, schon wieder was bestellt. ;-)
@all: Das hab ich mir auch schon überlegt mit einem neuen Thread, wie Padmita vorschlägt, dann hätte man alle bereits getesteten Sachen übersichtlich beieinander. Aber wir können ja auch nicht zig Threads aufmachen. :-? :schaem:
MissieJoy
11.05.2005, 22:43
Hallo!
@Sallysmile- ja, geht mir tendentiell ähnlcih mit den hellen Pinseln...
@Padmita- ist doch eh schon eher ein "all-mineral-thread", ich wäre für heir auch über die anderen Firmen sprechen. ISt so schön "familiärer" gemütlicher Thread ;-) :-D
Da kann cih dann gleich auch gestehen, dass ich mir Proben bei Artemis bestellt habe :pfeif: Aber bei 16 Proben inklusive Shipping für $ 6,50....sorry, da kann eine MF-Junkie nicht nein sagen.......... :-o :-D
LG
sallysmile
11.05.2005, 22:54
Ui missie, das ist ja günstig. :-o Aber an Pröbchen muss ich erst mal meine anderen durchtesten, wenn die PL-Lieferung noch kommt, habe ich schon alleine über 13 blushes zu testen, das dauert glaub ich erst mal. Irgendwann will ich mich dann ja doch mal für große Grössen entscheiden. :-D
PaleGirl
11.05.2005, 22:57
16 Proben inklusive shipping für 6,50!?? :-o :ohnmacht:
Ist das ne zeitlich begrenzte Aktion oder ist das dort immer so günstig? Auf der homepage sind ja noch nicht alle Produkte zu sehen, man muss wahrscheinlich in dem MSN-shop bestellen? Gibt's die Lipsticks auch in Probegrößen? Bzw. gibt's die überhaupt schon?
Eigentlich wollt ich ja nix mehr bestellen, aber das ist schon extrem verlockend.... :schaem:
LG
PaleGirl
jaaa, ich weiß, ich konnte mich nicht zurückhalten, aber bei Geografx habe ich noch nie was bestellt und wollte die Farben auch mal probieren, und von Monave wollte ich die Sachen auch schon ewig mal testen :roll:... Hoffentlich kommt morgen oder übermorgen mein PL-Päckchen :pfeif:!
Ok, dann werde ich Fotos und sowas auch hier posten - auf das wir den Henna-Thread übertreffen :hammer:!
;-)
MissieJoy
11.05.2005, 23:17
Hallo!
Ne, das ist immer so!!!! Da kosten die e/s und blushes $ 1 für 4 Proben!!!!! Die MF ist etwas teurer, dafür nimmt sie halt $ 1 pro Probe, aber die kommt halt dann auch im Glasdöschen. Aber da ich ja mit MF eingedeckt bin.......hab ich nur ein paar mineral e/s bestellt. die Blush Farben find ich jetzt da auch nicht sooo den Hammer.
Die Lipsachen gibt es noch nicht!! Hab ich neulich extra gleich gefragt! Ja, die Bilder kann man in der MSN Gruppe sehen, da ist auch die Preislist und dann muss man ihr einfach nur ne Mail schreiben. Sie schickt einem dann ne Paypalanforderung mit dem Total! und falls ihr bestellt......RUM RAISIN...ein absolutes Musthave für eigentlich alle Augenfarben. ICh habe bisher braun nicht so gemocht, aber das ist so ein dunkles "dreckiges" Braun, genial!! Hab zwar blaue Augen, stell´s mir aber auch klasse an grünen oder sogar braunen Augen vor!
LG
MissieJoy
11.05.2005, 23:21
@Padmita- hihi.....ja, wir wollen der längste Thread werden, wir wollen der längste Thread werden....
Was hast Du denn bei Geo und Monave so bestellt????? Ach Mensch, ist echt ärgerlich, habe heir ein Arsenal an Farben und keine Kamera!!!
Ich mag den Illusion Kaleidoscope übrigens richtig gern!! HAb ihn heute wieder als Liner drauf und gefalle mir richtig gut! ;-) ;-) :-D
Ich habe bestellt :schaem::
Bei Geografx: Luna Pink, Wisteria, Summer Poppy, Sunlit Shell, Mauve Lamé, Falling Coins, Naughty Nude, Peach Pearl, Akoya Pearl, Thistle, Shimmering Wheat, Snowberry, Sierra Gold, Sandia Sunset, Peridot, Mountain Mist, Feldspar, Woodberry, Moon Glow, Mushroom, Desert Dawn, Playa Peach, Sparkling Cypress, Wild Rose, Sunset Sand
Bei Monave: Teal light, Teal dark, Eggplant light, Eggplant medium, Tierra light, Tierra medium, Mexican Blue, Light Blue, Champagne, Champagne matte, Caffe Latte, Caffe Latte matte, Damask Blush, Autumn, Gold, Crest
Deb von Monave ist total lieb und schickt mir die Samples als Geschenk :hurra:!! Werde natürlich Fotos posten, wenn die da sind....
MissieJoy
12.05.2005, 06:43
Wow, das ist ja klasse!!! Vor allem der letzte Part hört sich gut an "als Geschenk". Unbedingt von allem berichten und Bilder, Bilder, Bilder :-D :-D
Hallo alle miteinander,
sitze hier und warte auf den Postboten und er kommt nicht. :aerger: :aufreg: :aufreg: :pcfrust: :gruebel: Ich kann es langsam nicht mehr erwarten.
@´Missy: was ist denn Artemis? Ich bin ja im Bestellfieber.
Meine Pröbchen von Monave finde ich übrigens besser als die Mf von Youngblood, die ich bisher benutzt habe. Aber leider hab ich da noch nicht die richtige Farbe gefunden. Mal sehen was jetzt so bei PL dabei ist.
Drückt mir die Daumen dass die Post jetzt endlich kommt.
LG Gizzi :trippel:
MissieJoy
12.05.2005, 11:10
Wir sind wohl inzwischen alle "Postbotenwarter" :trippel:
www.artemiscosmetis.com ;-) :-D :-D
Miaomiao
12.05.2005, 12:23
Aaaah, ich darf diesen Thread wirklich nicht mehr lesen....
Das ist einfach zu ansteckend :wegrenn: Kann man ihn nicht unter Quarantäne stellen???
Isolierthread, oder so??? :-D
Die Sachen von Artemis sehen ja so klasse aus!! Und diese matten e/s von Monave erst...
Nein, nein, ich werde mich zusammenreissen :peitsche: und erstmal auf meine Päcks von PL und Cory warten, bevor ich weitermache.
Sonst verliere ich noch den Überblick. :-D
LG, Miaomiao
Mein Päckchen ist da :post:!!
:-D
sallysmile
12.05.2005, 17:06
@padmita: Oh, du Glückliche. :zustimm: Ich hoffe, meins kommt auch noch die Woche, zumindest kam vor 2 Tagen eine Versandbestätigung.
@missie: Der Augenbrauenpinsel ist vom Auftrag her sehr gut, auch die Borsten sind schön, er könnte nur vom Stiel her etwas länger sein (er ist insgesamt ca. 10 cm lang). Aber das ist ok, ich bin froh, dass ich überhaupt einen habe.
Lauressa
12.05.2005, 17:31
@ Padmita
Immer nur rein mit den Photos. Vor allem für mich als MF-Neuling ist das viel schöner und anschaulicher :zustimm: :beifall:
@ all
*hihi* Nicht das ihr den Postboten nachher noch ins Bein beißt weil er noch kein Päckchen für euch hat :lautlach:
Ich hab in einem anderen Thread was von der Schüttellotion gelesen. Meint ihr die kann man zusammen mit MF verwenden oder wäre das zu viel. Nicht das ich hinterher wie angemalt aussehe :ohnmacht:
Hi!
Hab vorgestern ne shipping-mail gekriegt... :-D Bin leider momentan soviel beschäftigt, aber diesen Thread verfolg ich schon noch! und monave und artemis sind jetz auch ganz dick im rennen bei mir..! :-D
Mal gucken wenn dann alles da ist, mach ich bestimmt auch mal Fodos..wir knacken den Henna-Thread schon.. :-D
Destiny
@princesa: dieses Wochenende kann ich leider noch keine Fotos machen (die Kameras sind alle on tour), aber nächste Woche habe ich frei und kann wieder fotografieren ;-)
MissieJoy
12.05.2005, 19:40
@Padmita- oh, klasse! Ich glaub, ich hab ne Versandbestätitung einen Tag nach Dir bekommen, da kann ich ja für morgen hoffen! Yippieeeeeee! Du bist sicher schon fleißig am Testen.
@Sallysmile- das hört sich doch gut an!!!!
@Princesa- die Schüttellotion deckt nur ganz leicht, das geht sicher zusammen. Ich glaube, das machen auch einige!! HAb es schon öfter mal gelesen!!!!
@Destiny- hihi, wir sind doch alle ein bisschen bluna :roll: ;-) :-D :-D
Hallihallo,
mögt ihr mich jetzt auch alle für dumm und unwissend halten: :nixweiss:
Aber wovon redet ihr hier bitte? :schaem: :schaem: :schaem:
Was ist das für eine Firma, die Probenpäckchen versendet, die man sich selber zusammenstellen kann?
Was kann man sich da alles aussuchen?
Ich probiere ja sooooooo schreeeeeecklich gerne!
Kann mich bitte, bitte jemand aufklären?! :-?
Ganz lieben Dank schonmal an alle, die mich nicht dumm sterben lassen!!!
Claudia
@Claudia: wir reden von www.pureluxecosmetics.com...viel Spaß beim Geld ausgeben und überhaupt.. ;-)
Vielen lieben Dank Destiny...jetzt bin ich etwas schlauer...naja, leider wirklich nur etwas, denn leider bin ich des Englischen nicht mächtig, sodaß ich dort leider (oder besser Gottseidank :-D) nichts bestellen kann... :aerger:
LG
CK
MissieJoy
12.05.2005, 21:28
Ähnliche Produkte gibt´s zum Beispiel auch bei www.mineralfoundation.de
....
LG :-D :-D
@Padmita: :frust: gratuliere, du hast aber glaub ich auch vor mir bestellt, oder? Freu mich schon auf deine Fotos!
Wenigsten kam heute mein Paket von FMK, ein Trost.
Also ich hoffe ich bekomm meins morgen. Drückt die Daumen.
Gruss Gizzi
@MissieJoy
Toll, vielen Dank für den Tipp!
So habe ich zumindest schonmal eine ungefähre Vorstellung, wovon Ihr hier sprecht. :zustimm:
MissieJoy
13.05.2005, 13:33
Yippppieeee! Mein Päckle ist auch da!! Morgen wird gleich der Luster ausprobiert!!! Bin schon sehr gepsannt. Da ich mich etwas unklar ausgedrückt habe in meiner Bestellung, habe ich jeztt etwas mehr what red? Corrector und noch keinen Translucent Matte, also "muss" ich doch glatt nochmal bestellen, ohne es zu wollen. So was aber auch ;-) :-D Ne, jetzt warte ich erstmal ab, was ich wirklich brauche!
LG
Miaomiao
13.05.2005, 15:44
@Missie und Padmita : Wie schön , dass Eure Päckchen da sind!!! :-)
Viel Spaß beim Testen!
Und ich freue mich schon auf Deine Fotos, Padmita!
LG, Miaomiao
@Missie: :five: Ich habe heute die Creme Foundation ausprobiert, und ich glaube, Buff ist doch ein bißchen zu rosa/orange für mich... Ich werde mir wahrscheinlich noch 20 oder 30% Ivory reinmischen lassen, weiß nur noch nicht, ob 20 oder 30 :gruebel:!
Auf den Augen habe ich heute Pure, Chocolate Blueberries über der Lidfalte, Fauna als Highlighter und Merlot als Liner - sieht sehr dezent aus! Ich habe auch (so gerade noch) ein Foto machen lassen, aber leider sieht das ganze mal wieder irgendwie ganz anders aus als in Wirklichkeit :-( ! Diese Kamera hat sehr kalte Farben, aber die andere kommt ja Sonntag abend zurück ;-):
http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge16.jpg
MissieJoy
13.05.2005, 18:52
Mir gefällt Dein AMU sehr gut und da ich ja die Farben ungefähr kenne, kann ich´s mir auch gut vorstellen! Sehr hübsch.
Wie findest Du denn den Luster? Ich glaube, ich werde sicher als Lieblings-Kaleidoscope bei der nächsten Bestellung den Illusion mitbestellen! Mir gefällt mein AMU nämlich heute ausgesprochen gut: PL ASP nass/feucht aufs Lid, BL Asp ebenso als Banane, mit Illusion gelined und schwarze Mascara. Passt gut! Du musst dringen mal den PL Asp foiled ausprobieren. Ich hab einfach ihn auf den Pinsel und dann mit etwas Thermalwasser drübergesprüht. Kommt viel viel schöner und interessanter raus!!!
Hmm, willst Du dann Dein Buff vertauschen? Ich überlege nämlich, noch etwas nachzubetsellen, weil es mir immer besser gefällt!!! vielleicht hab ich ja Proben, die Dir gefallen??
Oh, und der Babydoll könnte mir auch sehr sehr gut gefallen. Muss ich morgen ausprobieren, heute war natürlich wieder Nymph Tag...........
Na ja, wir haben ja am Wochenende was zu tun ;-) :-D
@Miaomiao- hoffe, Deins ist auch bald da!!!!!
LG
Hi Ihr!
Hab mich endlich durch die Pure-Luxe Seiten gewühlt :-o !
Da ich kein Pay-Pal habe, hab ich bei Pure-Lux angefragt, ob sie auch American Express nehmen, nach ner halben Stunde hatte ich schon die Anwort, daß es geht!
So dann hab ich alles schön in den Warenkorb gepackt und wollte die Bestellung aufgeben,
aufeinmal ging die Bezahlung nur noch per Visa oder Mastercard :-? !
Hab ich mich vielleicht geärgert!!!
Jetzt muß ich mich doch bei Pay Pal anmelden, ich muß die Sachen nämlich unbedingt haben
:-D :-) !!!
Ausgesucht hab ich mir :wink: zu Missie:
Whippet Cream Proben in Creamy Natural, Ivory, Buff, Suntan, Warm Cream
und dann noch den Line Eraser und Color Correcting Eraser What red?
Ach ja wie lange hats bei Euch gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung?
Shaki
@Missie: Luster habe ich noch nicht probiert, mal sehen, wie sich das auf meinen Augen macht... Faceted ist übrigens auch sehr hübsch, ziemlich dezent im Jar, muß aber auch noch getestet werden :-D!
Das Foiling habe ich mich noch nie getraut, irgendwie habe ich Angst, daß die Farbe sich dann nicht mehr so gut verstreichen läßt, aber vielleicht sollte ich's einfach mal ausprobieren... Zum Glück ist ja Wochenende ;-)!
Buff vertauschen würde ich dann doch nicht, weil ich ja im Moment noch gar keine Sommerfarbe habe, und mir Buff im Sommer wahrscheinlich super passen wird, vielleicht muß ich dann sogar noch was suntan reinmischen. Allerdings überlege ich, daß es auch nicht soviel Sinn macht, mir noch ein Buff/Ivory zu bestellen, da der Winter so gut wie vorbei ist und die Creme Foundation nicht so lange haltbar ist wie der Puder. Das Finish der Creme ist aber einmalig, es sah schon ohne Puder perfekt aus!! Ich habe sie mit den Fingern aufgetragen und bin dann nochmal mit einem feuchten Schwämmchen drübergegangen. Meine Eltern sind heute nach Miami geflogen, und ich habe natürlich gleich ein paar Flocked Sponges auf die Wunschliste gesetzt :-D :roll:...
@alle, :hurra: :hurra: :abroll: :sabber: mein Päckchen ist da.
Ich habe you glow girl, buff, warm cream, babyface, dann noch what red und e/s glitz und golden sands und simply shine als lippie.
Freu mich schon auf morgen um alles auszuprobieren.
Jipijeee, liebe Grüße Gizzi
MissieJoy
14.05.2005, 08:01
@Gizzi- oh klasse, noch eine mehr, die sich über ihr Päckchen freut!!!!!
@Padmita- Klar, hast Du auch wieder recht! Der Sommer naht in großen Schritten. Muss mir auch überlegen, was ich mir noch bestelle. Nochmal Buff als Whipped Cream oder den Buff/Suntan Mix. Für Dich wär´s ja am geschicktesten, vielleicht Ivory zu bestellen für Augenringe und Co und ein bisschen für den Winter und dann noch Suntan und dann individuell je nach Farbe zu mischen. Ich denke, ich betselle mir den Buff/Suntan Mix nach. Mal sehen.
Hmm, das mit dem Foiling...ich fand, es kam recht gleichmäßig raus. Ich denke, da ist echt am wichtigsten, dass Du nen recht kompakten Pinsel nimmst!
Ach ja, ich finde zur Zeit den Face Secrets Eyeliner so toll, echt krass für den Preis!!
Hähä, Flocked Sponges...... die muss ich auch noch für´s Creme Makeup probieren. Ich hab ja die normalen Wedges genommenm, die´s auch im DM gibt. Die Flocked Sponges gibt´s da ja so günstig bei Walgreen, den Thread hast Du sicher auch gelesen?!
@Shakira- bin gespannt, wie´s Dir gefällt!!!!!
LG
@missie: Heute ist mein Squalan angekommen :freu: ! Habs natürlich gleich mit
der MF getestet (Geografx Amalfi) und bin begeistert :sing: !!!
Das Squalan ist genau das richtige für meine trockene Haut, man muß nur
aufpassen, daß man nur ganz wenig nimmt, weils so ergiebig ist!Dank Dir für den Tipp!
Ist die Whippet Cream vergleichbar mit dem MF-Squalan-Gemisch?
Welche Farbe von der Pure Luxe Powder Foundation entspricht ungefähr Amalfi?
Dann würd ich mir gleich auch noch ne Powder Foundation mitbestellen.
LG
:-)
Shaki
@Missie: Kann man die Whipped Creams so ohne weiteres mixen? Ich hätte Angst, daß da diese sahnige Konsistenz verloren gehen könnte :-? ... Als Puder habe ich Buff und Suntan.
Mein Schwämmchen ist auch vom DM, so klein und oval, aber der Witz am Flocked Sponge soll ja der Flock sein, und den haben unsere Schwämmchen ja leider nicht :nein: ! Danke, daß Du mich an den Walgreen erinnert hast, muß ich meinen Eltern noch Bescheid sagen ;-)
Lauressa
14.05.2005, 12:23
Flocked Sponges, Wedges....*verwirrtbin* :-?
Also Wedges sind für mich was zu essen. Aber ihr redet schon von Schwämmchen ????
MissieJoy
14.05.2005, 14:31
Das sind Flocked Sponges:
http://www.essentialbeautysupplies.com/images/products/pinksponge.jpg http://www.essentialbeautysupplies.com/images/products/DuoFlockedSponge_sm.jpg
Das sind die Latex Wedges:
http://www.corycosmetics.com/accesories/basics/wedges.jpg
Der Unterschied ist im Material und STruktur. Diese Latexteile kennt man ja, diese Flocked Sponges sind, na ja, flockiger, weicher, mit so Löchchen. Schwer zu beschreiben!!!
@Shakira- freut mich, dass Dir das mit dem Squalan so gut gefällt. Ich würde sagen, die Whipped Cream fühlt sich etwas trockener an beim Auftragen. Später dann nicht mehr so, aber beim Auftragen nicht so weich/ölig. Amalfi......am ehesten Buff!! Amalfi ist vielleicht etwas pfirsichfarbener, aber beides sind neutrale, eher hellere Farben.
@Padmita- hmm, ich denk schon, dass man die mischen kann, aber hast schon Recht, ist gefährlihc mit der Konsistenz. Keine Ahnung. Also, ich teste mal morgen meinen Flocked Sponge mit der Foundation, ob das wirklcih besser ist als die Schwämmchen!! Müsste auch mal schauen, falls Deine Eltern nichts bekommen, auf der Ami-Seite hat Sallybeauty auch Flocked Sponges! Wobei cih nciht weiß, ob die hier wirklcih genau das gleiche Sortiment haben!
[ Geändert von MissieJoy am 14.05.2005 14:33 ]
@ missie: :danke:
Shaki
@Missie: ich habe gerade telefoniert, und auf jeden Fall haben sie schon mehrere Walgreens gesichtet :-D! Ich hoffe, sie finden die sponges... Das einzige Problem bei Schwämmchen finde ich immer, daß die sich so vollsaugen - ich habe immer das Gefühl, da bleibt mehr Make-Up im Schwämmchen als auf der Haut :nixweiss:!
MissieJoy
14.05.2005, 15:57
Ja, find ich auch immer. Totale Produktverschwendung, aber wenn´s halt besser aussieht??!
Oh, hab heute Babydoll drauf......uiii, das wird ein Favorit.
1.Nymph
2. es streiten Babydoll gegen Blushing Bride...der Sieger wird in den näcshten Tagen ermittelt..... :-D
Bei den Blushes kann ich auch so gar nicht sagen, welche mir am besten gefallen, irgendwie finde ich immer alle schön, wenn ich sie draufhabe :-D! Kann mich noch nicht mal zwischen Beach Babe und Sunkissed entscheiden :irre:... Blushing Bride habe ich ja als FS, den nehme ich auch immer gerne, Babydoll auch... Werde jetzt mal den Apricot Honey probieren, und wenn der mir als Blush nicht gefällt, nehme ich den halt als e/s ;-)!
@missie und Padmita, sagt mal ihr beiden wie tragt ihr denn die E/S auf? Mit nem feuchten Pinselchen oder mit den Fingern, sorry ob der dummen Fragen aber mit den Produkten hab ich nicht so Erfahrung
Danke schon mal LG Gizzi
@gizzi: immer mit einem Pinsel, entweder trocken oder naß... Finger und Applikatoren eignen sich nicht wirklich!! Ich benutze einen größeren und einen kleineren Lidschattenpinsel und zum wetlinen einen Eyeliner-Pinsel.
@padmita, danke für die Tipps, heute ist Versuchstag.
Liebe Grüße Gizzi
Hallo, ihr Lieben!
Mein Päckchen ist auch da! Hab mich aber gefreut, wie eine Schneekönigin, als ich all die vielen kleinen Kostbarkeiten auspacken konnte ...
Hatte die letzten Tage nur leider keine Zeit, um euch zu berichten.
Also ...
BeachBabe finde ich total toll, sieht sehr natürlich aus :-) .
Tigers Eye und Tea Rose sind auch sehr schön irisierend, Chocolate kann ich jedem empfehlen, der was Natürliches will.
@Padmita uns MissieJoy: Mit dem Eraser komme ich irgendwie überhaupt nicht zu recht, wie trägt man den denn am besten auf? Und gibt es einen Trick, alle Farben haltbarer zu machen? Hatte das Gefühl, dass BeachBabe nur wenige Stunden hält ... ;-?
Weitere Farbtests gibt es nach Pfingsten, bin nämlich übers WE bei meinen Eltern zu Besuch, und habe nur Tigers Eye, BeachBabe und Tearose dabei ...
Einen schönen Pfingstsonntag, LG,
Laccino
Lauressa
15.05.2005, 11:09
AHHHHHHHHHHHHH *Lichtaufgeh*
Wieder mal ein Stückchen schlauer geworden.
Das Schwämmchen immer so vile farbe aufsauegn ist wirklich blöd :menno:
Aber es hilft wenn man sie vorher nass macht und dann im Handtusch ausdrückt. Mitlerweile verwende ich aber gar keine Schwämmchen mehr, weil mir das immer zu aufwändig war. Außerdem matsche ich doch so gerne :-D
@ padmita
Bin ja schon so gespannt auf deine Fotos :foto:
MissieJoy
15.05.2005, 16:16
Bin auch gepsannt auf Fotos!!
Eraser hab ich selbst erst bekommen, keine Ahnung, da weiß Padmita mehr....
Ich trage e/s und Co immer mit ne, Pinsel auf! Das macht einen Riesenunterschied im Ergebnis! Diese Applikatoren kann man damit wirklich null vergleichen!
Hmm, wenig haltbar...keine Ahnung, hatte ich bisher wirklich nicht das GEfühl.
LG
Miaomiao
15.05.2005, 18:13
Ach, ich beneide Euch ja alle so! Ich hoffe, meine Sachen kommen noch, bevor ich Mittwoch wegfahre...
Ich trage übrigens auch sämtliche Lidschatten mit Pinseln auf, ich finde das vom Ergebnis einfach besser!
Was die Haltbarkeit von e/s oder Rouge angeht kann ich (noch) nichts sagen, aber ich habe das Gefühl das normaler e/s bei mir auf der MF viel farbintensiver und haltbarer ist als auf normalem MU und Puder.
LG, Miaomiao :-)
@Missie, Fotos :foto: versuche ich einzustellen, wenn meine Kamera wieder da ist, leider hat mein Freund die gerade in Beschlag.
Hab jetzt mal wieder Chocolate drauf, und finde den echt so toll! Glitzert zwar auch, aber am Auge sieht das trotzdem nicht so angepinselt aus. Kommt vielleicht auch, weil ich braune Augen habe, aber ich finde, der intensiviert den Blick total.
Aber ich sollte mir als Grundlage wirklich noch hellen ES holen, damit es besser hält ...
Wahrscheinlich fettet meine Haut dann doch zu toll, ich versuche mich seit ein paar Tagen nämlich mit Pflegeöl... darauf hätte ich auch gleich kommen können :pfeif:
... naja, noch ein Grund mehr, die nächste Bestellung ins Auge zu fassen ;-)
Bin echt begeistert, dass ihr uns auf diese Seite aufmerksam gemacht habt!
LG,
Laccino
@Laccino: ich trage den Eraser folgendermaßen auf: ein kleines bißchen auf die Hand nehmen und auf die gewünschten Stellen klopfen, und zwar nachdem ich die Foundation aufgetragen habe. Puder kommt danach... Wenn ich den Eraser nach dem Puder auftrage, wird die Farbe immer so grisselig, aber auf der Foundation läßt er sich relativ leicht verstreichen.
sallysmile
16.05.2005, 02:15
Mein Päckchen ist immer noch nicht da. :nein: Das ist ja so gemein. :wein: :-D
@gizzi:Ich nehme für e/s auch immer einen Pinsel, mit einem Applikator kriegst du es einfach nicht so gut hin, vor allem an den Übergängen.
Lauressa
16.05.2005, 13:59
@Padmita
Über der Foundation. "Zerläuft" dann nicht die Farbe? Ich hatte mal so ein Antifettgel als Make-upunterlage und das musste man immer unter der Foundation auftragen. Sonst sah es echt gruselig aus :angst:
Du kannst den Eraser auch unter der Foundation auftragen, aber ich verwende ihn danach... Gruselig sieht's jedenfalls nicht aus....
Eine Frage an die Whipped-Cream-Nutzer - kriegt ihr den Farbauftrag immer so richtig hin? Ich habe meine Whipped Cream am Freitag und Samstag getragen und fand das Finish total super, aber gestern sah ich total zugekleistert aus, und heute fand ich es so schrecklich, daß ich alles nochmal abgewaschen und meine Avène Foundation genommen habe :wegrenn:! Dabei habe ich eigentlich immer die gleiche Technik benutzt, erst das Gesicht mit Thermalwasserspray benetzt, dann Foundation mit den Fingern verteilt und zum Schluß mit einem feuchten Schwämmchen drüber :nixweiss:... Wie sind eure Auftragerfahrungen??
So, heute wird's blau... Das ist Lovey Dovey auf dem Lid, Orchid außen und als Liner, Pink Pearls als Highlighter. Schon sehr blau, oder? Ich hätte so ein blauviolett mit pinker Interferenz gerne heller, die Farbe ist schon ziemlich intensiv für helle Typen wie mich...
http://mitglied.lycos.de/albirroja/Augeorchid2.jpg
http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeorchid.jpg
Heißt jemand von euch zufällig Caren Weiss?? Wenn ja, bitte melden!!
MissieJoy
16.05.2005, 21:12
Hallo!
Hmm, geiles Blau, aber macht Deine Augen zu klein, zu stark und erdrückend! Obwohl ich die Farbe an sich klasse finde. Ich könnt´s auch nicht tragen....
Was ist denn Caren Weiss? Edit: Oh, hab´s jetzt mitbekommen, anscheinend hat sie bestellt und mit ihrer Mailadresse klappt was nicht, die kommen immer zurück, deshalb hat Christina von PL uns gebeten, hier zu posten und zu fragen, ob das irgendjemand ist, der hier mitliest, damit sie sich vielleicht nochmal meldet.....
Mit der Whipped.....ich trag sie gleihc mit dem Schwämmchen auf...nix vorher Finger und bekomme immer das gleiche Ergebnis eigentlich!!
LG
Oh, heute war PL Asp mit Demure dran. Demure ist ja auch richtig klasse!!! Sind eher gelbe als goldene Sparkle. Passt gut zu meinen Augen, hat mir klasse gefallen!!
[ Geändert von MissieJoy am 16.05.2005 21:33 ]
Orchid ist eher was für dunklere Typen, es sieht großflächig aufgetragen halt relativ angemalt aus... Demure ist auch ne super Farbe - und Faceted!! Lavendelfabrne mit rötlichem Schimmer, sieht klasse aus zu grünen Augen... Was ich heute probiere, weiß ich noch nicht, vielleicht Luster mit Pink Pearls zusammen :gruebel:...
Werde mich nachher nochmal an der Whipped Cream versuchen - vielleicht krieg ich's ja nochmal hin :roll:!
Sagt mal, bekommt man bei Geografx eigentlich ne Versandbestätigung? Ich hab vor einer Woche bestellt und hatte auch noch ne Mail geschrieben von wegen Shipping nach Deutschland, aber habe nichts zurückbekommen. Ist das so üblich, oder ist Kimberly nicht da??
MissieJoy
17.05.2005, 09:16
Hallo!
Hmm, weiß gar nicht mehr, wie das bei Geografx normalerweise ist. Ich hab nur neulich mal irgendwo gelesen, dass sie nen Vortrag bei nem großen Kongress hält. Ob das aber gerade jetzt ist? Keine Ahnung.
Faceted hört sich auch richtig gut für Deine Augen an. Meine zwei absoluten Farbfavoriten als Liner bisher sind Illusion und Demure. An PL Asp und BL Asp gewöhn ich mich auch immer als eigentlich sehr geniale Farben!!
Meine Lieblingsblushes sind ganz klar Nymph, Babydoll und Blushing Bride! Muss jetzt aber auch in die weiteren Testrunden. ISt bei mir immer so gemein, wenn mir gerade eine Kombi so genial gefällt, wie jetzt eben PL Asp mit Illusion.....
Oh, Whipped Cream hab ich gestern auch wieder benutzt. Hatte morgens Puder genommen, dann um 18 Uhr wollte ich ein bisschen mehr Deckkraft. Wieder mit dem SChämmchen drüber. Super!!! Ich lieb diese Whipped Cream wirklich!! und ich weiß nicht, ob es jetzt daran liegt, dass ich abends immer Öl/Seife REinigung mache, aber ich bekomme keinerlei Pickel davon und meine Haut sieht zur Zeit echt super aus! Mein GöGa meinte gestern, Deine Haut ist soo weich...sieht richtig gut aus!!!! Meine Schwestern haben auch beide meine Haut gelobt und meine Schwester dann, als sie so richtig nah an mir dransaß, gemeint, hmm, sieht man von weiter weg gar nicht, dass Du da doch recht viel drauf hast (MF). Sieht aus, als wäre Deine Haut einfach so.
Haha!!!!!!!!!!
LG
:-D :-D :-D :-D
PL Asp finde ich auch gut, und Chocolate Blueberries auch!
Jetzt habe ich die Whipped Cream nur mit dem Schwämmchen aufgetragen, und es sieht so hmmm aus - auf jeden Fall nicht besser als mein normales Flüssig Make-Up :-? ! Wenn ich nur wüßte, was ich vorher anders gemacht habe :gruebel:.....
Heute habe ich Luster (auf dem beweglichen Lid, darüber Pink Pearls) ausprobiert..... hattest Du den auch, Missie? Vielleicht wäre es besser, wenn ich den Luster über der Lidfalte auftragen würde, und Pink Pearls auf dem ganzen Lid..?
:
http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeluster1.jpg
http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeluster2.jpg
MissieJoy
17.05.2005, 15:38
Pink Pearls hab ich nicht, keine Ahnung! Mir gefällt es bei so krassen Farben wie den Kaleidoscopes etwas besser, wenn man die nicht hoch bis zur Lidfalte zieht, sondern im Prinzip einfach nen verbreiterten Lidstrich macht. Weiß Du, wie ich meine? Dann funkeln die so raus und sind nicht so wow, daaaa!
Luster hab ich auch da, finde ihn aber eindeutig zu grün für mich.......ich bleib dem Illusion treu, der wird in normaler Größe bestellt, der gefällt mir einfach extrem gut!!!!!
Hmm, mit der Whipped Cream ist bei Dir ja echt komisch. Vielleicht klappt es bei mir besser, weil ich ne recht reichhaltige TAgespflege habe??
LG
Das ist ja man wieder nen Anfixthread... Himmel!! Ich habe gestern bestellt - natürlich jede Menge Pröbchen :roll:
Im Urlaub habe ich überwiegend Geografx verwendet (erst Amalfi, dann Laguna auf dem sonnengeküßten Teint 8-) . Ich dachte, das deckt stärker und schützt besser gegen die Sonne (ist wohl auch so, kein Sonnenbrand in Griechenland...). Aber jetzt bin ich sehnsuchtsvoll zu PL zurück gekehrt (Warm Cream mit Warm Honey verdunkelt). Das setzt sich nicht in den Falten ab, Geografx schon, das saß immer in der Zeusfalte.
Jetzt aber mein derzeit absolutes Lieblingsprodukt: kennt jemand außer mir das Reinigungsöl von PL? :liebe:. Unglaublich. Es wird trocken aufgetragen und dann mit Wasser abgespült. Reinigt sehr mild und gründlich, ohne dass der geringste Fettfilm zurück bleibt. Entfernt selbst Mascara perfekt. Ich finde, das ist eine Alternative, wenn man keine Lust auf das Öl-Seife-Ritual hat (nur ein paar Tröpfchen, massieren, splashen und man hat den gleichen Effekt). Kennt Ihr das schon??? Es ist teuer, aber sehr ergiebig.
Noch eine Frage: Liebe Brillenträger (Windi :wink: ), ich gehöre ja jetzt zu Euch und MF setzt sich immer auf der Brille ab (randloses Ding). Was tun, hilft ein Fixierpuder? Sonst fehlt mir der Durchblick... :wein:
LG
Pauline
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.