Vollständige Version anzeigen : Hauttyp?
Hallo könnt ihr mir helfen was ich für einen Hauttyp habe?
Also wenn ich mein Gesicht wasche, spannt es (meistens), dann Creme ich es ein, aber im Laufe des Tages oder eher kurze Zeit später ist es schon wieder fettig und glänzt, aber auch wenn ich es nicht eincreme. Und ich neige zu Hautunreinen. Wißt ihr eine geeignete Creme oder Pflege??
LG Sady
Ich würde mal auf Mischhaut tippen. Für diesen Hauttyp gibt es unzählige Crems. Aber welche nun die tollste ist kann ich nun nicht sagen.
Hallo Sady...
ich würde auch auf Mischhaut tippen...
ich verwende zur Zeit wieder die Sachen von Shiseido The Skincare, da ich bei meinen Ausflug zur NK noch ´nicht gut klar gekommen bin...
und meine Haut sieht wieder ganz gut aus...
Gruß
Mieze :zustimm:
Hi Mieze,
bekommt man mit dem Produkt auch das Hautglänzen in den Griff?
shakira1974
18.04.2005, 14:01
hi
und wie sind die produkte so .....
pickel grosse poren..?
bin verwirrt :-o
also meine Haut glänzt kaum noch da ich ihr einfach keine feuchtigkeit mehr entziehe..
schaut doch mal unter www.shiseido.com
die ich die Seite sehr informativ..
gut finde ich bei der Tagespflege auch, das die einen Lichtschutzfaktor von 15 hat...
jetzt wo die Sonne wieder so schön scheint.... :zustimm: :zustimm:
gut finde ich bei der Tagespflege auch, das die einen Lichtschutzfaktor von 15 hat...
jetzt wo die Sonne wieder so schön scheint.... :zustimm: :zustimm:
15? Das ist aber ganz schöb hoch, da wird man ja gar nicht Braun, die Normalen Cremes haben doch nur was zwischen 4-6 LSF.
Ja aber dafür bekommst du auch weniger Falten....
Und bleibe blass, außerdem ist die Sonne nicht sooo Schlimm.
@sady: Man bräunt sehr wohl auch mit Sonnenschutz, nur eben langsamer. Und inzwischen ist es sehr wohl erwiesen, dass gerade die Sonne einen starken Einfluss auf die Hautalterung hat.
Ist allerdings Geschmackssache, ob man Sonnenschutz haben will oder nicht. Es zwingt Dich ja niemand, die angesprochene Creme zu verwenden, oder? ;-) :-)
Danke Distel!!!!!
bin genau deiner Meinung.
War ja auch nicht böse gemeint ;-)
rachel622
18.04.2005, 14:28
Ja ist echt wahr. Schau dir mal Menschen an die sich Jahrzente lang gebräunt haben . Sanft ist immer noch besser als irgendwann mit ner Lederhaut rumzulaufen :meinung:
[ Geändert von rachel622 am 18.04.2005 14:29 ]
Und alle haben einander lieb! :zustimm: ;-) :-D
Aber wenn man in Deutschland schon 15 benutzt, was macht man dann im Urlaub, in Spanien oder so? LSF 50? :-D
@sady: Entweder bleibt man bei LSF 15 oder man geht auf mehr hinauf. Ich beginne in südlichen Gefilden immer so ungefähr mit LSF 24 (kommt immer aufs Produkt an). LSF 15 wäre mir da ohnehin zu wenig.
Im Urlaub sollte man sich mit vernünftiger Sonnencreme einschmieren..
AUßerdem: Wievielen Wochen im Jahr ist man schon im Urlaub.... man sollte alles langfristig betrache, oder??
@mieze: Wieviele Wochen ich auf Urlaub bin? Nicht so viele, dass ich mir einen Sonnenbrand holen will - der versaut einem nämlich alles ;-)
rachel622
18.04.2005, 14:39
@sady
Wenn ich im Sommer ins Bad gehe nehme ich LSF 25 und ich werde dennoch braun . Es kommt auch darauf an was man für ein Hauttyp ist . Ich bin eigentlich so Mittel . Olive Haut braune Augen, aber ich schütze mich stark unnabhängig davon dass man FAlten bekommt ist Hautkrebs ja Realität.
Im Urlaub kommt auch darauf an wo nimmt man eben ein bischen mehr-
Manche Hautschäden hat man und weiß es gar nicht , die kann nur der Hautarzt mit speziellen Geräten erkennen.
Aber glaubs mir braun wirst du auch ohne Schutz.
Bist du eher dunkel oder hell
Ach das Leben ist schon kompliziert :-D
Ups da warst du wohl ein bisschen schneller, bin eher der hellere Typ, blond, blau-Äugig und mittlerer Hauttyp. Werde auch schnell Rot, vor allem im Gesicht :zustimm:
rachel622
18.04.2005, 14:43
;-)
@ sady: dann wär doch gerade für dich eine Tagecreme mit LSF angebracht???
Ich habe ja eine mit LSF, nur ist der nicht so hoch, wie teuer sind denn die Cremes von Shiseido?
um die 40 €, hört sich viel an ist aber ne riesenflasche.. komme ein halbes jahr damit aus
Wie heißt die Creme denn genau?
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.