PDA

Vollständige Version anzeigen : www.Kosmetikfuchs.de

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Kosmetikfuchs
28.05.2009, 13:01
Liebe Freundinnen gehobener Kosmetik, liebe Beautyjunkies,

vorab möchte ich mich bei den Foreninhabern von Beautyjunkies bedanken, dass sie uns über die Beauty-Arkaden die Möglichkeit geben, uns und unseren Online-Shop vorzustellen und in den direkten Kontakt mit euch kosmetikbegeisterten Beautyjunkies zu treten.

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen, mit dem Firmensitz in dem ruhigen und sehr schönen, 5000 Einwohner zählenden Stadtteil Erkelenz-Gerderath.
Erkelenz liegt zwischen Mönchengladbach und Aachen im Kreis Heinsberg an der Niederländischen Grenze.

Als ausgebildete Fachkosmetikerin, Diplom Ernährungswissenschaftlerin und Heilpraktikerin betreibe ich neben meiner Naturheilpraxis unser Kosmetikinstitut und den Kosmetik Online-Shop www.Kosmetikfuchs.de.

Wir haben uns auf Kosmetikmarken spezialisiert, die es fast ausschließlich bei der Kosmetikerin oder speziellen Fachgeschäften und Parfümerien gibt.
Zu unseren Marken gehören u.a. Dr. Babor, Dr. RA Eckstein, Gertraud Gruber, Klapp Cosmetics, Jean d’Arcel, Declaré, Annemarie Börlind, Anne Lind, Biodroga, Sans Soucis, Medex, Dr. Rimpler, Decléor, Isabelle Lancray, Tautropfen, Payot Paris, Dr. Hauschka, La mer und Phyris.

Mir ist es ganz besonderes wichtig, dass Ihr uns als ein reales Geschäft mit einem Verkaufsraum und echten Verkäuferinnen und nicht als abstrakten virtuellen Online-Shop seht.

Die Öffnungszeiten unseres Geschäftes in Erkelenz sind Mo.- Fr. 09.00 - 13.00 Uhr und 14.30 – 18.30 Uhr und Sa. 10.00 – 16.00 Uhr. Zu diesen Zeiten erreicht Ihr mich und mein Verkaufsteam auch über unsere Service-Hotline: 01805 - 747 880 53 ( 0,14 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz, ggf. andere Preise aus dem Mobilfunknetz)

Weitere Infos zu uns findet Ihr unter folgendem Link: http://www.kosmetikfuchs.de/shop/content/de/ueber-uns.html

Ganz besonders freue ich mich darauf, mich mit euch auszutauschen und euch evtl. den einen oder anderen Beauty- und Pflege-Tipp geben zu können. Auch produkt- und herstellerspezifische Fragen möchte ich euch gern beantworten.

Sehr interessant finde ich es immer wieder, wenn ich Kunden im Geschäft kennen lerne, die sonst im Online-Shop auf www.Kosmetikfuchs.de eingekauft haben.

Ich hoffe, wir sehen uns hier in den Beauty-Arkaden, in unserem Geschäft in Erkelenz oder auf www.Kosmetikfuchs.de.

Eure
Andrea

Nudel
28.05.2009, 13:04
Hallo, :wink: ich bin schon Kunde in dem Online-Shop. Erkelenz ist mir leider zu weit entfernt.

Kosmetikfuchs
28.05.2009, 13:10
Hallo:freu: das geht hier ja flott, gerade erst gepostet und schon das erste Feedback bekommen.

Nudel
28.05.2009, 13:21
Vielleicht kannst du mir hierbei helfen/etwas empfehlen

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=85812

Kosmetikfuchs
28.05.2009, 13:50
@Nudel,

ja-gerne :-)

Tatsächlich halte ich eine spezielle Halspflege auch für sinnvoll, bedenkt man, dass die Gesichtshaut über 7 x mehr Talgdrüsen vergfügt, als die restlichen Körperregionen.So benötigt die relativ fettarme Halsregion ein spezielles Pflegeprodukt.

Eine tolle Pflege bietet die Hals und Décolletécreme von Dr. Eckstein:
Hautpartien mit speziellen Anforderungen benötigen ein Extra an Pflege.
Reichhaltige, Feuchtigkeit spendende Creme. Fördert Elastizität und Spannkraft der Haut im Halsund Décolletébereich. Schenkt der Haut Glätte und Geschmeidigkeit. Die Creme kann morgens und abends angewendet werden. Mit marinem Kollagen, Sterolen, Weizenkeimextrakt, wertvollem natürlichem Feuchthaltefaktor, den Vitaminen A und E und feinstem Orangenöl.

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Dr-RA-Eckstein/Decolletepflege/Dcollet-Supreme-50ml.html

für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Andrea

Nudel
30.05.2009, 08:00
Ich habe gestern Ware von dir bekommen, :danke: für die vielen Proben.
Service: Gut

Ich schreibe dir noch eine PN

Kosmetikfuchs
31.05.2009, 16:25
Hallo Nudel,

oh, das freut mich dass Du mit unserem Service zufrieden bist:-)

Dann wünsche ich Dir viel Freude an unseren Produkten.

Kosmetikfuchs
09.06.2009, 12:29
"Der sanfte Verband für die Haut" Payot Creme No.2 (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Payot/Les-Sensitives/Crme-No2-30ml.html), der beliebte Klassiker gegen Entzündungen und Juckreiz
ist mit neuem Design und Rezeptur auf dem Markt.
Ohne Konservierungsstoffe und somit für sehr empfindliche Haut geeignet.

Nudel
09.06.2009, 12:50
Hallo,
kannst du evtl. die genauen Incis hier mal posten?

Kosmetikfuchs
09.06.2009, 13:07
Hallo Nudel,

gerne:-)

Payot No. 2 (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Payot/Les-Sensitives/Crme-No2-30ml.html)
Ingredients (Inhaltsstoffe nach INCI):
Petrolatum, Parafinum Liquidum (Minaeral Oil), Zinx Oxide, Disteardimonium Hectorite, Zea Mays (Corn) Oil, Cetylalcohol, Ozokerite, Rhus Succedanea Fruit Wax, Sesamum Indicum (Sesame) Oil Unsaponifiables, Stearyl Glycyrrhetinante, Parfum (Fragrance), Limonene. Linalool IL : PY) 253010

Nach Öffnen 18 Monate haltbar

Viele Grüße

Andrea

Serumina
10.06.2009, 14:56
Die Markenzusammenstellung ist interessant. Da stöber ich mal mit mehr Zeit.
Nur kurz schonmal eine Frage zu Dr. Eckstein. Hatte vor ca. 10 Jahren von ihm mal ein Super Reinigungs GEL. Das mußte man nicht aufschäumen, konnte es aufs trockene Gesicht auftragen, abnehmen oder wegwaschen, fertig.
Das war eine schlichte silberne Flasche mit blauem Aufdruck (irgendwas mit supreme? noch, weiß nicht mehr) Kostete damals um die 10 Euro
Gibts die o.ä.noch??? Die war toll

Kosmetikfuchs
10.06.2009, 17:09
Hallo Seumina,

"Die Markenzusammenstellung ist interessant. Da stöber ich mal mit mehr Zeit."
gerne:-)

An eine solche Verpackung kann ich mich nicht erinnern, obwohl wir schon seit ca. 10 Jahren Dr. Eckstein führen.
Wahrscheinlich gab es eine Umstellung der Verpackung.
Ich kann mir vorstellen, daß Du das Sensitive Reinigungsgel meinst, man trägt es einfach auf und nimmt es mit Wasser wieder ab.

Zur Sicherheit werde ich am Montag mal bei Dr. Eckstein nachfragen und mich dann wieder melden.

Serumina
10.06.2009, 23:33
Super! Ich hab auch schon mal kurz durchgesehen und glaube auch daß es das sein könnte

Kosmetikfuchs
15.06.2009, 16:22
Hallo Serumina,

ich habe mich wie versprochen bei Dr. Eckstein informiert und nach dem Produkt (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Dr-RA-Eckstein/Reinigungen/Sensitive-Reinigungs-Gel-150ml.html) gefragt.Tatsächlich handelt es sich um das Sensitive Reinigungsgel.
Ich habe es gerade mal selbst getestet:-)
Es ist wirklich schön, schäumt nicht und hinterläßt ein angenehmes Gefühl.
Es enthält geschmeidige, hautverwandte Öle, die eine gut rückfettende Pflege gewähren, so dass der natürliche Fett- und Feuchtigkeitsspiegel der Haut erhalten bleibt.Weiterhin beruhigen Panthenol und Beta-Glucan die sensible und belastende Haut.

Zur Anwendung: Sensitive Reinigungsgel auf Gesicht und Hals geben, anschließend sanft einmassieren. Mit lauwarmen Wasser und/oder Sensitive Lotion abnehmen.

INCIS:

Aqua (Water), Decyl Oleate, PEG-20 Glyceryl Stearate, Polysorbate 60, Propylene Glycol, Cetyl
Hydroxyethylcellulose, Carbomer, Phenoxyethanol, Panthenol, Diazolidinyl Urea, Cereus Grandiflorus
(Cactus) Flower Extract, Troxerutin, Sodium Carboxymethyl, Betaglucan, Allantoin, Ethylparaben,
Methylparaben, Propylparaben, Bisabolol.

Serumina
15.06.2009, 16:49
Leider ein Formaldehyd Abspalter drin...
Auch wenn das Gel wieder abgenommen wird, das MUSS nun doch nicht sein, schade, ansonsten fand ich das Gel mal spitze

Kosmetikfuchs
15.06.2009, 17:30
Hallo Serumina,

ein Formaldehydabspalter schreckt natürlich ab,auch an der 10. Stelle der Inhaltsstoffe.
Gerne frage ich mal für die Interessierten unter Euch genauer nach,warum
Diazolidinyl Urea in Kosmetik Verwendung findet, obwohl es nicht empfehlenswert ist.
Also werde ich mal wieder Dr. Eckstein kontaktieren :-).

sternchen17
17.06.2009, 17:17
PEG ´s sind ja auch drin und die sind hautirritierend und stehen im Verdacht aus kresberregenden Ausgangsstoffen hergestellt zu werden. Carbomer ist ja auch nicht der Hit! Ich verschmähe alles was PEG´s enthält.

Carbomer ist ja auch nicht der Hit!!!

Die vorher beschriebende Payot Creme enthält Mineralöle. Auch nicht so doll.

Schade , schade , schade, dass die Hersteller das nicht endlich lassen können.

Allerdings lassen immer mehr diese bösen Sachen raus!!! :-):-):-)

Nudel
23.06.2009, 12:55
Hallo Andrea - Frau Kosmetikfuchs :hallo:

kannst du mal die Incis von dem Annemarie Börlind Gesichtswaschgel für Mischhaut hier posten?

Kosmetikfuchs
29.06.2009, 20:45
Hallo Nudel:-)

ich konnte leider nicht eher antworten, aber jetzt bin ich wieder da.

So- hier sind die INCIS:

Mischhaut Reinigungs Aktiv-Gel, 150ml:

Aqua (Water), Sorbitol, Lauryl Glucoside, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Sodium Cocoyl Glutamate, glyceryl Caprylate, Lactic Acid, Aroma (Fragrance), Mica, Hammamelis Virginiana (Witch Hazel) Distillate, Chamomilla Recutita (Matricaria) Distillate, CI 77288 (Chromium Oxide Greens), CI 77891 (Titanium Dioxide).

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Annemarie-Boerlind/Mischhaut-Serie/Mischhaut-Reinigungs-Aktiv-Gel-150ml.html

Kosmetikfuchs
02.07.2009, 13:24
@einfach schön
ich habe Dir Deine Fragen über pn beantwortet:-)

sonnige Grüße
Andrea

Jassi
08.09.2009, 16:05
Hallo Andrea!!

Also ich muss schon sagen,ich find es super das du die Produkte von Dr.Hauschka etwas günstiger anbietest!!!Das freut mich ganz besonders,da ich
nur noch Hauschka verwende und immer auf der Suche war die Sachen irgendwo günstiger zu bekommen!Auch das du die Zahlungsart Lastschrift anbietest finde ich sehr gut!Das ist praktisch und bequem!
Wenn ich wieder Bedarf habe werde ich bestimmt mal bei dir bestellen!

Kosmetikfuchs
11.09.2009, 10:49
Hallo Jassi,
wir haben auch noch ein tolles Rabattsystem. Bei der Erstbestellung empfehle ich Dir unbedingt noch unsere Fuchscard anzufordern. So kannst Du bei jeder Bestellung Punkte sammeln und später gegen Deine bevorzugte Kosmetika einlösen Desweiteren erhältst du bei jeder Bestellung auch einige Proben von Deiner bevorzugten Marke.
Liebe Grüße
Andrea

Kosmetikfuchs
11.09.2009, 12:27
Hallo liebe Beautyjunkies,

vor einiger Zeit habe ich einen Artikel über Ampullen verfaßt, in dieser Art mein Erster;-). Also bitte nicht gnadenlos zerreißen:-? Vielleicht auch für Euch Kosmetikverrückte :-) interessant

Weitere werden folgen.

http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/702/

Welche Themen sind für Euch interessant? Über Anregungen würde ich mich freuen.

lieben Gruß
Andrea

Jassi
12.09.2009, 03:53
Liest sich nicht schlecht dein Artikel!:-)

Jassi
12.09.2009, 03:54
Hallo Jassi,
wir haben auch noch ein tolles Rabattsystem. Bei der Erstbestellung empfehle ich Dir unbedingt noch unsere Fuchscard anzufordern. So kannst Du bei jeder Bestellung Punkte sammeln und später gegen Deine bevorzugte Kosmetika einlösen Desweiteren erhältst du bei jeder Bestellung auch einige Proben von Deiner bevorzugten Marke.
Liebe Grüße
Andrea

Das klingt ja immer besser!!:pfeif:

Kosmetikfuchs
13.09.2009, 08:47
Liest sich nicht schlecht dein Artikel!:-)

danke ;-)

Kosmetikfuchs
13.09.2009, 08:49
Das klingt ja immer besser!!:pfeif:

Es freut mich, dass Dir unser shop gefällt.
Sag Bescheid wenn Du mal bestellst, dann leg ich Dir noch Extrapröbchen rein:-)

lieben Gruß

Andrea

Jassi
21.09.2009, 04:26
Mach ich!Leider bin ich im Moment gezwungen mit Hauschka erstmal
aufzuhören!Hab eine Allergie bekommen!:wein::leider:

Kosmetikfuchs
28.09.2009, 10:24
Hallo Jassi,

was macht Deine allergische Reaktion mittlerweile?
Hat sich der Zustand Deiner Haut verbessert?
Lag es wirklich an der Creme, oder können es auch andere Ursachen gewesen sein, wie z.B. Antibiotika Einnahme oder andere Medikamente?
Berichte doch mal

lieben Gruß
kosmetikfuchs

Kosmetikfuchs
29.09.2009, 09:29
NEU von Annemarie Börlind:

NatuRepair Skin Renewal Fluid, 30m (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Annemarie-Boerlind/Spezialprodukte/NatuRepair-Skin-Renewal-Fluid-30ml.html)l

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO36756.jpg

NatuRepair Skin Renewal Fluid / Die neue Formel für natürliches Anti-Aging Die neue Premium-Pflege von ANNEMARIE BÖRLIND bremst die Hautalterung mit Hilfe des innovativen BioRecell-Komplexes Die Wirkstoffe Aktivierte Ceramide Die natürliche Wirkstoffkombination aus aktivierten Ceramiden und hoch dosierten Vitaminen A + E stimuliert die Sauerstoffverwertung in den Zellen und fördert so eine natürliche Regeneration. Gleichzeitig wird die Feuchtigkeit der Haut erhöht und ihr Eigenschutz gegenüber schädlichen Umwelteinflüssen gestärkt. Mit Hilfe des hauteigenen Wirkstoffs Creatin wird der Zellstoffwechsel der Haut stimuliert und ein Selbstschutz der Zellen aktiviert. Negative Umwelteinflüsse und Freie Radikale können so wirksam abgewehrt, der Hautalterungsprozess verlangsamt und die Energiezufuhr erhöht werden. Selbst die Energiereserven älterer Zellen werden somit neu aufgeladen, die Zellerneuerung wird verstärkt und einem Elastizitätsverlust der Haut wird wirksam vorgebeugt. Hyaluronsäure bildet ein lang anhaltendes Feuchtigkeitsdepot, das revitalisierend wirkt und die Haut sichtbar und spürbar glättet.

Kosmetikfuchs
29.09.2009, 11:15
Jubiläumsangebot!!

50 Jahre Annnemarie Börlind, Jubiläumsgröße, ZZ Nachtcreme, 75ml (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Annemarie-Boerlind/ZZ-Serie/50-Jahre-Annnemarie-Boerlind-Jubilaeumsgroesse-ZZ-Nachtcreme-75ml.html)

50% mehr Inhalt!

Eine sehr verträgliche Pflege, für Liebhaber(innen) der Naturkosmetik.:-)

Zarte Haut, die zudem anspruchsvoll ist, bedarf ganz besonderer Pflege. Hierfür wurde die Serie ZZ kreiert: Sie spendet Feuchtigkeit und wirkt beruhigend. Die Haut wird weich und geschmeidig, das Spannungsgefühl lässt bereits nach kurzer Zeit nach. Erste Trockenheitsfältchen an Wangen und Mundpartie werden geglättet, erweiterte Äderchen und Rötungen sind mit der Zeit deutlich weniger sichtbar. Die Produkte der Serie ZZ enthalten keinerlei Duftstoffe und sind somit für Duftstoff-Allergiker bestens geeignet. ZZ Nachtcreme aktiviert das natürliche Aufbau- und Erholungssystem der Haut. Sie beruhigt spannende, gereizte Hautpartien und mildert erweiterte Äderchen. Vitamin E schützt vor freien Radikalen und glättet kleine Fältchen. Die Haut wirkt sichtbar erholt und spürbar geschmeidig. ZZ Nachtcreme enthält keinerlei Duftstoffe.

Kosmetikfuchs
14.10.2009, 11:42
Anti-Aging-Wirkstoffe - der Jungbrunnen in der Kosmetik

www.kosmetikfuchs.de

Wenn man sich sein jugendliches Aussehen erhalten will, geht das nur mit einer regelmäßigen und konsequenten Pflege. Doch bei der Vielzahl an Möglichkeiten mag sich so mancher fragen, welche Pflege die richtige ist. Denn wer eine individuelle Hautpflege sucht, findet mittlerweile ein breites Angebot an Pflegeprodukten für jeden Hauttyp. Diese sind meist schon perfekt auf die verschiedenen Bedürfnisse der Haut zugeschnitten.

Um den Überblick nicht zu verlieren, sollte man das Hauptziel - das Erhalten und Wiederherstellen eines möglichst jugendlichen Aussehens - im Auge behalten.

So gewinnen Anti-Aging Produkte in der Kosmetik immer mehr an Bedeutung. Übrigens gibt es Anti-Aging-Produkte nicht nur für Frauen - auch Männer kommen hier voll auf ihre Kosten.

Angebote der Anti-Aging-Produkten widmen sich besonders der Pflege und Regeneration der Haut. Dabei unterscheidet man in der Kosmetik "pflegende" und "regenerierende" Wirkstoffe.

Zu den pflegenden Inhaltsstoffen zählen beispielsweise Harnstoff (Urea) oder Aminosäuren, die das Wasser auf der Hautoberfläche binden. Sie besitzen hygroskopische Eigenschaften, d.h. eine "wasseranziehende" Wirkung die vielen vom Kochsalz her bekannt ist, welches bei hoher Luftfeuchtigkeit zu klumpen beginnt. Kosmetisch gesehen ist dieser Effekt erwünscht, da die gebundene Feuchtigkeit aus der Luft die obersten Schichten der Hornhaut - wie durch einen Schutzfilm - glatt und geschmeidig halten.

Zu den regenerierenden Wirkstoffen zählen Vitamin A (Retinol), Vitamin C (Ascorbinsäure) und Vitamin E (Tocopherol). Weiterhin Pflanzeninhaltsstoffe mit hormonähnlicher Wirkung, sogenannte Phytoöstrogene und Antioxidantien. Hierzu gehören neben den bereits genannten Vitaminen C und E auch pflanzliche Flavonoide - beispielsweise das Coenzym Q 10. Um eine entsprechende Wirkung zu erzielen, müssen diese Wirkstoffe in die tieferen Hautschichten eindringen. Daher findet man in pflegender Kosmetik und Anti-Aging-Produkten vieler Hersteller z.B. Liposomen, Fruchtsäuren und Hyaluronsäure.

Sehen wir uns einige Schönmacher-Wirkstoffe mit Anti-Aging-Effekt einmal näher an ...
Schönmacher-Wirkstoffe mit Anti Aging Effekt

Isoflavone (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Gertraud-Gruber/Symphonie/Symphonie-Isoflavon-Konzentrat-15ml.html)

Schon seit einigen Jahren finden Isoflavone (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Gertraud-Gruber/Symphonie/Symphonie-Isoflavon-Konzentrat-15ml.html) Verwendung bei Wechseljahresbeschwerden von Frauen. Sie sind in der Lage ohne Nebenwirkungen dem Hormonmangel entgegenzuwirken. Diese besondere Wirkung lässt sich auch für die Hautpflege nutzen. Meist verwenden Kosmetikhersteller Isoflavone aus Rotklee, Sojabohne, Iris und wildem Yams. Die pflanzlichen Östrogene verfügen über vielfältige Funktionen. Vor allem können sie der nachlassenden Kollagen- und Elastinbindung der Haut entgegen wirken.

Coenzym Q10 (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Sans-Soucis/PRE-AGE-PFLEGE/SANS-SOUCIS-Q10-Essential-24-h-intensivpflege-50ml.html) (Ubichinon)

Fälschlicherweise wird Coenzym Q10 auch häufig als Vitamin Q 10 bezeichnet. Dabei handelt es sich nur um eine "vitaminähnliche" Wirkung. In der Medizin findet das Coenzym Q10 in der Therapie chronischer Herzinsuffizienz Verwendung. Davor wurde es bei Zahnfleischentzündungen eingesetzt. Wie auch schon bei den Isoflavonen, machen sich viele Kosmetikhersteller diese vitaminähnliche Substanz zu Nutze. In der Kosmetik findet die körpereigene Substanz als wirksames Antioxidians für den Schutz vor freien Radikalen Verwendung.

[U]Urea (Harnstoff) (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Dr-RA-Eckstein/Konzentrate/Collagen-Complex-Active-Concentrate-30ml.html)

Schon vor einigen hundert Jahren wurde Harnstoff im menschlichen Harn entdeckt. Die spezifische hygroskopische Wirkung (s.o.) findet in der dermatologischen Praxis Verwendung, insbesondere bei der Behandlung von Schuppenflechten und Neurodermitis. In hohen Konzentrationen (5-10%) verordnet der Hautarzt harnstoffhaltige Salben. In der Kosmetik findet man Produkte mit einem Harnstoff Anteil von 1-2%.

Vitamin A (Retinol) (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Klapp/Vitamin-A)

Vitamin A als Anti-Aging-Wirkstoff ist heute in kosmetischen Produkten weit verbreitet. Retinol soll das Altern der Haut verlangsamen und spielt bei der Hautregeneration eine große Rolle. Das fettlösliche Vitamin kann allerdings nur dann seine Wirkung zeigen, wenn es in ausreichender Menge in einer Creme vorhanden ist. Dermatologisch wird Vitamin A–Säure beispielsweise zur Therapie von Akne eingesetzt.

Bei der Wahl eines Hautpflegeprodukts könnt Ihr entscheiden, ob Ihr nur einen Hautschutz oder eine tiefergreifende Regeneration wünscht. Fest steht: Mit den stetig verbesserten Möglichkeiten einer guten und kontinuierlichen Hautpflege, lässt sich die Hautalterung sichtbar hinauszögern.

Falls Ihr noch weitere Informationen wünschen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

lG
Andrea

©Andrea Schnitzler, 2008

Kosmetikfuchs
14.10.2009, 18:55
NEU in unserem shop!

Masken & Peeling (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Dr-Babor/Masken-Peeling)

Masken & Peeling BARBOR BEAUTY SWEETS - GOURMET BEHANDLUNGEN OHNE KALORIEN !
Sinnlich- süße Verführungen für Ihre Haut.
Drei neue Masken und Peelings bieten einzigartige Pflegeerlebnisse und süße Verführungen mit sinnlichen Gourmetdüften. Die Kraft natürlicher Inhaltsstoffe verwöhnt Ihre Haut.

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/categories/2118.JPG

DIE PEELINGS

Honey & Almond Peeling

Peeling-Gel mit sanftem Peeleffekt auch für empfindliche Haut. Natürliche Peelkörper aus Mandelschalen entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen. Honig und Mandelextrakte beruhigen und spenden Feuchtigkeit. Der Teint erscheint wunderbar entspannt, beruhigt und ausgeglichen.

Creme Brulée Peeling

Peelingcreme mit mittelstarkem Peeleffekt für spröde, trockene und lipidarme Haut. Peelkörper aus Orangenschale befreien die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen.
Extrakte aus Mandel und Ingwer reparieren den Lipidfilm und spenden intensiv Feuchtigkeit. Der Teint erscheint perfekt durchfeuchtet und geschmeidig.

Spice Praliné Peeling

Peelingcreme mit stärkerem Peeleffekt für jede regenerationsbedürftige Haut. Natürliche Peelkörper aus Kakaobohne entfernen trockene Hautzellen. Kakaobutter
verleiht ein unvergleichlich geschmeidiges Hautgefühl. Der Teint zeigt sich vitalisiert und frisch.
Anwendung: Nach der Reinigung 1-2mal wöchentlich auf Gesicht, Hals und Decollete verteilen (Augen- und Mundpartie aussparen). Mit kreisenden Bewegungen peelen. Mit reichlich lauwarmem Wasser entfernen.

DIE MASKEN

Honey & Almond Mask

Softige Crememaske für irritierte und sichtlich gestresste Haut. Honig und Mandelextrakte spenden Feuchtigkeit und beruhigen die Haut. Sie wird gestärkt gegen äußere Einflüsse und reagiert weniger empfindlich. Der Teint erscheint wunderbar entspannt, beruhigt und ausgeglichen.

Creme Brulée Mask

Geschmeidige Crememaske für spröde, trockene und lipidarme Haut. Extrakte aus Mandel und Ingwer reparieren den Lipidfilm. Ein Komplex aus Milch und Vanille spendet intensiv Feuchtigkeit. Der Teint erscheint perfekt versorgt und geschmeidig.

Spice Praline Mask

Reichhaltige Crememaske für jede regenerationsbedürftige Haut. Extrakte aus Kakao, Basilikum und weißem Tee regen intensiv den Hautstoffwechsel an und aktivieren die Collagensynthese im Bindegewebe. Die Haut wird sichtbar gefestigt und gestrafft. Für einen jugendlich glatten, frischen Teint.
Anwendung: 1-2 mal wöchentlich nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekollete auftragen (Augenpartie aussparen). 10 Minuten einwirken lassen. Eventuelle Reste mit lauwarmem Wasser abwaschen.

Kosmetikfuchs
15.10.2009, 17:16
Jubiläums-Edition von Sans Soucis (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Sans-Soucis/SCHNAePPCHENMARKT/SANS-SOUCIS-Pfirsichblueten-Creme-Jubilaeums-Edition-30ml.html)

Mit Thermalwasser aus Baden-Baden. Jubiläums-Edition. Kostbare Pfirsich und Aprikosenkernöle glätten und schützen die normale und trockenen Haut. Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit. Für einen Teint so zart wie eine Pfirsichhaut.

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO2323050.jpg

Kosmetikfuchs
15.10.2009, 17:23
SANS SOUCIS Deep Moist Depot, 50 ml Jubiläumsgröße (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Sans-Soucis/BASIS-FEUCHTIGKEITSPFLEGE/SANS-SOUCIS-Deep-Moist-Depot-50-ml-Jubilaeumsgroesse.html)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO2323067.jpg

20ml extra!!!

Deep Moist Depot mit Thermalwasser aus Baden-Baden.

Patentiertes 2-Phasen-Feuchtigkeitskonzentrat mit nachweislicher Depotwirkung. Die einzigartige Produktform erlaubt den Verzicht auf Bindemittel, so dass die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt wird.

Mineralstoffreicher Algenextrakt und Hyaluronsäure sorgen für schnelle Feuchtigkeitszufuhr. Vitamin E schützt vor Freien Radikalen und steigert das Vermögen der Haut, Feuchtigkeit über viele Stunden zu speichern. Pflegendes Mandelöl macht die Haut zart und geschmeidig. Bine organische Siliciumverbindung sorgt dafür, dass die Gesichtskonturen nachhaltig gefestigt werden.

Das Ergebnis: Die Haut wirkt jung und schön.

Anwendung: Vor Gebrauch schütteln! So verbinden sich beide Phasen zu einer Emulsion, die für ca. 24 Std. stabil bleibt. Nach der täglichen Reinigung auf das Gesicht auftragen. Geeignet für alle Hauttypen. Bei sehr fettarmer Haut kann anschließend eine reichhaltige Pflege verwendet werden.

Kosmetikfuchs
16.10.2009, 14:23
NEU von DR. HAUSCHKA (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/DrHauschka/Gesichtspflege/Intensivpflege/Hautberuhigungsmaske-Probierpackung-5-ml.html)

Hautberuhigungsmaske, Probierpackung 5 ml

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO47102216799.jpg

Was auch immer wir tun unsere Haut umhüllt und schützt uns. Nach einem langen Tag oder einer anstrengenden Woche hat sich gerade die sensible Haut eine Pause verdient. Die Dr.Hauschka Hautberuhigungsmaske stärkt empfindliche, zu Entzündungen und Rötungen neigende Haut und hilft ihr dabei, ihre Feuchtigkeit zu bewahren. Die Haut dankt mit einem erholten, ebenmäßigen Teint und weiterhin gutem Schutz.

* für empfindliche Haut

* bei Entzündungen und Rötungen

Die Komposition mit Frauenmantel, Borretsch, Buchweizen und Königskerze beruhigt und stärkt die Haut.

* Frischer Quittensamenauszug und Zaubernusswasser helfen der Haut, ihre Feuchtigkeit zu bewahren.

* Wundklee wirkt ausgleichend auf irritierte und gerötete Haut.

* Wertvolle Pflanzenöle aus Shea-, Macadamia- und Kokosnüssen pflegen intensiv.

* Rötungen und Entzündungen klingen ab.

Kosmetikfuchs
20.10.2009, 14:11
NEU von DECLEOR (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Decleor/GESICHTSPFLEGE/AROMA-NIGHT/Aroma-Night-Night-beauty-crem-Regenerating-50ml.html)

Aroma Night Night beauty crem - Regenerating, 50ml

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO40367000.jpg

Die außergewöhnliche Kraft der Blüten der Nacht für ein Erwachen in natürlicher Schönheit.

Während der Nacht reparieren sich die Zellen und werden regeneriert. Um die natürliche Schönheit Ihrer Haut zu bewahren, hat DEDCLEOR spezifische Wirkstoffe ausgewählt, die dem Tages-, bzw. Nachtzyklus angepasst sind. Wohltuende pflanzliche Eigenschaften pflegen die haut über Nacht. Die traumhaft cremige und schmelzende Textur geht ganz gezielt auf die individuellen Pflegebedürfnisse der Haut ein. Energieversorgung der Haut zur Anregung der Zellaktivität-Festigung und Glättung- Kontinuierliche Versorgung mit Aufbaustoffen und konstantes Feuchtigkeitsniveau durch Stabilisierung der hauteigenen Feuchtigkeitsreserven. Förderung der Zellregeneration. Anwendung: Abends nach der Aromessence Iris auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen. Frei von Mineralölen, frei von Farbstoffen, ohne Parabene.

Kosmetikfuchs
21.10.2009, 16:33
Liebe Beautyjunklies,

seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich auch beruflich mit Kosmetik, die sich mit meinem Wissen um gesunde Ernährung und der Naturheilkunde wunderbar ergänzt.

Selbst an der „Quelle zu sitzen“, ständig neue Produkte ausprobieren zu können (und es kommt mir noch lange nicht jedes Produkt auf die Haut), ist ein Privileg, dass ich auch gerne nutze.

Im Laufe der Zeit haben sich viele Lieblingsprodukte herauskristallisiert, die den Ansprüchen meiner Haut voll entsprechen.

Ich möchte Euch nach und nach diese Produkte hier vorstellen und beginne heute mit meinem Lieblingsprodukt von der Firma Gertraud Gruber: MontHalit (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Gertraud-Gruber/Produktgruppen/MontHalit/MontHalit-Urkraft-der-Berge-375g.html)Packung.

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO27130100.jpg

Wie Ihr vielleicht wisst, bin ich auch Heilpraktikerin und da spielt das Thema „Entgiften“, „Säuren und Basen“ „Ablagerungen“…. eine ganz große Rolle!

Ich möchte Euch jetzt nicht mit der ganzen Theorie des „Säure Basen Haushaltes“ „Ablagerungen“ langweilen, denn die findet Ihr zu Hauf im Internet, gibt man nur einmal das Stichwort „Übersäuerung“ ein.

Hervorheben möchte ich hier nur, dass alle am Tag anfallenden Säuren, sei es durch Stress (Adrenalin ist die stärkste Säure in unserem Körper), Nikotin, basenarme Ernährung, Bewegungsmangel…erst mal im Bindegewebe zwischengelagert werden. Man spricht auch von der „Vorniere“. Erst in der Nacht verarbeiten die Nieren die über Tag angefallenen Säuren. Daher ist der erste morgendliche Urin immer sauer. Fallen mit der Zeit zu viele Säuren an, schafft die Niere diese nicht mehr auszuscheiden, die Säuren werden im Bindegewebe eingelagert. Man spricht im Volksmund von einer „Verschlackung“.

Viel spannender finde ich, was sind äußere Zeichen einer Übersäuerung?
Es gibt vielfältige körperliche Symptome, aber auch an Haut und Nägeln kann ein geschulter Blick sofort eine Übersäuerung erkennen.

Beginnen wir mit der Hautfarbe:

Bräunlich – fleckig:

Oft entstehen, scheinbar plötzlich, braune, unschöne Flecken im Gesicht. Zum Teil können sie auch die Größe eines €2 Stückes erreichen. Die Haut als Ausscheidungsorgan wird hier genutzt, um Schadstoffe auszuscheiden. Diese wie z.B. Indikan verfärben sich mit Sauerstoff zu unschönen Flecken.

Nicht zuletzt ist auch die Cellulite Ausdruck einer Übersäuerung!

Nägel:

Gesunde Nägel sind hart. Zersplittern und Einreißen der Nägel spricht für einen Mineralstoffmangel.

Ihr wollte es genauer wissen? Einen Test könnt Ihr selbst mit pH Papierstreifen aus de Apotheke durchführen.Hier reicht aber nicht eine einmalige Messung, es sollte ein ganzes Tagesprofil durchgeführt werden.

Nun aber zu meiner MontHalit Packung:
Bei der MontHalit Packung handelt es sich um ein reines Naturprodukt mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Naturreiner Mineral-Soleschlick aus Solekammern der bayrischen Alpen, reich an hautphysiologischen, natürlichen Mineralien wie Natrium, Magnesium, Silicium, Kalzium und Selen, sowie Kieselsäure. Sie regulieren den osmotischen Druck im Gewebe (Wassereinlagerungen), und die Entschlackung.

Monthalit entgiftet die Haut und hat so einen straffenden Effekt auf das Gewebe.Feine Mikropartikelchen aus reinem Kristallsalz und Dolomit lösen sanft abgestorbene Hornschüppchen. Die Haut wird sichtbar klarer, rosiger, straffer.

Manchmal beobachte ich bei mir morgens unschöne Wassereinlagerungen um die Augen herum. Oft nach einem salzreichen Essen zu beobachten. Dann greife ich zur MontHalit Packung, in diesem Fall dünn auftragen. Dazu trinke ich einen basenreichen Kräutertee. Meist sind die Wassereinlagerungen danach so gut wie verschwunden. Wie funktioniert MontHalit? Durch die enthaltenen basischen Mineralstoffe beginnt ein Austausch. Basische Mineralstoffe werden eingeschleust, gleichzeitig werden Säuren, „Schlacken“ und Giftstoffe abtransportiert. Dadurch erfolgt auch eine entstauende Wirkung. Gleichzeitig wird die Haut gereinigt, sie wird weich, geschmeidig und straff. Um diese Wirkung zu erzielen, sollte die Packung immer schön feucht gehalten werden, damit ein optimaler Austausch stattfinden kann.
Auch als Peeling benutze ich MontHalit. In diesem Fall lasse ich die Packung gut antrocknen und reibe sie hinterher ab.

In der Kabine biete ich Cellulitebehandlungen an, auch hier kommt MontHalit zum Einsatz. Zuvor bitte ich meine Kndin, einen halben Liter Kräutertee zu trinken, denn die Basen verstärken die äußere Wirkung der MontHalit Packung. Nun wird die Packung dick aufgetragen, mit Folie umwickelt, und darf nun 30min. einwirken.

Wer das erste Mal MontHalit benutzt, sollte unbedingt wissen, dass es sich um ein reines Naturprodukt handelt. Flüssigkeit setzt sich in der Tube ab und muss vor Gebrauch erst einmal kräftig durchgeschüttelt werden. Danach habt ihr eine homogene Masse, die sich leicht auftragen lässt.

MontHalit führen wir in zwei Größen:150g und 175g (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=monthalit&x=0&y=0)

Ich hoffe, ich habe Euch ein wenig neugierig auf MontHalit gemacht und stehe Euch zu weiteren Fragen gern zur Verfügung.

Auch auf Eure Erfahrungen mit MontHalit bin ich gespannt.

Eure
Andrea Schnitzler www.kosmetikfuchs.de

Kosmetikfuchs
24.10.2009, 15:31
Heute möchte ich euch zwei weitere Lieblingsprodukte vorstellen:

Naturesome Effekt Fluid von Annemarie Börlind mit CERAMIDEN (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Annemarie-Boerlind/Spezialprodukte/Naturesome-Nature-Effect-Fluid-50ml.html)und Ceramide Vital Fluid

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO36007370.jpg

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO36006310.jpg

Immer mehr Frauen klagen über eine empfindliche und trockene Haut.
In erster Linie ist ein gestörter Säure und Lipidschutzmantel dafür verantwortlich. Die Haut wird sensibel, sie fühlt sich rauh an, Trockenheitsfältchen entstehen. Nicht selten neigt die Haut zu Juckreiz und Brennen.

Schiebt man die Haut einmal vorsichtig waagerecht nach oben, so kann man viele kleine Querfalten entdecken. Außerdem beobachtet man feinste Plisseefältchen unterhalb des Auges und an der seitlichen Wangenpartie.
Auch die Reinigung spielt bei der Entstehung trockener Haut eine große Rolle.Besonders nach der Reinigung wird ein Spannungsgefühl beobachtet, das Bedürfnis die Haut sofort mit einer Creme zu versorgen ist besonders groß. Daher sollte eine trockene, sensible Haut mit entsprechenden Reinigungsmitteln behandelt werden und hier gilt: weniger ist mehr. Eine kleine Menge an Reinigungsprodukten reicht vollkommen eine Haut zu reinigen.

Ist die Barrierefunktion der Haut gestört, verliert sie mehr Feuchtigkeit. Die kalten Monate und die Heizungsluft sorgen noch für eine zusätzliches Austrocknen.Für den Barriereschutz spielt aber gerade die Feuchtigkeit, sowie auch Fette, inbesondere Ceramide, eine große Rolle. Ceramide bilden den Mörtel zwischen den Hornzellen und verhindern das Austrocknen der Haut.

Nun komme ich aber zum Naturesome und Ceramide Vital Fluid von Annemarie Börlind. Dieses Produkt baut einen gestörten Schutzmantel der Haut wieder auf. Schon nach einigen Anwendungen kann man eine spürbare und sichtbare glattere Haut beobachten. Die Haut wird straffer und glatter, aber vor allen Dingen auch unempfindlicher.
Naturesome beinhaltet aber nicht nur Ceramide, sondern auch weissen Tee, der einen Schutz vor freien Radikalen gibt. Auch Vitamin C und E erhöhen das Feuchtigkeitsbindevermögen.

Falls Ihr schon Erfahrungen mit Naturesome gemacht habt, könnt Ihr hier gerne berichten

Eure
Andrea Schnitzler

Kosmetikfuchs
24.10.2009, 17:14
Wiir haben übrigens von beiden Produkten Proben auf Lager.Wer ein Pröbchen zugesandt haben möchte, darf sich bei mir melden:-)

Lieben Gruß
Andrea

Kosmetikfuchs
26.10.2009, 12:31
Hallo Beautyjunkies,

die Produkte aus der Nutri Delice Serie (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Decleor/GESICHTSPFLEGE/NUTRI-DLICE) der Firma Decleor wird es demnächst nicht mehr geben.

Dafür gibt es ab November eine neue Serie für die trockene Haut:
NUTRIDIVINE (ohne Parabene)

Aromakosmetik kombiniert mit der aufbauenden und schützenden Wirkung des Baobab-Gels.

Die Haut wird von einem schützenden Kokon umhüllt, intensiv mit Aufbaustoffen versorgt, ist sichtbar geschmeidiger, glatter und fühlt sich wiede rundum wohl.Sie bewahrt ihre jugendliche Ausstrahlung und ihr Teint erstrahlt in neuer Leuchtkraft.

Ich durfte heute schon testen und bin ganz begeistert.:-)

Kosmetikfuchs
26.10.2009, 16:27
Hallo,
heute möchte ich euch ein weiteres Lieblingsprodukt vorstellen. Lotion Desincrustante, 250ml von JEAN DÀRCEL . (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/JeanDArcel/Reinigung-Lotionen/Lotion-Desincrustante-250ml.html)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO31002830.jpg
Es handelt sich um ein Tiefenreinigungsprodukt für alle Hauttypen, aber insbesondere für die fettige, großporige und die zu Akne neigende Haut.
Produzieren die Talgdrüsen zu viel Talg und besteht gleichzeitig eine starke Verhornung der Talgdrüsen-Ausführungsgänge, kommt es zu einer Verstopfung der Poren. Der Talg fließt nicht mehr ab. Dies kann zu Unreinheiten führen.
Desincrustante löst sanft Verhornungen und löst den Hauttalg. Desincrustante beseitigt die Ursachen und beugt neuen Untereinheiten vor, mit dem Ergebnis einer reinen, geklärten Haut.

Anwendung: Nach der gewohneten Gesichtsreinigung gibt man die Lotion großzügig auf ein Wattepad und reinigt in kreisenden Bewegungen das Gesicht circa zwei Minuten. Je mehr das Produkt zu schäumen beginnt, desto mehr Talg ist auch vorhanden. An diesen Stellen sollte besonders intensiv gereinigt werden. Nach der Anwendung mit Desincrustante nimmt man den gelösten Talg einfach mit einem Gesichtstonic ab, damit er sich nicht wieder in die Poren setzt.

Zu guter Letzt das Gesicht mit der gewohnten Creme pflegen.

Kosmetikfuchs
28.10.2009, 07:35
Soeben wieder neu eingetroffen!!

Der KLAPP Adventskalender: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Klapp/Weihnachtsmarkt/Adventskalender-2009-Wegen-grosser-Nachfrage-erneut-im-Programm.html)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO30008527.jpg

Im exklusiven Adventskalender verbergen sich hochwertige Pflegepräparate und Ampullen der Serie SKINCONCELLULAR die Ihnen die Vorweihnachtszeit mit einem Pflegehighlight Tag für Tag verschönern.

Aufteilung:

1. Dezember 2009----- SkinConCellular REFINER

2. Dezember 2009 ----- SkinConCellular HYDRA

3. Dezember 2009 ----- IMMUN Daily Cream Proteetion, 3 ml

4. Dezember 2009 ----- SkinConCellular CALMING

5. Dezember 2009 ----- SkinConCellular ENERGY

6. Dezember 2009 ----- SkinConCellular PUSH UP

7. Dezember 2009 ----- SkinConCellular REFINER

8. Dezember 2009 ----- SKINeon CELLULAR CALMING

9. Dezember 2009 ----- SkinConCellular HYDRA SkinConCellular ENERGY

11. Dezember 2009 ----- CAVIAR Power Serum, 3ml

12. Dezember 2009 ---- SkinConCellular PUSH UP

13. Dezember2009---- SkinConCellular REFINER

14. Dezember 2009 ----- SkinConCellular CALMING

15. Dezember 2009 ----- SkinConCellular ENERGY

16. Dezember 2009 ----- SkinConCellular PUSH UP

17. Dezember 2009 ----- SKIN eonCELLULAR HYDRA

18. Dezember 2009 ----- Stri-PeXan Eye Care intensivecream, 3m!

19. Dezember 2009 ----- SkinConCellular REFINER

20. Dezember 2009 ----- SkinConCellular CALMING

21. Dezember 2009 ----- SkinConCellular ENERGY

22. Dezember 2009 ----- SkinConCellular HYDRA

23. Dezember 2009 ----- SkinConCellular PUSH UP

24. Dezember 2009 ----- CHI YANG EXCLUSIVE Golden Glow Moisturizing Cream 10 ml

Kosmetikfuchs
29.10.2009, 11:32
Hallo Beauties,

heute darf ich Euch ein hübsches Weihnachtsset / Wellnessset aus dem Hause Dr. Hauschka (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/DrHauschka/Probiersets/Geschenkset-sinnliche-Rose-Pflegeoel-Rosenblueten-75-ml-Karit-Seife-Rose-100g.html) vorstellen:

http://www.dr.hauschka.de/_content/produkte/images/promotions-set-sensual-rose.jpg

Geschenkset Sinnliche Rose (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/DrHauschka/Probiersets/Geschenkset-sinnliche-Rose-Pflegeoel-Rosenblueten-75-ml-Karit-Seife-Rose-100g.html)

Sinnlichkeit schenken

Sie ist der Inbegriff der Sinnlichkeit: die Rose. Bereits sehr früh galt die schlanke Blume mit ihrem zarten Duft als Geschenk der Könige. Mit dem Geschenkset „sinnliche Rose“ können auch Sie sich oder Ihre Lieben jetzt beschenken: Genießen Sie die harmonisierende Pflege der Königin der Blumen mit Haut und Sinnen!
Mit dem verwöhnenden Pflegeöl Rosenblüten

Das ausgleichende Dr.Hauschka Pflegeöl Rosenblüten sorgt mit einem Auszug aus Damaszener Rosen, mit Jojoba- und Sonnenblumenöl aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie mit natürlichem ätherischem Rosenöl für eine herrlich geschmeidige, gepflegte Haut. Der zarte Duft frisch erblühter Rosen verwöhnt die Sinne. So verbindet das kostbare Pflegeöl Körper und Geist in Harmonie – für alle, die sich einmal etwas Besonderes gönnen möchten.
Mit der reichhaltigen Karité-Seife Rose

Ihr rosig-frischer Duft lässt einem das Herz aufgehen: Die Karité-Seife Rose wurde exklusiv für das Geschenkset von Dr.Hauschka Kosmetik in einer kleinen provenzalischen Manufaktur hergestellt. Dank der ausgewogenen Anteile von Palm-, Kokos- und Olivenöl aus kontrolliert-biologischem Anbau ist die Seife mild und rückfettend. Die beigefügte, reichhaltige Karité-Butter entfaltet ihre hautpflegende Wirkung.
Inhalt dieses Sets:

* Pflegeöl Rosenblüten 75 ml
* Karité-Seife Rose 100 g

Die Aktion ist für einen begrenzten Zeitraum erhältlich und nur solange der Vorrat reicht.

Kosmetikfuchs
02.11.2009, 09:35
NEU
Sensationasl Eyes Lifting Eye Serum & Concealer, 3ml (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Dr-Babor/Sensational-Eyes/Sensationasl-Eyes-Lifting-Eye-Serum-Concealer-3ml.html)

Eine tolle innovative Idee:Augenpflege und Concealer in einem Produkt:

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO19432015.jpg

Dieses effektiv straffende Augenserum spendet intensiv Feuchtigkeit, reduziert Schwellungen und glättet. Der enthaltene Lifting Eye Serum-Komplex energetisiert die Zellen, unterstütz durch höheren Sauerstoffverbrauch Lipolyse und Lymphfluss, so dass Tränensäcke effektiv gemildert werden. Parfümfrei.

Kosmetikfuchs
02.11.2009, 18:14
NEU
ULTRA LASH MASCARA, black, 2x 9ml (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Dr-Babor/Make-up-system/Eye-Colour/ULTRA-LASH-MASCARA-black-2x-9ml.html)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO19533931.jpg

Die weiße Base umschließt die Wimpern im ersten Step mit pflegenden und feuchtigkeitsspendenen Inhaltsstoffen und gibt ihnen ein unvergleichliches Volumen.

Die tiefschwarze Farbe macht das Power Volumen im zweiten Step sichtbar!

Star Wimpern wie vom Make up Artist gezaubert

Kosmetikfuchs
03.11.2009, 10:18
@bonnyMaus,

sind die Pröbchen angekommen und hast du sie schon ausprobiert?

neugierige Grüße
Andrea

Kosmetikfuchs
06.11.2009, 07:28
Neu im Sortiment!!

Der Adventskalender 2009 der Firma Jean DÁRCEL: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/JeanDArcel/Weihnachtsmarkt/Adventskalender-2009.html)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO31001087.jpg

Gönnen Sie sich Ihre Verwöhneinheiten in der Vorweihnachtszeit im 24h-Takt. Seien Sie nett zu sich selbst! Oder auch anderen! Pflegekonzentrate als schnelle Schönmacher für die Haut. Das 24 Tage Wellness-Programm bietet Ihnen 22 Schönheitselexiere und am 6. und 24. Dezember zwei luxuriöse Cremekonzentrate, die Feuchtigkeit spenden, pflegen, schützen, liften und die Ausstrahlung und Festigkeit Ihrer Haut verbessern.

Kosmetikfuchs
11.11.2009, 21:47
Hallo Beauties,

demnächst wird es von Payot eine neue Serie geben:
LES DESIGN LIFT mit einer technologischen Innovation.

Daher haben wir heute für Euch die Preise der "alten" Serie um 25%
reduziert:

DESIGN LIFT: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Payot/Les-Design/Design-Lift-30ml.html)

MASQUE DESIGN: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Payot/Les-Design/Masque-Design-30ml.html)

Design Visage Riche, 50ml (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Payot/Les-Design/Design-Visage-50ml.html)

u.s.w.

Die komplette Serie findet Ihr hier: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Payot/Les-Design)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Payot/Les-Design

Lieben Gruß

Andrea

Kosmetikfuchs
16.11.2009, 12:22
Liebe Beauties,

ein Besuch in unserem shop lohnt sich::-)

[U]XMAS Rabatte satt! (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/)

Liebe Grüße

Andrea

Kosmetikfuchs
17.11.2009, 11:41
Hautpflege ab 35

Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Haut mehr Pflege benötigt als früher?

Schaut man genauer hin, kann man schon die ersten Mimikfalten erkennen, vielleicht sogar schon kleine Altersflecken.

Wir wissen, dass die Haut schon mit dem Abbau von Collagen beginnt.Ab 35 wird es Zeit, etwas dagegen zu unternehmen.

Glücklicherweise bietet die Kosmetikindustrie eine Vielzahl von Produkten an, die wir Frauen als Waffe gegen die ersten Fältchen einsetzen können.

Doch welche Pflege ist die Richtige?

Schauen wir uns die Haut einer 35jährigen doch einmal genauer an:

Ein wesentliches Problem stellt der Verlust von Collagen und Elastin dar.
Sie sind für die Spannkraft der Haut zuständig.

Eine Vorbeugung besteht also in einer Verbesserung der Collagen und Elastinproduktion.Natürlich könnte man jetzt einfach zu einem Collagen/Elastinhaltigen Cremetöpfchen greifen, noch besser ist es, Präparate zu verwenden, die die eigene Collagensynthese anregen:

Dazu gehören:
Matrixyl (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Klapp/Stri-PeXan-Phyto/Stri-PeXan-Phyto-Stem-Cell-Technologie-Mat-Zone-50ml.html)
regt die Collagensynthese an und hat einen straffenden Effekt.

Vitamin C + E (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/JeanDArcel/Vitaminee-C)
Neben antioxidativen Eigenschaften, regt vitamin C den Bindegewebsstoffwechsel an, dadurch erhält die Haut eine verbesserte Nährstoffversorgung.Auch verlangsamt Vitamin C wie schon das Retinol den Abbau des Collagens.

Vitamin A (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Isabelle-Lancray/VITAMINA/VITAMINA-Crme-Retinol-25-ml.html) (verlangsamt den Abbau der Collagen und Elastinfasern, dabei wird die Produktion von neuen Fasern angeregt.

Viele Grüße

Andrea

Kosmetikfuchs
23.11.2009, 10:07
NEU!!

Zu wenig oder zu dünne Wimpern?

Dr. Babor bietet die Lösung!!:-)

Sensationasl Eyes Wonderful Lashes Treatment Gel 7 ml (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Dr-Babor/Sensational-Eyes/Sensationasl-Eyes-Wonderful-Lashes-Treatment-Gel-7-ml.html)

Viele Frauen kennen das Problem von zu wenigen oder viel zu dünnen Wimpern. Hier kann auch eine Mascara nicht für das gewünschte Volumen sorgen.

Dieses neuartige Wimperngel ist die Lösung.

Es enthält den in der ayurvedischen Medizin eingesetzen Extrakt des Indian Kino Trees, in Kombination mit Mannitol als Feuchtigsspender und Panthenol.

Diese Wirkstoffzusammensetzung hat eine einzigartige Dreifachwirkung:

Die Aktivität der Wimpern-Haarwurzel bleibt erhalten, die Wimpern verbleiben länger im Wachstumszustand, die Verankerung der Wimpern in den Haarwurzeln wird verbessert.

Anwendung:Wimperngel morgens und abends vom Wimpernansatz zu den Wimpernspitzen auftragen. Ideal auch als Grundierung für die farbige Mascara. Vor der Verwendung farbiger Wimperntusche jedoch einige Minuten warten, bis das Gel getrocknet ist.

Kosmetikfuchs
23.11.2009, 16:32
NEU!

Jetzt auch bei uns erhältlich, die neue MED Serie der Firma Dr. Hauschka: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Dr-Hauschka/NEU-Med)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/categories/2162.jpeg

Dr.Hauschka Med steht für medizinische Pflegeprodukte aus der Natur, die auf besondere Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch ihren schützenden und ausgleichenden Effekt leisten die Dr.Hauschka Med Produkte mehr als normale Pflege und tragen dazu bei, Haut und Zähne gesund zu erhalten.

Das Herz der Produkte sind Substanzen aus der Natur, natürliche Öle und Heilpflanzen, die nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in Zusammenarbeit mit Dermatologen, Zahnärzten, Kosmetikerinnen, Testinstituten und Universitäten in den eigenen Forschungslabors zu genau durchdachten pflegenden Rezepturen zusammengestellt wurden. Für die Auswahl der Heilpflanzen in diesen kosmetischen Präparaten sind nicht nur die Inhaltsstoffe ausschlaggebend, sondern ihre ganzheitliche Wirkung auf den Menschen.

Die kompetente Basis der Dr.Hauschka Med Präparate aus dem Hause WALA Heilmittel GmbH ist die mehr als 70-jährige Erfahrung, die die WALA bei der Entwicklung der Dr.Hauschka Kosmetik und der WALA Arzneimittel gewinnen konnte.

Die verwendeten Heilpflanzen stammen, wann immer möglich, aus dem eigenen biologisch-dynamisch bewirtschafteten WALA Garten, aus kontrolliert-biologischem Anbau oder aus Wildsammlungen. Alle Komponenten sind streng auf ihre Qualität geprüft.

Kosmetikfuchs
23.11.2009, 19:36
Kleine Ampulle. Große Hilfe.

Adventskalender Bambi 2009

Helfen kann so schön sein! Mit einer exklusiven Gold-Edition des BABOR-Adventskalenders, gefüllt mit 24 wertvollen Pflegefluids und -cremes, unterstützt BABOR die Charity-Aktion TRIBUTE TO BAMBI und pflegt in der Vorweihnachtszeit strahlend schön. In diesem Jahr ist BABOR Cosmetics erstmals Partner der Initiative, die seit einigen Jahren im Zeichen von BAMBI gemeinsam mit zahlreichen Stars bedürftigen Kindern in Deutschland hilft. Jeder verkaufte Adventskalender unterstützt direkt die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung und damit Kinder in Not. Die Gelder fließen in diesem Jahr an zwei Projekte in Berlin und Potsdam: an die „Kinderhilfe – Hilfe für leukämie- und tumorkranke Kinder mit dem Kinderhospiz Sonnenhof“, die kranken Kindern und deren Angehörigen ganzheitliche, liebevolle Unterstützung bietet und an das Kinder- und Jugendzentrum „Die Arche“, das Kinder von der Strasse holt, um sie behutsam wieder ins Zentrum der Gesellschaft zu integrieren.

Der Adventskalender beinhaltet:

1 x HSR PLATINUM CELL REACTIVATING CREAM, 3 ml

1 x HSR LIFTING EYE CREAM, 3 ml

3 x ENERGIZING OXYGEN FLUID, je 2ml

2 x MOIST & VITALITY FLUID, je 2 ml

3 x HYDRA PLUS ACTIVE FLUID, je 2 ml

3 x LIPID REPAIR FLUID, je 2 ml

2 x MULTI ACTIVE VITAMIN FLUID, je 2 ml

3 x FACE CONTOUR FLUID, je 2ml

3 x COLLAGEN BOOSTER FLUID, je 2 ml

3 x ALGEN ACTIVE FLUID, je 2 ml

Kosmetikfuchs
25.11.2009, 09:32
Hallo Beauties,

der Adventskalender ist leider schon ausverkauft.
Alternativ haben wir noch den Kalender der Firma Klapp (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Klapp/Weihnachtsmarkt/Adventskalender-2009-Wegen-grosser-Nachfrage-erneut-im-Programm.html)
und der Firma Jean DÀRCEL (http://www.kosmetikfuchs.de

/shop/products/de/Kosmetik/JeanDArcel/Weihnachtsmarkt/Adventskalender-2009.html)
auf Lager.

Betty Blue
25.11.2009, 15:08
:hallo: *meld*

Kosmetikfuchs
25.11.2009, 15:37
Hallo Betty Blue:-)

:-?:-?:-?

Kosmetikfuchs
25.11.2009, 15:43
Wiir haben übrigens von beiden Produkten Proben auf Lager.Wer ein Pröbchen zugesandt haben möchte, darf sich bei mir melden:-)

Lieben Gruß
Andrea

Ah, ich verstehe, Betty Blue.
Du möchtest Proben?

:-)

LG
Andrea

Betty Blue
26.11.2009, 07:46
:zustimm: Wie geht das vor sich, brauchst Du "nur" die Adresse per PN? :nixweiss:

Kosmetikfuchs
26.11.2009, 09:40
@Betty blue,

ja genau.:-)Bitte schreib mir Deine Adresse per pn, dann schicke ich Dir die Pröbchen.

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
26.11.2009, 10:49
Nach langer, langer Zeit endlich wieder lieferbar:-)

Sun Powder Pearls von Sans Soucis.
(http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Sans-Soucis/Dekorative-Kosmetik/Teint/Sun-Powder-Pearls/Sun-Powder-Pearls-10-Spring-Sun-35ml.html)
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO2333323.jpg

Kosmetikfuchs
26.11.2009, 11:17
Hallo:heul:,
kann mir Jemand bitte helfen?

In einem Fenster stand soeben die Nachricht, dass ich eine pn erhalten habe.Ich habe es weggeklickt, um direkt zu meinem Briefkasten zu gelangen.
Nun ist die Nachricht weg? Was habe ich falsch gemacht:urgs:

Vielen Dank
Andrea:schaem:

Betty Blue
26.11.2009, 15:32
:wink: Die Nachricht wird noch da sein, Du musst nur Deinen Briefkasten öffnen und auf Posteingang klicken... :post:

Kosmetikfuchs
26.11.2009, 20:36
Hallo Betty Blue,

danke, alles klar.:schaem:

Deine Pn habe ich auch erhalten.
Die Proben machen sich Morgen auf den Weg zu Dir:-):post:

LG
Andrea

Betty Blue
26.11.2009, 21:52
:wow: Das nenn' ich "Reaktion"!!! :dollfreu:

Kaum habe ich die PN abgeschickt, schon macht sich der Briefträger pflichtbereit :lol:.

Toll! Ich freue mich sehr! Danke Dir! :knicks: :top:

Kosmetikfuchs
27.11.2009, 10:05
@Betty Blue:hallo:

Pröbchen sind jetzt unterwegs.
Entsprechend Deines Beutyprofils habe ich dir noch weitere Proben zusammengestellt.
Also viel Spaß beim Testen

LG
Andrea:wink:

Betty Blue
27.11.2009, 12:06
Toll! Ich freue mich sehr! :trippel: Danke Dir! :knicks: :top:

salbeikönigin
29.11.2009, 14:12
hallo kosmetikfuchs,

hab gestern ein päckchen mit decleor produkten bekommen von euch bekommen! bin begeistert, vom tempo, von den preisen und von den proben!
werde garantiert wieder bestellen!

Kosmetikfuchs
29.11.2009, 21:01
Hallo Salbeikönigin,

vielen Dank für das Kompliment.:freu:Ich werde es Morgen an unsere Mitarbeiter weiter geben, die werden sich freuen:-) und viel Spaß an den Produkten.

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
30.11.2009, 17:27
Liebe Beautyjunkies,

auch bei uns beginnt ab Morgen unser Adventskalender.

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/Newsletterimg/Adventskalender%20Text%20oben_3.jpg
(http://www.kosmetikfuchs.de/shop/content/de/Adventskalender1.html)http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/Newsletterimg/Adventskalender Mittelteil 2.jpg
(http://www.kosmetikfuchs.de/shop/content/de/Adventskalender1.html)

Wolltet Ihr Euch schon immer die TOP Luxuscreme Eurer Marke gönnen?
War Euch bis jetzt der Preis zu hoch?
Jetzt habt Ihr die Möglichkeit jeden Tag im Advent
in unserem Adventskalender eine TOP Luxuscreme in
Kombination mit unseren Weihnachtsrabatten mit
bis zu 40% Rabatt gegenüber der unverbindlichen
Preisempfehlung zu erwerben. Öffnet jeden Tag ein Türchen!
Es lohnt sich!

Betty Blue
30.11.2009, 18:36
Heute möchte ich euch zwei weitere Lieblingsprodukte vorstellen:

Naturesome Effekt Fluid von Annemarie Börlind mit CERAMIDEN (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Annemarie-Boerlind/Spezialprodukte/Naturesome-Nature-Effect-Fluid-50ml.html)und Ceramide Vital Fluid

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO36007370.jpg
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO36006310.jpg

Immer mehr Frauen klagen über eine empfindliche und trockene Haut.
In erster Linie ist ein gestörter Säure und Lipidschutzmantel dafür ver-antwortlich. Die Haut wird sensibel, sie fühlt sich rauh an, Trockenheitsfält-chen entstehen. Nicht selten neigt die Haut zu Juckreiz und Brennen.

Schiebt man die Haut einmal vorsichtig waagerecht nach oben, so kann man viele kleine Querfalten entdecken. Außerdem beobachtet man feinste Plisseefältchen unterhalb des Auges und an der seitlichen Wangenpartie.
Auch die Reinigung spielt bei der Entstehung trockener Haut eine große Rolle. Besonders nach der Reinigung wird ein Spannungsgefühl beobachtet, das Bedürfnis die Haut sofort mit einer Creme zu versorgen ist besonders groß. Daher sollte eine trockene, sensible Haut mit entsprechenden Reinigungs-mitteln behandelt werden und hier gilt: weniger ist mehr. Eine kleine Menge an Reinigungsprodukten reicht vollkommen eine Haut zu reinigen.

Ist die Barrierefunktion der Haut gestört, verliert sie mehr Feuchtigkeit. Die kalten Monate und die Heizungsluft sorgen noch für eine zusätzliches Austrok-knen. Für den Barriereschutz spielt aber gerade die Feuchtigkeit, sowie auch Fette, inbesondere Ceramide, eine große Rolle. Ceramide bilden den Mörtel zwischen den Hornzellen und verhindern das Austrocknen der Haut.

Nun komme ich aber zum Naturesome und Ceramide Vital Fluid von Annemarie Börlind. Dieses Produkt baut einen gestörten Schutzmantel der Haut wieder auf. Schon nach einigen Anwendungen kann man eine spürbare und sichtbare glattere Haut beobachten. Die Haut wird straffer und glatter, aber vor allen Dingen auch unempfindlicher.
Naturesome beinhaltet aber nicht nur Ceramide, sondern auch weissen Tee, der einen Schutz vor freien Radikalen gibt. Auch Vitamin C und E erhöhen das Feuchtigkeitsbindevermögen.

Falls Ihr schon Erfahrungen mit Naturesome gemacht habt, könnt Ihr hier gerne berichten Eure Andrea Schnitzler

Wiir haben übrigens von beiden Produkten Proben auf Lager.Wer ein Pröbchen zugesandt haben möchte, darf sich bei mir melden:-) Lieben Gruß Andrea

:hallo: *meld*

Ah, ich verstehe, Betty Blue.
Du möchtest Proben?

LG
Andrea

:wow: Das nenn' ich "Reaktion"!!! :dollfreu:

Kaum habe ich die PN abgeschickt, schon macht sich der Briefträger pflichtbereit :lol:.

Toll! Ich freue mich sehr! Danke Dir! :knicks: :top:

Die Proben sind da!!! :tutu: Das ging ja schneller als die Polizei erlaubt!

Vielen lieben Dank!!! :blume:

Kosmetikfuchs
01.12.2009, 13:17
Hallo Betty Blue,

dann wünsch ich Die viel Vergnügen beim Testen:geehrtbin:

wenn Du sie probiert hast, freuen wir uns über ein Feedback:freu:

Kosmetikfuchs
01.12.2009, 13:27
Hallo,

darf ich Euch unser süßes kosmetikfuchs Maskottchen Lewis vorstellen?

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/IMG_2974.jpg

Kosmetikfuchs
01.12.2009, 18:48
Liebe Beautyjunkies,

auch bei uns beginnt ab heute unser Adventskalender.

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/Newsletterimg/Adventskalender%20Text%20oben_3.jpg
(http://www.kosmetikfuchs.de/shop/content/de/Adventskalender1.html)http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/Newsletterimg/Adventskalender Mittelteil 2.jpg

Es lohnt sich!

Das erste Türchen wird ab 24.00 wieder verschlossen:lalala:

PremiumCream
01.12.2009, 19:10
Hallo Andrea:wink:, Euer Lewis ist ja ein total Süßer, ich bin ganz verliebt:liebe:

Betty Blue
01.12.2009, 23:18
Hallo Betty Blue,

dann wünsch ich Die viel Vergnügen beim Testen:geehrtbin:

wenn Du sie probiert hast, freuen wir uns über ein Feedback:freu:

Danke! :-)

Ja, ich werde berichten! :tratsch: :zustimm:

Kosmetikfuchs
07.12.2009, 10:15
Liebe Beautyjunkies,

auch bei uns beginnt ab Morgen unser Adventskalender.

Es lohnt sich!

Heute gibt es zu jeder Bestellung noch ein extra Duschgel dazu !!!!!:zustimm:

Der Nikolaus
12.12.2009, 23:42
Hallo ihr Lieben :wink:

Es ist so weit - heute ist der grosse Tag von Kosmetikfuchs bei unserem Adventskalender. Es gibt sooo tolle Preise zu gewinnen!

Viel Glück!
Euer
Christkind

Kosmetikfuchs
16.12.2009, 13:24
Hallo an die Gewinnerinnen,

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

Wir wünschen euch viel Freude am Beauty Case plus seinem Inhalt

LG
kosmetikfuchs

Betty Blue
16.12.2009, 17:32
Danke! :-)

Ja, ich werde berichten! :tratsch: :zustimm:

Aktuell habe ich immer noch alle Tests eingestellt, weil ich auf irgendetwas reagiere... meine Gesichtshaut juckt komplett und schuppt - aber das hat mit den hier angesprochenen Produkten nichts zu tun.

Colliebaby
20.12.2009, 15:49
Hallo!

Nachdem ich ja jetzt auch schon ein paar Tage Proben von dir habe will ich doch mal berichten.
Die Gels gefallen mir allesamt sehr gut und ich vertrage sie auch (noch).
Die LL Tagescreme leistet derzeit als Coldcream gute Dienste, wenn ich mit dem Hund raus muss:zustimm: ansonsten wäre sie mir zu reichhaltig.
Ich werd weiter testen und dann sicher ne Bestellung starten.
Allerding ist mit heue mein Auto kaputt gegangen:-( da muss ich erst mal abwarten wie teuer das evtl. wird:-(

Schöne Weihnachten!!!!

Colliebaby
01.01.2010, 17:54
So, bin fast durch mit testen.
Das Naturesome ging bei mir leider gar nicht :nein: Hat bei mir innerhalb kürzester Zeit massiven Mittesser und Pickelalarm ausgelöst:-o Keine Ahnung was die Ursache dafür war. Trau mich jetzt halt nicht an das Ceramide Fluid, weils doch fast die gleichen Inhaltstoffe hat....
Gut funktioniert hat das Blütentaugel und das Straffungs gel. Wobei ersteres mir noch mehr zusagt. Werd ich mir wohl auch demnächst bestellen :zustimm:

Also, wenigstens ein Erfolg :zustimm:

Lieben Dank und ein frohes neues Jahr!!!

LG Carmen

Kosmetikfuchs
07.01.2010, 15:49
@Betty blue,

hat sich Deine Haut in der Zwischenzeit wieder erholt?

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
07.01.2010, 15:57
So, bin fast durch mit testen.
Das Naturesome ging bei mir leider gar nicht :nein: Hat bei mir innerhalb kürzester Zeit massiven Mittesser und Pickelalarm ausgelöst:-o Keine Ahnung was die Ursache dafür war. Trau mich jetzt halt nicht an das Ceramide Fluid, weils doch fast die gleichen Inhaltstoffe hat....

kann ich verstehen, ich würde es dann auch nicht mehr testen:zustimm: wahrscheinlich war es für Deine Haut schon zu fettig.

Gut funktioniert hat das Blütentaugel und das Straffungs gel. Wobei ersteres mir noch mehr zusagt. Werd ich mir wohl auch demnächst bestellen :zustimm:

Na prima:-)

Also, wenigstens ein Erfolg :zustimm:

Lieben Dank und ein frohes neues Jahr!!

!:danke:
auch Dir wünsche ich alles Gute für das Jahr 2010!!

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
13.01.2010, 10:20
Hallo Beauties,

neu und nur von kurzer Dauer:

LL Regeneration Tagescreme, 50ml zzgl. NatuRepair, 10ml (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/JeanDArcel/trockene-Haut/LL-Regeneration-Tagescreme-50ml-zzgl-NatuRepair-10ml.html)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO36275.jpg

LL REGENERATION Tagescreme

schenkt feuchtigkeitsarmer Haut natürliche Elastizität und Spannkraft.

Der LL-Biokomplex beschleunigt den Erneuerungsprozess der Haut und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit:

Fältchen werden gemildert, das Hautbild wird zarter und strahlt neue Frische aus.

Vitamin E und Echinacea stärken von innen und schützen den Teint intensiv vor negativen Umwelteinflüssen.

Ideal auch als Make-up-Unterlage.

NatuRepair Skin Renewal Fluid

Die neue Formel für natürliches Anti-Aging

Die neue Premium-Pflege von ANNEMARIE BÖRLIND bremst die Hautalterung mit Hilfe des innovativen BioRecell-Komplexes

Die Wirkstoffe Aktivierte Ceramide Die natürliche Wirkstoffkombination aus aktivierten Ceramiden und hoch dosierten

Vitaminen A + E stimuliert die Sauerstoffverwertung in den Zellen und fördert so eine natürliche Regeneration.

Gleichzeitig wird die Feuchtigkeit der Haut erhöht und ihr Eigenschutz gegenüber schädlichen Umwelteinflüssen gestärkt.

Creatin Mit Hilfe des hauteigenen Wirkstoffs Creatin wird der Zellstoffwechsel der Haut stimuliert und ein Selbstschutz der

Zellen aktiviert. Negative Umwelteinflüsse und Freie Radikale können so wirksam abgewehrt, der Hautalterungsprozess

verlangsamt und die Energiezufuhr erhöht werden. Selbst die Energiereserven älterer Zellen werden somit neu "aufgeladen",

die Zellerneuerung wird verstärkt und einem Elastizitätsverlust der Haut wird wirksam vorgebeugt.

Hyaluronsäure Hyaluronsäure bildet ein lang anhaltendes Feuchtigkeitsdepot,

das revitalisierend wirkt und die Haut sichtbar und spürbar glättet.

Betty Blue
13.01.2010, 15:11
@Betty blue,

hat sich Deine Haut in der Zwischenzeit wieder erholt?

LG
Andrea

:zustimm: Ja, danke! :knicks:

Ich habe auch die Pröbchen nach und nach, mit Ruhepausen dazwischen, ausprobiert.
Aber Börlind scheint nicht für mich gemacht zu sein :nein:.

Schon früher waren mir die verschiedensten Börlind-Produkte zu reichhaltig...
Jetzt habe ich diesen neuen Versuch gestartet, aber es ist leider nicht optimal. :seufz:

diamant151
22.01.2010, 09:39
Vielen Dank für die Proben....
ich werde alles testen,und nochmals DANKE dafür:rosenregen:

Kosmetikfuchs
22.01.2010, 09:44
gern geschehen-diamant151:-)

Nudel
22.01.2010, 09:46
Hallo, ich muß in den nächsten Tagen wohl auch Nachschub an meiner Creme bestellen (Biodroga Medicskin)
muß aber erst noch mal genau den Shop durchforsten was ich evtl.noch gebrauchen könnte.

Kosmetikfuchs
22.01.2010, 11:54
Hallo Nudel,

gerne-wir freuen uns auf Deinen Besuch:-)

lieben Gruß

Andrea

Kosmetikfuchs
22.01.2010, 12:01
An alle Dr. Hauschka Schampoo - Benutzerinnen,

leider stellt die Firma Dr. Hauschka die Produktion der Schampoos ein.
Wer sich also nicht eingedeckt hat, dem empfehle ich eine gute Alternative der Firma Annemarie Börlind: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Annemarie-Boerlind/SEIDE-Haarpflege)

Die Dr. Hauschka Spülung bleibt übrigigens weiterhin im Sortiment!

Kosmetikfuchs
22.01.2010, 12:36
Darf ich euch vorstellen:

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO27180200.jpg

Gewinner des Readers`Choice Award 2009:

NatuRelax - Das Biolifting Präparat (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Gertraud-Gruber/Symphonie/Symphonie-NatuRelax-fuer-trockene-und-anspruchsvolle-Haut-50ml.html)

Wir gratulieren!

Nudel
22.01.2010, 21:04
Hallo Andrea,
kannst du mir hierzu Näher was sagen?

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Dr-RA-Eckstein/Beautipharm-Skin-Care

sind dort Silikonöle und Parafine drin?

Kosmetikfuchs
23.01.2010, 13:22
Hallo Nudel,

hier sind mal die kompletten INCIS eines Beautipharm Produktes:
INCIS: All Day Moisturizing Balm

Aqua, Glycerin,Ethylhexyl,Methoxycinnamate,Octocrylene,C aprylic Triglycerine,Decyl Oleate,
Theobroma,Cacao,Seed Butter,Propylene Glycol,Polysorbate60,Acrylates/C 10-30,
Alkyl Acrylate Crosspolymer,Cereus Grandiflorus(Kaktus),Flower Extrakt,Bisabolol,Tocopheryl Acetate,Vaccinium Myrtillus(Bilberry)Extrakt,Saccharum
Officinalis(Sugar Cane)Extrakt,Allantoin,Citrus Limonum(Lemon)Extrakt,Citrus
Dulcis(Orange)Extrakt,Retinyl Palmitate,Acer Saccharinum(Sugar Maple)Extrakt,Phenoxyethanol,Diazolidinyl Urea,Ethylparaben,Methylparaben,
Propylparaben,

leider sind Parabene drin:(

Lieben Gruß

Andrea

Nudel
23.01.2010, 13:24
Danke Andrea für deine schnelle Antwort, dann bleibe ich lieber bei dem Altbewährten.

Kosmetikfuchs
25.01.2010, 10:44
@nudel,

mail ist unterwegs:-)

LG
Andrea

Nudel
25.01.2010, 10:45
Alles Klar, Danke

Nudel
25.01.2010, 11:00
Andrea, angekommen.

Die Incis von Declare ist das Sonnemilch?

Weil hiernach wollte ich dich auch noch fragen:
ist hier Parfüm drin? Und wie hoch ist denn da. so ungefähr der Schutzfaktor?

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Declare/GESICHTSPFLEGE/UV-CONTROL/dailyshield-20ml.html

Kosmetikfuchs
25.01.2010, 11:17
@Nudel,

habe jetzt eine Kosmetikbehandlung,danach stehe ich Dir wieder zur Verfügung:-)

bis gleich
Andrea

Kosmetikfuchs
25.01.2010, 13:33
So, da bin ich wieder:-)

Das Declare Sonnenprodukt ist eine ölfreie Lotion.

Der dailyshield hat einen SPF von 15 und darf in keiner Handtasche fehlen - parfumfrei-

LG
Andrea

Nudel
25.01.2010, 17:20
Parfümfrei, ja das gefällt mir doch schon mal sehr gut :zustimm:

Nudel
26.01.2010, 08:22
Hallo Andrea,
so Bestellung ist raus.

Kosmetikfuchs
26.01.2010, 16:53
Hallo Nudel,

oh- das ist schön.Ich habe Die schon ein paar Proben entsprechend Deines Beautyprofil`s rausgesucht, die machen sich dann mit auf den Weg zu Dir:-)

lieben Gruß
Andrea

Kosmetikfuchs
26.01.2010, 17:06
NEUES AUS DEM HAUSE BÖRLIND

Börlind Pressekonferenz

mit Cosma Shiva Hagen und Michael Linder am 27.1.10 im Fernsehen.

Im Lifestyle und People Magazin event prominent

auf bw family.tv (Kabelnetz BaWü)
ca. 18:30
ca. 21:30
ca. 00:30

auf spiriton.TV (satellit Astra digital)
ca. 19:30
ca. 22:30
ca. 23:30

LG
Andrea

Nudel
26.01.2010, 17:35
Hallo Nudel,

oh- das ist schön.Ich habe Die schon ein paar Proben entsprechend Deines Beautyprofil`s rausgesucht, die machen sich dann mit auf dem Weg zu Dir:-)

lieben Gruß
Andrea

:-D:danke:

Nudel
02.02.2010, 14:01
:hurra: DHL hats durch den Schnee geschafft. Grade angekommen.
:danke: für die vielen Proben.

Edit: Kannst du mir das noch mal mit den Fuchstalern erklären?

Kosmetikfuchs
05.02.2010, 09:27
Hallo Nudel,
sorry-ich war ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt:-(Hatte eine kleine OP.

Also, Deine gesammelten Fuchstaler kannst Du ganz einfach auf unserer Seite
http://www.fuchstaler.de/shop/ einlösen.
Wahlweise kannst Du "Kombilieferung" anklicken, dann schicken wir Dir die Prämie mit Deiner Bestellung zusammen oder Du löst die entsprechende Anzahl an Fuchstalern für`s Porto ein, so kommt die Prämie separat.

LG
Andrea

Nudel
05.02.2010, 13:24
:knuddel: HOffentlich nichts Schlimmes.

Kosmetikfuchs
08.02.2010, 08:48
@Nudel,

danke der Nachfrage:-)

Nein, es war nichts Dramatisches :-)

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
10.02.2010, 07:01
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/header.jpg (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/)

Nudel
10.02.2010, 07:07
Hallo Andrea,
ich habe den Declare Day-Shield schon ausprobiert. Vertrage ich.

Kosmetikfuchs
10.02.2010, 10:09
@Nudel,

oh, prima:-), das freut mich aber.

Jetzt, wo die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, benutze ich ihn auch wieder.

lieben Gruß

Andrea

Kosmetikfuchs
10.02.2010, 11:56
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/header.jpg (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/)

.

Kosmetikfuchs
13.02.2010, 13:16
NEU und nur für kurze Zeit von Jean DÀRCEL: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/JeanDArcel/Wirkstoffkonzentrate/Tropical-Dream-Schoenheitsvitamine-8-x-2ml-Ampulen-2-x-10ml-Maske.html)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO311210.jpg

Schönheitsvitamine für ein strahlend frisches Aussehen.

In einer Woche Non-Stop-Frische für die Haut. Mit den aktiven Vitaminkombinationen und Fruchtextrakten wird den

Zeichen müder und fahler Haut entgegengewirkt. Die Haut wird revitalisiert und erhält eine neue wunderbar frische

Ausstrahlung und ein gesundes, jugendliches Aussehen.

Verwöhnen Sie sich mit 8 hochwirksamen Hautpflege-Konzentraten und 2 Maskenanwendungen.

Am 4. und 8. Tag erhält die Haut mit Masque Essentiel eine Extraportion intensiv pflegender Vitamine.

1.Tag rêve tropical

2.Tag rêve tropical

3.Tag concentré actif multi-vitaminée

4.Tag concentré actif multi-vitaminée + masque essentiel

5.Tag rêve tropical

6.Tag rêve tropical

7.Tag concentré actif multi-vitaminée

8.Tag concentré actif multi-vitaminée + masque essentiel

PremiumCream
13.02.2010, 13:49
Hallo Andrea:wink:, dieses Fruchtset klingt sogar so lecker das ich gerade eben meine erste Bestellung bei Dir aufgegeben habe, zusammen mit dem Blütenzaubertee von Gertraud Gruber.

Kosmetikfuchs
18.02.2010, 09:33
Hallo PremiumCream, das freut mich.Die Ampulen sind auch wirklich toll.:zustimm:

Kosmetikfuchs
18.02.2010, 09:57
@PremiumCream

habe Dir eine pn gesendet

PremiumCream
18.02.2010, 16:25
Hallo PremiumCream, das freut mich.Die Ampulen sind auch wirklich toll.:zustimm:

@PremiumCream

habe Dir eine pn gesendet

Hallo Andrea:wink:, hab sie gerade eben gelesen und werde natürlich auch darüber berichten wenn ich die Sachen ausprobiert habe. Vielen Dank schon mal für alles!

PremiumCream
20.02.2010, 16:42
Hallo Andrea:wink:, heute ist meine Bestellung angekommen. :danke: für die vielen Proben, so viele hatte ich noch nie bei irgendeiner Bestellung dabei, das ist sehr lieb von Dir! Werde mich durch alles in Ruhe durchtesten... Deinen Service kann man wirklich wärmstens empfehlen, total super!

Nudel
20.02.2010, 17:12
Hallo Andrea,
ich mal wieder mit Fragen, Fragen.........

schau mal dieses Sonnengel - Weißelt das?
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Annemarie-Boerlind/Sonnenpflege/Sun-Sonnen-Fluid-LSF-20-125ml.html

und wie siehts mit der Sonnenmilch Schutzfaktor 30 aus?

Kosmetikfuchs
20.02.2010, 20:04
@PremiumCream,:-)

schön, dass das Päckchen angekommen ist und vielen Dank für Dein tolles Feedback.Das freut uns ganz besonders:zustimm: und viel Freude an den Ampullen.

@Nudel::-)
Vom Lichtschutz her, müßten beide Produkte weißeln.
Zur Sicherheit (habe gerade weder Tester noch ein Pröbchen), frage ich mal am Montag bei der Firma Börlind nach.

@all Börlind Liebhaberinnen::-)
es gibt endlich Pröbchen vom neuen NatuRepair Skin Renewal Fluid.
Bei Intersse dürft Ihr euch gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Andrea

Kosmetikfuchs
22.02.2010, 09:41
@nudel,:-)

so, habe heute morgen bei Börlind nachgefragt.
Wie ich es mir schon gedacht habe, beide Produkte weisseln.

lieben Gruß

Andrea

Nudel
22.02.2010, 10:30
Danke Andrea - habe ich mir auch Gedacht.

Du warst doch auch auf der Vivaness?

Gibts da irgendwas Neues in Punkto Sonnenschutz dieses Jahr?

Kosmetikfuchs
22.02.2010, 16:34
Hallo Nudel,

ja, wir waren auf der Vivaness- zum ersten Mal.
Unsere Hersteller tummeln sich ja eher auf der Beauty in D`dorf:zustimm:
mit Ausnahme von A. Börlind.
Im Sonnenbereich wird es von der Firma Börlind demnächst ein Sonnenspray geben, von den Inhaltsstoffen der anderen Sonnenprodukte bleibt alles beim Alten.
Wurde ja auch erst voreiniger Zeit umgestellt.
Leider kann ich nicht viel Neues berichten.

Allerdings haben wir für uns viele neue interessante Firmen entdeckt, die wir nach und nach aufnehmen werden.

LG
Andrea

PremiumCream
22.02.2010, 19:32
Hallo Andrea:wink:, riecht die Bodylotion Revede Cacao von Jean DArcel nach Schokolade?

Kosmetikfuchs
23.02.2010, 11:43
Hallo PremiumCream,:freu:

ja, Revede Cacao von Jean DArcel riecht ganz lecker nach Kakao.
Allerdings ist es keine Bodylotion, sondern eine Bodybutter.
Auch nach einigen Stunden liegt noch ein dezenter Hauch von Schokolade auf der Haut.:-)

LG
Andrea

PremiumCream
23.02.2010, 17:52
Hallo PremiumCream,:freu:

ja, Revede Cacao von Jean DArcel riecht ganz lecker nach Kakao.
Allerdings ist es keine Bodylotion, sondern eine Bodybutter.
Auch nach einigen Stunden liegt noch ein dezenter Hauch von Schokolade auf der Haut.:-)

LG
Andrea

na das klingt ja lecker, dann muss die Cacao Bodybutter unbedingt bei meiner nächsten Bestellung mit...:danke: Andrea

Kosmetikfuchs
28.02.2010, 13:04
Hallo PremiumCream,

oh ja- sehr gerne.

Wenn Du den Schokoduft liebst, dann kann ich dir auch noch folgendes Produkt (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Bettina-Barty/Chocolat/Chocolat-Baths-and-Showergel-500ml.html) empfehlen, hhmm lecker:

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
28.02.2010, 13:07
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/templates/kfx_main/aktionen/top/aktion.jpg (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/index.php)

PremiumCream
01.03.2010, 18:07
Hallo PremiumCream,

oh ja- sehr gerne.

Wenn Du den Schokoduft liebst, dann kann ich dir auch noch folgendes Produkt (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Bettina-Barty/Chocolat/Chocolat-Baths-and-Showergel-500ml.html) empfehlen, hhmm lecker:

LG
Andrea

:danke: für den Tipp Andrea! Das neue Design von Eurem Shop gefällt mir übrigens sehr gut:top:

Kosmetikfuchs
01.03.2010, 18:53
:danke: für den Tipp Andrea! Das neue Design von Eurem Shop gefällt mir übrigens sehr gut:top:

Danke für das Kompliment:-) -freu-
In den nächsten Wochen werden noch alle Artikel (z.Zt. sind es ca. 3000 verschiedene Artikel) überarbeitet und auch mit Inhaltsstoffen versehen.
Bei einigen Firmen sind sie aber schon komplett integriert.
Falls Ihr welche vermisst, fragt mich einfach.Ich stehe Euch gerne zur Verfügung:-)

LG
Andrea

Nudel
01.03.2010, 19:52
Andrea, ich wollte mich auch mal BEDANKEN, löchere dich ja sehr viel per PN.:blume:

Kosmetikfuchs
02.03.2010, 11:38
Andrea, ich wollte mich auch mal BEDANKEN, löchere dich ja sehr viel per PN.:blume:

vielen Dank für die Blumen- habe ich gerne gemacht:-), natürlich auch weiterhin:zustimm:

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
04.03.2010, 12:38
NEU von Sans Soucis: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Sans-Soucis/Dekorative-Kosmetik/LOVE-and-the-City)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/categories/2801.jpg

“Love and the City” - die neue Love Collection von SANS SOUCIS ist die pure Verführung.
Neue Produkte in einem außergewöhnlich schönen Design.

Pure Verführung. Der Lippenstift „Love“ in außergewöhnlichem Design und in den drei sinnlichen Trendfarben 10 True Love, 20 Deep Love sowie 30 Secret Love. Seine Textur und sein angenehmer Duft wurden exklusiv für die Promotion „Love and the City“ entwickelt.

Drei in einem. Die Farbvielfalt entdecken mit den beiden Eyeshadows Lovely Apricot und Lovely Pink.

Mit nur einem Eyeshadow in einem kleinen praktischen Etui erhalten Ihre Kundinnen eine Kombination aus drei Farben, um einen kompletten Look schminken zu können.

Wahre Größe beweisen. Der Duo-Kajal „Love“ besticht durch sein edles Design und seine besondere Textur. Die Farben Deep Block und Shiny Silver können sowohl einzeln als auch zusammen geschminkt werden.

Kosmetikfuchs
05.03.2010, 13:16
Hallo,

ich habe gerade eingekauft:-D und zwar die neue Taschenkollektion von Oilily.
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/categories/1654.jpg
Aus diesem Grund haben wir soeben die Restbestände der alten Kollektion um 25% (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Taschen-Accessoires/Oilily/Taschen/Summer-Birds)reduziert.
schaut mal rein, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.:-)

LG
Andrea

Nudel
05.03.2010, 13:41
Andrea hast schon wieder eine Pn von mir gleich..........

Kosmetikfuchs
05.03.2010, 14:40
Hallo Nudel,

habe schon geantwortet:-)

Kosmetikfuchs
05.03.2010, 14:42
@Nudel,

übrigens ist das blau der jetzigen Kollektion wunderschön.
Im Katalog kommen die Farben viel dunkler rüber.
Hast Du die Farben schon in natura gesehen?

lieben Gruss
Andrea

Nudel
05.03.2010, 14:53
Ja ich bin etwas Enttäuscht, habe ja schon das Beauty-Case davon. Ist in Natura mehr so Türkis-Blau = aber trotzdem schöne Sommerfarbe. Sieht online etwas Blauer aus

Kosmetikfuchs
05.03.2010, 15:30
Ja ich bin etwas Enttäuscht, habe ja schon das Beauty-Case davon. Ist in Natura mehr so Türkis-Blau = aber trotzdem schöne Sommerfarbe. Sieht online etwas Blauer aus

oh-das ist aber schade-
Die Fotos könnten wirklich etwas realistischer sein.

lieben Gruss
Andrea

Nudel
05.03.2010, 15:32
Aber trotzdem noch so schön das ich noch andere Sachen davon möchte :pfeif:

Ich schau nächste Woche mal bei dir rein (in deinem Online Shop)

Kosmetikfuchs
05.03.2010, 16:22
oh ja gerne, wir freuen uns auf Deinen Besuch:-)

Kosmetikfuchs
08.03.2010, 11:23
Bald ist Ostern!!:-)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO19409010.jpg
(http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Dr-Babor/Osterei/BABOR-AMPULLEN-OSTEREI-2010.html)
Wie aus dem Ei gepellt

Das BABOR OSTEREI pflegt strahlend schön

Die ersten Sonnenstrahlen lassen die grauen Winterspuren verschwinden und laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

Höchste Zeit die Haut fit für den Frühling zu machen!

Daher legt BABOR Cosmetics pünktlich zu Ostern ein ganz besonderes Ei ins Osternest. Hinter den Türen des BABOR OSTEREI verbergen sich 14 ausgewählte Ampullen für die Pflege der vom Winter gestressten Haut.

Die Schönheits-Kraftpakete mit Soforteffekt wirken dank hochkonzentrierter Wirkstoffe schnell und intensiv und lassen die Haut mit der Sonne um die Wette strahlen.

Für das BABOR OSTEREI hat BABOR einen Best-of-Mix als Kur zusammengestellt:

2x Energizing Oxygen Fluid. Der Energieschub für die Zellen. Das Wirkstoffkonzentrat transportiert molekularen Sauerstoff in die tiefere Hautschicht, ein Sauerstoffdepot wird gebildet und die Zellatmung aktiviert.

2x Skin Perfecting Fluid lässt Unregelmäßigkeiten im Teint verschwinden und schützt effektiv vor Umweltgiften. Extrakte der Pflanze Queen of the Prairie und ein effektives Oligosaccharid wirken porenverfeinernd und regulieren die natürliche Bakterienflora.

2x Algae Active Fluid. Die pure Welle frischer Feuchtigkeit mit der Kraft des Meeres. Das Konzentrat mit natürlichen Plankton-Algen-Extrakten versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit.

3x 3D Lifting Fluid wirkt 3fach gegen die Zeichen der Zeit: Fältchen werden gemildert, das Gewebe wird gestrafft und die Konturen werden gefestigt. Silizium verbessert die Quervernetzung und somit die Struktur des Bindegewebes.

2x Collagen Booster Fluid stimuliert die hauteigene Collagen-Prduktion und reorganisiert die Collagenfasern in einem regelmäßigen, festen Gerüst stimuliert für eine straffe Haut.

2x SeaCreation Concentrate Hochwirksames Perlenprotein und Seeseide aus der Tiefsee verwöhnen die Haut und enthüllen ihre Schönheit.

1x Direct Beauty Fluid. Der schnelle Schönmacher für den großen Auftritt. Verleiht jeder abgespannten Haut ein frisches und strahlendes Aussehen. Sesamproteine und Mikropigmente sorgen für einen sofortigen Straffungseffekt.

Nur solange der Vorrat reicht!!

[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Kosmetikfuchs
09.03.2010, 13:40
Neu in unserem shop! (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Dr-Babor/Duefte)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/categories/4218.jpg
Acqua di Stresa
(Acqua di Stresa Schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie sich das Ufer eines Sees vor. Drei bezaubernde Inseln mit traumhaften Gärten und im Hintergrund die verschneiten Berggipfel.... Das Geräusch der Wellen runden diese idyllische Szene ab. Nein, Sie träumen nicht, Sie sind in Stresa am Lago Maggiore! Während Sie tief einatmen, erkennen Sie den Duft von Jasmin und Osmanthus, den süßliche Duft des Granatapfels, die unvergessliche Kamelienblüte sowie den Duft und die Frische von Zitronen und Zedern. Diese Emotionen haben einen Namen gefunden: ACQUA DI STRESA, der Duft vom Lago Maggiore!)
Schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie sich das
Ufer eines Sees vor.
Drei bezaubernde Inseln mit traumhaften Gärten
und im Hintergrund die verschneiten Berggipfel....
Das Geräusch der Wellen runden diese idyllische
Szene ab.
Nein, Sie träumen nicht, Sie sind in Stresa am
Lago Maggiore!
Während Sie tief einatmen, erkennen Sie den Duft
von Jasmin und Osmanthus, den süßliche Duft
des Granatapfels, die unvergessliche
Kamelienblüte sowie den Duft und die Frische von
Zitronen und Zedern.
Diese Emotionen haben einen Namen
gefunden:

ACQUA DI STRESA, der Duft vom
Lago Maggiore!

Kosmetikfuchs
09.03.2010, 17:24
Soeben getestet und für gut befunden!! EXPERIENCE DE LÉAGE-MASQUE GEL-CRÉME der Firma Decleor
Eine Maske - die hält, was sie verspricht!!

Ich muss erhrlich zugeben, dass ich bei der Artikelbeschreibung nicht umhin kam, diese Maske (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Decleor/GESICHTSPFLEGE/EXPERIENCE-DE-LAGE/EXPERIENCE-DE-LAGE-MASQUE-GEL-CRME-50ml.html) sofort zu testen.:zustimm:

Hier folgt erst einmal die Beschreibung:

Hauttyp:trockene,zu Fältchen neigende Haut

Mit Pflanzenextrakten und ätherischem Öl.Eine intensive Anti-Ageing Maske, die ihre Wirkung bereits nach 10 Minuten zeigt. Linien und Fältchen werden reduziert, die Haut wird gestrafft und erlangt eine einzigartige Ausstrahlung.

Die Maske, mit einer frischen Textur, belebt und stärkt die natürlichen Hautfunktionen. Die einzigartige Formulierung basiert auf dem "Patch-Effekt" in Kombination mit dem "Peeling-Effekt". Eine Technologie, die Linien und Fältchen reduziert, die Haut strafft und ihr eine außergewöhnliche Ausstrahlung verleiht.

-Anti-Ageing-Wirkung für eine glatte und straffe Haut.

-Peeling-Effekt für eine sofort sichtbare neue Ausstrahlung. -

-Sofortige Erfrischung durch den intensiven Eiswürfel-Effekt.

Sie werden Ihre Haut nicht wieder erkennen! Sie ist sofort sichtbar straffer und strahlend schön und wird mit der Zeit spürbar fester und kräftiger.

Inhaltsstofffe: WATER (AQUA), METHYLSILANOL HYDROXYPROLINE ASPARTATE, SORBITOL PENTYLENE GLYCOL BIS-PEG-18 METHYL ETHER DIMETHYL SILANE. PENTAERYTHRITYL TETRAETHYLHEXANOATE. GLYCERYL STEARATE SE, PEG-32, PE&, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) SEED EXTRACT. IRIS FLORENTINA ROOT EXTRACT, BUPLEURUM. FALCATUM ROOT EXTRACT. ZEA MAYS (CORN) KERNEL EXTRACT. HYDROLYZED LEPIDIUM MEYENII ROOT, ALGAE EXTRACT. CORYLUS AVELLANA (HAZEL) SEED OlL ACACIA SENEGAL GUM. HYDROLVZED WHEAT PROTEIN. PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, TRIETHANOLAMINE. BUTYLENE GLYCOL CARBOMER, PEG-12 DIMETHICONE. SIUCA. PULLULAN. MICA. XANTHAN GUM. FRAGRANCE (PARFUM). OCTYLDODECYL PCA. STEARETH-lO. MENTHYL PCA. ACRYLATES/ C1().J() ALKYL ACRYLATE CROSSPOlYMER, ALGIN. BIOSACCHARIDE GUM4. TETRASODIUM EDTA. SERINE. TIN OXIDE. SILICA DIMETHYL SILYLATE. CITRONELLOL LIMONENE. LINALOOL TlTANIUM DIOXIDE (CI 77891). PHENOXYETHANOL METHYLPARABEN. ETHYLPARABEN. BUTYLPARABEN. ISOBUTYLPARABEN. PROPYLPARABEN.

Obwohl ich eigentlich einen Bogen um Parabene mache, musste ich die Maske testen :-D und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Die Maske kühlt schön, riecht sehr dezent angenehm und hinterlässt tatsächlich eine straffe, glatte Haut.Toll.Meine Haut fühlt sich viel glatter und ebenmässiger an.
Die Maske habe ich bestimmt nicht das letzte Mal benutzt:zustimm:

Kosmetikfuchs
12.03.2010, 12:17
@Nudel:wink: ,

pn ist unterwegs:-)

LG
Andrea

Nudel
12.03.2010, 12:19
Schon angekommen, Danke Andrea.

Nudel
14.03.2010, 12:36
Hallo Andrea, schönen Sonntag wünsche ich dir.
Habe grade gesehen du hast die La Mer Med Sonnenprodukte so runter gesetzt :-?:-?
Kommen da irgendwie dieses Jahr noch neue Produkte von?

Kosmetikfuchs
14.03.2010, 14:41
Hallo Nudel,

Dir auch einen schönen Sonntag.

Wir haben die Produkte reduziert, da das MHD demnächst ablaufen wird.
Sie sind noch 6 Monate haltbar.
Wir haben wohl zuviel eingekauft.

Soweit ich weiss, wird es keine neue Sonnenserie geben.

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
19.03.2010, 11:11
Hallo Beauties,

wir haben mal wieder viele, schöne, neue Produkte eingestellt.

Dann lege ich mal los:zustimm:

Mal wieder eine wunderschöne Ampullenkur, diesmal aus dem Hause BIODROGA:

VITAMIN BEAUTY CELEBRATION Skin Energy Set (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/BIODROGA/MOISTURIZING-FORMULA/Skin-Energy-Set-Ampullenkur-Vitamine.html)- perfekt aufeinander abgestimmte Konzentrate für lebendige, strahlende Haut.
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO3742556.jpg

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO3742557.jpg
Schritt 1: Moisture Plus Concentrate versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Dadurch wird sie optimal für die Aufnahme hochkonzentrierter Wirkstoffe vorbereitet.

Schritt 2: Vitamin Concentrate - ein Power-Cocktail für die Haut. Die Vitamine A, E, F, C, H und B5 revitalisieren und beleben die Haut, fördern die Mikrozirkulation und verfeinern die Hautstruktur.

Schritt 3: Das Premium Concentrate ist das abschließende Highlight der Behandlung. Seine Pflegekomponenten stimulieren die Hautfunktionen und unterstützen ein lang anhaltendes Ergebnis der Beautykur.

Anwendung: Einige Tropfen auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einklopfen. Anschließend die gewohnte Pflege auftragen.

und

Firming Beauty Celebration Skin Firming Set (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/BIODROGA/MOISTURIZING-FORMULA/Skin-Firming-Set-Ampullenkur-Straffung.html) - perfekt aufeinander abgestimmte Konzentrate für geglättete straffe Haut.

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/BIODROGA/MOISTURIZING-FORMULA/Skin-Firming-Set-Ampullenkur-Straffung.html

Schritt 1: Moisture Plus Concentrate versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Dadurch wird sie optimal auf die Aufnahme weiterer Wirkstoffe vorbereitet.

Schritt 2: Das Firming Effect Concentrate strafft und festigt die Haut,fördert ihre Spannkraft und mildert Fältchen. Die Haut erscheint geglättet und erhält ein straffes und ebenmäßiges Aussehen.

Schritt 3: Das Premium Concentrate ist das abschließende Highlight der Behandlung. Seine Pflegekomponenten stimulieren die Hautfunktionen und unterstützen ein lang anhaltendes Ergebnis der Beautykur.

Anwendung: Einige Tropfen auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einklopfen. Anschließend die gewohnte Pflege auftragen.

Kosmetikfuchs
19.03.2010, 11:53
...und ein weiteres, neues Produkt der Firma Declaré, mit Apfel-Stammzellen.
Cell Life Creme, für empfindliche Haut, 50ml
(http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Declare/Cell-Life-Creme-fuer-empfindliche-Haut-50ml.html)
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO350616.jpg
Mit der ursprünglichen Kraft von pflanzlichen Stammzellen* können Sie jetzt das jugendliche Aussehen Ihrer Haut länger bewahren. Ein wertvoller Phyto-Wirkstoff aus der alten Schweizer Apfelsorte Uttwiler Spätlauber.

Wirkung Die wundervoll geschmeidige Creme mit dem einzigartigen Declaré src-complex besänftigt irritierte Haut und gibt ihr neues Wohlbefinden und Gleichgewicht.

Mit der Kraft von hochwirksamen Phytostammzellen werden die Hautzellen geschützt und stimuliert. Die Haut erscheint jugendlich-frisch und erstrahlt in neuer Vitalität.

Für ungeahnt schöne, glatte Haut mit verbesserter Struktur und wundervoller Zartheit.

Anwendung Nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen.

Wirkstoffesrc-complex (sensitivity reducing complex), Biophytex, Tinoderm, Ectoin, Bisabolol, Apfel-Stammzellen, Shea Butter, Cupuacu Butter, Matrixyl

Inhaltsstoffe AQUA (WATER), COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, DICAPRYLYL ETHER, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, THEOBROMA GRANDIFLORUM SEED BUTTER, SUCROSE STEARATE, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, ARGININE, RUSCUS ACULEATUS ROOT EXTRACT, CARBOMER, PARFUM (FRAGRANCE), BUTYLENE GLYCOL, CENTELLA ASIATICA EXTRACT, METHYLPARABEN, PANTHENOL, MALUS DOMESTICA FRUIT CELL CULTURE EXTRACT, BISABOLOL, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRAKT, ECTOIN, HYDROLYZED YEAST PROTEIN, LACTIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LECITHIN, AESCULUS HIPPOCASTANUM (HORSE CHESTNUT) SEED EXTRACT, AMMONIUM GLYCYRRHIZATE, XANTHAN GUM, ASCORBYL PALMITATE, SCLEROTIUM GUM, SODIUM LACTATE, COCO-GLUCOSIDE, TOCOPHEROL, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEP-TIDE-7

Nudel
19.03.2010, 17:13
Hallo Andrea,
das können aber doch nicht alle Incis sein?:-?

Kosmetikfuchs
19.03.2010, 19:07
ups, da ist der Text abgeschnitten:schaem:

Vielen Dank Nudel, sehr gut aufgepasst

INCIS folgen gleich, lade sie auch direkt im shop hoch

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
19.03.2010, 19:11
So-hier sind sie:

AQUA (WATER), COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, DICAPRYLYL ETHER, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, THEOBROMA GRANDIFLORUM SEED BUTTER, SUCROSE STEARATE, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, ARGININE, RUSCUS ACULEATUS ROOT EXTRACT, CARBOMER, PARFUM (FRAGRANCE), BUTYLENE GLYCOL, CENTELLA ASIATICA EXTRACT, METHYLPARABEN, PANTHENOL, MALUS DOMESTICA FRUIT CELL CULTURE EXTRACT, BISABOLOL, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRAKT, ECTOIN, HYDROLYZED YEAST PROTEIN, LACTIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LECITHIN, AESCULUS HIPPOCASTANUM (HORSE CHESTNUT) SEED EXTRACT, AMMONIUM GLYCYRRHIZATE, XANTHAN GUM, ASCORBYL PALMITATE, SCLEROTIUM GUM, SODIUM LACTATE, COCO-GLUCOSIDE, TOCOPHEROL, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEP-TIDE-7

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
22.03.2010, 17:42
[CENTER]NEU in unserem shop!! (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Alessandro)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/categories/4219.jpg

Schaut mal rein.!!:-)

Viel Spaß beim Stöbern!

PS: Alle Produkte sind noch nicht bebildert, aber wir arbeiten daran:-)

LG
Andrea[/COLOR]

Kosmetikfuchs
23.03.2010, 18:21
Pflege Lotion Mittagsblume, 200ml
aus der Dr. Hauschka med Serie!!

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO47102549399.jpg
(http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Dr-Hauschka/NEUHEITEN/Pflege-Lotion-Mittagsblume-200ml.html)

Nun teste ich sie schon ca. 4 Wochen lang und bin immer noch begeistert.:-)

Zugegeben, der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, ganz anders als der typische, frische Geruch der Hauschka Produkte.

Aaaber, die Lotion ist einfach genial. Endlich eine Lotion, die hält was sie verspricht.
Am Morgen eingecremt und am Abend fühlt sich die Haut immer noch glatt und wie frisch gecremt an.Kein Trockenheitsgefühl.Wirklich empfehlenswert.

Tägliche Basispflege für die sehr trockene, irritierte, schuppende und juckende Haut.

Stärkt die Haut mit einer gestörten Barrierefunktion, die dadurch ihr inneres Gleichgewicht findet.

Gemeinsam mit erfahrenen Dermatologen entwickelt

Reduziert das Spannungsgefühl und beugt Juckreiz vor

Beruhigt und versorgt die Haut anhaltend durch die feuchtigkeitsreiche Mittagsblume

Stärkt die hauteigenen Widerstandskräfte und die natürliche Barrierefunktion

Mit genau auf die Bedürfnisse der sehr trockenen und neurodermitischen Haut abgestimmten hochwertigen Ölen

Hinterlässt keinen Fettfilm

Ausgezeichnete Wirksamkeit und Hautverträglichkeit durch ein unabhängiges Testinstitut in klinisch-dermatologischen Tests auch mit Neurodermitikern bestätigt

Für Kinder sehr gut verträglich

Frei von chemisch-synthetischen Farb- und Konservierungsstoffen

Bewusst unparfümiert

Mit praktischem Dosierspender.

Inhaltsstoffe: Wasser, Auszug aus Mittagsblume (Presssaft), Glycerin, Alkohol, Jojobaöl, Avocadoöl, Mandelöl, Tapiokastärke, Bienenwachs, Wollwachs, Lecithin, Mangobutter, Sheabutter, Auszug aus Karotte, Zucker-Fettsäureester, Meeresalgenauszug, Glycerin- Fettsäureester, Hektorit, Xanthan, Stearinsäure, Amyrisöl, Auszug aus Rosmarin, Milchsäure-Fettsäureester. Ingredients: Aqua, Mesembryanthemum Crystallinum Extract, Glycerin, Alcohol, Simmondsia Chinensis Oil, Persea Gratissima Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Manihot Utilissima Starch, Cera Alba, Lanolin, Lysolecithin, Mangifera Indica Seed Butter, Butyrospermum Parkii Butter, Daucus Carota Extract, Sucrose Stearate, Sucrose Distearate, Chondrus Crispus Extract, Glyceryl Stearate, Hectorite, Xanthan Gum, Stearic Acid, Amyris Balsamifera Oil, Rosmarinus Officinalis Extract, Sodium Stearoyl Lactylate.

Aus der Natur für den Menschen

Kosmetikfuchs
25.03.2010, 07:43
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/templates/kfx_main/img/ostern/header.jpg (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/)

Kosmetikfuchs
31.03.2010, 09:53
Hallo,

Auszeichnung "Renner des Jahres" für die Dr. Hauschka Hautberuhigungsmaske.

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO47102216099.jpg

Was auch immer wir tun,unsere Haut umhüllt und schützt uns. Nach einem langen Tag oder einer anstrengenden Woche hat sich gerade die sensible Haut eine Pause verdient. Die Dr.Hauschka Hautberuhigungsmaske stärkt empfindliche, zu Entzündungen und Rötungen neigende Haut und hilft ihr dabei, ihre Feuchtigkeit zu bewahren. Die Haut dankt mit einem erholten, ebenmäßigen Teint und weiterhin gutem Schutz.

für empfindliche Haut

bei Entzündungen und Rötungen

Die Komposition mit Frauenmantel, Borretsch, Buchweizen und Königskerze beruhigt und stärkt die Haut.

Frischer Quittensamenauszug und Zaubernusswasser helfen der Haut, ihre Feuchtigkeit zu bewahren.

Wundklee wirkt ausgleichend auf irritierte und gerötete Haut.

Wertvolle Pflanzenöle aus Shea-, Macadamia- und Kokosnüssen pflegen intensiv.

Rötungen und Entzündungen klingen ab.

Anwendung: Die Hautberuhigungsmaske nach dem Reinigen mit Dr.Hauschka Gesichtswaschcreme oder Reinigungsmilch und Stärken mit Gesichtstonikum* oder Gesichtstonikum Spezial* großzügig auf Gesicht (inkl. Augenpartie), Hals und Dekolleté auftragen. Nach 20 Minuten die Hautberuhigungsmaske mit einem feuchtwarmen Tuch abnehmen. Zu empfehlen ist eine 1- bis 2-mal wöchentliche Anwendung.

Bei sehr empfindlicher und geröteter Haut können Sie die Hautberuhigungsmaske kurmäßig 4 bis 6 Wochen mehrmals im Jahr dünn unter der Tagespflege auftragen.

Inhaltsstoffe: Water/Aqua, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water, Pyrus Cydonia Seed Extract, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Alcohol, Glycerin, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Beeswax/Cera Flava, Anthyllis Vulneraria Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Bentonite, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Alchemilla Vulgaris Extract, Borago Officinalis Extract, Polygonum Fagopyrum (Buckwheat) Leaf Extract, Verbascum Thapsus Extract, Fragrance/Parfum, Citronellol*, Linalool*, Geraniol*, Limonene*, Farnesol*, Benzyl Benzoate*, Eugenol*, Citral*, Benzyl Salicylate*, Coumarin*, Xanthan Gum, Lysolecithin.

Kosmetikfuchs
01.04.2010, 13:52
Pünktlich zur Frühlingszeit sind die neuen Sonennprodukte von Payot (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Payot/Les-Solaires) da:

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO44467460.jpg

Benefice Soleil in diversen Lichtschutzfaktoren erhältlich.

Schaut mal rein!!

Kosmetikfuchs
01.04.2010, 15:30
[CENTER]NEU in unserem shop!! (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Alessandro)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/categories/4219.jpg

Schaut mal rein.!!:-)

Viel Spaß beim Stöbern!

PS: Alle Produkte sind noch nicht bebildert, aber wir arbeiten daran:-)

LG
Andrea[/COLOR]

.

Kosmetikfuchs
02.04.2010, 10:56
Die neue Oilily Kollektion (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Taschen-Accessoires/Oilily/Taschen/Painted-Flowers) ist da!!

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/popup_images/KO34OCB0102-6400.jpg

Schaut mal vorbei!!

Nudel
02.04.2010, 11:02
Hallo Andrea,

ich Wünsche Dir ein Frohes Osterfest :hase2::hase1:

und werde sofort mal schauen gehen :schleich:

In Natura habe ich mir die Sachen schon ein paar mal angeschaut - kann mich aber immer noch nicht Entscheiden.

Kosmetikfuchs
02.04.2010, 19:44
Hallo Nudel,

ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.:hase1:

und werde sofort mal schauen gehen :schleich:

Gerne - schau Dich mal um :-)

lieben Gruss :wink:

Andrea

Kosmetikfuchs
03.04.2010, 11:47
Hallo Beauties,

wir haben mal wieder viele, schöne, neue Produkte eingestellt.

Dann lege ich mal los:zustimm:

Mal wieder eine wunderschöne Ampullenkur, diesmal aus dem Hause BIODROGA:

VITAMIN BEAUTY CELEBRATION Skin Energy Set (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/BIODROGA/MOISTURIZING-FORMULA/Skin-Energy-Set-Ampullenkur-Vitamine.html)- perfekt aufeinander abgestimmte Konzentrate für lebendige, strahlende Haut.
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO3742556.jpg

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO3742557.jpg
Schritt 1: Moisture Plus Concentrate versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Dadurch wird sie optimal für die Aufnahme hochkonzentrierter Wirkstoffe vorbereitet.

Schritt 2: Vitamin Concentrate - ein Power-Cocktail für die Haut. Die Vitamine A, E, F, C, H und B5 revitalisieren und beleben die Haut, fördern die Mikrozirkulation und verfeinern die Hautstruktur.

und

Firming Beauty Celebration Skin Firming Set (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/BIODROGA/MOISTURIZING-FORMULA/Skin-Firming-Set-Ampullenkur-Straffung.html) - perfekt aufeinander abgestimmte Konzentrate für geglättete straffe Haut.

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/BIODROGA/MOISTURIZING-FORMULA/Skin-Firming-Set-Ampullenkur-Straffung.html

Schritt 1: Moisture Plus Concentrate versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Dadurch wird sie optimal auf die Aufnahme weiterer Wirkstoffe vorbereitet.

Schritt 2: Das Firming Effect Concentrate strafft und festigt die Haut,fördert ihre Spannkraft und mildert Fältchen. Die Haut erscheint geglättet und erhält ein straffes und ebenmäßiges Aussehen.

.

Kosmetikfuchs
03.04.2010, 15:24
Hallo Beauties,

von Gertraud Gruber gibt es seit kurzer Zeit neue Gesundheitsprodukte (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Gertraud-Gruber/Gesundheitspflege-von-innen), für die Schönheit von innen!!

Alle Produkte sind qualitativ und energetisch hochwertig und sind biologischer Herkunft!!

z.B. Basen Plus (basenpulver)
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO27403100.jpg (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Gertraud-Gruber/Gesundheitspflege-von-innen)
oder Femin Balance - Frauenkräutertee 15 Btl.

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO27401400.jpg

und vieles mehr.........

Schaut mal rein!!

Kosmetikfuchs
03.04.2010, 15:38
Ich möchte Euch meinen persönlichen Favorit der Gertraud Gruber Gesundheitsprodukte nicht vorenthalten:-)

Als Heilpraktikerin zählt zu meinen Lieblingen der Cistrosen Tee.Die Cistus incanus-Pflanze wird v.a. zur Vorbeugung von Infekten eingesetzt. Sie bringt aber nicht nur das Immunsystem in Gang, sondern sorgt auch für ein ausgewogenes Verdauungssystem.

Kosmetikfuchs
04.04.2010, 10:24
Ein tolles Angebot der Firma JÈAN DARCEL:

Creme Lifting Confort, 50ml plus Confort Hals und Dekollete
zum Preis der Lifting Confort.Die Dekollete Creme gibt es gratis dazu!!! (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/JeanDArcel/Multibalance/Combination-Confort-Hals-und-Dekollete.html)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/popup_images/KO311218.jpg

Nur solange, wie der Vorrat reicht!!

Kosmetikfuchs
06.04.2010, 12:33
Liebe Beautyjunklies,

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO27130100.jpg
(http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Gertraud-Gruber/Produktgruppen/MontHalit/MontHalit-Urkraft-der-Berge-150g.html)
Der Frühling ist da!! Der richtige Zeitpunkt um den Körper mal zu entgiften.

Ideal ist jetzt der Gebrauch der MontHalit Packung: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Gertraud-Gruber/Produktgruppen/MontHalit/MontHalit-Urkraft-der-Berge-150g.html)
Bei der MontHalit Packung handelt es sich um ein reines Naturprodukt mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Naturreiner Mineral-Soleschlick aus Solekammern der bayrischen Alpen, reich an hautphysiologischen, natürlichen Mineralien wie Natrium, Magnesium, Silicium, Kalzium und Selen, sowie Kieselsäure. Sie regulieren den osmotischen Druck im Gewebe (Wassereinlagerungen), und die Entschlackung.

Monthalit entgiftet die Haut und hat so einen straffenden Effekt auf das Gewebe.Feine Mikropartikelchen aus reinem Kristallsalz und Dolomit lösen sanft abgestorbene Hornschüppchen. Die Haut wird sichtbar klarer, rosiger, straffer.

Manchmal beobachte ich bei mir morgens unschöne Wassereinlagerungen um die Augen herum. Oft nach einem salzreichen Essen zu beobachten. Dann greife ich zur MontHalit Packung, in diesem Fall dünn auftragen. Dazu trinke ich einen basenreichen Kräutertee. Meist sind die Wassereinlagerungen danach so gut wie verschwunden. Wie funktioniert MontHalit? Durch die enthaltenen basischen Mineralstoffe beginnt ein Austausch. Basische Mineralstoffe werden eingeschleust, gleichzeitig werden Säuren, „Schlacken“ und Giftstoffe abtransportiert. Dadurch erfolgt auch eine entstauende Wirkung. Gleichzeitig wird die Haut gereinigt, sie wird weich, geschmeidig und straff. Um diese Wirkung zu erzielen, sollte die Packung immer schön feucht gehalten werden, damit ein optimaler Austausch stattfinden kann.
Auch als Peeling benutze ich MontHalit. In diesem Fall lasse ich die Packung gut antrocknen und reibe sie hinterher ab.

In der Kabine biete ich Cellulitebehandlungen an, auch hier kommt MontHalit zum Einsatz. Zuvor bitte ich meine Kndin, einen halben Liter Kräutertee zu trinken, denn die Basen verstärken die äußere Wirkung der MontHalit Packung. Nun wird die Packung dick aufgetragen, mit Folie umwickelt, und darf nun 30min. einwirken.

Wer das erste Mal MontHalit benutzt, sollte unbedingt wissen, dass es sich um ein reines Naturprodukt handelt. Flüssigkeit setzt sich in der Tube ab und muss vor Gebrauch erst einmal kräftig durchgeschüttelt werden. Danach habt ihr eine homogene Masse, die sich leicht auftragen lässt.

MontHalit führen wir in zwei Größen:150g und 175g (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=monthalit&x=0&y=0)

Ich hoffe, ich habe Euch ein wenig neugierig auf MontHalit gemacht und stehe Euch zu weiteren Fragen gern zur Verfügung.

Auch auf Eure Erfahrungen mit MontHalit bin ich gespannt.

Eure
Andrea Schnitzler www.kosmetikfuchs.de

.

Kosmetikfuchs
08.04.2010, 12:37
Hallo,

heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, das süchtig machen kann.Süchtig nach schönen Nägeln:-)

Also, die Rede ist vom French Liner Set White. (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Alessandro/DEKORATIVE/FRENCH-STYLE/FRENCH-LINER-SET-WHITE.html)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/popup_images/KO5020-393.jpg
(http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Alessandro/DEKORATIVE/FRENCH-STYLE/FRENCH-LINER-SET-WHITE.html)
Viele von euch kennen das Set wahrscheinlich schon, ich habe es selbst erst vor kurzem getestet.Einfacher geht es nicht.Nichts läuft oder tropft, einfach perfekt im Gebrauch.

Mein Fazit: sehr empfehlenswert und der Preis ist auch o.k.:-)

Welche Erfahrungen habt ihr mit French Liner Set White gemacht, berichtet mal!!

Kosmetikfuchs
08.04.2010, 16:42
@Vanessa,

pn ist unterwegs:-)

LG
Andrea

Nudel
08.04.2010, 17:12
Ich brauche demnächst auch mal wieder Nachschub von meiner Biodroga Creme, habe immer noch nichts Besseres für meine Haut gefunden.

Kosmetikfuchs
08.04.2010, 20:37
@nudel,

oh schön, wir freuen uns:-)

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
08.04.2010, 20:40
@nudel,

schau mal hier: http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Declare/Allergy-Balance/Feuchtigkeits-Tagescreme-50ml.html

Wäre das nicht etwas für Dich?

LG
Andrea

Nudel
09.04.2010, 07:23
Hallo Andrea,
Danke für deine Mühe,
bis auf das Cyclomethicone = Silikonöl fast am Ende, gefallen mir die Incis :zustimm:
Könnte die Creme ja ruhig mal ausprobieren als Alternative.
Es ist auch keine Parfüm drin (habe ich jedenfalls nicht entdeckt bei den Incis)
Denn ansonsten finde ich die Düfte in den Declaire Cremes einfach Schrecklich.
Habe mir die Creme mal abgespeichert das ich sie nicht wieder vergesse.

Kosmetikfuchs
09.04.2010, 09:47
Hallo Nudel,

ich schau mal nach einer Probe.Wenn Du bestellst, kann ich sie Dir dazulegen.
Vielleicht riecht sie ja ganz angenehm:-)

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
09.04.2010, 11:42
Ein tolles Verwöhnset:-)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/popup_images/KO311209.jpg

Model-lovely skin (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/JeanDArcel/NEUHEITEN/Model-lovely-skin-2-Wo-Anti-Falten-Ampullen-und-Maskenkur.html)

2 Wochen Anti-Falten Ampullen- und Maskenkur

Erleben Sie mehr Festigkeit. Fühlen Sie das intensive hautglättende Ergebnis.

Kurprogramm mit 14 exklusiven Wirkstoff-Konzentraten und 2 Gesichtsmasken verhilft Ihrer Haut schnell zu einem strafferen und gleichmäßigerem Aussehen.

Durch den straffenden Effekt an der Hautoberfläche und das Eindringen der aktiven Wirkstoffe bis in die tieferen Schichten der Oberhaut resultiert ein intensiver Anti-Age-Liftingeffekt.

1. Tag concentré restructurant

2. Tag concentré restructurant

3. Tag cure arcelox lokal + masque anti age

4. Tag concentre renovateur

5. Tag concentre renovateur

6. Tag extrait lifting immediat

7. Tag extrait lifting immediat

8. Tag cure arcelox lokal + masque anti age

9. Tag concentré restructurant

10. Tag concentré restructurant

11. Tag concentré renovateur

12. Tag concentré renovateur

13. Tag extrait lifting immediat

14. Tag extrait lifting immediat[/CENTER][/COLOR][/SIZE]

Vanessa287
09.04.2010, 12:00
@ Nudel: Welche Creme von Biodroga hattest du denn?

Kosmetikfuchs
09.04.2010, 16:07

.ich schieb nochmal nach oben:-)

Schnute
09.04.2010, 16:56
Hallo Andrea, :wink:

wirklich sehr schade dass ihr so weit weg seid (für mich knapp 2h Fahrt), euer Ausreinigungsangebot für Studenten hätte ich gern regelmäßig in Anspruch genommen. Und überhaupt mal ne gute Beratung (Hautärzte sind scheinbar nicht dazu fähig, lieber schießen sie mit Kanonen auf Spatzen). :ohnmacht::seufz:;-)

Nudel
09.04.2010, 17:08

diese DMS Creme = Biodroga MedicSkin 24 Stunden Creme. Die benutze ich ca. seit 2 1/2 Jahren oder sogar schon 3 Jahre.
Ich habe sehr sehr empfindliche/Mimosenhafte Haut mit Rosacea Schüben

Kosmetikfuchs
12.04.2010, 09:53
@Schnute,:hallo:

schön, dass Dir unser Angebot gefällt.Es wird auch von Schülern gerne in Anspruch genommen.
Ja- zwei Stunden Fahrt ist natürlich ganz schön viel.Vielleicht findest Du in Deiner Umgebung ein ähnliches Angebot:-)

(Hautärzte sind scheinbar nicht dazu fähig, lieber schießen sie mit Kanonen auf Spatzen).
Das sagen mir auch häufiger meine Kundinnen.Ich denke,es liegt einfach am Zeitproblem.

LG
Andrea

Schnute
13.04.2010, 10:13
@Schnute,:hallo:

schön, dass Dir unser Angebot gefällt.Es wird auch von Schülern gerne in Anspruch genommen.
Ja- zwei Stunden Fahrt ist natürlich ganz schön viel.Vielleicht findest Du in Deiner Umgebung ein ähnliches Angebot:-)

(Hautärzte sind scheinbar nicht dazu fähig, lieber schießen sie mit Kanonen auf Spatzen).
Das sagen mir auch häufiger meine Kundinnen.Ich denke,es liegt einfach am Zeitproblem.

LG
Andrea

Hallo Andrea :wink:

ich bin schon am Suchen, finde aber nichts vergleichbares. Hast du evtl eine Empfehlung für mich? :schaem:
Eigentlich war ich nur beim HA gewesen, um mal eine vernünftige Einschätzung meiner Haut zu bekommen und ein paar Tipps, worauf ich bei der Hautreinigung und -pflege achten sollte. Raus bin ich mit einer "Akne Comedonica"-Diagnose und einem Rezept für 2 Salben. :-o:-o :ohnmacht:
Dabei habe ich nur ein paar verstopfte Poren und ab und an 1-3 Pickel. :patsch: Habe mir nach 2 Tagen nur gedacht, das kann es jetzt irgendwie nicht sein. :nein::nein:
Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem bezahlbaren Kosmetikstudio, denn Experimente bringen mich auch nicht wirklich weiter. :-(

Kosmetikfuchs
13.04.2010, 10:57
Hallo Schnute,

gib mir doch mal bitte ein PLZ-Gebiet.
Dann schaue ich mal nach einer guten, bezahlbaren Kollegin.:-)

Lieben Gruss
Andrea

Nudel
13.04.2010, 11:48
:wink: Andrea,
ich stöbere mal wieder in deinem Online-Shop.
Kannst du mir ein bißchen mehr über dieses Peeling sagen
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Dr-Babor/Spa-around-the-world/Kahnya/Kahnya-Sugar-Oil-Peeling-200ml.html

ist das Parafinum oder Silikonöl drin?

Schnute
13.04.2010, 12:24
Hallo Schnute,

gib mir doch mal bitte ein PLZ-Gebiet.
Dann schaue ich mal nach einer guten, bezahlbaren Kollegin.:-)

Lieben Gruss
Andrea

Oh das wäre super lieb! :-) Kriegst PN! :tip:

Kosmetikfuchs
13.04.2010, 12:59
Hallo Nudel,

das ist ja lustig:-)
Ich bearbeite gerade Baborartikel.OK- dann ziehe ich jetzt mal das Produkt vor:zustimm:

et voilà:

Kahnya Sugar Oil Peeling, 200ml (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Dr-Babor/Spa-around-the-world/Kahnya/Kahnya-Sugar-Oil-Peeling-200ml.html)

Kahnya Sugar Oil Peeling, 200ml

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO19406005.jpg

Afrika mit allen Sinnen entdecken. Intensiv wirkendes Körperpeeling auf Zucker·/Ölbasis.

Pflegt bereits während des Peelens. Entfernt abgestorbene Hautzellen und belebt müde Haut.

Marula-ÖI vitalisiert und baut die hauteigene Schutzbarriere auf. Die Haut erscheint ebenmäßig glatt und ist geschmeidig weich.

Ingredients: Sucrose, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, water (aqua), propylene glycol dipelargonate, sucrose stearate, decyl oleate, fragrance (parfum), glycerin, sclerocarya birrea seed oil, tamarindus indica seed polysaccharide, myrothamnus flabellifolia leat/stern extract, trehalose, ascorbyl palmitate, ascorbic acid, xanthan gum, caprylic/capric triglyceride, citric acid, ethylhexylglycerin, disodium phosphate, benzyl salicylate, butyl phenyl methylpropional, alcohol, phenoxyethanot.

Wahrscheinlich ist das tolle Peeling eher nichts für Dich.:nein:Habe an 4. Stelle propylene glycol entdeckt.Ich denke, das ist nichts für empfindliche Häute, obwohl es ja wieder abgewaschen wird.

Hier ist noch ein traumhaftes Peeling:)

BIODROGA Körperpflege Spa Salt Scrub, 300ml (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/BIODROGA/KOeRPERPFLEGE-SPA/BIODROGA-Koerperpflege-Spa-Salt-Scrub-300ml.html)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO370040353.jpg

Salt Scrub Erleben Sie eine Kombination aus Körperreinigung, -peeling, -pflege und Aromabehandlung in nur einem Produkt. Die Körperhaut wird sanft gepeelt und abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt. Besonders hautfreundliche Öle pflegen die Körperhaut intensiv, selbst trockene und schuppige Haut wird geglättet und fühlt sich zart und seidig an.

Die besondere Mischung revitalisierender Aromaöle belebt die Sinne und schenkt Ihnen eine intensive Erholungsphase.

Anwendung: Vor Gebrauch kurz durchmischen. Salt Scrub beim Duschen auf die feuchte Körperhaut auftragen, 5-10 Minuten sanft massieren, anschließend abduschen.

Hinweis: Immer vor der Haarentfernung und nur auf intakter Haut anwenden.

INGREDIENTS SODIUM CHLORIOE SWEET ALMOND (PRUNUS DULCIS) OiL MACADAMIA TERNIFOLIA NUT OiL AVOCADO (PERSEA GRATISSIMA) cu- ROSEMARY (ROSMARIN~S OFFICINAlIS) Oil· PEPPERMINT (MENTHA PIPERITA) Oil LAVANDIN (LAVANDULA HYBRIDA) OlL· JUNIPERUS COMMUNIS on- LlNALOOl· LIMONENE· TOCOPHEROl

lieben Gruss
Andrea:abschied:

Nudel
13.04.2010, 13:03
Incis sind ok für mich, am Körper bin ich ja nicht so Mimosenhaft und wie riecht es so ungefähr? Leicht Orientalisch?

Kosmetikfuchs
13.04.2010, 13:23
Hallo Nudel,

es riecht angenehm, dezent.Man kann tatsächlich sagen, dass es in die Richtung orientalisch geht.Wahrscheinlich riecht es so dezent,da das kostbare Marula Öl nicht duftet.

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
13.04.2010, 13:23
@schnute,

pn ist unterwegs.

LG
Andrea

Nudel
13.04.2010, 13:29
Danke Andrea.

Huch mein Warenkorb ist schon wieder entleert. Einen Merkzettel hast du nicht?

Ich glaube ich lasse das mit der Tasche, habe noch eine neue die ich noch nicht benutzt habe. Nehme lieber dann noch das Peeling dazu.

Kosmetikfuchs
13.04.2010, 14:52
Hallo Nudel,

das mit dem Merkzettel ist eine gute Idee, das dürfte kein Problem sein.

Ich hoffe, es klappt jetzt mit dem Warenkorb?

Ich glaube ich lasse das mit der Tasche, habe noch eine neue die ich noch nicht benutzt habe.
Das geht mir auch oft so:zustimm:

LG
Andrea

Nudel
13.04.2010, 15:14
so habe mir grade meine Biodroga Creme, dieses Babor Peeling und Annemarie Börlind Haarkur bestellt.

Kosmetikfuchs
13.04.2010, 17:20
Hallo Nudel,

schön - ich habe die Bestellung schon entdeckt:-D
Dann legen wir dir eine Extra Portion Proben in dein Päckchen:-)

LG
Andrea

Schnute
13.04.2010, 22:41
@schnute,

pn ist unterwegs.

LG
Andrea

Danke dir! :blume: Bin schon gespannt! :-)

Kosmetikfuchs
14.04.2010, 12:53
Hallo Schnute,

es dauert sicher noch etwas, bis ich ein Feedback erhalte.
Sollte sich keine Kollegin direkt bei mir melden,frage ich bei meinen Herstellern nach. Ich denke, dass ich bis spätestens Morgen eine gute Kosmetikerin für Dich gefunden habe.:-)

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
14.04.2010, 17:22
Hallo Schnute,

ich habe eine nette Kollegin gefunden, pn ist unterwegs:-)

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
14.04.2010, 20:37
NEU!!

Jetzt ab sofort in unserem online shop auf kosmetikfuchs.de erhältlich: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Dr-Scheller)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/templates/kfx_main/aktionen/4358/aktion.jpg

Schaut mal rein!!

Gruss
Andrea

Kosmetikfuchs
16.04.2010, 10:08
NEU!!

BABORs bunte Frühlings-Fluids 2010
(http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Dr-Babor/Beauty-Fluids)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/templates/kfx_main/aktionen/1401/aktion.jpg

Kosmetikfuchs
16.04.2010, 13:48
Sonne aus der Tube - so wendet man Selbstbräuner richtig an!

Die ersten Sonnenstrahlen sind da. Jetzt haben viele Menschen den Wunsch nach einer gesunden Bräune ohne Reue. Sonne ist zwar Balsam für die Seele, aber Vorsicht, unsere Haut verträgt nur ein gewisses Maß an UV Strahlen. Desweiteren entzieht sie der Haut auch noch viel Feuchtigkeit, sie wird trocken und rächt sich mit Falten. Ein Grund mehr, zum Selbstbräuner zu greifen.

Doch bei Selbstbräunern kann man so einiges falsch machen, es können schnell unschöne Streifen oder Flecken entstehen.
Wenn Ihre folgende Schritte beherzit, steht einem frischen und gebräunten Look nichts mehr im Wege.
Für ein gleichmäßiges Ergebnis peelt Ihr die Gesichtshaut regelmässig alle 2-4 Wochen.
Vor dem Auftragen des Selbstbräuners trägt man am besten eine Feuchtigkeitscreme oder eine Ampulle auf. Der Vorteil ist, dass ein Selbstbräuner viel intensiver und gleichmäßiger auf einer durchfeuchteten Haut bräunt.
Nun den Selbstbräuner kreisend und zügig auftragen um unschöne Flecken zu vermeiden. Zum Haaransatz hin, ausblenden. Dann mit einem feuchten Kosmetiktuch leicht über die Augenbrauen, Nasenflügel, Oberlippe sowie den Haaransatz gehen. Danach die Hände gründlich waschen.

Für ein tieferes Ergebnis, sollte ein Selbstbräuner alle 2-3 Tage aufgetragen werden.

Kosmetikfuchs
19.04.2010, 10:29
NEU!! (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Decleor/Aroma-Sun-Expert)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/Aroma_Sun_Expert_Startseite.JPG

Natürliche Sonnenpflege für eine optimal geschützte und dauerhaft gebräunte, schöne Haut. AROMA SUN ist eine Sonnenpflegelinie, die Ihnen vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang rundum strahlende Bräune verleiht.

Sie vereint effektiven Schutz mit einem optimalen Bräunungserbenis und einem unglaublich angnehmen Hautgefühl durch zartschmelzende Texturen.

• Ätherische Öle aus Damaszener Rose, römischer Kamille und Geranie gewährleisten auf natürliche Weise optimalen Schutz und reduzieren sonnenallergische Reaktionen. Sie wirken beruhigend und entzündungshemmend.

• Der pflanzliche "Activ Bronze Komplex" stimuliert die Melaninbildung und fördert den natürlichen Bräunungsprozess.

• Extrakte aus Jasmin und Malz mindern die Entstehung von sonnebedingten Linien und Fältchen und schützen vor vorzeitiger Hautalterung durch UV-Strahlung.

Nudel
20.04.2010, 10:58
Hallo Andrea :wink:
die Sachen sind grade angekommen,
:ohnmacht: so viele Proben wieder. :danke:

Kosmetikfuchs
20.04.2010, 12:37
Hallo Nudel,:hurra:

da war der Postbote aber wieder fllott:-)

":ohnmacht: so viele Proben wieder. :danke:[/QUOTE]"

gern geschehen:-)

Wenn Du das Peeling probiert hast, berichte doch mal :zustimm:

LG
Andrea

Nudel
20.04.2010, 12:40
ok mache ich dann :zustimm:

Nudel
23.04.2010, 09:30
Hallo Andrea,
ich habe das Babor Peeling ausprobiert.
Ein Super Sanftes Pflgendes Peeling, es riecht leicht Süßlich, etwas Vanille kann ich erkennen. Für mich Persönlich könnte es etwas Würziger Orientalischer Riechen. Ich vertrage es sehr gut :top:

Kosmetikfuchs
23.04.2010, 09:36
NEU Liebe Beautyjunkies, NEU

ab sofort findet Ihr in unserem onlineshop auf kosmetikfuchs.de die Firma Lavera: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Lavera)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/Lavera(1).jpg

Lavera setzt auf Natürlichkeit und produziert mehr als 220 Produkte in 11 verschiedenen Systemen nach strengen Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik. Der Maßstab hierfür ist der strengstmögliche:Lavera orientiert sich an den Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik, die vom Kosmetikverband BDIH definiert werden. Wichtig hierbei sind für Lavera Rohstoffe weitestgehend aus kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlungen. Viele Lavera Produkte sind zudem vegan.

Schaut mal rein!!

LG
Andrea

Nudel
23.04.2010, 09:38
Andrea, kann man die neuen My Age Sachen denn schon bestellen? Ich dachte die kommen erst im Mai in den Handel?

Kosmetikfuchs
23.04.2010, 10:33
Hallo Nudel,

ja, das stimmt, My Age ist noch nicht lieferbar.Ich war etwas zu voreilig.:-(:-(:pcfrust:
Unser Programmierer arbeitet gerade noch an Lavera.
Ab Morgen früh sind die genauen Lieferzeiten von My Age ersichtlich.

Allerdings erhält der Kunde, wenn er seinen Warenkorb aufruft eine Information darüber , dass der Artikel noch nicht lieferbar ist.
Das bezieht sich aber nur auf soeben neu eingestellte Artikel.Bei allen anderen Produkten stimmt die angegebene Lieferzeit.

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
23.04.2010, 10:41
In vier Schritten, Fit in den Frühling mit rosenschönem Teint

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/templates/kfx_main/aktionen/4391/aktion.jpg
Faces Bio-Wildrose Frühlingskur für die wintergestresste Haut.

weiterlesen.... (http://kosmetikfuchs.blogspot.com/2010/04/fit-in-den-fruhling-mit-rosenschonem.html)

Kosmetikfuchs
25.04.2010, 15:38
Hallo Andrea,
ich habe das Babor Peeling ausprobiert.
Ein Super Sanftes Pflgendes Peeling, es riecht leicht Süßlich, etwas Vanille kann ich erkennen. Für mich Persönlich könnte es etwas Würziger Orientalischer Riechen. Ich vertrage es sehr gut :top:

Hallo Nudel,:wink::wink:,

da habe ich Deinen Eintrag doch glatt überlesen:-(

Na prima, das freut mich zu hören.

Lieben Gruß
Andrea

Kosmetikfuchs
25.04.2010, 20:01
NEU!!

Jetzt ab sofort in unserem online shop auf kosmetikfuchs.de erhältlich: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Dr-Scheller)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/templates/kfx_main/aktionen/4358/aktion.jpg

Schaut mal rein!!

Gruss
Andrea

.

Kosmetikfuchs
26.04.2010, 10:22
Garantiert frühlingsschöne Haut mit Faces Bio-Aloe Vera Pflegecreme ÖKOTEST „sehr gut“

In der Jubiläumsausgabe des ÖKO TEST Magazins im April wurde
die lavera Faces Bio-Aloe Vera Pflegecreme mit „sehr gut“
getestet.

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/popup_images/KO5156020.jpg
Die

Bio-Aloe Vera-Pflegecreme (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Lavera/Faces/Aloe-Vera/Pflegecreme-Aloe-Vera-30ml.html)enthält de Kraft innovativer Bio-
Pflanzenextrakte aus Avocado, Mandel und Aloe Vera, die die Haut
schützen. Die Creme bietet eine reichhaltige, feuchtigkeitsspendende
Pflege, zieht schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl.
Kostbare Bio-Wirkstoffe wie Shoreabutter, Avocadoöl, Mandel-, Palmund
Sojaöl sowie Nachtkerzenöl und die Pflanzenfluide in Verbindung
mit dem sehr hohen Anteil an pflanzlichen Lecithinen pflegen die Haut
sehr intensiv und gewährleisten den notwendigen Schutz. Für Anti-
Stress-Pflege mit Hautschutz-Wirkung sorgt das bei der Laverana
selbst hergestellte Aloe Vera Bio-Pflanzenfluid mit Bio-Extrakten aus
Sanddorn, Fenchel, Mandelkern + Ölmischung.

Quelle:
Anschrift: laverana GmbH & Co KG, Am Weingarten 4, 30974 Wennigsen, GL: Thomas Haase, Klara Ahlers
www.lavera.de
HRA 201478, Registergericht Hannover, 1. Persönlich haftende Gesellschaft: Haase Verwaltungs GmbH, Wennigsen, HRB
202460, Registergericht Hannover, 2. C. Haase Kontakte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 05103-939125, Fax: 05103-
9391942, presse@lavera.de
er, 2. C. Haase Kontakte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 05103-939125, Fax: 05103-9391942, presse@lavera.de

Kosmetikfuchs
26.04.2010, 11:34
Liebe Dr. Hauschka Fans,

in der letzten Woche durfte ich ein Dr. Hauschka Seminar besuchen:

Thema: Hautbilder erkennen und die Kundin beraten.

Besonders interessant war festzustellen, dass es sich bei der Pflege Lotion Mittagsblume aus der neuen MED Serie (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Dr-Hauschka/NEUHEITEN/Pflege-Lotion-Mittagsblume-200ml.html), um eine Pflege von Kopf bis Fuß handelt.Also sowohl als Körperlotion als auch als Gesichtspflege verwendet werden kann.
Als besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass die MED Serie kein Urea enthält.Da bei ständiger Anwendung mit Urea die körpereigene Produktion reduziert wird.Stattdessen verwendet Dr. Hauschka in der Med Serie eine "intelligente" Pflanze:Mittagsblume.Sie besitzt die Fähigkeit, Feuchtigkeit aus der Umgebung anzuziehen." Die feuchtigkeitsreiche Pflanze hat es gelernt, sich gegen Trockenheit abzugrenzen. Damit ist sie Vorbild für die Haut, die von diesen Fähigkeiten lernen kann. " Quelle (http://www.dr.hauschka-med.de/produkte/med-haut/feuchtigkeitsreiche-mittagsblume/)

Kosmetikfuchs
27.04.2010, 11:05
NEU!!

BABORs bunte Frühlings-Fluids 2010
(http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Dr-Babor/Beauty-Fluids)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/templates/kfx_main/aktionen/1401/aktion.jpg

.

Kosmetikfuchs
28.04.2010, 11:14
NEU auf kosmetikfuchs.de (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Lavere) !!

Es ist mir eine ganz besondere Freude, unseren "Zuwachs" vorzustellen:

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/categories/4679.jpg

Die drei LAVERÉ-Systeme
Freut Euch mit uns auf viele hochwertige, optimal auf Ihre Hautbedürfnisse abgestimmte Anti-Ageing-Produkte. Jedem LAVERÉ-System sind wertvolle, hautspezifische Wirkstoffe zugeordnet und jedes Produkt ist mit einer speziellen Wirkaussage versehen. So könnt Ihr Euch leicht zurechtfinden und Eure Lieblingsprodukte auswählen. Natürlich sind für individuelle Wünsche alle Produkte untereinander kombinierbar.

Über Euren Besuch freuen wir uns!!:-) (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Lavere)

Herzliche Grüße

Andrea

Nudel
29.04.2010, 08:11
Guten Morgen Andrea,

kannst du mir schon etwas über die neuen Lavera Sachen: My Age" Erzählen?????

Und ich habe im Rosacea Forum gelesen, daß einige gut mit dem La Mer Enzym-Peeling klar kommen. Es soll auf jeden Fall nicht die Durchblutung anregen. Und ganz Mild sein. Kannst du das Bestätigen? Dann würde ich es auch mal für meine Schuppige Stirn ausprobieren.

Kosmetikfuchs
29.04.2010, 10:02
Guten Morgen Nudel,:freu:

bzgl. Deiner zweiten Frage kann ich dir schon antworten:-)

Das Enzym Peeling von La Mer regt die Durchblutung tatsächlich nicht an.
Man nimmt das Peeling nach der entsprechenden Einwirkzeit am Besten mit einem feuchten Tuch wieder ab, auf keinen Fall rubbeln.
Zwischendurch immer wieder befeuchten, damit das Peeling nicht antrocknet.Auf der einen Seite wirken die Enzyme besser, auf der anderen Seite ist es hautfreundlicher.
Du kannst das Peeling auch in der Badewanne anwenden, durch die feuchte leichte Wärme wirkt es noch intensiver.

Zu My Age muß ich mich selbst erst einmal schlau machen, da die Produkte auch für mich noch neu sind.:nixweiss:

Ich melde mich dann später nochmal

LG
Andrea:wink:

Kosmetikfuchs
29.04.2010, 13:06
Bestbewährtes Präparat zur Behandlung von Hautunreinheiten - AZULEN PASTE von Dr. Eckstein

Bereits in der Antike wurde die Heilwirkung der Kamille sehr geschätzt. Wen wundert es,ist das Multitalent Kamille doch so vielseitig einsetzbar.In der Kosmetik wird das aromatisch riechende, blaue, ätherische Öl in Cremes oder Salben zur besseren Wundheilung und gegen Entzündungen verwendet. Auch lindert die Kamille Rötungen und fördert den Heilungsprozess.

weiterlesen.... (http://kosmetikfuchs.blogspot.com/2010/04/bestbewahrtes-praparat-zur-behandlung.html):zustimm:

Kosmetikfuchs
29.04.2010, 17:32
Hallo Nudel,

leider habe ich noch keine Informationen zu den neuen Produkten.
Daher habe ich unsere Aussendienstmitarbeiterin der Firma Lavera kontaktiert.
Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich sofort berichten.:bisspäter:

Nudel
29.04.2010, 17:41
Andrea, so Elig ist das auch nicht. Dachte nur vielleicht hättest du die Sachen schon Testen können.

Kosmetikfuchs
30.04.2010, 10:56
Neu von Sans Soucis: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Sans-Soucis/KLAeRENDE-PFLEGE/SANS-SOUCIS-Kennenlern-und-Reiseset-fuer-unreine-Haut.html)

SANS SOUCIS Kennenlern- und Reiseset für unreine Haut

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/popup_images/KO2323150.jpg

Enthalten sind der beliebte Pickeltupfer, ein Gesichtswasser und eine regulierende Feuchtigkeitscreme für einen tollen Preis: €7,95

Kosmetikfuchs
30.04.2010, 14:02
Endlich da - Babor`s neue Dekorative auf kosmetikfuchs.de (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Dr-Babor/Face-Design-Collection)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/templates/kfx_main/aktionen/4696/aktion.jpg

Mit der neuen FACE DESIGN COLLECTION präsentiert BABOR ein völlig neues Konzept, um die natürliche Schönheit jeder Frau zu betonen. In enger Zusammenarbeit mit dem internationalen Starvisagisten Peter Schmidinger wurde eine außergewöhnliche Make-up Linie mit modernsten Inhaltsstoffen kreiert.

Schaut mal rein!!

gruss
Andrea

Kosmetikfuchs
04.05.2010, 13:54
Neu von Sans Soucis: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Sans-Soucis/KLAeRENDE-PFLEGE/SANS-SOUCIS-Kennenlern-und-Reiseset-fuer-unreine-Haut.html)

SANS SOUCIS Kennenlern- und Reiseset für unreine Haut

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/popup_images/KO2323150.jpg

Enthalten sind der beliebte Pickeltupfer, ein Gesichtswasser und eine regulierende Feuchtigkeitscreme für einen tollen Preis: €7,95

.

Kosmetikfuchs
04.05.2010, 15:47
NEU Liebe Beautyjunkies, NEU

ab sofort findet Ihr in unserem onlineshop auf kosmetikfuchs.de die Firma Lavera: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Lavera)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/Lavera(1).jpg

Lavera setzt auf Natürlichkeit und produziert mehr als 220 Produkte in 11 verschiedenen Systemen nach strengen Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik. Der Maßstab hierfür ist der strengstmögliche:Lavera orientiert sich an den Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik, die vom Kosmetikverband BDIH definiert werden. Wichtig hierbei sind für Lavera Rohstoffe weitestgehend aus kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlungen. Viele Lavera Produkte sind zudem vegan.

Schaut mal rein!!

LG
Andrea

.

Kosmetikfuchs
06.05.2010, 10:30
NEU!

Praktisch für die Urlaubszeit:

Travel-Set Advanced Care von La Mer (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/La-mer/Advanced-Care/Travel-Set-Advanced-Care.html)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO4577536.jpg

Inhalt:

Flexible Reinigungsmilch, 30ml
Flexible Gesichtswasser ohne Alkohol, 50ml
Flexible Gesichtscreme Tag, 15 ml
Flexible Gesichtscreme Nacht, 15ml

UVP 21,96 EUR
Nur 19,76 EUR

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
06.05.2010, 11:18
NEU auf kosmetikfuchs.de: (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Declare/Sonne/After-Sun/After-Sun-Shower-Gel-150ml.html)

After-Sun-Shower-Gel-150ml der Firma Declare:

Praktisch für den Urlaub :-)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/popup_images/KO3500314.jpg

Anti-Age Sonnenkosmetik für empfindliche Haut:

Neben der anspruchsvollen Schutzwirkung darf die Pflege an der Sonne nicht zu kurz kommen. Dermatologisch getestet für empfindliche Haut.

Das Duschgel, frei von Farbstoffen, reinigt sanft und bewahrt die natürliche pH-Hautbalance. Genießen Sie das herrlich frische Gefühl und die Geschmeidigkeit Ihrer Haut.Für eine längere, schöne Bräune.

5,90 EUR
incl. 19 % UST

Nudel
09.05.2010, 17:51
Hallo Andrea,
ist denn schon das neue My Age Lieferbar?

Kosmetikfuchs
10.05.2010, 09:45
Hallo Nudel,:freu:

ich habe soeben mit unserer Kundenbetreuerin der Firma Lavera gesprochen.
Die Auslieferung verzögert sich noch um eine Woche.Ca. ab dem 22.5. wird My Age erhältlich sein.

Lieben Gruss
Andrea

Kosmetikfuchs
10.05.2010, 12:00
Neu auf kosmetikfuchs.de

Praktisches Reiseset (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/La-mer/Lamarin-Men/Travel-Set-Lamarin-Men.html) für den Herren!

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/popup_images/KO4577587.jpg

Bestehend aus:

Lamarin Men After Shave Balsam, 30ml
Lamarin Men Hydro Vital 24h Creme, 15ml
Lamarin Men Duschgel, 50ml

Nur 17,05 EUR
incl. 19 % UST ab 20,- Euro versandkostenfrei
Solange der Vorrat reicht.

lieben Gruß
Andrea:wink::wink:

einfach schoen
10.05.2010, 21:43
Halloechen,

habe gerade diese tolle seite entdeckt.

hoffe dir lieber Kosmetikfuchs viel spass und gute kundschaft hier.

lg
einfach schoen

Kosmetikfuchs
11.05.2010, 10:03
Hallo einfach schoen,

vielen Dank für Dein nette Feedback:-)

Ich habe Dir soeben eine pn geschickt.

Lieben Gruss
Andrea

Kosmetikfuchs
11.05.2010, 11:36
.

Nudel
11.05.2010, 11:44
Hallo,

auf Rechnung kann man jetzt auch zahlen :top:

Kosmetikfuchs
11.05.2010, 18:18
Hallo,

auf Rechnung kann man jetzt auch zahlen :top:

Hallo Nudel,

endlich haben wir es programmiertechnisch geschafft:schwitz:

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
11.05.2010, 18:33
Hallo Dr. Hauschka Fans,

kennt ihr schon Med Akut Lippenpflege Labimat (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/pro...imint-5ml.html)?

Dieses Präparat pflegt und kühlt bei Lippenbläschen.Schon beim ersten Kribbeln aufgetragen, wirkt es vorbeugend.
Ich finde, eine gute Alternative zur chemischen Variante.

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO47101645399.jpg

Kosmetikfuchs
12.05.2010, 16:07
Neu und nur für kurze Zeit::-)

System absolute Tagescreme, 50ml Serum Büste Decollete, 15ml (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/popup_images/KO3600272.jpg)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO3600272.jpg

Kosmetikfuchs
12.05.2010, 16:12
Neu und auch nur solange der Vorrat reicht:

System absolute Nachtcreme, 50ml + 5 ml Augenkonturenfluid gratis:-) (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Annemarie-Boerlind/System-absolute-Serie/System-absolute-Nachtcreme-50ml-Augenkonturenfluid-5ml.html)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/info_images/KO3600273.jpg

Kosmetikfuchs
12.05.2010, 17:10
Neu und nur für kurze Zeit:

7,79 EUR incl. 19 % UST

LL-Regeneration-Vital-Crememaske-15m (www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Annemarie-Boerlind/LL-Regeneration-Serie/LL-Regeneration-Vital-Crememaske-15ml.html)l

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/popup_images/KO36002085.jpg

vaio58
13.05.2010, 17:21
Hallo Kosmetikfuchs,
du führst doch Declare (ich weiß leider nicht wie ich den Pömpel aufs e mache,sorry)
wann gibt es den die neue NK Skinatura?
das interessiert mich brennend
lG Vaio

Kosmetikfuchs
15.05.2010, 12:45
Hallo Vaio58,

die neue Skinatura ist soeben eingetroffen.Mitte nächster Woche
werden wir mit der neuen Serie online sein.

LG
Andrea

vaio58
15.05.2010, 17:35
Hallo Vaio58,

die neue Skinatura ist soeben eingetroffen.Mitte nächster Woche
werden wir mit der neuen Serie online sein.

LG
Andrea

:freu::tanz:
wow das ging ja schnell
ich hab nämlich auf der Hp von Declare auch noch nichts gefunden
lG Vaio

Kosmetikfuchs
17.05.2010, 17:23
Endlich da - Babor`s neue Dekorative auf kosmetikfuchs.de (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Dr-Babor/Face-Design-Collection)

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/templates/kfx_main/aktionen/4696/aktion.jpg

Mit der neuen FACE DESIGN COLLECTION präsentiert BABOR ein völlig neues Konzept, um die natürliche Schönheit jeder Frau zu betonen. In enger Zusammenarbeit mit dem internationalen Starvisagisten Peter Schmidinger wurde eine außergewöhnliche Make-up Linie mit modernsten Inhaltsstoffen kreiert.

Schaut mal rein!!

gruss
Andrea

.

Kosmetikfuchs
18.05.2010, 13:38
Hallo Beautyjunkies,:-)

Eure Meinung ist uns wichtig!

Kosmetikfuchs.de sucht fleissige Testerinnen für ein neues, exklusives Produkt einer innovativen Firma.

Probiert als erste, FineAgeSerum der Firma bicosmed (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/products/de/Kosmetik/Schnaeppchenmarkt/Anti-Aging/Bicosmed-FineAgeSerum-30ml.html)und schreibt uns Eure Meinung.

Wenn Euch das Produkt gefällt, dann bewerbt Euch um eins der drei gratis Originalprodukte, jeweils im Wert von €79.-.

http://www.kosmetikfuchs.de/shop/images/product_images/popup_images/KO6000001.jpg

Die Wirkstoffe des FineAgeSerum kurz umschrieben :
Die Einmaligkeit des BeautyAgeSerum spiegelt sich in den hochwertigen Inhaltsstoffen wieder. Wir haben die besten und wirkungsvollsten Stoffe ausgewählt, um das problemlose Integrieren des Serums in jede vorhandene Kosmetik zu ermöglichen und die damit verbunden Ziele zu erreichen. Unsere Anforderungen an die Wirkstoffe waren und sind an der obersten Grenze der Messlatte angesiedelt, kennen wir uns doch in der kosmetischen Praxis und ihren Anforderungen aus. Von Kosmetikern überlegt ausgewählt.
Was kann unser Serum??
Die Wirkmechanismen des BeautyAgeFineSerum beginnen schon in der Oberhaut und ziehen sich durch alle Schichten der Haut.
Mehrere Wirkstoffe gemeinsam regen sowohl die Kollagene I und IV (dazu später mehr) aber auch das Kollagen III an. Das Kollagen drei ist das so genannte Babycollagen, das die höchste Elastizität aufweist. Die Haut eines Babys könnte bis auf eine Länge von 2 m gedehnt werden, ohne Schaden zu nehmen und sie würde auch wieder in die ursprüngliche Form zurückkehren. 95 % des Kollagen III sind in der Babyhaut enthalten. 5 % noch beim Erwachsenen. Die Wirkstoffkombination regt also genau die Bildung dieses so wertvolle Babykollagen an und stabilisiert es gleichzeitig.
Außerdem organisiert die Wirkstoffkombination die Kollagenfasern in dem es Kollagenbruchstücke anlagert, wenn dies geschieht entsteht die so genannte Fibrilogenese die dafür sorgt, dass zwischen den einzelnen Fasern der richtige Abstand besteht und diese gleichmäßig im Gewebe liegen.
Bestimmte Kollagenprotektoren verhindern ein Ungleichgewicht, verlangsamen den Abbau von Kollagen und fördern den Aufbau. Außerdem werden die Kollagenfasern vor Verzuckerung also vor Verhärtung geschützt, was ihre Fähigkeit wieder in die ursprüngliche Form zurückzukehren erhält und aufbaut.
Die Wirkstoffkombination setzt also an allen drei Punkten des Alterungsprozesses von Kollagen aber auch Elastin an. Mit fortschreitendem Alter wird nicht mehr soviel Kollagen produziert, gleichzeitig wird dieses wenige Kollagen viel schneller abgebaut (Kollagenase) und verliert auch an Elastizität.
Weitere Ziele des Serums sind die Verdichtung der Haut, ihre Durchfeuchtung, die Zufuhr von Antioxydantien, Hyaluronsäure zum Aufbau und zur Aufnahme von Nährstoffen durch die Zellen sowie Zellmembran stärkende Stoffe um diese Membranen zu regenerieren und ihre Durchlässigkeit zu erhöhen.
Die Hyaluronidase ein Enzym, dass für den Abbau von Hyaluron in der Haut verantwortlich zeichnet, wird gehemmt, Gefäße stabilisiert, Entzündungen zurück geführt, die Wundheilung beschleunigt, Rötungen Reizungen, Schuppungen werden positiv beeinflusst. Dies geschieht durch die einmalige Zusammensetzungen verschiedener Wirkstoffe auf die wir nun näher eingehen wollen, um die Zusammenhänge zu verstehen.
Quelle: bicosmed

Und das sind die Voraussetzungen:

Seid Ihr über 40 und könnt schon die kleinen Fältchen oder Falten beobachten?
Fühlt sich Eure Haut trocken und müde an oder benötigt Eure Haut mehr Spannkraft?
Habt Ihr Eure Hautpflege in der letzten Zeit vor Stress sträflich vernachlässigt?
Ist Eure Haut trocken, gereizt, schuppig oder sonnengeschädigt?

Dann bewerbt Euch jetzt hier!
Die drei "Gewinnerinnen" erhalten von uns umgehend ein Päckchen mit dem kostbaren Fluid.

Als Gegenleistung erwarten wir Euren Testbericht!:-):-)

Kosmetikfuchs
18.05.2010, 16:54
NEU:

Die beliebten Masken und Peelings (http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/Kosmetik/Dr-Babor/Masken-Peeling) von Babor:

diesmal im dezenten Duft.

Tahiti Peeling, 50ml Tahiti Peeling, 50ml

13,49 EUR
Lieferzeit: sofort versandfertig

Fiji Peeling, 50ml Fiji Peeling, 50ml

13,49 EUR

Tonga Peeling, 50ml Tonga Peeling, 50ml

13,49 EUR

Tahiti Mask, 50ml Tahiti Mask, 50ml

16,51 EUR

Tonga Mask, 50ml Tonga Mask, 50ml

16,51 EUR

Fiji Mask, 50ml Fiji Mask, 50ml

16,51 EUR

Schaut mal rein!:-)

Kosmetikfuchs
18.05.2010, 17:12
@vaio 58
Habe mal eine Crem eingescannt:-)

So mußt du nicht solange warten

Skinatura:
Multiforce Aktivierende Creme

INGREOIENTS: AQUA IWATERI. ALOE BARBADENSIS EXTRACl IALOE BARBADENSIS
LEAf JUICE EXTRACTI. CETEARYL ALCOHOL, COCOS NUClfERA OILICOCOS NUCIfERA
(COCONUn DILl. GLYCERIN, SQUALANE, MACADAMIA TERNlfOllA SEED Oll,
ARGANIA SPINOSA OILIARGANIA SPINOSA KERNEl DILl, CETEARYL GLUCOSIDE,
CAPRYLYL CAPRYLATE, BUTYROSPERMUM PARK" BUTTER IBUTYROSPERMUM
PARK" (SHEA BUTTER)j, HElIANTHUS ANNUUS SEED DILIHELIANTHUS ANNUUS
(SUNfLOWER) SEED DILl. MEDICAGO SATIVA EXTRAKT IMEOICAGO SATIVA (ALfALfA)
EXTRACT), HYDROLYZED lINSEED EXTRACT, HYDROLYZEO LUPINE PROTEIN,
ECTOIN, SODIUM HYALURONATE, GLYCERYL CAPRYLATE, TOCOPHEROl, SODIUM
CETEARYL SULfATE, SODIUM PHYTATE, CITRUS MEOICA lIMONUM JUICE ICITRUS
MEOICA lIMONUM (LEMON) JUICE), SODIUM HYDROXIDE, LEVUlINIC ACID, SODIUM
LEVUlINATE, PARfUM IfRAGRANCEI. LIMONENE, CITRAL, GERANIOL, CITRONEllOL,
ALCOHOl, lINALOOl, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE
konserviert mit· preserved with . conserve avec . conservazione . conservaci6n

LG
Andrea

vaio58
18.05.2010, 17:25
DANKE Andrea
ich glaub das sieht sehr gut aus

ach ja ,ich bin schon sehr lange 40 und würde das Serum von Bicosmed gerne testen:zustimm:

ische liebe Seren gerade bei wärmeren Tagestemperaturen,übrigens funzt der Link bei mir nicht.
lG Vaio

vaio58
18.05.2010, 17:29
ich hab mir gerade die Masken von Barbor angesehen
so lecker,schade,so viel Gesicht kann Frau BJ garnicht haben um all die schönen Sachen zu testen:rolllach:
LG Vaio

Kosmetikfuchs
18.05.2010, 17:38
Hallo vaio,

meinst Du den link auf das Serum?
Dann teste doch bitte nochmal, denn bei mir funktioniert er:nixweiss:

LG
Andrea

Kosmetikfuchs
18.05.2010, 17:39
DANKE Andrea
ich glaub das sieht sehr gut aus

ach ja ,ich bin schon sehr lange 40 und würde das Serum von Bicosmed gerne testen:zustimm:

ische liebe Seren gerade bei wärmeren Tagestemperaturen,übrigens funzt der Link bei mir nicht.
lG Vaio

Ich glaube, Du bist die Richtige:-)Details folgen.
Da die Inhaltsstoffe überwiegend ökotestkonform sind, wird Dir das Produkt sicher gefallen.

Kosmetikfuchs
18.05.2010, 17:45
ich hab mir gerade die Masken von Barbor angesehen
so lecker,schade,so viel Gesicht kann Frau BJ garnicht haben um all die schönen Sachen zu testen:rolllach:
LG Vaio

:-D ja- das geht mir auch so.Glücklicherweise kann ich an all den schönen Sachen schnuppern.Diesmal riechen sie dezenter als die Maskenparade im letzten Herbst, aber auch sehr lecker:-D

Nicht vergessen, wir suchen noch Produkttesterinnen für unser neues Serum!!
(http://xlurl.de/OvL56D)[/QUOTE]

Kosmetikfuchs
18.05.2010, 18:15
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/templates/kfx_main/aktionen/top/aktion.jpg

Nicht vergessen, wir suchen noch Produkttesterinnen für unser neues Serum!!
(http://xlurl.de/OvL56D)