PDA

Vollständige Version anzeigen : Absolutes Lieblingsteil!?

18.04.2005, 11:02
Hi ihr Lieben :-)

Mich würde mal interessieren, was euer absolutes Lieblingsteil in eurem Kleiderschrank ist, das ihr nie nie nie hergeben würdet und das so toll ist, dass ihr es jeden Tag anhaben könntet?

Grüßle,

pinklady

PS: Bei mir ist es eine schwarze Cordhose mit Pailetten :-)

frauke
18.04.2005, 11:21
meine Diesel-Jeans, meine 3 :schaem: schwarzen Kaschmir-Rollkragenpullis und meine wunderschönen schwarzen Kitten-Heel-Wildlederstiefel.

Ich habe überhaupt keine Idee, was ich anziehen soll, wenn es für diese Kombi endgültig zu warm wird :nixweiss:

Windsbraut
18.04.2005, 11:24
oh das ist aber schwer!!!!!
Meinen hellen Leinenanzug, doch ja! Oder ein kurzes enges Sommerkleid, oder den Sommer-Jeansfarbenen Overall, der ganz eng ist oder oder oder....

Nee, dann der Leinenanzug, da fühlt man sich so schön angezogen drin. Oder das schwarze Kostüm mit dem langen Godetrock und dem taillierten Jacket oooooder doch das graue Minikostüm :ohnmacht:
kann mich nicht entscheiden....:dollschaem:

LG:wink:

Gemma
18.04.2005, 11:41
Ich finde, DAS absolute Lieblingsteil auch total schwierig zu definieren. :meinung:
Habe da ein tolles Oberteil und ne hammergeile Jeans von Fornarina:liebe:, die ich aber hauptsächlich zum weggehen anziehe.
und ansonsten gerade mein neues mintgrünes Poloshirt von Thommy und meine spitzen dunkelbraunen knöchelhohen wildleder Stiefletten mit Klettverschluss und knallorangen Streifen von Belmondo ;-) :-D glaub ich :knuddel:
aber es gibt soo viele coole Teile und dann passen die ja immer zu bestimmten Gegebenheiten... also ich habe da nicht ein Teil, dass ich immer und überall anziehen würde, sondern mehrere, die ich wechsele und die ich dann entsprechend an dem Tag favorisiere. :lautlach: könnte mir gerade unendlich viele neue Klamotten kaufen :tratsch:aber das gibt mein Geldbeutel gerade nicht her :wein:

LG,
Gemma

Daggi
18.04.2005, 11:45
boah, das ist aber schwer.....

auf jeden Fall meine Cashmere Jacke und den Pulli, sowie meine allererste 501 Jeans.

Und einige meiner Sommertops, ich liebe Tops eh über alles.

Und meine Cargo Hose, die würde ich auch niemals her geben.

LG Daggi

Franzi
18.04.2005, 16:04
Ja ich habe ein wahnsinns schönes top, das war echt billig und ich habe es schon 2Jahre. Es ist hellgrün, mit Blumen drauf, kurzen Armen (t-shirt) und tiefem V-Ausschnitt. Das sieht sooo toll aus. :zustimm:
Ich habe zwar noch andere "lieblingsstücke" aber das ist unschlagbar.
Und bei den Schuhen fange ich lieber garnicht erst an :schaem: :-D

siobhan
18.04.2005, 16:45
ui, schwierige Frage...also auf ein einziges Teil kann ich mich da nicht beschränken...was mir so spontan einfält, ist mein schwarzes Oberteil von Fornarina mit einer Rosenstickerei vorn drauf...da häng ich sehr dran...meine hellgraue Angora-Strickjacke, die ich zu Weihnachten von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen hab, und ein dunkelbrauner Wollrock von HessNatur, der einfach eine Superfigur macht :-)

LG
siobhan

distel
18.04.2005, 17:08
Ganz heftig, mein Lieblingsstück (in dem bekommt mich nur mein Herzallerliebster zu Gesicht): Eine Snoopy-Pyjamahose vom H&M. Trag ich im Sommer daheim (bei uns in der Wohnung hat es da locker um die 35°), weil sie so schön luftig und bequem ist. :traeum:

Hat schon fünf Jährchen auf dem Buckel und beginnt luftiger zu werden, als mir lieb ist. Sprich: Sie bekommt Löcher... :-o :-( :wein: :grein:

Ansonsten hab ich immer Lieblingsschuhe und Lieblingsunterwäsche - bei Lieblingsstücken frag ich mich immer, wieso ich :schaf: nicht fähig bin, gleich auf Vorrat zu kaufen... :unglaublich:

tsavoritgrün
18.04.2005, 17:22
hi,
meinen alten,blauen Jeansrock :zustimm:
LG tsavoritgrün

18.04.2005, 20:03
Eine schwere Frage, wenn ich mir meinen prallen Kleiderschrank so angucke!

Bei Schuhen: Meine schwarzen Kniehohen Wildlederstiefel von Buffalo (allerdings mit einem sehr filigranen Absatz, nicht so ne Klopper, wie man sie von Buffallo so kennt!)
Hosen: Meine S.Oliver Jeans
Top: Ein schwarzes rollkragen Top von Morgan
Kleid: Ein türkises Wasserfall Kleid von Zara
Rock: Ein marine blauer Agnes B. Plissérock
Jacke: Meine heißgeliebte dunkelgrüne Cordjacke von Mango
und Unterwäsche von La perla, Palmers und H& M. Ich LIEBE schöne Slips und BH´s :-D

18.04.2005, 21:28
Sooo einfach:

Mein schwarzes Schnappi-Polo (also Lacoste;-))!!!!

tonyfant
19.04.2005, 11:18
Hm, meine neuen rosafarbenen Puma-Ballerinas, meine hellblaue CK-Jeans, mein hellgrünes Lacoste-Polo und meine rosafarbene Longchamp-Tasche!

lauraKXD
20.04.2005, 16:34
mein rotes "austronautenjäckchen" wie mein freund es immer nennt... halt sone rote kaputzenjacke.... aber der reisverschluss ist kaputt :-( vom materiellen wert her lohnt sich das auf keinen fall, die zu reparieren... vom ideellen schon eher....

22.04.2005, 17:42
ein schwarzer, langer Rock mit schlitz ;-)

LG, mimimaus

Chihiro
23.04.2005, 11:11
hmm gerade wohl mein neuer fornarina rock ...

Butterfly
24.04.2005, 14:37
Hallöchen,

mein absolutes Lieblingsteil ist meine heißgeliebte Fornarina Attitude Jeans,die ich auch in verschiedenen Waschungen besitze und nieeee mehr hergeben werde:verliebt:

LG,
Butterfly

KaoZblume
25.04.2005, 12:33
eine hellblaue Fornarina Attitude Jeans :verliebt:

wonderwall
25.04.2005, 13:36
;-)

hola!

meine dunkelrote lederjacke in blazerschnitt von zara, hab ich von freundInnen zum bday bekommen (2001)

ich liiiiiiebe sie (freundInnen und jacke) *g*

lg ww

Eduard_reloaded
25.04.2005, 15:36
Mein Lieblingsteil:

Ein enges schwarzes Langarmshirt von Key Largo.....Mein "kleines Schwarzes" :-D :-D

Liebe Grüße

der Eduard

simsamred
25.04.2005, 15:41
:gruebel:

meine Schwarz-Braune Patchwork Cordhose
und zur Zeit mein schwarzes kurzes Samtkleid ; was ich über der Hose trage :-D

Trinity
25.04.2005, 15:49
Das ist schwer...ich mag so viele Sachen gerne anziehen!
Aber ich liebe meine Mandarina Duck Handtasche! :hurra: :hurra: :hurra:

Fallen-Angel
25.04.2005, 16:16
Meine Lieblingsteile trag ich selten, da ise mir oft zu schick sind.

Zu den Lieblingsklamotten gehören schwarze Stoffhosen.

Ein schwarzes Spaghettitop (?!) mit einer art Coragenschnürung vorne. Mein schwarzes Neckholdertop mit Reißverschluss vorne, das gleich in weiss.

Zwei hellblaue no-name Jeans, die tierisch bequem sind und einem super Beine zaubern.

Lieblingspulli ist ein hellblauer, gestrickter und relativ kurz.

Meine Lieblingsschuhe sind meine Tanzschuhe

Giraffe
26.04.2005, 10:59
ich habe eigentlich kein lieblingsteil bzw. wenn, dann wechselt das recht häufig;

wichtig ist für mich eine gutsitzende jeans, ein schwarzer rock, eine jacke, in der ich mich wohlfühle...also so ein paar basicteile, die man einfach haben "muß" :-D

mir fällt allerdings auf, daß ich sehr viel tops/pullis mit streifen habe...also ich gehe nicht ins geschäft und halte danach ausschau, aber komischerweise kaufe ich intuitiv viele sachen, die streifen haben... :-)

viele grüße
giraffe

Laeticia272
26.04.2005, 18:55
was ich garnicht wieder hergeben würde:

meine schwarzen PUMA Speedcat Turnschuhe

verwaschene Miss Sixty Jeansjacke, trage ich seit Jahren

meine Freesoul, Fornarina, Jiggy, Miss Sixty Jeans in diversen Farben

Poloshirts, Tanktops, Retrojacken

meine tausend paar Schuhe + Stiefeletten, alle spitz geschnitten vorne, in diversen Farben, Lieblingspaar weiße Paul Green Stiefeletten im Vintage look

fürs Wochenende: diverse Klamotten von Mango aus der Night collection, Röcke, Tops, ich liebe diese schwarzen Tops von Mango mit Applikationen, mit Pailletten drauf und ansonsten Klamotten von ZARA

shadowdance
12.05.2005, 20:15
Also mein Lieblingsteil ist eine Jeans. Die könnte ich wirklich jeden Tag anziehen.... :zustimm:
Außerdem meine Puma Speedcat in schwarz-rosa !!!

Lg

Elena
12.05.2005, 20:32
Mein graues Puschel-Kunstpelz-Jäckchen (wg. Angst vor Verschleiß 2 x vorhanden), meine dunkelblauen Stretchjeans von H&M (unglaublich, aber sie können neuerdings Hosen machen, die GUT sitzen!!), meine Fußball-Wadenwärm-Ringelsocken, meine Monster-Pantoffeln!!!

federlein
12.05.2005, 21:03
Hallo ihr Lieben aus dem Butyforum,
ich kann euch das was erzählen. Also ... irgendwann hatte ich mal einen grünen, löchrigen Pulli, der mir ans Herz gewachsen war. Er zog Fäden, die Ärmel waren ausgeleiert und schlabberten über den Händen. Aber trotzdem - man hörte so Dinge wie: Schmeiß den ollen Lumpen in die Tonne, selbst für Dienst unter und am Wagen war er nicht mehr gut genug. Also landete er schweren Herzens in der schwarzen Tonne. Ich war schon traurig, aber man mußte ja auch Platz für andere Sachen schaffen, schließlich geht das Leben immer weiter vorwärts.

Das wars, der Pulli war verschwunden, ein Teil meiner Vergangenheit auch.

:-(

Tage vergingen.

Und plötzlich stand mein Schatzilein vor mir : Sie hatte den Pulli an!! Frisch geschwaschen, noch genau so löchrig wir vorher aber weich und wollig, frisch und fröhlich. Ich nahm beide in den Arm - den Pulli und die Retterin des selbigen.

Viele liebe Grüße,
euer Federlein :-)

federlein
12.05.2005, 21:03
Hallo ihr Lieben aus dem Butyforum,
ich kann euch das was erzählen. Also ... irgendwann hatte ich mal einen grünen, löchrigen Pulli, der mir ans Herz gewachsen war. Er zog Fäden, die Ärmel waren ausgeleiert und schlabberten über den Händen. Aber trotzdem - man hörte so Dinge wie: Schmeiß den ollen Lumpen in die Tonne, selbst für Dienst unter und am Wagen war er nicht mehr gut genug. Also landete er schweren Herzens in der schwarzen Tonne. Ich war schon traurig, aber man mußte ja auch Platz für andere Sachen schaffen, schließlich geht das Leben immer weiter vorwärts.

Das wars, der Pulli war verschwunden, ein Teil meiner Vergangenheit auch.

Tage vergingen.

Und plötzlich stand mein Schatzilein vor mir : Sie hatte den Pulli an!! Frisch geschwaschen, noch genau so löchrig wir vorher aber weich und wollig, frisch und fröhlich. Ich nahm beide in den Arm - den Pulli und die Retterin des selbigen.

Viele liebe Grüße,
euer Federlein :-)

lalala1977
13.05.2005, 19:10
:gruebel: Das ist aber schwierig.

Also im Moment (kann sich immer schnell ändern)

- Mein rosa Poloshirt von Tommy
- Meine neue Take-Two Jeans
- Aber die edc mit den tiefen Taschen ist auch schön
- Schwarzer Carmen-Pulli (so schön weich auf der Haut :-D )
- Für drunter vielleicht noch den schwarzen Neckholder
- Saubequem sind auch die alten braunen Puma Speed-Cats (ausgelatscht und schön)
- Oder auch die spitzen scharzen Lederschuhe........

......och da gibt´s so viel und wenn´s nach mir geht, kann da auch immer mehr dazu kommen, aber ich spar ab jetzt :zustimm: :-D .

Caro ;-)

Feelein
14.05.2005, 17:46
Meine funkelnagelneue camelfarbene Pradatasche :hurra:

Nerys
14.05.2005, 18:54
Ich hab einen ganzen Schrank voller Lieblingsteile :-D
Es kann durchaus vorkommen, dass Klamotten für Jahre im Schrank verschwinden und dann auf einmal ziehe ich sie nur noch an...

Meine Dauerbrenner:
schwarze 8 - Loch Doc's
im Winter Rangerboots im Sommer Mary Janes
Turnschuhe
sämtliche Cargo - und BW-hosen
alte Levi's 507
Rippenshirts
BW-Parka bzw. im Sommer Feldjacke
zwei olle Longsleeves von denen alle Bündchen schon vor 10 Jahren stümperhaft entfernt wurden (:schaem:)
Im Winter vieeeeel Wolle

Meine derzeitigen Favoriten:
schwarze Mary Janes von Anarchick
schwarze Freeman T Porter Cargohose
schwarzes Lederkorsett :teufelfies: :peitsche:
Perlonstrumpfhosen zum Oberteil umfunktioniert mit T-Shirt drüber
schwarze Longsleves mit albernem Druck

Bleibt anzumerken, dass ich mentalitätsmäßig eher der Gothik/Punkfraktion angehöre, zwar nicht mehr wie früher mit Löchern und Iro, eher gemäßigt aber völlig stil- und geschmacklos :-D :lol:

[ Geändert von Nerys am 14.05.2005 18:54 ]

Malika
14.05.2005, 21:02
Am wohlsten fühle ich mich in meinen Sportklamotten, die stehen mir auch am besten. Bei meiner Größe ist es leider schwierig, schöne Klamotten zu finden. :-( Mit Sportsachen ist das kein so großes Problem. Ich liebe z.B. meine Nike-Sporthose und meine lange braune Gym-Hose von Venice Beach. Dann noch diverse Sportoberteile. Ach ja, und meine Sweat-Jacke - ebenfalls zum Sport - von Mexx. :liebe:
Ansonsten hab ich für tagsüber ein uraltes Shirt in schwarz mit V-Ausschnitt, welches ich total liebe. Leider ist es inzwischen schon ziemlich verwaschen, muss mich mal um Ersatz kümmern.

LG

dieAnna
21.11.2007, 12:18
meine Levis 571 slim fit :liebe:

kopfkrieg
21.11.2007, 12:22
http://img251.imageshack.us/img251/264/27840bt2.jpgdas is mein lieblingsteil,allerdings mit weißen druck

beauty007
21.11.2007, 12:34
Ich kann auch eigentlich gar nicht sagen,was mein absolutes Lieblingsteil ist.
Naja ein paar kommen da schon in Frage::zufrieden:
auf jedenfall mal meine Miss Sixty Jeans.
Dann noch meine gestreiften Pullis mit V-Ausschnitt:sabber: von H&M (Kinderabteilung,aber auch die aus der normalen)
und dann gibt es noch ein paar Shirts und Pullis die ich wahnsinnig gerne anziehe.:anbet:

kopfkrieg
21.11.2007, 12:38
Ich kann auch eigentlich gar nicht sagen,was mein absolutes Lieblingsteil ist.
Naja ein paar kommen da schon in Frage::zufrieden:
auf jedenfall mal meine Miss Sixty Jeans.
Dann noch meine gestreiften Pullis mit V-Ausschnitt:sabber: von H&M (Kinderabteilung,aber auch die aus der normalen)
und dann gibt es noch ein paar Shirts und Pullis die ich wahnsinnig gerne anziehe.:anbet:

suuper avatar ich liebe die amy!!!!
ich liebe streifenpullis auch und noch eine die in der kinderabteilung shoppt

Laura92
21.11.2007, 13:30
Meine schwarze mazine Röhrenjeans:verliebt:

toretta
21.11.2007, 13:39
Mein schwarzes Abendkleid und meine roten Peeptoes. Wenn mir das jemand wegnehmen würde, würde ich töten...

dada
21.11.2007, 14:21
ich habe ganz viele sachen, die ich am leibsten jeden tag targen würde... aber meine absoluten leiblingsschuhe sind silberne Pumps (8cm) mit ner schnalle, wo ein bisschen strass drauf ist.:anbet:

MiuMiuMiau
21.11.2007, 15:59
-mein Birger et Mikkelsen Kleid
-meine Killah-Jeans
-Zara-Shirt in Grau
-graue Zarastiefel
-und meine heßgeliebte Pepe-Jacke :liebe:

EDIT:
Hab meine Peeptoes und meine Beverly Feldman Pumps vergessen :-o

summerjoy
21.11.2007, 16:01
suuper avatar ich liebe die amy!!!!
ich liebe streifenpullis auch und noch eine die in der kinderabteilung shoppt

Ich auch :-D Aber ich mag generell Streifensachen :schaem:

aeryss
21.11.2007, 16:41
Hmmmm.. wenn ich jetzt sagen würde dass es meine Stahlkappenstiefel sind? :-D Naja ich trage sie fast täglich. Also .. von daher. Und seit Jahren immer solche. Der Rest ist halt immer schwarz und wechselt meist. Meine neue Mütze mag ich auch sehr. Aber ist halt nur was für den Winter, die Stiefel trag ich bei -10 und auch noch bei 30 Grad.

nougat
21.11.2007, 16:57
Darf man auch mehrere Lieblingsteile haben? Also ich würde sagen bei mir wären das dann meine dunkelblaue Banana Republic Jeans (die nach unzähligem Waschen und Tragen immer noch wie angegossen sitzt :liebe: ) und eine olivgrüne Bluse mit kleinen schwarzen Punkten drauf (von der ich ehrlich gesagt nicht mal mehr weiß, wo ich sie herhabe), die einfach superbequem ist und sich sowohl schick als auch casual kombinieren lässt.

Nika*
21.11.2007, 17:58
Bei meiner Größe ist es leider schwierig, schöne Klamotten zu finden. :-(

Wie gross bist du denn?

phoenixfeatherholly
21.11.2007, 18:12
Ein Basic-Kaschmirrolli in dunkelblau, den ich immer wieder nachkaufe.

Loreley
21.11.2007, 18:27
Ein voluminöser Multicolor-Schal aus Wolle/Seide, der zu allem passt, ganz leicht ist und mich wunderbar wärmt. :liebe:

Kuniko
21.11.2007, 19:03
Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall ein bodenlanger hell- bis dunkelgrüner Stufenrock, den ich irgendwann mal spottbillig reduziert bei c&a gekauft habe, in Kombination mit einem hellgrünen Tanktop von h&m. Bin in dem Outfit mal durch den Hannoveraner Zoo gelaufen und da zupft so 'ne kleine Fünfjährige ihre Mama am Ärmel, als ich gerade direkt an ihnen vorbei gehe, strahlt mich an und sagt: "Guck mal Mami, das Mädchen sieht aus wie eine Prinzessin!" Das fand ich soooo niedlich und seitdem muss ich immer wieder an diesen supertollen Tag im Zoo denken, wenn ich das Outfit trage.

kopfkrieg
21.11.2007, 19:34
un was ich auch sehr liebe is mein grauer blitze minirock aus jeans in 152 , ich liebe ihn , ich könnt ihn dauernd tragen , genauso wie mein schwarzes jeanskleid mit dem krikelkrakel herz und den coolen latzhosenträgern=)
und meine ankle boots

Pivoine
21.11.2007, 19:38
mein absolutes lieblinsteil sind meine alten, abgelatschten converse chucks:schaem:
die trag ich schon ewig, sind sau bequem und...ach ich liebe sie einfach :schaem:

sonst habe ich sachen, die ab und zu mal gerne anziehe, meinen braunen pulli mit zopfmuster, mein grauer cardigan, meine grauen shorts....

Sshaythiel
21.11.2007, 19:53
schwarz und violett, schräg aber bequem, wie z.b witzige Röcke und meine Sachen von Chapati:-D

Chihiro
21.11.2007, 20:11
eigentlich sind fast alle meiner kleidungsstuecke lieblingsteile es ist schwer das was rauszupicken aber ich versuchs mal
ganz besonders mag ich
meinen marienkaefer bikini : ) der sitzt prima hat wunderschoene farben und ich hab ihn reduziert bekommen
und dir rotkarierten schuhe mit der schleife

http://img118.imageshack.us/img118/9924/9c0b8c76fn0.th.jpg (http://img118.imageshack.us/my.php?image=9c0b8c76fn0.jpg)

kopfkrieg
21.11.2007, 21:39
ist zwar kein kleidungsstck aber ich mag mein bein tattoo am liebstenhttp://a840.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/l_06bfdbda896233381a0ab9cbbf80e287.jpg

Frl.Sucre
21.11.2007, 21:42
Das Tattoo ist ja cool! :wow:
Mein Lieblingsteil ist momentan wohl meine waldgrüne Kurzjacke mit Pater-Pan-Kragen. :liebe:

inanna
22.11.2007, 10:18
meine lieblingssachen sind im moment meine neue braune cord jeans *die is soooo toll* mein graues langes ripp top und meine kuschelige grüne nickijacke...alles mit der letzen bestellung von h&m gekommen und sofort in die bestenliste aufgestiegen :)

koala
21.02.2010, 19:41
mein grünes kleid (h&m):-)

Honeyblossom
21.02.2010, 20:54
Ich habe 3 Lieblingsteile, die ich nie wieder hergeben würde :-)

Einmal diesen Nicki-Anzug, den ich zu Hause am liebsten trage: http://img704.imageshack.us/img704/360/tchibonickisportanzugof.jpg
Der sitzt einfach superbequem - und ich liebe diesen weichen Stoff :liebe:

Dann noch dieses süße Top von Promod: http://img691.imageshack.us/img691/1674/promodretrotopimlayerlo.jpg
Macht ein schönes Dekolleté und die Länge finde ich optimal :zustimm:

Und diese Bluse liebe ich heiß und innig :verliebt:
http://img24.imageshack.us/img24/6312/caclockhousekaroblusero.jpg

LG
Honeyblossom

LilliBoomBang
22.02.2010, 10:03
Momentan meine dunkelgrüne blickdichte Strumpfhose :verliebt: in Kombi mit meinem dunkelgraublauen Jeansmini.
Außerdem meine diversen grauen und schwarzen Cardis :-D

Herbstfeuer
22.02.2010, 16:11
Meine ausgewaschene schwarze Hose. Weil ich ewig gebraucht habe bis ich die gewunden habe...

lemon_melody
23.02.2010, 09:29
Es gibt viele Teile, die ich gerne anziehe aber vor allem auffällig ist es bei meiner Rodeo-Jogginghose, die ich seit über 10 Jahren habe :-o.

Das Teil ist perfekt. Ich weiß noch, wie ich es gekauft habe. Ich musste nichts ändern an der Beinlänge, die Farbe ist so schön und dezent blau. Der Stoff der Traum. Früher habe ich sie nur zu Sport getragen, daher hat sie so lange gehalten. Jetzt trage ich sie so oft wie möglich, musste aber schon drei kleine Löcher zunähen. So etwas vergleichbares habe ich noch nicht gefunden.

Reine Baumwolle :liebe: ...heutztuage gibs ja meist nur Synthetic-Gemische...und sie setzt meinen Hintern perfekt in Szene, wurde echt schon häufig auf diese Hose angesprochen :-D.

leesha
23.02.2010, 12:40
ich habe sehr viel schmuck, aber ich greife dann doch meistens zum selben paar^^: hängende ohrringe mit einer grünen glasperle und einer grünen holzperle

tasche: eine grün/lila/blau gemusterte tasche. die farben sind sehr dunkel, also nichts knalliges...für 10 euro oder so gekauft^^

klamotten: ich liebe baggyjeans, habe mir mal eine von tkmaxx gekauft und im frühling/sommer ist die mein absolutes lieblingsteil

jetzt zur kalten jahreszeit trage ich sehr gerne einen beigen kuscheligen wollpulli mit wasserfallkragen (von pimkie, finde, die haben sich echt gemausert, was die kollektionen betrifft)