PDA

Vollständige Version anzeigen : Guter Fußpflege-Salon in München gesucht

Minou
21.05.2009, 10:52
Gleich mal vorneweg: Falls dieses Thema hier nicht hingehört, dann bitte verschieben :-)

Und nun zum eigentlichen Thema.
Ich suche einen guten Fußpflege-Salon in München. Sollte möglichst zentral gelegen sein und humane Preise haben.
Meine Pediküre-Fee verschlägt es demnächst leider ans andere Ende von Deutschland und der Weg ist mir dann doch zu weit ;-)

Also, wenn hier jemand einen heißen Tipp hat, dann immer her damit. In meinem Umfeld ist leider niemand, der sich diesen "Luxus" gönnt und von daher kann ich da auf keinen Hinweis hoffen.

Das Branchenbuch und Qype habe ich schon gecheckt, aber ein paar mehr Meinungen und positive Erfahrungen wären mir recht.

Eine Bitte: Nutzt diesen Thread nur für positive Aussagen über FußpflegerInnen. Das soll hier kein Pranger werden. DANKE!

LIBling
21.05.2009, 11:11
Hi Minou,

kann dir leider auch nicht weiterhelfen, möchte mich aber deiner Frage anschließen, da ich auch noch jemanden in München suche!

schnikki
21.05.2009, 17:14
Eine Freundin von mir geht zu Schönheitsrausch zur Pediküre.
Ich lasse dort meine Haare schneiden, sie lässt dort alles machen und ist mehr als zufrieden. Ihre Füße sehen danach sehr gut aus :-)
www.schoenheitsrausch.de
Kleiner feiner Salon, ich liebe ihn :-)

Minou
21.05.2009, 18:47
Dankeschön :-) Das ist ja schon mal ein guter Anfang.

Hat schon mal jemand was von der Nailbar (http://www.nailbarmuenchen.de/nail_bar/spa_manikuere_spa_pedikuere.html)gehört?

Ich mag halt einfach nicht in so einen Oma-Salon....wenn es schon Geld kostet, dann will ich auch ein gewisses Ambiente.

schnikki
21.05.2009, 18:55
Schönheitsrausch wäre alles andere als ein Omasalon :-) sehr schick, liebe junge Mitarbeiter, tolles Ambiente. Einen Versuch wert allemal...
Von der Nailbar hab ich noch nie gehört, sorry

Sandrina
21.05.2009, 19:12
Schönheitsrausch kenn ich von außen und das schaut wirklich sehr ansprechend aus :zustimm:, die Nailbar kenn ich nicht.
Ich geh momentan hier hin http://www.1001kosmetik.com/studio.html - ist okay, aber nicht so gut wie die Fußpflege im Studio K5 am Kurfürstenplatz, das es seit ein paar Monaten leider nicht mehr gibt :wein::seufz:

Minou
21.05.2009, 22:19
Schönheitsrausch wäre alles andere als ein Omasalon :-) sehr schick, liebe junge Mitarbeiter, tolles Ambiente. Einen Versuch wert allemal...
Von der Nailbar hab ich noch nie gehört, sorry
Oh, ich hatte nicht den Schönheitsrausch mit Omasalon gemeint. Da hatte ich mich wohl zu schlampig ausgedrückt. :schaem:

LIBling
22.05.2009, 08:15
In der Nailbar war ich schon und war total unzufrieden. Das Ergebnis war überhaupt nicht überzeugend und der Service sehr unfreundlich. Dazu finde ich die ganz schön teuer.

Bei Fresh Nails gings mir ähnlich. Sowohl hier in München, als auch in Köln. Hier in München hat mich besonders gestört, dass alles eher unhygienisch zuging.

Schönheitsrausch klingt gut, vielleicht schau ich mir das mal an!

Sandrina
22.05.2009, 09:47
Schönheitsrausch klingt gut, vielleicht schau ich mir das mal an!

Ich mir auch (ich geh nämlich in der Müllerstraße in Yoga und stand schon oft an der Tram-Station und hab mir den Salon angeschaut) :zustimm:
Vielleicht sehen wir uns dann ja alle da :-D

LIBling
22.05.2009, 16:20
*lach* wir können ja mal Fragen obs einen BJ Gruppentermin oder eine BJ Ermäßigung gibt!

starkerose
22.05.2009, 16:26
Hab mal gehört dass Podologen auch gut für Fußpflege sein sollen... Bin nicht aus München, daher kann ich leider keinen konkreten Tipp abgeben.

Minou
08.08.2009, 11:31
Ich glaube, ich bin fündig geworden. Um 13:30 Uhr habe ich heute Termin in einem Kosmetiksalon in Schwabing. Wenn ich wiederkomme, verrate ich mehr. Bin schon gespannt. Meine Füße freuen sich jetzt schon auf die Verwöhnsession. Hoffen wir mal, daß es auch eine wird. :-D

Minou
08.08.2009, 15:50
So, hier bin ich wieder, zurück von der Pediküre im Salon Feelgood (http://www.feelgood-salon.de/).
Schöner, sauberer Salon, freundliche Atmosphäre, gute Pediküre, gute Preise. Ich glaub, die sehen mich wieder.

Sandrina
09.08.2009, 13:58
Uih, das ist ja sogar bei mir ums Eck :-o, kenn ich gar nicht. Das Studio werde ich mir unbedingt mal anschauen, danke für den Tipp Minou :-)

Narcessia
14.07.2010, 12:02
Hallo,
ich weiß leider nicht ob du immer noch eine Fußpflegerin suchst?!

Ich bin med. Fußpflegerin und *habe es leider Versäumt, die Nutzungsbedingungen, die Begrüßungs-PN, die Begrüßungs-eMail oder die Forenregeln zu lesen. Deshalb muß ich mich leider auch gleich wieder verabschieden.
Und das, wo ich dachte, ich könnte hier ganz umsonst Werbung machen....na sowas..... :nein:

Lg. Nicole

*gruß von Neff