Vollständige Version anzeigen : Für Prinzessinen... ZARTGEFÜHL Kosmetik!
Bodygloss
17.05.2009, 17:36
:hallo: Ihr Lieben,
heute habe ich von der Messe etwas für mich unglaublich süßes entdeckt, eine kleine Naturkosmetikmanufaktur names ZARTGEFÜHL!
Habe eine super tolle Creme mitgenommen in die ich mich gleich :verliebt: habe :freu: die Sheasahne Feengesicht! Der Name sagt alles :liebe:
Musste mich gleich abreinigen um sie aufzutragen und ich muss sagen obwohl wirklich wenige Incis enthalten sind ist sie einfach wunderbar... ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus.
Das ist schon allein von der Verpackung etwas was sich jedes "kleine" Mädchen wünscht :-D
Hab natürlich gleich das Netz durchforstet wo ich die Produkte erhalte:
http://xn--zartgefhl-w9a.net/shop/page/1?shop_param=
Kennt das hier eigentlich jemand???? Hat jemand schon mit dem Online Shop Erfahrungen gemacht?
Lillifee
17.05.2009, 18:45
Nein leider nicht, hört sich ja süß an :-D
Georgina
17.05.2009, 18:47
Ich kenne den Shop auch nicht, aber die Marketingleute haben ja ganze Arbeit geleistet. Sieht alles sehr niedlich und ansprechend aus.
Lillifee
17.05.2009, 18:49
bin zur Zeit mit A.Börlind sehr zufrieden aber trotzdem gut zu wissen wir sind ja alle BJ. :-D
thunderheartwoman
17.05.2009, 19:06
Ach Mist, das macht mich ja mal wieder irgendwie ein bisschen an. Wobei ich dieses Prinzessinnengedöns garnichtmal sooo toll finde. Aber NK ist immer gut.
Hast du mal die genauen Incis deiner Creme?
Ach Mist, das macht mich ja mal wieder irgendwie ein bisschen an. Wobei ich dieses Prinzessinnengedöns garnichtmal sooo toll finde. Aber NK ist immer gut.
Hast du mal die genauen Incis deiner Creme?
Die würden mich auch interessieren, auf der Hompage kann ich sie nicht finden ...
Bodygloss
17.05.2009, 19:19
So hier mal die Incis abgeschieben:
Shea Butter, Prunus Dulcis, Citral, Limonene, Linaloo, Butylphenyl Mathylproprional, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alkohol, Benzyl Salicylat, Alpha Isomethyl Ionate, Geraniol
Dafür 16.- zu verlangen find ich ganz schön frech :nein:
Alexchen
17.05.2009, 19:49
Also der massagebar magic polish ist ja mal endeutig ein lush dupe.
Aber leider genauso teuer. Nenene, dann lieber original lush.
Da bekommt man auch genial gestylte Produkte fuer zu viel Geld.:-D
thunderheartwoman
17.05.2009, 19:57
In der Tat, das ist echt deftig.
LaFeeMorte
17.05.2009, 20:15
da muss ich auch zustimmen. wenn man das mit Shea, Mandelöl und einem netten PÖ selber mischt (und zartgefühl draufschreibt ;-) ) kommt man wesentlich günstiger.
Bodygloss
17.05.2009, 20:42
:schaem: wenn ich sie nicht zum messepreis bekommen hätte, hätte ich sie auch nicht mitgenommen, aber die aufmachung war einfach zu süß =)
:push:
gibts hier was neues zu berichten,die Sheasahne würde mich jetzt für die kalte Jahreszeit sehr interessieren
lG vaio
Nutellabrot
30.10.2011, 20:21
Ich kenne nur den Lippenbalsam und die Badepralinen.
Der Lippenbalsam ist mir zu schmierig und zu wenig pflegend, die Badepralinen sind ganz nett.
Aber beides reichlich überteuert und für mich ganz sicher keine Nachkaufprodukte.
foxqueen
30.10.2011, 20:45
Wie niedlich :liebe:! Ist zwar nicht wahnsinnig günstig, aber mir ist es eigentlich auch lieber, wenn die INCI Liste kurz ist und immerhin ist kein Bienenwachs drin (yay :-D)! Sehen schon sehr interessant aus die Produkte! Bitte unbedingt weiter berichten wie sich das Feengesicht so macht :trippel:!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.