PDA

Vollständige Version anzeigen : ALDO VANDINI

cateye
16.04.2005, 20:14
hallo liebe BJ's,

habe mich heute bei drospa glatt in "bodyspray sensual romance"verliebt!:verliebt:
riecht nach rosenholz + jasmin, hmmmmmmmmmm!!!!

schön fand ich auch das vanille+mandel-öl - hab es aber dann - erst mal -stehen gelassen! :-)

habt ihr hiervon - Aldo Vandini - schon mal was probiert???
habe ja gerade gelesen, dass sie bodylotion im ökotest nur die note 4 bekommen hat, schade, aber werde weiter forschen+schnüffeln!!!!

l g

cateye :freu:

Elaeisbär
16.04.2005, 20:43
Ich gluabe, die fußcreme hatte mal bei ökotest "gut" bekommen, die habe ich dann auch benutzt und fand sie echt gut.
in vielen drogerien gibt es serien, die so aussehen wie vandini, ich bin mir grad garnicht so sicher. gibts die auch bei schlecker?
ich habe ein duschgel "kamille - lavendel" geschenkt bekommen, das sieht verpackungstechnisch auch so aus, ist aber von rossmann von "sandro lorenzo". toller duft!
also wirklich was empfehlen kann ich dir auch nicht, aber an dem bodyspray werde ich auch mal schnuppern gehen :zustimm:

mizi
16.04.2005, 21:29
Ich hatte mal ne Handcreme von Aldo Vandini mit Mandel glaub ich. War nicht schlecht. Hab sie dann aber nicht mehr gekauft.

Lienchen
16.04.2005, 23:36
Hatte mal ne Honig-Milch Lotion davon, war aber einfach nur grausam. Sehr süß und künstlich, so dass einem übel davon wird, und die Pflegewirkung fand ich auch nicht sehr gut.

LG

cateye
17.04.2005, 11:39
huhuhhhh :wink:

mag es heute immer noch sehr, ist leicht holzig, leicht, sehr leicht rosig, und jasminig, neue wortschöpfung, aber man muss schon sehr nah daran (haut) schnüfeln, damit mans riecht, muss es mal nach d. duschen ganzkörperseits probieren!! :-)
ob es das mi schlecker auch gibt, keine ahnung, da schue ich mich meist immer nicht sehr lange um um neues zu entdecken, kauf hier wirklich nur das nötigtste :-)

hab im prospekt kein "honig+milch"-produkt gefunden, hatte das beauty +wellness-prosp. gleich mal mitgenommen!

auf der hp steht was von fabrikverkauf, gleich i. d. nähe von meinen schwiegertigers, mein untergang!!! :-)

l g

cateye

wonderwall
18.04.2005, 12:14
;-)

hola!

ich hab das "bust up" gel von aV, ich finds nett, is schön zu verteilen, klebt nicht, macht keine pickel u die haut wird schön weich ;-)

die anderen sachen kenn ich leider nicht, ich schnüffel immer nur bei dm dran u was ich da riech is zwiespältig...die mandelsachen sind mir zu süß, aber die anderen sind toll *gg*

lg ww

chocolat
18.04.2005, 13:29
Hallöchen!

Also ich hatte schon mal die "Honey- Bodycream" davon, fands nicht schlecht, es roch auch nicht künstlich oder so...

Ansonsten hab ich noch Jojoba- Gesichtspeeling und ne Avocadomaske... Die Maske hab ich noch nicht getestet, aber das Peeling ist echt gut, nicht zu grob, ideal auch für trockene, empfindliche Haut... Es trocknet die Haut nämlich überhaupt nicht aus...

lG chocolat ;-)

Kitty Hawk
23.05.2007, 10:46
*uraltenfredhochkram*

war vorhin im rewe und bin dummerweise bei der kosmetik durchgelatscht.. kam an aldo vandini vorbei.. mußte testschnuppern.. und was passierte?

ins körbchen gehüpft sind:

- stress-managing balance neroli-mandarine duschgel
- stress-managing balance neroli-mandarine bodylotion

http://www.bodyandmore.de/index.php/cat/c23_Stress-Managing.html

- LE hawaii spa shimmering bodylotion kokosnuss + monoi
- LE hawaii spa shimmering body wash kokosnuss + monoi

http://www.bodyandmore.de/index.php/cPath/77_78/category/Hawai-Spa

ich finde beide duften super (ich pfeif heut mal wieder auf die incis - hoch lebe der duft *g*) und eines davon wird heut abend gleich getestet.

sunshine1987
23.05.2007, 12:28
wie schlimm sind die incis denn ?

Kitty Hawk
23.05.2007, 13:01
es geht.. in den lotions sind halt silikone und in den body washes sls :-)

blossom
23.05.2007, 13:07
es geht.. in den lotions sind halt silikone und in den body washes sls :-)

DAS ist ja nicht wirklich schlimm. Schlimmer sind halt Konservierungsmittel oder FAs. Wenn da kein Tetrasodium EDTA oder D*** Urea (kann ich net ausschreiben :schaem:) drin ist, dann würde ich auch drauf :pfeif:, wenn´s denn gut schnuuubbert...

Kitty Hawk
23.05.2007, 13:13
kann beides nicht unter den incis finden :)

sunshine1987
23.05.2007, 13:27
wie sind denn FAs verzeichnet?und was ist dieses tetrasodium EDTA? :-?

Eilan
23.05.2007, 13:32
Ich bin gerade dabei das DG Hamamelis Wildrose aufzubrauchen. Ich find den Geruch nicht so dolle, die INCIs sind aber nicht die schlimmsten. Ich werds aber nicht mehr nachkaufen

blossom
23.05.2007, 13:44
wie sind denn FAs verzeichnet?und was ist dieses tetrasodium EDTA? :-?

http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=glossary&op=content&tid=306&ltr=D

http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=glossary&op=content&tid=331&ltr=D

Einmal Disodium EDTA:

http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=glossary&op=content&tid=324&ltr=D

Und dann das Tetrasodium EDTA:

http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=glossary&op=content&tid=465&ltr=T

sunshine1987
23.05.2007, 13:48
danke blossom :blume:

Schlaubi
23.05.2007, 20:40
Ich dachte urea wäre gut für die Haut!?!!!
Schlaubi

Jeanny
24.05.2007, 09:20
Ich hatte davon mal die Bodylotion + DG mit Olive Granatapfel Duft. War schön erfrischend im Sommer und ich fand den Duft auch keineswegs künstlich,sondern sehr angenehm :zustimm:

hab auch einenTB über die Bodylotion geschrieben -> KLICK (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=5001)

Außerdem hatte ich mal die Handcreme mit Vanille,die fand ich klasse. Im nächsten Winter will ich mir die Bodylotion und das DG mit VAnille/Irgendwas noch holen. :zustimm:

kitty
24.05.2007, 09:31
Ich liebe die Sachen Duftrichtung Orange! Hmmm die Seife (lecker orangig).

July
24.05.2007, 10:47
Ich habe das Vanille-Macadamia-Bodypeeling und finde es klasse. Der Duft ist wirklich toll. :zustimm:

Chocolate
24.05.2007, 16:29
ich (bzw meine Schwester :schaem: ) hab so ein Orangenpeeling und das duftet himmlisch :traeum: und ist auch schön schrubbelig :zustimm:

kitty
24.05.2007, 18:03
@ Chocolate

Ja Orange ist prima...Das Peeling hatte ich auch schon mal!

anouk80
10.07.2007, 14:02
habe heute im karstadt folgendes erstanden *frrrreu*

* vandini honey cream body scrub
* vandini vanille-macademia-peeling
* vandini hawaii massage body wash ananas & papaya
* vandini sensitiv pflegewaschschaum nachtkerze/hafer

werde die tage mal berichten,was das zeug so taugt :zustimm:

lg

supreme
17.11.2009, 15:18
finde den duft der african reihe ganz gut.

leider gibt es ja oft keine tester, so dass ich bei den anderen sachen nicht so gerne die katze im sack kaufen mag.

Bummi die wilde Hummel
17.11.2009, 15:29
ich hatte die macadamia & vanille bodylotion und fand den duft änlich wie das parfum "casmir" von chopard.

Tine1615
17.11.2009, 16:26
Ich liebe Aldo Vandini :zustimm: und creme im Moment mit der Macadamia-Vanille BL oder der Sensitiv Soft Körpercreme. Die Düfte sind toll und von der Pflegewirkung bin ich auch begeistert. Die Haut wird wunderbar glatt und weich und die Düfte sind den ganzen Tag ganz zart wahrzunehmen (nicht aufdringlich, das mag ich nämlich überhaupt nicht !)

Die BL aus der Afrika Reihe mag ich auch sehr gerne und der Duft ist ganz wunderbar - warm und kuschelig. Leider gibts die bei uns nicht immer.
Die BL aus der Spirit of India Reihe (oder so) mochte ich dagegen nicht so, die roch mir zu stark und etwas stechend. Kein Nachkaufprodukt, aber die anderen auf jeden Fall !

Im Sommer hatte ich noch die grüne VinoSpa BL und die rote VinoSpa Gelcreme, diese Düfte sind auch sehr angenehm und frisch !

Ausserdem hatte ich auch schon mal 2 BL - ne grüne Tube und ne orange - weiß aber nicht mehr wie die hießen - irgendwas mit vitalisieren oder Engerie, oder so - aber die rochen mir auch zu stark, ausserdem hab ich da nach dem Eincremen immer so gefroren :-D Aber ich glaub die gibts eh nicht mehr.

Edit: Stress Managing und Vitalizing Engergy hießen die.

supreme
17.11.2009, 16:59
wie riecht denn sensitive soft?

Tine1615
17.11.2009, 19:49
wie riecht denn sensitive soft?

Hm - ich würde sagen, sehr soft, cremig, mit einem zarten Touch :-D Ist bissl schwierig zu beschreiben ;-) aber auf jedenfall nicht foodiemässig oder blumig. Ich find sie sehr angenehm und ich bin was Düfte betrifft sehr empfindlich ;-) manche machen mich regelrecht agressiv :-D z.B. wenn sie so penetrant nach Omaparfüm stinken - bäh !

funnylein123
17.11.2009, 20:13
ist das nicht das gegenstüch von laura vandini???

Tine1615
17.11.2009, 20:33
Ja, kommt wohl irgendwie alles aus einem Stall ;-)

funnylein123
17.11.2009, 21:28
aah danke für die antwort :kuss:
dann werd ich da mal was testen.
mit laura bin ich zufrieden.

supreme
18.11.2009, 10:39
Hm - ich würde sagen, sehr soft, cremig, mit einem zarten Touch :-D Ist bissl schwierig zu beschreiben ;-) aber auf jedenfall nicht foodiemässig oder blumig. Ich find sie sehr angenehm und ich bin was Düfte betrifft sehr empfindlich ;-) manche machen mich regelrecht agressiv :-D z.B. wenn sie so penetrant nach Omaparfüm stinken - bäh !

das klingt gut :zustimm:

supreme
18.11.2009, 10:41
ist das nicht das gegenstüch von laura vandini???

:zustimm: aber fruttini war mir bisher doch immer etwas zu duftintensiv....

http://www.mann-schroeder.de/3-01-02.html

wobei ich die oben gezeigten Sachen gar nicht kenne und evtl auch mal testen sollte...

linalotti
18.11.2009, 12:18
Habe für mich das Indian Spirit entdeckt, das riecht sooo toll :liebe:
Genau das Richtige für diese Jahreszeit,
ein etwas schwerer, intensiver, super kuscheliger Duft :zustimm:
Habe mir das Öl und die Bodylotion geholt.
Von der Pflege her finde ich es auch sehr gut!

funnylein123
18.11.2009, 14:14
:zustimm: aber fruttini war mir bisher doch immer etwas zu duftintensiv....

http://www.mann-schroeder.de/3-01-02.html

wobei ich die oben gezeigten Sachen gar nicht kenne und evtl auch mal testen sollte...

fruttini find ich irgendwie seltsam :nixweiss:
die marke an sich.
wirkt wie reine geldmacherei.
wer braucht ein body sorbet :-?:lautlach:
weiss jemand ob mann und schroeder tierversuche durchfürht??

Tine1615
18.11.2009, 14:51
Habe für mich das Indian Spirit entdeckt, das riecht sooo toll :liebe:
Genau das Richtige für diese Jahreszeit,
ein etwas schwerer, intensiver, super kuscheliger Duft :zustimm:
Habe mir das Öl und die Bodylotion geholt.
Von der Pflege her finde ich es auch sehr gut!

Von der Pflege fand ich die BL auch super, aber der Duft war mir zuviel, mir gefällt die aus der Afrika Reihe besser. Aber ist ja schön, wenn die Geschmäcker so unterschiedlich sind :-D

Tine1615
18.11.2009, 15:06
fruttini find ich irgendwie seltsam :nixweiss:
die marke an sich.
wirkt wie reine geldmacherei.
wer braucht ein body sorbet :-?:lautlach:
weiss jemand ob mann und schroeder tierversuche durchfürht??

Scheinbar nicht ! Ich hab das hier gefunden http://www.mann-schroeder.de/01.html

Von fruttini find ich den Duft von der Milky Orange BL schon lecker :-D Erinnert mich so an das Eis "Buttermilk fresh" - yamm yamm!

supreme
18.11.2009, 16:01
Ich habe gerade die Aldo Vandini LiftinG Makse mit Honig getestet und find sie :top:

funnylein123
18.11.2009, 16:27
achso dann ist ja gut!
kann ich mirs ja beruhigt kaufen.
ich mag von fruttini die ginger passionfruit serie :essen:

SkyWit
18.11.2009, 18:03
Die Vanille-Macadamia-BL klingt nach einem :habenmuss:.

supreme
20.11.2009, 10:58
Gibt es Laura Vandini und Fruttini noch? Ich war heute extra im Ihr Platz, der eigentl. Laura Vandini führte, aber da war davon nichts mehr zu sehen.

supreme
20.11.2009, 10:58
Die Vanille-Macadamia-BL klingt nach einem :habenmuss:.

hab ich heute gekauft - wie nach "Casmir" klingt wirklich gut :-)

Chantal
20.11.2009, 12:50
hab ich auch heute gekauft in so einem Set, kennt jemand den Vanille-Macadamia-Duft und kann ihn beschreiben? Aufdringlich oder dezent?

supreme
29.11.2009, 10:51
Mann & Schröder hat eine neue Reihe
Natuderm
http://www.natuderm-botanics.de

funnylein123
29.11.2009, 12:31
Gibt es Laura Vandini und Fruttini noch? Ich war heute extra im Ihr Platz, der eigentl. Laura Vandini führte, aber da war davon nichts mehr zu sehen.

:zustimm:
die gibt es noch.
ich habe auch manchmal schwiergkeiten die sachen zu finden.
geh mal zu müller,die haben das zeig immer :-)

supreme
29.11.2009, 13:40
Müller haben wir leider nicht :-) Da hätte ich noch vieeeel auszuprobieren :-D

Sommernachtstraum
29.11.2009, 13:50
Bei dm gibt es jetzt zu Weihnachten verschiedene Geschenksets.

supreme
29.11.2009, 14:49
von Vandini?

Tine1615
29.11.2009, 15:01
Ja, von Vandini - hab da eins von der Macadamia-Vanille-Serie gesehen.

funnylein123
29.11.2009, 15:49
in unserem doofen dm gibt es gar keine mann und schröder produkte:heul:

Sommernachtstraum
29.11.2009, 16:04
Ja, von Vandini - hab da eins von der Macadamia-Vanille-Serie gesehen.

:zustimm: Und ein Fußpflegeset habe ich auch gesehen. Dann glaube ich noch einige Sachen in hübschen orientalischen Laternen, nicht in Kartons, wie normal ( Ich hoffe, ich hab mich nicht verguckt und die waren auch von Vandini). Finde ich auch sehr nett als Geschenk (auch für sich selbst ;-)).

supreme
29.11.2009, 16:32
in unserem doofen dm gibt es gar keine mann und schröder produkte:heul:

bei uns auch nicht :nixweiss:

Sommernachtstraum
29.11.2009, 16:33
Die Sachen stehen auch bei uns gut verteilt. Die meisten auf den extra Tischen mit den ganzen Sets, teilweise aber in einem Regal beim Sonnenschutz... :roll:

Nudel
29.11.2009, 17:01
Natuderm Botanics gibts bei uns im Kaufhof, diese Aldo Vandini im Müller.

Tine1615
29.11.2009, 17:46
bei uns auch nicht :nixweiss:

Bei uns gibt es bei dm normalerweise auch nix von Aldo Vandini - ich kauf das immer bei Rewe. Aber scheinbar werden zur Weihnachtszeit die Geschenkesets auch bei dm angeboten.
Wo gibts eigentlich Laura Vandini? Hab ich nur online gefunden.

Bummi die wilde Hummel
29.11.2009, 18:11
laura vandini hab ich im müller gesehen.

neffa
01.12.2009, 16:07
Moin!Hab mir gestern all eure Beiträge hier durchgelesen und stand, wie es der Zufall so will, heut vor dem Aldo Vandini Regal im Supermarkt! Hab mir das vanille macadamia Duschgel geschnappt und dran geschnuppert...ui, ist das super lecker kuschelig schön! Hab mir dann ein BL DG Set für 4,99 geholt! Und ich glaub die bodybutter muß irgendwann demnächst auch mit!

supreme
05.03.2010, 08:15
Vandini hat eine neue Reihe raus:
http://www.bodyandmore.de/ALDO-VANDINI/Secrets-of-Amazonia
Secrets of Amazonia

Tine1615
05.03.2010, 11:21
Oh, danke supreme!
Dieses Murumuru hört sich ja lustig an :-D
Sobald es das bei Rewe gibt, werd ich da mal ganz vorsichtig probeschnuppern ;-) (und hoffen, dass es mir nicht so geht wie beim letztenmal Schnuppern an der Hipp Lotion und es mir nen ordentlichen Klecks mitten ins Gesicht "schießt" :-D - das war vielleicht peinlich :dollschaem: zum Glück stand ich ganz allein vor dem Regal :-D und den Duft mochte ich dann nichtmal :-D )

Ich vermisse diese Afrika Serie von Aldo Vandini ! Die roch soooo toll !

supreme
05.03.2010, 11:30
ich hab's gestern schnuppern können und fand es lemonig-frisch :-)

Tine1615
05.03.2010, 11:34
Ah ja - Danke :-)
Lemonig ist bei mir immer so ne Sache ;-) wenns nicht nach Klostein oder extrem künstlich riecht ist es aber prima :-)

kirschrot
16.04.2010, 19:32
Hab mir heute was aus der Amazonia Reihe gekauft, find die riecht super. Und das letzte Duschgel der African Reihe hab ich noch erwischt. :-D

Tine1615
16.04.2010, 20:07
Bei uns gibt es die immer noch nicht :menno:
Aber dafür riecht die neue Wellness & Beauty Vanille-Macadamia BL von Rossmann fast genauso wie die von Aldo Vandini :zustimm:

kirschrot
02.05.2010, 17:03
Ist die Amazonia-Reihe eigentlich limitiert?

supreme
01.10.2010, 08:30
Ist die Amazonia-Reihe eigentlich limitiert?

ich glaub schon

mimmie
01.10.2010, 09:34
Ich find das Amazonia gar nicht lemonenhaft. Nix mit Klostein, aber doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Frisch, Meer- urwaldig und etwas pappig im Abgang... :lol:
DG würde ich von der Serie nicht unbedingt empfehlen, aber die Lotionen sind genial, gefallen mir :meinemeinung:, trotz LE- würd ichs nicht wieder kaufen (da gibbet weit bessere Düfte)

Tine1615
01.10.2010, 11:28
Ich hab die Amazonia BL auch und mag sie sehr gerne :zustimm: Ich find den Geruch einfach nur frisch und belebend, aber was lemonhaftes riech ich jetzt auch nicht unbedingt rauß :nein: Vom Hautgefühl und der Pflege find ich sie wie immer klasse - ich mag Aldo Vandini sehr gern und ich würde mir ganz dringend diese African BL zurückwünschen, die war soooooo tolllllllll :traeum:

morena
29.10.2010, 11:40
Ich benutze seit ein paar Wochen die Vanille Macadamia Summer Tan Body Lotion und die ist PHANTASTISCH!!! Die BL bräunt nach und nach ein wenig, aber die Haut wird überhaupt nicht gelb oder fleckig und vor allem riecht man den SB null raus, sondern man riecht den ganzen Tag nur diesen göttlichen Vanilleduft. Passend dazu hab ich mir das Duschpeeling geholt, das ist gerade für den Winter so ein herrlicher Kuschelduft... ich könnte mich in das Zeug reinlegen! :liebe:

Hennettchen
29.10.2010, 11:56
Ich liebe von Aldo Vandini die Handcreme Nachtkerze-Hafer sehr. :liebe:

Edille
29.10.2010, 13:14
Ich habe die schützende Handcreme von Aldo Vandini und finde sie schlecht. Die Wirkung ist schlecht und es sind kleine Krümelchen drin - man kann sie nicht sehen, aber beim verreiben fühlt man sie. Da ich Aldo Vandini überteuert finde, werde ich mir von der Marke auch keine Handcreme mehr kaufen.

Hennettchen
29.10.2010, 14:31
Was ist denn in der "schützenden" drin, das so krümeln könnte?

Wirklich, Vandini findest du überteuert? :-?

choquilla
30.10.2010, 12:33
sagt mal, gibts aldo vandini nur bei müller?
hab hier nur schlecker und ihr platz..

Hennettchen
30.10.2010, 13:01
sagt mal, gibts aldo vandini nur bei müller?
hab hier nur schlecker und ihr platz..

Hier muss ich auch suchen. Früher manchmal bei Karstadt und Woolworth, jetzt nur noch bei Toom :-(

morena
30.10.2010, 13:53
Bei Rewe gibts die Sachen auch, teilweise sogar günstiger als bei Müller. :zustimm:

Hennettchen
30.10.2010, 14:28
Aber leider nicht bei jedem Rewe :seufz:

mimmie
30.10.2010, 18:58
Zum Guckn, sind ja viele Sorten angegeben:
http://www.bodyandmore.de/ALDO-VANDINI

Shaleena
04.05.2011, 13:28
Zum Guckn, sind ja viele Sorten angegeben:
http://www.bodyandmore.de/ALDO-VANDINI

:wink: ich habe den Thread bei der Suche entdeckt.

Hat jemand von Euch schon Erfahrung gemacht von dem Shop oben. Ich habe jetzt die Spirit of India Reihe entdeckt und wollte mir was bestellen. Aber überall diese Konten-Anlegerei mit allen Daten :nein::-(