PDA

Vollständige Version anzeigen : Wolkenseifen

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63

Wolkenspiel
15.05.2009, 14:37
Wolkenseifen
Hier stelle ich meine kleine Seifenmanufaktur Wolkenseifen (http://wolkenseifen.de) mitten in der Kurpfalz vor. In diesem Thread könnt Ihr regelmäßig nachlesen, was es bei mir Neues gibt oder mir mitteilen, was es Neues geben sollte.

In meinem Onlineshop findet man handgefertigte Naturseife (http://schaaf.www12.estugo.de/Naturseife/) inkl. Salz- und Kaffeeseife sowie originelle Filzseifen (http://schaaf.www12.estugo.de/Filzseifen/). Edle Badekosmetik (http://schaaf.www12.estugo.de/Badekosmetik/) rundet mein Angebot ab.
Auch für das Thema Schöner Wohnen (http://schaaf.www12.estugo.de/Deko-fuer-Prinzessinnen/) biete ich dekorative Accessoires an. In der Rubrik Seifenablagen (http://schaaf.www12.estugo.de/Seifenablagen/) findet sich u.a. Keramikkunst der Künstlerin Gaby Pühmeyer.
Es gibt noch viel mehr zu entdecken und mein Angebot erweitert sich ständig. Wenn es Fragen gibt - jederzeit gerne!

Ich biete Sonderkonditionen für Wiederverkäufer. Bei Nachweis einer Gewerbeanmeldung ist ein Händlerlogin möglich. Da ich ein kleines 1-Frau-Unternehmen bin, kann ich flexibel auf Kundenwünsche eingehen. Bei Anregungen oder Wünschen einfach per Mail Kontakt unter wolkenseifen (bei) arcor.de aufnehmen.

Viele Grüße
Anne

Naite
15.05.2009, 23:26
Ich glaube, so wunderschön und liebevoll präsentierte Seifen habe ich in noch keinem Seifenshop bisher gesehen!

lieP
16.05.2009, 04:30
edit

Rosa Elfchen
16.05.2009, 11:07
Die sind ja wunderschön :verliebt:

Wolkenspiel
16.05.2009, 15:20
Danke Euch.

Für eine Vorschau auf das, was in nächster Zeit noch alles kommt, schaut ab und zu in in meinem Blog (http://wolkenseifen.blogspot.com/) vorbei.

Viele Grüße
Anne

Naite
16.05.2009, 15:37
Du bist wahnsinnig kreativ! Toll!!
Macht Spaß, Dein Blog zu lesen und die Bilder anzuschauen...

Bist Du auch mal auf Märkten zu finden?

Wolkenspiel
16.05.2009, 16:31
Ja, natürlich bin ich auch auf Märkten unterwegs. Die Termine findest Du im Shop direkt unter den Produktkategorien in der Box "Informationen". Dort gibt es eine Überschrift "Märkte und Ausstellungen" (http://schaaf.www12.estugo.de/info/Termine.html?XTCsid=0ce9a41758bf8b5258a3b3f1e6d2d9 17). :hexe:

Naite
16.05.2009, 18:35
Danke!
Dann werde ich mal schauen, ob das irgendwie in meiner Nähe ist!

Sieht bestimmt toll aus, wenn Du all Deine Erzeugnisse auf einem Stand aufbaust...

-Lisa-
16.05.2009, 20:29
Ich finde die Seifen sehr, sehr schön! Mir gefällt der "Vintage-Look" sehr gut.
Gibt es eine Seife, dass nach Marzipan riecht?

Wolkenspiel
16.05.2009, 20:34
Im Moment nicht, aber vielleicht in der Vorweihnachtszeit wieder :nikolaus:
Ich fange aber gerne jetzt schon an, Duftwünsche für den Herbst zu sammeln! Marzipan ist notiert.

Daffodil
16.05.2009, 22:03
Oh, eine Siederin aus der Nähe :-)
Hab grad mal im Shop gestöbert, da sind einige interessante Seifchen dabei. Ich muss aber erstmal meinen Vorat aufbrauchen :ups:

Wolkenspiel
16.05.2009, 22:17
Ich muss aber erstmal meinen Vorat aufbrauchen :ups:

Das "Problem" kenne ich nur zu gut :pfeif:
Wo kommst Du denn her?

chaosqueen
17.05.2009, 01:03
Hej Anne,

schön, dass Du nun auch hier vertreten bist!

Für alle, die noch keine Wolkenseife benutzt haben, kann ich verraten, dass die wirklich toll sind (auch wenn "meine" Bubbles aus Zeitgründen wohl nicht wieder auferstehen wird;-))! Pflegend, toller Duft, cremiger Schaum, eben alles, was man von einer Seife will!

Liebe Grüße
chaosqueen

moni
17.05.2009, 10:56
Ja, natürlich bin ich auch auf Märkten unterwegs. Die Termine findest Du im Shop direkt unter den Produktkategorien in der Box "Informationen". Dort gibt es eine Überschrift "Märkte und Ausstellungen" (http://schaaf.www12.estugo.de/info/Termine.html?XTCsid=0ce9a41758bf8b5258a3b3f1e6d2d9 17). :hexe:

Schade dass ich nicht in der nähe wohne

Daffodil
17.05.2009, 11:15
Das "Problem" kenne ich nur zu gut :pfeif:
Wo kommst Du denn her?

Ich wohn in Worms. Ist zwar schon ein Stück bis Schwetzingen, aber im Gegensatz zum Seifenparadies ist das echt ein Katzensprung :-)
Vielleicht sieht man sich auch mal auf dem ein oder anderen Markt ;-)

Wolkenspiel
17.05.2009, 11:37
Ja, Moni, schade, obwohl ich 2008 sogar auf dem Langenfelder Weihnachtsmarkt vertreten war. Das werde ich aber nicht mehr wiederholen, weil die Standmieten doch sehr happig waren und ich nicht mehr so oft in meiner alten Heimat bin.

Moonrise, da bietet sich doch der Heidelberger Herbst im September für einen Ausflug an. Schon mal dort gewesen? Das ist wirklich toll, die ganze Innenstadt ein Kunsthandwerker- und Trödelmarkt mit vielen Bühnen und Events.

Daffodil
17.05.2009, 11:55
Nee, bisher war ich noch nicht dort, hatte mir aber auch überlegt, dieses Jahr mal hinzufahren. Mal sehen, wenn ich Zeit hab, schau ich sicher mal vorbei.

Wolkenspiel
18.05.2009, 21:12
Ab Mittwoch gibt es herrliches Badeschaumpulver (http://schaaf.www12.estugo.de/Badekosmetik/Badeschaum/) ganz neu im Shop. Dekorative Dosen, gefüllt mit duftendem Badepuder. Schaumbad mal in einer anderen Form. In den Duftrichtungen
Rose
Lavendel
Vanille
Erdbeere
Kirschbombe
Kokos.
Einfach ein paar Löffelchen ins einlaufende Badewasser geben und entspannen. Ich freu mich selber schon drauf, denn meine Lieblingsduftnote habe ich noch nicht hergestellt. :pfeif:

*Flocke*
19.05.2009, 10:41
ui da muß ich wohl bis mittwoch warten, bevor wir unsere testbestellung abgeben.
baden find ich immer klasse. ;-)

Wolkenspiel
19.05.2009, 10:58
Bestellt werden kann jetzt schon, nur verschicken kann ich es erst morgen :-)

PremiumCream
19.05.2009, 19:55
Wow, was für ein toller Onlineshop:-o, die Sachen sehen alle superniedlich aus, ich glaub da ist bestimmt auch noch ein Hochzeitsgeschenk für meine Schwester mit dabei... werde bestimmt Anfang Juni eine Bestellung aufgeben...

Wolkenspiel
20.05.2009, 18:58
So, die 6 Badeschäume sind jetzt im Shop und die ersten sind schon verschickt. :zustimm:
Viel Spaß beim Baden!

Nudel
20.05.2009, 19:24
Bestellt werden kann jetzt schon, nur verschicken kann ich es erst morgen :-)

ich habe es auch schon bestellt :-) in Erdbeere :wanne::seife:

Wolkenspiel
20.05.2009, 20:04
Ahaaaa.... dann kommt es am Freitag bei Dir an! :-)

Wolkenspiel
21.05.2009, 12:52
Nun gibt es zum Ausprobieren ganz viele meiner Seifen auch als Minis.
Hier in der Minibar (http://schaaf.www12.estugo.de/Naturseife/Seifenminis/) kann man zugreifen, wenn man einfach mal testen will oder wenn man lieber viele verschiedene kleine Seifchen im Bad liegen hat. Selbstverständlich kann man auch alle Seifen in Originalgröße mit einem normalen Messer durchschneiden und so selber einen Minivorrat anlegen oder mit der Freundin ein Stück teilen.
:feil:

Chumani
22.05.2009, 19:06
Sieht nett aus, der Shop. Testweise habe ich mir mal 2 Minis und 1x Salzseife bestellt.

Nudel
22.05.2009, 20:17
Ich habe heute auch meine Bestellung bekommen (eine ganz kleine erst mal)
Bodybutter Erdbeere - sooooooooo lecker riecht die.
Und Danke für die Probe Vanille-Bademilch, ich habe sie in Erdbeere genommen und eine Seife (Anstatt Blumen). Das war es erst mal.

Die Bodybutter wird gleich getestet.

Wolkenspiel
22.05.2009, 21:21
Eine ausführliche "Bedienungsanweisung" steht bei der Beschreibung der Pflegeherzen im Shop. Einmal für die Anwendung auf trockener Haut und einmal für die Anwendung unter der Dusche. :zustimm:

Wolkenspiel
23.05.2009, 14:07
Forums-Rabatt
Ab sofort gibt es für BJ-Mitglieder einen Forumsrabatt in meinem Shop.
Wenn Ihr Euch als Kunde registriert, schreibt mir bitte Euren Forumsnamen dazu, damit ich Euch einen Preisnachlass von 4% einrichten kann (auf Duftdiamanten 3%). Die reduzierten Preise werden Euch dann im Shop angezeigt. Der Rabatt gilt nur für Seifen, Pflegeherzen und Badekosmetik. Filzseifen, Geschenksets und alle nicht von mir gefertigten Produkte sind davon ausgenommen. Bitte die Bestellung erst tätigen, wenn ich Euren Kundenstatus geändert habe, sonst wird der Rabatt nicht angezeigt.
Die Einrichtung des Rabatts funktioniert nicht, wenn Ihr als Gast bestellt, dafür ist eine Kundenregistrierung aus technischen Gründen notwendig.

Daffodil
23.05.2009, 14:30
Oh, das finde ich klasse. Dann melde ich mich jetzt auf jeden Fall schonmal an und bestell, sobald mein Seifen- und Badezeugvorrat etwas geschrumpft ist :-)

Wo genau soll man denn den Forumsnamen angeben ?

Wolkenspiel
23.05.2009, 15:06
Schick mir einfach ne PN! :-)

Naite
23.05.2009, 22:15
schöne Idee :zustimm:

Sshaythiel
24.05.2009, 14:06
Huhu....lasse liebe Grüße da...:blume:

Das Lavendelbademilchpulver ist schon leer, ist wirklich toll...:top:

Teste jetzt noch das Luxusweibchen Seifchen...:trippel:

PremiumCream
24.05.2009, 14:37
Also ich finde das mit dem BJ-Rabatt ganz toll und habe mich natürlich auch schon im Shop registriert!

Wolkenspiel
25.05.2009, 17:17
Im Moment können aufgrund der hohen Temperaturen leider keine Pflegeherzen verschickt werden, ich hoffe auf Euer Verständnis. Bitte berücksichtigt dies bei Euren Bestellungen.
Sollte sich das Wetter ändern oder sollte es vorhaben, sich zu ändern, fragt bitte von Fall zu Fall per Mail unter wolkenseifen@arcor.de bei mir an, ob ein Versand möglich ist. Voraussichtlich ab Donnerstag sollte ein Versand evtl. wieder möglich sein.
Danke!

Chumani
26.05.2009, 17:19
Meine Seifen sind heute angekommen :-)

Die "ich-schenk-dir-mein-herz" riecht herrlich frisch und die Schafsmilchseife duftet ganz lecker aber dezent nach Orange.Gefallen mir beide gut :zustimm:. Die Salzseife sieht klasse aus :liebe:

Mal sehen, wann ich zum anduschen komme, aktuell habe 3 in Gebrauch :lautlach:

Danke auch fürs goodie :-)

*Flocke*
26.05.2009, 18:15
so muß jetzt mal ein riesen lob loswerden.

haben bei anne eine probestellung getätigt, da wir die seifen auch gerne führen möchten.
alles ging megafix und die seifen sind soooo schön anzusehen.
und wie toll die riechen!!!
das paket stand hier offen im laden und ich wurde prompt angesprochen, warum es denn so herrlich duften würde.

wir testen uns nun nach und nach durch die seifchen und ich kann jetzt schon sagen: super!!

vielen dank auch für den super netten e-mail Kontakt!
wir freuen uns auf die zusammenarbeit.

Wolkenspiel
26.05.2009, 20:06
Danke für Euer Lob, das freut mich wirklich sehr!

Das Wetter macht mich fertig, also Pflegeherzen können diese Woche wieder verschickt werden :zustimm:

Chumani
27.05.2009, 08:34
Nun hab ich 4 in Gebrauch :pfeif:

Die Schafsmilchseife ist toll :zustimm:, lässt sich wunderbar aufschäumen und ist sehr angenehm zum duschen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass der leckere Orangenduft noch ein wenig auf der Haut bleibt, aber ansonsten gefällt sie mir sehr gut :top:

Wolkenspiel
27.05.2009, 15:47
Hm, ja, Zitrusdüfte sind leider immer etwas flüchtig, die Schafmilch hat ihr übriges getan. Aber das tut der Pflege keinen Abbruch.
Wenn Du eine Milchseife willst, die wirklich intensiv duftet und auch noch ein bißchen auf der Haut bleibt, da kann ich die Stutenmilchseife empfehlen. Ihre braune Farbe ist nur durch das Duftöl entstanden und sie riecht und riecht und riecht...nach Amber. :-) Einfach lecker.

cheshire_cat
27.05.2009, 18:05
Ach so schön :traeum: Ich fürchte da muss ich auch mal bestellen :pfeif:

Wolkenspiel
27.05.2009, 19:37
Für den Fall denk bitte daran, mir vorher eine PN zu schicken, damit ich Dir den Forumsrabatt einrichten kann! :damals:

Chumani
28.05.2009, 08:09
Die Stutenmilch habe ich mir schon mal notiert :zustimm:

cheshire_cat
28.05.2009, 22:20
Bestellung abgeschickt, ich freu mich schon so :dollfreu:
Ich hoffe es geht jetzt wieder mit den Pflegeherzen, die möchte ich unbedingt haben :zustimm:

Wolkenspiel
29.05.2009, 06:39
Das geht :zustimm:
Ich schicks heute noch raus, dann sollte es morgen bei Dir sein.

Wolkenspiel
30.05.2009, 06:41
Zur Zeit gibt es drei Seifchen im Angebot (http://schaaf.www12.estugo.de/specials.php?XTCsid=03ea18f1aca15f81cb84e59e39ac51 4e):

einen Bestseller, die Rosenseife Cleopatra

und zwei cremige Milchseifen, mit denen man hervorragend den verschwitzten Sommer wegduschen kann:

Stutenmilchseife mit dem aufregenden Duft des Amber
Joghurtseife mit dezentem Moschusduft

:-)

PremiumCream
30.05.2009, 12:30
Zur Zeit gibt es drei Seifchen im Angebot (http://schaaf.www12.estugo.de/specials.php?XTCsid=03ea18f1aca15f81cb84e59e39ac51 4e):

einen Bestseller, die Rosenseife Cleopatra

und zwei cremige Milchseifen, mit denen man hervorragend den verschwitzten Sommer wegduschen kann:

Stutenmilchseife mit dem aufregenden Duft des Amber
Joghurtseife mit dezentem Moschusduft

:-)
Wow, das ist ja toll, ein Grund mehr bald was zu bestellen... Ich freu mich schon!

Heide
30.05.2009, 15:05
Jetzt habe ich wohl meine Bestellung zu früh abgeschickt. Die Stutenmilchseife im Angebot hätte mich auch interessiert. Aber egal, ich bin schon gespannt und freue mich:dollfreu: auf meine Seifenlieferung, ich habe erstmal einige Probestückchen bestellt.

PremiumCream
30.05.2009, 17:51
Wie lange gelten die Angebote denn?

Wolkenspiel
30.05.2009, 19:14
Die drei Angebote gelten zumindest bis zum 15.06., wenn der Vorrat reicht, auch den ganzen Juni :zustimm:

@Heide:
Ach herrje, und ich Feuerwehrbraut habe natürlich heute alles schnell losgeschickt. Sonst hätte ich die Seife noch dazu gelegt. Aber s.o., das Angebot gilt noch länger!

Heide
31.05.2009, 08:39
:hallo:guten Morgen Wolkenspiel:wink: Du bist ja eine ganz Schnelle:beifall:
Da kann ich ja am Dienstag schon mein Päckchen in Empfang nehmen:freu:

Wolkenspiel
31.05.2009, 12:03
Genau das war der Sinn der Sache. Es ist ja schlimm genug, wenn man übers WE bestellt und dann warten muß, bis es Montags oder Dienstags verschickt wird. Wenn dann noch ein Feiertag ist - das geht ja gar nicht. Ich hasse sowas auch.
Prinzipiell liefere ich gegen Vorkasse, bei Euch BJs werde ich aber schon vor Zahlungseingang verschicken, da ich Euch vertraue. :abgemacht:
Sollte jemand nicht zahlen, versohl ich ihm hier öffentlich den Hintern :peitsche:

PremiumCream
31.05.2009, 18:35
Hallo Wolkenspiel:wink:, ich habe gerade meine erste Bestellung bei Dir getätigt, einmal die große Rosen-Geschenkdose (als Geschenk für meine Schwester), einmal die braune Engel-Geschenkdose (als Geschenk für einen lieben Freund), einmal Badepralinen Vanille, einmal Stutenmilchseife, einmal Rosenseife Cleopatra und einmal Naturseife mit Joghurt. Jetzt freue ich mich schon total auf meine Schätze und kanns kaum erwarten das sie bei mir ankommen...:freu: Das Geld hab ich heute auch gleich online auf den Weg geschickt, müsste also spätestens am Mittwoch/Donnerstag auf Deinem Konto sein!

Rosa Elfchen
31.05.2009, 18:56
Hallo Wolkenspiel,habe mich grad bei dir registriert und werde bald die erste Bestellung machen. Die Sachen sind alle so toll,kann es schon kaum erwarten,sie zu testen :dollfreu::seife:

Wolkenspiel
31.05.2009, 19:03
@ PremiumCream: Habs gerade gesehen das wird ja ein duftes Paket :zustimm:

Die Engelsdose ist allerdings außen schwarz, nicht braun. Innen ist bordeauxroter Samt. Und es ist die vorletzte, jetzt ist nur noch eine auf Lager. Die war wirklich sehr beliebt und ganz schnell weg.
Ich schicks gleich am Dienstag raus, dann ist es Mittwoch bei Dir!

Wolkenspiel
31.05.2009, 19:04
Hallo Rosa Elfchen, auch Du kannst jetzt die neuen Preise sehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Rosa Elfchen
31.05.2009, 19:27
So,hab schon bestellt. Erstmal die Stutenmilchseife und das Pflegeherz Vanilla Musk :-)

Wolkenspiel
31.05.2009, 19:54
@ Rosa Elfchen: Prima, das sollte dann auch am Mittwoch bei Dir sein!

Ich lege übrigens jeder Bestellung etwas zum Ausprobieren bei. Ihr dürft also gerne im Bemerkungsfeld einen oder mehrere Wünsche angeben, was Ihr gerne mal testen würdet. Auch von den Pflegeherzen gibt es oft eine Probegröße. Was gerade verfügbar ist, das setze ich gerne um!
Und ich bitte auf jeden Fall darum, mir mitzuteilen, was Ihr auf keinen Fall testen möchtet, also z.B. "bitte keinen Erdbeerduft, davon wird mir schlecht" oder so. :-D

Rosa Elfchen
31.05.2009, 20:13
Wenn nur schon Mittwoch wäre :dollfreu:

PremiumCream
01.06.2009, 11:36
@ PremiumCream: Habs gerade gesehen das wird ja ein duftes Paket :zustimm:

Die Engelsdose ist allerdings außen schwarz, nicht braun. Innen ist bordeauxroter Samt. Und es ist die vorletzte, jetzt ist nur noch eine auf Lager. Die war wirklich sehr beliebt und ganz schnell weg.
Ich schicks gleich am Dienstag raus, dann ist es Mittwoch bei Dir!

Oh super Wolkenspiel:schmatz:, Du bist ja wirklich total schnell, vielen Dank für den tollen Service! Ja, die Engelsdose sieht wirklich wunderschön aus und wenn sie aussen schwarz ist, dann gefällt sie mir sogar noch besser und mit dem bordeauxroten Samt innen, wirklich total edel, ich denke das wird ein ganz entzückendes Geschenk. Da hab ich ja Glück gehabt das ich noch eine bekommen habe! Ach ja, da Du das mit den Goodies erwähnst, wäre super wenn Du mir ein Pflegeherz in der Duftrichtung blauer Lotus ins Paket legen könntest, damit ich die Pflegewirkung der Herzen einmal Testen kann und wenn mir der Duft gut gefällt werde ich mir auch irgendwann die Eselsmilchseife dazu bestellen.

Wolkenspiel
01.06.2009, 14:14
Hach, ich freu mich, dass Du eine konkrete Aussage machst. Ich lege Dir eine Probe des Pflegeherzens dazu sowie eine Probe der Eselsmilchseife. Die Düfte sind zwar gleich, aber in Seife kommen sie doch anders raus als im Herz.

PremiumCream
01.06.2009, 14:19
Hach, ich freu mich, dass Du eine konkrete Aussage machst. Ich lege Dir eine Probe des Pflegeherzens dazu sowie eine Probe der Eselsmilchseife. Die Düfte sind zwar gleich, aber in Seife kommen sie doch anders raus als im Herz.

Super, :danke: Dir! Ich finds aber auch Klasse das man bei Dir die Wünsche für die Goodies angeben kann, das macht die ganze Sache für Dich ja auch etwas einfacher. Hab Dir und Deinem Shop heute übrigens den Glammy des Tages im Homeshopperbereich verliehen, weil ich die ganze Aufmachung und Philospohie Deiner Produkte einfach toll finde!

Wolkenspiel
01.06.2009, 14:28
Huch, da muß ich mal gucken, was das überhaupt ist. Aber danke schon mal.

Das mit den Goodies ist ja so: die sollen ja auch Sinn machen. Es ist zwar immer schön, wenn man was "fer umme" bekommt, aber ich möchte ja, dass die Sachen auch ausprobiert werden. Und wenn jemand keinen Rosenduft mag und das Ganze dann wegwirft, dann wäre es einfach schade.
Deswegen immer her mit Euren Wünschen, wenn es machbar ist, erfülle ich sie gerne. :zustimm:

PremiumCream
01.06.2009, 14:39
Stimmt, wäre wirklich schade wenn Du eine Kleinigkeit als Geschenk mitschickst und sie findet keinen Gefallen, da ist es schon besser wenn man etwas bekommt was man ohnehin schon einmal Testen wollte. Außerdem ist der Anreiz dann auch größer sich das mal zu Bestellen und Du hast den Sinn und Zweck solcher Goodies damit auch nicht verfehlt und kannst Dich über eine Bestellung freuen, da lohnt sich die Mühe mit den Goodies schon sehr. Ich finds wie gesagt ganz toll, mach auf alle Fälle weiter so!

Rosa Elfchen
01.06.2009, 17:38
@ Rosa Elfchen: Prima, das sollte dann auch am Mittwoch bei Dir sein!

Ich lege übrigens jeder Bestellung etwas zum Ausprobieren bei. Ihr dürft also gerne im Bemerkungsfeld einen oder mehrere Wünsche angeben, was Ihr gerne mal testen würdet. Auch von den Pflegeherzen gibt es oft eine Probegröße. Was gerade verfügbar ist, das setze ich gerne um!
Und ich bitte auf jeden Fall darum, mir mitzuteilen, was Ihr auf keinen Fall testen möchtet, also z.B. "bitte keinen Erdbeerduft, davon wird mir schlecht" oder so. :-D

Also wenn es noch nicht zu spät dafür ist würde ich als Goodie gern den das Pflegeherz Blauer Lotus testen :-)

Wolkenspiel
01.06.2009, 18:06
Kein Problem :-)

PremiumCream
01.06.2009, 18:47
Wolkenspiel:wink:, mit was verschickst Du eigentlich, Post oder Hermes?

Wolkenspiel
01.06.2009, 19:06
Das kommt immer drauf an, auf Gewicht und Größe. Deines und die anderen, die übers WE eingegangen sind, würde ich per Post verschicken, es sei denn, Ihr habt andere Wünsche oder Vorlieben.
Hermes mache ich nur im Notfall, das dauert immer so lange, bis es beim Kunden ist, und warten ist doof.

PremiumCream
01.06.2009, 19:12
Das kommt immer drauf an, auf Gewicht und Größe. Deines und die anderen, die übers WE eingegangen sind, würde ich per Post verschicken, es sei denn, Ihr habt andere Wünsche oder Vorlieben.
Hermes mache ich nur im Notfall, das dauert immer so lange, bis es beim Kunden ist, und warten ist doof.

:zustimm:das passt schon so Wolkenspiel, ich vertraue Dir da voll und ganz, bist ja schließlich Profi im Verschicken!

Nudel
01.06.2009, 19:24
Ich bin immer noch von meinem Pflegeherz Erdbeere Begeistert, das duftet so toll :wink:

PremiumCream
02.06.2009, 11:49
Juhu:freu:, meine Seifchen sind schon auf dem Weg zu mir, wie schön, ich freu mich schon darauf!

Wolkenspiel
02.06.2009, 14:22
Ja, genau, alles unterwegs :-)

Aus aktuellem Anlass muß ich nochmal darauf hinweisen: Erst in Shop (http://wolkenseifen.de) registrieren, dann in einer PN an mich den Namen nennen, unter dem Ihr Euch registriert habt. Dann ändere ich Euren Kundenstatus und Ihr könnt die reduzierten Preise sehen, die ich Euch im Rahmen des Forumrabattes einräume. :rosenregen:

Heide
02.06.2009, 16:21
Menno:menno:mein Päckchen ist heute noch nicht angekommen, obwohl Du es schon Samstag verschickt hast.
Aber da habe ich morgen schon etwas auf das ich mich freuen kann.

Wolkenspiel
02.06.2009, 17:23
Ach, sowas ist echt ärgerlich. Morgen muß es aber bestimmt ankommen!

Ich hoffe, mit den Pflegeherzen und auch deren Proben geht alles gut. Seit heute ist ja mal wieder der Hochsommer ausgebrochen. :-o Wenn die Herzen etwas weich an der Oberfläche sind, legt sie einfach für ein paar Stunden in den Kühlschrank, damit sie nochmal richtig durchhärten können.
Wenn was schlimmeres damit passiert ist - bitte melden :seufz:

PremiumCream
03.06.2009, 14:59
Hallo Wolkenspiel:wink::knuddel:, Dein Paket ist heute bei mir angekommen:dollfreu:! :danke: auch für die schönen Goodies, ein Pflegeherz blauer Lotus, ein Stückchen von der Eselsmilchseife und ein Badekonfekt Rose, ich freue mich total darüber! Habe heute gleich mit der Joghurtseife geduscht, ein Traum, richtig schön pflegend und der Duft total lecker, ich bin ganz begeistert! Heute Abend wird dann das Pflegeherz ausprobiert, bin schon total gespannt... Die Aufmachung der Seifen, Badepralinen, etc. ist wirklich herzallerliebst, supersüß und ein richtig schönes Geschenk! Ich bin jedenfalls völlig hin und weg, das wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Dir gewesen sein! :danke: auch für die schnelle Versendung und den Forumsrabatt, Du hast wirklich einen :top: Service, ich werde Dich weiterempfehlen!

thunderheartwoman
03.06.2009, 15:08
Ich bin schon seit Tagen ganz hin und weg von dem Shop. Habe zwar noch Unmengen an gekauften und selbstgemachten Seifen hier, aber ich werde mich schonmal anmelden:pfeif:

Heide
03.06.2009, 15:24
:leider:ist mein Päckchen auch heute noch nicht eingetroffen:nixweiss:
Schon komisch irgendwie:nixweiss: ( ich meine jetzt aber nicht Dich, liebe Wolkenspiel)
Ich hoffe also weiter......

Wolkenspiel
03.06.2009, 15:28
Oh nein!! :-o Wenn es bis Freitag nicht da ist, dann schicke ich es Dir nochmal, in der Hoffnung, dass es dann wenigstens am Samstag ankommt.
Grrrrrrrrrrrr........so ein Ärgernis. Hast Du bei den Nachbarn mal nachgefragt? Oder bei der Post? Nicht, dass die das Päckchen wieder mitgenommen haben, ohne eine Nachricht im Postkasten zu hinterlassen. Alles schon vorgekommen.

Heide
03.06.2009, 15:50
Oh nein!! :-o Wenn es bis Freitag nicht da ist, dann schicke ich es Dir nochmal, in der Hoffnung, dass es dann wenigstens am Samstag ankommt.
Grrrrrrrrrrrr........so ein Ärgernis. Hast Du bei den Nachbarn mal nachgefragt? Oder bei der Post? Nicht, dass die das Päckchen wieder mitgenommen haben, ohne eine Nachricht im Postkasten zu hinterlassen. Alles schon vorgekommen.

Liebe Wolkenspiel, gestern und heute war wirklich immer jemand da !
Ich hoffe auf morgen:zustimm:
In jedem Fall werde ich Nachricht geben:zustimm:

cheshire_cat
03.06.2009, 16:40
Ich muss mich mal ganz heftig bedanken :blume: Mein Päck hat mein Schatzi heute von der Post geholt, die Sachen sehen ganz ganz super aus. Ich hoffe das Geld ist auch schon da?

Wolkenspiel
03.06.2009, 17:00
Schön, dass die Post nicht ganz unzuverlässig ist. Danke für die Info. Der Bank lassen wir noch ein bißchen Zeit, es war ja Feiertag.

Zur Info für alle, die die Seife "Weißt Du noch?" als Miniversion bestellt haben: das gute Stück hat ein neues Kleid und einen neuen Namen bekommen. Sie heißt jetzt "Frische Verführung" und wenn Ihr sie in Groß haben möchtet, müßt Ihr dann diese bestellen. Wer unbedingt das alte Kleid haben möchte, sagt einfach per Mail Bescheid. Aber ich finde sie so viel schöner. :liebe:

got-to-be-real
03.06.2009, 18:56
Huhu Wolkenspiel!

Wollte mich nur mal bedanken für die letzte Lieferung :-)

Ich liebe deine Seifen einfach!!!
Leider merkt man bei sehr vielen Seifen auch, dass sie selbstgesiedet sind und dann macht es überhaupt gar keinen Spaß sie zu benutzen.
Bei dir ist das ganz anders! Deine Seifen sind super von der Konsistenz und in der Verwendung und riechen göttlich. Die Sternschnuppenseife hat meine Haut schon wunderbar beim Duschen gepflegt. Und dazu die vielen tollen Designs und die schönen Verpackungen. Ich bin echt hin und weg und werde definitiv wieder was bestellen sobald meine Vorräte abgebaut sind.

Vielen lieben Dank!

Trinity
03.06.2009, 19:10
Ich bin schon seit Tagen ganz hin und weg von dem Shop. Habe zwar noch Unmengen an gekauften und selbstgemachten Seifen hier, aber ich werde mich schonmal anmelden:pfeif:

Öhm, ich wohl auch! :-D

skloin
03.06.2009, 19:12

:five: jo. same here :roll:

Wolkenspiel
03.06.2009, 19:18
Das Zauberwort heißt: Be-nut-zen! :duschen::wanne::seife:

Trinity
03.06.2009, 19:21
Und schon was bestellt... :ohnmacht:

skloin
03.06.2009, 19:23
waswaswas? :trippel:

Wolkenspiel
03.06.2009, 19:38
Und schon was bestellt... :ohnmacht:

Und schon versandfertig :strammsteh:

Trinity
03.06.2009, 20:29
Und schon versandfertig :strammsteh:

Und schon überwiesen! :-D

@Skloin
Naturseife mit Joghurt
Naturseife Anstatt Blumen
Naturseife mit Buttermilch

Wolkenspiel
03.06.2009, 20:45
*lool* Ich kann jetzt leider nicht mit "und schon verschickt" auftrumpfen :lautlach:

Trinity
03.06.2009, 20:49
*lool* Ich kann jetzt leider nicht mit "und schon verschickt" auftrumpfen :lautlach:

:lautlach: Das wäre auch zu schön... :lol: :lol:

Chumani
04.06.2009, 08:24
Ich muss noch mal von der Schafsmilchseife schwärmen. Die ist so toll zum duschen :zufrieden:

skloin
04.06.2009, 12:51
gibts eigentlich auch haarseifen? :lupe:

Wolkenspiel
04.06.2009, 12:57
Nein, Haarseifen gibt es bei mir nicht.

PremiumCream
04.06.2009, 14:03
Wolkenspiel :wink:Dein Pflegeherz blauer Lotus und die Eselsmilchseife sind eine Wucht, ich bin ganz hin und weg von der tollen Pflege und dem Wahnsinnsduft:ohnmacht:, die müssen bei der nächsten Bestellung unbedingt in groß mit!

Rosa Elfchen
04.06.2009, 17:03
Mein Päckchen ist heute auch gekommen :freu: Die Stutenmilchseife und das Pflegeherz Vanille riechen wunderschön,auch das Goodie Pflegeherz blauer Lotus. Das werd ich wohl bald mal in groß bestellen und auch die Seifchen werd ich noch testen. Also die nächste Bestellung folgt sicher bald und ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. :top: Hab grad nochmal in deinem Shop geguckt,am liebsten würde ich mir gleich noch die Schafmilchseife bestellen. Das wollte ich letztens schon,hab ich aber vergessen :-(

Heide
04.06.2009, 17:44
:freu: mein Päckchen ist auch angekommen:freu: ich werde es aber erst morgen auspacken können, da es z.Zt. das Postamt beduftet.

Wolkenspiel
04.06.2009, 17:51
Ach, da bin ich aber jetzt echt froh!!!!!!!!!!

Wolkenspiel
04.06.2009, 21:06
Es gibt in der Rubrik "Naturseifen" nun keine Extrarubrik mehr für die Minibars. Wenn Ihr auf die Originalseife klickt, könnt Ihr auswählen zwischen Originalgröße (100 g) und Minibar (45 g).
Und wenn ich das alles richtig gemacht habe, dann müßte es auch funktionieren. Ich denke, das macht die Sache etwas übersichtlicher.:-)

Wolkenspiel
05.06.2009, 11:08
Und noch eine Neuerung:
Seit heute könnt Ihr bei manchen Produkten Staffelpreise in Anspruch nehmen. Was heißt das?
Das bedeutet, dass z.B. bei den Pflegeherzen ab einer Abnahmemenge von 3 Stück der Preis geringer wird, dann ein Pflegeherz nur noch 5 Euro kostet. Auch bei den Solid Perfumes gibt es eine Reduzierung ab einer Abnahmemenge von 2 Stück pro Sorte.
Im Laufe des Tages werde ich ebenfalls Staffelpreise für die Naturseifen einführen. Der Forumsrabatt für die Bestellung von einzelnen Produkten bleibt natürlich erhalten. :rosenregen:

Trinity
05.06.2009, 12:29
:dollfreu: Eben kamen meine Seifen!!!

:danke: auch für die Badepraline!!! :liebe:

Wie liebevoll sie verpackt sind, einfach toll... heute Abend wird ange:duschen:!

Wolkenspiel
05.06.2009, 14:29
Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen Eintrag im Gästebuch meines Shops hinterlasst! :zustimm:

PremiumCream
05.06.2009, 15:07
Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen Eintrag im Gästebuch meines Shops hinterlasst! :zustimm:

schon erledigt :strammsteh:

Wolkenspiel
05.06.2009, 15:35
Habs gesehen, vielen Dank! Auch an die anderen!

Heide
05.06.2009, 17:05
Was lange währt.........danke:blume: liebe Wolkenspiel für die wunderbar duftenden Seifchen,ich werde mich jetzt mal "durchduschen" und dann meine Lieblinge herausfinden.
Vom Duft allein gefällt mir bis jetzt am besten die Cleopatra:seife:
Die Schutzengelseife ist ja sooooo schön verpackt, am liebsten würde ich sie selbst behalten;-)
Die Liste für meine nächste Bestellung ist in Arbeit:-) Wie lange ist die Stutenmilchseife noch im Angebot?

Vielen lieben Dank für das Probestückchen " Anstatt Blumen"

Naite
05.06.2009, 17:10
was ist denn das Besondere an Stutenmilchseife? Würde mich interessieren! :-)

und auch in welcher Form die Seide verarbeitet werden kann :zustimm:

Wolkenspiel
05.06.2009, 17:42
Hallo Heide, schön, dass das doch noch gut gegangen ist! Die Stutenmilchseife wird auf jeden Fall noch bis 15.06. im Angebot sein!

Hallo Naite,
Stutenmilch als Rohstoff an sich wird gerne bei Hautproblemen genommen, sowohl oral als auch als Badezusatz. In der Seife verändern sich natürlich die Eigenschaften von Milchzusätzen und auch der verwendeten Fette. Milchseifen an sich sind sehr cremig und pflegend durch das Milchfett, ob Du nun die Stutenmilchseife oder die Eselsmilchseife für Dich als pflegender empfindest, mußt Du selbst herausfinden. Ob Du Joghurt oder Buttermilch in der Seife bevorzugst - das alles sind subjektive Empfindungen eines jeden Einzelnen.
Die Seide im Luxusweibchenseifchen ist in Form von flüssigem Seidenprotein verarbeitet. Seidenprotein gilt als feuchtigkeitsspendend, aber auch hier verändert der Verseifungsvorgang mit Sicherheit die Eigenschaften des Rohstoffes. Ich jedenfalls finde Seife mit Seide besonders weich und cremig, mir gefällt es sehr und ich empfinde es auch als ein Attribut des Luxus´, solch eine Seife benutzen zu können.

Naite
05.06.2009, 17:57
Vielen Dank für die Erklärungen! :-)

Wolkenspiel
06.06.2009, 10:53
Bitte schön, wenn noch Fragen sind, immer her damit!

Die Staffelpreise für die Seifen sind jetzt im Shop eingerichtet. Wer sich also mit Freundinnen zusammen tut oder seinen eigenen Vorrat aufstocken möchte, kann jetzt sparen! Bei den Gute-Laune-Seifen (ohne Milchzusatz) gehen die Staffelpreise ab einer Abnahmemenge von 3 Stück los. Bei den Milchseifen kann man schon bei einer Bestellung von 2 Stück sparen.

PremiumCream
06.06.2009, 11:35
Tolle Idee mit den Staffelpreisen Wolkenspiel!

Nudel
07.06.2009, 05:23
Guten Morgen,
Wolkenspiel, wie lange sind denn die Pflegeherzen haltbar?

Wolkenspiel
07.06.2009, 08:58
Auch guten Morgen!

Die sind sehr lange haltbar, teilweise bis weit ins nächste Jahr hinein. Kommt immer auf die Charge an. Aber ich verschicke keine Herzen, die nur noch ein paar Wochen haltbar sind.
Und selbst wenn sie abgelaufen sind, kannst Du sie weiterhin benutzen. Es ist ja ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Wichtig ist, dass sie nicht zu warm gelagert werden. Man kann auch einen Vorrat einfrieren, auch das ist kein Problem.

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass man auch schon ab 2 Stück sparen kann...;-)

Kathrinchen
07.06.2009, 19:23
Hallo Wolkenspiel :wink:
kann es vielleicht auch eine gemischte Version der Badepralinen geben? Sind doch genau 4 verschiedene, würde dann ja auch aufgehen.

Wolkenspiel
07.06.2009, 19:43
Ich schick Dir ne PN, dann lösen wir das "Problem" :-)

Kathrinchen
07.06.2009, 20:08
:lebehoch:

casiopeia
09.06.2009, 10:34
Oh nein, ich habe in den Shop geschaut. Das hätte ich besser gelassen: :ohnmacht: :habenmuss:

Wolkenspiel
09.06.2009, 10:52
Denk dran, dass Du Dich vor einer Bestellung bei mir meldest, wegen des Forumrabattes ;-)

Nudel
09.06.2009, 11:09
DHl hat mir grade mein Päckchen gebracht :hurra:

Pflegeherz Zuckererdbeere (mein 2. schon)
" Sanddorn
Schutzengelseife in Groß und Klein
Dramaqueen Mini
Naturseife Danke Dir Mini

und Zugaben :danke:

PremiumCream
09.06.2009, 11:54
Ich glaube ich muss auch so schnell wie möglich wieder bestellen, denn meine Probe vom Pflegeherz blauer Lotus ist alle und ich habe das Seepferdchen:-oentdeckt, das hat es mir total angetan, ich :liebe: Seepferdchen!

Wolkenspiel
09.06.2009, 12:50
Im Moment ist das Wetter noch einigermaßen "pflegeherzfreundlich".

Und das Seepferdchen ist echt total schön, ich habs auch auf dem Balkon stehen. Zur besseren Vorstellung habe ich ja die genauen Maße dazu geschrieben.

Nudel
09.06.2009, 12:51
wie wo was gibts Seepferdchen???????????????????????

PremiumCream
09.06.2009, 13:11
Im Moment ist das Wetter noch einigermaßen "pflegeherzfreundlich".

Und das Seepferdchen ist echt total schön, ich habs auch auf dem Balkon stehen. Zur besseren Vorstellung habe ich ja die genauen Maße dazu geschrieben.
:zustimm:das Seepferdchen ist wirklich bildhübsch und ich habe gerade bestellt!
Diesmal ist es die Luxusweibchen Seife, die Eselsmilchseife, die Drama Queen Seife, das Sunshine Cremeparfüm, das Seepferdchen, ein Pflegeherz Blauer Lotus und ein Pflegeherz Sensation geworden.
:danke: auch das man bei Dir immer die Goodies aussuchen darf, das habe ich natürlich auch wieder genutzt!

PremiumCream
09.06.2009, 13:13
wie wo was gibts Seepferdchen???????????????????????

Nudel:wink:, das Seepferdchen gibt es unter der Kategorie "Schöner Wohnen" - "Maritime Deko"!

Mozartkugel
09.06.2009, 15:34
Oh nein, schon wieder ein neuer Seifenshop, den ich noch nicht kenne! :-D :ohnmacht:
Aber deine Werke sehen sehr schön aus, Wolkenspiel. Gerade diese Banderolen machen echt was her. Schön finde ich auch die Seifenablagen, mal was anderes, als immer nur diese Plastikdinger, finde ich :-)

Wolkenspiel
09.06.2009, 17:07
Oh nein, schon wieder ein neuer Seifenshop, den ich noch nicht kenne!
Das kann man ja ändern :pfeif:
Danke für die Komplimente.

Ja, die Keramikseifenablagen sind wirklich wunderwunderschön. Und in Natura noch schöner als auf den Bildern. Eine Künstlerin fertigt sie für mich. Für Seife schon fast zu schade, mehr was für den Ring, den man abends vor dem Abschminken ablegt oder anderen Schmuck. Durch das Echtgold sehen sie wirklich sehr edel aus. Ich bin auch ganz verliebt in die Teilchen. :liebe:

*Flocke*
09.06.2009, 18:29
so wir haben auch heute wieder nachschub bestellt.
die seifen kommen bei unseren kunden wirklich gut an.
jeder staunt erst einmal über die schönen banderolen und den tollen duft!!

naja die ein oder andere seife wird wohl in meinem badezimmer landen...
aber warum auch nicht. *grins*

Wolkenspiel
09.06.2009, 18:59
Ja, Flocke, ich bin sicher, da liegt noch keine :lautlach:

Und auch bei mir der Hinweis: Hier in BW ist am Donnerstag Feiertag. Was heute und morgen bestellt wird, kann ich morgen rausschicken, aber ich weiß natürlich nicht, inwieweit das wo bei der Post am Donnerstag weiterbearbeitet wird. :-)

Nudel
09.06.2009, 19:21
Hallo Ihr,

habt ihr eigentlich schon gesehen, daß man bei Anna Wolkenspiel sich eine eigene Seife sieden lassen kann?

Ich werde das demnächst mal in Angriff nehmen :seife: mit eigener Banderole :tutu:

Trinity
09.06.2009, 20:40
Welche Seife wäre als Gesichtseife so zu empfehlen? :gruebel:

Wolkenspiel
09.06.2009, 20:59
Als unbeduftete Gesichtsseife bei vorwiegend fettiger Haut gibt es natürlich die Salzseife.
Ansonsten sind alle Seifen auch fürs Gesicht geeignet, vorausgesetzt, man mag hier beduftete Seifen. Rückfettend und somit pflegend sind alle, das muß dann jeder anhand des Duftes von Fall zu Fall für sich entscheiden.
Vielleicht wäre hier eine Seife am besten, in der ein allergenfreier Duft verarbeitet wurde:
Z.B. das Luxusweibchenseifchen, hier pflegt auch noch zusätzlich die verarbeitete Seide. Oder die Seife Anstatt Blumen, auch dieser Duft ist frei von allergenen Inhaltsstoffen.
Auch die Joghurtseife hat nur einen dezenten Duft, sie ist als Milchseife natürlich besonders cremig.
Wenn Du einfach mal etwas ausprobieren möchtest, dann sag mir bei der Bestellung Bescheid, dann lege ich Dir die gewünschten Pröbchen mit ins Paket.

Trinity
09.06.2009, 21:03
Wenn Du einfach mal etwas ausprobieren möchtest, dann sag mir bei der Bestellung Bescheid, dann lege ich Dir die gewünschten Pröbchen mit ins Paket.

Gerne. Ich habe aber eher trockene Haut.

Das Deine Seifchen pflegend sind habe ich bereits bemerkt. :lol: So ein toller, sanfter Schaum unter der :duschen:! Einfach toll!

Warum finde ich das Luxusweibchenseifchen nicht? :gruebel:

Wolkenspiel
09.06.2009, 21:07
Oh Mist, da hab ich heute die letzten verkauft. Die neue Charge ist erst in ca. 3 Wochen fertig gereift....sorry! :seufz:

Phantasia
09.06.2009, 21:09
Hmm, bin auch angefixt. :-D Ich glaub, ich komm mal auf nen Markt, ich wohn ja gleich um die Ecke (Mannheim). :-)

Wolkenspiel
09.06.2009, 21:13
Ja, prima! Ich bin ja übernächstes WE in Eppelheim in der Eissporthalle auf dem Handarbeitsmarkt. Ich freu mich, wenn Du Dich zu erkennen gibst. :zustimm:
Aber alles werde ich nicht dabei haben, je nach Temperatur bleiben die Pflegeherzen vielleicht zu Hause. Wenn Du was bestimmtes schnuppern möchtest, schick mir vorher eine PN, damit ich dran denke!

Trinity
09.06.2009, 21:14
Oh Mist, da hab ich heute die letzten verkauft. Die neue Charge ist erst in ca. 3 Wochen fertig gereift....sorry! :seufz:

:menno:

Aber ich bestell sicher noch öfter. :-D

Phantasia
09.06.2009, 21:29
Ja, prima! Ich bin ja übernächstes WE in Eppelheim in der Eissporthalle auf dem Handarbeitsmarkt. Ich freu mich, wenn Du Dich zu erkennen gibst. :zustimm:
Aber alles werde ich nicht dabei haben, je nach Temperatur bleiben die Pflegeherzen vielleicht zu Hause. Wenn Du was bestimmtes schnuppern möchtest, schick mir vorher eine PN, damit ich dran denke!

Ehrlich gesagt war ich noch nie in Eppelheim. :schaem: Kommt man da gut mit dem Zug oder mit der Bahn hin? :gruebel:
Also mich würden erstmal nur die Seifen intressieren - mind. die Hälfte. :-D
Wie sind die eigentlich beduftet? Intensiv oder eher dezent?

Wolkenspiel
09.06.2009, 21:39
Einige sind intensiv beduftet, einige eher dezent. Aber es gibt von jeder Sorte Tester, anhand derer man sich durchschnuppern kann.

Eppelheim ist mit der Bahn zu erreichen. Wenn Du nach Heidelberg mit dem Zug fährst, fährst Du einfach bis zum HBF. Dort kannst Du dann zu Fuß zum Betriebshof gehen (frag am besten, ich kann das hier schlecht erklären.) Dort steigst Du in die Straßenbahn Nummer 22 ein, die fährt direkt nach Eppelheim. Am besten fragst Du den Fahrer, wo Du aussteigen mußt, wenn Du in die Eissporthalle möchtest. Von der Haltestelle bis zur Halle sind es dann aber noch ein paar Minuten Fußweg.
Sonst probier doch, eine Freundin zu mobilisieren oder irgendjemanden mit Auto, das ist bestimmt einfacher. Der Handarbeitsmarkt bietet viel für kreative Menschen, vielleicht kennst Du einen mit fahrbarem Untersatz :-)

Phantasia
09.06.2009, 21:42
Danke für die Beschreibung. :-) Wo der Betriebshof ist weiß ich schonmal, ich werds wohl irgendwie finden. :-D Kostet das Eintritt?

Und von den Seifen wirst du alle dabei haben?

Wolkenspiel
09.06.2009, 21:45
Nein, es kostet keinen Eintritt.
Ich werde alles dabei haben an Seifen, außer dem Luxusweib, das ist leider erst mal ausverkauft. Und die Dramaqueen neigt sich auch dem Ende zu, die neue Charge liegt schon in den Seifenregalen.

Phantasia
09.06.2009, 21:51
Okay, dann sehen wir uns wahrscheinlich dort. :dollfreu: Ich freu mich schon aufs Schnuppern. :sabber:

Nudel
10.06.2009, 06:45
Guten Morgen,

Frau Wolkenspiel,
gibt es zum Herbst/Winter hin denn auch so Seifen mit Schoko, Pistazien-Marzipan, Apfel-Zimt-Duft? So etwas in der Richtung?

Wolkenspiel
10.06.2009, 07:24
Auf jeden Fall!! :zustimm:

PremiumCream
10.06.2009, 10:54
Juhu:dollfreu:, meine Bestellung wurde gestern bereits verschickt, ich freu mich schon total auf die schönen lecker duftenden Schätzchen und auf das Seepferdchen:freu:! Das nenne ich mal blitzschnell, gestern Nachmittag bestellt und 2 Stunden später schon verschickt, Du bist fantastisch Wolkenspiel:beifall:! Übrigens, ich finde Deinen Blog auch ganz toll und super interessant:top:!

PremiumCream
10.06.2009, 11:51
DHL ist gerade vorbeigefahren, war leider nichts für mich dabei, dann wirds wohl am Freitag kommen, da kann ich mich noch ein wenig vorfreuen, denn das ist ja bekanntlich die schönste Freude;-)

Wolkenspiel
10.06.2009, 11:58
Trotzdem blöd! Ich hab extra gestern alles gepackt, damit es heute ankommt, und nicht am Freitag :leider: Dann hätte ich es auch (für mich günstiger) mit Hermes verschicken können. Sowas ärgert mich wirklich. Menno.

PremiumCream
10.06.2009, 12:29
Trotzdem blöd! Ich hab extra gestern alles gepackt, damit es heute ankommt, und nicht am Freitag :leider: Dann hätte ich es auch (für mich günstiger) mit Hermes verschicken können. Sowas ärgert mich wirklich. Menno.

:-(kann ich mir gut vorstellen, ist schon ärgerlich, aber die Post ist ja meistens vor/nach Feiertagen etc. etwas langsamer, leider...:-(ich hätte es auch gerne heute schon in Empfang genommen, vor allem weil Du Dich so bemüht hast es so schnell wie möglich zu verschicken! Falls sowas wieder einmal vorkommen sollte, dann schick es ruhig mit Hermes los, da sparst Du Dir auch noch ein wenig Geld und so langsam sind die Jungs ja nun auch nicht;-) Warten muss ich ja sowieso und wenns ein paar Tage länger dauert, es ist halt so...

Kathrinchen
10.06.2009, 14:05
Ich hatte Sonntag bestellt und Dienstag kam das duftende Päckchen an :dollfreu:

Heide
10.06.2009, 16:08
:hallo:wolkenspiel:wink: ich habe die Sternschnuppe in Gebrauch:traeum:
sie duftet köstlich, pflegt hervorragend und hinterlässt noch für Stunden einen herrlichen Duft auf der Haut.
Ich freue mich schon auf`s Ausprobieren der anderen Schätze:trippel:
Bin gerade dabei eine Freundin zu überrreden mit mir gemeinsam den Mengenrabatt zu nutzen.

Wolkenspiel
10.06.2009, 18:28
Bin gerade dabei eine Freundin zu überrreden mit mir gemeinsam den Mengenrabatt zu nutzen.

Gute Idee, so könnt Ihr dann auch noch das Porto sparen, wenn Ihr gemeinsam auf ein Bestellvolumen von 40 Euro kommt. Denn ab 40 Euro verschicke ich versandfrei! :geehrtbin:

zauberfee
10.06.2009, 19:58
Oh , um diesen Shop bin ich auch schon geschlichen, den Blog habe ich eh immer besucht, sehr schöne Seifen .....
LG ;-)

Wolkenspiel
11.06.2009, 08:55
Sonderangebote
Die Angebote für die Seifen

Cleopatra

Stutenmilch

und Joghurt

enden am Montag, den 15.06.2009.

Ab Dienstag, 16.06.09 wird es drei neue Angebote geben, laßt Euch überraschen. :-)

Kathrinchen
11.06.2009, 12:49
Hallo :wink:
Wie duftet eigentlich Tangerine?
Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen.

Trinity
11.06.2009, 14:10
Anstatt Blumen verwende ich jetzt für´s Gesicht. Schön cremig! :top:

Wolkenspiel
11.06.2009, 14:19
Trinity, das ist eine meiner Lieblingsdüfte - noch dazu allergenfrei.

Kathrinchen, das ist auch ein Zitrusduft, mehr so in Richtung Mandarine. Der ist in der frischen Verführung mit drin und rundet den Limonenduft ab. :-)

Mozartkugel
11.06.2009, 16:48
Jetzt habt ihr mich. Gerade habe ich mich registriert und ich bastele schon an einer Bestellung.
Die Schafsmilchseife muss auf jeden Fall mit, ich liebe Zitrusdüfte! :liebe:
Außerdem denke ich noch an die Joghurtseife und die frische Verführung
:trippel:

Heide
11.06.2009, 17:03
:hallo:wolkenspiel:wink: Welche Deiner Seifen empfiehlst Du zur Pflege einer trockenen Körperhaut?

Wolkenspiel
11.06.2009, 17:09
Heide, so blöd wie das klingt, aber ich empfehle alle. (Außer Salz und Kaffeeseife.) Aber alle Seifen sind hervorragend geeignet um trockene Haut zu pflegen. Du mußt Dich eigentlich nur zwischen den Düften entscheiden. Ich selber habe sehr trockene Haut und neige stellenweise schon zur Neurodermitis, meine Seifen pflegen mich alle ausnahmslos, da rückfettend und von der Fettzusammenstellung her optimal geeignet.
In all meinen Seifen ist ein Teil Jojobaöl, da es nur sehr schwer verseifbar ist und so einiges davon zur Rückfettung übrig bleibt. Und Reiskeimöl, welches ebenfalls Feuchtigkeit spendet, auch in verseifter Form.
Wenn Du Dich für eine Milchseife entscheiden möchtest - die enthalten natürlich noch mal einen Tick zusätzlich pflegendes Milchfett als die milchlosen Seifen.

PremiumCream
11.06.2009, 17:34
Wow, es gibt ja auch bald eine "Schokolina" Seife (siehe Blog), da freue ich mich schon total drauf, ich :liebe: den Duft von Schokolade!

Nudel
11.06.2009, 20:24
Wow, es gibt ja auch bald eine "Schokolina" Seife (siehe Blog), da freue ich mich schon total drauf, ich :liebe: den Duft von Schokolade!

das wird dann auch meine :zustimm:

Phantasia
11.06.2009, 20:32
Die Glücksseife klingt auch prima. :zufrieden:

Nera
12.06.2009, 11:42
Hallo Wolkenspiel, danke für den Forumsrabatt :kuss:

Ich warte mal den Dienstag mit den neuen Angeboten ab :trippel: vielleicht passt davon noch was zu meiner Liste. Freue mich schon aufs Bestellen :freu:

PremiumCream
12.06.2009, 11:44
Hallo Wolkenspiel, danke für den Forumsrabatt :kuss:

Ich warte mal den Dienstag mit den neuen Angeboten ab :trippel: vielleicht passt davon noch was zu meiner Liste. Freue mich schon aufs Bestellen :freu:

Nera:dollfreu::knuddel:, schön Dich hier zu Lesen! Du wirst von den Seifen begeistert sein, ich habe schon zweimal bestellt vor lauter Gier:-o und weil ich die Düfte so lecker finde, außerdem pflegen sie auch noch supergut, für mich ganz besonders wichtig!

Nera
12.06.2009, 11:54
Premium :knuddel: ja, ich konnte dann doch nicht widerstehen, obwohl ich ja den Schrank voller Seifen habe (aber das geht dir bestimmt nicht anders :rolllach: )
Aber es sieht alles so schön aus, das müssen wir halt mal testen, schließlich sind wir BJ. Ich hab schon gelesen, dass du begeistert bist, ich werde nächste Woche bestellen, bin schon sehr gespannt :trippel:

Mir sind eigentlich die Düfte am wichtigsten, meine Haut ist nicht empfindlich und kommt an sich mit allem gut klar. Du bist ja so begeistert von dem blauen Lotus, wie riecht das denn, da kann ich mir gar nichts darunter vorstellen :gruebel:

PremiumCream
12.06.2009, 12:01
Premium :knuddel: ja, ich konnte dann doch nicht widerstehen, obwohl ich ja den Schrank voller Seifen habe (aber das geht dir bestimmt nicht anders :rolllach: )
Aber es sieht alles so schön aus, das müssen wir halt mal testen, schließlich sind wir BJ. Ich hab schon gelesen, dass du begeistert bist, ich werde nächste Woche bestellen, bin schon sehr gespannt :trippel:

Mir sind eigentlich die Düfte am wichtigsten, meine Haut ist nicht empfindlich und kommt an sich mit allem gut klar. Du bist ja so begeistert von dem blauen Lotus, wie riecht das denn, da kann ich mir gar nichts darunter vorstellen :gruebel:

ich finde das ist ein frischer sinnlicher Duft, der mich irgendwie an Nivea erinnert, außerdem hält der auch sehr lange an, muss die ganze Zeit an mir rumschnüffeln wenn ich damit geduscht/gepflegt habe, ich finde den total lecker

Nera
12.06.2009, 12:08
Frisch und sinnlich klingt ja schonmal gut. Ich muss meine Liste nochmal überdenken :lol:
Ich mag gerne Obst- und Zitrusdüfte, da habe ich auch ein paar schöne Seifchen zu gefunden, die kommen als erstes zu mir :zustimm:
Ich will mit einer Freundin zusammen bestellen, mal sehen, was die so will, dann können wir uns auch was teilen.

PremiumCream
12.06.2009, 12:09
die Idee mit einer Freundin zu bestellen ist wirklich Klasse, vor allem kann man auch die Staffelpreise nutzen und ab 40 Euro ist ja dann auch VK-frei, das finde ich super

Nera
12.06.2009, 12:16
Ich finde auch, dass das eine gute Idee von mir ist :lol: Sie hatte gerade Geburtstag und kann sich dann ihr Geschenk selber aussuchen. Ich wollte zuerst einen Gutschein holen, aber ich suche auch lieber selber meine Sachen aus und deshalb machen wir es so.

PremiumCream
12.06.2009, 13:22
Huhu Wolkenspiel:wink:, Dein Paket ist gerade eben bei mir eingetrudelt, vielen Dank auch für die Goodies kleines Pflegeherz Sanddorn, kleines Pflegeherz Vanilla Musk und für das halbe Stück Schafsmilchseife (lag heute auch bei mir im Briefkasten)! Ich bin wieder einmal total entzückt:liebe:, alles ganz lecker und vor allem auch das Seepferdchen ist herzallerliebst, bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Ach ja, ich wollte Dir übrigens noch ein Lob für die Verpackung der Eselsmilchseife aussprechen, die ist ja vielleicht bildhübsch! Von dem Cremeparfüm Sunshine bin ich auch ganz begeisterst, ein himmlischer Duft :traeum:! Ich glaube ich bin süchtig nach den Wolkenseifen-Sächelchen:irre:...

Phantasia
12.06.2009, 13:28
ich finde das ist ein frischer sinnlicher Duft, der mich irgendwie an Nivea erinnert, außerdem hält der auch sehr lange an, muss die ganze Zeit an mir rumschnüffeln wenn ich damit geduscht/gepflegt habe, ich finde den total lecker

:habenmuss:
Immer dieses Angefixe hier. :roll: :-D

Lilli-Marie
12.06.2009, 22:22
Ach ja, ich konnte mich nicht länger beherrschen und habe gerade meine erste Bestellung aufgegeben:pfeif:

Wolkenspiel
13.06.2009, 06:13
Lilli, Deine Bestellung werde ich heute doch noch versorgen können! Ich hoffe, dass die Sachen dann am Montag bei Dir sind.

Und für alle anderen:
Ich bin heute den ganzen Tag auf einem Markt und kann deshalb Freischaltungen für den Forumsrabatt erst wieder heute Abend bearbeiten. Euch allen einen sonnigen Samstag. :sommersonne:

Nudel
13.06.2009, 06:14
Dir auch einen schönen Tag auf dem Markt :wink:

Heide
14.06.2009, 10:53
Guten Morgen Wolkenspiel:hallo: ich liebäugle mit der ovalen Engelsdose, meine Frage hierzu: sind die Seifen darin Minis oder ist es die Originalgröße?

Nächste Frage: ich vermisse eine Seife ,deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe, die aber für mich sehr interessant war, eine schwarz-silberne:nixweiss:
Hattest Du gestern einen erfolgreichen Markttag , das Wetter war ja super:-)

Lilli-Marie
14.06.2009, 13:27
Vielen Dank, Wolkenspiel, für das schnelle Versenden der Seifen:-) Es ist nicht so schlimm, wenn sie doch erst Dienstag ankommen. Ich bin aber schon sehr gespannt, wie sie sind.
Bestellt habe ich:
-Buttermilch-Seife
-Joghurt-Seife
-Dramaqueen
-Seife Danke dir
(alles Miniseifen zum Austesten und zur Beruhigung des Gewissens, da ich eigentlich diesen Monat nichts mehr für Kosmetik ausgeben wollte:-D)

Wolkenspiel
14.06.2009, 20:16
Guten Morgen Wolkenspiel:hallo: ich liebäugle mit der ovalen Engelsdose, meine Frage hierzu: sind die Seifen darin Minis oder ist es die Originalgröße?

Nächste Frage: ich vermisse eine Seife ,deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe, die aber für mich sehr interessant war, eine schwarz-silberne:nixweiss:
Hattest Du gestern einen erfolgreichen Markttag , das Wetter war ja super:-)

Heide, die Seifen in den Geschenksets sind immer Originalgrößen! Und keine Hektik, es gibt wider Erwarten noch 2 dieser Dosen, ich hatte nämlich eine übersehen.
Und die schwarzsilberne Seife, die Du vermißt, das ist die Silberlotus, die befindet sich in der Kategorie "Gute-Laune-Seifen" auf der zweiten Seite. Man kann ja da blättern. Insgesamt sind es 15 Seifensorten, auf der ersten Seite werden nur 10 angezeigt.

Der Markttag gestern war gar keiner, der war nämlich erst heute. Gestern war nur Aufbau. (Ja, ich glaube, ich bin etwas überarbeitet und damit schusselig geworden.)
Dafür war es heute auf dem Markt wirklich schön, und man kann ja durchaus Pflegeherzen bei 30 Grad im Schatten verkaufen :pfeif: Und die Solid Perfumes kamen auch super an, das hat mich gefreut. :-)

Wolkenspiel
15.06.2009, 21:17
Sonderangebote
Die neuen Angebote (http://www.wolkenseifen.de/specials.php) sind im Shop. Eine Gute-Laune-Seife, eine Milchseife und etwas zum Baden. Ich dachte, das ist eine gute Mischung.

Eselsmilchseife - eine wertvolle Rarität mit einem himmlischen Duft und rosa Tonerde

Bademilch Vanille - ein allergenfreier Duft nach warmem, süßen Vanillezucker, viel Kakaobutter und Milch für die Pflege -> Eincremen nach dem Baden überflüssig

Frische Verführung - zitrusfrisch, der pflegende Muntermacher am Morgen unter der Dusche

Ich denke doch, da ist für die ein oder andere etwas dabei :-)
Gültig bis Sonntag, 28.06.2009

Nera
15.06.2009, 22:37
Hallo Wolkenspiel, habe meine Bestellung aufgegeben und auch schon überwiesen. Ich freu mich schon sehr und bin echt gespannt :trippel:
Besonders neugierig bin ich auf die frische Verführung und die Schutzengelseife :dollfreu:

Lilli-Marie
16.06.2009, 20:24
Meine Seifen sind heute angekommen - vielen, vielen Dank für das schnelle Versenden und die Goodies, Wolkenspiel!!
Die Sternschnuppe riecht göttlich, die muss nächstes Mal auf jeden Fall in Groß mit! Bisher habe ich erst die Joghurt-Seife im Gesicht getestet. Sie hat wunderbar weiche Haut hinterlassen:-) Mal sehen, wann ich die anderen teste. Meine Mitbewohnerin meinte bereits, dass sie die guten Stücke auch testen wird unter der Dusche. Der Umschlag duftete vorhon schon sehr lecker im Flur vor sich hin:-D

Mozartkugel
16.06.2009, 21:07
Gerade habe ich diese tollen Schatullen entdeckt! Und da ich nach dem Seifenaufbrauchen eh eine Schmuckschatulle brauche (ne, echt jetzt! Ich hab sogar schon mal nach Schmuckschatullen gegoogelt), bietet sich das ja wunderbar an. Am besten gefällt mir diese dunkelbraune, nur leider habe ich keinen schwachen Dunst, wie Amber riecht :nixweiss: ich bin ja eher der frische-Zitrusdüfte-Typ...

Wolkenspiel
16.06.2009, 21:18
Du kannst mir auch per Mail Bescheid sagen, welche Schatulle Dir am besten gefällt und welche Seife du am liebsten darin haben möchtest ;-) Das ist ja alles kein Problem!
Die dunklen gefallen mir auch am besten, die sehen richtig edel aus.

Lilli-Marie
17.06.2009, 11:49
Die Joghurtseife ist wirklich toll fürs Gesicht:zustimm: Bin schon gespannt, wie die Buttermilchseife im Vergleich dazu sein wird.
Heute durfte die Dramaqueen mit unter die Dusche. Sie duftet wirklich toll und hinterlässt schön weiche Haut.

Bella Luna
17.06.2009, 16:00
Och nöö :menno:

Hätte ich bloß nicht in den Shop geguckt! :ohnmacht:

Ich geh mich dann mal registrieren ... :schleich: :unglaublich:

Wolkenspiel, kriegst gleich PN :post:

Wolkenspiel
17.06.2009, 16:35
Schon erledigt! :-)

Bella Luna
17.06.2009, 16:42
Schon erledigt! :-)

:danke:

Dann geh ich mal bestellen ... :wegrenn:

Bella Luna
17.06.2009, 17:11
Gibt es von der Silberlotus und der Eselsmilch-Seife grundsätzlich kein Mini oder nur momentan nicht? :misstrau:

Wolkenspiel
17.06.2009, 17:16
Von beiden wird es bei den neuen Chargen auch Minis geben.
Beide werden größer werden und von 80 g auf 100 g wachsen (Preis wächst nicht mit!) und dann wird es auch hier Minis geben. Aber das dauert noch ein paar Wochen.
Im Moment gibt es nur Proben, die können per Bemerkungsfeld bei der Bestellung gewünscht werden.

Bella Luna
17.06.2009, 17:18
Von beiden wird es bei den neuen Chargen auch Minis geben.
Beide werden größer werden und von 80 g auf 100 g wachsen (Preis wächst nicht mit!) und dann wird es auch hier Minis geben. Aber das dauert noch ein paar Wochen.
Im Moment gibt es nur Proben, die können per Bemerkungsfeld bei der Bestellung gewünscht werden.

O.k., danke dir für die schnelle Antwort :blume:

Und wieder weg auf deiner HP ... weiter bestellen ... :schleich:

Bella Luna
17.06.2009, 17:46
So, feddisch :-D

Habe mir erst mal ein paar Minis zum Testen bestellt :zustimm:

Mit durften:

Danke Dir
Frische Verführung
Dramaqueen
Schafmilchseife
Naturseife mit Joghurt
Stutenmilchseife

Geh dann mal überweisen :schleich:

Bella Luna
17.06.2009, 18:08
Krötenwanderung hat stattgefunden, jetzt geht die Warterei los :lol:

Wolkenspiel
17.06.2009, 18:10
Krötenwanderung :lautlach:

Es liegt ja schon fertig neben mir, leider hat die Post schon zu, sonst hätte ich meinen Ableger jetzt noch dahin gejagt :pfeif:
Aber am WE kannst Du Dich auf jeden Fall gehörig einseifen.

Bella Luna
17.06.2009, 18:17
Du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt :wow:

Hast wohl nur am PC gesessen und gewartet, dass ich endlich in die Socken komme :lol:

Hach, ich freu mich ja so auf die Schätzchen :tutu:
Hab ja auch nix mehr hier :lautlach:

Hoffentlich passen die in den Briefkasten, sonst muß ich wieder zur Post düsen zum Abholen :roll:
Das hat aber bald ein Ende :freu:
Mein DHL-Mann hat mir heute mitgeteilt, dass wir hier jetzt auch endlich eine Packstation haben :zufrieden:
Gehe gleich morgen hin zum Anmelden :zustimm:

Wolkenspiel
17.06.2009, 18:30
Eigentlich müßte es in den Kasten passen, es ist ziemlich flach.

Bella Luna
17.06.2009, 18:38
Eigentlich müßte es in den Kasten passen, es ist ziemlich flach.

Schaun mer mal, wie das der Postbote sieht :-D
Wär schön :zustimm:

Mozartkugel
18.06.2009, 10:41
Du kannst mir auch per Mail Bescheid sagen, welche Schatulle Dir am besten gefällt und welche Seife du am liebsten darin haben möchtest ;-) Das ist ja alles kein Problem!
Die dunklen gefallen mir auch am besten, die sehen richtig edel aus.

Boah, das ist ja super! :zustimm: toller Service! Dann geh ich gleich nochmal stöbern.... :-)

PremiumCream
18.06.2009, 11:22
Huhu Wolkenspiel:wink:, meine Tante ist auch ganz verliebt in Dein Seepferdchen, hat ganz große Augen gekriegt als sie es bei mir gesehen hat, Ende Juli hat sie Geburtstag und spätestens dann wird wohl wieder eine Bestellung von mir bei Dir eintrudeln, natürlich nicht nur vom Seepferdchen:-D

Wolkenspiel
18.06.2009, 12:52
Das freut mich, dass das Seepferdchen solchen Anklang findet. Ich war letztes nochmal in dem Großhandel, wo ich es eingekauft hatte - alle Seepferdchen waren weg, in allen Größen :-o

Mozartkugel, den Service kann ich bieten, weil ich alles selber fertige: Seife, Badepralinen und auch die Schatulle. Ich bin da an keine Zusammenstellung gebunden. Auch wenn Du Sonderwünsche hast, was Farben oder Muster des Papiers angeht - was ich umsetzen kann, setze ich auch um.

Mozartkugel
19.06.2009, 09:23
Dann komme ich im Juli nochmal auf dein Angebot zurück ;-) denn meine Mutter hat da Geburtstag und ich denke, sie würde sich über solch einen Schatz sehr freuen.... bis dahin muss ich nur rausfinden, was sie gerne hätte.

Für mich selber habe ich mal eine kleine Minibestellung getätigt: jeweils einen Minibar von der Schafsmilchseife, der Joghurtseife und der frischen Verführung. Ich habe noch ganze Seifenberge zuhause, deswegen erst mal nur eine kleine Bestellung ;-) ganz zurückhalten konnte ich mich natürlich nicht, wenn da eine Siederin ist, deren Schätze ich noch nicht kenne :-D

Habt alle einen schönen (wenn auch verregneten) Tag!

Lilli-Marie
19.06.2009, 11:55
Mozartkugel, die Joghurtseife wird dir ganz sicher gefallen! Die ist sooo klasse:-)

Mozartkugel
19.06.2009, 14:40
Oh, super, da freu ich mich schon sehr! :trippel: auch wenn ich irgendwie auch nicht weiß, wie Moschus riecht :misstrau: egal, ich lasse mich überraschen.

PremiumCream
19.06.2009, 14:49
Wolkenspiel:wink:, ich bin ganz verliebt:liebe: in Deine Eselsmilchseife und das Pflegeherz Blauer Lotus, ich will zur Zeit nichts anderes verwenden, der Duft und die Pflegewirkung sind einfach göttlich:-o! Werd wahrscheinlich am 07.07. wieder eine Bestellung bei Dir aufgeben, denn dann gibts ja die Schokolina in Deinem Shop, die muss ich unbedingt haben und das Seepferdchen für meine Tante!

Bella Luna
19.06.2009, 15:26
Hab mich soo gefreut, als heute morgen der Postbote klingelte und dann wars nur ein Einschreibe-Brief :betruebt:

Hoffentlich verpasse ich ihn morgen nicht und es paßt in den Briefkasten, sonst muß ich bis Montag warten :rauf:

Ähm, wieviele Seepferdchen hast du denn noch auf Lager?
Bin am überlegen, ob ich auch eins haben muß :kaufenodernicht:

Sag mal, ist evtl. mal eine Vanille-Seife geplant? *liebguck* :bitte:

Wolkenspiel
19.06.2009, 16:23
Premium, das freut mich, dass Dir die Düfte und die Pflege so gefallen. Soll ich Dir das Seepferdchen reservieren? Dann nehme ich es im Shop aus dem Lagerbestand raus, denn ich habe nur noch 2 Stück :-o Die gingen weg wie warme Semmeln, wenn ich gewußt hätte, dass Seepferdchen so angesagt sind, hätte ich noch eine Herde eingekauft.

Bella Luna:
Wenn ich Dir dann das letzte Seepferdchen beiseite legen soll, sag Bescheid. Eine pure Vanilleseife wird es in den nächsten vier Wochen nicht geben, da ich in der Schokolina Vanilleduft mit verarbeitet habe. Aber wer weiß, was noch so alles kommt in Zukunft. Diese Vanilledüfte machen die Seife fast alle braun (jedenfalls die, die auch nach Vanille duften) und das macht es für mich immer so schwierig, die Seife ansehnlich zu gestalten. Aber vielleicht lasse ich mir da was einfallen.

Bella Luna
19.06.2009, 16:29
Ui, nur noch 1 Seepferdchen? :-o
O.k., hast mir gerade die Entscheidung abgenommen, dann leg es mir bitte beiseite :zustimm:

Wolkenspiel
19.06.2009, 16:42
O.k., dann nehme ich jetzt die beiden letzten raus und reservier sie für Euch. Die beiden Schnuckels dürfen dann jetzt hier einen Logenplatz beziehen :zustimm:

Bella Luna
19.06.2009, 16:46
O.k., dann nehme ich jetzt die beiden letzten raus und reservier sie für Euch. Die beiden Schnuckels dürfen dann jetzt hier einen Logenplatz beziehen :zustimm:

Welche Ehre :geehrtbin:

Bei mir wird es einen Logenplatz im Bad bekommen :lol:

Wolkenspiel
19.06.2009, 16:54
Ich glaube, da fühlt es sich auch wohler als über meinem Arbeitsplatz :-D

PremiumCream
19.06.2009, 19:36
Premium, das freut mich, dass Dir die Düfte und die Pflege so gefallen. Soll ich Dir das Seepferdchen reservieren? Dann nehme ich es im Shop aus dem Lagerbestand raus, denn ich habe nur noch 2 Stück :-o Die gingen weg wie warme Semmeln, wenn ich gewußt hätte, dass Seepferdchen so angesagt sind, hätte ich noch eine Herde eingekauft.

Bella Luna:
Wenn ich Dir dann das letzte Seepferdchen beiseite legen soll, sag Bescheid. Eine pure Vanilleseife wird es in den nächsten vier Wochen nicht geben, da ich in der Schokolina Vanilleduft mit verarbeitet habe. Aber wer weiß, was noch so alles kommt in Zukunft. Diese Vanilledüfte machen die Seife fast alle braun (jedenfalls die, die auch nach Vanille duften) und das macht es für mich immer so schwierig, die Seife ansehnlich zu gestalten. Aber vielleicht lasse ich mir da was einfallen.
Oh ja bitte liebe Wolkenspiel:knuddel:, das ist total lieb von Dir das Du mir das Seepferdchen reservierst, Bestellung folgt dann am 07.07.! :danke:

Spika
20.06.2009, 11:02
:hallo: Nach ewig langer Forumsabstinenz schaue ich mal wieder hier rein und bin gleich wieder so kaufgefährdet :schaem: Und da ich meine Seifenschätze wahrscheinlich niemals aufbrauchen kann, macht warten auch keinen Sinn :-)
Und dann gibt es auch noch Rabatt :freu: Ich geh' mich mal anmelden :zustimm:

PremiumCream
20.06.2009, 14:19
Heute wird zum ersten mal mit der Schafsmilchseife geduscht, ich freue mich schon drauf, finde die Milchseifen total pflegend, genau das richtige bei meiner Neurodermitishaut, reagiere nämlich gerne mal mit einem Neurodermitisschub, aber die Seifen und Pflegeprodukte von Wolkenspiel sind alle sehr verträglich, kann ich gut empfehlen.

Mozartkugel
20.06.2009, 15:26
Hallo Wolkenspiel (und natürlich auch alle anderen),

heute schon habe ich meine kleine Bestellung bekommen, das ging ja wahnsinnig fix! Vielen lieben Dank dafür! :blume: gefreut habe ich mich auch über die Goodies, das erste Schnuppern verlief schon mal sehr zufriedenstellend.
Dramaqueen riecht ganz toll, irgendwie nach Brombeere? Aber nicht zu süß. Sehr interessant. Leider bin ich eher eine Niete im Düfte beschreiben ;-)

Mit der Schafmilchseife habe ich heute geduscht (zu PremiumCream rüberwinke :top:) und ich finde, neben dem sehr schönen Orangenduft, der auch noch länger anhält, ist die cremige Seife einfach ein Vergnügen. Ich hab leicht trockene Haut, die sich nach dem Duschen aber sehr samtig und gepflegt angefühlt hat (aber nicht fettig, das mag ich nämlich gar nicht :nein:).

Auf das Pflegeherz freue ich mich auch schon, Obstkorb trifft es von der Duftbeschreibung wirklich. Ich hoffe nur, ich "dosiere" richtig, denn ich mag keinen öligen Film auf der Haut (s.o.).

Also: ich bin bisher sehr zufrieden! :danke:

Wolkenspiel
20.06.2009, 15:37
Das lese ich natürlich gerne.

Mozartkugel, wenn Du keinen fettigen Film mit dem Pflegherz haben möchtest, dann würde ich Dir entweder die Benutzung unter der Dusche empfehlen (ausführliche Beschreibung findest Du im Shop in der Artikelbeschreibung) oder aber Herz leicht auf die Haut auftragen und dann weglegen, nun den entstandenen Film mit der Hand gut verreiben. Das bekommt man raus, wie es einem am besten gefällt. :-)

Nudel
20.06.2009, 18:39
Hallo,
ich finde aber dieser fettige Film bei den Pflegeherzen zieht schnell weg/ein:zustimm:
Die Haut ist danach schön zart und weich.

Wolkenspiel
20.06.2009, 18:48
Hallo Nudel :wink:

Ja, das stimmt natürlich, vor allem je trockener die Haut, desto schneller zieht es ein. Denn Kakaobutter ist nicht nur fettig, sondern sie spendet der Haut auch Feuchtigkeit.

Lilli-Marie
20.06.2009, 20:08
Gibt es bald eigentlich auch wieder die Glücksseife? Ich habe heute mit deinem Goodie-Stückchen geduscht und bin absolut begeistert von dem Duft und der Pflege!! Eine Freundin hat mich vorhin auch gefragt, wonach ich duften würde.:-)

Wolkenspiel
20.06.2009, 20:36
Ha! Die Glücksseife! Die ist ganz neu und noch nicht im Programm. Ab 03.07. wird es die erst geben. Du warst eine der wenigen, die sie im Vorfeld schon testen durfte und es freut mich natürlich, dass sie so gut ankommt.
Der Duft ist einer meiner absolut teuersten und ich finde, er ist sein Geld wert. Denn ich liebe diesen Duft auch! :liebe:

Phantasia
20.06.2009, 20:59
Nach was riecht die denn? :trippel:

Lilli-Marie
20.06.2009, 21:03
Puh, schwer zu beschreiben. Also ich bin so schlecht im Beschreiben:schaem: Es ist ein blumiger Duft, der lange und intensiv auf der Haut bleibt. Neben dem Blumigen steckt noch irgendwas darin, aber was?:-D
Die Seife ist jedenfalls göttlich und wird auf jeden Fall in groß bei mir einziehen müssen! :-)

Wolkenspiel
21.06.2009, 08:33
Oh je, ich bin da auch nicht die Expertin im Düfte beschreiben...
Man kann jetzt auch nicht sagen, sie riecht nach Zitrone, Rose, Lavendel oder xyz. Sie ist ganz undefinierbar, schwer, dunkel, herb (?) aber auf keinen Fall krautig. Eher wie ein teures Parfum mit einer frischen aber nachhaltigen Note. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch den Herren gefällt.
Das hilft jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiter...:zumgluecknein:

Lilli-Marie
21.06.2009, 09:54
Also dass der Duft den Herren an einer Frau gefällt, habe ich gestern schon zu hören bekommen:-D Jedenfalls ist die Seife einfach toll und beduftet zur Zeit mein Minibad!

Heide
21.06.2009, 10:49
Oh je, ich bin da auch nicht die Expertin im Düfte beschreiben...
Man kann jetzt auch nicht sagen, sie riecht nach Zitrone, Rose, Lavendel oder xyz. Sie ist ganz undefinierbar, schwer, dunkel, herb (?) aber auf keinen Fall krautig. Eher wie ein teures Parfum mit einer frischen aber nachhaltigen Note. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch den Herren gefällt.
Das hilft jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiter...:zumgluecknein:

dann ist sie für mich ein:habenmuss:
Aber ich muß mich noch ein bißchen zurückhalten, habe auch noch andere auf dem Merkzettel.........

PremiumCream
21.06.2009, 12:00
Mozartkugel:wink:, die Schafsmilchseife ist wirklich ein Traum, riecht total lecker nach Orange und pflegt schön, die muss beim nächsten mal unbedingt in groß mit!
Dann hab ich gestern noch das Pflegeherz Vanilla Musk ausprobiert und finde den Duft sowas von toll, das muss auch in groß mit, war kurz davor in mich reinzubeissen! Das Goodie Pflegeherz Sanddorn hatte ich ja schon letzte Woche vercremt, war auch toll, aber Vanilla Musk finde ich noch besser.
Und wovon ich wirklich so richtig hin und weg bin ist das Cremeparfüm Sunshine, so ein toller Duft und hält auch noch richtig lange an, absolut fantastisch, einer meiner Lieblingsdüfte momentan und sehr gut verträglich!
Wolkenspiel:knuddel:, Deine Sachen sind echt total Klasse, ich schwärme hier bei meiner Familie und Freunden schon in den höchsten Tönen von Dir! Meine Schwester kriegt am 4.Juli das große Rosenset (habe ich ja schon hier) als Geschenk von mir, dann kann sie Deine tollen Sachen auch endlich mal ausprobieren und ein lieber Freund von mir kriegt am 28.Juni die dunkelbraune Engelsdose (ist auch schon hier) zum Geburtstag geschenkt. Ich bin mal gespannt was ich dann für ein Feedback bekomme, leite das natürlich sofort an Dich weiter:-D!

PremiumCream
21.06.2009, 12:04
Wolkenspiel:wink:, ist bei der 70er Jahre Seife auch Vanille drinnen und wenn ja, riecht man das so richtig schön raus?

Wolkenspiel
21.06.2009, 12:06
Hach....:geehrtbin: Und das an einem arbeitsreichen Sonntagmorgen, sehr motivierend!
Übrigens gibt es zwei neue Sorten des Parfums. Zu sehen in meinem Blog (http://wolkenseifen.blogspot.com/) und erhältlich natürlich im Shop.

Edit: Nein, Premium, die 70er Jahre-Seife ist Patchouli pur! Keine Vanille.

PremiumCream
21.06.2009, 12:10
Hach....:geehrtbin: Und das an einem arbeitsreichen Sonntagmorgen, sehr motivierend!
Übrigens gibt es zwei neue Sorten des Parfums. Zu sehen in meinem Blog (http://wolkenseifen.blogspot.com/) und erhältlich natürlich im Shop.

Edit: Nein, Premium, die 70er Jahre-Seife ist Patchouli pur! Keine Vanille.

:dollfreu:, wie geil ist das denn??? Jetzt gibt`s meinen geliebten Duft von der Eselsmilchseife und dem Blauen Lotus Pflegeherz als Cremeparfüm!!! Das "Josephine" Parfüm muss bei meiner Bestellung am 07.07. unbedingt mit!!! :freu: :danke: für diese tolle Neuigkeit liebe Wolkenspiel!

Nudel
21.06.2009, 12:24
Mhhhhhhhhhhhh immer diese Anfixerei hier :pfeif:

Also die Eselsmilchseife (hatte ich als Probe) riecht wie das Pflegeherz Blauer Lotus? Und das Josephine Creme-Parfüm auch danach?

Und Angelina? Riecht das etwa so wie die Obstkorb-Seife?

Wolkenspiel
21.06.2009, 12:42
Nein, Angelina duftet so wie die Filzseifen, die Ihr noch nicht kennt.
Und ja, Eselsmilchseife, Pflegeherz Blauter Lotus, Bademilch Lotus - alles eine Duftreihe.

Obstkorb-Parfum...hm. Das wäre eine Idee! Mal sehen, ob ich das im Laufe des Tages noch umsetzen kann :pfeif:

Nudel
21.06.2009, 12:44
Angelina duftet aber nach Apfel oder? Dann könnte das was für mich sein.

Wolkenspiel
21.06.2009, 12:50
Es ist kein Apfelparfum. Von manchen wird eine leichte Apfelnote wahrgenommen, aber es ist kein reiner Apfelduft.
Ich weiß nicht, ob Du mal eine Badepraline Sensation getestet hattest, dies ist der Duft des Parfums.

Nudel
21.06.2009, 12:55
Nee kenne ich auch noch nicht.

Aber es geht mehr in die Fruchtige Frische Richtung, als wie Blumig?

PremiumCream
21.06.2009, 12:56
Es ist kein Apfelparfum. Von manchen wird eine leichte Apfelnote wahrgenommen, aber es ist kein reiner Apfelduft.
Ich weiß nicht, ob Du mal eine Badepraline Sensation getestet hattest, dies ist der Duft des Parfums.

Ich hab das Pflegeherz Sensation Zuhause und das riecht echt zum Reinbeissen, dann ist "Angelina" auf alle Fälle ein ganz toller Duft, find den Duft fruchtig-frisch!

Wolkenspiel
21.06.2009, 13:00
Premium bringt es auf den Punkt.
Der Duft ist wirklich einer meiner Bestseller und ich habe ungelogen noch niemanden erlebt, der ihn nicht mag. Nudel, Du wärest die Erste.

Nudel
21.06.2009, 13:02
Ich hab das Pflegeherz Sensation Zuhause und das riecht echt zum Reinbeissen, dann ist "Angelina" auf alle Fälle ein ganz toller Duft, find den Duft fruchtig-frisch!

Danke PremiumCream :-) Fruchtig-Frisch ist super :zustimm:

Der Geruch von der Eselsmilch-Seife ist nicht ganz so meine Richtung.
Aber es ist ja genug andere Auswahl vorhanden - für Jeden etwas :zustimm:

Nudel
21.06.2009, 13:04
Premium bringt es auf den Punkt.
Der Duft ist wirklich einer meiner Bestseller und ich habe ungelogen noch niemanden erlebt, der ihn nicht mag. Nudel, Du wärest die Erste.

:lol: wer weiß :pfeif:

Nudel
21.06.2009, 13:19
So Bestellung ist raus :-D

PremiumCream
21.06.2009, 14:25
So Bestellung ist raus :-D

Was haste denn alles bestellt Nudel? Ich bin ja leider immer so neugierig:schaem:...

Nudel
21.06.2009, 15:07
Was haste denn alles bestellt Nudel? Ich bin ja leider immer so neugierig:schaem:...

Die Dekokiste im Vintagestil aus Holz,

die Schafsmilchseife

Solid Parfum "Angelina"

Miniseifen:
Frische Verführung
Sternschnuppe
Lavendel

PremiumCream
21.06.2009, 16:06
schöne Bestellung Nudel:beifall:

Trinity
22.06.2009, 12:16
Bei Flocke gibt es noch das Luxusweibchen, also hab ich mal bestellt. :pfeif:

Bella Luna
22.06.2009, 14:56
Premium, ist die Engelsdose ein Geburtstagsgeschenk für unseren gemeinsamen lieben Freund, der am Sonntag seinen Geburtstag mit uns zusammen bei HSE feiert? :pfeif: :-D

Bella Luna
22.06.2009, 14:59
Ich hoffe, dass ich einen duftenden Umschlag im Briefkasten finden werde, wenn ich nach Hause komme, nachdem die 1. Lieferung leider wieder an Wolkenspiel zurückgegangen ist, weil die Briefmarke fehlte :rauf:

Wolkenspiel
22.06.2009, 16:03
Ja, ich hoffe auch! Gib Bescheid!

Das Luxusweib gibt es ab Freitag auch wieder bei mir :zustimm:
Und eine neue Charge der Dramaqueen, sie wird genauso duften wie bisher, aber viel schöner aussehen. Ich poste heute abend ein paar Bilder im Blog.

Bella Luna
22.06.2009, 16:32
Ja, ich hoffe auch! Gib Bescheid!
Das Luxusweib gibt es ab Freitag auch wieder bei mir :zustimm:
Und eine neue Charge der Dramaqueen, sie wird genauso duften wie bisher, aber viel schöner aussehen. Ich poste heute abend ein paar Bilder im Blog.

Klar, mache ich dann sofort :zustimm:

Ist ja schon beruhigend, dass sie heute noch nicht wieder bei dir gelandet sind :lol:

Bella Luna
22.06.2009, 21:43
Keine Seifen... :leider: :betruebt:

Wolkenspiel
23.06.2009, 06:51
:-o *grrrr*

Nudel
23.06.2009, 12:52
Grrrrrrrrrr - ich war nicht da als DHL kam. Jetzt kann ich mir Morgen bei der Post-Bude was abholen. Ich schätze mal es ist die Bestellung von Wolkenseifen.

Bella Luna
23.06.2009, 14:01
Meine Seifen sind endlich da :post:

Hab sie erst mal nur ausgepackt, geschnüffelt wird heute abend in aller Ruhe, mußte ins Büro :zustimm:

Vielen lieben Dank für die großzügigen Goodies, liebe Anne :blume:

Melde mich dann heute abend noch mal ;-)

PremiumCream
23.06.2009, 18:27
Premium, ist die Engelsdose ein Geburtstagsgeschenk für unseren gemeinsamen lieben Freund, der am Sonntag seinen Geburtstag mit uns zusammen bei HSE feiert? :pfeif: :-D
:zustimm::plonk:

Bella Luna
23.06.2009, 18:34
:zustimm::plonk:

:freu: :five: :top: :stumm:

Wolkenspiel
23.06.2009, 19:00
Hö? :oha:

Bella Luna
23.06.2009, 19:06
Hö? :oha:

Du wirst berühmt, du kommst im Fernsehen (zumindest deine Engelsdose) :-D

Aber das soll dir Premium lieber selbst erzählen :pfeif:

Jedenfalls ist es eine große Ehre für dich, dass "ER" deine Engelsdose bekommt :anbet: