Vollständige Version anzeigen : Veet Enthaarungsgel fürs Gesicht
LaFeltrinelli
13.05.2009, 11:42
Hat das schon jemand ausprobiert oder kann was dazu sagen? An sich wird ja von Enthaarungscreme im Gesicht immer stark abgeraten, von daher kann ich mich nicht wirklich dazu überwinden es mal auszuprobieren. :nixweiss:
Glaubt ihr man kann damit auch Augenbrauen gut machen? Dafür würds mich am meisten interessieren.
Willst du deine Augenbrauen denn komplett entfernen?
Falls du nur einen Teil der Augenbrauen loswerden möchtest, würde ich lieber zupfen. So ein Gel kann man bestimmt nur schwer so exakt auftragen, dass das Ergebnis zufriedenstellend ist.
Chiquita
13.05.2009, 13:22
Ich denke auch das Gleiche wie Jaguar. Zupfen ist wohl viiiiieeel besser.
Außerdem: Wenn die Augenbrauen nach dem Enthaaren so aussehen wie im Werbespot...finde ich ziemlich seltsam :nixweiss:
seh ich genau so.
ich nehm enthaarungscreme für die häärchen auf der oberlippe und bin damit super zufrieden. für die augenbrauen würde ich jedoch weder enthaarungscreme noch wachs etc. benutzen, nur zupfen
LaFeltrinelli
13.05.2009, 13:30
Naja gut, mit dem Auftragen seh ich jetzt nicht so das Problem, sonst wachse ich und das klappt auch ganz gut. Mich würd eher interessieren wies mit dem nachwachsen aussieht, aber da gibts wohl noch keine Erfahrungen.
yangyang
13.05.2009, 17:40
Was die Dauer bis zum Nachwachsen angeht, kann ich keinen Unterschied zur Pinzette fetstellen, allerdings finde ich es angenehm, dass (fast) alle Haare gleichzeitig und sehr gründlich entfernt werden. Ansonsten bin ich nämlich zu faul, die feinen hellbraunen Haare heraus zu rupfen und beschränke mich auf die deutlich sichtbaren schwarzen.
Die Form ist die selbe wie mit Pinzette (ich selbst habe eher dicke, sehr dunkle und auffällige Brauen), wenn man das Gel/Wachs mit etwas Geschick aufträgt. Ich habe vorher auch ab und an das Veet Warmwachs dafür verwendet, jedoch ziehe ich das Gesichtswachs aus praktischen Gründen vor:
1 Minute in einer Tasse mit heißem Leitungswasser reicht, bis es fertig zum Auftragen ist, das Warmwachs musste erst ewig im Wasserbad erwärmt werden; allerding erscheint mir der Preis im Vergleich zur Menge reichlich gesalzen.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.