PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebt ihr Orangenduft ?

14.04.2005, 20:48
So richtig frischen Orangenduft, als würde man gerade eine reife Orange auspressen ?

Dann hätte ich da einen Tip :

Orangen Haut- Haar Shower von Jester Lorena Cosmetics.
Das riecht nämlich genau so wie oben beschrieben.
Und das Beste sind die INCI :
Aqua Destillata, Planzliche tenside, Citrus Sinensis, Maris Sal

Macht so ein richtiges Sommerfeeling beim Duschen.

Primavera

Chandra
14.04.2005, 21:13
Hi,

kennt Ihr denn auch das Orangen Meersalzbad von Jester Lorena Cosmetics?
Die Wirkung wird als pflegend, glättend, entschlackend, rückfettend und stoffwechselanregend beschrieben. Und ich sage Euch: Es stimmt!!! :zustimm:
Du liegst in "sahnig weichem Wasser", in dem kleine Orangenstückchen schwimmen. Und der Duft ist :liebe: (orangig).
Dann habe ich noch die Orangen-Schönheits-Maske. Die riecht so lecker, daß ich manchmal überlege, ob ich sie nicht lieber essen soll als sie ins Gesicht zu "schmieren".

groetjes

Chandra

Dani
14.04.2005, 21:30
Och, klingt ja alles sooo toll :liebe:
Ich liebe Orangenduft, herrlich sowas :-)
Heute ist mein Anfix-Tag :irre:

LG

orangenschnuffi
14.04.2005, 21:38
Primavera schrieb:
So richtig frischen Orangenduft, als würde man gerade eine reife Orange auspressen ?

Dann hätte ich da einen Tip :

Orangen Haut- Haar Shower von Jester Lorena Cosmetics.
Das riecht nämlich genau so wie oben beschrieben.
Und das Beste sind die INCI :
Aqua Destillata, Planzliche tenside, Citrus Sinensis, Maris Sal

Macht so ein richtiges Sommerfeeling beim Duschen.

Primavera

:danke: Ich liebe ihn bis zum in :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: fallen!
warum wohl?

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi :wink:

14.04.2005, 22:00
:-? :gruebel: :patsch: :idee:

Weil du der ORANGEN- Schnuffi bist ??? :-D

orangenschnuffi
14.04.2005, 22:43
Primavera schrieb:
:-? :gruebel: :patsch: :idee:

Weil du der ORANGEN- Schnuffi bist ??? :-D

jep !

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi :wink:

Poner
14.04.2005, 22:48
@Primavera: wo gibbet dat denn?

:-D :schaem:

BubbleTea
14.04.2005, 22:58
Bei allthingsnice.de (http://allthingsnice.de) gibts das, bei Allegria glaub ich auch (hab den Link grad nicht parat).

chrissi1
14.04.2005, 23:05
Das hört sich ja verlockend an :traeum:, aber dafür muß ich noch lange sparen bzw. babysitten http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n035.gif, das sind ja Preise http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s030.gif. Ich sehe schon, ich muß mich mit der DA beeilen, damit ich mich endlich für nen wirklichen Job bewerben kann :-D.

sushi
15.04.2005, 00:21
Hab ich auch schon ausprobiert. Der Duft ist der Hammer, ich liebe ihn total und für Neurodermitishaut sind die Produkte toll!!!!! Ist im nächsten Shopping-Budget schon eingeplant.

Clarissa
15.04.2005, 09:14
Chandra schrieb:

kennt Ihr denn auch das Orangen Meersalzbad von Jester Lorena Cosmetics?
Die Wirkung wird als pflegend, glättend, entschlackend, rückfettend und stoffwechselanregend beschrieben. Und ich sage Euch: Es stimmt!!! :zustimm:

Haben will!!!! :-o :zustimm: :-D

Tigger
15.04.2005, 11:04
Guten Morgen Ihr Lieben,

aaaaahhh Primavera, wie kannst Du das nur tun - diese ungenierte Anfixerei am frühen Morgen :-D :-D :-D - wo ich Orangenduft doch so herrlich finde :verliebt: ...
Klar, dass ich gleich mal nachsehen mußte, hach da gibt´s ja himmlische kleine Dinge...aber ich bin standhaft geblieben, hab doch erst vor 2 Tagen bei alegria bestellt ... aber wo mein nächster Einkauf stattfindet, ist ja wohl klar ;-) :lol:

Daaaaanke für den Tip :danke: :blume: :schmatz: !!!

Liebe Grüße von Tigger :-D