Vollständige Version anzeigen : Liebt ihr Orangenduft ?
So richtig frischen Orangenduft, als würde man gerade eine reife Orange auspressen ?
Dann hätte ich da einen Tip :
Orangen Haut- Haar Shower von Jester Lorena Cosmetics.
Das riecht nämlich genau so wie oben beschrieben.
Und das Beste sind die INCI :
Aqua Destillata, Planzliche tenside, Citrus Sinensis, Maris Sal
Macht so ein richtiges Sommerfeeling beim Duschen.
Primavera
Hi,
kennt Ihr denn auch das Orangen Meersalzbad von Jester Lorena Cosmetics?
Die Wirkung wird als pflegend, glättend, entschlackend, rückfettend und stoffwechselanregend beschrieben. Und ich sage Euch: Es stimmt!!! :zustimm:
Du liegst in "sahnig weichem Wasser", in dem kleine Orangenstückchen schwimmen. Und der Duft ist :liebe: (orangig).
Dann habe ich noch die Orangen-Schönheits-Maske. Die riecht so lecker, daß ich manchmal überlege, ob ich sie nicht lieber essen soll als sie ins Gesicht zu "schmieren".
groetjes
Chandra
Och, klingt ja alles sooo toll :liebe:
Ich liebe Orangenduft, herrlich sowas :-)
Heute ist mein Anfix-Tag :irre:
LG
orangenschnuffi
14.04.2005, 21:38
Primavera schrieb:
So richtig frischen Orangenduft, als würde man gerade eine reife Orange auspressen ?
Dann hätte ich da einen Tip :
Orangen Haut- Haar Shower von Jester Lorena Cosmetics.
Das riecht nämlich genau so wie oben beschrieben.
Und das Beste sind die INCI :
Aqua Destillata, Planzliche tenside, Citrus Sinensis, Maris Sal
Macht so ein richtiges Sommerfeeling beim Duschen.
Primavera
:danke: Ich liebe ihn bis zum in :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: fallen!
warum wohl?
Liebe Grüße vom Orangenschnuffi :wink:
:-? :gruebel: :patsch: :idee:
Weil du der ORANGEN- Schnuffi bist ??? :-D
orangenschnuffi
14.04.2005, 22:43
Primavera schrieb:
:-? :gruebel: :patsch: :idee:
Weil du der ORANGEN- Schnuffi bist ??? :-D
jep !
Liebe Grüße vom Orangenschnuffi :wink:
@Primavera: wo gibbet dat denn?
:-D :schaem:
BubbleTea
14.04.2005, 22:58
Bei allthingsnice.de (http://allthingsnice.de) gibts das, bei Allegria glaub ich auch (hab den Link grad nicht parat).
chrissi1
14.04.2005, 23:05
Das hört sich ja verlockend an :traeum:, aber dafür muß ich noch lange sparen bzw. babysitten http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n035.gif, das sind ja Preise http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s030.gif. Ich sehe schon, ich muß mich mit der DA beeilen, damit ich mich endlich für nen wirklichen Job bewerben kann :-D.
Hab ich auch schon ausprobiert. Der Duft ist der Hammer, ich liebe ihn total und für Neurodermitishaut sind die Produkte toll!!!!! Ist im nächsten Shopping-Budget schon eingeplant.
Clarissa
15.04.2005, 09:14
Chandra schrieb:
kennt Ihr denn auch das Orangen Meersalzbad von Jester Lorena Cosmetics?
Die Wirkung wird als pflegend, glättend, entschlackend, rückfettend und stoffwechselanregend beschrieben. Und ich sage Euch: Es stimmt!!! :zustimm:
Haben will!!!! :-o :zustimm: :-D
Guten Morgen Ihr Lieben,
aaaaahhh Primavera, wie kannst Du das nur tun - diese ungenierte Anfixerei am frühen Morgen :-D :-D :-D - wo ich Orangenduft doch so herrlich finde :verliebt: ...
Klar, dass ich gleich mal nachsehen mußte, hach da gibt´s ja himmlische kleine Dinge...aber ich bin standhaft geblieben, hab doch erst vor 2 Tagen bei alegria bestellt ... aber wo mein nächster Einkauf stattfindet, ist ja wohl klar ;-) :lol:
Daaaaanke für den Tip :danke: :blume: :schmatz: !!!
Liebe Grüße von Tigger :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.