PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiße Zähne?

SilenceW
19.04.2009, 16:51
Habt ihr mal was davon gehört oder es schon ausprobiert, den Mund mit verdünntem 3%igen Wasserstoffperoxid zu spülen? Würde das gerne ausprobieren, aber in den nächsten tagen komme ich leider nciht dazu wasserstoffperoxid zu kaufen

Hanami
19.04.2009, 17:40
Hallo

Also ich bleache meine Zähne auch ab und zu...aber davon hab ich noch nie gehört? Ich frag mich eher ob man das aushält, (zwecks würgereiz...igitt) und was der Rest der Schleimhaut dazu sagen würde?

Und wenn man da doch ein Minirest mit dem Speichel schluckt?
Weil 3% ...hört sich zwar wenig an, aber damit blondier ich mir die Haare...:lautlach:

Bamboo
19.04.2009, 17:43
Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber das hört sich verdammt ungesund und gefährlich an!
Es gibt doch in der Drogerie so Bleaching Produkte. Oder in der Apotheke, die sind dann glaub ich etwas stärker.
Und beim Zahnarzt kann man es auch machen lassen, leider kostet das aber ein bisschen mehr.

Hanami
19.04.2009, 17:52
Ich habe meine Zähne immer mit den Blenda dent white stripes aus der Apotheke gebleacht... hier gibts auch Fotos zum vergleich...weiß bloß nicht mehr die Seite...ist schon ne Weile her..

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=39283

Ich kann nur sagen, immer noch eine sehr effektive und recht "günstige" Angelegenheit wenn man es richtig durchzieht.
Kosten tut das ganze um die 48 Euro rum...das letzte mal hab ich sogar nur 38 Euro gezahlt.

Mit Mitteln aus der Drogerie hab ich keine guten Erfahrungen gemacht...das Geld finde ich, kann man sich sparen.

mina
19.04.2009, 18:04
Naja eine Freundin von mit hat sich mit 5% H2O2 laengere Zeit die Zaehne geputzt. War wohl kein Problem, ist ja in hoeheren Konz. in whitening strips und so drin.

Hanami
19.04.2009, 18:05
Naja eine Freundin von mit hat sich mit 5% H2O2 laengere Zeit die Zaehne geputzt. War wohl kein Problem, ist ja in hoeheren Konz. in whitening strips und so drin.