PDA

Vollständige Version anzeigen : Dr. Hauschka Broschüren etc.

nina21
12.04.2005, 08:09
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab vor gut einem Monat :-o auf der Dr. Hauschka HP die Broschüren angefordert weil ja auf den Beipackzetteln der Produkte darauf hingewiesen wird das man dort falls gewünscht mehr Informationen anfordern kann.

Bis heute habe ich aber noch keine Antwort geschweige denn Broschüren erhalten. Wie lange hat das denn bei euch gedauert bis ihr was bekommen habt? Kann es vielleicht daran liegen das ich aus Ö bin und auf der deutschen HP bestellt hab - für Ö gibts ja nicht (naja ich hab halt jedenfalls nix gefunden).

Ich hätt sogern mehr Infos über die Philosopie vom Doc als blos das was auf den Beipackzetteln steht - die find ich persönlich nicht so extrem informativ. Da lern ich viel mehr wenn ich mich hier mit euch austausche.

Danke und lg,
Karina

12.04.2005, 09:49
Du kannst erstens nochmal nachhaken, die haben da auch ne Hotline oder aber du klickst Dich mal durch die Hauschka-Homepage. Das, was dort steht, findest Du auch in der Broschüre, mehr ist in der Broschüre ist da auch nicht drin. Ich hab das Teil zu Hause, mitbekommen bei mjeinem ersten hauschka-Einkauf im Reformhaus.

www.hauschka.de

LG Motte

nina21
12.04.2005, 11:09
Danke Motte,

ich habe angenommen das in der Broschüre mehr Informationen enthalten sind als auch der HP. Also brauch ich die Broschüre dann garnicht mehr.

Danke und lg,
Karina

ena
12.04.2005, 12:11
Also ich hab sogar noch Pröbchen geschickt bekommen, es lont sich zu warten... ;-)

nina21
12.04.2005, 15:46
@ena - wie lange musstest du denn warten?

Laeticia272
12.04.2005, 18:47
ich habe auch mal eine Anfrage / Fragen an Dr. Hauschka gestellt, da diese Fragen nicht in den FAQ's auf der homepage beantwortet wurden, leider habe ich bis heute ca. 2 Monate her keine Antwort bekommen :-? Aber ich habe Broschüren und Proben zu geschickt bekommen :-D das hat so ca. 14 Tage gedauert