PDA

Vollständige Version anzeigen : Creme wie Wasser auf der Haut - Den ganzen Tag

Schaetzchen
14.04.2009, 16:59
Hallo Alle Zusammen,

Ich binn schon seit längerem auf der Suche nach DER Creme für mich..

Ich suche eine Creme für Mischhaut die die Haut den ganzen tag mit feuchtigkeit versorg aber keinen Gelfilm hinterlässt...
So eine Art Serum... Da ich im Büro arbeite bietet dies nicht das Optimale raumklima was die Haut noch mehr Fetten lässt und zugleich Trockener macht...
Hoffe ihr versteht was ich meine...

Kennt ihr eine gute Creme egal ob KK oder Nk ..

Coline
14.04.2009, 17:05
Ich kann für Mischhaut die Ultra Sensitive von Dr. Grandel empfehlen, auch wenn deine Haut nicht unbedingt empfindlich ist.

Liebe Grüße
Marilyn

Jassi
15.04.2009, 13:12
Ein richtig schönes Feuchtigkeitsgel ist das Aqua Bleu Vitalitygel von Annemarie Börlind.Zuvor trägt man dann noch die Aqua Rose Vitality Essence.
Super erfrischend und total feuchtigkeitsspendend!Es ist zwar ein Gel aber es
hinterlässt keinen Film!

Schaetzchen
16.04.2009, 17:43
Kenn ich leider beide nicht... Sind die auch nicht ehhmmnn.. Komogen (Richtig so) bekomm nämlich schnell mitesser :schaem:

Zuckerfee
16.04.2009, 17:53
Hast du dich mal bei den Weleda Sachen umgesehen? Vielleicht wirst du da ja fündig?

Siliv
16.04.2009, 18:36
Hast du dich mal bei den Weleda Sachen umgesehen? Vielleicht wirst du da ja fündig?

Was soll denn bei Weleda wie Wasser sein? Die Sachen sind mMn eher wachsig.

Ich werf mal Nivea Aqua Beauty in den Raum.

Zuckerfee
16.04.2009, 18:49
Mhm, von der Mandelserie gibts doch eine Feuchtigkeitscreme? Hab die mal bei ner Freundin probiert, ich fand die sehr angenehm auf der Haut. Denke kommt auf die Haut an welches Gefühl eine Creme gibt. Ausprobieren schadet ja nicht ;)

Schaetzchen
18.04.2009, 10:39
Es gab ja auch mal von Nivea diese ääähhm.. Blaue Oxi creme ?? Die war ja aber voll gepumpt mit silis... Ansonsten war sie toll.. Kennt ihr was änliches ??

Minou
18.04.2009, 10:52
Ich würde an Deiner Stelle mal die Testberichte durchforsten und bei der Suche "Soll nicht enthalten" Dimethicone (und dann Cera Alba) eingeben. Da spuckt es dann schon mal ne Menge Produkte ohne Filmbilder aus.
Dann würde ich schauen, was davon ein Serum oder ein Fluid ist.
Und dann würde ich versuchen von der engeren Wahl ein paar Proben zu organisieren. Die reichen zwar nicht so lange, wie man braucht, um festzustellen, ob es wirklich was taugt. Aber immerhin kann man nach ein paar Tagen schon mal abschätzen, ob einem Konsisten und Gefühl beim Auftragen behagen. Und natürlich, ob man u.U. allergisch reagiert.

Schaetzchen
18.04.2009, 13:38
Oh vielen Dank Minou :)

Jassi
18.04.2009, 13:45
Kenn ich leider beide nicht... Sind die auch nicht ehhmmnn.. Komogen (Richtig so) bekomm nämlich schnell mitesser :schaem:

Also die beiden Börlind Gele sind gar nicht komedogen!:zumgluecknein: