Vollständige Version anzeigen : Bräunungsbeschleuniger
Hallo,
angeregt durch einen anderen Thread, kam mir der Gedanke, daß es ja mal sowas gab wie Bräunungsbeschleuniger. Vor Jahren hatte ich mal eine Sonnencreme von Daniel Jouvance mit so einem Beschleuniger und das hat doch tatsächlich funktioniert.
Gibt es sowas überhaupt noch?
Benutzt ihr sowas?
Ist das nicht schädlich für die Haut?
olle_triene
13.04.2009, 19:35
von Natura Vitalis gibts so eine Creme! (QVC)
Die ist aber meist ausverkauft!
schau doch mal bei Ebay vielleicht gibts die da:nixweiss:
schaust du mal bei rossmann oder dm, da gibt´s sowas. steht meistens bei den sonnencremes und selbstbräunern.
hat jemand den von dm in der pinken verpackung schon einmal probiert? würde gerne wissen, ob das überhaupt funktioniert
Ich dachte immer, daß solche Produkte irgendwie nicht mehr existieren von wegen Gesundheit.
Bisher kam ich ja ganz gut ohne aus und weiß auch nicht, ob ich überhaupt zu sowas greifen soll. Aber neugierig bin ich ja schon.
Ist das nicht ungesund?
Jenna Ray
13.04.2009, 20:03
Ich hatte den vom DM/Sundance. Sowohl das Spray als auch die Lotion. Im Ergebnis wurde die Bräune im Solarium sehr ungleichmäßig. Und das ließ sich dann später kaum korrigieren. Habe wohl nicht gleichmäßig eingecremt. Ist aber auch nicht so leicht, weil man nicht sieht, wo man aufträgt. Er hat schon gewirkt. Ich wurde fast schwarzbraun und die Bräune hat auch total lange gehalten (in diesem Fall .... leider....weil ungleichmäßig). Es kam mir auch irgendwie unnatürlich und gruselig vor, dass das gar nicht mehr wegging irgendwie.
Im Sonnenstudio hatte ich auch noch so einen Bräunungsbeschleuniger gekauft. Der hieß Tinted Tequila (Art of Sun Cosmetic). Doch nach meinem Experiment mit dem Sundance habe ich den gar nicht mehr benutzt :nein:.
Ich hatte den vom DM/Sundance. Sowohl das Spray als auch die Lotion. Im Ergebnis wurde die Bräune im Solarium sehr ungleichmäßig. Und das ließ sich dann später kaum korrigieren. Habe wohl nicht gleichmäßig eingecremt. Ist aber auch nicht so leicht, weil man nicht sieht, wo man aufträgt. Er hat schon gewirkt. Ich wurde fast schwarzbraun und die Bräune hat auch total lange gehalten (in diesem Fall .... leider....weil ungleichmäßig). Es kam mir auch irgendwie unnatürlich und gruselig vor, dass das gar nicht mehr wegging irgendwie.
Im Sonnenstudio hatte ich auch noch so einen Bräunungsbeschleuniger gekauft. Der hieß Tinted Tequila. Doch nach meinem Experiment mit dem Sundance habe ich den gar nicht mehr benutzt :nein:.
fast schwarzbraun?
darf ich dich fragen, wie hell oder dunkel deine natürliche hautfarbe ist?
Jenna Ray
13.04.2009, 20:08
Ich bin dunkelblond und meine natürliche Hautfarbe ist so gold/beige. Also nicht ganz hell, aber auch nicht dunkel.
"Schwarzbraun" war vielleicht etwas übertrieben. Aber ich wurde so unnatürlich dunkel (weiß ja wie ich normalerweise bräune....).
Danke. ich bin ziemlich hell, aber das würde mich schon reizen. kann man das auch beim normalen Sonnen benutzen, denn ins solarium gehe ich nicht
Wenn meine Neugier noch stärker wird, dann gebe ich ihr vermutlich morgen nach und probiere es an den Beinen aus.
Was für Marken gibt es denn so? Nur das vom dm? Irgendwie schreckt mich das Fleck-Erlebnis dann doch ab.
Jenna Ray
13.04.2009, 21:07
Danke. ich bin ziemlich hell, aber das würde mich schon reizen. kann man das auch beim normalen Sonnen benutzen, denn ins solarium gehe ich nicht
Also auf der Packung steht, dass es sowohl im Solarium funktioniert, als auch bei natürlicher Sonne.
Also dieses "Tiefbräunen" kam so ca. nach dem 3 oder 4 Mal Solarium. Hätte mir ja auch gefallen, wenn es nicht so ungleichmäßig geworden wäre.
Jenna Ray
13.04.2009, 21:09
Wenn meine Neugier noch stärker wird, dann gebe ich ihr vermutlich morgen nach und probiere es an den Beinen aus.
Was für Marken gibt es denn so? Nur das vom dm? Irgendwie schreckt mich das Fleck-Erlebnis dann doch ab.
Irgendwie kenne ich im Handel nur das Sundance vom DM. Aber alle Sonnenstudios mit Bedienung verkaufen auch Bräunungsbeschleuniger von so Spezialmarken für Sonnenkosmetik. Es gibt sie dort auch einzeln fürs Gesicht. Man kann sowas auch online bestellen.
MurmeltierM
13.04.2009, 21:20
Hallo,
diese spezielle Solariumkosmetik gibt es immer noch - schau z. B. mal bei eBay in der Rubrik "Beauty und Gesundheit" nach dem Suchbegriff "Tingle", hierzu auch das Kästchen "Artikelbezeichnung und Beschreibung einschließen" anklicken! "Tingle" ist dieser bräunungsbeschleunigende Zauberwirkstoff;-) Z. B. die Artikelnummer 130260161454 ist so ein Wundermittel;-)
ich bins
14.04.2009, 08:48
also ich hatte die creme in der pinken tube vom dm.
geruch gut, verträglichkeit gut.
es ist in dm-creme selbstbräuner enthalten. ob zusätzlich auch noch andere wirkstoffe drin sind, die eine "echte" bräunung begünstigen, weiss ich nicht. ich habe sie vor dem solarium benutzt und fand auch schon, dass es was bringt. auf jeden fall werd ich das im sommer in de sonne testen.
cosmetic-victim
14.04.2009, 09:50
ich kenne nur die Lancaster Produkte - Tan Maximizer oder so, da ist irgendeine Aminosäure drinn, die die vorstufe von Melanin ist und die Melaninsynthese beschleunigen soll. Soll nach dem Sonnenbaden aufgetragen werden und dann baut die Haut schneller Melanin auf was dann wiederum zu einer schöneren Bräune führen soll. Hat aber nix mit dem Selbstbräunerwirkstoff zu tun soweit ich das lesen kann.
Wenn ichs getestet hab werde ich berichten, wird allerdings dann eher Juni :sonne:
AdventureAimee
14.04.2009, 11:56
Hallo :-)
Mein absoluter Schatz bezüglich Bräunungsverstärker ist "Aqua sun carrot spray" von Lemonoil, ist aber leider, soweit ich weiß, in Deutschland nicht zu bekommen - ich bringe mir das immer aus Spanien mit! Man kann das aber bestimmt irgendwo bestellen!
ich bins
14.04.2009, 12:08
was sagt ihr denn zu diesen hawaiian-ölen? die riehcen soooo unglaublich lecker, haben -zumindest leichen- sonnenschutz und pflegen auch noch toll. wenn man keinen starken sonnenschutz braucht und den geruch mag, davon auch noch schneller, länger, besser, wie auch immer braun wird, wär das nicht DAS produkt überhaupt? habt ihr erfahrungen??
Chiquita
14.04.2009, 12:10
Also ich kenn auch nur die Lancaster-Sachen mit Tan Maximizer.
Bei den dm-Sachen dachte ich immer, dass die Bräune nur durch den Selbstbräuner "beschleunigt" wird. Hinten die Anwendung liest sich ja auch genau so...
Aber gibt es nicht auch einen Beschleuniger von Becker Sun? Ich bilde mir ein den schon mal gesehen zu haben :gruebel:
Am besten geh ich heute mal zum dm. Muß eh noch Müllbeutel kaufen.
Ich war früher regelmäßig im Sonnenstudio und hab immer Kosmetik speziell fürs die Sonnenbank und mit Beschleuniger genommen.
Hat gut gewirkt, hatte nie Streifen oder so. Hab Produkte von Art of Sun oder California Tan benutzt und war immer sehr zufrieden. Allerdings ist das Zeug in der Regel nicht gerade billig.
Habe noch nie Sonnencreme mit Beschleuniger für die natürliche Sonne gesehen/benutzt .. gibts das?
Da ich jetzt nur noch sporadisch mal unter die künstliche Sonne gehe, benutz ich eigentlich nix mehr, weil ich auch nicht richtig dunkel werden will. Gehe vielleicht alle 3-4 wochen mal 10 minuten oder so. Macht nen hübschen Goldton und man sieht die rötungen meiner unreinen Pickelhaut nicht so doll im Gesicht ... außerdem werden die meist bisschen besser durch Solarium. Aber jetzt nicht weltbewegend...
So, habe heute den Gang zum Schlecker gewagt und eine Flasche Becker Sun Bräunungsbeschleuniger-Gel mitgenommen. Hat sagenhafte 6,99 Euro gekostet und enthält _keinen_ Selbstbräuner. Das ist mir wichtig, weil ich bisher jedes Experiment mit diesem Teufelszeug spätestens vier Stunden später bereut habe.
Das Gel zieht sehr schnell ein und fettet überhaupt nicht. Anschließend habe ich mich mit einer 20er Sonnencreme eingecremt und auf den Balkon gesetzt. So einen wahnsinnigen Wow-Effekt kann ich nach 1x sonnen noch nicht feststellen. Aber mal sehen, was die (Sommer)Zeit bringt.
ich bins
15.04.2009, 09:14
bitte weiter berichten, ja?
:o)
Ich würde es auch nie im Gesicht auftragen. Wenn es nämlich ungleichmäßig wird, dann kann ich jeden Tag Make-up auftragen... und das mag ich im Sommer nicht so.
was sagt ihr denn zu diesen hawaiian-ölen? die riehcen soooo unglaublich lecker, haben -zumindest leichen- sonnenschutz und pflegen auch noch toll. wenn man keinen starken sonnenschutz braucht und den geruch mag, davon auch noch schneller, länger, besser, wie auch immer braun wird, wär das nicht DAS produkt überhaupt? habt ihr erfahrungen??
Ich benutze es im Sommer, wenn ich schon eine gute Bräunung habe... kann daher auch nicht sagen, ob es von 0 auf 100 in 5 Sek bräunt ;-) Aber den Duft mag ich gerne!
bitte weiter berichten, ja?
Klar, mach ich.
Ich würde es auch nie im Gesicht auftragen. Wenn es nämlich ungleichmäßig wird, dann kann ich jeden Tag Make-up auftragen... und das mag ich im Sommer nicht so.
Ich will diesen Beschleuniger nur für die Beine verwenden. Der Rest meines Körpers bekommt von allein eine schöne Farbe. Aber die Beine eben nicht.
Und da ich - wie bereits gesagt - Selbstbräuner jeglicher Art meide, weil ich damit einfach nicht umgehen kann, dachte ich, der Beschleuniger könnte da hilfreich sein. Mal sehen, wie das klappt.
Makeup trage ich so oder so nicht. :-D
ich bins
16.04.2009, 09:30
minou, wäre vielleicht so eine bodylotion mit leichtem selbstbräuner was für dich?
"da kann ich nicht mit umgehen" gibts dabei eigentlich nciht. ist viiiiiiel einfach zu händeln als richtiger selbstbräuner. guck mal, da gibts auch so ein ganz aktuelles thema zu. "bräunungslotions" oder so heisst es, glaube ich.
übrigens, hab jetzt auch ein bild von mir hochgeladen, eben gerade. hab zum ersten mal ein bild ins internet geladen, bin echt stolz auf mich.
Nein, solche Bodylotions habe ich schon probiert. Da hab ich lieber weiße Beine, als das, was da bei rauskam.
Bei mir wird immer alles gelb und streifig. Da helfen alle Tricks nicht. Mir fehlt wohl einfach das Selbstbräuner-Gen. ;-)
Hallo :-)
Mein absoluter Schatz bezüglich Bräunungsverstärker ist "Aqua sun carrot spray" von Lemonoil, ist aber leider, soweit ich weiß, in Deutschland nicht zu bekommen - ich bringe mir das immer aus Spanien mit! Man kann das aber bestimmt irgendwo bestellen!
Meinst du den hier?
http://www.dontgetburnt.com/ourshop/prod_241094-Aqua-Sun-Carrot-Spray-SPF-6.html
Hast du vllt. Incis? :-)
Edit: hier kann man das wohl direkt beim hersteller bestellen, bzw theoretisch:
http://lemonoildirect.com/category.php?id=10
sunshine83
16.04.2009, 22:10
Ich kenne Bräunungsbeschleuniger nur fürs Solarium. Aber ich habe da so im Hinterkopf, dass man aufpassen muss das kein Zuckerrohr drin ist. Das ist ein natürlicher Selbstbräuner der auch Flecken machen kann.
Becker Sun Gel funktioniert. Das kann ich jetzt schon sagen.
Ich war gestern beim Schwimmen, in einem Winterfreibad, und habe meine Beine vorher mit dem Gel eingecremt. Dann noch Sonnenschutz drüber und ab ins Wasser.
Nach einer Stunde war eine deutliche Bräunung zu erkennen, die sich sonst bei meiner Haut nicht eingestellt hätte. (Ich kenn mich halt inzwischen recht gut ;-)).
Ich würde das Bräunungsgel nie im Gesicht verwenden und auch nie ohne Sonnenschutz. Das wäre im - im wahrsten Sinne des Wortes - zu brenzlig.
ich bins
19.04.2009, 12:12
minou
erstmal danke für die rückmeldung.
du meinst also wirklcih, wenn du nur ein bein eingecremt hättest, wäre das jetzt brauner als das ungecremte, also dass diese creme wirklcih einen effekt hat?? das wär ja toll.
wo gibts den becker produkte?? enthält der einen selbstbräuner?
Ja, davon bin ich überzeugt. Meine Beine sind bisher nie braun geworden. Das hat schon für so manchen Schmunzler gesorgt.
Selbstbräuner enthält das Becker Sun keinen. Das ist mir persönlich wichtig, weil das ja - wie schon erwähnt - bei mir immerimmerimmer in die Hose geht.
Gekauft habe ich es beim Schlecker für 6,99 Euro. Gibt es aber sicher noch woanders.
Sonnenschutz würde ich aber dennoch drübergeben. Sicher ist sicher.
Das Gel selbst ist irgendwie glibbrig-gelblich, sehr leicht zu verteilen und zieht sehr schnell ein. Da klebt nix hinterher. Meine Nase erschnuppert einen leichten Kokosduft, den ich jetzt nicht so toll finde. Aber das ist ja reine Geschmackssache. Und nach dem Aufttragen der Sonnencreme habe ich den Gott sei Dank nicht mehr wahrnehmen können.
Es scheint sogar im Wasser zu wirken (da war ich ja gestern 2 Stunden), wobei ich die Wasserfestigkeit eher der Sonnencreme zuschreibe.
Heute mach ich noch den weiteren Test auf den Balkon...ohne Wasser ;-)
ich bins
19.04.2009, 12:20
au ja, minou, immmer schön berichten und viiiiiielen dank bis hierhin schonmal.
ich kenn aber die marke "becker" überhaupt nicht. beim dm hab ich sie nicht gesehen zumindest. hmmmmm.
Schau mal hier (http://www.beckersun.de/)auf der Website. Hab übrigens bei Codecheck nachgesehen und die Incis sind in Ordnung.
Mir persönlich ist eine natürliche Bräune einfach am liebsten. Auch wenn's vielleicht ein paar Augenblicke länger dauert, als mit Selbstbräuner. Ich bin jetzt noch nicht super-knackig-braun an den Beinen. Aber es ist schon sehr deutlich eine gute Tönung zu erkennen. (Hab eine lange Narbe am Bein und die hebt sich deutlich weiß ab. Das ist immer mein Indikator.)Und nach einer Anwendung finde ich ist das schon ein sehr gutes Ergebnis.
Ob das auf jeder Haut so gut funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen.
~Shopaholic~
19.04.2009, 14:34
Ich habe den Bräunungsbeschleuniger von Sun Ozon fürs Solarium und finde den auch gut die haut wird zusätzlich gut mit feuchtigkeit versorgt und er kostet nur sehr wenig im vergleich zu dem ganzen Kosmetik krams was direkt im solarium verkauft wird...
Ist da Selbstbräuner drin?
~Shopaholic~
19.04.2009, 20:22
Nein ist kein selbstbräuner enthalten :zumgluecknein:
Also, der Becker Sun hat die Sonnenprobe bestanden. Ich bin wesentlich brauner als normalerweise. :top:
Erst trag ich den Becker Sun auf, der zieht sehr schnell ein und darauf kommt dann die Sonnencreme mit 25er LSF. Kein Sonnenbrand, dafür eine schöne, gleichmäßige Bräune, wie ich sie normalerweise in so kurzer Zeit nicht habe.
ich bins
23.05.2009, 17:55
okay. danke.
also brauch ich den auch.
wo krieg ich den?
Ich hab ihn beim Schlecker gekauft. Beim DM hatten sie ihn definitiv nicht. Rossmann weiß ich nicht.
larissa18
23.05.2009, 18:08
ich benutze auch fürs solarium einen bräunungsbeschleuniger ohne selbstbräuner drinne.macht einfach schneller braun,und die bräune sieht eistens auch besser aus und nicht so küntlich rot.ich nehme den hier
http://cgi.ebay.de/EMERALD-BAY-BEACHES-CREAM-SOLARIUM-KOSMETIK-LOTION_W0QQitemZ360156039245QQcmdZViewItemQQptZDE_ Beauty_Wellness_K%C3%B6rperpflege_Sonnen_Br%C3%A4u nungskosmetik?hash=item53daf9084d&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A15%7C39%3A1%7C240%3A1318%7 C301%3A0%7C293%3A9%7C294%3A50
ich bins
23.05.2009, 18:34
okay, dann ab zum schlecker.
dankeeeeeeeeee.
Hab grad gegoogelt und gesehen, daß die das auch direkt über den hauseigenen Online-Shop (http://www.beckersun.de/bestellung.htm) verkaufen.
ich bins
23.05.2009, 19:08
nen schlecker hab ich direkt vor der haustür, dann hol ich ihn lieber und hab ihn sofort, aber dankeeeeeee.
royal black
23.05.2009, 21:02
Ich kauf den Becker Sun immer im DM, den gibts da definitiv - neben den ganzen Selbstbräunersachen. :zustimm:
Also mein DM führt die Beckersachen auch nicht. :nixweiss:
Den beschleuniger von becker gibt es ab montag bei rossmann im angebot, ich glaube 3,99 Euro
Glamorous
24.05.2009, 17:52
Stimmt. Ich werds mir jetz dann auch holen :-D
Was glaubt ihr ist besser.. Gel oder Spray?!
Stimmt. Ich werds mir jetz dann auch holen :-D
Was glaubt ihr ist besser.. Gel oder Spray?!
ja, das würde mich auch interessieren!
:misstrau:
www = werbung wieder weg :-D
(nicht dass sich jemand über manias Misstrau-Smilie wundert :lol: )
aaaah,
und ich klick die ganze Zeit auf "hinweisen" und wundere mich wieso es nicht geht.:pfeif:
Ich sollte öfter mal aktualisieren :-)
So, ich hab mir den Becker Sun im Schlecker geholt. Der Wirkstoff, der die Bräunung beschleunigen soll ist ja das Tyrosin, welches bei diesem Bräunungbeschleuniger sehr weit vorne bei den Incis ist. Ausserdem sind die Incis gemäss Codecheck bis auf eines ganz ok!
Und: Es wirkt wirklich! War heute eine halbe Stunde auf dem Balkon und man sieht echt was, was sonst meist nicht der Fall ist. Also ich kauf das sicher nach und werd bissle meiner Farbe auf die Sprünge helfen damit.
Na, sag ich doch, daß das klappt :-D Hab meinen Becker Sun übrigens 50/50 mit Sonnencreme vermischt. Einfach in einem alten Cremetopf von Nivea zusammengekippt und verrührt.
So bekomm ich beides auf einmal auf die Haut. Funktioniert immer noch bestens.
royal black
13.06.2009, 16:28
So, jetzt muss ich mitteilen (lol), dass es das Becker Sun bei meinem DM nun auch nicht mehr gibt. Doof, früher hab ich das immer dort kaufen können, jetzt muss ich zu Rossmann oder Schlecker "umziehen"... :leider:
Maggie84
14.06.2009, 17:00
ich benutze so ein solarium zweiphasen öl mit melanin das wirkt super, siehst du hier.
und hab super vorher naher erfolge..http://www.dshango-suncosmetics.de/product_info.php?pName=2-phasen-melanin-power-face-tan-oel-20ml-p-807&cName=solariumkosmetik-melaninprodukte-c-137_40
Punkrockprincess
14.06.2009, 20:18
auch ne gute Meinung über Beckers Sun von mir :-)
War heute eine Stunde in der Sonne und es wirkt. Mal ne doofe Frage weil einige auch die Sachen im Solarium nutzen. Cremt ihr euch den Rücken dann nicht vollständig ein, oder wie macht ihr dass?
Maggie84
14.06.2009, 20:20
als ich früher das becker benutzt habe hab ich den rcken garnicht eingecremt der wird auch so super braun,...man muss ja nich überall eincremen,gibt ja keine flecken.
elli.1989
14.06.2009, 20:23
hat jemand das mal von lancaster after sun tan maximizer ausprobiert
das ist eine after sun lotion die die bräune auch nach dem sonnenbaden beschleunigt und somit behält man auch länger seine bräune
Punkrockprincess
14.06.2009, 20:36
ok maggie dass interessierte mich auch obs dann Flecken gibt, dass wär schlecht ;-) dann bin ich beruhigt
Maggie84
14.06.2009, 20:41
nein gibt keine flecken, ist doch kein selbstbräuner drin.
nuklearsprengkopf
14.06.2009, 21:51
Dieses Melanin-2-Phasen Ding kann man nur übers Internet bestellen? Oder gibt es sowas auch woanders zu kaufen? (Mag Internet-Bestellungen nicht :-().
Das Becker Sun Spray hab ich auch. (gibts ja jetzt auch wieder beim Rossi im Angebot für 3,99 € :-)) Konnte jetzt aber noch nicht sooo einen besonderen Effekt feststellen. Vielleicht wirkt das bei mir gar nicht? Gibt es sowas? :nixweiss:
Maggie84
14.06.2009, 22:05
also, ich habs übers internet bestellt,kam auch super schnell ,hab vorüberweisung gemacht....und es gibt das glaube nur im net...habs nirgends sonst gesehen.
nuklearsprengkopf
14.06.2009, 23:03
:danke: Aber wenns das nur übers Internet gibt, ist das wohl nix für mich.
Interessieren tuts mich aber schon. Mal sehen.... :pfeif:
Benutzt du eigentlich nur das Öl für das Gesicht, oder auch was für den Körper?
Maggie84
14.06.2009, 23:25
für den oberkörper.
nuklearsprengkopf
14.06.2009, 23:32
Hmmm... ich werds mir mal überlegen. Trotzdem DANKE. :-)
Ich hab mir den Bräunungsbeschleuniger von Becker Sun geholt, weil's den bei Rossmann im Angebot gibt :-) Jetzt warte ich sehnsüchtig aufs Wochenende, damit ich ihn ausprobieren kann.
Bei meinem Stamm-dm gab es den Becker Bräunungsbeschleuniger nicht, deswegen hatte ich mich vorher für den von Sundance entschieden. Ob er wirklich was bewirkt, kann ich nicht mal sagen, da der Geruch so widerlich künstlich :wuerg: (nach Erdbeere) ist... ich steh eigentlich auf fruchtige Düfte, aber das ist zu viel des Guten. Dazu kommt, dass das Spray unheimlich klebt, so ähnlich wie Zuckerwatte. Das geht gar nicht :nixweiss: Auf der Flasche steht übrigens auch, dass er nur bei regelmäßiger Anwendung wirkt.
nuklearsprengkopf
16.06.2009, 22:59
Habe den Becker Sun (das Spray) ja auch und kann nur bestätigen, dass der in jedem Fall NICHT klebt. Hatte auch schonmal mit dem von Sundance geliebäugelt, aber dann hier gelesen, dass da wohl auch SB drin ist und es möglicherweise Flecken geben kann. Da hab ich dann lieber den Becker Sun genommen. Von der Anwendung und Konsistenz her :top:
Zu der Wirkung kann ich nicht sooo viel sagen, da ich bisher noch nicht so viel damit in der Sonne war.
honeycat
22.06.2009, 08:55
hab mir jetzt den ganzen tread durchgelesen und ich denke, ich muss becker sun auch haben...könnte es den auch bei müller geben?
ich habe sogar dass sundance spray zu hause, diese pinke flasche? hab ich letztes jahr gekauft und irgendwie nie richtig getestet...irgendwie hab ich angst dass es bei mir auch als "sonnenbrand-beschläuniger" wirken könnte? und ist da wirklich selbstbräuner enthalten? das ist mir garnicht aufgefallen...steht es denn ausdrücklich drauf oder erkennt man es an den incis?
sakagawea
22.06.2009, 21:29
also ich habe die bräunungsbeschleunigercreme von sundance gekauft und ich habe davon auch etwas mehr draufgemacht und bei mir hat es gut geholfen und es gab keine flecken und ich bin ein sehr heller typ. und die bräune war auch ein schönes braun nix gelblich nix rötlich und 2h sonne reichen für deutliche abdrücke
nuklearsprengkopf
22.06.2009, 23:39
:pfeil: honeycat: Man kann es wohl an den Incis erkennen, aber ich weiss leider nicht, welcher Inhaltsstoff es ist. Aber ich habe bereits mehrfach gelesen, dass in den Sundance Bräunungsbeschleunigern SB drin ist. Würde es aber auch ganz gerne mal austesten... :pfeif:
:pfeil: sakagawea: Klebt die Creme denn? Mich würde ja eher das Spray interessieren. Nur mag ich es nicht so gerne, wenn es hinterher so unangenehm klebt. Da mag ich ja wirklich das Becker Sun Spray tooootal gerne :zustimm:
sakagawea
22.06.2009, 23:53
nee also die creme klebt überhaupt nicht und der extreme künstliche erdbeerduft fällt mit der zeit nicht mehr so auf und verfliegt meiner meinung nach auch... ist halt am anfang schon etwas streng
also ich arbeite bei dm und kann mal nachfragen ob in den sundance sb drin ist
nuklearsprengkopf
23.06.2009, 00:11
Das wäre super, wenn du das machen könntest. Du warst mit dem Beschleuniger ja in der natürlichen Sonne, richtig? Hast du da noch zusätzlich Sonnencreme benutzt? Oder hast du 2 Stunden OHNE in der Sonne gebrutzelt?
ich bins
23.06.2009, 05:28
in den pinken bräunungsbeschleunigern von sundance ist sb drin.
dihydroxyacetone oder so ähnlich heisst der stoff.
honeycat
23.06.2009, 09:14
danke, das hätt ich alleine ja nie rausgefunden wie man sb entlarven kann ;-) aber ich finde, das müsste doch draufstehen dass da sb enthalten ist...wär ich jetzt nämlich nie drauf gekommen.
sakagawea
23.06.2009, 16:35
@ nuklear
ja ich war in der natürlichen sonne
nee sonnenschutz hab ich keinen benutzt aber ich war auch nicht am wasser, weißt du bei mir ist des iwie komisch, kann mich 5 h in sonne legen solange ich nicht am wasser bin und bin weder braun noch rot aber sobald ich am wasser bin werd ich voll schnell braun und verbrenne leicht.
also am see oder am strand oder jemand der auch auf dem balkon schnell verbrennt sollte wohl sonnenschutz verwenden :klugscheiss:
aber ich weiß halt nicht ob des bei dem sundance auch geht??? bei diesem becker sun geht es ja...
werd mal versuchen auch hierfür infos zu finden
:wink:
ich bins
23.06.2009, 16:47
in vielen after-sun produkten (insb. nivea) ist auch relativ viel sb enthalten.
das meinen die mit "verstärkt die bräune nach dem sonnen".
sb ist immer drin, wenn drauf steht: "anschliessend hände waschen."
weisse bescheid??
;o)
nuklearsprengkopf
23.06.2009, 22:25
Würde mit Bräunungsbeschleunigern ungerne OHNE Sonnenschutz in die Sonne gehen. Deswegen würden mich mal entsprechende Erfahrungen mit dem Sundance Zeug interessieren. :-o
Ja, das mit dem Hände waschen macht schon Sinn. :pfeif: Hätte man ja auch selber drauf kommen können.
ich bins
24.06.2009, 07:27
mensch, dafür habt ihr mich doch.
ich bin doch froh, wenn ich auch mal was weiss.
sonst frag ich ja hier immer nur. :o)
ich kann nur was sagen zu mascaras, nagelhärtern und selbstbräunern.
ansonsten immer nur fragezeichen in meinen posts.
:-D
nuklearsprengkopf
24.06.2009, 21:31
Naja, jeder gibt halt das, was er kann. :-) Kann ja selber auch nicht zu jedem Thema was sagen, will ich ja auch gar nicht. :zumgluecknein:
Freu mich jedenfalls über jeden deiner Kommentare.
Rotbäckchen
24.06.2009, 21:35
Ich hab das Sundance-Spray jetzt länger in Gebrauch und bin begeistert!
Ich bin endlich mal braun.
Klebt nicht, lässt sich gut verteilen, riecht angenehm... ich bin empfindlich. Sonnenschutzspray drüber und ab inne Sonne :sonne:
nuklearsprengkopf
24.06.2009, 21:56
Welches Spray hast du denn? Das in der "Plastik" Flasche oder in der "Metall"-Spraydose? Verrätst du mir auch, welches Lsf du benutzt?
sb ist immer drin, wenn drauf steht: "anschliessend hände waschen."
ich hab mir das pinke sundance letzten monat gekauft und leider erst daheim gesehen, dass "hände gut waschen" draufsteht", sonst wärs im gestell geblieben, das kam mir schon seehhrrrrrrrr verdächtig vor.
aber heute war ich in d und gwundrig durch eure beiträge stattete ich schlecker meinen ersten besuch ab (weigerte mich bisher immer dort reinzugehen, der laden ist mir nicht sympathisch), und hab mir beckers sun gekauft. jetzt muss nur noch die sonne hervorkommen :-)
ich bins
25.06.2009, 08:06
sprengkopf:
wie süss ist das denn. :liebe: da freu ich mich aber.
ich guck bei bestimmten beauties auch immer genau hin, was sie so schreiben. du gehörst auch dazu.
wo ist eigentlich white coffee? :-D
*belladonna*
25.06.2009, 10:41
Die heißt doch jetzt naila! (wurde schon geschimpft für das Umbenennen, verwirrt alle BJs ;-))
lg *belladonna*
Rotbäckchen
25.06.2009, 11:29
Welches Spray hast du denn? Das in der "Plastik" Flasche oder in der "Metall"-Spraydose? Verrätst du mir auch, welches Lsf du benutzt?
Ich hab das Spray in der pinken Plastikflasche. Sonnenspray mit LSF 15 reicht bei mir am Körper. Das ist auch von Sundance. Im Gesicht nehm ich lieber Creme und nn höheren LSF, da dann auch nicht das Bräunungsspray. :nein:
pyromaniac
25.06.2009, 13:20
Sag mal, das Sun Dance Spray funktioniert auch in der normalen Sonne? Oder ist das nur fürs Solarium?
starkerose
25.06.2009, 14:28
Diese chemischen Bräunungsbeschleuniger finde ich komisch - wodurch wirkt das denn schon? Ich hab mal gehört, dass man mit großem Konsum von Karotten einen ähnlichen Effekt hat. Habs nie ausprobiert ob das wirklich so ist. Wenn nicht, ist es wenigstens gesund ;-)
sakagawea
25.06.2009, 15:03
ja das sundance funktioniert auch in der normalen sonne
@starkerose: ja klar kannst auch viel karotten essen das bräunt die haut tatsächlich etwas aber halt so in die orange richtung und du musst wirklich seeehr viel davon essen... sagte zumindest mal mein biolehrer ;-)
pyromaniac
25.06.2009, 15:27
Für wie lange reicht denn so eine Flasche? Weiß das jemand ungefähr?
nuklearsprengkopf
25.06.2009, 20:42
sprengkopf:
wie süss ist das denn. :liebe: da freu ich mich aber.
ich guck bei bestimmten beauties auch immer genau hin, was sie so schreiben. du gehörst auch dazu.
:danke:
Selber süss :schmatz:
Obwohl ich ja nicht wirklich sehr kluge Einträge hinterlasse :pfeif:
honeycat
25.06.2009, 21:04
hab mir den dr. becker nun auch geholt, theoretisch könnte ich jetzt mal ein bein mit sundance und einen mit becker machen und würde dann sehen, welcher besser ist ;-) nur müsste ich mal frei haben wenn die sonne da ist um das projekt zu starten ;-)
becker gibts übrigens bei müller auch.
nuklearsprengkopf
25.06.2009, 21:07
Au ja!!!! Auf diesen Vergleich wäre ich echt mal gespannt. Hatte das Sundance heute (mal wieder) in der Hand. Habs aber wieder brav weggestellt und woanders zugeschlagen. :pfeif:
Also bitte, bitte berichten, ja? :trippel:
hab mir den dr. becker nun auch geholt, theoretisch könnte ich jetzt mal ein bein mit sundance und einen mit becker machen und würde dann sehen, welcher besser ist ;-) nur müsste ich mal frei haben wenn die sonne da ist um das projekt zu starten ;-)
becker gibts übrigens bei müller auch.
gute idee! nur hab ich mein sundance schon weggeschmissen - wär aber ja eh auch nur beschiss, denn im sundance ist selbstbräuner drin.
wo bei müller steht denn der/die becker sun? bei den ganzen sonnencremes?
(dann könnt ich mir den gang zu schlecker ersparen, falls ich nachkaufen möchte)
Rotbäckchen
26.06.2009, 12:32
Für wie lange reicht denn so eine Flasche? Weiß das jemand ungefähr?
Das kommt wohl drauf an, wie oft du das benutzt. Ich schätze schon, dass du damit durch den Sommer kommst. ;-)
Und das Sundance ist auch für die Sonne. Ich war auch erst unsicher, weil vorne was von Solarium draufsteht, aber irgendwo steht dann auch, dass es für normale Sonne ist.
Solarium is nix mehr für mich. :panik:
nuklearsprengkopf
26.06.2009, 19:09
gute idee! nur hab ich mein sundance schon weggeschmissen - wär aber ja eh auch nur beschiss, denn im sundance ist selbstbräuner drin.
Wieso weggeschmissen? Wegen dem SB oder hast du es nicht vertragen?
Maggie84
26.06.2009, 20:28
stimme dir voll zu, ein bräunungsbeschleuniger sollte für mich keinen sb haben, das ist dann echt totaler beschiss.da kann man ja gleich normalen sb nehmen.
@nuklearsprengkopf:
klar hab ich ihn vertragen, aber genau aus dem grund den maggie84 nannte, will ich ihn nicht benutzen. da könnte ich ebensogut selbstbräuner nehmen. und selbstbräuner auf die haut schmieren und danach an die sonne - da weiss man nachher ja gar nicht, ob man von der sonne braun wurde oder ob da nur der sb schuld war. leider hab ich beim kauf vom sundance nicht alles gelesen, sonst hätt ich draufkommen müssen das da sb drinnen ist: "nach gebrauch hände waschen" sagt ja alles.
nuklearsprengkopf
26.06.2009, 21:47
Naja, stimmt schon. Vielleicht werde ich mir das Sundance Spray dann doch nicht kaufen. Obwohl ich meine, dass der Hinweis mit dem Händewaschen NICHT auf der Flasche stand. :nixweiss: Nur, dass Kontakt mit Textilien vermieden werden soll wegen Fleckenbildung. Aber das steht soweit ich weiss auf JEDER normalen Sonnencreme, oder???
Na egal. So wie ich mich kenne, werde ich es trotzdem früher oder später testen. :pfeif:
Maggie84
26.06.2009, 21:54
Naja, stimmt schon. Vielleicht werde ich mir das Sundance Spray dann doch nicht kaufen. Obwohl ich meine, dass der Hinweis mit dem Händewaschen NICHT auf der Flasche stand. :nixweiss: Nur, dass Kontakt mit Textilien vermieden werden soll wegen Fleckenbildung. Aber das steht soweit ich weiss auf JEDER normalen Sonnencreme, oder???
Na egal. So wie ich mich kenne, werde ich es trotzdem früher oder später testen. :pfeif:
der hinweis ist total egal(wie gesagt nur ein indiz), in den inhaltsstoffen ist nunmal selbstbräuner drin(tatsache), daher finde ich das zeug schlecht.
ich hatte das gel, nicht den spray. dort steht das mit dem händewaschen drauf.
ähm, *grins*, auf meinen sonnencremes steht drauf, dass kontakt mit den augen vermieden werden sollte - nichts von textilien. obwohl das mit den flecken ja stimmt :-)
berichtest du - falls du schwach wirst - vom beine-sundance-becker-test?
nuklearsprengkopf
26.06.2009, 21:59
:pfeil: Maggie84: Nun gut, dann ist das ja wirklich "Beschiss". Aber wenns schön aussieht? :pfeif: Muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
:pfeil: granada: Also wenn ich wirklich schwach werden sollte, werde ich auf jeden Fall berichten. :zustimm: Und möglicherweise macht der enthaltene SB ja auch diesmal gar nicht gelb/orange, sondern wirklich nur braun. :nixweiss:
Maggie84
26.06.2009, 21:59
ich hatte das gel, nicht den spray. dort steht das mit dem händewaschen drauf.
ähm, *grins*, auf meinen sonnencremes steht drauf, dass kontakt mit den augen vermieden werden sollte - nichts von textilien. obwohl das mit den flecken ja stimmt :-)
berichtest du - falls du schwach wirst - vom beine-sundance-becker-test?
ich?
::OK NICHT ICH
also bei mir steht drauf, dass man sich danach noch die hände waschen soll! im solarium gehts aber nit so gut :D:D:D
egal - jetzt hab ich noch nen grund warum ich ihn nicht mehr verwende - also den von sundance ^^
Summerlove
26.06.2009, 22:28
ja hatte heut auch danach geguckt steht drauf. liebäugele ja mit dem von becker eben weil es ohne sb ist. wenn ich mal wieder zu rossmann komme :-D
Rotbäckchen
27.06.2009, 13:29
Selbstbräuner bringt bei mir nie was, komischerweise. Aber das Spray schon und ich bin weder gelb noch orange, oder sonstwas. Keine Ahnung :nixweiss:
oh, ein schöner thread :-)
kennt ihr das solarium gel von hawaian tropic?das wird auf sämtlichen testseiten hoch gelobt und ich bin fast versucht, es zu testen..
ob das auch für die normale sonne geeignet ist, weiss ich nicht :nein:
schätzungsweise eher nicht.
nuklearsprengkopf
27.06.2009, 20:36
Selbstbräuner bringt bei mir nie was, komischerweise. Aber das Spray schon und ich bin weder gelb noch orange, oder sonstwas. Keine Ahnung :nixweiss:
Och man, das motiviert mich jetzt wieder, das Sundance Spray doch zu kaufen. :-o
sakagawea
28.06.2009, 17:19
@ nuklear: Hm du kannst es ja einfach mal testen und wenn es dir nicht gefällt also das sundance bringst es halt wieder zum dm zurück...
lg
nuklearsprengkopf
28.06.2009, 17:34
Werde ich wohl auch machen. Nur bräuchte ich zum Testen mal ein bisschen :sommersonne:
Ich hab den Sundance Bräunungsbeschleuniger gar nicht ausgiebiger getestet, weil mich der künstliche Geruch und das klebrige Hautgefühl so abgeschreckt hat. Wollte den eigentlich in die Tonne kloppen und Becker Sun weiter benutzen. Der nützt mir leider nix, weil hier im Moment am Wochenende kaum die Sonne rauskommen will :-( Wenn im Sundance SB drin ist, müsste der ohne Sonne wirken. Ich glaube, ich muss dem Spray eine zweite Chance geben. Vielleicht bringt's ja doch was...
sakagawea
28.06.2009, 18:44
@ Kuri
du musst ihn ja nicht wegschmeisen sondern kannst ihn doch einfach wieder zurückgeben dann hast du auch nicht unnötig geld rausgeschmissen ;-)
@ Kuri
du musst ihn ja nicht wegschmeisen sondern kannst ihn doch einfach wieder zurückgeben dann hast du auch nicht unnötig geld rausgeschmissen ;-)
Ja, hast schon Recht! Den Kassenzettel hab ich zwar nicht mehr, aber eine Eigenmarke nimmt dm ja zurück.
Bin manchmal vergesslich :-D
Ich geb dem Spray (als SB) noch 'ne Chance, obwohl ich den Geruch mehr als gewöhnungsbedürftig find...
kommende woche gibts sonne pur - wenigstens bei uns in der ch. da wird die becker sun getestet!
hey, ich muss jedesmal staunen, wenn ich lese, dass ihr produkte zurückbringt, weil ihr sie nicht gut findet. bei uns würde man den hier ::tocktock::tocktock: gezeigt bekommen. offene produkte umtauschen, "nur" weil sie einem nicht passen, geht hier nicht, absolutes no go.
Ich werd mich morgen auch mal nach dem Becker Sun umschauen...
Klingt vielversprechend- ich hab doch auch das "Beinproblem" :seufz:
blacksoul
28.06.2009, 21:58
ich habe jetzt mir die letzten 6 seiten durchgelesen und möchte mir nun auch becker sun zulegen. ist in dem denn selbstbräuner enthalten? in dem sundance ja schenibar schon,wie ihr hier schreibt.
nuklearsprengkopf
28.06.2009, 22:00
In dem Becker Sun ist KEIN SB enthalten. Und es klebt auch nicht. Und riecht lecker. :pfeif:
blacksoul
28.06.2009, 22:06
sehr gut :grins:
nuklearsprengkopf
28.06.2009, 22:09
Nur ob es kann, was es soll: nämlich schneller bräunen - das weiss ich nicht :lautlach:
da bräuchtest du dann noch ein drittes bein: eins nur mit sonnencreme :-D
blacksoul
28.06.2009, 23:06
mist^^ andere haben doch bestimmt schon hoffentlich gute erfahrungen mit dem gemacht oooooder?
nuklearsprengkopf
28.06.2009, 23:15
Habe mir schonmal andere Testberichte durchgelesen (ausserhalb dieses Forums :pfeif:) und dort hat es eigentlich ganz gut abgeschnitten, also das Becker Sun. Deswegen hatte ich es mir auch gekauft. Aber bisher noch nicht richtig testen können. :-(
ich hab das becker sun gel heute ausprobiert. obs gewirkt hat, kann ich nicht sagen, war nur von 16:00 bis 17:30 im freibad, doch vor der sonne hatte es leichte wolken und ich stand oder sass im kinderplanschbecken. also nix richtig sonnen - habe deshalb auch keinen sonnenschutz drüber gestrichen.
das gel war aber toll aufzutragen und zog gleich ein, das hautgefühl ist immer noch toll. werde mir den spray auch noch kaufen, bin gespannt wie der sich auftragen lässt.
nuklearsprengkopf
29.06.2009, 22:05
Habe das spray. Das macht sich sehr gut auf der Haut. Nur schade, dass heute so viele Wolken am Himmel waren. :-(
blacksoul
29.06.2009, 22:49
einen unterschied zur wirkung gibt es zwischen spray und gel aber nicht oder? es wird wohl nur die konsistenz sein,in der der unterschied liegt
nuklearsprengkopf
29.06.2009, 23:02
Die Wirkung wird von beiden die gleiche sein. Nur von der Konsistenz her. So dass für jeden Geschmack was dabei ist.
Hat schon jemand den Bräunungsbeschleuniger von Sun Ozon ausprobiert? Der ist diese Woche bei Rossmann im Angebot.
Da ist wahrscheinlich genau wie in dem von DM Selbstbräuner drin, oder?
pyromaniac
30.06.2009, 19:15
Ich hab mir den von Rossmann gekauft, aber noch nicht getestet.
Wie trägt man das denn auf? Bevor man die normale Sonnenmilch aufträgt oder erst danach?
nuklearsprengkopf
30.06.2009, 23:12
Also ich würde erst den Beschleuniger auftragen, ein bisschen einziehen lassen und dann den Sonnenschutz drüber.
Ob in dem Sun Ozon SB drin ist, weiss ich leider nicht 100%. Aber ich meine, dass drauf steht, dass KEINER drin ist. :nixweiss:
Also ich würde erst den Beschleuniger auftragen, ein bisschen einziehen lassen und dann den Sonnenschutz drüber.
Ob in dem Sun Ozon SB drin ist, weiss ich leider nicht 100%. Aber ich meine, dass drauf steht, dass KEINER drin ist. :nixweiss:
Was kostet der denn? Ich meine den normalen Preis, weil ich diese Woche nicht mehr zum Rossi kommen werde.
Jemand hat vor 1-2 Seiten gefragt, ob bei Becker Sun Selbstbräuner drin ist. Nein, ist ohne SB! Auf jeden Fall hat er den Namen "Bräunungsbeschleuniger" verdient. Für eine richtig knackige Bräune hat es bei mir wegen dem durchwachsenen Wetter leider noch nicht gereicht. Aber ich konnte nach dem Sonnen (wenn dann mal die Sonne rausgekommen ist :-D) einen Unterschied bemerken. Ich bräune nämlich fast gar nicht :-( Sonnenbrand bekomme ich auch nur sehr langsam. Da muss ich schon 'ne Woche in der prallen Sonne liegen, damit ich auf natürliche Art eine "gesunde" Bräune bekomme :-(
Den Sundance BB nehme ich als SB-Ersatz für die Beine. Bräunt aber wenig, sodass er wenigstens keine hässlichen Flecken macht.
honeycat
13.07.2009, 09:47
ich hatte übrigens den versuch gemacht mit 1 bein becker und ein bein sundance....aber ich war nur ca. 2h in der sonne und da hat sich kein unterschied von der farbe gezeigt. ich wurde an beiden beinen leicht braun.
cremt ihr den beschläuniger eigentlich auch nach, so wie sonnencreme?
Hallo,
bin zurzeit in spanien (malaga) und wollte mir auch einen bräunungsbeschleuniger kaufen, da ich jetzt 3 wochen da bin, aber nur sehr schwer braun werde (leider).
gibt es schlecker oder einen ähnlichen laden hier? hab ich noch nicht gesehen.
@katja: uff, das kann ich dir leider nicht sagen.
da musst du dich schätzungsweise selbst nach ein paar drogerien umschauen. vl haben die dort etwas ähnliches.das becker sun wohl aber eher nicht :-)
mensch leute, wann kommt denn die sonne endlich raus?hier regnet es, ist drückend schwhl aber von sonne nix zu sehen.
maggie hat am anfang mal ein 2 phasenöl gepostet, bzw den link dazu. kann man das auch in der normalen sonne benutzen.also wirkt das?
und wie ist das mit spezieller solariumskosmetik, geht das auch in der normalen sonne?
ich möchte das so gerne wissen
wisst ihr es auch nicht mädels?:-(
ich wüsste so garne ob solarium cremes etc auch in der normalen sonnen funktionieren.
@maggie: du hast doch mal von diesem 2 phasen melanin öl gesprochen.das ging auch in der normalen sonne oder?und du wurdest richtig braun?hast nich zufällig ein bild davon oder :schaem:
hier regnet es immer noch
nuklearsprengkopf
20.07.2009, 22:39
Was kostet der denn? Ich meine den normalen Preis, weil ich diese Woche nicht mehr zum Rossi kommen werde.
Habe leider keine Ahnung was der Sun Ozon Bräunungsbeschleuniger kostet. Da es aber ne Eigenmarke ist, kann er nicht sooo teuer sein. Vielleicht 2 bis 3 Euro?
:pfeil: kimalia: Diese Solarium Kosmetik wird bestimmt auch in der normalen Sonne funktionieren. Vielleicht nicht so stark. :nixweiss:
Maggie84
20.07.2009, 22:43
wisst ihr es auch nicht mädels?:-(
ich wüsste so garne ob solarium cremes etc auch in der normalen sonnen funktionieren.
@maggie: du hast doch mal von diesem 2 phasen melanin öl gesprochen.das ging auch in der normalen sonne oder?und du wurdest richtig braun?hast nich zufällig ein bild davon oder :schaem:
hier regnet es immer noch
VON DEM ÖL ODER VON MIR?
@nuklear: ich weiss es eben nicht..:nixweiss:
@maggie: :-D ich meinte von dir, vom öl habe ich ja schon ein bild und cih schätze, ich werde es nun doch bestellen...es klingt einfach zu gut^^
schokati
21.07.2009, 23:12
Hallo, Ihr Lieben,
ich habe beste Erfahrungen mit dem Bräunungsbeschleuniger von PIZ BUIN gemacht (Tan Intensifier). Ich hatte den vor Jahren in Holland im Urlaub entdeckt und sofort ausprobiert. Normalerweise gehöre ich zur Käsefraktion, aber nach diesem Urlaub war ich sogar deutlich brauner als in vorherigen Urlauben in Spanien oä.
Dieses Jahr habe ich dann noch den Tan Maximizer von Lancaster fürs Gesicht entdeckt und ich kann nur sagen, selbst ein Tag auf der Terrasse bringt mir mit beiden Produkten Farbe. Normalerweise ohne diese beiden "Hilfscremes" undenkbar für mich, so Farbe zu bekommen. Angenehm ist auch, dass lediglich die normale Bräune unterstützt und verstärkt wird, ohne andere Farbeinwirkungen wie bei einem Selbstbräuner.
Also ich bin überaus zufrieden, sowohl, was die Wirkung, als auch die Verträglichkeit etc. betrifft. Den Becker Sun haben wir auch, aber den hat meine Tochter genutzt und er scheint auch zu wirken, aber welcher besser ist, kann ich nicht sagen.
Maggie84
21.07.2009, 23:39
@kimalia, hatte doch hier auch eins drin....dann nochmal, da hab ich es z.b benutzt.http://s12.directupload.net/images/090721/lr5k9ej4.jpg (http://www.directupload.net)
@maggie: ehrlich??aber ich habe den thread eben nochmal durchgesehen..da ist keines mehr :nixweiss:
danke jedenfalls:danke: du bist wirklich sehr hübsch und wie erhofft braun :-)
also, dann auf zum öl!
ich bin nur immer so verwirrt in diesem shop, es gibt alleine von california tan tausend sachen, woeher soll man da wissen was wie wirkt.
schokati
09.08.2009, 22:05
Hallo, Ihr Lieben,
eine Woche Holland, nicht die letzte mit 30 Grad, sondern die davor und dank Becker Sun, Piz Buin und Lancaster sehe ich teilweise aus wie nach einem längeren Urlaub im Süden. Die Kombination funktioniert sogar hier bei uns im Garten, sonst eher ein Bleichplatz für mich.:-D
sweetprincipessa
17.09.2009, 21:36
Hab mir heute fürs Solarium Becker Sun Bräunungsbeschleuniger zugelegt, konnte mich noch dran erinnern, dass ihr hier alle recht zufrieden damit wart...
Sagt mal wirkt der Bräunungsbeschleuniger denn auch mit Sonnenschutz drüber?
Und wie ist es mit Pigmentflecken, werden sie verstärkt?
einige haben das hier so gemacht, zuerst bräunungsbeschleuniger und danach wohl den sonnenschutz.
es ist auf jeden fall gesünder, als ganz ohne schutzwall.und ich denke schon, dass die flecken auch mitdunkeln, da der bräunungsbeschleuniger ja einfach nur die lichtempfindlichkeit der haut verstärkt.daher ist die gefahr eines sonnenbrandes und der gleichen auch höher.
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen ob jemand schon den neuen Beschleuniger von sundance getestet hat (der mit dem angeblichen slimming-Effekt in der pinken Tube). Da ist nämlich kein DHA mehr enthalten, sondern Erythrulose
blacksoul
18.05.2011, 21:20
was ist denn ein slimming effekt? straffung?
keine ahnung, wahrscheinlich ist das damit gemeint, ja.
Bergkristall
18.05.2011, 21:38
Hallo Schokati,
dein Erfahrungsbericht hat mir sehr geholfen. Suche einen guten
Bräunungsbeschleuniger, da ich meine Haut auch nicht sehr oft
der Sonne aussetze.
Habe leider - bedingt durch Medikamente - an den Armen einen
Ausschlag und wenn ich da ein bissl gebräunt bin, schaut es nicht
so schlimm aus.
Mit Selbstbräuner komme ich nicht so gut zurecht.
Lieben Gruss !!
Hallo, Ihr Lieben,
ich habe beste Erfahrungen mit dem Bräunungsbeschleuniger von PIZ BUIN gemacht (Tan Intensifier). Ich hatte den vor Jahren in Holland im Urlaub entdeckt und sofort ausprobiert. Normalerweise gehöre ich zur Käsefraktion, aber nach diesem Urlaub war ich sogar deutlich brauner als in vorherigen Urlauben in Spanien oä.
Dieses Jahr habe ich dann noch den Tan Maximizer von Lancaster fürs Gesicht entdeckt und ich kann nur sagen, selbst ein Tag auf der Terrasse bringt mir mit beiden Produkten Farbe. Normalerweise ohne diese beiden "Hilfscremes" undenkbar für mich, so Farbe zu bekommen. Angenehm ist auch, dass lediglich die normale Bräune unterstützt und verstärkt wird, ohne andere Farbeinwirkungen wie bei einem Selbstbräuner.
Also ich bin überaus zufrieden, sowohl, was die Wirkung, als auch die Verträglichkeit etc. betrifft. Den Becker Sun haben wir auch, aber den hat meine Tochter genutzt und er scheint auch zu wirken, aber welcher besser ist, kann ich nicht sagen.
bluesbabe
18.05.2011, 21:53
Ich werd mir die Tage mal das Sundance Spray zulegen und dann mal berichten. Hab da bei ciao nen Testbericht gelesen und es soll wohl ganz gut sein. Oder hat das einer von euch auch schon ausprobiert?
Bergkristall
18.05.2011, 23:36
Hi,
nein, kenn ich nicht.
Lg
Ich werd mir die Tage mal das Sundance Spray zulegen und dann mal berichten. Hab da bei ciao nen Testbericht gelesen und es soll wohl ganz gut sein. Oder hat das einer von euch auch schon ausprobiert?
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.