Vollständige Version anzeigen : Nivea Body
magiccat
01.04.2009, 15:22
Nivea hat ja neue Flaschen für die Bodylotions. Weiß jemand ober der Inhalt sich auch verändert hat oder ob es das alte ist?
Hat jemand schon mal das Entspannende Softöl ausprobiert? Wie seit ihr damit zufrieden?
Ich dachte an das Öl, da ich eh eine trockene Haut habe und gerade nach dem Epilieren wäre vielleicht ein Öl besser für die Haut.
Google sagt:
"Nivea BL gibt es in 250ml und 400ml."
Also gleichgeblieben.
Google spricht sicher auch mit dir ;-)
Nephilim
08.04.2009, 12:49
Diese Woche gibt es bei Marktkauf die Happy Time BL in der 400ml Flach für EUR 3,49. Das finde ich sehr günstig, sonst kostet die ja so um die EUR 5,95.
:wink:
Ich habe vor Kurzem ein Schaumbad Aprikose gesichtet. Gibt es bestimmt schon länger. Was ich aber nun vermisse ist ein cremiges Aprikosen-Duschgel mit diesem Duft! :traeum:
Das musste ich jetzt einmal loswerden :ups:
das softöl wollte ich auch mal kaufen, aber das kostet ja über 7 EUR. Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer! gut ist es, hatte mal ne probe. :-)
Jenna Ray
21.07.2009, 06:35
Ich habe die Nivea BL sensitive in der alten und neuen Flasche.
Sie ist in der neuen Flasche etwas verändert. Reichhaltiger und etwas dickflüssiger als die alte. Auch der Duft ist etwas anders, aber nicht viel.
ich bilde mir auch ein, dass die formeln leicht geändert wurden. wir hatten z.b. seit jahr und tag die lotion für normale haut mit meeresmineralien daheim, die hab ich nie angerührt, weil sie für mich zu leicht ist. die neue ist aber etwas reichhaltiger *find*
Diese Woche gibt es bei Marktkauf die Happy Time BL in der 400ml Flach für EUR 3,49. Das finde ich sehr günstig, sonst kostet die ja so um die EUR 5,95.
Happy Time ist meine Linie des Sommers, die BL ist ja für normale- trockene Haut ausgeschrieben. Habe eigentlich immer Produkte für die sehr trockene Haut verwendet, doch diese BL ist vollkommen ausreichend... vielleicht liegt es am Sommer und meine Haut benötigt weniger. :zufrieden:
Leider ist mir die große Größe noch nicht begenet und ich kaufte bisher immer nur die kleinen Flaschen.
Mittlerweile habe ich auch das passende Duschgel... eigenlich stehe ich eher auf natürliche Düfte, doch die Happy Time ist einfach mein DUft und die Pflegewirkung ist ebenfalls für den Sommer ideal bei mir. :top:
Nephilim
21.07.2009, 11:33
:wink:
Ich habe vor Kurzem ein Schaumbad Aprikose gesichtet. Gibt es bestimmt schon länger. Was ich aber nun vermisse ist ein cremiges Aprikosen-Duschgel mit diesem Duft! :traeum:
Das musste ich jetzt einmal loswerden :ups:
Oh, das gab es mal. Hieß irgendwas mit "Apricot". Leider habe ich es irgendwann nicht mehr entdecken können. Eine passende Flüssigseife gab es damals auch.Duftete total lecker.
PinkFluffie
21.07.2009, 12:16
ich finde die preise sind ordentlich angezogen..eine bodylotion kostet fast 10 DM..das hätte ich früher niemals bezahlt...
Oh, das gab es mal. Hieß irgendwas mit "Apricot". Leider habe ich es irgendwann nicht mehr entdecken können. Eine passende Flüssigseife gab es damals auch.Duftete total lecker.
Och, das ist aber schade :-(
Ich war schon am überlegen, ob ich mir das Schaumbad in eine Duschgelflasche umfülle, aber dazu habe ich eigentlich überhaupt keine Lust :nein:
Naja, vielleicht habe ich ja Glück und das Duschgel gibt es irgendwann wieder :bitte:
Ich hole den Thread mal wieder hervor, weil ich eben auf der Niveaseite von Österreich gesehen habe, dass es dort wohl eine "young" Serie gibt. Weiß einer von euch vielleicht, ob es diese Serie auch bei uns geben wird?
http://www.nivea.at/subbrands/category_view/166
meinst du das ? Hm habe ich auf der normalen Nivea Seite nicht gefunden, schreib die doch mal an, hab ich auch schon mal gemacht, die können dir sicher sagen ob und wann es die Sachen in D gibt :-)
Hallo Lilie77!
Nein, ich meine das hier:
http://www.nivea.at/products/category_list/181
diese Angelstarlotion und Creme.
Dazu gibt es auch noch ein Duschgel und 2 Deos. Ich werde dann wohl Nivea einfach mal schreiben ;-)
LilliBoomBang
18.02.2010, 10:22
Hallo Lilie77!
Nein, ich meine das hier:
http://www.nivea.at/products/category_list/181
diese Angelstarlotion und Creme.
Dazu gibt es auch noch ein Duschgel und 2 Deos. Ich werde dann wohl Nivea einfach mal schreiben ;-)
Interessant!
Aber Himbeerduft? Das kann ja ins eine oder andere Extrem gehen. Die HE Spitzensachen riechen ja auch himbeerig, aber recht herb und dadurch (für mich) gut, aber es kann auch "klebrig" werden.
Normal mag ich den Geruch von (fast) allen Nivea-Sachen, und das Soufflee spricht mich sehr an, ich steh auf Tiegel :pfeif::-D
Ich hatte gestern eine Probe im Briefkasten: Nivea double effect Shower & Shave Duschbad
Das Zeug ist grausig. Erstens schäumt es überhaupt nicht, sondern schmiert nur. Gut, damit hätte ich noch leben können, zum Rasieren war´s ja gar nicht schlecht. Aber der Geruch :urgs: - irgendwie total eigenartig und sehr unangenehm.
Ich bin ja bei Duschgels eigentlich wirklich nicht wählerisch, ich mag so ziemlich alles, aber das ging wirklich überhaupt nicht :flop:.
Oh, Himbeer! Das klingt aber toll! :habenmuss:
Das Shower&Shave werde ich auf jeden Fall ausprobieren :zustimm:
Ich trauere übrigens immer noch um das Aprikosen-DG...
ohhhhhhh hoffentlich gibts das auch bald in deutschland! :-)
ich benutze grade wieder die happy time bodylotion. hach, ich fühle den sommer! :-)
Moonflower
24.02.2010, 12:07
Ich hab die happy time seit gestern auch in benutzung :zustimm:
und das sunny melon+oil DG :sabber:
das hab ich noch nicht geschnuppert. :-)
sone sommerdüfte brauch ich langsam um den sommer halt zu fühlen. :-)
Moonflower
25.02.2010, 16:21
Riecht total lecker nach melone :sabber:
werd mir auch noch das lemongras zulegen, das water lily hatte ich auch schon,das ist mir aber grade zu blumig. ich will frische düfte :-)
die BL ist auch echt gut. hab schöne weiche haut davon und keine allergische reaktion :nein: bei balea BLs reagier ich oft mit ausschlag. ich hoffe, die haut bleibt so babyweich.
Nutellabrot
25.02.2010, 17:50
Hoffentlich kommt das Angel Star Body Soufflé auch nach Deutschland. Das klingt sehr toll.
Ich hab 2 Bodylotions von Nivea, die ich immer wieder gerne kaufe: Die Bodymilk in der dunkelblauen Flasche (die braucht zwar lange zum Einziehen, aber sie duftet toll und macht ganz weiche Haut) und die Softmilk (herrlicher Kuschelduft).
Bei den Duschgelen kann man m.M.n. auch nix verkehrt machen.
bin zur zeit auch wieder ganz angetan von nivea. :-)
ich mag auch gerne frische düfte.
bin auch schon ganz gespannt auf das souffle. das müssen die hier einfach auf dem markt bringen!!!
ich hab nivea jetzt schon die zweite Mail geschickt (diesmal auf der deutschen HP) und hoffe das sie mir jetzt eeendlich mal antworten, wegen der Angelstar sachen...
MirabellaMB
26.02.2010, 22:05
Die Angelstarsachen sehen interessant aus, so als Konkurrenz zu bebe oder Balea Young gäbe dafür bestimmt einen Markt. Aber ich habe gesehen, es gibt in Österreich auf Babypfegeprodukte, die es hier nicht gibt?
sieht echt interessant aus! :-)
Julikäfer
01.03.2010, 08:07
Die Nivea BL Happy Time steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Ich habe letztens an der Flasche geschnüffelt und fand die total lecker. Dazu brauche ich auch unbedingt das neue Happy-Deo. Muß aber erst meine alten Sachen aufbrauchen.
lg Julikäfer
grins, ja das riecht echt total toll! den deo-roller brauchst du auch noch! :-)
hallo ihr lieben,
habt ihr erfahrungen mit "my silhouette"? :-)
meine garnier bodytonic neigt sich dem ende zu und ich überlege mal die nivea zu probieren...
lg shuga
Nephilim
01.03.2010, 11:34
Die Happy Time BL muß ich mir auch bald wieder mal holen. Das passende DG und Deo stehen schon bereit. So langsam gehen mir die Winterdüfte auf den Keks.
Hy!
Hab grad bei der deutschen nivea hotline angerufen, und die Mitarbeiterin meint, das die "angelstar-serie" wohl erstmal nicht nach Deutschland kommt.
Zitat von ihr: "uns wird immer recht zeitnah erzählt, was nach Deutschland kommt, aber von der Pflegeserie habe ich noch nicht gehört, also denke ich das zumindest im frühling/sommer die Serie wohl NICHT nach Deutschland kommt"
*snöff*
Naja, aber vllt wollen sie die Serie ja erstmal auf dem österreichischen Markt getestet und wenn sie beliebt ist, kommt sie ja vllt auch zu uns *hoff*
Hab ich mir schon gedacht. Ich schlage vor, wir suchen uns ein anderes leckeres Himbeerduschgel und machen uns bei Nivea nicht allzu große Hoffnungen :-D
Aber ich würde sooo gerne etwas von der Serie haben...
Hat vllt eine Beauty aus Österreich die Möglichkeit einen Versandservice für diese Produkte einzurichten?:-D
ich stell meine frage nochmal... hoffe es gibt bereits erfahrungen und sie ist nur untergegangen :trippel:
kennt jemand "my silhouette"?? :-)
sorry ich leider nicht! :-)
ich stell meine frage nochmal... hoffe es gibt bereits erfahrungen und sie ist nur untergegangen :trippel:
kennt jemand "my silhouette"?? :-)
Ich habe leider auch (noch) keine Erfahrungen mit My Silhouette :zumgluecknein:
also ich hab mir das heut jetzt einfach mal gekauft :-D
werde morgen mal testen und berichten wie so der erste eindruck ist.
seitdem Nivea diese Pumpspender an den BL dran hatte, bin ich wieder zum Niveajunkie mutiert - und habe mittlerweile 4 Flaschen von der Milk verbraucht (die übrigens früher viel besser gerochen hat)
ich mag pumpspender auch viel lieber, aber die happy time habe ich noch nicht im spender entdeckt. :-(
ich kann mit pumpspender ja mal so gar nichts anfangen :nixweiss: bei relativ kleinen flaschen find ich das manchmal noch ok... aber bei so riesen pullen schüttelt es mich :irre:
echt nicht? mich nervts immer die riesen pullen umzudrehen und wenn man noch creme an den händen hat, wirds ne schwierige angelegenheit. :-)
ja, weiss auch nicht... kann solchen pumpspender meist eben wenig abgewinnen :-D kommt auch immer auf den spenderkopf an... also die bei den nivea bl find ich zum beispiel globig :lol: die gefallen mir nicht... :rolllach:
stimmt, der fällt schon auf. :-)
ich mags lieber mit spender. :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.