PDA

Vollständige Version anzeigen : Aromakosmetik - Decleor, Darphin und Co

SweetClover
31.03.2009, 18:10
Hallo zusammen,

gibt es hier auch ein paar Fans von Aromakosmetik? Ich benutze jetzt schon seit guten drei Jahren Decleor, habe zwischendurch immer was anderes genommen, aber ich kehre immer wieder zurück...auch Darphin habe ich mal probiert, war auch super, nur leider doch etwas ZU teuer. Was habt ihr so für Erfahrungen mit solcher Kosmetik?

LG

Kamali
01.04.2009, 01:36
Ich kenne den Begriff "Aromakosmetik" gar nicht.Was genau versteht man darunter?Hab natürlich ne Idee,aber was konkretes?

SweetClover
01.04.2009, 20:32
Da werden ätherische Öle zu kosmetischen Zwecken eingesetzt:-)

Kamali
02.04.2009, 00:04
ah ok aber sind die nicht auch in vielen anderen Naturkosmetika enthalten? :-)

SweetClover
02.04.2009, 18:31
Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, ich glaube, der Unterschied ist, dass bei Aromakosmetik der Duft ganz gezielt verwendet wird, um eine Auswirkung auf die Haut zu erreichen -wie bei Aromatherapie. Bei NK solls nur angenehm riechen, glaube ich.

Helga
02.04.2009, 18:44
Dr Eberhardt ist eine Aromakosmetik find momentan keinen Link dazu.

Kamali
03.04.2009, 00:22
klingt auf jeden Fall spannend.Ich halt mal ausschau nach sowas

SweetClover
03.04.2009, 14:08
Ja, bei Decleor merke ich richtig, wie der Duft mich entspannt. Einfach genial, nur leider sehr teuer.

Kamali
03.04.2009, 14:45
war grad mal ein bisschen auf den Homepages von Decleor und Darphin.Ist das denn jetzt auch NK?Decleor sieht danach aus.Steht ja überall 100% natürlich und so.Aber manchmal heißt das ja nicht direkt das es auch echte NK ist.Wo liegt das denn so preislich?

SweetClover
03.04.2009, 15:17
Also es ist KEINE NK, , nur die Aromessences sind 100% natürlich,darauf beziehen sie sich wohl, der Rest enthält auch Parabene, PEG, Parfum, SLES,...nur Mineralöle enthalten kaum Produkte und FAs sind auch nicht drinne. Darphin ist sehr teuer da kostet schon die Reinigung gute 30 Euro und das ganze Programm über 200. Decleor ist nicht so viel günstiger, ich nehme das Programm für Mischaut, da kostet alles zusammen ungefähr 150 Euro, sind 5 Produkte, also schon sehr teuer. Aber ich habe es mir in Schritten gekauft, da wurde es nicht ganz so teuer und da es lange hält (besonders die Aromessences halten mindestens 6 Monate, wenn nicht mehr), lohnt es sich auch und tut dann nicht mehr ganz so weh. Will ja eigentlich niemanden anfixen, aber ich liebe die Sachen, hatte mir jetzt durch NK die Haut verdorben und nach nichtmal ner Woche sieht die Haut schon wieder besser aus. Und der Duft :traeum:

SweetClover
24.04.2009, 19:05
Okay, also liebe Pragerin und timmy, hier können wir uns ausführlich über Darphin und Decleor austauschen. Wie haben sich die Linien, abgesehen vom Duft, denn auf eurer Haut gemacht?

Pragerin
24.04.2009, 19:46
Also, auf Decleor bin ich vor ca. 10 Jahren gestoßen (meine erste Begegnung mit Aromakosmetik). Da ich eher trockne Haut habe, habe ich auch die entsprechende Linie benutzt (mein großes Aha-Erlebnis war die Aromesscenc Angelique, da ich Angelika heiße, war das für mich so etwas wie ein "Wink des Schicksals"). Damit war ich sehr zufrieden - auch ganz toll die beiden Körper-Aromaessencen, die heißen heute anders, wurden auch etwas verändert. Ich habe die zur Entschlackung benutzt (heisst heute glaube ich "Contour"). Zum einen hat sie bei mir wirklich was gebracht - und dann der Duft! Ich konnte mir das Parfüm sparen. Na, vor ein paar Jahren bin ich dann auf Darphin umgestiegen (da ich dort auch zur Kosmetik gehe). Wie gesagt, ich kaufe bei weitem nicht alles, aber die letzten beiden Sommer (und diesen plane ich es wieder) habe ich mir etwas aus der Körperpflegeserie Hydroform gekauft, herrlich!

SweetClover
24.04.2009, 20:00
Meine Mutter hat mal die Reinigungscreme für trockene Haut gekauft und sie war sehr zufrieden:zustimm: Ich nehme die Serie für Mischaut und wenn meine Haut wieder reiner ist die für empfindliche Haut. Finde beide einfach :top: Von Darphin hatte ich Proben der Intral Linie, einfach genialer Duft, aber wie gesagt, für mich dann doch etwas zu teuer...was genau benutzt du von Darphin, Pragerin? Nur das aus der Körperpflege?

Dana
24.04.2009, 22:39
Ich habe Decleor oder Darphin bisher nicht getestet, bin aber schon öfter drum rum geschlichen...ich weiß nur nicht, ob ich einen so intensiven Duft (ich gehe mal davon aus, der Duft ist intensiver als bei anderen Gesichtspflegeserien?) immerzu um die Nase haben kann.

Für die Körperpflege habe ich schon oft Aromaprodukte benutzt, das macht richtig süchtig, Nivea und Co konnte ich danach nicht mehr wirklich benutzen.

Mal schauen, vielleicht teste ich Decleor, wenn ich wieder Kohle habe...

timmy
24.04.2009, 22:59
Hallo Ihr, wie schön. Gute Idee.
Ich fand die Aromakosmetik immer schon toll. Nuxe, Clarins, Darphin, Shiseido die SkinCare Serie, das habe ich schon benutzt.
Ich finde es prima, die Wirkstoffe der Pflanzen mit der KK-Formulierung kombiniert zu haben. Anders weiß ich jetzt nicht wie ich das ausdrücken soll !
NK Cremes sind mir immer zu fetthaltig, die Konservierung zu alkoholhaltig. Auch habe ich den Eindruck das bei vielen "echten" NK Cremes die Mischung Fett/Feuchtigkeit nicht stimmt. Auch duften sie oft dermaßen nach dem Inhaltsstoff,
oft Rose oder Sanddorn, Vanille, das ich nach 1Woche Anwendung förmlich vom Geruch erschlagen bin. Das ist mit zuviel an Duft. Auch habe ich den Eindruck das die Reinigungsmittel nicht wirklich reinigen.
Ist jetzt aber alles meine persönliche Meinung.
viele Grüße timmy

SweetClover
24.04.2009, 23:27
Ja, ich kam mit NK im Gesicht auch gar nicht klar! Und Dana, ich finde, wenn man den Duft mag, ist er nicht zu intensiv. Man nimmt ihn noch wahr, insofern ist er schon intensiv, aber ich empfinde es als genau richtig. :zustimm: Was für einen Hauttyp hast du denn?

Pragerin
25.04.2009, 07:54
Guten Morgen allerseits!
SweetClover, zur Zeit benutze ich nur das Intralserum von Darphin, das wurde mir von der Kosmetikerin empfohlen. Ich habe aber schon das Jasminöl, Prederminecreme, Augencreme und diverse dekorative Kosmetik gekauft. War mit ALLEM zufrieden. Das Problem ist nur, wenn ich meine Pflege wirklich konsequent auf Darphin umstelle (was ich am liebsten würde), geht das ganz schön ins Geld, da ich auch eher die Produkte für die reife Haut brauche. Bin mit mir selber noch nicht ganz einig. Ich bin in den letzten Jahren zu viel "rumgehoppt", habe mich durch sehr viele Marken (KK und NK) gecremt. Meine Haut hat mir das bisher verziehen, aber langsam will ich mich festlegen - Darphin und Dr. Hauschka sind meine Favoriten. "Austoben" werde ich mich dann bei der Körperkosmetik. Übrigens, ich kann es nicht beschwören, glaube aber, dass bei der Intrallinie - die ja für empfindlich Haut bestimmt ist- die Rezeptur geändert und auf Parabene verzichtet wurde.

Dana
25.04.2009, 15:44
Ich habe eine Haut, die im Winter feuchtigkeitsarm und empfindlich, im Sommer leicht fettig und unrein ist und das ganze Jahr über zu Verhornungen neigt. D. h. ich brauche im Winter eine komplett andere Pflege als im Sommer.

Hört sich alles toll an, was ihr so berichtet! Könnt ihr mir was zu dem mattierenden Fluid und dem Selbstbräunungsgel von Decleor sagen? Und generell: Decleor oder Darphin? Was ist besser?

SweetClover
25.04.2009, 22:40
Pragerin, da Darphin so teuer ist, gönne ich mir nur ab und zu Goodies davon :zustimm: Auf Parabene reagiere ich nicht, deshalb ist es mir auch nicht sooo wichtig, ob welche enthalten sind oder nicht. Aber lobenswert ist es schon. :zustimm:

Dana, das mattiernde Fluid ist eine Offenbarung, perfekt mattierend, feuchtigkeitsspendend, beruhigt Rötungen vom Waschen, toll verträglich und der Duft :traeum: Eins meiner liebsten Decleor-Produkte, mit der Aromessence Ylang Ylang davor noch toller, aber auch alleine ganz toll:top:
Das Selbstbräunungsgel kenne ich aber nicht:nein: Und ich als Decleor-Fanatikerin plädiere natürlich für Decleor, aber ich denke, du kannst mit beiden Marken nicht viel falsch machen!

timmy
25.04.2009, 23:06
Hallo,
ich habe mir im letzten Sommer das Mattierende Fluid geholt. Es war aber für meine Haut nicht ausreichend. Habe empfindliche Mischhaut, aber 43 Jahre alt :liebe:also etwas trockene Tendenz. Hatte da auch Proben von dem Arovita C, Creme, die werde ich wohl wenn meine Intralsachen alle sind mal probieren. Wobei ich mit anregenden, oder Fruchtsäurehaltigen Sachen etwas vorsichtig sein muß. Bei Darphin kann man aber mit dem Serum darunter etwas ausgleichen.
Ja, die Intralsachen sind ohne Parabenen. Supreme hatte mal einen Link dazu gepostet, weiß aber nicht mehr wo.
Im Moment nehme ich das Hydrant Serum, so ein blaues, unter der Tagescreme. Das ich klasse. Wenn meine Probe alle ist, werde ich mir dieses Serum im Orginal zulegen.
grüße timmy
Wie ist denn die Predermin ?

timmy
25.04.2009, 23:08
@pragerin
vielleicht wären die nuxe Sachen auch etwas für Dich. Die creme fraich ist auch klasse und nicht ganz so teuer wie die Darphin .

SweetClover
25.04.2009, 23:21
Hallo,
ich habe mir im letzten Sommer das Mattierende Fluid geholt. Es war aber für meine Haut nicht ausreichend. Habe empfindliche Mischhaut, aber 43 Jahre alt :liebe:also etwas trockene Tendenz.

Hmm ich kann mir denken, dass man in dem Alter etwas mehr Pflege braucht, auch wenn man natürlich immer noch blutjung ist;-) Ich habe zwar auch manchmal spannende Wangen und mit Lavera und DadoSens war es unangenehm, aber das Fluid reicht mir total. Zum Glück kann man bei Decleor problemlos Proben anfordern, die sind da echt nett. :zustimm:

Dana
25.04.2009, 23:32
Oh ne, Leute, das hört sich echt zu gut an... und ich bin momentan sowas von auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflegeserie einschl. Selbstbräuner und Maske.

Meine bisherige Lieblingsmarke Academie scheint die Rezepturen geändert zu haben, ich komme damit nicht mehr klar. Den ganzen Winter über habe ich die Weleda Wildrosen-Produkte benutzt, die waren auch ganz gut, aber jetzt im Sommer gehen die einfach nicht mehr... also, Decleor ich komme! (Mein armes Konto *schluchz*)

Wie wirksam sind denn die Aromessenzen? Speziell die mit Iris-Extrakt?

SweetClover
25.04.2009, 23:53
Meine Mama hat die Aromessence Iris mal benutzt und sie war sehr zufrieden. Sie sagt, es hat ihre Haut schön genährt und sie strahlte danach, was ich bestätigern kann:zustimm: Und der Duft...herrlich! Ich würde mir wenn ich du wäre wirklich Proben besorgen, Proben von den Aromessences reichen total lange! Mir reicht sie gute 4-5 Wochen, weil man eben wirklich nur GANZ wenig braucht. Dann eine schöne Creme drüber -am besten natürlich auch von Decleor:-D - fertig! Sorry, ich fixe dich hier ganz schön an, aber ich bin echt begeistert von Decleor! Das ist ein leeres Konto wert :lol:

Karni Mata
26.04.2009, 00:24
hab mich grad ein wenig eingelesen und bin dabei auf Nuxe gestoßen.
ist ja doch ein bißchen preiswerter als Darphin und Declor:zustimm:....hat jemand erfahrungen damit gemacht?
gern auch die etwas älteren:pfeif:

vielen dank und liebe grüße, Carmen

SweetClover
26.04.2009, 00:32
hab mich grad ein wenig eingelesen und bin dabei auf Nuxe gestoßen.
ist ja doch ein bißchen preiswerter als Darphin und Declor:zustimm:....hat jemand erfahrungen damit gemacht?
gern auch die etwas älteren:pfeif:

vielen dank und liebe grüße, Carmen

:-(Ach, vertraust du meinen Urteil nicht? :heul: Nee, Spaß:lol:

Pragerin
26.04.2009, 08:17
@pragerin
vielleicht wären die nuxe Sachen auch etwas für Dich. Die creme fraich ist auch klasse und nicht ganz so teuer wie die Darphin .

Ja, von Nuxe habe ich schon gehört - aber leider bekomme ich das in Tschechien nicht, müsste höchstens mal bei meinem nächsten Besuch in Deutschland schauen. Bekommt man die Marke normal in Läden oder nur per Internet ? Ist glaube ich auch eine französische Marke?

Pragerin
26.04.2009, 08:21
Hallo,
Wie ist denn die Predermin ?
Mit der Predermine war ich sehr zufrieden, wie auch anders -allein schon der Duft! Ich habe sie mir damals zusammen mit dem Jasminöl gegönnt und von meiner Kosmetikerin eine Probe des entsprechendens Serums bekommen- das war wirklich ein Fest der Sinne... Also ich komme jetzt richtig ins Schwärmen.

tamia1978
26.04.2009, 08:30
Hab euren Thread zufällig entdeckt!
Interessant und ich habe auch schon davon gehört, dass ätherische Öle sehr tief in die Haut eindringen können.
Eine interessante Bezugsquelle für Decleor-Kosmetik könnte auch QVCuk sein.
http://search.qvcuk.com/QVCUK/Search.ff?query=decleor&sortUnitPrice=asc&channel=uk&productsPerPage=96

Ich weiß ja nicht, woher ihr sonst bezieht.

Vielleicht könnte man "Decleor" auch im Titel dieses Threads erwähnen, dann ist es leichter zu finden.

Viele Grüße!
tamia

Karni Mata
26.04.2009, 15:49
heute war verkaufsoffener sonntag in Hannover....da bin ich in die stadt und hab mir von Darphin das Arovita C starter set gegönnt und für den 28.05. einen termin für eine behandlung/beratung bei der Darphin kosmetikerin gemacht.

sehr gespannte grüße, Carmen

SweetClover
26.04.2009, 16:16
Hab euren Thread zufällig entdeckt!
Interessant und ich habe auch schon davon gehört, dass ätherische Öle sehr tief in die Haut eindringen können.
Eine interessante Bezugsquelle für Decleor-Kosmetik könnte auch QVCuk sein.
http://search.qvcuk.com/QVCUK/Search.ff?query=decleor&sortUnitPrice=asc&channel=uk&productsPerPage=96

Ich weiß ja nicht, woher ihr sonst bezieht.

Vielleicht könnte man "Decleor" auch im Titel dieses Threads erwähnen, dann ist es leichter zu finden.

Viele Grüße!
tamia

Ich kaufe die Produkte bei meiner Kosmetikerin. Ist super, weil ich mir dann da auch immer Behandlungen machen lasse und so alles aufeinander abgestimmt ist. :zustimm:

Den Titel kann ich leider nicht mehr ändern, könnte höchstens einen Admin bitten, das zu tun. Was genau hattest du dir vorgestellt?

KarniMata, was hast du dafür bezahlt?

Karni Mata
26.04.2009, 16:59
das set kostet 65 euro:-)

und dann hab ich mir eben noch online die Vanille creme und das serum von Nuxe bestellt.....das riecht so himmlich:rosenregen:

so, nun muß ich aber sparen:-o

lg, Carmen

SweetClover
26.04.2009, 17:06
Da hast du ja ordentlich zugeschlagen :lol:

timmy
27.04.2009, 15:44
Ich möchte auch so ein Set. Ist das ein reguläres Angebot und was ist dabei ? Wenn meine Tube Intral Creme leer ist, möchte ich die Arovita probieren.
Nuxe vertrage ich sehr gut. Die Creme fraiche fürnormale Haut im Sommer und im Winter für trockene, das Honigwaschgel ( nehme ich auch jetzt zu den Darphin Sachen) und vor allen Dingen, der Lippenbalsam ! Unbedingt
holen , hat HG Qualität!!

SweetClover
27.04.2009, 17:54
Honigwaschgel hört sich toll an! Geht damit MU gut runter? Ich bin nämlich immer noch am überlegen, was ich abends zum Waschen nehme, wenn ich wieder auf die Harmonie Linie umsteige. Das Reinigungswasser ist toll für morgens, aber abends nehme ich lieber ein Produkt, dass mit Wasser abgespült wird. Und danach würde ich gerne auf eine Lotion verzichten, weil Reinigungswasser und Reinigungsgel ja schon genug kosten. Deshalb sollte mein Waschgel Make-up komplett entfernen. Wäre das Honigwaschgel da was?

Karni Mata
27.04.2009, 19:28
das set gehört nicht zum normalen programm, aber es gibt wohl immer mal wieder eines, z.b. auch bei ebay:zustimm:

da ist eine normal große Arovita C creme drin und jeweils eine reisegröße serum und öl.

meine Nuxe bestellung habe ich übrigens wieder storniert.....nachdem ich mich weiter eingelesen hab, gefielen mir die inics nicht:-(, möchte lieber ganz auf Darphin umsteigen.....so nach und nach, weil teuer ist es schon:-(

lg, Carmen

Dana
27.04.2009, 20:25
Ich habe auch was von Decleor bestellt:
Reinigungsschaum
Gesichtswasser
mattierende Creme
Selbstbräunergel
Peeling

Dazu noch Proben von Aromessence und Baume de Nuit Rose und Iris sowie der milden Reinigungsmaske.

So, der Sommer kann kommen... :)

SweetClover
27.04.2009, 20:40
Klasse Dana, tolle Auswahl! Was für ein Peeling hast du genommen? Phytopeel oder das andere?

timmy
27.04.2009, 22:29
Das Honigwaschgel reinigt super, auch AMU, ohne zu spannen, oder zu brennen. Ich bin da pingelig !

Dana
27.04.2009, 23:16
Ich habe das "andere" Peeling genommen. Bin echt gespannt und freue mich sehr auf mein Päckchen :)

SweetClover
28.04.2009, 17:20
timmy, hört sich ja perfekt an! Den muss ich mir mal genauer ansehen:-D Und das hier interessiert mich auch wahnsinnig: http://www.kosmetik-shop.info/nuxe-eau-demaquillante-mousse-mizellen-aux-3-roses-reinigungsschaum-a-84904.htm?sessionnr=VBhS0uuw5Y2selSkwSPw&sessionid=4359000
Ein Reinigungsschaum, der für alle Hauttypen geeignet ist, selbst wasserfestes MU entfernt und ohne Alkohol und Parfum formuliert ist?? Klingt nach :habenmuss: Leider finde ich im I-Net nicht so viele Informationen dazu, selbst auf der Nuxe Seite finde ich nur das Reinigungswasser aus der gleichen Serie:-? Kennt den Schaum vielleicht jemand?

Dana, das andere Peeling ist auch klasse, du wirst begeistert sein! :top: Aber ich warne dich mal vor: Der Reinigungsschaum ist gar kein Schaum. Eher sowas wie eine geschmeidige Creme, die eigentlich echt so gut wie gar nicht schäumt. Wundere dich also nicht. Er ist aber ganz sanft, riecht und reinigt gut, könnte dir also vielleicht trotzdem gefallen. :zustimm:

SweetClover
30.04.2009, 20:19
Mein Darphin AMU-Entferner ist angekommen und ich muss sagen: Top! :top: Riecht gut, entfernt AMU perfekt und ist ganz sanft :zustimm: Dazu habe ich noch Proben vom milden Aromapeeling und der Arovita C energetischen Straffungscreme bekommen. Die Straffungscreme benutzt meine Mom, aber das Peeling habe ich gestern benutzt. Top Geruch und wirklich sanft, aber ich mag Peelings mit Körnchen lieber, diese Rubbelpeelings sind nichts für mich.

timmy
30.04.2009, 22:20
Nein, den Schaum von Nuxe kenne ich nicht. Mag ich auch nicht so gerne, diese Schäume. Habe dann immer das Gefühl es wäre nicht wirklich sauber.
Kenne aber die Reinigungsmilch für Mischhaut/fettige Haut.Die ist auch schön, nicht austrocknend.

SweetClover
30.04.2009, 22:40
Danke;-)

Werde mir in Frankfurt mal ein paar Nuxe Produkte anschauen:zustimm:

Dana
02.05.2009, 11:16
So, nun habe ich drei Tage lang meine neuen Decleorprodukte getestet und gebe mal ein Feedback über meinen ersten Eindruck:

Reinigungsschaum für jeden Hauttyp:
Schäumt wirklich sehr wenig und man braucht relativ viel zur Reinigung. Hat in den Augen etwas gebrannt. Hinterher ist die Haut weich. Alles in allem ein durchschnittliches Produkt. Werde ich vermutlich nicht nachkaufen, Preis-Leistung stimmt nicht, meine Weleda Granatapfel Duschcreme ist besser, auch als Gesichtsreiniger.

Gesichtswasser für jede Haut: Sehr mild und angenehm, schöner Duft nach Lancome Aromatonic. Macht die Haut schön weich, trocknet nicht aus. Mein Weleda Rosen-Gesichtswasser kann dagegen nicht anstinken. Preis-Leistung finde ich auch ok. Sollte ich bei Decleor bleiben: definitiv ein Nachkaufprodukt.

Peeling: Ich weiß nicht, ob ich das richtige Produkt erwischt habe? Es sind so gut wie keine Peelingkörnchen vorhanden! Demnach auch kein merkbarer Peeling-Effekt. Habe es als Maske noch etwas einwirken lassen, macht die Haut dann schön geschmeidig. Fazit: Als Maske ok, als Peeling für mich eher ein Flop.

Mattierende Creme: Mattiert wirklich sehr gut und langanhaltend, für meine Haut aber zu wenig Pflege. Mit einer Aromessence drunter (die ich ja noch nicht mitbestellt habe...) vielleicht doch ausreichend, zumindest im Sommer.

Selbstbräunergel: Extremer Geruch nach dem Wirkstoff, aber gute bräunende und pflegende Wirkung, gefällt mir.

Diverse Baume de Nuit (Rose, Ylang, Angelique): Sehr fettig, aber gute Pflegewirkung. Ein normales Hautöl tut es aber meiner Meinung nach auch.

Insgesamt finde ich den Duft der Aromakosmetik sehr dezent, was mich nicht stört, jedoch die Frage aufwirft, warum sie "Aroma"-Kosmetik heißt. Vielleicht ist meine Nase aber noch von den Weleda-Rosen-Produkten abgehärtet, die sind ja geruchsmäßig extrem intensiv. Ich finde, es ist normale, gute KK-Kosmetik. Das Preis-Leistungsverhältnis muss ich überdenken, wenn es dann ums Nachkaufen geht. Aber ich habe noch eine lange Testphase vor mir, manchmal sieht man den Effekt einer Gesichtspflegeserie auch erst nach einigen Wochen.

Danke den Decleor-Kennern für ihre Tipps, es hat sich gelohnt, es mal auszuprobieren!

Karni Mata
02.05.2009, 16:59
ich bin zufrieden mit meinem Darphin Arovita C set:zustimm:, aber auf dauer geht das sehr ins geld, weil die creme allein nicht so wirkungsvoll ist, man sollte wirklich immer das serum/öl vorher benutzen.....dann wirds teuer:-(

lg, Carmen

beautycare
02.05.2009, 20:17
Zur Zeit teste ich auch die Decleor Produkte und muss sagen: So schnelle, sichtbare Erfolge hatte ich schon lange nicht mehr. Ganz abgesehen von den tollen Düften :verliebt: der Produkte.
Am aller-allerbegeistertsten bin ich von den Baumes de Nuit, ich liebe diese balsamige Konsistenz, man braucht nur ganz wenig, wärmt den Balsam zuerst in den Händen und trägt ihn dann leicht aufs Gesicht auf. Ich habe den Iris Baume getestet und finde ihn unglaublich gut. Meine Haut strahlt förmlich am nächsten morgen. Den Rose d'Orient fand ich vom Duft her auch sehr schön aber längst nicht so wirkungsvoll.
Als Tagespflege habe ich die Harmonie Creme, sie ist sehr zart, wunderbar pflegend und duftet sehr gut. Ich habe sie mit und ohne Aromessence darunter getestet und festgestellt dass der Effekt mit Öl um vieles besser ist. Von den Essences habe ich Neroli und Rose getestet und hier finde ich das Neroli wirkungsvoller.
Die Öle und Nachtbalsame sind zwar sehr reichhaltig aber sie fetten kein bischen. Das finde ich überraschend und freue mich sehr darüber da meine Haut mit allem was ich so in letzter Zeit ausprobiert habe zu großen Poren und einem fettigen Hautbild geführt hat. Mit Decleor ist meine Haut feinporig, strahlend, rein, zart, ruhig und gut genährt. Hoffentlich bleibt es so...:zufrieden:

SweetClover
02.05.2009, 20:58
Dana, sehr interessanter und ausführlicher Bericht! Halt uns auf dem laufenden!

Beautycare, also gibt es doch noch einen Junkie, der Decleor so toll findet:-D Drücke dir die Daumen, dass deine Haut so schön bleibt!

Dana
04.05.2009, 16:27
Ich beneide diejenigen von euch, die mit den Baumes de nuit so gut klarkommen! Bei mir gab es einen riesigen Pickelalarm: 7 dicke Bollermänner in nur zwei Tagen :(
Soo schade, ich hätte gerne noch den Iris-Baume als Ergänzung dazu gekauft.

SweetClover
04.05.2009, 18:43
Oh Dana, das tut mir leid! Da sieht man wieder, jede Haut ist anders! Ich finde sowohl den Baume Ylang Ylang als auch den Baume Rose de Nuit genial!

Übrigens habe ich gemerkt, dass für mich Aromessence und Pflege untrennbar zusammengehören. Heute hat es etwas gedauert bis ich das Fluid über der Aromessence aufgetragen habe und ich habe gemerkt, der Haut fehlt was. Und nur mit Fluid ohne AE ist es genauso. Zusammen aber:top:

beautycare
04.05.2009, 19:02
Hallo Dana, das ist ja wirklich schade........die Baumes de Nuit gehören für mich im Moment zu den schönsten, sinnlichsten Pflegeprodukten überhaupt.
Allerdings nehme ich nur ganz, ganz wenig davon, so ca. 1/4 Daumennagel (meine Nägel sind relativ kurz :feil:), kann verreibe ich den Balsam zwischen den Händen und trage ihn ganz leicht aufs Gesicht auf.
Vielleicht hast Du etwas zu viel verwendet?

Hoffentlich geht es Deiner Haut bald wieder besser :taetschel:

Dana
04.05.2009, 20:05
Danke Sweet Clover und beautycare!
Meine Haut ist schon wieder besser, gestern habe ich auf den Baume verzichtet und es kam nix Neues mehr dazu. Und die anderen Produkte scheinen keine Pickel bei mir zu erzeugen. klopfaufholz

Ich habe bestimmt zu viel verwendet... so etwa zwei erbsengroße Stücke und dann zusätzlich noch was für Hals und Dekollete. Ließ sich aus der Probetube aber auch schlecht dosieren. Nehmt ihr dann zusätzlich hinterher noch eine andere Pflege darüber? Nur ein Fitzelchen Baume wurde mir nicht reichen. Ich werde mir eventuell die Aromessence Iris gönnen, kann man ja auch abends nehmen, oder?

Heute habe ich noch das Fluide Lumiere getestet, ist das super!! Strahlende Haut ohne zu glitzern! Reicht auch von der Pflegewirkung her bei mir, zumindest jetzt im Sommer!

SweetClover
04.05.2009, 20:35
Ich nehme eigentlich auch immer etwas mehr als eine Erbsengröße, vertrage es ja super, und so ist es dann natürlich auch pflegend genug.

Die Aromessence Iris kannst du auch abends nehmen, schöne Creme drüber und es müsste passen. Vielleicht verträgst du das ja besser.

beautycare
04.05.2009, 20:52
Ich habe die Probetube vom Baume de nuit Iris aufgeschnitten und den Inhalt in ein kleines Döschen gespachtelt. Bei der ersten Anwendung dachte ich auch zuerst dass es mir von der Menge her zu wenig wäre aber wenn man es wirklich damit gut sein lässt bringt der Balsam die Haut über Nacht wirklich zum strahlen. Habe ich mir jetzt in Originalgröße bestellt.
Es gibt bei QVC UK übrigens ein kleines Video zum Baume de nuit und wie er aufgetragen werden soll.
Von den Aromessences gefällt mir Neroli am besten. Anschließend verwende ich dann die Harmonie Tagescreme.
Insgesamt ist meine Haut straffer und fester geworden seit ich Decleor Produkte verwende.

beautycare
04.05.2009, 20:54
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.aspx/app.detail/walk.yah.UKHB~U016

Das müsste der Link zum Video sein

beautycare
04.05.2009, 20:55
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.aspx/app.nav/params.file.UKAJICJX,1.class.UKAJICJX.level.3/walk.yah.UKHB-U016?cm_re=PAGE-_-BRANDSHOPS-_-FACECARE

Sorry, das müsste jetzt der Richtige sein, der Balsam ist ganz unten rechts auf der Seite

Dana
10.05.2009, 17:20
Alles Klopfen auf Holz hat nix genützt - mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen. Ich habe noch mal die Inhaltsstoffe gecheckt, kann nichts Komedogenes finden, deshalb vermute ich, dass meine Unreinheiten eine Reaktion auf die ätherischen Öle sind, denn die Haut ist auch total kribbelig und gerötet. Habe meine Academie-Creme aufgetragen und merke jetzt richtig, wie sich meine Haut wieder beruhigt. So'n Shit :((

SweetClover
10.05.2009, 17:23
Tja, sowas kann man ja leider nie vorraussagen . Jede Haut ist anders.

Tut mir leid für dich, Dana!!

Dana
10.05.2009, 17:43
Ja, echt schade, die Produkte sind wirklich schön anzuwenden...

Karni Mata
16.05.2009, 14:17
habe hier im forum von einem internetshop in England gelesen....feelunique.com.

die haben auch Darphin und Decleor.....recht günstig:zustimm:

habt ihr noch andere quellen, wo ich die produkte günstig kaufen kann?

danke und lg, Carmen

SweetClover
16.05.2009, 14:28
Danke für den Tipp, Karni Mata!!

Für Darphin finde ich diese Quelle toll:

http://www.kosmedi24.de/;jsessionid=896F92F3D7F660C33447D911D323B764.web2

SweetClover
09.06.2009, 15:53
Ich freu mich total, heute kam meine 400 ml Sondergröße des Reinigungsgels, kostet nur 25 Euro (und die 250 ml Version kostet 20!!), das reicht mir bestimmt ein halbes Jahr. Ich würde jedem Decleor Fan empfehlen da mal vorbeizuschauen, gibt mehrere Produkte in dieser tollen Sondergröße!!

http://www.beautyversand.info/

Prinzessin
09.06.2009, 16:20
Ich habe mir mal die Decleor Produkte angeshen, die Körperlotion gibt es auch in der Sondergröße,hat die schon jemand getestet?

SweetClover
09.06.2009, 16:31
Jop, ich hatte die mal.

Finde ich toll, was sonst.:lol: Ich glaube, es gab noch kein Decleor-Produkt, dass ich schlecht fand...:gruebel:

Also die Milch hat eine leichte Konsistenz, pflegt sehr schön und duftet himmlich. Habe eigentlich nur aufgehört, sie zu benutzen, weil sie so teuer ist und ich am Körper jetzt nur noch NK verwende. Aber ich glaube, mit der Milch kann man nichts falsch machen. Außer man hat mega trockene Haut, dann könnte sie zu wenig sein.

Prinzessin
09.06.2009, 18:06

SweetClover
09.06.2009, 20:08
Sehr gerne;-)

Prinzessin
10.06.2009, 10:44
Das Reinigungwasser is schon bestellt :dollfreu:

SweetClover
10.06.2009, 18:09
Super, bin mal gespannt, wie es dir gefällt:-)

La Bouche
14.09.2009, 20:26
Ist die DECLEOR-Kosmetik empfehlenswert ???? Welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht ???

Lg LaBouche :schmatz:

SweetClover
17.09.2009, 22:22
Hi!

Also ich habe die Produkte für Mischaut drei Jahre lang benutzt, bin ab und zu gehoppt, aber immer wieder zurückgekommen. Mir machen sie ein tolles Hautgefühl, sie riechen gut und meine Akne ist (zusammen mit der Pille) im Griff. Momentan bin ich wieder dabei, was günstigeres und NK zu finden, bis jetzt erfolglos. Für jeden, der das Geld hat und auch KK mag: :top: Aber das ist halt sehr individuell. Frag doch mal nach Proben. ;-)

La Bouche
18.09.2009, 13:46
Danke SweetClover :kuss:

mich interessiert die HydraFloralFeuchtigkeitsEmulsion, HydraFloralCreme und das Aromessence Neroli :trippel:

ich hoffe, dass ich keine Pikel bekomme werde :seufz: möchte aber schon sehr gerne testen :menno:

SweetClover
18.09.2009, 17:37
Gerne doch! Zu den Produkten kann ich dir nur sagen, dass sie himmlisch riechen. Und die passende Maske ist ein Traum :traeum: Schenkt so viel Feuchtigkeit und beruhigt, aber ist nicht fettend. Top :top:

Falls du dich dafür entscheidest, wünsche ich dir viel Glück damit!

La Bouche
18.09.2009, 17:54
ich werde mir das Fluid + Aromessence Neroli bei QVC bestellen :zustimm: und testen ! ...

SweetClover
18.09.2009, 23:38
Gibts das jetzt bei unserem QVC?! Oder nur bei QVC England?

La Bouche
20.09.2009, 00:08
SweetClover :wink:

ab 09 Oktober 2009 bei unserem QVC :zustimm:

hier ist noch ein Thread (bei Homeshopper) über DECLEOR -----> http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=90535

SweetClover
20.09.2009, 18:15
:ohnmacht: Geniale Info!:tutu: Danke dir! :kuss:

La Bouche
17.10.2009, 12:49
habe mir jetzt das Aroma Night Baume Neroli bei QVC bestellt :zufrieden: die Haut wird so rein und klar :-o :ohnmacht: hätte ich nie gedacht :ups:

DeepRiver
05.08.2010, 08:56
So ich grabe den Thread mal aus ...

Habe mir gestern was gutes getan und mir was von Darphin gekauft ...

SKIN MAT Fluid ...
Reinigungsmaske ...
Feuchtigkeitsmaske ...
Augenmaske ...

Bis auf die Feuchtigkeitsmaske habe ich bereits alles ausprobiert und finde die Produkte wirklich gut. Das mattierende Fluid, mattiert wirklich extrem und absorbiert wirklich sehr viel Hautfett was selten ist.

Die Reinigungsmaske ist vielleicht nicht die beste die ich jemals getestet habe aber sie richt super angenehm und trocknet nicht so ekelhaft an wie die meißten reinigenden Masken.

Die Augenmaske ist etwas komisch, hinten auf der Verpackung steht ... man kann die Maske nach der "Einwirkzeit" mit deren Augen Make-up entfernen. Und das ist auch wohl wirklich die beste Möglichkeit weil mit Wasser und einem Waschlappen sieht es schlecht aus, habe wirklich 5 Minuten gerieben und danach war der entspannende Effekt natürlich nicht mehr vorhanden und die Augenpartie total gerötet. Generell ein gutes Produkt aber das Abnehmen ist eine Tortur.

MissD
13.08.2010, 00:35
Huhu,

Darphin hab ich vor vielen Jahren benutzt und es hat meiner Haut sehr gut getan. Und der Geruch ist himmlisch. Hatte es dann allerdings wg Studium & Auslandsaufenthalten etc. nicht mehr nachgekauft.

Da meine Haut gerade ziemlich empfindlich reagiert (Pickelchen auf den Wangen, das hatte ich noch nie und ich bin aus dem Teenie-Alter eigentlich raus) habe ich mir heute den rosa Toner gekauft, den ich damals schon hatte. Ich hab mich so gefreut dass es den noch gibt! Wenn meine Reinigungsmilch von The BodyShop ausgeht, werde ich mir wieder die passende Reinigung von Darphin dazu holen und das Niaouli-Öl ebenfalls. Von dem Öl hab ich ein Pröbchen mit, das wird mir erstmal eine Weile halten. Eine Creme bräuchte ich auf absehbare Zeit auch noch.

Es riecht alles noch genau wie früher! :verliebt:

Was mir an Darphin so gut gefällt ist dass es ohne Tierversuche ist und ohne Parabene (mal ehrlich, es gibt genügend andere Pflegeserien auch von sonst hochgelobten Top-Kosmetikmarken, bei denen die Pflege genauso viel oder sogar noch mehr kostet aber es ist dieser billige Rohstoff als Ersatz für hochwertige natürliche Öle drin. Da frag ich mich dann wofür ich eigentlich zahle).

LaBouche
13.08.2010, 20:19
Hallo :wink:

Kann man :gruebel: Darphin mit Decleor vergleichen ????? Oder ist Darphin anders ?????

SweetClover
13.08.2010, 23:28
Ich finde die Marken sehr ähnlich - nur ist Darphin noch teurer.

MissD
14.08.2010, 12:57
Kurzes, aber begeistertes Update:

nach 2 Tagen Naiouli-Öl über Nacht auf der Haut sind meine Pickelchen auf den Wangen fast komplett abgeheilt. Schon nach der ersten Nacht gab es deutliche Verbesserungen (sie waren gleich flach). Wie immer wenn Pickel abheilen muss sich jetzt noch die Farbe angleichen, aber das dauert wohl ein Weilchen. Ich bin super begeistert und habe nochmal nachgefragt. Naiouli-Öl hat wohl Eigenschaften wie Zugsalbe. Schade dass ich mir das nicht schon früher geholt habe.

nk_fan
02.09.2010, 22:30
Habe mir vor einiger Zeit das Darphin Reinigungsgel gekauft und ein paar Cremepröbchen dazubekommen. Die Hydraskin light verwende ich tagsüber und in der Nacht die Intral Soothing Creme. Meine Haut freut sich sehr und schaut so gut aus wie lange nicht mehr (und das obwohl ich vor einer Woche einen Sonnenbrand hatte!).
Die Skinmat ist mir zu leicht als Creme und die Intral in "grünlicher" Version werde ich wohl gar nicht gebrauchen - ist aber sicher gut geeignet bei Rötungen. (Wenn sie jemand möchte? Nur gegen Porto.) Supertoll ist die Reinigungsmaske, die macht eine klare und ebenmäßige Haut!

LaBouche
25.09.2010, 12:09
Hallo :wink:

kennt jemand die DECLEOR "Harmonie Calm" Serie für empfindliche Haut ??? Die Formel der Produkte wurde jetzt überarbeitet :zustimm:

Es soll besonders hautverträgliche Formulierung sein, Frei von Farbstoffen, Frei von Mineralöl, ohne Parabene, Ohne Alkohol, Milder ph-Wert. Eine hochverträgliche Pflegelinie mit 4 leistungsstarken Produkte. :-)

>>> http://www.decleor.de/

mich würden die Incis interessieren (neue Formel) :kaufenodernicht: