PDA

Vollständige Version anzeigen : Rituals

supreme
31.03.2009, 11:34
Hat schon mal jemand diesen Onlineshop für Rituals ausprobiert?
http://de.ritualsstore.com/

rasasayang
31.03.2009, 18:15
:-?War gerade mal kurz auf der Seite, hört sich eigentlich ganz gut an (hab mal nach den Ayurveda-Produkten geschaut), aber außer der Angabe "auf der Basis von süßem Mandelöl" keinerlei Angaben über die Inhaltsstoffe, eigentlich auch nichts über das Konzept der Firma (zumindest habe ich in der Schnelle nichts gefunden)..:nixweiss:auch zu evtl. Proben habe ich nichts gesehen, die würde ich aber wollen, bevor ich irgendwas auf Verdacht kaufe, auch wenn die Preise sehr günstig sind.:-o
LG
rasasayang

supreme
01.04.2009, 15:30
Rituals bekommst du in eigenen Läden in Holland. NK ist das aber nicht, sondern KK.

supreme
29.11.2009, 14:48
Mich interessiert das Precious MU. Kennt das jemand ?
http://www.beautyspion.de/rituals-edelstein-make-up-ein-teint-wie-gemalt

supreme
06.12.2009, 17:40
Der Store liefert jetzt auch nach D! :freu:

prinzessin_paprika
07.12.2009, 06:22
Mich interessiert das Precious MU. Kennt das jemand ?
http://www.beautyspion.de/rituals-edelstein-make-up-ein-teint-wie-gemalt

Sag' mal, kannst Du was zu den Farben sagen?
Bzw. hast Du es schon mal getestet?

supreme
07.12.2009, 09:24
ja: ganz hell war wirklich sehr hell :zustimm:

sunshine83
27.12.2009, 10:27
Hab zu Weihnachten ein Duschschaum bekommen. Das ist total schön und macht Berge von Schaum :duschen:

kristallin
27.12.2009, 10:33
;-)

supreme
27.12.2009, 10:36
das ist KK mit auch mal "bösen Incis"....

Ich :freu: mich, bin bald in Holland und werde wieder einiges Live begucken können :-D

kristallin
27.12.2009, 15:21
das ist KK mit auch mal "bösen Incis"....

Ich :freu: mich, bin bald in Holland und werde wieder einiges Live begucken können :-D

Die "bösen Incis"....?:-D

Cassie1984
27.12.2009, 18:57
Hier in Bonn hat vor kurzem ein Rituals Store eröffnet, ich war allerdings noch nicht drin. Sollte ich vllt mal machen :-).

supreme
28.12.2009, 09:14
Die "bösen Incis"....?:-D

Fas usw

Hier in Bonn hat vor kurzem ein Rituals Store eröffnet, ich war allerdings noch nicht drin. Sollte ich vllt mal machen :-).

cool. Die hatten sich ja vor einer Weile aus dem deutschen Geschäft zurück gezogen. Wäre ja nett, wenn das wieder umgekehrt wird :-)

supreme
30.12.2009, 17:22
Unser Karstadt hat plötzlich einen Rituals Stand :-o Bisher nur Pflege aber das wäre ja was, wenn Rituals in D re-launched ;-)

Pharmchemexpert
06.01.2010, 09:34
Hab mich gestern im Hamburger Alsterhaus leider anfixen lassen und ärgere mich im Nachhinein darüber!, weil ich glaube, dass ich diese Kosmetik nicht vertrage :-((

supreme
06.01.2010, 15:01
wie äußert es sich?

Pharmchemexpert
07.01.2010, 14:10
Die Augenbindehaut juckt und brennt

Nic_
07.01.2010, 15:03
Die Augenbindehaut juckt und brennt

Bring es doch zurück! Karstadt ist da sehr kulant. Hab ich auch schon machen müssen bei Nuxe. Ich hatte keine Probleme.

supreme
25.04.2010, 09:48
Da Rituals nun in den Karstädten "gelandet" ist und auch viele Filialen aufgemacht haben, pusch ich nochmal. Ich nehme z.Zt. das Precious MU und mag es ganz gerne. Farbe 1 :-) Die Gesichtssachen interessieren mich noch :-)

supreme
25.04.2010, 09:49
Hab mich gestern im Hamburger Alsterhaus leider anfixen lassen und ärgere mich im Nachhinein darüber!, weil ich glaube, dass ich diese Kosmetik nicht vertrage :-((

welche Produkte hattest du?

sunshine83
25.04.2010, 10:32
Da Rituals nun in den Karstädten "gelandet" ist und auch viele Filialen aufgemacht haben, pusch ich nochmal. Ich nehme z.Zt. das Precious MU und mag es ganz gerne. Farbe 1 :-) Die Gesichtssachen interessieren mich noch :-)

Oh ja! Ich finde die Sachen auch toll. Benutze zur Zeit Yodi Flow und Zensation Duschschaum und die Magic Touch Körpercreme. Ich finde, die Sachen haben so eine tolle Konsistenz, fühlt sich einfach gut an auf der Haut.:herzchen:

Pharmchemexpert
25.04.2010, 10:51
welche Produkte hattest du?

Lidschatten-Duo und Kompaktpuder.

vaio58
25.04.2010, 15:55
ui,ui,
ich muß mal wieder ins Alexa
da gibts auch einen Store,ich will mal stöbern:zustimm:
Danke supreme
LG vaio

Chuckandra
25.04.2010, 19:18
RITUALS (http://www.rituals.com/de/aboutrituals/aboutrituals2.ecp)

Wir haben jetzt hier in Bonn einen Shop und ich bin begeistert. Besonders der Duschschaum ist traumhaft. Die Handseife ist von mir auch schon getestet und für gut befunden worden und gleich wird Shampoo und Spülung ausprobiert. :-D

Herbstfeuer
25.04.2010, 19:32
Ja, bei uns wurde der The Body Shop durch Rituals ersetzt. Bin aber noch nicht drin gewesen. Bin gespannt obs schon jemand was dazu sagen kann :trippel:

vaio58
25.04.2010, 19:46
:forensuche:

http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=82916
LG Vaio

Chuckandra
25.04.2010, 19:53
Danke Vaio. Hatte die Forensuche bemüht aber sie hat mir nix ausgespuckt. :(

Chuckandra
25.04.2010, 19:54
Ich hab den Duschschaum zum Geburtstag bekommen und bin begeistert. Der Duft beduftet das ganze Badezimmer. ;)

vaio58
25.04.2010, 20:02
schon ok,passiert manchmal:-)
LG Vaio

Chuckandra
14.05.2010, 12:20
Ich hab von Rituals jetzt das Carpe Diem Shampoo und Spülung ausprobiert und es ist klasse. Haare duften wunderbar angenehm und der Duft hält sich auch lange. Meine Haare vertragen es auch sehr gut.
Demnächst kommt die Bodybutter mal mit nach Hause.

prinzessin_paprika
10.08.2010, 23:35
Was mir - neben dem ausgezeichnetem Design - sehr gut an Rituals gefällt: die Düfte wirklich sind ausgeklügelt entfalten sich auf der Haut - teilweise mit leichten Veränderungen.

Da man im Store auch alles ausprobieren :pfeif:, kann frau dufttechnische Fehlkäufe vermeiden

Und auf www.rituals.de findet man auch mit etwas klicken die Inhaltsstoffe und eine Duftbeschreibung :zustimm:.

prinzessin_paprika
08.11.2010, 10:47
Ich war bei unserem Store und die Chefin sagte mir, dass zu Mitte November neue Sachen reinkommen!
Unter anderem auch Parfums - ich bin schon voll gespannt :trippel:

prinzessin_paprika
12.12.2010, 23:20
:push:

So, Parfums habe ich schon Probe geschnuppert und es sind auch schon zwei Lieblinge und ein "könnte-noch-mal-getestet-werden" Duft dabei ;-)

Wirklich toll fand ich Bluebells Beitrag (http://bluebell81.blogspot.com/2010/10/rituals-review-und-gewinnspiel.html)
und nach dem ich auf der Suche nach einem neuen Bronzer sehr enttäuscht vom BB-Geglitzer war, werde ich mir den Rituals wohl mal live angucken.
Werde berichten ;-)

Bluebell
13.12.2010, 19:27
Also ich liebe das Eyeshadow Duo, das ich getestet habe heiß und innig für den Alltag.
Das kann ich jedem empfehlen, da stimmt Preis/Leistung absolut.

prinzessin_paprika
14.12.2010, 17:08
Lidschatten habe ich mehr als genug :-D,

Du hattest ja auch den Bronzer, magst Du noch mehr erzählen?
Hatte ihn gestern geswatcht und leider hatte sie die Summertime -Farbe nicht mehr und Sun.Kissed war mit zu orangig...

supreme
21.01.2011, 16:15
Habe heute auch die Düfte getestet und bin positiv überrascht :-) Außerdem war die Gesichtspflege im Sale, so dass ich einen Tiegel mitgenommen habe :-)

nightonearth
30.01.2011, 23:53
Habe diesen Thread gerade entdeckt. Das precious make up finde ich gar nicht schlecht und besonders gerne mag ich den "Gemstone Compact Powder".

Berichte doch bald mal wie die Cremes sind Supreme :-)

Tiali
01.03.2011, 00:19
Ich habe mir neulich Foundation, Bronzer und Blush gekauft. Bin ganz angetan. :-)

Kleenehimbeere
09.03.2011, 19:19
Bei mir gibt es auch einen Ritualsshop.
Bin immer mal wieder reingeganngen zum stöbern und schnuppern. Die Gerüche gefallen mir total gut , aber da die Sachen nicht ganz so billig sind, habe ich nie was mitgenommen.

Vor einer Woche habe ich von meinen Freunden ein tolles Rituals Geschenk bekommen:

Mei Dao Körpercreme
T’ai Chi Duschschaum
Wai Wang Körperpeelingcreme
Ginkgo's Secret Handcreme
Kräutertee

Ich bin auf die Sachen so gespannt.

Auf den Produkten habe ich dann gesehen, dass dort steht, dass die Produkte nicht an Tieren getestet wurden.
Das freut mich noch mehr, so wird die Marke nur noch noch sympatischer :)

Ich glaube die Schminke werde ich mir das nächste mal genauer ansehen.
Hat jemand von euch zufälligerweise den Puderpinsel?

streetbutsweet
21.05.2011, 13:04
Es gibt jetzt auch neu einen Rituals Shop in Köln auf der Ehrenstraße. Dort werden meine geliebten Duschschäume derzeit für 3,90 EUR statt 7,90 EUR verkauft. Hab mich gleich mal wieder mit Yogi Flow und Zensation ausgestattet. :-) Und der Gingko's Secret Handbalsam musste auch mit. Riecht herrlich!

flow
21.05.2011, 13:45
Oh cool! Blöd nur, ich war erst letztes WE in Köln... aber ich hab auch noch Vorräte :-D

streetbutsweet
21.05.2011, 13:49
Oh cool! Blöd nur, ich war erst letztes WE in Köln... aber ich hab auch noch Vorräte :-D

Ich hoffe es kommen öfter solche Aktionen. :zustimm:

flow
21.05.2011, 16:41
Als ich das letzt Mal zugeschlagen habe, gab es 2für1. Und ich glaube, ich hab bisher fast immer Glück gehabt und die Duschcremes waren reduziert... ich geh mal eben duschen :seife: :-D:

streetbutsweet
22.05.2011, 12:31
Haha grad erst gelesen. ;-) Damit macht Duschen echt viel mehr Spaß. :-)

Calista
21.06.2011, 23:41
Hab heute den Rituals-Shop in Heidelberg auf der Hauptstraße gesehen und sofort in die Lotion Rice Milk-Cherry Blossom verknallt. Leider nicht genügend Geld dabei gehabt :( (15€).
Werd warten bis ich nach Köln komme und ihn mir dann kaufen <333

magiccat
20.07.2011, 11:59
wir haben jetzt bei uns auch einen Rituals Shop. Hab heute ein Duschpeeling mitgenommen mit Orangenduft. Des weiteren habe ich zwei Proben von der Körpercreme Magic Touch bekommen. Hat diese Köpercreme jemand und kann mir sagen wie die so ist?

vaio58
18.09.2011, 16:38
ich war in Amsterdam im Ritual's shop
hmmm,sehr lecker Sachen
weil ich nichts brauchte werd hab ich nichts gekauft,aber wenn ....dann ....
lG Vaio

magiccat
09.01.2012, 12:59
so ich muss den Thread nochmal hoch holen. Hat schon mal jemand die Gesichtspflege Awareness ausprobiert? Ich hatte Proben von der Nachtcreme (auf den Proben stand neu). Ich weiß jetzt nicht ob die Nachtcreme an sich neu ist oder irgendwas anderes daran neu ist. Jedenfalls interessieren mich Erfahrungsberichte mit der Gesichtspflegeserie Awareness

SushiCat
15.02.2012, 09:24
:push:
gibts noch neue Erfahrungen mit Duschhaum, Peelings und der Heilerde?
ich habe in einer Boutique den Fujiyama Duschhaum als Zugabe bekommen und finde den Duft toll :liebe: ist aber eher etwas für den Sommer, weil er mir durch die Minze im Moment zu frisch ist. Eine sehr schöne Kombi von Frucht und Minze :-)

July
09.05.2012, 12:05
Nachdem mich die Rituals-Shops lange Zeit gar nicht reizen konnten, machte mich nun meine Freundin auf die gut duftenden Sachen aufmerksam und ich habe mich mal ein bisschen durch das Sortiment geschnuppert. :sabber: Gekauft habe ich den Zensation Duschschaum und die Honey Touch bodycream. Beides soweit sehr hautverträglich und dufttechnisch ein Traum! :traeum:

Amy
12.05.2012, 19:12
bin ganz angetan von den duschschäumen. hab den yogi flow bereits. jetzt durften noch zensation und ein orange-irgendwas-schaum einziehen. bin auch sehr großzügig mit proben ausgestattet worden. gefällt mir wirklich gut.