Vollständige Version anzeigen : *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)
Cassie1984
25.03.2009, 22:20
Heyho!
Mehr als 10 DGs im Bad? Immer auf der Suche nach neuen leckeren/gemütlichen/frischen Düften? Es kaum erwarten können, dass es neue LEs von Balea & Co gibt? Nie aus einem dm rauskommen, ohne mindestens ein DG eingepackt zu haben?
Dann seid ihr hier genau richtig! :-D :gruppe:
Wir wollen uns hier über die neuesten DG Erscheinungen austauschen, sowie über verschiedene Düfte, Marken und Duschvorlieben fachsimpeln..:-) :irre:
Alles, was mit DG zu tun hat, kann hier in aller Ausführlichkeit betratscht werden :-D
Ich hoffe, der Thread findet regen Zuspruch *freu*
LG Cassie :duschen:
Cassie1984
25.03.2009, 22:22
Aaaaaaalso, im Moment bin ich tooootal angefixt von den neuen bebe Duschgels, besonders Vanillemilch riecht supiiiii!!
Das wird AUF JEDEN FALL demnächst in mein Körbchen hüpfen *händereib*
Ansonsten bin ich seit einiger Zeit ziemlich duschdas Fan und auch Balea ist einfach toll in bezug auf Duschgels und LEs!
Ansonsten nehm ich alles was klasse riecht! :-)
Danke für den Thread Cassie :beifall:
Hätte heute auch gern an den neuen Bebe DGs geschnuppert, leider gabs die in meinem DM noch nicht. Bin sicher, daß da etwas für mich dabei sein wird, die klingen jedenfalls alle lecker.
Hätte um ein Haar den Beeren Body Smoother von DD gekauft, habs mir dann aber doch verkniffen und will erstmal auf die Bebe's warten.
Ich liiiiiieeebe es ja mich mit einem lecker duftenden DG zu duschen, darauf freue ich mich jeden morgen, will dabei allerdings darauf achten, daß sich nicht zu viel bei mir im Bad an DGs ansammelt. Mehr als drei bis vier will ich nicht in Gebrauch haben, das hab ich mir fest vorgenommen.... Und es wird mir hier nicht gerade einfach gemacht mich dran zu halten... :gewissen:
Golden Brown
25.03.2009, 22:34
Oh, das ist doch mal ein Thread für mich. :-D
Ich habe zur Zeit etwa 17 DGs, aber es waren auch schon mal mehr...
Momentan darf ich aber keine mehr kaufen, der restliche freie Platz ist für die Balea Sommer LEs reserviert.
Aber ausgerechnet heute bekam ich einen dm Gutschein für ein Duschgel geschenkt, wer tut denn sowas? :peitsche:
Catacomb Kitten
25.03.2009, 22:40
Hey, cooler Thread. Also ich stehe auch ziemlich auf DG, reiße mich aber immer zusammen und brauche brav auf. Hab momentan 5 DG´s. Bin auch total gespannt auf die neuen Bebe´s, die neuen Balea Peelings und natürlich die Balea LE´s. Demnächst werd ich mir außerdem wahrscheinlich noch das Litamin Zitrone-Buttermilch und das Nivea Diamond Touch zulegen.
Ich hab auch mehrere Duschgele zuhause rumstehen, da ich beim Duschen die Abwechslung liebe :-D Ich könnte niemals erst ein Duschgel aufbrauchen und dann ein neues kaufen. :zumgluecknein: Hab immer sofort mehrere hier zur Auswahl und benutze dann je nach Laune eins. Abends gerne was Entspannendes mit Lavendel oder Vanille und morgens mag ich fruchtige und frische Düfte.
Einziges Problem, das ich bei Duschgelen habe, ist: dass ich immer die passende Bodylotion dazu haben möchte und es leider nicht von jedem DG eine Passende gibt. :menno: Suche dann bei denen, wo es keine BL zu gibt immer erst verzweifelt nach einer BL bevor ich es kaufe. Eine passende BL von derselben Marke ist mir natürlich am liebsten aber notgedrungen nehm ich auch eine von einer anderen Marke solange der Duft gleich oder zumindest ähnlich ist (ich hasse Duftüberschneidungen :irre:. Ohne duftmäßig passende BL kauf ich kein DG mehr, das hindert mich an so manche Käufe. :lautlach:
opalizam
25.03.2009, 22:47
Ich denke mal, mit meinen derzeit 15 Duschgels bin ich qualifiziert für Eure Truppe :-D
Dazu kommen noch 2 Badeschäume (heißt das so :gruebel:), einmal von Litamin und dann noch von Balea, die auch als DG 'missbraucht' werden.
Allerdings möchte ich jetzt endlich mal ein bisschen von meinem Bestand runterkommen, aber dadurch, dass ich seit etwa 3 oder 4 Monaten auf einem schier nicht enden wollenden Duschdas-Tripp bin, gestaltet sich das natürlich extremst schwierig. Es gibt so viiiiiele, die ich noch probieren möchte, aber auf meine Duftlieblinge möchte ich natürlich auch nicht verzichten.
Was LEs angeht, bin ich zwiegespalten. Einerseits möchte ich schon, aber wenn es die dann nicht mehr gibt :nixweiss:
Hach ja :seufz: schon blöd das
;-)
Catacomb Kitten
25.03.2009, 22:49
@ Noki
Kann ich gut verstehen. Ich versuche auch immer die BL an das Duschgel anzupassen. Ist aber glaub ich mehr so ne Kopfsache da man ja meistens den DG-Duft eh wegcremt.
carebear
25.03.2009, 22:54
Hey , also ich schließe mich an. Ich freue mich total auf die Bebe Sachen, Balea Peeling und LE. Am Samstag oder Montag wird schön geschaut und geschnuppert :-) Denn dann bin ich endlich wieder in einem Dm. ohje ich muss dann echt aufpassen das es nicht ausatet. Nach sehr langer Zeit endlich wieder einen Dm zu betreten und keinen Budni in dem man nie alles bekommt was man möchte
@ Noki
Kann ich gut verstehen. Ich versuche auch immer die BL an das Duschgel anzupassen. Ist aber glaub ich mehr so ne Kopfsache da man ja meistens den DG-Duft eh wegcremt.
Meistens. ;-) Aber ich hab (hatte) auch schon DG bei denen der Duft noch lange haften blieb. Da ich mich nicht jeden Tag nach dem Duschen eincreme, sondern nur nach Lust und Laune, hab ich das mal getestet, welche DG auf der Haut haften bleiben und das sind teilweise welche von Balea gewesen und welche von DuschDas (und noch einige aus dem NK-Bereich). Außerdem bild ich mir ein, dass der Duft der BL stärker ist, wenn man vorher mit dem selbigen Duft geduscht hat. :tocktock:
mellepeggy
25.03.2009, 22:57
vielen Dank Cassie, das war ne klasse Idee :dollfreu: :danke:
Mich wird man auch sehr oft hier finden, ich liebe Duschgel und plaudere auch sehr gerne darüber :zustimm:
EmiliaGalotti
25.03.2009, 22:59
Zähle meine DGs und Dusch-/Badeseifen lieber nicht so genau....ich wechsle meist nicht täglich rotierend, sondern mehr nach Jahreszeiten, Stimmung, Tageszeit...z.B. morgens was zitroniges/frisches; abends eher was schwereresoder beruhigendes mit Lavendel:zustimm:
Zudem kommt noch, dass ich son Bunkertyp bin.....es könnte ja sein, dass morgen die Welt untergeht und ich hätte keine Ersatz-Produkte:-(
Wenn im dm, müller,reformhaus oder sonstwo ein DG mit HONIG!!!! neu angepriesen wird, dann ist es in jedem Fall auch immer meins, da kann man mir alles andrehen.....
carebear
25.03.2009, 23:02
Ich habe heute im Budni von der Hamburger Seitenmanufaktur was gaaaaaanz tolles entdeckt und zwar..... bath milk caramel. Boah wie das riecht einfach nur lecker :-) Das ist schon ne große Flasche kostet aber auch ziemlich viel.. ich muss gleich gucken wem ich das aufschwatzen kann der es mir dann zu Ostern schenkt. Das will ich unbedingt das riecht so lecker und ich mein, kann ja sagen da es das nur in Hamburg gibt und nicht bei mir :-) jaja . Davon wollt ich euch unbedingt erzählen. Da gibt es natürlich noch mehr abgefahrene Sachen aber das hat mirs besonders angetan:habenmuss:
Cassie, danke für diesen Trhead! Das zeigt mir: Ich bin nicht allein! :-D *gleich mal abbonier*
Cassie1984
25.03.2009, 23:14
Oh nein, ich hab vorhin gelesen, dass bei dm das Balea Kids Dschungel DG ausgelistet wird :-(
Das hat so einen leckeren Fruchtduft, das ist nicht mehr schön...ich wage fast zu behaupten, dass das mit der leckerste Fruchtduft bei einem DG ist den ich bisher gerochen habe und jetzt nehmen die das raus :peitsche:
Ich seh schon: Diese Woche wird meine "20er-Grenze" (:-D) überschritten...
laureley
25.03.2009, 23:15
Oh, wie praktisch, dann kann ich meine Frage ja gleich hier stellen:
Wo kauft Ihr Litamin? Bei meinem dm gibt es kein Litamin und bei meinem drospa ebenfalls nicht. Dabei gibt durchaus einige Sorten, die ich wirklich gerne schnuppern und ggf. kaufen möchte, z.B. Kokos-Sahne, Zitrone-Buttermilch, Frühlingserwachen ...
http://www.litamin.de/duschen.html
carebear
25.03.2009, 23:17
Im Müller oder im Kaufland bekommst du Litamin
Cassie1984
25.03.2009, 23:18
@laureley:
Ich finds auch total doof, dass der dm nur die Schaumbäder hat...
Ich hab mein Zitrone/Buttermilch DG bei Kaufland gekauft, da gibts fast alle Sorten :zustimm: und auch Müller hat fast alle (oder sogar alle).
Das riecht so lecker nach Zitronenkuchen :traeum:
laureley
Müller gibt es in Berlin nur zwei Stück, die zudem nicht gerade in meiner Nähe sind. Kaufland wäre aber möglich, danke!
Cassie1984
@carebear: Gleichzeitig :-D
carebear
25.03.2009, 23:19
Bitte das kokos Sahne habe ich auch als Probe in meinem Bad stehen. habe es aber noch nicht ausprobiert. Muss ich mal machen :-)
Cassie1984
25.03.2009, 23:22
Oh Mann...meine Wunschliste wächst von Tag zu Tag :-D
...das geht sogar schon so weit, dass ich abends wenn ich im Bett liege an DGs denke und mir ausmale, was ich haben muss, an die Düfte denke und was es mal für Sorten geben sollte! :-)
Dabei kann ich mich aber total gut entspannen und schlafe dementsprechend schnell ein *freu* Also voll der gute Trick :-D und besser als Schäfchenzählen *lol*
mellepeggy
25.03.2009, 23:32
Cassie, so mach ich das auch :five: es entspannt sooooo schön :-D
carebear
25.03.2009, 23:54
So war grad :duschen: und hab meine nägel gemacht :feil:
ach es gibt nix schöneres als nach einem anstrengend Tag zu duschen mit seinen tollen supi lecker riechenden Shampoos :-)
USA-Lady
25.03.2009, 23:58
Ich finde es herrlich, über Duschgels zu plaudern zu können. Ich komme nämlich nur 2x im Jahr nach Dtl. und kaufe dann immer so ca. 15 am Stück, packe sie in meinen Koffer und bringe sie hierher. Da ich dann auch nicht unendlich viele mitnehmen kann, versuche ich schon das ganze Jahr über dank dieser Website und Euch herauszufinden, was ich unbedingt an Duschgels aus Dtl. brauche, denn ich habe ja nur eine zweimalige Chance. :seufz:
Meine Lieblingsduschgels sind die limited editions von Balea, die, die im Dauersortiment sind, habe ich auch schon alle durchprobiert, vereinzelt kaufe ich dann auch was von Duschdas, Alverde, Litamin.
Weiß jemand vielleicht, wo und ob es die Duschgele von Dresdner Essenz gibt, beim Dm zumindest nicht mehr?
USA-Lady
26.03.2009, 00:00
Schade, dass Dm keine Werbung macht, welche limited editions von den Balea-Sommerduschgels auf den Markt kommen werden, das interessiert mich ja schon brennend.
Die hatten mal von Litamin so ein ganz tolles Mandelblüte DG und Jasminblüte. Ich find das gar nimmer, wahrscheinlihc aus dem Sortiment genommen. :-( Schade, die mochte ich soooooo gerne. :seufz:
Cassie1984
26.03.2009, 00:23
Ich trauere manchmal auch DGs hinterher, die es nicht mehr gibt..*schnüff* :-(
Es gab mal (da war ich so 11/12) ein DG von Fruttini in der Sorte Birne & Ananas, das roch einfach nur göttlich!! Was würde ich dafür geben, das jetzt nochmal benutzen zu dürfen :-o
Ich denke, man verbindet mit vielen Düften auch einfach unterschiedliche Gefühle/Launen/Zeitabschnitte seines Lebens...deswegen kommts bei mir auch oft vor, dass ich mir ein DG aus Nostalgiegründen (Duft) wieder kaufe :-D
Weiß jemand vielleicht, wo und ob es die Duschgele von Dresdner Essenz gibt, beim Dm zumindest nicht mehr?
Die habe ich bisher nur bei "IhrPlatz" gesehen :-)
Golden Brown
26.03.2009, 07:38
Müller gibt es in Berlin nur zwei Stück, die zudem nicht gerade in meiner Nähe sind. Kaufland wäre aber möglich, danke!
Es gibt doch drei Müller in Berlin, am Potsdamer Platz (ok der ist winzig), im Biesdorfcenter und in der Müllerstraße. :gruebel:
Ist denn keiner davon in deiner Nähe?
Ich befürchte ja, dass unter den Sommer LEs ein Pink Grapefruit DG ist, schließlich gabs das letzten Sommer auch als Flüssigseife. Dm ist in der Hinsicht ziemlich durchschaubar geworden, die benutzen gerne immer dieselben Düfte. Schließlich gabs letzten Sommer auch eine Blueberry Flüssigseife, nun haben wir eine Blueberry Duschsahne. Und die Duftrichtungen Lychee und Passionsfrucht hatten wir auch schon letztes Jahr (als Reinigungstücher LE). :-(
Golden Brown
26.03.2009, 07:42
Bei Karstadt habe ich die auch schon gesehen.
Da möchte ich doch direkt auch mal mitmachen!!!
Ich liebe die Bebe und Palmolive DG und da vorallem Vanille in allen Variationen und Kirschblüte! Klar stehen auch einige frische DGs bei mir rum von Dove oder Duschdas aber eigentlich stehe ich mehr auf Vanille und Kokos. Mein Freund hält mich schon für total matsche aber immerhin nutzt er auch gerne die leckeren DGs zum duschen. Ausserdem darf er immer das aufbrauchen was ich gerade nicht mehr so gerne mag :-)
im real hab ich kürzlich neue DGs von fruttini erspäht und hab glatt die sorte lychee vanilla mitgenommen!!!! duftet soo lecker nach litschis und in der dusche riecht man die vanille auch heraus!!!!
mit ananas gabs glaub ich auch eins, hieß glaub ich pineapple prosecco.
Eleonora
26.03.2009, 09:46
Ich möchte mir demnächst mal den Honig/Joghurt/Mandelkleie Dusch Smoother (allein schon dieser Name :traeum:) von duschdas anschauen :lupe: :freu:
enfant_seul
26.03.2009, 10:40
hab da auch n kleines dg problem :-) 11 im bad bei mir + bei meiner besseren hälfte auch noch n paar...
kämpfe gerade dagegen an mir alle neue bebes und alle neuen baleas zu holen..aber das maracuja peeling dg von balea werd ich wohl auch noch brauchen...nur dumm, dass mitte april gleich die nächsten neuen kommen..
Ich möchte mir demnächst mal den Honig/Joghurt/Mandelkleie Dusch Smoother (allein schon dieser Name :traeum:) von duschdas anschauen :lupe: :freu:
Das ist soooooo toll, Cascade!
Als ich es hatte habe ich mich mit nix anderem geduscht und das will was heißen (normalerweise wechsel ich nach spätestens 3 Tagen, weil ich dann mal wieder was anderes schnuppern muß, rotierender Wechsel quasi). Werde ich mir sicher nochmal zulegen.
Chiquita
26.03.2009, 12:19
Die Duschgels von Dresdner Essenz hab ich auch schon bei Ihr Platz gesehen.
Und zu meiner Sammlung: Es sind nur drei :-D
Wasserlilie von Balea, Sonnenglück von Duschdas und ein neues Orangen-DG von tetesept.
Will wenigstens eines davon leer machen, bevor ich mir die bebe DGs hole.
Hoffentlich spricht mich nur Palmenmilch an. Aber ich sehs schon kommen, dass alle drei bei mir einziehen dürfen!
Nephilim
26.03.2009, 13:20
Ah, hier bin ich richtig. Ich bin ein absoluter DG Junkie. Früher hatte ich einfach ein Nivea DG und einen passenden Nachfüllbeutel rumstehen. Dann fing es irgendwann an, daß ich bei Angeboten zugeschlagen und gebunkert habe und seit einiger Zeit haben wir immens Platz (z. B. einen riesigen Vorratskeller), so daß ich noch mehr kaufe. Ständig gibt es neue DG, alte Sachen gehen aus dem Programm und müssen noch schnell aufgekauft werden.....Im Moment habe ich so ca. 20 DGs und versuche den Bestand abzubauen. Sehr gerne mag ich Kokos, Honig, Schoko, Mango, Papaya und Vanille. Im Moment sind diese neuen Body Smoother von DD bei Rossmann im Angebot, da mußte ich natürlich zuschlagen und habe mir Vanille geholt. Sehr begeistert bin ich von den neuen Dove DGs. Die werde ich im Sommer benutzen, neben dem Litamin Buttermilch Zitrone. Vor einiger Zeit hatte ich in einem Laden noch Restbestände von dem Litamin Schoko/Kokos entdeckt. Das habe ich so geliebt. Hoffentlich wird das mal wieder aufgelegt. Bis dahin tröste ich mich mit dem Kokos/Sahne.
Cassie1984
26.03.2009, 13:40
Schoko/Kokos hört sich toll an :-o
Es gab von Litamin auch mal eins, das nach After Eight gerochen hat...hab das aber leider nirgends entdeckt damals..
Nephilim
26.03.2009, 13:48
Ja, das Schoko/Kokos war so toll. Ich habe noch 2 rumstehen und werde die noch schön genießen.:zustimm: Das mit Schoko/Minze gibt es ja auch nicht mehr. Das gabs immer bei Marktkauf. Real und Kaufland haben auch immer eine gute Auswahl an Litamin. Bei Rossmann und Rewe haben sie meistens nur Wildrose.
LaFeeMorte
26.03.2009, 13:50
oh je hier könnte ich mich locker einreihen... hab 23 DGs daheim... eins ist halbvoll, 3 sind 50ml-Größen, eins ist ein Duschpeeling... aber es sind dennoch zu viele... hab mir vorgenommen, erst mal mindestens noch 5 aufzubrauchen, bevor ich ein neues kaufe, sonst wächst die Sammlung immer weiter...
ich will jetzt immer nur eins benutzen, bis es leer ist.
Hab noch ungefähr das dopelte an Naturseifen hier und mag Seifen ja viel lieber als DG... also sollte ich eigentlich alle DGs aufbrauchen... aber manchmal ist man gegen die tollen Düfte einfach machtlos.... :unglaublich:
die passende BL brauche ich nich dazu... aber davon hab ich auch so viele, gibts da auch nen Thread für? :lol:
Nephilim
26.03.2009, 13:58
BLs habe ich auch so einige und auch Shampoos, aber da habe ich den Bestand schon abbauen können und bin ganz zuversichtlich, daß ich davon bald nur noch normale Mengen rumstehen habe.
LaFeeMorte
26.03.2009, 13:59
haha von Shampoos will ich erst gar nicht sprechen... hab erst vor kurzem 4 verschenkt, aber es werden einfach nicht weniger.... ich glaub, die paaren sich mit meinen DGs!!!
Habe eben endlich das bebe dusch au lait Vanillemilch gesichtet, geschnuppert und mitgenommen :dollfreu:
Hoffe sehr auf BLs zu der neuen Reihe, das wäre klasse.
VanillaK
26.03.2009, 14:56
Habe eben endlich das bebe dusch au lait Vanillemilch gesichtet, geschnuppert und mitgenommen :dollfreu:
Hoffe sehr auf BLs zu der neuen Reihe, das wäre klasse.
:habenmuss:
Ich erfreue mich noch zur Zeit an meinem vanilligen DuschDas Smoother und am Dove Go Fresh Nektarine-das ist sooooo toll! Vor allem gemischt;-)
Und natürlich meine heißgeliebte Pool "Zitonenkuchen" Duschcreme und
dem Oil of olay "cream ribbons" (aus den USA)
Habe aber noch mindestens 10 andere Duschgele, die in Wartestellung lauern...;-)
Catacomb Kitten
26.03.2009, 15:55
Das Dove go fresh Nektarine liebe ich auch! Das könnte ich wirklich jeden Tag benutzen.
VanillaK
26.03.2009, 15:56
Das Dove go fresh Nektarine liebe ich auch! Das könnte ich wirklich jeden Tag benutzen.
:five: Ich glaub, das kauf ich sogar nach, wenn es leer ist ;-)
Auf meinen Shampoo Vorrat bin ich mittlerweile richtig stolz: von ca. 20 Shampoos hab ich jetzt noch 3. :-D Das sind aber auch die Shampoos die ich im Wechsel immer benutze und auch nachkaufen werde. Alles andere wurde verschenkt oder ins Second Skin reingesetzt. Hatte mir nämlich geschworen, dass ich nur noch die Shampoos besitze, die ich auch wirklich benutze und mit denen ich zurecht komme. Ach ja ein 4. Shampoo hab ich doch noch und zwar von Neobio aber da ich mit Neobio Shampoos nicht zurecht komme wird das immer als was anderes "missbraucht", meistens um meine Haarbürste zu reinigen. :lol: Aber so gesehen hab ich also nur noch 3 Shampoos. :-)
Duschgele hab ich mal nachgezählt. Da sinds momentan 26. :schaem: Aber ich hab auch Badeschaum und Duschpeelings dazu gezählt, da hab ich nämlich auch mehrere von. :dollschaem:
Bodylotions hab ich momentan 9 und dann kommen noch ca. 6 Körperöle hinzu.
Also ne ganze Menge und das muss ich alles noch aufbrauchen. :irre:
Catacomb Kitten
26.03.2009, 16:23
:five: Ich glaub, das kauf ich sogar nach, wenn es leer ist ;-)
:five: Ich auch, da bin ich mir sogar sicher.
beauty007
26.03.2009, 17:03
Darf ich mich heir bei euch einreihen?:-D
Ich habe momentan ungefähr 10 DG daheim und noch 2 bei meinem Freund.
Dazu kommen noch diverse DG-Proben, Abfüllungen, Seifen usw.....
Momentan fixen mich ein paar Duschdas DG an (Dubai, HeavenlyVanille....)
Und das Anti-Stress DG von Palmolive aus der Aroma-Therapie Serie will ich auch mal wieder haben:zustimm:
Oder auch das grüne Nivea...:gruebel: wie heißt das bloß!!!
KitteKat
26.03.2009, 17:07
Ich glaube ich kann mich hier auch einreihen ;-) Habe meine Duschgels zwar noch die gezählt, aber sind auch einige... Von Probegrößen erst gar nicht zu sprechen :-D Aber so langsam muss ich auch mal aufbrauchen (bin auch schon gut dabei) weil ich so langsam Platzmangel habe...
laureley
26.03.2009, 17:11
Es gibt doch drei Müller in Berlin, am Potsdamer Platz (ok der ist winzig), im Biesdorfcenter und in der Müllerstraße. :gruebel:
Ist denn keiner davon in deiner Nähe?
Nein, ich lebe und arbeite ganz im Südwesten von Berlin, d.h. weder der Potsdamer Platz noch Biesdorf (das ist ja wirklich jwd) noch der Wedding (Müllerstraße) sind in meiner Nähe, zudem bin ich Autofahrerin, d.h. ich kann nicht einfach mal eine Ehrenrunde über den Postdamer Platz mit den Öffis drehen (mit dem Auto kann man das vergessen, das würde ich mir nicht für ein Duschgel antun). Aber da ich problemslos zu einem Kaufland komme (Tempelhof über den Stadtring), ist das auch nicht schlimm ...
Ein DG-Thread, wie toll ist das denn! *hüpf*
Wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen habe, liiiiieeeebe ich DG's total abgöttisch.
Momentan habe ich an die 20 DG's bei mir im Bad rumstehen (ich benutze jeden Tag frühs und abends ein Anderes) und zusätzlich noch 4 Körperpeelingtuben.
Etwa 7 davon, die, die ich gerade am Meisten mag, stehen immer benutzbereit unter der Dusche, die restlichen liegen im Badfach einsortiert.
Ich muss mir einfach ständig ein neues DG kaufen, es ist wirklich schlimm.*fg*
Einige Menschen in meinem Umfeld denken wirklich ich habe eine Macke wenn die die zich DG's in meinem Bad sehen.
Mein Freund hat gestern zwei Schubfächer in meinem Badwagen aufgemacht weil er seinen Raiserschaum suchte und da fiel er fast in Ohnmacht, das sich meine DG-Sammlung nicht nur in der Dusche selbst erstreckt, sondern noch bis in die Schubfächer des Badwagens weitergeht..Er gab nur ein 'Oh mein Gott..' von sich..*lach*
Ich weiß auch nicht, warum ich so DG-süchtig bin, keine Ahnung..
Meine absoluten Lieblinge, die es leider nicht mehr gibt, waren
*Balea 'Alaska'
und
*DuschDas 'Pink Kiss', das hieß zwischenzeitlich auch mal 'City Flirt'
Aktuell benutze ich sehr gern das bebé 'Vanillemilch', DuschDas 'Traum von Dubai' und Balea 'Mango'.
Und natürlich bin ich schon ganz hibbelig auf die neuen Balea Sommer LE's. *hüpf*
LaFeeMorte
26.03.2009, 17:25
oh je die Balea Sommer Edition, da freu ich mich auch schon drauf. will aber nur eins kaufen, wenn mir die richtig richtig gut gefallen. sonst nicht :zickig:
opalizam
26.03.2009, 17:28
@ Licorne:
Vom Balea 'Alaska' habe ich noch ein Fläschchen da :traeum: und das DD 'Pink Kiss' habe ich heute noch beim Einkaufen im Edeka gesehen.
Das kenne ich nicht, und ich werde es mir auch nicht kaufen, da es das letzte war und ausserdem noch in der alten Flasche mit diesem Bügelverschluss.
Wenn mir das nämlich gefallen würde (und davon gehe ich aus ;-)), und das gibt es nicht mehr :panik: :angst:
Cassie1984
26.03.2009, 17:28
Hach ist das schön hier :-D :gruppe:
Ja, das Balea Alaska fand ich auch ganz ganz toll, ich fand das hat so ein bisschen nach Gummibärchen gerochen...
Das andere mochte ich leider gar nicht (glaub das hiess Kanada).
Hab gerade auch mal meine DGs gezählt...und es sind 19 Stück, dazu kommen noch 10 Probegrößen mit je 50ml und 3 Schaumbäderflaschen (die benutz ich aber auch nur zum Baden, nicht zum Duschen).
Im Bad stehen im Moment das duschdas "Fresh Summer" und "Magnolia"..die restlichen sind ordentlich neben Unmengen Shampoos in meiner Bettschublade gelagert :-) und warten auf ihren Einsatz.
LaFeeMorte
26.03.2009, 17:30
ich dusche grad mit Alverde Vanilleblüte/Mandarine. und zwar bis es leer ist :muskel:
opalizam
26.03.2009, 17:30
Sagt mal, zählt ihr Peelings zu den Duschgels??? Hab ich nämlich nicht getan :zumgluecknein: Falls ja, kämen da nochmal 5 dazu :dollschaem:
Falls nein, Glück gehabt :schwitz: :-D
Cassie1984
26.03.2009, 17:31
@La Fee Morte:
Ich freu mich auch schon total auf die Sommer LE von Balea! :trippel:
Das "Blöde" an den LEs ist nur, dass man wenn da ne tolle Sorte dabei ist bunkern muss, weils das ja später nicht mehr gibt..:-D
Vorhin wurde geschrieben, dass ja evtl ein Pink Grapefruit DG dabei sein könnte..das fänd ich toll, SOLANGE das dann genau so riecht wie die Pink Grapefruit Sachen von TBS :-)
scarlett05
26.03.2009, 17:31
hallo mädels, habe gerade 15 grosse dg und 2 kleine im bad gezählt, gehöre wohl hierhin...:peinlich:
ich muss auhc zugeben , obwohl ich etliche teure dgs habe vom dougi wie biotherm usw sind mir die von balea am aller-aller-liebsten!
und weleda auch, aber für balea würd ich alles stehen lassen, warte deshalb sooooooooooo gespannt auf die neuen sommerdüfte!
das neue feigenmilch finde ich irgendwie zu süss und künstlich mein lieblings -dg ist im augenblick balea pfirsichblüte und weleda granatapfel.
und ich liebe das balea himbeerpeeling aber irgendwie gibts das ja net mehr, schaaaade
Cassie1984
26.03.2009, 17:35
Duschpeelings hab ich lustigerweise allerdings gar keine..wenn ich das Gefühl hab ein Peeling zu benötigen, benutz ich meinen Duschpuschel :-) (mit dem ich aber auch nicht weniger DG verbrauche, da ich mich erst einschäume und dann zum Puschel greife...außerdem würde es ja sonst noch länger dauern bis was leer wird :-D)
beauty007
26.03.2009, 17:36
ich gebe bei dem Puschel erst was auf die Hand und reibe damit dann den Puschel ein.
Aber weniger DG verbauche ich damit auch irgendwie nicht:gruebel:
Ich wüsste auch nicht, wie das gehen soll:-D
carebear
26.03.2009, 17:37
Was meint ihr mit Puschel?
beauty007
26.03.2009, 17:38
Duschpuschel (http://workingmum.files.wordpress.com/2007/07/badpuschel.jpg)
so etwas ist das:zustimm:
Cassie1984
26.03.2009, 17:39
Hab vorhin mal in meiner Bettschublade gestöbert und nochmal an diversen Probegrößen geschnuppert (*lol* , andere Leute müssen echt denken :irre:) ..
Jetzt freu ich mich schon auf das Verduschen des Weleda Sanddorn DGs, das leider nur für 2mal Duschen reichen wird, da nur 20ml drin sind in dem Tübchen :-(
Und in der Fullsize ist mir das zu teuer..*jawohl* :-D
Den Duschpuschel benutz ich sowohl mit Duschgel als auch mit Duschpeeling. Finde den Effekt vom Peeling mit dem Duschpuschel gleich nochmal besser. :zustimm:
Ach ja wann kommen denn die Balea LE für den Sommer? Weiß da jemand schon wann die ungefähr immer in die Läden kommen? Ich bin übrigens total happy, dass sie das Mangoduschgel endlich ins Standardsortiment mit reingenommen haben. Sonst gab es das ja mal im Sommer als LE und dann aber auch nur als Duschgel, jetzt ist es ja mehr eine Duschcreme, was mir sogar noch besser gefällt, da es mehr pflegt als ein Gel. Damals hab ich mich damit zugebunkert weil es eine LE war und jetzt kann ich es immer kaufen, wann ich will. :freu:
Ach ja die neue Verpackung bzw. das neue Design der Balea Duschgele gefällt mir gar nicht. :flop: Irgendwie wirken die Duschgele damit nicht mehr so auf mich. :nixweiss: Aber solange es nur das Design ist, solls mir egal sein ich weiß ja wie die Duschgele sind.
Na da gibt es so nen Duschwuschel, so was wie ein Schwamm, nur aus anderem Material, der soll das DG eben aufschäumen.
Ich hatte auch mal so Einen, jetzt verteile ich das DG aber mit meinen Händen auf meinem Körper.
LaFeeMorte
26.03.2009, 17:40
ich schnupper auch einmal täglich alles durch :tocktock: und in meiner schreibtischunterlage hab ich auch immer ein paar Sachen zum schnuppern, das beruhigt mich dann und es macht einfach spaß, zu schnuppern!! :-D
ich mach immer den puschel nass, geb DG drauf, mach noch mal nass und schäum den dann mit der hand auf^^
scarlett05
26.03.2009, 17:41
ich bin total stolz heute auf mich, war vorhin beim aldi und die haben ein cranberry-duschpeeling und ich habe es NICHT gekauft!
naja, könnte daran liegen, das sich gestern erst das maracuja gekauft habe, was darauf wartet nach dem himbeer dranzukommen:-D
beauty007
26.03.2009, 17:44
ich rieche auch ziemlich oft an meinen DG und auch an den Shampoos:-D
das stimme ich LaFee vollkommen zu, es hat eine sehr beruhigende Wirkung:kicher:
Hab vorhin mal in meiner Bettschublade gestöbert und nochmal an diversen Probegrößen geschnuppert (*lol* , andere Leute müssen echt denken :irre:) ..
Jetzt freu ich mich schon auf das Verduschen des Weleda Sanddorn DGs, das leider nur für 2mal Duschen reichen wird, da nur 20ml drin sind in dem Tübchen :-(
Und in der Fullsize ist mir das zu teuer..*jawohl* :-D
Die Weleda Sanddorn Duschcreme ist der :hammer: Schön cremig pflegend, hinterlässt einen schönen aber nicht störenden Pflegefilm und der Duft ist sowieso :top: Hab schon die zweite Tube davon in Gebrauch. Ist wirklich nicht billig aber ich kaufe ansonsten noch teurere Duschgele (NK), von daher geht das. :schaem: Ist aber die einzige Dusche, die ich von Weleda mag. Die anderen gehen gar nicht. Rose mag ich generell nicht und das Citrus von Weleda erinnert mich an Toilettenreiniger. :wuerg: Hatte davon so eine kleine Probe. Naja und das Lavendel kann man ab und zu mal nehmen aber auf Dauer nervt Lavendel.
scarlett05
26.03.2009, 17:46
probiere mal granatapfel, das ist toll!
Bei unserem DM gibt es gar kein Himbeer und Maracuja Peeling mehr. :-( Die haben nur noch dieses Pfirsich Peeling und das mochte ich nicht so. Momentan hab ich noch eine Himbeer Tube in Gebrauch aber wenn die leer ist weiß ich noch nicht welches Peeling ich dann kaufe. Oder gibts wohl bald wieder Himbeer und Maracuja im DM?
Finds nur blöd, dass die LE Peelings kleiner sind als das Standardpeeling.
Hab zwar noch diverse andere Peelings hier aber das Himbeer ist mein Liebling. :top:
probiere mal granatapfel, das ist toll!
Stimmt, das gibts ja auch noch. Das hatte ich total vergessen. ;-)
beauty007
26.03.2009, 17:50
mich interessiert brennend, wann es die balea LE DG geben soll:trippel:
Cassie1984
26.03.2009, 17:50
*lol* was mir gerade einfällt:
Kennt ihr Domian? (Radio-und Fernsehsendung)
Da hat mal vor einiger Zeit ein Typ (!) angerufen une gemeint, er sei total duschgelsüchtig! Ich dachte ich fall ausm Bett! :-D
Er würde jeden Tag so gut wie ne ganze Flasche Duschgel verduschen (bei einmaligem Duschen) und müsste sich dementsprechend viele DG Flaschen in der Woche kaufen...(aber nur Axe oder adidas, wg der Düfte :-D)
Es kam dann raus, dass er total auf diese "gelige" steht, wenn er sich damit einreibt..
Fand ich schon ziemlich heftig, zumal das ja auch ganz schön ins Geld geht, wenn man sich jeden Woche so 5-6 DGs für jeweils 3 Euro nochwas kaufen muss..:-o
Zum Glück kann ich mit einem DG um die 25 mal duschen :-D
beauty007
26.03.2009, 17:51
Ich wüsste jetzt gar nicht, wie oft ich mit einem DG duschen kann:gruebel:
LaFeeMorte
26.03.2009, 17:51
ich brauch auch so ca 10ml pro Duschgang^^
beauty007
26.03.2009, 17:54
:gruebel: 10ml....müsste wirklich mal abmessen wieviel ich brauche pro Duchgang:zustimm:
Naja wenigstens wird, wenn man besonders viel nimmt, das DG schneller leer:-D und man kann sich guten Gewissens ein neues kaufen*schönred*
opalizam
26.03.2009, 17:55
Ich komme mit einer normalen 200ml-Flasche (bei alleinigem Gebrauch - aber wer macht das schon ;-)) so ziemlich genau 3 Wochen hin, habe ich mal getestet - passt also ungefähr auch für mich, das mit den 10 ml pro Duschgang :zustimm:
LaFeeMorte
26.03.2009, 17:56
ja genau, extra viel DG macht extra viel Schaum... udn viel Schaum ist SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN!!! :liebe:
Cassie1984
26.03.2009, 17:57
Nicht, dass ihr denkt ich hätte das mal abgemessen oder so :-D aber ich hab mal festgestellt, dass ich mit nem 50ml Pröbchen genau 5 Tage hinkomme..:zustimm:
Ich weiß gar nicht wie lange ich mit einem Duschgel auskomme, da ich nicht immer nur eins in Gebrauch hab. Ich müsste echt mal konsequent nur ein Duschgel benutzen und dann mal schauen, wie lange ich damit hinkomme. Aber da ich soviele Duschgele besitze, rühre ich manche manchmal Wochen nicht an bevor ich dann wieder damit dusche. Daher sind alle angebrochen aber keins leer. :-D
Es kommt bei mir immer ganz auf die Konsistenz des DG an, wie lange ich damit auskomme, bei cremigem DG brauche ich nicht ganz so viel wie bei eher flüssigerem DG.
Aber alles in Allem reicht eine 200ml Flasche etwa 3 Wochen.
Wenn ein DG schnell alle werden soll, dann nehme ich natürlich immer extra viel pro Duschgang, wenn ich ein DG gar nicht mehr an mir riechen mag, dann wird es immer zu Flüssigseife umfunktioniert.
scarlett05
26.03.2009, 19:01
Ich weiß gar nicht wie lange ich mit einem Duschgel auskomme, da ich nicht immer nur eins in Gebrauch hab. Ich müsste echt mal konsequent nur ein Duschgel benutzen und dann mal schauen, wie lange ich damit hinkomme. Aber da ich soviele Duschgele besitze, rühre ich manche manchmal Wochen nicht an bevor ich dann wieder damit dusche. Daher sind alle angebrochen aber keins leer. :-D
...du sprichst mir aus der seele:pfeif:
Ich habe auch bestimmt 20DG
Aber fast ekine von dm einige aus der Parfümerie und auch vom HS
Ich liebe auch die abwechselung in der Dusche jeden _Tag ein anderes zu benutzen
Mooncraft
26.03.2009, 19:15
Im Müller oder im Kaufland bekommst du Litamin
Bei mir gibt es weder Müller noch Kaufland. Gibts noch andere Bezugsquellen?
Bei unserem Rossman hab ich 2 Litamin Duschgele gesehen, also das ganze Sortiment hat Rossman wohl nicht aber 2 Stück oder so. :nixweiss:
Mooncraft
26.03.2009, 19:19
Da schau ich mal. Es gibt sie bei Amazon, aber da kann man ja nicht proberschnuppern.
USA-Lady
26.03.2009, 20:18
Laut Auskunft von Dm (ich hatte sie angeschrieben) Mitte April.
scarlett05
26.03.2009, 20:45
oh mann, bin gespannt wie ein flitzebogen:-D
das litamin habe ich bei uns auch nur beim kaufland gesehen.
opalizam
26.03.2009, 21:01
Bei mir gibt es weder Müller noch Kaufland. Gibts noch andere Bezugsquellen?
das litamin habe ich bei uns auch nur beim kaufland gesehen.
Wenn Du Edeka in der Nähe hast, nix wie hin, die haben auch Litamin :zustimm:
beauty007
26.03.2009, 21:04
ich bin nun auch ziemlich gespannt was es dieses mal als Sommer LE geben soll:zustimm:
mellepeggy
26.03.2009, 22:23
Im April kommen die, eine BJ hat an dm geschrieben und nachgefragt. :zustimm:
Cassie1984
27.03.2009, 00:18
@Mooncraft: Ich glaube bei real gibts auch ne Menge Litamin DGs und bei Marktkauf :-)
Kathi1990
27.03.2009, 00:48
Bin auch mit dabei! :winke:
Habe im moment zwar "nur" ca. 5 DG, aber wenn ich sie entdecke, dürfen min. 1 Exemplar der neuen Bebes (Palmenmilch :habenmuss: einziehen, vielleicht auch noch der Duschsmoother von DD (das Honig klingt so lecker :D) ... und die Balea LE kommt ja auch noch!
Auf die bin ich echt schon gespannt :trippel:.
War auf die Anzahl bezogen echt keine gute Idee, auch wieder DG zu nehmen, die nicht im NK Bereich liegen ;-). Da hab ich mich immer etwas zurückgehalten, aber die Düfte sind ja auch nicht immer so klasse.
Balea & Co finde ich da 100x besser.
Das Litamin Schoko/Minze fand ich auch seehr toll, ist aber ja leider aus dem Programm :(.
Litamin gibts halt meistens nur im Edeka - da komm ich leider nur 1x die Woche hin.
mellepeggy
27.03.2009, 08:23
an meinen DGs schnuppere ich auch immer gerne und ausgiebig und erfreue mich dann an den tollen Düften :tocktock: :irre: ein richtiger Duschgeljunkie eben :zustimm:. Manchmal kann ich gar nicht einschlafen, ich muss dann noch mal raus aus dem Bett und kurz am neuen DG schnuppern, echt verrückt !
Grüße :seufz:
Calypso_
27.03.2009, 08:40
Uiuiui ein toller Thread!
ohja auf die LE´s von Balea freu ich mich auch schon total!
meine kleine schwester trauert immer noch "ihrem" Hammam nach:rauf:
ohja, ich bin auch der totale DG junkie. ich hab sogar die angewohnheit, manchmal meine DGs vor mir "aufzubauen", bestaune sie dann, rieche an ihnen und dann räum ich sie wieder in meine "tarnbox, die ich im schrank verstaue:irre:
Cassie1984
27.03.2009, 10:00
@Natalie: Genau so mach ich das auch :-D
LaFeeMorte
27.03.2009, 10:05
und ich auch! :-D
carebear
27.03.2009, 10:13
ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich:-)
Bald kann ich in den DM und kann mir die ganzen neuen tollen Sachen anschauen und mitnehmen jippie :freu:
Ich bin hier auch dabei :wink:
Ich muss immer zwei bis drei DGs in Reserve haben, denn manchmal ist schwupps auf einmal eins leer :wow:
Allzu viel kaufe ich aber nicht auf Vorrat, ich mag das nicht so, solche Mengen an Flaschen hier zu haben (ist schon genug, bin ja nicht nur DG-Junkie :lol:).
Zur Zeit mag ich die neuen Go Fresh Sachen von Dove (orange und gelb) und von Aldi Ombia diese Cremeduschgele. Angefixt bin ich momentan von den neuen Bebe Sachen Dusch au lait oder wie sie heißen (die duften himmlisch!) :-) sowie von den neuen Balea DGs mit den geänderten Rezepturen. Von letzteren will ich mir demnächst das Bambusmilch holen, das duftet sehr gut :zustimm:
Auf fröhliches Duschgelschwärmen! :prost:
Welche Sorten habt ihr denn so alle im Schrank? Eine Aufzählung täte mich ja schon mal interessieren :-D
In meinem Badezimmerschrank stehen zur Zeit Gott sei Dank nur
Nivea 'Waterlily & Oil'
DuschDas 'Milk & Silk'
Balea Duschcreme 'Holunder' (das mag ich überhaupt nicht mehr)
Balea Duschpeeling 'Weißer Pfirsich'
Und in der Dusche seit gestern
bebé dusch au lait 'Vanillemilch'
Bei mir lauern momentan folgende DGs auf Benutzung:
Dove Go Fresh energise
Balea Duschcreme Cocos
Balea Duschgel refresh
DermaSel Dead Sea Salt Essentials Oliven Dusch-Milch (von Fette)
Kleingröße Seba-Med Frische-Dusche
(das ist übrigens einer meiner absoluten Lieblinge und das habe ich auch öfter mal in groß da :verliebt:)
In der Dusche steht Dove Go Fresh juicy
Das geht doch eigentlich, bin froh, dass es nicht so viele sind :-)
LaFeeMorte
27.03.2009, 13:27
Terra Naturi Duschpeeling
Alverde Wasserminze
Alverde Wasserminze
Farfalla Schaumbasis
Alverde Vanille/Mandarine in Benutzung!
Lacura Wildrose
Lacura Orangenblüte
Duschdas Traumland
Avon Fantastic Day
Avon Fantastic Day
Avon Fantastic Day
Florena Kirschblüte 400ml
Florena Kirschblüte 400ml
Hipp Waschgel
Pool Silk Feeling
Cien Sensual Passion
Balea Holunder
Fa Rose-Mandel DG
Palmolive Sensual
Bübchen Wasch&Duschcreme (Kleingröße)
Bübchen Wasch&Duschcreme (Kleingröße)
Claire Fisher Milch und Honig 100ml
Lolita Lempicka L 50ml
diese kann ich alle mein eigen nennen, wobei ich nicht alle selbst gekauft hab, ein paar wurden mir auch geschenkt.
beauty007
27.03.2009, 13:49
Ich fände es eigentlich ncoh besser ,wenn man ein Bild von den Sachen reinstellen würde.
Ich , z.B., entscheide auch sehr oft danach wie ein DG ausprechend aussieht neben dem Duft:zustimm:
Wenn meine Kamara geladen ist, stelle ich auch mal welche hier rein:zustimm:
Ich , z.B., entscheide auch sehr oft danach wie ein DG ausprechend aussieht neben dem Duft:zustimm:
Danach entscheide ich eigentlich weniger, wenn dann schon eher nach der praktischen Handhabung der Flasche, also zB kauf ich ungern was mit Schraubverschluss. Und ich achte drauf ob sich eine Flasche zwecks Restentleerung halbwegs gut auf den Kopf stellen läßt. Aus diesem Grund kaufe ich zB gaaanz selten was von Dove, obwohl ich die neuen Go Fresh DG's schon ganz mal ausprobieren würde.
beauty007
27.03.2009, 13:58
Also ich meinte damit eigentlich eher, dass es doch viel schöner wäre, auch zu sehen wie die DG aussehen.
Ich mag deswegen auch eher ungerne die sebamed DG (naja eigentlich eher wegen dem Duft:stink::meinemeinung:)
Die Duschdas haben ja eine :top: Restentleerung
Eleonora
27.03.2009, 14:15
Das ist soooooo toll, Cascade!
Als ich es hatte habe ich mich mit nix anderem geduscht und das will was heißen (normalerweise wechsel ich nach spätestens 3 Tagen, weil ich dann mal wieder was anderes schnuppern muß, rotierender Wechsel quasi). Werde ich mir sicher nochmal zulegen.
Ok,:danke: für die Info. Dann: :habenmuss: :trippel:
Meine momentanen Duschgele:
- Jil Sander Sun (in Gebrauch)
- Dolce&Gabbana Light Blue (in Gebrauch)
- Dusch Das Sunny Apricot (ungeöffnet)
- Dusch Das Pink Kiss (ungeöffnet)
- Dusch Das City Flirt (ungeöffnet)
- Balea Mango (in Gebrauch)
- Balea Mango Lassi (ungeöffnet)
- Balea Melon Smoothie (ungeöffnet)
- Milk Shake Sun & More (ungeöffnet)
- Wella System Professional Refresh for Hair & Body (ungeöffnet)
- I&M Body Relax Orange/Vanille (in Gebrauch)
- I&M Freistil (in Gebrauch)
- Weleda Lavendel (geöffnet aber benutze ich kaum)
- Weleda Sanddorn (in Gebrauch)
- Lavera Citrusfrüchte (ungeöffnet)
- Lavera Vanille/Kokos (so gut wie leer)
- Fenjal Sensitive (benutz ich gar nicht mehr)
- Alverde Vanilleblüte/Mandarine (benutz ich nicht mehr)
- Alverde Grapefruit Bambus (ungeöffnet)
- Alverde Wasserminze (ungeöffnet)
- Dr. Hauschka Spritzige Citrone (so gut wie leer)
- Logona Tropic Papaya/Kokosmilch (in Gebrauch)
- Kings&Queens Zimt/Orange (benutz ich nicht mehr)
Duschpeelings:
- Lavera Zitrone/Zypresse (Duschgel mit Peelingeffekt) (so gut wie leer)
- Lavera Luffa-Jojoba (so gut wie leer)
- Laveré Actice Body Scrub (in Gebrauch)
- Balea Himbeere (in Gebrauch)
- Balea Ananas (so gut wie leer)
- Balea Weißer Pfirsich (ungeöffnet)
- Alverde Zitrone/Rosmarin (so gut wie leer)
- Weleda Birken Duschpeeling (so gut wie leer)
- Logona Tropic Körperpeeling (ungeöffnet)
beauty007
27.03.2009, 14:24
@ Noki: Die würde ich mal gerne auf einem Bild sehen :-D
carebear
27.03.2009, 14:50
Mädels ich hab schon ne Balea LE drei Stück hatte der budni hier in Hamburg hab gleich eine mitgenommen. costa de mexico riecht nach papaya und guave.
Die anderen beiden riechen nach kokos und zitrone lemon oder so huiiii freu
noki balea melone smoother hab ich bei mir noch gar nicht gesehen. gibts wahrscheinlich im dm oder?
Mädels ich hab schon ne Balea LE drei Stück hatte der budni hier in Hamburg hab gleich eine mitgenommen. costa de mexico riecht nach papaya und guave.
Die anderen beiden riechen nach kokos und zitrone lemon oder so huiiii freu
noki balea melone smoother hab ich bei mir noch gar nicht gesehen. gibts wahrscheinlich im dm oder?
Das gibts leider nicht mehr. :leider: Genau wie Mango Lassi. Das waren beides Sommer LE von 2008. ;-) Deswegen hab ich die auch noch nicht benutzt, aus Angst sie sind dann irgendwann leer. :tocktock: Aber Mango gibts ja jetzt im Standardsortiment, von daher werd ich das Mango Lassi getrost benutzen können. :lol:
Kokos und Zitrone hört sich lecker an. :zustimm: Darauf freu ich mich besonders. Ich hoffe nur, dass das LE Kokos nicht so riecht wie das aus dem Standardsortiment weil das mag ich so gar nicht. :nein: Ich bin normal voll die Kokos-Liebhaberin aber das von Balea mag ich nicht. :wuerg: Naja mal schauen wie das Kokos dann in der LE riecht. Hoffentlich so wie das von Lavera Vanille/Kokos. Das Papaya reizt mich jetzt nicht so, ich glaube so eins gabs auch schonmal. :nixweiss:
Golden Brown
27.03.2009, 15:02
Bist du dir sicher, dass diese drei Duschgels (?) schon die neuen Sommer LEs sind? :-o
Warum sollten die das nicht sein? Bei uns hab ich die Sorten jedenfalls noch nie gesehen als glaub ich schon, dass das die neuen LE sein könnten. Aber wir werdens ja erfahren. ;-)
Cassie1984
27.03.2009, 15:18
Hui, da bin ich ja mal gespannt, wie die Sorten so riechen..:-)
Meine Cam ist leider momentan kaputt, wenn die wieder geht, stell ich n Bild von meinen DGs rein..!
Momentan habe ich:
* Balea Young Schoko-Banane
* Balea Young Duschsahne Vanille-Shake
* Balea Holunder
* Balea Holunder
* Balea Melon Smoothie
* Balea Mango Lassi
* Balea Lemongras (Kleingröße)
* Balea Cocos (Kleingröße)
* alverde Olive-Aloe Vera (Kleingröße)
* duschdas Abendsonne
* duschdas Fresh Summer
* duschdas Magnolia
* Fa Joghurt Sensitive
* Fa Joghurt Aloe-Vera
* Fa Joghurt Aprikose-Multivitamin
* Palmolive Kirschblüte & Pflegemilch
* Palmolive Mandel & Pflegemilch
* Nivea Pearl & Beauty
* Nivea Diamond Touch (Sachet)
* Litamin Zitrone-Buttermilch
* Dermo Care 2in1 Glamour Bubbles
* Lush The Big Calm Duschjelly
* Lush Happy Soap (Kleingröße)
* Weleda Sanddorn (Kleingröße)
* YR Mandarine de Noel (Kleingröße)
* babylove Kopf bis Fuß Waschgel (Kleingröße)
* Bübchen Shampoo & Shower Kids Himbeere (Kleingröße)
* Bübchen Shampoo & Shower Kids Himbeere (Kleingröße)
Catacomb Kitten
27.03.2009, 15:19
Ich habe momentan:
Dove go fresh Juicy:liebe:
Dove go fresh Energise
Duschdas Traumland
Duschdas Vitamine & Pflege
Vichy Douche Physio
Balea Duschsahne Blueberry-Muffin
Balea Duschpeeling weißer Pfirsich
Catacomb Kitten
27.03.2009, 15:20
@ Cassie
Respekt, tolle Sammlung!
Cassie1984
27.03.2009, 15:24
carebear
27.03.2009, 15:33
es steht ganz groß Limited Edition auf der Flasche. Aber da budni weniger SOrtiment hat als DM denk ich das es nicht bei drei LE bleibt
beauty007
27.03.2009, 15:57
:trippel: ich werde später noch zum dm fahren und mir ein paar DG gönnen:pfeif:
LaFeeMorte
27.03.2009, 15:58
ui, welche stehen denn auf deiner Liste?
beauty007
27.03.2009, 16:01
aaaalso:
-duschdas dubai
-duschdas heavenly vanille
-duschdas Traumland (ja bei uns im dm gibt es das noch :-D)
-Nivea diamond
-balea falls es die LE schon gibt
momentan sind es nur die. Aber ich werde mich einfach mal durchschnuppern:-D und jenachdem was mir und meiner Nase dann zusagt, darf mit:zustimm:
Ich möchte unbedingt noch von Dove die beiden haben. :trippel: Also dieses gelbe und orange. Aber erst nächste Woche, wenns Geld gibt. :-D Obwohl eins wäre vielleicht jetzt noch drin, ich glaub die Entscheidung wäre nur soo schwer. :seufz:
beauty007
27.03.2009, 16:02
ich werde nächste Woche auch mal wieder zum Lush fahren und da mal nach DG schauen:zustimm:
aaaalso:
-duschdas dubai
-duschdas heavenly vanille
-duschdas Traumland (ja bei uns im dm gibt es das noch :-D)
-Nivea diamond
-balea falls es die LE schon gibt
momentan sind es nur die. Aber ich werde mich einfach mal durchschnuppern:-D und jenachdem was mir und meiner Nase dann zusagt, darf mit:zustimm:
Das DuschDas Dubai möchte ich auch. :zustimm: Das Vanille "brauch" ich nicht, hab noch Vanille/Kokos von Lavera, von I&M eins mit Vanille und das Vanille/Mandarine von Alverde. Also Vanille kann ich irgendwie im Moment sowieso nicht riechen. :nixweiss: Brauche jetzt zur Abwechslung mal wieder was frisches/fruchtiges. Hab den ganzen Herbst/Winter nur Vanilledüfte benutzt in verschiedenen Variationen. Bei dem von I&M mit Orange, bei dem von Lavera mit Kokos. :ohnmacht: Genug Vanille! :irre:
Von dem Nivea Diamond hab ich eine Probe zugeschickt bekommen aber irgendwie reizt mich das so gar nicht. Schon allein die Beschreibung. :tocktock: Dagegen mag ich von Nivea das Happy Time und das Lemongrass. :sabber:
beauty007
27.03.2009, 16:08
ich habe an das Diamond Touch noch gar nicht hingerochen und auch nicht an das Heavenly Vanille.
Eigentlich kann ich langsam auch keine Vanille Düfte mehr riechen, aber die Verpackung sieht schön aus :-D
also mal sehen, ob es den Geruchstest besteht :zustimm:
LaFeeMorte
27.03.2009, 16:11
im aktuellen Alverde Magazin ist eine Probe vom Diamond Touch drin.
beauty007
27.03.2009, 16:12
:danke: dann werde ich es wohl doch erst mal testen.
Ich habe hier schön öfters gehört, dass das Diamond nicht so toll sein soll
LaFeeMorte
27.03.2009, 16:15
ich finds vom Duft her ganz gut, find aber das Pearl von Nivea um Längen besser!
beauty007
27.03.2009, 16:16
mal schauen ,ob dann auch gleich ein Puschel vom TBS mit darf:gruebel:
Catacomb Kitten
27.03.2009, 16:21
Ich fand das Nivea Diamond ganz gut (hatte auch die Probe aus der Alverde). Riecht schön blumig-frisch.
@ Noki
Vom Duft her sind beide Dove DG´s toll (wobei ich das Juicy noch ein bischen toller finde) aber das gelbe (Energise) hat eine ziemlich zähe Konsistenz. Das stört mich immer ein bischen. Dafür ist das passende Deo umso besser.
Mooncraft
27.03.2009, 16:23
meine Duschgele:
- Weleda Lavendel (wundervoll :traeum:)
- Fa Kakaobutter & Kokosöl
- Fa Orange & Pfirsichblüte (fast leer)
- Balea Vanille Duschsahne
- Auraté Kokos-Milch
- eines von bebe... fällt mir grad nicht ein
Hey, ich hab super reduziert! Da darf ich mir doch mal wieder was gönnen...
beauty007
27.03.2009, 16:24
ich finde es sehr schade, dass man an den weleda DG nicht riechen kann, da sie so komisch verscheißt sind :menno:
LaFeeMorte
27.03.2009, 16:25
ja das ist wirklich doof.... aber schnupper doch einfach an den Pröbchen! die haben kein Plastikzeugs um den Verschluss,....
beauty007
27.03.2009, 16:26
bei uns im dm haben sie leider nur Proben von der Sanddorn Dusche und die riechen..naja....gewöhnungsbedürftig:blume:
aber von lavendel usw. haben sie keine:leider:, da habe ich extra schon mal nachgefragt
LaFeeMorte
27.03.2009, 16:28
:leider: das ist dann aber schon doof...
beauty007
27.03.2009, 16:29
und ohne Geruchstest kommt mir kein DG ins Bad:zickig:
bei uns im dm haben sie leider nur Proben von der Sanddorn Dusche und die riechen..naja....gewöhnungsbedürftig:blume:
aber von lavendel usw. haben sie keine:leider:, da habe ich extra schon mal nachgefragt
Du findest die Sanddorndusche riecht gewöhnungsbedürftig? :-o Ich find die riecht einfach nur genial. ;-) Hab schon die zweite Tube in Gebrauch.
Mooncraft
27.03.2009, 16:32
Also das Lavendelduschgel duftet mal wirklich nach Lavendel. Ein wenig pudrig dabei. Bin mir ganz sicher, das jemand der Lavendel mag auch hundertprozentig dieses Duschgel lieben wird.
beauty007
27.03.2009, 16:43
aber ich liebe ja den Duft von der relaxing care Serie von bebe abgöttisch:anbet: :anbet:
egal ob DG, BL, oder GC(das Schaumbad habe ich mittlerweile 2 oder 3 mal daheim) aber von dem Rest noch nichts :-D
Catacomb Kitten
27.03.2009, 18:28
Ja der Duft von der Relaxing Care Serie ist echt toll. Suche schon länger ein Parfum, das genauso riecht.
Nephilim
27.03.2009, 20:37
es steht ganz groß Limited Edition auf der Flasche. Aber da budni weniger SOrtiment hat als DM denk ich das es nicht bei drei LE bleibt
Normal sind ja immer 3 LEs, deswegen glaube ich nicht, daß noch etwas dazukommt. Bei den Balea Sachen hat Budni eigentlich immer alles, was DM hat. Es kommt nur mal langsamer oder mal schneller rein. Ich werde mir mal morgen die neuen DGs beim Budni anschauen.
Hier sind mal meine DGs:
Litamin Schoko/Kokos
Betty Barty Schoko
Fa Honey Vanilla
Duschdas Body Smoother Honig Vanille
Alverde Mandarine Vanille
Balea Milch/Honig
Dove Go Fresh Juicy und Grüner Tee/Gurke
Dove Kakao/Sandelholz
Nivea Happy Time
Nivea Vanille/Sheabutter
Palmolive Milch/Honig
Balea Mango
Body Shop Coconut
Vincenzo Barony Caribean Coconut
Einige habe ich doppelt.
Mooncraft
27.03.2009, 20:46
Dove Kakao/Sandelholz? Gibt es das noch?
Nephilim
27.03.2009, 20:50
Ja, habe ich vor kurzem noch z.B. bei Budni, Rossmann und Edeka gesehen.
Mooncraft
27.03.2009, 21:31
:habenmuss:
EDIT: Ich hab grad gegoogelt und finde eine DOVE Creme Oel Dusche Rosenholz/Kakaobutter, 250 ml
Meinst du die?
Nephilim
27.03.2009, 21:50
Ja, genau die. Mensch, wie komme ich denn auf Sandelholz.:schaem:
USA-Lady
28.03.2009, 01:59
Folgende Duschgels sind noch von meinem letztem Deutschlandbesuch übrig:
Balea Duschpeeling Weisser Pfirsich
Balea Mango (meiner Meinung nach eines der Balea-Duschgels, dessen Duft am längsten anhalt)
Balea Pfirsichblüte
Balea Duschsahne Vanille
Alverde Duschpeeling Zitrone-Rosmarin
Alverde Pistazie-Mandel
Das neue Balea-Duschgel Kokos-Zitrone klingt gut. Ich hatte vor ewig langer Zeit eines von Dresdener Essenz mit der selben Duftkombination und seitdem, dass es das bei Dm nicht mehr gab, auch nicht mehr nachgekauft. Da könnte dann das Balea-Duschgel mein neuer Favorit werden, oder? Günstiger wäre es auf jeden Fall.
Meine :habenmuss: im Moment:
die drei neuen Balea DGs aus der Sommer-LE
die drei neuen Bebe DGs
Aber ich kann doch nicht in den DM gehen und sechs Duschgele kaufen :tocktock:, die werden denken, ich bin verrückt :schleich:
Mooncraft
28.03.2009, 09:41
Ach, das hab ich schon oft genug gesehen. Oder das eine vier Shampoos kauft. Ich habe ja den verdacht, das ich schonmal BJs da gesehen hab :-D
Drei Shampoos auf einmal hab ich auch schon gekauft :-D
Aber für die DGs muss ich mir dann wohl eine Tarnkappe aufsetzen :lol:
beauty007
28.03.2009, 11:24
:-o habt ihr schon die neue duschdas Seite gesehen?
LaFeeMorte
28.03.2009, 12:23
Aber ich kann doch nicht in den DM gehen und sechs Duschgele kaufen :tocktock:, die werden denken, ich bin verrückt :schleich:
das ist mir schon ab und zu mal passiert :dollschaem:
Mooncraft
28.03.2009, 13:11
Sag doch du bunkerst wegen der Finanzkrise. ;-)
LaFeeMorte
28.03.2009, 13:12
:lol: ja genau^^
VanillaCake
28.03.2009, 13:20
Duschgel :liebe:
Im Moment hoppe ich zwischen Alverde Vanilleblüte/Mandarine, Wasserminze und Pistazie/Mandel. Hab aber auch noch das Duschpeeling mit Kokosraspeln/Lotusblüte, Duschcreme Papaya/Sanddorn, von Alterra das parfümfreie Shampoo&Duschgel und Mandarine/Lotus.
Ich nehm da eigentlich nur NK und manchmal zweckentfremde ich NK DGs auch für die Haare.
SweetClover
28.03.2009, 13:23
Ich nehme momentan 3 DGs, Weleda Granatapfel und Lavendel und Alverde Pistazie Mandel. Und ich liebe alle 3 heiß und innig:liebe: Was mich noch reizt, ist ein schönes NK-Duschöl :zustimm:
VanillaCake
28.03.2009, 13:28
Die Weleda DGs würden mich auch reizen, aber die sind ja leider nicht so billig...
Miez1983
28.03.2009, 13:30
Klar kannst Du 6 DG kaufen - letztens war einer vor mir, der hatte einen WAGEN. Ich wusste bis dahin nicht mal, dass DM Einkaufswagen hat. Und er hatte ca 25 Deos drin. Alles Balea Mango und sonstige Balea Deos. Hab schon gedacht, der vertickt die bestimmt auf Ebay oder so in andere Länder...
Also mich schockt so schnell kein Einkauf, aber das war krass...
LaFeeMorte
28.03.2009, 13:32
vielleicht kaufen die ja für ein Frauenhaus oder Kinderheim oder ähnliches ein... das seh ich bei uns auch öfters, und ich glaube die kaufen häufig Balea Produkte...
nimmt eigl jemand von euch die Balea Deos? Sind die gut? :-)
SweetClover
28.03.2009, 13:34
Die Weleda DGs würden mich auch reizen, aber die sind ja leider nicht so billig...
Stimmt, aber sie sind sehr ergiebig :top: Die Pflegewirkung ist wirklich top. Muss danach nicht zwingend eincremen :zumgluecknein: Wenn du dir mal was gönnen willst, kann ich die Weleda DGs wirklich empfehlen.
VanillaCake
28.03.2009, 13:37
SweetClover - duftet das Granatapfelduschgel eigentlich stark?
Sofija1701
28.03.2009, 13:38
uiuiuiui also ich trau mich gar nicht erst zu zählen, wieviele DGs ich hier bei mir rumstehen hab.... es sind aber eindeutig mehr als 20.... :peinlich: z.zt sind bei mir 5 in gebrauch, und die restlichen werd ich in meinem ganzen leben nicht verbrauchen können...
das ist so schlimm es kommen ja immer und immer wieder neue raus, und ich kann da meinstens nie dran vorbei gehen... es ist sehr sehr böse... aber ich liebe meine duschis :zustimm: und ich schnuppere ständig da dran... mein freund zeigt mittlerweile gar kein verständnis mehr für meine vorliebe, deshalb muss ich meine neusten errungenschaften immer verstecken ;-) muss aber ehrlich sagen dass ich ganz froh bin, dass ich nicht die einzige bin die duschgel-geschädigt ist :-D
scarlett05
28.03.2009, 14:27
vielleicht kaufen die ja für ein Frauenhaus oder Kinderheim oder ähnliches ein... das seh ich bei uns auch öfters, und ich glaube die kaufen häufig Balea Produkte...
nimmt eigl jemand von euch die Balea Deos? Sind die gut? :-)
...habe mir die tage das mango geholt, hm, mir ist das irgendwie zu nass beim aufsprühen, ich benutze lieber dove oder rexona, die sind da pudriger, das finde ich angenehmer.
aber gemüffelt hab ich nicht:zumgluecknein:
habe heute die balea limited dg aber nicht bekommen, menno
Klar kannst Du 6 DG kaufen - letztens war einer vor mir, der hatte einen WAGEN. Ich wusste bis dahin nicht mal, dass DM Einkaufswagen hat. Und er hatte ca 25 Deos drin. Alles Balea Mango und sonstige Balea Deos. Hab schon gedacht, der vertickt die bestimmt auf Ebay oder so in andere Länder...
Also mich schockt so schnell kein Einkauf, aber das war krass...
Dass es Wägen gibt, hab ich schon gewusst :schaem:
Ich kann aber davon abraten, einen zu benutzen, man neigt dann doch ein bissel dazu, den auch voll zu machen :schleich:
Ich finde die Balea Deos gut :zustimm:
Die Düfte sind halt Geschmacksache (gibt ja zum Glück viele Sorten),
die Wirkung ist auf jeden Fall gut.
beauty007
28.03.2009, 14:39
mich fixt nun auch noch das duschdas "Verwöhnmomente" an
prinzessin_paprika
28.03.2009, 15:22
ich finde es sehr schade, dass man an den weleda DG nicht riechen kann, da sie so komisch verscheißt sind :menno:
Hahaha :lautlach: :lautlach: :lautlach:
prinzessin_paprika
28.03.2009, 15:42
Angeregt durch Euren Threat, habe ich mal geguckt, was ich so im Badezimmer angesammelt habe :schaem:
Hm, ich würde sagen: Hier sind Sie richtig!
Ich kaufe im Moment nichts nach, da ich einfach nur aufbrauchen möchte - und es wird noch bestimmt ein halbes Jahr reichen!
In Gebrauch bzw. steht in der Dusche:
LN Nourishing (Kleingröße, GsD bald leer)
TBS Mandel
TBS Bergamotte (Kleingröße)
Organic_Surge Tropical_Bergamotte
Alverde Aloe-Vera
Korres Mandarine-Kumquat (gerade geschenkt bekommen :liebe:)
Im Schrank:
TBS Brasil_Nut
TBS Total_Energy (Kleingröße)
Mt.Sapola Passion
Mt.Sapola Harmonising
Mt.Sapola Invigoration
Weleda Sandorn (Kleingröße)
Weleda Granatapfel (Kleingröße)
DJ Aquamondi Maroc (Duschöl, fast leer)
Meist passende Körperpeelings, -öle und Badezusätze noch nicht dazugezählt. :pfeif:
Und wenn ich so gucke, was ich mir noch kaufen würde, hätte ich mir nicht die komplette Bremse verordnet: Neobio, Primavera, Pangea_Organics, Crabtree&Evelyn (die Kardamon-Sachen :traeum:), Farfalla, Origins, Druide,....
einfach weil ich Düfte so liebe,...
beauty007
28.03.2009, 15:53
:dollschaem: verschweißt meinte ich natürlich, aber bei mir klempen momentan ein paar Tasten auf der Tastatur, sodas sich das gar nicht gemerkt habe:dollschaem:
scarlett05
28.03.2009, 16:00
:dollschaem: verschweißt meinte ich natürlich, aber bei mir klempen momentan ein paar Tasten auf der Tastatur, sodas sich das gar nicht gemerkt habe:dollschaem:
...:lautlach:
USA-Lady
28.03.2009, 17:04
Hat schon jemand Fotos von den neuen Balea Limited Editions?
USA-Lady
28.03.2009, 18:09
Gibt es eigentlich eine vergleichbare Duftkombination von anderen Marken zum "Sternenhimmel" von Duschdas und der Balea-Asia-Reihe, die es ja leider nicht mehr gibt?
LaFeeMorte
28.03.2009, 18:14
den Balea Asia Sachen heul ich auch noch hinterher.... :heul:
Limönchen
28.03.2009, 18:14
Hier kann ich mich ruhigen Gewissens anmelden. :-D
Da sind mind. 20 DG´s in meinem Bad. Ich brauche einfach Abwechslung. Morgens nehm ich andere als abends.
Mein neustes Haben-Muss-DG ist das Weleda Granatapfel. Bis jetzt bin ich standhaft geblieben. :pfeif:
Bei mir stehen auch noch ein paar DGs auf der Wunschliste, den ersten Haken habe ich aber bereits heute gemacht und mir den Duschdas Body Smoother 'Cranberry/Schwarze Johannisbeere' gekauft (habe mir selbst die Erlaubnis gegeben nachdem ich heute mein Balea DG aufgebraucht habe). Duftet himmlisch!
Möchte dann irgendwann noch gern Duschdas 'Sonnenglück', 'Milk & Berry' und 'Pretty Orange', Bebé Relaxing Care Moonflower, Kneipp Mandelblüten DG und Body&Soul Granatapfel ausprobieren.
Die neuen Balea LE's sprechen mich jetzt rein vom Namen her nicht so sehr an. Schnuppern werd ich aber auf jeden Fall, wer weiß, vielleicht darf ja doch noch eins mit....
LaFeeMorte
28.03.2009, 18:42
das Kneipp Mandelblüte hatte ich auch mal, aber ich fand den Duft etwas unangenehm, gar nicht nach Blüten, sondern schwer und einfach komisch... hab es dann als Handseife aufgebraucht...
USA-Lady
28.03.2009, 18:54
Folgende Duschgels stehen auf meiner Wunschliste:
Balea: Die 2 neuen Peelings, die 3 neuen Sommerduschgels, Feigenmilch
Litamin: Kokos-Sahne und Fruehlingserwachen
Duschdas:Traum von Dubai, Sonnenglück, Heavenly Vanilla
Mexx: Black (?)
das Kneipp Mandelblüte hatte ich auch mal, aber ich fand den Duft etwas unangenehm, gar nicht nach Blüten, sondern schwer und einfach komisch... hab es dann als Handseife aufgebraucht...
Echt? :-o
Habe die Handcreme und das Pflegeölbad aus der Mandelblüten-Reihe und finde sie riechen toll. Wäre schade, wenn das Duschgel anders riecht. Hm, dann muß ich vorsichtshalber doch noch direkt dran schnuppern, bevor es (evtl.) gekauft wird.
Catacomb Kitten
28.03.2009, 19:10
Ich hatte das Kneipp Mandelblüte DG auch mal und fand den Duft sehr schön.
Habe heute an den neuen Bebes geschnuppert und ich muss sagen, umgehauen haben sie mich nicht. Riechen alle wie dieses 0815 Milch-Honig-Vanille-Kokos-Marzipan-Zeug, das man schon überall mal gerochen hat. Fand sie auch alle drei vom Duft her recht ähnlich. Aber das ist ja nur mein persönlicher Eindruck.
An den beiden neuen Balea-Peelings hab ich auch geschnuppert, die riechen beide superlecker. Das Waldbeere durfte dann auch mit, mal sehen wie es beim Duschen so ist.
Ach ja, an der neuen Dove Duschcreme hab ich auch geschnuppert, roch ganz nett, wie ein blumiges Parfum. Für mich aber kein "Haben-muss".
Miez1983
28.03.2009, 19:22
Also die Bebe's haben mich jetzt auch nicht umgehauen und riechen alle gleich. Evtl. werd ich mal eins im Sommer holen, aber momentan hab ich da noch keinen Bedarf für.
Madame Chauchat
28.03.2009, 19:48
Ein Duschgel-Fred, wie toll! :verliebt:
Bei mir dürfen grad abwechseln mit in die Dusche:
Balea Hamam
Balea Feigenmilch
Balea Mango
Balea Pfirsichblüte (kann ich nicht mehr riechen..wha)
DuschDas Magnolia
DuschDas Heavenly Vanilla
DuschDas Vitamine & Pflege
DuschDas Fresh Summer
DuschDas Fresh&Care
Sehr angefixt bin ich momentan natürlich von allen anderen DuschDas-DGs und komischerweise von den Nivea-DGs.. obwohl ich von Nivea schon seit Jahren nix mehr hatte oder gut fand.. aber diese Creme-Oil-Sachen.. Hm..
Golden Brown
28.03.2009, 20:25
Es wurde doch irgendwo mal geschrieben, dass im Zuge der Designumstellung bei den Balea Duschgels die Rezeptur geändert wurde und keine Parabene mehr enthalten sein sollen. Ich habe mir heute aber das Milch & Honig DG geholt (mit neuem Design) und da waren noch Parabene drin. :nein: Bei welchen ist es denn inzwischen anders?
VanillaCake
28.03.2009, 21:01
Also wenn ich so mit euch vergleiche, sooooo viele Duschgels hab ich gar nicht, da kann ich ruhig noch ein paar kaufen :lol:
Es wurde doch irgendwo mal geschrieben, dass im Zuge der Designumstellung bei den Balea Duschgels die Rezeptur geändert wurde und keine Parabene mehr enthalten sein sollen. Ich habe mir heute aber das Milch & Honig DG geholt (mit neuem Design) und da waren noch Parabene drin. :nein: Bei welchen ist es denn inzwischen anders?
Ich hab mir letzte Woche das Bambusmilch und Feigenmilch geholt, da sind in beiden keine Parabene. :zumgluecknein:
VanillaCake
28.03.2009, 22:24
Das ist ja schon mal sehr gut, dass die die Parabene rausgenommen haben.
Aber mit SLS werden die wohl weiterhin sein, also nix für mich.
Komischerweise macht mir das SLS beim DUschen gar nix aus. Nur als Shampoo...
prinzessin_paprika
29.03.2009, 10:05
Da ihr ja alle so Duschgel verrückt seit:
Habt ihr Logona mal getestet und ist euch da auch aufgefallen, dass es den Duft verändert? So nach Tensid pur oder so...
Hatte nur Probesachets, aber es hat gereicht um ein NOGO zu werden.
Lavera, Anne Lind oder Sante (das blaue :liebe:) kriegen dass ja auch hin, obwohl sie Zuckertenside verwenden...
beauty007
29.03.2009, 10:44
Ich finde auch, dass die neuen bebes alle ziemlich ähnlich riechen.
Nichts neues, so etwas in der Art hatten sie doch eh schon mal oder?
Hafermilch hieß das:zustimm:
beauty007
29.03.2009, 10:59
gibt es von aubrey organics auch DG?Aber bestimmt riechen die nicht so sonderlich gut ;-) wie die Shampoos:-D
Mir gefällt das Rosa Mosqueta Shampoo so gut :ohnmacht: :anbet:
Davon werden die Haare sooo :traeum:
Ich komme gar nicht mehr aus dem schwärmen heraus, leider habe ich es bis jetzt nur als Probe gehabt:leider:
scarlett05
29.03.2009, 11:51
ich glaube, ich brauche hilfe:-D
habe heute echt davon geträumt, dass ich mit meiner freundin beim dm bin und wir suchen die neuen dgs le.
und finden sie zwar nicht im regal , sondern in so einem karton noch vor dem einräumen.
voll der krimi:lautlach:
beauty007
29.03.2009, 11:54
bei mir duften gestern 2 Dg bei dm mit:zufrieden:
:pfeil: Nivea Diamond Touch
:pfeil: duschdas Verwöhnmomente
Das Diamond Touch habe ich gerade eben ausprobiert--> :traeum: es riecht traumhaft, genauso wie das Shampoo/Condi
scarlett05
29.03.2009, 11:57
aber von dem geglitzer war bei mir nix zu sehen, bei dir??
beauty007
29.03.2009, 12:02
es glitzert nicht direkt, es schimmert eigentlich mehr.
Aber der Duft :traeum:
aber am liebsten mag die dennoch den Duft vom bebe relaxing care.
Ich suche noch ein Parfüm, dass genauso riecht.
scarlett05
29.03.2009, 12:08
ich war etwas enttäuscht von dem diamond...
beauty007
29.03.2009, 12:34
Warum das denn?
Cassie1984
29.03.2009, 13:00
Jaaaa :hurra: duschdas hat endlich seine Seite umgestellt :-) *stöber*
...aber wieso ist das Golden Cashmere gar nicht mehr aufgeführt? :-( Das gibts anscheinend nicht mehr ...
Miez1983
29.03.2009, 13:03
traumland ist noch aufgeführt - dann bleibt das wohl doch oder...
beauty007
29.03.2009, 13:05
...aber wieso ist das Golden Cashmere gar nicht mehr aufgeführt? :-( Das gibts anscheinend nicht mehr ...
danach habe ich gestern im dm extra geschaut:zustimm: und es auch nicht gefunden, das haben sie anscheinend nicht mehr:menno:
Ich hätte gerne mal dran gerochen:zustimm:
Das Milk & Silk ist auch nicht auf der HP aufgeführt, gesehen habe ich es aber letztens noch. Fürchte es wird auch rausgehen :-(
scarlett05
29.03.2009, 14:15
Warum das denn?
...irgendwie habe ich gedacht, dass es mehr nach diamonds aussieht.
aber auch an sich scheint nivea nichts für mich sein, irgendwie trocknet es meine haut aus.
das war bei dem pearls nicht anders:nixweiss:
beauty007
29.03.2009, 14:16
das ist aber schade:zustimm:
bei mir jedenfalls hat bis jetzt noch nie ein DG meine Haut ausgetrocknet:nixweiss:
Catacomb Kitten
29.03.2009, 14:49
es glitzert nicht direkt, es schimmert eigentlich mehr.
Aber der Duft :traeum:
aber am liebsten mag die dennoch den Duft vom bebe relaxing care.
Ich suche noch ein Parfüm, dass genauso riecht.
:five: Genau dasselbe hatte ich ein paar Seiten zuvor auch geschrieben. Bebe Relaxing Care duftet wirklich traumhaft. Ist auch eines der wenigen DG´s , bei denen mich der Duft nie anfängt zu nerven. Werd ich im Herbst oder so bestimmt wieder nachkaufen.
Den Duft vom Nivea Diamond Touch fand ich auch sehr schön, habs mir bis jetzt aber noch nicht gekauft. Das mit dem Glitzer find ich aber total schwachsinnig, warum sollte ich nach dem Duschen glitzern wollen?!
Bin momentan irgendwie angefixt von den Tetesept DG´s. Dieses neue Orange/Jasmin und das Aprikose/Mandel riechen echt lecker. Aber ich darf jetzt erstmal nicht mehr, hab ja einiges gekauft diese Woche.
beauty007
29.03.2009, 14:51
@Catacomb Kitten: Kennst du einen Duft der genauso riecht wie relaxing care?
Catacomb Kitten
29.03.2009, 15:00
Nee, wie gesagt ich suche auch schon länger verzweifelt :nixweiss:. Aber wir schaffen das:top:
Nephilim
29.03.2009, 15:41
Die neuen Sommer DGs von Balea sind ja genial.:verliebt: Der Duft gefällt mir von allen dreien. Ich werde jetzt noch einige DGs aufbrauchen und dann hole ich mir alle drei.
Mooncraft
29.03.2009, 15:55
Gut das ich zwei Duschgele aufgebraucht hab.
carebear
29.03.2009, 15:56
ich hab das Mexico von balea muss es mal noch ausprobieren
Catacomb Kitten
29.03.2009, 16:17
Maaan, wieso haben eure dm´s die LE denn alle schon? Da wohnt man in einer Großstadt wie Essen und die dm´s kommen trotzdem nicht zu Potte :mecker::aufreg:.
Cassie1984
29.03.2009, 16:27
Ich werde morgen auf jeden Fall auch nach den neuen Balea DGs Ausschau halten :-)
Mooncraft
29.03.2009, 16:59
Meine dms hatten auch noch nix. Bin aber noch geduldig. :-) Will noch eins aufbrauchen vorher.
beauty007
30.03.2009, 09:14
bei uns im dm gibt es die Balea LE auch bereits:zustimm:
Aber sie riechen etwas "gewöhnlich":nixweiss:
VanillaK
30.03.2009, 09:53
:nixweiss: Ich glaub ich bin raus...
Irgendwie fixte mich weder die Douche au Lait von Bebe, noch die neuen Balea LE Duschgele an....
Von Dove gab es auch ne neue Creme-Öl-Dusche-irgendwas mit floral blabla....duftete wirklich sehr doll nach Blumenstrauß.:zustimm:
Nö, nix für mich dabei...:leider:
LaFeeMorte
30.03.2009, 10:20
bei unserem dm war heute noch nix von den neuen Balea DGs zu sehen.
VanillaK
30.03.2009, 11:24
Fenjal "vitality" fand ich nett :zustimm:
Pr!nCe$$
30.03.2009, 12:09
ich mochte die balea "zen" auch gerne :zustimm:
was ich noch immer wieder kaufe ist dove creme-öl-dusche, das kakao und das seidig-zart dg. die duften :traeum:
mellepeggy
30.03.2009, 12:13
jeppp, die hab ich auch immer da, dove seidig-zart ist einfach traumhaft ... und schade, dass es Balea Zen nicht mehr gibt, hab noch ein Fläschchen gebunkert :zufrieden:
Pr!nCe$$
30.03.2009, 12:26
solche femininen düfte mag ich total gerne :zustimm:
hoffentlich kommen die zen wieder :-)
beauty007
30.03.2009, 13:09
..
scarlett05
30.03.2009, 13:57
oh, on der zen habe ich noch eine pulle.
heute hatten die bei uns auch noch keine neuen dg on balea:nixweiss:
USA-Lady
30.03.2009, 14:20
Ich mochte das Balea-Duschgel "Hamam" so gerne, habe davon nur noch die Duschpeelings. Hoffentlich gibt es von Balea in diesem Fruehling/Sommer noch eine special limited editions wie die Balea-Asia-Reihe im letzten Jahr.
beauty007
30.03.2009, 15:55
Bei mir durften heute 2 neue DG einziehen :dollfreu:
:pfeil: duschdas Genus der Sinne
:pfeil: duschdas Magnolia
und vor ein ein paar Tagen:
:pfeil: Nivea diamond touch
:pfeil: duschdas Verwöhnmomente
ich geh dan nauch gleich mal mein Beauty-TB aktualisieren:zustimm:
So, war heute Vormittag im dm, aber von den Sommer LEs keine Spur. Naja, hab ja letzte Woche erst zwei gekauft, muss es halt warten. Und dann fand ich die neuen Duschpeelings. Aber ich glaub, ich hol mir wieder das weiße Pfirsich. Das mag ich gern und es ist mehr drin als in den LEs.
LaFeeMorte
30.03.2009, 16:50
kann mir eine von euch lieben den Duft von Duschdas "traum von dubai" und "genuss der sinne" beschreiben? Vielen Dank schon mal
beauty007
30.03.2009, 16:52
das habe ich heute gekauft:zustimm:
ich habe es noch nicht benutzt. Denn rein aus der Flasche kann man schwer erkennen nach was es riecht.
*kurzmaldamitHände waschen geh* :schleich:
Es geht in Richtung Vanille *schnupper* riecht sehr warm*schnupper* dennoch eher ein Winterduft, aber dennoch sehr schön und kuschelig:zustimm:
LaFeeMorte
30.03.2009, 16:53
oki dankeschön :knuddel:
und kann mir eine beim Traum von dubai helfen?
mellepeggy
30.03.2009, 17:16
@ LaFeeMorte
ich hab es hier und eben damit die Hände gewaschen, wirklich sehr schwierig zu beschreiben! Also, es riecht ein wenig fruchtig (ich meine Orange rauszuriechen), süss aber auch cremig und leicht blumig. Auf jeden Fall duftet es nicht orientalisch, was man vom Namen her meinen könnte. Es erinnert mich persönlich ziemlich an das DG fresh summer.
Grüße
LaFeeMorte
30.03.2009, 17:20
dankeschön! und findest du, es ist ein :habenmuss:-Duft oder ist es eher gewöhnlich?
beauty007
30.03.2009, 17:27
Ich habe es mir nicht gekauft, denn ich finde es hat keine HG Qualitäten:nein:
dafür riecht es zu "gewöhnlich" :meinemeinung:
LaFeeMorte
30.03.2009, 17:28
hehe genau das wollt ich hören! ich kann also weiter sparen und aufbrauchen :dollfreu: :lol:
beauty007
30.03.2009, 17:29
dagegen "Genuss der Sinne" hat HG Qualitäten, genauso wie "Verwöhnmomente":zustimm:
Das wolltest du nicht hören oder;-)
LaFeeMorte
30.03.2009, 17:34
:lalala: hm.... noch ist ja nicht april... ist Genuss der Sinne eine LE?
mellepeggy
30.03.2009, 17:37
Nein, Genuss der Sinne ist im festen Programm und riecht göttlich, ein absolutes :habenmuss:
Bei Traum von Dubai, schließe ich mich beauty007 an, ein sehr gewöhnlicher Duft ! Schade, den Platz hätte ich mir sparen können :-D
beauty007
30.03.2009, 17:40
soll das "Genuss der Sinne" nicht aus dem Sortiment genommen werden :gruebel:
mellepeggy
30.03.2009, 17:47
ohhjeee, hoffentlich nicht, das ist doch so toll. War das nicht das Milk & Silk :-?
LaFeeMorte
30.03.2009, 17:47
na toll ihr bösen bösen anfixer... dann muss ich wohl heute nochmal los... was solls, ihr seid schuld! :unglaublich: :pfeif:
beauty007
30.03.2009, 17:48
du wirst es nicht bereuen:-D da sind wir doch gerne Anfixer;-)
mellepeggy
30.03.2009, 17:49
also auf der Homepage da ist es noch aufgeführt, aber das Milk & Silk nicht mehr, musste jetzt doch gleich mal schaun ...
LaFeeMorte
30.03.2009, 17:50
na das hoff ich mal... bei ciao hat es auch super Bewertungen, vor allem der Duft.
mellepeggy
30.03.2009, 17:50
@ LaFeeMorte
das bereust Du nicht, es riecht sehr schön :zustimm:
LaFeeMorte
30.03.2009, 17:54
ihr seid so böse böse böse :lol:
aber im April wird wirklich dann kein einziges DG gekauft... (außer eins von den Balea LEs duftet sooooo tolll....:pfeif:)
Catacomb Kitten
30.03.2009, 18:44
Wonach riecht eigentlich das "Verwöhnmomente" von Duschdas?
Cassie1984
30.03.2009, 18:53
Menno :menno: hier gabs die LE noch nicht...war allerdings auch nur in dem dm, der bei mir aufm Weg zur Uni liegt. Zu "meinem" dm geh ich aber diese Woche auch noch :-)
War grad im DM, hab aber nichts gekauft. Allerdings lag das nicht daran, dass ich nichts gefunden hab, sondern schlicht und ergreifend daran, dass es erst morgen Geld gibt. :-D
Bin nur mal schnell zum DM gefahren um mich schonmal umzuschauen, was ich morgen mitnehmen werde. :lol: Also bei den DuschDas Duschgelen gefällt mir momentan keins so richtig. :nixweiss: Wollte ja erst das "Traum von Dubai" haben aber irgendwie fand ich es vorhin dann gar nicht mehr so prickelig. Und das "Genuss der Sinne" mag ich auch nicht. :nein: Ich hatte eigentlich gehofft, dass es noch das Winterduschgel gibt von DuschDas, was nach Orange roch aber das gibts nicht mehr. :seufz:
Dafür werd ich dann morgen die beiden neuen Duschcrems von Dove mitnehmen. :zustimm:
Ach ja und die neuen LE Duschpeelings von Balea hab ich auch gesehen. Bin nur etwas traurig, dass kein Himbeere dabei ist sondern Waldfrucht und das mag ich irgendwie nicht so aber das Maracuja ist auch toll, wenn auch nicht ganz so toll wie das Himbeere.
Was bin ich froh, dass ich SLS schlecht vertrage! (Bzw. mein Geldbeutel)
Bekomme ja z.T. schon von "normalen", also nicht extra pflegenden, NK-DG´s jucke-Haut. Am besten sind für mich die Weleda DG´s. Habe jetzt das Granatapfel neu und noch nicht mal benutzt, da macht mich das Lavedel schon wieder so fies an. (hab hier irgendwas gelesen, das neben Lavendel noch ne pudrige Note drinnen sein soll....)
Allerdings möchte ich ja unbedingt mal dieses Duschdas Heavenly (?) Vanilla mit Ingwer zum Händewaschen in den Seifen-Spender füllen.... ich liebe diese Duftrichtungen. Und diese drei neuen bebe´s. Wie fein. Vorallem Mandelmilch und Palmenm.
Wäre SLS zum Duschen kein Problem für mich, hätte ich mind. 10 versch. DG`s !
scarlett05
30.03.2009, 19:50
Menno :menno: hier gabs die LE noch nicht...war allerdings auch nur in dem dm, der bei mir aufm Weg zur Uni liegt. Zu "meinem" dm geh ich aber diese Woche auch noch :-)
:-(hier das gleiche, war eben noch in einem zweiten dm ( man hat ja sonst nix zu tun so als referendar:pfeif:) und auch nix zu sehen, kriege bald depressionen, MUSS die LE endlich haben
USA-Lady
30.03.2009, 20:35
Ich habe heute bei "meinem" Dm angerufen (und das extra von den USA aus, aber das Gespraech dauerte ja nicht lang), sie rechnen jeden Tag mit der Anlieferung der neuen Balea-Duschgels. Ich hoffe, dass sie in den naechsten 2 Wochen eintreffen, denn meine Eltern wuerden es dann kaufen und mir mitbringen, wenn sie mich besuchen kommen.
Kathi1990
30.03.2009, 20:42
Juhu, ich hab endlich zwei von den Bebes! :tutu:
Nur das Mandelmilch hatte der dm, in dem ich war irgendwie nicht, dafür stand das Vanillemilch im Mandelmilchfach und das Vanillemilchfach war leer :-D.
Aber ich wollte ja eh am liebsten Palme und Vanille, von daher nicht so super schlimm.
Den Duschshmoother hab ich leider nicht entdecken können - hätte ich bloß hier in Rheydt mal direkt zugeschlagen ^^ zu doof, dass die den draußen stehen hatten.
Freu mich schon morgen aufs :duschen:.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.