PDA

Vollständige Version anzeigen : Sante Gesichtspflege

08.04.2005, 11:49
Nochmal zur Gesichtspflege - da mir unser Konto momentan die rote Karte zeigt schau ich grad nach ner preislich günstigeren NK-Alternative, und finde Sante beispielsweise auch ganz tragbar, zumal die auch Deko haben und ich nehm gerne Deko und Gesichtspflege eher von einer Firma. (Ob Alverde vielleicht auch mal? ;-)

Kennt Ihr die Sante-Gesichtspflege? Ich hatte mich schon mal für die Pflege für reife Haut (jaaaaaaa...nich lachen, aber über 30...) interessiert, bin dann aber bei Hauschka ja gelandet, von dem bin ich zwar begeistert aber siehe oben.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

LG Motte - Mischhaut mit Alterserscheinungen ;-)

Tigger
08.04.2005, 12:34
Hi Motte,

ich benutze von Sante nur das Creme Make Up und bin damit suuuuper zufrieden!

Liebe Grüße von Tigger :-D

sushi
08.04.2005, 12:44
Hallo Motte,

mit geht es genauso :five: Mischhaut mit Alterserscheinungen .
Ich bin mit Hauschka sehr zufrieden, suche aber eine günstigere aber genauso effektive Alternative, zumal Hauschka die Preise erhöht.

Alterra und Alverde kommen wg. des Wachses nicht in Frage. Mit Tautropfen komme ich auch nicht so gut zurecht, da es recht fettlastig ist.
Sante kenne ich auch noch gar nicht; haben die auch Probepackungen oder kleine Einheiten wie Hauschka?

Kupferrot
08.04.2005, 12:44
Hallo!
Ich habe Sante Sensitive benutzt :zustimm: .

War auch virklich zufrieden.
Und wenn nicht so viele andere Serien nach mir gerufen hätten :pfeif: ...

Also :top: für Sante!

LG,Kupferrot :-)

pippi
08.04.2005, 13:39
das mit den proben tät mich auch interessieren!

lg pippi

ena
08.04.2005, 13:43
@ sushi: ab wann will Haschka die Preise erhöhen? Ist das Definitv?

simsamred
08.04.2005, 14:09
Und dann schließe ich mich doch auch mal an :-D
Eigentlich Hauschka Fan ABER auch mein konto schreit STOppppppppppp :-D

Teste mich gerade durch die Weleda Welt :-D Augencreme schonmal superrrrr

Abera uf Sante bin ich noch garnicht gekommen---Danke :-D gute Idee :zustimm:
Haarpflege von Sante ist schonmal :top: und die Bodylotionen auch :zustimm:

08.04.2005, 14:50
Puh mit dem Proben, Logona hat immer so ne Maske mitgeschickt von der Sante-Pflegeserie. Ich hab aber noch nie Proben gesehen. Wobei aber die Einzelpreise so moderat sind, dass ich, wenn ichs nicht vertrag, das auch nich so tragisch ist. Das teuerste ist glaub ich um die 8 Euro. Mich tät ja mal die Sante Vital interessieren...

LG Motte

sushi
08.04.2005, 20:57
@lena: Im Newsletter von Alegria habe ich die Meldung gelesen. Wann das endgültig umgesetzt wird, weiss ich nicht. Aber die Tatsache an sich finde ich schon :aufreg:

Dianita
08.04.2005, 21:07
Im Alegria-Newsletter hieß es Mai.

hamse
09.04.2005, 23:52
ich hab von Sante die NaturalBasics RM und bin sehr angetan, die Probe der Feuchtigkeitscreme war auch sehr vielversprechend

janne
10.04.2005, 00:42
Von den älteren Sante Gesichtspflege-Serien (Vital und Sensitiv) gibt es keine Proben oder Kleinpackungen.
Von der neuen Natural Basics Serie gibt es eine Feuchtigkeitscreme ("Bio-Sanddorn+Papaya")zu 4,99 und eine (fettere) Pflegecreme ("Bio-Sanddorn+Gingko") zu 5,99.
Von der Feuchtigkeitscreme glaube ich, gibts die Folder mit nem Sachet drin (gratis).

Ich persönlich liebe ja die Vital Hydrocare (vor allem wegen des Duftes, hat so was honigartiges).
Aber die ist mir auch etwas zu teuer (irgendwie um 10 Euro rum.)

LG

12.04.2005, 07:59
Ich hab mich noch mal umgeschaut, so viel günstiger ist Sante nich, eigentlich überhaupt nicht, und außerdem gibts nirgends das Gesichtswasser (von der Hydro-Care) und immer bestellen...bleib ich doch lieber beim Doc.

Lg Motte