Vollständige Version anzeigen : Auf welches Schminkutensil könntet ihr nie verzichten?
Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessiern, auf welches Schminkutensil ihr nie verzichten könntet (Nagellack gehört nicht so ganz ins Gesicht *g*, aber ich dachte, ich erwähns trotzdem mal :-)
Bei mir ist es Mascara, und an zweiter Stelle Lipgloss...
Grüßle,
pinklady
Tira-Misu
08.04.2005, 11:20
Ich muss mich für eins entscheiden? :ohnmacht:
Rate mal, warum ich eine Dekosammlung habe :-D
Na gut: 1. Lippenstift oder -pflege und 2. Concealer
Windsbraut
08.04.2005, 11:20
Lippenstift!!!!!
und Makeup und Augenbrauenschminke und Mascara ;-)
und noch viel mehr :pfeif:
LG:wink:
Ich habe für Abdeckstift gevotet.
Begründung:
Was nützt mir die tollste Deko, wenn ich mit roten Flecken oder Pickeln gesegnet bin.
Ansonsten wäre ich für Kajal, Mascara und Lipgloss.
Ich habe fürs Puder gestimmt. Bringt ja die schönste Augen- und Lippenmalerei nix, wenn die Nase glänzt.
Wenn ich mich schon nur für eines entscheiden darf, ist es der Mascara, für den ich gestimmt habe.
LG Daggi
Ich hab mit für Concealer entschieden. Den nehm ich fast immer auch wenn ich mich sonst nicht schminke - hab leider Augenringe :-(
Hallo!
Ich hab zwar für Make-up gestimmt, aber Make-up ohne Puder und Abdeckstift geht gar nicht!
Nicht zu vergessen Kajal, Mascara, Rouge und Lipliner, sonst würde ich ja halb- fertig
aus dem Haus gehn! :zustimm: :-D
LG :-)
Shaki
Als Minimalprogramm: 1. Puder und 2. Concealer, aber Make-Up, Mascara und Rouge nehme ich normalerweise auch jeden Tag! Wenn ich mich etwas mehr schminke, kommen noch Lidschatten und Eyeliner dazu, Lipgloss oder Lippenstift benutze ich eigentlich am seltensten...
Also ich bin die mit der Stimme bei Sonstiges... ich mein damit nämlich meinen Augenbrauenstift. Der ist mir das Aller aller wichtigste! Verleiht sofort dem ganzen Gesicht Ausdruck und ohne geht bei mir also absolut wirklich GAR nicht! :nein:
Boa, watt fies :peitsche:...ich hab jetzt mal für Puder gestimmt, aber ohne MakeUp...ohne Concealer...ohne Mascara?????????????
Liebe Grüße von Tigger
:-D
Nur Kajal oder Eyeliner machen aus meinen Kaninchenaugen verführerische Katzenaugen. :zufrieden: . Ohne geht´s nicht. Auf Platz 2 kommt ein lippenfarbener Lippenkonturenstift. Mehr brauche ich nicht...
Ich scheine aber die einzige zu sein, Kajal hatte noch Null Punkte...
Pauline
Windsbraut
08.04.2005, 13:09
lola177 schrieb:
Verleiht sofort dem ganzen Gesicht Ausdruck und ohne geht bei mir also absolut wirklich GAR nicht! :nein:
:five::five: Kann ich nur unterschreiben :top:
Probierts mal aus.
LG:-D
Walking on Sunshine
08.04.2005, 13:41
Ich habe für Kajal gestimmt. Ohne Kajal gehe ich nicht mal den Müll rausbringen.
Ich sehe absolut krank aus, wenn ich nicht wenigstens meine Augen mit Kajal geschminkt habe.
Punkrockprincess
08.04.2005, 16:12
ich geh eigentlich so gut wie gar nicht ohne Puder weg, mich persönlich stört mein Glanz sehr
Mascara! Ohne gehe höchstens morgens zum Bäcker.... aber meist schicke ich meinen Mann ;-)
sallysmile
08.04.2005, 16:53
Bei mir ist es Puder, ohne geht gar nicht. Obwohl ich sagen muss, dass ich auf Mascara auch sehr schwer verzichten kann.
Bei mir ist es die Mascara. Ich habe zwar dunkle Wimpern, aber ich finde, ohne sehen meine Augen immer so klein und kränklich aus :-o
Aber ohne meinen Kajal kann ich auch nicht, den habe ich immer in der Tasche. :zustimm:
Brauche auch unbedingt meine Mascara.
Lauressa
08.04.2005, 18:40
Och... da muss ich erst mal überlegen....:gruebel:
Also ohne puder lauf ich meist nich nicht mal zu hause rum. Und zwar nehm ich immer losen, der kleistert nicht sozu.
Also der ist meine Nummer 1 :hurra:. Danach kommen Lippgloss, Aufhellcreme gegen Augenringe, Abdeckcreme, Mascara und Augenbrauenstift und zwar in der Reihenfolge
sehr schwer!
ich bin oft ungeschminkt. wenn ich schon anfange mit schminken, dann aber richtig: make-up, mascara, oft auch eyeliner und lidschatten. und zwar exzessiv *g* nur lippenstift benutze ich fast nur im ausgang... rouge benütze ich nie - habe mir eines gekauft und sehe nach dem auftragen aus, als hätt mir jemand eine geschmiert. :-D
zählt normale lippenpflege auch zu schminkutensilien? ohne den gehe ich nämlich wirklich nicht aus dem haus. vor allem seit ich aufgehört habe zu rauchen - statt dem griff zur zigi gibts jetzt den griff zum lippenbalsam... ich stimme also mal für sonstiges ;-)
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Mascara und Make-Up/Puder. Sehr sehr schwer! Denn die beiden benutze ich so gut wie jeden Tag - gut, vielleicht an 4 Tagen im Jahr mal nicht.
Es kommt darauf an, wie mein Hautzustand gerade ist. Sieht meine Haut gerade zum :wuerg: aus, dann ist es eindeutig MakeUp/Puder. Ist die Haut einigermaßen okay, dann Mascara. Heute geht z.B. meine Haut einigermaßen (das wechselt z.Zt. täglich bei mir, manchmal sogar innerhalb eines Tages :irre:), dann wär's Mascara.
Aber eigentlich sind die beiden Sachen ganz ganz zwingend notwendig bei mir! Muss ich noch mal drüber nachdenken.. und dann abstimmen. :-)
Alles andere benutze ich selten und kann daher super drauf verzichten.
1. Kajal, ohne geht gar nix ;-)
2. Eyeliner
3. Rouge
LG
Mascara!
Ich hab zwar immer noch keine gefunden, die bei mir nicht bröselt, aber trotzdem. Hab mir gerade heute eine wasserfeste gekauft. Vielleicht hält die ja wirklich besser, auch wenn ich's mir nicht vorstellen kann. :nixweiss:
Mascara ist auch meine erste Wahl :top: . Danach kommt Kajal. So kann ich auch ohne Make-up aus dem Haus. :-D
Ich habe auch für Concealer gestimmt.
Wenn ich nur 1 Make-Up Produkt verwenden dürfte, würde ich den Concealer wählen.
Danach käme für mich Wimperntusche und Gloss.
Mondstein
08.04.2005, 21:28
War ganz schön schwierig, ich mußte mich zwischen Kajal und Lippenstift entscheiden. Das sind alles beide Sachen, die ich nicht missen möchte.
Lienchen
08.04.2005, 21:33
Ich hab mich für Make up entschieden. Was nützt mir schön Mascara etc, wenn meine Haut unregelmäßig ist ;-) :-D
Wimperntusche ist mir am wichtigsten.
Gefolgt von einem make up. (Wenn die Haut einiges zum abdecken benötigt!)
;-)
also bei mir geht nix ohne Puder - Mascara und Lipgloss :zustimm:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.