PDA

Vollständige Version anzeigen : Tagescreme Platysol bei Rötungen, Couperose, Rosac. & gereizter Haut

pur
17.03.2009, 17:53
Hallo Zusammen,

habe mir vor ein paar Wochen die Tagescreme Platysol gekauft. Wurde mir für Rötungen/Rosacea empfohlen.

Hier die Inhaltsstoffe:

Viola, Silber, Urea, Oleum Oenothera, Oleum Chamaomilae, Malve, Glycerolmonostearat, Cetylakohol, Mittelkettige Triglyceride, Vaseline, Macrogol-1000-Glycerol-monostearat, Propylenglycol, Wasser, Sodium Lactate, Tocopheryl Acetate, Aloe Vera Gel

"Eine neue und Innovative Creme! Wirkt wie ein Wunder bei Schuppiger-, Allergischer- und Jukreizender Haut. Sie werden Staunen wie schnell sich Ihre Haut erholt. Geeignet für Babys und kleine Kinder. Ohne Duftstoffe und parfümfrei."

Habt Ihr schon Erfahrungen damit? Und was haltet Ihr von den Inhaltsstoffen?

Liebe Grüße
pur,
krank im Bett liegend, es lebe das Notebook!

timmy
17.03.2009, 18:42
Habe ich mir gerade mal auf der HP angesehen. Kann ich nicht glauben, das die Incis in der Reihenfolge der Menge aufgelistet sind.
Es wäre ja mehr Viola, Urea und Silber in der Creme als Wasser!

chinekatze
17.03.2009, 18:47
Also bei mir ist Urea, v.a. in großen Anteilen "aufblüh- und aufglühfördernd"...

Nic_
17.03.2009, 19:05
Hi!

Mich würde die Vaseline stören und mir ganz viele neue Entzündungen bescheren. Ist echt ein no go bei mir.

Asbrock
28.11.2010, 13:14
Hallo,

wir wenden die Creme bei unserer kleinen Tochter an. Sie hat chronische Neurodermitis und die Creme wirkt sehr gut.

Wir haben bestimmt schon ein Dutzend Therapien , Salben etc. ausprobiert,aber diese Creme ist die Einzige die bisher geholfen hat.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand Erfahrungen mit dieser Creme.

Ich würde mich über Rückmeldungen jedenfalls sehr freuen,auch wenn's mal nicht um Schönheitsproblemchen geht.

Gruß T. Asbrock