PDA

Vollständige Version anzeigen : DISCOUNTER Dusch- und Cremezeugs!!

anouk80
13.03.2009, 13:06
als ergänzenden thread zum "discountershampoo" thread eröffne ich jetzt einfach mal den hier,nachdem ich in der suche nichts entsprechendes gefunden habe...

mein geheimtipp: yarelle vom netto! creme-öl-duschen für unter einem euro,mit beerengeruch etc. himmlisch!!!
hab ich neulich mal gesehen und gleich mitgenommen. gibts auch als kakao und mandelmilch.... :duschen: :tutu:

glg

BubbleTea
13.03.2009, 13:20
Ich mag das Pool Lemon Dream (?) von Lidl. Das riecht so lecker wie Zitronencreme. :traeum: Da gibts auch noch andere leckere Sorten von, manchmal gibt's auch Mango. Das Problem ist, dass die immer rotieren, d.h. die sind nicht wirklich im regulären Sortiment.

VanillaK
13.03.2009, 13:35
Ich mag das Pool Lemon Dream (?) von Lidl. Das riecht so lecker wie Zitronencreme. :traeum: Da gibts auch noch andere leckere Sorten von, manchmal gibt's auch Mango. Das Problem ist, dass die immer rotieren, d.h. die sind nicht wirklich im regulären Sortiment.

Jaaaa, das "Lemon Flavour" ist GENIAL! :liebe: Ich habe immer 2 gebunkert und nehme das mit am liebsten.
Schatzi sagt immer, wenn wir zusammen duschen "....hmm....du duftest nach Zitronenplätzchenteig..." Das ist oberlecker! Erinnert mich auch etwas an Cornetto Buttermilch-Eis.:traeum:

Kashi
13.03.2009, 13:42
ich mag die urea-sachen vom aldi. leider haben die schon seit einiger zeit die bodylotion nicht mehr. :menno: ich creme zwar selten, aber wenn dann damit. macht suuuuuuuperweiche haut. :zufrieden:

BubbleTea
13.03.2009, 13:49
Jaaaa, das "Lemon Flavour" ist GENIAL! :liebe: Ich habe immer 2 gebunkert und nehme das mit am liebsten.
Schatzi sagt immer, wenn wir zusammen duschen "....hmm....du duftest nach Zitronenplätzchenteig..." Das ist oberlecker! Erinnert mich auch etwas an Cornetto Buttermilch-Eis.:traeum:

Genau, Lemon Flavour! :zustimm: Ich hab momentan eins daheim. Ich hoffe, dass Mango kommt bald wieder. :bitte:

anouk80
13.03.2009, 13:50
mango? das wäre ja klasse!!!!! hab immer das kakao zeug geholt,und einmal so aprikosenölduschcreme,die ist mir aber gekippt,die stand zu lange.... :nixweiss:

glg

Sommernachtstraum
13.03.2009, 15:20
Von Ombia Bath (Aldi Süd) gibt es jetzt eins mit Grünem Tee und Gurke. Herrlich frisch. Und Avocado/Vitamine, das duftet auch sehr lecker, eher süßlich.

AnnaMoon
13.03.2009, 15:24
Ich liebe die Ombia Aqua Complete Creme von Hofer / Aldi ,
in Deutschland heißt sie glaube ich Aqua Depot....
ist super, ich verwende sie statt der LRP Toleriane Creme und sie kann durchaus mithalten, ich habe sie sogar fast lieber ! :-)

Julikäfer
13.03.2009, 15:24
Als NK-Fan mag ich die Duschgels und Duschcremes von Alverde sehr gerne. Duften herrlich fruchtig frisch und sin im Gegensatz zu vielen anderen NK-Firmen auch sehr preiswert.

lg Julikäfer

royal black
13.03.2009, 15:45
Ich seh schon, ich hätte diesen Thread nie lesen dürfen... :lalala:
Also gut, morgen gehts zu Lidl. :-D

Alverde find ich auch richtig :hammer: , würde ich persönlich aber nicht als Discounter-, sondern Drogerieware bezeichnen. :-)

LaFeeMorte
13.03.2009, 16:31
ich hab heute das Pool Silk Feeling DG (duftet ähnlich wie Nivea Pearl&Beauty) und das Cien Sensual Passion DG (duftet wie das ehemalige Nivea Feuer DG) für mich entdeckt. Beides gibts beim Lidl.
getestet hab ich sie allerdings noch nicht.
ich finde sie können trotz ihres geringen Preises auf jeden Fall mit Nivea&Co. mithalten.

und es gibt ein DG Rose/Jasmin (oder so) beim Netto, das duftet unglaublich ähnlich wie eine Blume (leider weiß ich nicht, welche, aber ich hab diesen Duft schon mal an einer Blume geschnuppert!). (für mich aber leider zu intensiv)

die BL für normale Haut beim Netto duftet auch unglaublich gut, find ich, aber momentan bin ich genug mit BL eingedeckt. Vielleicht kauf ich sie mir irgendwann mal

Sommernachtstraum
13.03.2009, 17:05
Ich seh schon, ich hätte diesen Thread nie lesen dürfen... :lalala:
Also gut, morgen gehts zu Lidl. :-D

Alverde find ich auch richtig :hammer: , würde ich persönlich aber nicht als Discounter-, sondern Drogerieware bezeichnen. :-)

Ich auch nicht, sonst hätte ich sie auch erwähnt. Die Papaya Cremedusche oder die mit Lavendel... :traeum:

Princess*
13.03.2009, 21:27
Die BL`s von Aldi Nord sind auch echt super. Die riechen genau wie die Nivea BL`s und sehen auch so aus!
Ansonsten ist meine Mama sehr begeistert von der Sensitive Gesichtscreme und der Q10 Nachtcreme von Lidl. Sie verträgt leider einiges nicht, aber diese Cremes sind von der Verträglichkeit super.

mellepeggy
13.03.2009, 22:25
also ich mag sooooo gerne das Caribic Duschgel Cool Breeze von Aldi (Süd) und hab da immer ein zwei Fläschchen hier, der Duft ist unglaublich frisch und im Sommer für mein Empfinden unschlagbar :verliebt:

Und der Duft hält sich schön lange auf der Haut!

Grüße

Tonita
14.03.2009, 00:27
Yarelle klingt ja vielversprechend, gibt es das wirklich nur bei Netto? Den haben wir hier nämlich gar nicht.
Das Lemon DG von Lidl hab ich auch schon mal geschnuppert und fand es ansprechend, aber hatte es mir dann irgendwie doch nicht gekauft.

Moorelfe
14.03.2009, 01:05
Ich mag die Blütezeit-Sachen von Plus.
Besonders die DGs Mandel und Orange, Die Handcreme Zaubernuss und die Lippenpflege.

anouk80
14.03.2009, 07:04
von der Q10 lidl nachtcreme habe ich bisher auch nur gutes gehört!!! muss leider noch soviel aufbrauchen,aber danach wird getestet. yarelle hab ich bisher wirklich nur bei netto entdeckt. bei netto-discount (ja,das ist was anderes!) hab ich ein aloe-vera körperpeeling (schön schrubbelig!!!) gekauft,habe damals ca. 85 cent bezahlt,es ist super!! :zustimm:
schade,aldi süd hats hier nicht,ich habe das gefühl,die haben in dem bereich immer schönere sachen als der nord.... :zickig:

glg

LaFeeMorte
14.03.2009, 09:19
von Blütezeit liebe ich die Orangen BL! (duftet fast wie die alte Alverde Vanille/Mandarine BL)

Catacomb Kitten
14.03.2009, 12:54
von Blütezeit liebe ich die Orangen BL! (duftet fast wie die alte Alverde Vanille/Mandarine BL)

find ich auch:five:

SkyWit
14.03.2009, 13:18
Ich liebe die Isana BL. Sie riecht angenehm cremig und spendet wirklich den ganzen Tag über Feuchtigkeit! Habe sie schon mehrere Male nachgekauft. Ist übrigens im Moment im Angebot für 0,79 €. Die Isana Body Milk ist reichhaltiger, wird im Winter gerne benutzt :zustimm:.

marilyn
14.03.2009, 14:03
und es gibt ein DG Rose/Jasmin (oder so) beim Netto, das duftet unglaublich ähnlich wie eine Blume (leider weiß ich nicht, welche, aber ich hab diesen Duft schon mal an einer Blume geschnuppert!). (für mich aber leider zu intensiv)

Das hab ich auch! Ich find den Duft echt klasse - so richtig schön nach Jasmin und ein bisschen Rose... ich liebe Jasminduft! Vor allem auch als Badezusatz (ist ja auch echt billig mag ich es gern), dann ist es auch nicht sooo intensiv. Trocknet auch kaum aus und meine Haut ist in der Hinsicht extrem empfindlich!

Ist übrigens von der Netto-Marke pure & basic (oder so ähnlich).

Calypso_
14.03.2009, 15:22
Meine Mum hat mir letztens ne supertolle Handcreme von NORMA mitgebracht.
Die Marke heißt Pure Natur (oder so ähnlich),ist wie der name schon verspricht NK und hat das BDIH-Siegel!
Hab die Handcreme Rose/Sanddorn für anspruchsvolle Haut!
Is wirklich super in punkto Duft,Konsistenz und Wirkung!
Die Farbe(leicht gelblich) gefällt mir irgendwie auch total gut->sieht so natürlich aus.

LaFeeMorte
14.03.2009, 18:27
aaah, dann war das wohl tatsächlich Jasmin.

Und die Norma Sachen hören sich ja interessant an, da werd ich am Montag mal gucken gehn^^

Schlaubi
14.03.2009, 20:55
Ich habe kein Netto!

Von Lidl der Reinigungsschaum ist super.
Ja, die Rose NK Handcreme von Norma ist gut. Die grüne davon ist nicht mein Duft.
Ombia Waschlotion von Aldi ist gut.

SkyWit
14.03.2009, 22:21
Ombia Waschlotion ist auch einer meiner Lieblinge, da "Allround-Produkt": Für Gesicht, Körper und Haare.

PinkFluffie
14.03.2009, 23:17
lidl reinigungsmilch und reinigungstücher kann ich empfehlen. die milch enthält allerdings alkohol und ist nicht unbedingt was für sensible haut. die tücher sind für empfindliche haut und sehr weich, gross und reinigen gut.

Coline
15.03.2009, 08:58
Die BL`s von Aldi Nord sind auch echt super. Die riechen genau wie die Nivea BL`s und sehen auch so aus!
Ansonsten ist meine Mama sehr begeistert von der Sensitive Gesichtscreme und der Q10 Nachtcreme von Lidl. Sie verträgt leider einiges nicht, aber diese Cremes sind von der Verträglichkeit super.
Hast du zufällig die Incis der Sensitiv-Creme? Ich vertrage nämlich leider auch vieles nicht.

Liebe Grüße
Marilyn

marilyn
15.03.2009, 09:23
Die Handcremes von Norma hatte ich auch beide schonmal. Sind echt nicht schlecht, aber ich liebe grad die Lacura NK Handcreme mit Nachtkerze aus dem Aldi! Die ist total toll. Leider gibts die ja nicht immer.

Sungirl_83
15.03.2009, 10:05
Ombia Waschlotion ist auch einer meiner Lieblinge, da "Allround-Produkt": Für Gesicht, Körper und Haare.

hab ich auch immer zuhause. ist ja sehr günstig und eine große flasche. ich mag den duft sehr gern und benutze sie öfters mal zum gesicht waschen oder duschen. vertrage sie auch sehr gut. benutze die normale und nicht sensitive

royal black
15.03.2009, 10:45
Ich mag das Duschöl von Ombia im Winter sehr gern, das pflegt die Haut so zart und riecht dabei auch noch unheimlich fein. :zustimm:

Calypso_
15.03.2009, 16:13
Bei ALDI Süd gibt es zZ Reinigungstücher von Lacura für ca.2,50€.
Es gibt davon drei Sorten.
-Anti-Aging-mäßig mit Q10
-für sensible und trockene Haut mit Aloe Vera und ohne Duftstoffe
-für normale und Mischhaut mit Bambusextrakt

Ich hab mir letztere geholt aber noch nicht getestet.
Schön finde ich,dass man zu den Tüchern(im Plastiksachet) noch eine durchsichtige Spenderbox dazu bekommt,die man natürlich immer wieder verwenden kann.

PsychoKitty
15.03.2009, 17:22
Ich benutze seit Jahren die Lacura Reinigungstücher für sensible Haut und liebe sie abgöttisch. Jeden Abend benutze ich sie zum Abschminken, die bekommen echt ALLES runter. Jedes Mal, wenn die Tücher wieder im Angebot sind, deck ich mich ein, damit es bis zum nächsten Angebot reicht :-)

Catweezle
15.03.2009, 17:42
Ich benutze seit Jahren die Lacura Reinigungstücher für sensible Haut und liebe sie abgöttisch. Jeden Abend benutze ich sie zum Abschminken, die bekommen echt ALLES runter. Jedes Mal, wenn die Tücher wieder im Angebot sind, deck ich mich ein, damit es bis zum nächsten Angebot reicht :-)
Hi,
kann mich nur anschließen, diese Tücher benutze ich auch seit Jahren, sind unschlagbar auch vom Preis.
Hab letzte Woche auch zugeschlagen:zufrieden:

LG
Catweezle

hamse
15.03.2009, 17:49
das pool Lemon Flavour mag ich auch sehr gerne, genauso wie Classic (richtig netter Duschgel-Duft) und das sensitive (erinnert mich irgendwie an das Gard-Shampoo von ganz ganz früher). ich find es bloß schade, dass es die pool Duschcreme mit Schoko nicht mehr gibt, die war auch toll.

vom Kaufland mag ich das K-Classic sensitive Duschgel richtig gerne, das ist auch ein richtig schöner, sauberer Duft, und das für 69ct.

von Blütezeit mag ich die Handcreme, die Lippenpflege und die Mandel BL, aber das ist für mich imho irgendwie nicht richtig Discounter

Ivoire
15.03.2009, 17:54
Ich mag das Duschöl von Ombia im Winter sehr gern, das pflegt die Haut so zart und riecht dabei auch noch unheimlich fein. :zustimm:Das benutze ich momentan auch und bin wirklich angetan! Es macht die Haut superweich und ich brauche danach noch nicht einmal unbedingt BL, obwohl meine Haut eher trocken ist. :zustimm:

FinestMiststück
15.03.2009, 18:28

Schön finde ich,dass man zu den Tüchern(im Plastiksachet) noch eine durchsichtige Spenderbox dazu bekommt,die man natürlich immer wieder verwenden kann.

ich hatte mal die von aldi nord, vor jahren.
fand die eigtl. total schlecht, also abgeschminkt bekommen hab ich damit nix. insbesondere das augen make up ging damit überhaupt nichzt zu entfernen.
aber vllt. war es auch nicht lacura, sondern eine aldi nord marke. war aber auch mit spenderbox

LaFeeMorte
15.03.2009, 18:56

irgendwelche von denen hatte ich mah und fand sie richtig klasse.
momentan hab ich zwar einen anderen amu-entferner, aber vielleicht kauf ich sie mir mal wieder... (aber die babylove tücher sind auch super!)

hamse
15.03.2009, 19:09
ach ja, die Babyfeuchttücher sensitive vom Netto sind auch prima zum Abschminken :zustimm:

anouk80
16.03.2009, 19:12
von yarelle gibts ein schaumbad mit zimtduft... :-o
hab leider noch zuviel zeugs stehen,aber langfristig erkläre ich mich -gerne- zum versuchskaninchen dafür.... :zustimm:

glg

alaska
17.03.2009, 00:55
ich gehe dann wohl morgen in den netto :schaem:

ich mag die cien DGs total gerne. habe das shiny day (orange) und kiwi banane in benutzung! :top: kein eincremen danach!

ansonsten mag ich auch gerne das synergen (rossi 79 cent/ 300ml) duschgel fuer trockene haut sehr gerne! deren bodymilk und softcreme sowie gesichtspflege sind echt super. isana uebrigens auch!

die cien (lidl) bronzing lotion ist sehr gut! ist gerade noch so in den laeden erhaeltlich (auch rotierendes sortiment :-()

das pool milch DG hab ich hier stehen, aber noch nicht benutzt. hat oekotest gut oder sehr gut :-)

Miez1983
17.03.2009, 14:47
Ohjeee hier hätte ich nicht reinschauen dürfen. Ich bin doch mit allem was billig ist anfixbar :dollschaem:

Also dieses Zitronen-DG brauch ich :habenmuss: Und Kiwi-Banane hört sich auch genial an.

esmeralda1977
17.03.2009, 15:01
Ich mag von Aldi die Milch und Honig Creme-Dusche sehr gerne-mild und nicht aufdringlich süß, einfach ein weicher, wohliger Duft.

x_caro_x
17.03.2009, 16:06
hi ihr lieben!
hatte bis vor kurzem so ein total leckeres badezeug von plus, war in ner cremefarbenen packung mit hellgrünem deckel, der geruch war himmlisch!!!!
aaaaber ich trottel habs letztens weggeworfen ohne nach dem namen zu schauen. kennt das jemand von euch?! oder weiß jmd. obs das noch bei plus gibt? kauf da nämlich sonst nicht so oft.

lg, caro

Anastacia
17.03.2009, 16:09
Hi, kenn es leider nicht, nur ich hab schlechte Nachrichten, weil ich glaub die Plus sind alle aufgekauft worden und daraus wird Netto oder Penny??
Also hier gibts schon keinen mehr :-(

carebear
17.03.2009, 16:10
ich bin jetzt angetan von den aldi süd duschshampoos aber hier gitb es kein aldi süd :-(

x_caro_x
17.03.2009, 16:19
@ anastacia: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????? ??????

oh nein, ich wusste ich hätt es von vorneherein bunkern sollen..sowas passiert mir STÄNDIG, ich denk mir immer "bei gelegenheit schauste vorbei und kaufst es nach" und dann gibt es das nicht mehr, weil ich mir zuviel zeit gelassen hab... ist mir sogar mit meinem lieblings-müsli bei rewe passiert!
aber dennoch lieben dank für die info, da kann ich mir den weg zu plus wenigstens sparen, nicht dass ich da noch in tränen ausgebrochen wäre:-)

lg, caro

Miez1983
17.03.2009, 17:11
Gekauft heute:

- Cien Banane-Kiwi
- Cien Urea Waschlotion
- Cien Urea Bodylotion
- Iseree Anti-Falten-Creme

Anastacia
17.03.2009, 18:03
@ Caro: JA voll blöd, ich hab auch dumm geschaut als da plötzlich ein Penny drin war!! Vor allem, ich hatte von dem Gerücht gehört, aber nie im Leben geglaubt, dass das hier auf dem Land auch passiert jetzt, vor allem nicht, weil genau nebenan, zu Fuss viell 5min jeweils ein Netto und Penny sind!!!! :nixweiss:
Versuch mal rauszufinden obs noch einen Plus gibt bei Dir in der Nähe.. In München hab ich einen noch gesehen, aber wie gesagt hier bei uns sind alle übernommen worden :-( Daweil liebe ich doch das Baumwoll-Honigshampoo von Plus (DANKE BEAUTYJUNKIES!!!) und habs nicht gebunkert :-(

alaska
17.03.2009, 18:47
hallo miez :wink: ich hoffe du vertraegst die urea sachen besser als ich. das WG hat mir boese rote flecken und brennen angetan :wein: von den aloe sachen habe ich sogar atemnot bekommen! :panik: dabei bin ich sonst ueberhaupt nicht allergisch :gruebel:

Miez1983
17.03.2009, 18:48
Oh nein oder????? Naja zur Not nehm ich es als Handseife, ist ja eh schon im Spender ;-)

Ich hab auch die Shampoos gekauft :pfeif:

Schlaubi
17.03.2009, 19:01
Plus wird normaler Weise zu Netto.
Das Badezeug war blue moon, entweder Vitamin, welches ich mag, oder Olive, welches ich nicht kenne. Wenn es noch Plus ist, beeile Dich!

alaska
17.03.2009, 19:10
einfach ausprobieren miez, vllt brennt es bei dir nicht. die med shampoos? (*hust*) oder die tollen cien shampoos? ;-)

Miez1983
17.03.2009, 19:10
Cien Traube Weizen und Aloe Kräuter ;-)

alaska
17.03.2009, 19:13
schoen! du musst unbedingt von dem weizen berichten. wir haben nur noch so ein orangenes ... multivitamin oder so :-?

Golden Brown
17.03.2009, 19:18
Hallo!

Nachdem ich schon seit Monaten hier stille Mitleserin bin, dachte ich mir, jetzt melde ich mich auch mal an. :hallo:

Sagt mal, wisst ihr ob es - ähnlich wie bei Aldi - auch bei Lidl lokale Unterschiede gibt? Mich würde nämlich das Banane-Kiwi DG von Cien brennend interessieren, ebenso wie manche Cien Shampoos, aber in den Lidls hier habe ich die noch nie gesehen. :-(

Gillena
17.03.2009, 19:19
Ich hab neulich in der Nähe von München auch noch nen Plus gesehen, ne andere Filiale im nächsten Ort war schon weg... Aber bevor ihr anfangt zu heulen, schaut lieber erstmal im Netto nach, die übernehmen soweit ich weiß einige Eigenmarken! Vielleicht gibts den Kram da weiterhin! Ich bange auch um miene Zahnpasta.. Aber noch nicht genug, um jetzt grade irgendwas zu unternehmen.. ;-)

x_caro_x
18.03.2009, 01:07
@anastacia: baumwoll-honig-shampoo??! also FALLS ich ein plus sichte, werd ich das auch mal testen. klingt als würde es gut riechen...kannst du mir sonst nochwas darüber verraten? weißt du z.b., ob die inhaltsstoffe ok sind? also ich meine bezüglich silikon und parabenen??

danke im voraus,
caro

Miez1983
18.03.2009, 08:21
schoen! du musst unbedingt von dem weizen berichten. wir haben nur noch so ein orangenes ... multivitamin oder so :-?

das weizen ist auch orang/gelb. der unterschied ist im karton fast nicht auszumachen. ich hätte es auch fast nicht gefunden :nixweiss:

Miez1983
18.03.2009, 09:01
Benutzt jemand von Euch auch Discounter Gesichtspflegeprodukte. Den Reinigungsschaum vom Lidl konnte ich in keinem Lidl finden. Da gab es nur noch das GW von.

Vielleicht Cremes? Ich trau mich nie die zu kaufen, weil die vom Aldi so grottig waren bei mir.

VanillaK
18.03.2009, 09:18
Der Iseree Schaum war super! Gibt es leider nicht immer bei uns.

Das Pool Duschzeug "Milky Vision" und das mit Aprikose war auch toll.

Anastacia
18.03.2009, 09:21
@ Caro: Schau mal, hier gibts einen Thread mit Discountershampoos, dort bin ich drauf aufmerksam geworden!
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=71616&highlight=baumwoll-honig-shampoo&page=26

Also das Shampoo kostet glaub ich 69Cent, die Flasche ist riesig, und die Verpackung finden viele nicht schön, k.a. das ist mir egal ;-)
Die Pflegewirkung find ich super! Ich lass es immer kurz einwirken während ich den Rest des körpers einseife und rasiere. Wenn sie trocken sind, sind die Haare voll fluffig bei mir, total genial!! Man braucht danach auf keinen Fall eine Spülung, also kann man natürlich machen, aber ich hab noch nie einge genommen.
Kannst ja unter dem Link ein bisschen stöbern ob es Dir zusagt. Viell stehen da die Inhaltsstoffe, sonst müsste ich es Dir abtippen, das kann ich später machen, wenns ist :zustimm:

Sommernachtstraum
18.03.2009, 10:40
Toll, Ihr Anfixer! :mecker: Morgen muss ich zu Lidl, da kommt bestimmt einiges an Haar- und Körperpflege mit...

Natalie
18.03.2009, 11:47
also ich hab mir die aqua depot von aldi mal wieder zugelegt und sie gefällt mir immer noch richtig gut! meine haut trinkt die richtig weg. ich war bei netto vor ein paar tagen, weil ich so angefixt von dieser shisara creme war, aber leider gabs die nicht im netto:-(da gibts auch gar nix von blue moon..

Schlaubi
18.03.2009, 11:52
Nee, shisara ist Plus und Blue moon auch, wobei ich fürchte die Marken gehen raus, weil`s ja zu Netto wird. Kundenverwirrung, die Verkäuferinnen wissen nämlich auch nix...

alaska
18.03.2009, 12:00
ich glaube auch, dass das alles nur restbestaende sind, denn als der plus zugemacht hat, war im kosmetik bereich noch sehr viel da... :-( schade, der plus war mein lieblingsdiscounter! mit aldi, penny und netto kann ich mich gar nicht anfreunden. die sehen so ramschig aus (auch die neuen) und das licht ist komisch und die ganzen waende gefliest... naja, im grossen und ganzen keine schoene atmosphaere finde ich... da hab ich lidl lieber... ausserdem hat lidl ja so tolle kosmetik :-D

Schlaubi
18.03.2009, 12:41
Biobio soll aber bleiben in den Plüssen, das ist doch mal was...

choquilla
18.03.2009, 13:09
geht blütezeit etwa auch raus??? dann muss ich handcreme bunkern.

alaska
18.03.2009, 13:37
ich hab noch einen plus gefunden :-) hab gleich das baumwoll mitgenommen :-) da waren auch noch mehrere flaschen davon :-D im notfall wird gebunkert! wobei ich mit den lidl und rossmann shampoos so zufrieden bin, dass ich im notfall auch auf dieses baumwollshampoo verzichten koennte... es riecht tatsaechlich lecker, aber es gehoert leider auch zu der art duft, den ich mir nicht monatelang antun koennte :-( kuschelige duefte hat rossman genuegend (aroma, volumen :liebe:) oder rewe :nixweiss:

Madame Chauchat
18.03.2009, 15:53
Ja genau, was jemand, was mit Blütezeit ist? Dann müsste ich unbedingt nicht nur das H&B-Shampoo von Plus bunkern, sondern auch die Blütezeit Handcreme und Lippenpflege!!

x_caro_x
18.03.2009, 18:05
@anastacia: hui, ist ja echt lieb von dir..bis auf das böse anfixen... ich werd mich echt mal die tage auf die suche begeben, ob da, wo unser plus stand noch eins ist, und dann nehm ich dieses heißgeliebte shampoo genauer unter die :lupe:, damit du dir auch nicht die finger wundtippen musst-(obwohl ich dein angebot sehr zu schätzen weiß:-)) in dem thread klingt bisher alles super, bin schon gespannt!

vieeeeelen dank für alles und nen schönen tag dir noch wünscht
caro

Anastacia
18.03.2009, 18:56
Ich mag das Shampoo sehr, benutze es aber nicht jeden Tag, ich hab hier sooo viele, aber nichtmal alle selber gekauft, viele auch geschenkt bekommen, daher wechsel ich die immer durch. Aber ich mag das B&H Shampoo wirklich sehr und nehm das meist wenn ich wohin will wo ich "die Haare schön haben will" *G*
Ok, wäre sonst jetzt zu Hause und könnte die Incis abtippen bei Bedarf

Tonita
18.03.2009, 19:05
Werden die Plusse jetzt alle zu Nettos? :gruebel: Ich kenn Netto wie gesagt gar nicht, hab aber heute gelesen, dass bei uns einer hinkommen soll, allerdings nicht anstatt Plus, sondern anstatt eines Fahrradladens. Alle Anwohner sind übertrieben empört, weil sie ein überhöhtes Verkehrauftreten befürchten und es sowieso ganz pöhse ist dass unser Stadtteil von Discountern überzogen wird... und ich freu mich auf die Duschgels :lautlach:

esmeralda1977
18.03.2009, 19:24
Ihr pösen Anfixer :zunge:ihr, bin heute extra zum Plus, um mir das Baumwollshampoo zu kaufen. Bald wird getestet!

alaska
18.03.2009, 19:55
ich bin enttaeuscht! diese netto creme-oel dusche gibt es nicht bei uns :-(

ich gehe gleich duschen :-D mit meinem selbst gebalsteltem anti-cellulite creme-oel DG :-D (ich musste aufbrauchen :schaem:)

und die haare werden natuerlich mit blue moon baumwoll-honig gewaschen... wehe das ist gut! dann weine ich wohl... (und kaufe noch 2 flaschen ;-))

Miez1983
19.03.2009, 08:44
Und, wie fandest Du das Honig-Baumwolle Alaska?

mellepeggy
19.03.2009, 09:35
ich hab heute das zweitemal mit Aurate Wellness Dusche Exotic mit Pfirsich & Kokosnussduft vom Penny geduscht. Es riecht so fruchtig, ich hab gelesen, dass noch Grapefruit mit drin ist. Aber es riecht auch ganz leicht nach Banane, sehr schön einfach. Der Duft hält sich auch sehr gut auf der Haut und meine Haut macht keinerlei Probleme :zufrieden:

Der Frühling kann kommen :lol:

Grüße

Miez1983
19.03.2009, 09:47
Wow das hört sich ja lecker an. Was so alles in den Discountern gibt. Würde es diese Duftrichtung von duschdas geben hätte schon jeder eine Pulle daheim. Echt klasse - werd demnächst mal zum Penny, sobald ich meine Sprühkur leer habe, dann darf auch die Haarmilch und das Duschgel mit.

Sommernachtstraum
19.03.2009, 11:32
Toll, Ihr Anfixer! :mecker: Morgen muss ich zu Lidl, da kommt bestimmt einiges an Haar- und Körperpflege mit...

Die hatten nix was mir gefällt. Das Shampoo mit Cassis roch total künstlich, das Zitronen DG gab´s nicht und die DGs hatten Coumarin drin. :-(

alaska
19.03.2009, 13:27
ich berichte: das baumwoll shampoo ist ganz nett aber haut mich nicht um. die haare glaenzen, aber die spitzen sind trocken, tja, ist halt keine kur oder spuelung ... aber das doofe ist, meine haare sind platt! sehr fein :nein: gefaellt mir gar nicht. mit den yung shampoos oder cien aloe/kraeuter oder auch pool black sind sie fluffig locker und selbst nach spuelung und kur immer noch viel voluminoeser als mit blue moon... schade...

vor allem wenn ich diesen rewe condi benutze (nur in die laengen und spitzen) sind die haare irgendwie fuelliger :-D :top: danke miez! :-D

Miez1983
19.03.2009, 13:37
sag ich doch - honig baumwolle ist doof :zickig:

wir scheinen ähnliche haare zu haben. bin auf das cien aloe vera kräuter gespannt. hoffentlich hab ich das fructis bald leer...

Anastacia
19.03.2009, 13:37
Echt?? Bei mir sind die voll fluffig und seidig?? Komisch :nixweiss:

alaska
19.03.2009, 13:43
seidig schon, aber eher am ansatz. die spitzen (also ca 5 cm bis zum ende) verknoten und das shampoo glaettet meine haare :peitsche: was aber auch ganz nett sein koennte wenn sie nicht platt waeren!

ich dachte du mochtest es, miez :irre: egal, ich beweundere dich, dass du zwar sachen kaufst, aber sie nicht aufmachst bevor du mit etwas anderem durch bist. bei mir ist es so ein drang, ich muss es testen, denn sonst macht es fuer mich keinen sinn ob es bei mir oder im laden auf dem regal steht ;-)

sag mal miez, hast du die neuen herbals probiert? ich weiss, ich steh jetzt zwar total auf billig shampoo und eigentlich sehe ich es nicht ein mehr fuer sowas wie "nur" shampoo auszugeben, wie 1 euro, aber die neuen flaschen reizen mich und irgendwie auch der herbal duft :traeum:

Miez1983
19.03.2009, 13:51
herbal mag ich nicht so - die trocknen aus, deshalb probier ich die erst gar nicht.

nein baumwolle ging bei mir gar nicht. das war absoluter vogelnest-alarm :weiche:

penny hat noch ganz nette shampoos. :pfeif: oder halt aldi. das kür walnuss muss ich noch haben.

alaska
19.03.2009, 14:04
walnuss? etwa fuer braune haare? :pfeif:

:-D ist kuer genau das was kyrell hier im norden ist? oder gibt es im sortiment unterschiede?

ich hab pennys olive/zitrone geliebt! ist aber schon laenger raus :peitsche: sonst kenne ich die penny shampoos nicht.. meinst du diese phc?

Miez1983
19.03.2009, 14:20
olive zitrone gibts doch bei rewe dachte ich :gruebel:

Anastacia
19.03.2009, 14:28
Schade dass das bei euch nicht klappt mit dem Shampoo :-(
Wollt ihr es wegwerfen??

Filoumouse
21.03.2009, 12:15
ich muss nochmal ein Loblied auf das Ombia Med Duschöl vom Aldi singen: das macht die Haut echt so weich und zart, da brauch ich keine BL hinterher :tutu:

alaska
21.03.2009, 13:13
wie viel kostet das duschoel?

ja, im rewe gibt es auch O/Z aber frueher gab es ein vieeeel besseres im penny von yatoo oder so heisst irgendwie die marke

Skyandholly
21.03.2009, 13:31
Das Olive-Zitrone von Rewe kann ich aber auch empfehlen ;-) Macht sehr glänzendes Haar.

Filoumouse
21.03.2009, 22:57
k.a. alaska, hab's schon länger im Gebrauch.
Ist aber auf jeden Fall im 1-2Euro-Bereich (allerhöchstens) :-)

esmeralda1977
22.03.2009, 12:22
Das Honigbaumwoll-Shampoo ist klasse! Meine Haare glänzen wie verrückt und sie riechen auch lange nach Honig. Außerdem sind sie schön griffig.:daumen:

Mooncraft
22.03.2009, 12:46
Also muss ich auch noch zu Plus... :schleich:

anouk80
23.03.2009, 18:28
ooooh,habe heute im kaufland!!! tolle günstige cremeölduschen gesehen von dulgon oder dugon oder so. braune flaschen mit arganöl,jojobaöl,usw. verschiedene sorten,haben himmlisch!!! gerochen. hätte ich nicht nen halben dm an duschzeugs daheim und ein knappes konto,hätte ich alle mitnehmen können,der geruch.... :tutu: :duschen:

glg

Schlaubi
25.03.2009, 14:14
Das Plus blue moon Badezeug ist supi. Habe das organgene, aber das mit Olive riecht auch gut.
Kennt jemand gutes Badezeug von anderen Läden, denn Plus wird das vermutlich rausnehmen von blue moon wechselt ja den Besitzer...

BatidaKirsche
25.03.2009, 14:50
Ich komme trotz leichter Neurodermitis super mit der sensitiv Reinigungsmilch von Lidl klar. Und auch die Bodymilk von Lidl, mit Mandel ist die glaub ich, in so einer blauen Flasche, finde ich super :-)

Zarentochter
25.03.2009, 15:25
..ich ha e heute auch das blue moon shampoo gekauft. finde es aus der flasche kommend nicht sooo lecker, shampooniert geht es.

außerdem habe ich das blue moon cremeduschöl gekauft mit seidenproteinen, macht die haut zart und reicht super!!!!

Zarentochter
25.03.2009, 15:27
ach ja: die in meinen augen beste bodymilk gibt´s bei aldi: eldena für normale haut mit avocadöol. ohne parrafin, riecht gut und zieht schnell ein.

carebear
25.03.2009, 15:29
Hab heute das Blue Moon Honig Baumwollshampoo gekauft ich finde es riecht irgendwie nach Zimt

Anastacia
25.03.2009, 15:57
Hihi, nach Zimt?? Muss ich gleich mal nochmal dran schnuppern, das ist mir noch nicht aufgefallen bisher ;)

Schlaubi
25.03.2009, 19:27
Blue moon duschöl??? Habe ich noch nie gesehen, gibt`s das echt bei Plus?????

Zarentochter
27.03.2009, 12:30
huhu schlaubi,
das cremeduschöl heisst "cremedusche" mit macadamiaöl und seidenextrakt.

Schlaubi
27.03.2009, 15:06
Wie sieht denn die Flasche aus, das habe ich ja noch nie gesehen!

marilyn
27.03.2009, 16:41
Hab mir gestern die Duschcremes von Pool (Lidl) in Lemon Flavour und Oriental gekauft. Die riechen ja sooo lecker, vor allem das Lemon ... so schön nach Vanille-Zitronen-Eis oder sowas. Trocknet nur ein bisschen die Haut aus finde ich, aber das ist ok - das macht fast jedes DG bei mir. Schade, dass es keine BL mit dem Lemon Duft gibt.

Miez1983
27.03.2009, 20:54
oh mennooooo bei uns gibt es das lemon nicht mehr :-(

anouk80
27.03.2009, 21:48
oh mennooooo bei uns gibt es das lemon nicht mehr :-(

das wechselt manchmal, im sommer kommt es bestimmt wieder rein ... :zustimm:

glg

Miez1983
27.03.2009, 21:51
ich hoffe - zitrone hört sich so gut an :liebe:

Amata
27.03.2009, 21:51
Ich liebe das Ombia Med Duschöl, bringt meine trockene Haut auch im Winter immer wieder ins Gleichgewicht; ebenso
die Isana Olivenöl-Bodymilk, hat einen richtigen Schmuseduft, zieht schnell ein und macht sehr feine Haut, ich wechsel diese ab mit der Lacura Körperlotion für trockene Haut, die ich ebenfalls von Duft und Wirkung her richtig genial finde.

Und natürlich vom Preis!:-D

Filoumouse
20.05.2009, 23:23
:push:

Huhu, ich muss den Fred hier mal wiederbeleben:
Habe mir heute im Aldi 2 Flaschen Aroma Körperlotionen für kleines Geld mitgenommen.
Super lecker-leichte Düfte jetzt für den Sommer :liebe:
Es gab auch noch passende Body Tonic, aber ich mag lieber cremen...

Achja und zwei Gesichtsmasken (eine straffende Anti-Age Maske und eine Aqua-Complete Maske) durften auch noch mit :lalala:

Benutze momentan für die Gesichtspflege Antifalten TC & NC von Lacura und bin ganz angetan (und bei Ökotest und Warentest haben die auch noch supi abgeschnitten).

mellepeggy
21.05.2009, 00:42
die Hautpflegeprodukte beim Aldi sind mal richtig klasse, da greife ich auch immer wieder zu !!!
Besonders die Gesichtscrems von Lacura haben es mir angetan ...

Filoumouse
21.05.2009, 22:16
hmmm, ich habe heute das erste Mal gecremt mit der Aroma BL Relax lecker!!!:liebe:

SkyWit
21.05.2009, 23:48
hmmm, ich habe heute das erste Mal gecremt mit der Aroma BL Relax lecker!!!:liebe:

Ui, nach was riecht die denn? :-)

Filoumouse
22.05.2009, 17:10
Hi SkyWit,

habe jetzt noch mal richtig auf die Flasche geguckt:
Die heißt Aroma BL Balance (nicht Relax, aber ich war so relxt - deshalb ;-) )

Aaalsooo, ist gar nicht so einfach, den Duft zu beschreiben:
Auf jeden Fall ein ganz leichter, frischer Sommerduft, riecht auf keinen Fall zitronig, eher so ein bischen nach Blüten, aber auch nicht blumig-schwer...., vielleicht am ehesten nach Yasmin :-? aber nicht aufdringlich

Du merkst schon, ich bin keine Expertin, was Düfte beschreiben angeht. Aber vllt kannst Du bei Aldi ja mal Probe-Schnuppern? (habe ich übrigens auch gemacht :pfeif:

SkyWit
22.05.2009, 17:12
Dankeschön! :knuddel:

LaFeeMorte
22.05.2009, 20:46
huhu
ich hab die Aroma Sachen heute auch begutachtet und finde beide Düfte toll, das blaue gefällt mir aber ein bissche besser
hab mir aber letztendlich nix gekauft, weil
- ich die bodysprays ein wenig klebrig finde
- ich keine BL brauche, da ich hauptsächlich Natuseife verwende und Öle und Buttern schöner finde

die BLs enthalten, bis auf Parabene, nix böses (meines Erachtens zumindest nicht)

Filoumouse
22.05.2009, 23:21
na, da bin ich ja zufrieden :-)
danke, LaFeeMorte :wink:

@SkyWit: bitte, sehr gerne :blume: :-)

hamse
23.05.2009, 08:48
nicht wirklich Discounter, aber trotzdem meine (vermutliche) Entdeckung des Jahres:
rilanja Bodylotion für normale Haut.

400ml für, 1,19€, ganz zarter Bodylotionduft, Herr hamse findet ihn (an mir) leicht fruchtig. Sehr schöne INCI (anders als bei Balea nur mit Sojaöl und so), zieht ratzfatz weg und hach, ich bin begeistert!

Miez1983
23.05.2009, 09:01
Hatte schonmal eine von Euch die Rilanja Urea?

Schlaubi
23.05.2009, 13:03
Die Penny BL hat kein Paraben. Kenne aber nur die normale. Kennt jemand davon die Q10?

Betsi
24.05.2009, 18:29
nicht wirklich Discounter, aber trotzdem meine (vermutliche) Entdeckung des Jahres:

400ml für, 1,19€, ganz zarter Bodylotionduft, Herr hamse findet ihn (an mir) leicht fruchtig. Sehr schöne INCI (anders als bei Balea nur mit Sojaöl und so), zieht ratzfatz weg und hach, ich bin begeistert!

Dann muss ich die doch glatt auch mal testen. Ich bin ja überhaupt kein Schlecker-Fan, deshalb mache ich da eigentlich immer einen großen Bogen rum. Auf dem Weg zur Arbeit laufe ich aber jeden Tag direkt an einem vorbei, muss ich doch mal einen Abstecher machen :pfeif: ...

Schlaubi
24.05.2009, 19:42
Ist in der Rilanja Paraben?

smiley
24.05.2009, 21:27
@filoumouse: Bei welchem Aldi gibt es denn diese Bodylotion? Nord oder Süd?
Ist die im neu im Sortiment oder nur ein Angebot?

Lillifee
24.05.2009, 21:51
von Rilanja benutze ich das Körperpeeling :top: preislich unschlagbar. und natürlich meine geliebte Aprikosencreme von Aldi Süd die darf nicht mehr ausgehen

Filoumouse
25.05.2009, 18:16
Hallo smiley,

die Aroma Bl's gab es als Angebotsware letzte Woche bei Aldi-Sued.
Die blaue ist übrigens auch klasse, erinnert mich vom Duft her ein bischen an die Aroma Source von Lancôme :liebe:, die einer meiner HG's ist :-)

LG
Filou

Betsi
25.05.2009, 20:16

Hab sie mir heute geholt und ja, es sind Parabene enthalten.

Hab sie schon auf der Hand getestet und ich finde übrigens wie Hamse auch, dass sie sehr lecker riecht :liebe: ...

Sungirl_83
25.05.2009, 21:47
Das Honigbaumwoll-Shampoo ist klasse! Meine Haare glänzen wie verrückt und sie riechen auch lange nach Honig. Außerdem sind sie schön griffig.:daumen:

"Honig-baumwoll" hat mich total gereizt^^...habs heute auch gekauft
eine riesen flasche für 65 cent? ob das was taugt..bin ja mal gespannt:zustimm: kanns mir irgenwie gar nicht vorstellen..:pfeif:

*Honey*
25.05.2009, 22:59
Also ich hab vor paar Tagen mir ne 2. Flasche davon geholt :verliebt: und ich
muss sagen das zeug ist echt super!!!!Hätte ich auch nie für möglich gehalten!!!!Und auch noch suuuuper günstig!Viele haben mich schon drauf angesprochen welches Shampoo ich verwende wegen den hammer Glanz u.Volumen....und wenn ich den dann sag,dass es von Penny ist und nur 0,65 Cent dann sind die total baff :-o :dickeaugen: :misstrau: Für mich ist das ein :hammer: Shampoo und der Duft erst....lecker... :top: :essen:

Lillifee
26.05.2009, 06:47
von Penny und wie heißt es? Honigbaumwoll Shampoo ?

LaFeeMorte
26.05.2009, 08:30
wir haben hier keinen Penny :seufz: dabei würd ich's so gern mal probieren...

Davana
26.05.2009, 08:39
Ist das Honig-Baumwoll-Shampoo nicht von Blue Moon (Plus-Eigenmarke)? Mir war irgendwie so ... :-?

LaFeeMorte
26.05.2009, 08:46
oh, ja stimmt, es war von Plus (blue moon).
wir haben hier aber auch keine Plus :seufz: :betruebt:

smiley
26.05.2009, 09:39
Danke für die Info, Filoumouse!

SkyWit
26.05.2009, 10:32
Hallo smiley,

die Aroma Bl's gab es als Angebotsware letzte Woche bei Aldi-Sued.
Die blaue ist übrigens auch klasse, erinnert mich vom Duft her ein bischen an die Aroma Source von Lancôme :liebe:, die einer meiner HG's ist :-)

LG
Filou

Wir haben das auch noch bei uns rumstehen, das hol ich mir heute. :zustimm:

Dabbie
27.05.2009, 08:34
Da mache ich doch gleich mal mit

Das HIER (http://www.schauma.de/produkte/oil-intense/) finde ich super vor allem finde ich den Duft unheimlich lecker.
Und bei Aldi Süd von Lacura Naturkosmetik das Waschgel und das Gesichtswasser. Das riecht frisch und sauber, ist aber leider nicht im ständigen Sortiment.

Filoumouse
27.05.2009, 22:22
Ich liebe auch von Lacura Naturkosmetik (auch Aktionsware Aldi-Süd) die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser - habe beides momentan täglich im Gebrauch und keine Hautirritationen mehr :freu:

Dabbie
28.05.2009, 10:33
Ich liebe auch von Lacura Naturkosmetik (auch Aktionsware Aldi-Süd) die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser - habe beides momentan täglich im Gebrauch und keine Hautirritationen mehr :freu:

Beim der nächsten Aktion werde ich auch mal die Reinigungsmilch mitnehmen. Bis jetzt ist mir die noch nicht aufgefallen. Kann auch sein, dass sie schon ausverkauft war.

Betsi
30.05.2009, 17:20
von Rilanja benutze ich das Körperpeeling :top: preislich unschlagbar.

Das habe ich mir letztens auch mal mitgenommen und ich finde es total super. Und diesen Tropic-Duft :liebe: ich.

Heute habe ich mir übrigens bei Aldi auch noch eine Flasche von der Aroma-BL mitgenommen (die grüne Variante). Duftet schon nicht schlecht, aber für mein Empfinden zu stark ... Aus der Flasche hat der Duft mir wirklich gut gefallen, aber auf der Haut ist er mir irgendwie zu penetrant ...

nuklearsprengkopf
15.06.2009, 22:07
Hat schonmal jemand von euch die Duschgels/cremes von Lidl getestet. Habe da letztens mal vorgestanden. Da gibts auch irgendwas mit Banane/Kiwi glaube ich?

Kann jemand berichten?`:pfeif:

Licorne
16.06.2009, 01:14
Gibts denn von Rilanja momentan tolle DG's?

mellepeggy
16.06.2009, 07:52
Licorne, ich geh jede Woche zum Schlecker, das ein oder andere DG von Rilanja gefällt mir gut, ich weiß jetzt bloss nicht mehr welche zwei-drei es waren :schaem:

Ich glaub die, die neu sind :-?

Betsi
16.06.2009, 08:48
Hat schonmal jemand von euch die Duschgels/cremes von Lidl getestet. Habe da letztens mal vorgestanden. Da gibts auch irgendwas mit Banane/Kiwi glaube ich?

DAS Duschgel habe ich noch nicht getestet, habs aber letztens auch schon in der Hand gehabt, dan aber zurückgelegt, weil ich erst aufbrauchen will.

Aber grundsätzlich kann ich die Duschgels/cremes von Lidl nur empfehlen, ich finde die richtig klasse.

Golden Brown
16.06.2009, 15:31

Das habe ich gerade in Gebrauch. Riecht gut, schäumt gut und verursacht keine Hautreizungen. Würde also eine Kaufempfehlung abgeben. :-D

Kuri
16.06.2009, 21:23
Hat denn jemand einen NP-Markt bei sich in der Nähe und kennt die bräunende Body Lotion? An den Namen der Marke kann ich mich nicht wirklich erinnern... Eine Flasche kostet 3 € und es gibt nur eine Version (für helle Hauttypen). Die BL reizt mich ja, aber ich hab noch genug zum Aufbrauchen stehen und möchte auch nicht so 'nen Reinfall erleben wie mit der Sun Sensation von Isana.

hamse
16.06.2009, 22:27

400ml für, 1,19€, ganz zarter Bodylotionduft, Herr hamse findet ihn (an mir) leicht fruchtig. Sehr schöne INCI (anders als bei Balea nur mit Sojaöl und so), zieht ratzfatz weg und hach, ich bin begeistert!tja, wie gewonen so zeronnen :wein:
es gibt die BL zwar noch, jetzt mit Pumpspender, aber die INCI sind anders (Mandelöl ist nach hinten gerutscht, weiter hab ich gar nicht mehr gelesen) und riechen tut sie auch anders *find*

nuklearsprengkopf
16.06.2009, 23:14
Also LIDL Duschgels kaufen gehen... :-D

Miez1983
17.06.2009, 12:58
tja, wie gewonen so zeronnen :wein:
es gibt die BL zwar noch, jetzt mit Pumpspender, aber die INCI sind anders (Mandelöl ist nach hinten gerutscht, weiter hab ich gar nicht mehr gelesen) und riechen tut sie auch anders *find*

Ist die jetzt nicht mehr so gut? Hatte die letztens wegen Dir schon in der Hand und dann doch erstmal nicht mitgenommen, weil ich noch 2 Flaschen habe.

Betsi
17.06.2009, 16:23
Ich habe noch eine Flasche von der "alten" Version hier, schade, dass sie die aus dem Programm genommen haben bzw. verändert, verschlimmbessert oder was auch immer haben ...

Schlaubi
17.06.2009, 21:21
Bei Netto die Feuchtigkeitscreme von aqua und spa ist super für Mischhaut, die im Sommer nix fettiges will. Da gibt es noch andere Cremes von, kennt die jemand?

Stoerenfrida
17.06.2009, 22:54
Ihr habt mich natürlich hier total mit dem Blue Moon Baumwoll-Honig-Shampoo angefixt, und so hab ich heut extra bei Plus so lange geguckt, bis ich es gefunden hatte. Werde es dieser Tage ausprobieren und berichten... Danke für den Tipp!

nuklearsprengkopf
18.06.2009, 22:15
Ich habs im "Discounter Shampoo"-Thread schon erwähnt: ICH fand das Baumwoll-Honig Shampoo jetzt nicht soooo mega toll. Hat mir ein bisschen Stroh auf den Kopf "gezaubert". Aber das empfindet ja jeder anders. Zum Glück. :zustimm:
Fest steht jedenfalls: Für 0,65 € für 500ml KANN man eigentlich nix falsch machen. Also probiers aus. Vielleicht ist es ja sogar DAS Shampoo für dich?! :top:

mellepeggy
18.06.2009, 23:57
Ich hab mir vor einigen Wochen die drei Wellnessduschen bei Penny von Auraté gekauft und die riechen so lecker und kosten nur 0,69 €, kennt die Jemand?

Cassie1984
02.07.2009, 18:54
Hey ihr Lieben!

Ich war heute nach ewig langer Zeit mal wieder beim Lidl weil ich was aus dem aktuellen Angebot holen wollte...
Bin natürlich auch mal an dem Beautyregal "vorbeigekommen" :pfeif: :-D
Hab da gesehen, dass die DGs und Deos ja schon in ner ziemlichen Auswahl vorhanden sind :-) Und die Flaschen sahen auch recht ansprechend aus.
Besonders ins Auge gestochen ist mir ne pinke Deoflasche von Cien (irgendwas mit "Glamour") und bei den DGs das Kiwi-Banane und noch so ne rote Flasche...
Wie sind die Sachen denn so? Also inbsesondere die DGs und die Deos? :trippel:
Wenn die Sachen gut sind würd ich glatt demnächst deswegen nochmal hinfahren :zustimm:

Licorne
02.07.2009, 21:45
Oh, Kiwi-Banane DG kling ja toll..

Kitty Hawk
02.07.2009, 21:48
kiwi-banane?! *sabber*

hamse
03.07.2009, 08:38
tja, wie gewonen so zeronnen :wein:
ich hab dann mal nachgefragt, Antwort war folgende:

Bei rilanja Bodylotion wurde ein Relaunch durchgeführt. D. h. Sie erhalten rilanja Bodylotion in einem neuen Outfit – „Flasche nach unten hin schmaler“. Die Dispenser-Variante ist ein Aktionsartikel und ist nach Abverkauf der jeweiligen Aktionsmenge nicht mehr erhältlich.

Die Rezeptur wurde beibehalten. Die beiden Inhaltsstoffe: Prunus Amygdalus Dulcis Oil und Glycerin Stearate Citrate sind in gleichen Mengen enthalten und können somit in der Reihenfolge variieren.

wollen wir's mal hoffen..

Miez1983
03.07.2009, 10:56
das kiwi banane ist toll

Coline
03.07.2009, 14:52
das kiwi banane ist toll

Das werde ich auch mal ausprobieren! Klingt ja so lecker!

nuklearsprengkopf
03.07.2009, 21:19
Das Kiwi Banane DG habe ich auch vor einiger Zeit mal gesehen, mich aber noch nicht getraut es mitzunehmen. Es gibt aber glaube ich noch andere sehr interessante DG´s bei Lidl.... :pfeif:
Für den günstigen Preis kann man ja ruhig mal alle nach und nach ausprobieren. :schaem:

Golden Brown
03.07.2009, 21:31
das kiwi banane ist toll

Das kann ich bestätigen. :zustimm:

SkyWit
03.07.2009, 22:14
Ich finde, dass die DGs von Lidl die Haut austrocknen. Zumindest war es bei mir leider so. Vom Duft her sind sie aber alle :top:!

nuklearsprengkopf
03.07.2009, 22:17
Dafür kann man sich ja nach dem Duschen eincremen :lautlach:
Hauptsache es riecht gut beim duschen :pfeif:

Coline
04.07.2009, 14:36
Dafür kann man sich ja nach dem Duschen eincremen :lautlach:
Hauptsache es riecht gut beim duschen :pfeif:

Wär das nicht schön wenn es eine passende Bodylotion gäbe?:zustimm:

SkyWit
04.07.2009, 15:55
Ja, das wäre toll. :traeum:

+Anna+
04.07.2009, 17:17
Auf der Suche nach einem Gesichtswasser habe ich heute eins bei Penny gekauft:
Auraté mildes Gesichtswasser ohne Alkohol für 99cent

Ich habe es gekauft,weil es gut riecht,ohne Alkohol ist,es ist rosa:zustimm:,preiswert und die Verpackung sieht total edel aus!:-)

Getestet wird es nachher,wenn ich mich abschminke Wink

SkyWit
05.07.2009, 14:11
Bin schon gespannt, +Anna+. :-)

mellepeggy
06.07.2009, 09:56
ich kaufe auch viel von Auraté, das Gesichtswasser hatte ich noch nie, bin auch sehr gespannt, wie es ist :trippel:

+Anna+
06.07.2009, 10:19
Zur Pflegewirkung kann ich natürlich noch nichts sagen,aber das Gesichtswasser ist furchtbar seifig :-?

mellepeggy
22.07.2009, 13:57
ich hab gestern beim Aldi das Caribic Duschgel tropicdream mitgenommen, der Duft ist so schön exotisch und trotzdem frisch, für nur 0,65€ finde ich es total lecker und es hält sich ziemlich lange auf der Haut!

nuklearsprengkopf
22.07.2009, 18:56
Das Aldi Duschgel Tropic Dream habe ich heute auch gesehen, aber das sah so unspektakulär aus (was mich normalerweise nicht davon abhält dran zu schnuppern oder direkt zu kaufen :pfeif:), dass ich heute nichtmals dran gerochen habe :schaem:

War vielleicht ein Fehler :nixweiss:

SkyWit
22.07.2009, 19:01
Meine neueste Errungenschaft: DG vom Netto. Ich glaube es heißt "Pure&Basic". Gibt drei verschiedene Sorten, ich habe das mit Macadamianuss und Seidenextrakt mitgenommen. Es duftet sehr schön cremig und trocknet gar nicht aus, da es eine Cremeöldusche ist. :top:

mellepeggy
22.07.2009, 22:56
SkyWit, das klingt jetzt aber auch sehr lecker und wenn es nicht austrocknet um so besser! Achso, ich glaube wir haben hier gar keinen netto :menno:

mellepeggy
22.07.2009, 22:57
Das Aldi Duschgel Tropic Dream habe ich heute auch gesehen, aber das sah so unspektakulär aus (was mich normalerweise nicht davon abhält dran zu schnuppern oder direkt zu kaufen :pfeif:), dass ich heute nichtmals dran gerochen habe :schaem:

War vielleicht ein Fehler :nixweiss:

ich habs mir wegen der quietschgelben Farbe gekauft :-) hat mir gleich gefallen

nuklearsprengkopf
22.07.2009, 23:14
Naja, ich war sicherlich nicht das letzte Mal bei Aldi :zumgluecknein:
Beim nächsten Mal dann .... :pfeif:

lilith
23.07.2009, 00:15
Beim Lidl gibt es neue Duschgels. Eins mi Orangenöl, eins mt Orange/Peach, ein grünes und ein rotes habe ich auch noch gesehen, weiß aber nicht mehr, was es für Sorten waren. Das mit Kiwi oder Banane habe ich nicht mehr gesehen.

royal black
23.07.2009, 01:55
Das Tropic Dream hab ich hier auch rumstehen... :pfeif:
Vielleicht teste ich das gleich mal. :zustimm: Bin gespannt ob der Duft sich hält...

+Anna+
23.07.2009, 07:00
Kann mir jemand sagen,ob die Körperbutter/Lotion Cocos im Kübel von Penny geruchstechnisch lange am Körper hält und ob sie gut einzieht.

Dankeschööön schonmal =)

LG Anna

Lillifee
23.07.2009, 07:50
Aldi Nord gibt es nächste Woche Dekorative werde mal teten :-)

SkyWit
23.07.2009, 08:05
@mellepeggy: Wenn du die Möglichkeit hast, dann kannst du bei Plus schauen (soweit noch vorhanden). Die haben z. T. auch das Netto-Sortiment wg. der Umstellung. ;-)

SkyWit
23.07.2009, 08:11
Kann mir jemand sagen,ob die Körperbutter/Lotion Cocos im Kübel von Penny geruchstechnisch lange am Körper hält und ob sie gut einzieht.

Dankeschööön schonmal =)

LG Anna

+Anna+, die Körperbutter ist von sahniger Konsistenz und duftet zart nach Kokos/Keks (also keineswegs billig und penetrant). Sie braucht allerdings etwas länger zum Einziehen. Der Duft bleibt dafür aber einige Stunden auf der Haut. :zustimm:

hamse
23.07.2009, 08:37
a propos Penny:
ich hab gestern die Waschlotion Aqualand entdeckt, steht bei den Flüssigseifen und wird bei mir auch als solche verwendet, riecht richtig lecker frisch+sauber :zustimm:

mellepeggy
23.07.2009, 15:21
hamse, die hatte ich auch schon und kann das so bestätigen, für den Preis einfach genial :zustimm:

mellepeggy
23.07.2009, 15:22
@mellepeggy: Wenn du die Möglichkeit hast, dann kannst du bei Plus schauen (soweit noch vorhanden). Die haben z. T. auch das Netto-Sortiment wg. der Umstellung. ;-)

ohh super, einen Plus haben wir, ich halt mal die Augen offen :-)

royal black
23.07.2009, 15:38
Das Tropic Dream hab ich hier auch rumstehen... :pfeif:
Vielleicht teste ich das gleich mal. :zustimm: Bin gespannt ob der Duft sich hält...

Also, das Duschgel riecht superlecker, beim Einseifen sogar noch toller als aus der Flasche. :zustimm: Aber leider hält der Duft sich überhaupt nicht auf der Haut. :-(

mellepeggy
23.07.2009, 15:50
also das ist immer sehr seltsam, bei der einen Haut hält der Duft, bei der anderen wieder nicht :nixweiss:

Ich hab gestern Abend mit dem Tropic Dream geduscht und hab vor dem zu Bett gehen noch einen zarten Hauch erschnuppert.

Den Duft finde ich auch superlecker :zustimm: und das blaue DG ich glaube es heisst cool breeze mag ich auch sehr gerne, kennt Ihr das auch ?

nuklearsprengkopf
23.07.2009, 20:41
Wenn ihr so weitermacht mit dem Tropic Dream muss ich wohl doch schneller als geplant zum Aldi.... :-o

mellepeggy
23.07.2009, 23:15
geh ruhig :-), auch wenns Dir dann doch net so gefällt, für 0,65€ machst Du nichts verkehrt. Aber ich finds echt klasse, schnuppert schön fruchtig/frisch :zustimm:, ich geb zu, die Pflegewirkung ist nicht so der Knaller, aber gejuckt hat trotzdem nichts :zumgluecknein:

Lillifee
24.07.2009, 09:19
gibt es das Tropic bei Aldi Süd oder Nord??

mellepeggy
24.07.2009, 14:19
Lillifee, die gibt es bei Aldi Süd :-)

nuklearsprengkopf
24.07.2009, 21:40
geh ruhig :-), auch wenns Dir dann doch net so gefällt, für 0,65€ machst Du nichts verkehrt. Aber ich finds echt klasse, schnuppert schön fruchtig/frisch :zustimm:, ich geb zu, die Pflegewirkung ist nicht so der Knaller, aber gejuckt hat trotzdem nichts :zumgluecknein:

Nee, für 0,65 € kann ich wirklich nix verkehrt machen. Was die Pflegewirkung angeht: Ich crem mich eh immer nach dem Duschen/Baden ein, von daher ist mir die Pflegewirkung fast egal. :schaem:

Schlaubi
25.07.2009, 09:18
Ich finde das tropic nicht so austrocknend wie manch anderes.

Lillifee
25.07.2009, 12:53
Lillifee, die gibt es bei Aldi Süd :-)

:danke: wir haben nur Aldi Nord na macht nichts

Tonita
31.07.2009, 18:05
Wir haben inzwischen einen Netto, aber diese Yarelle-Duschgels hab ich dort noch nicht gesehen :-(
Sind die aus dem Programm genommen worden, oder liegt es daran, dass unser Netto so ein kleiner, schrümmeliger Netto-City ist?

Blue Moon gibt es da irgendwie auch nicht, war das etwa nuuuur für Plus und ist jetzt ganz weg?

Schlaubi
31.07.2009, 18:15
Also mit Plus und Netto blicke ich Sortiments-mäßig auch nicht durch. Wenn man die Verkäuferinnen fragt sagen sie sie wissen auch nicht was ins feste Sortiment kommt...

Aldi Nord hat manchmal auch Aldi-süd Sachen, nur heißt es dann anders.

Davana
01.08.2009, 07:24
Bei mir im Netto gibt es Blue Moon Produkte nicht im festen Sortiment, sondern nur aktionsweise und dann auch noch günstiger als bei Plus.

Ich bin sehr angetan von dem AMU Entferner von Auraté (Penny). Habe meine erste Flasche jetzt fast leer und mir gestern Nachschub besorgt. Reinigt sehr gut und brennt kein bißchen. Mit 1,99 Euro für 200ml außerdem ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

FinestMiststück
01.08.2009, 12:43
Bei mir im Netto gibt es Blue Moon Produkte nicht im festen Sortiment, sondern nur aktionsweise und dann auch noch günstiger als bei Plus.

Ich bin sehr angetan von dem AMU Entferner von Auraté (Penny). Habe meine erste Flasche jetzt fast leer und mir gestern Nachschub besorgt. Reinigt sehr gut und brennt kein bißchen. Mit 1,99 Euro für 200ml außerdem ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

entfernt er auch wasserfestes make up? hab immer probleme meinen mascara runterzubekommen...

Tonita
01.08.2009, 15:28
Existiert Plus überhaupt noch?
Ich blick da nicht mehr durch. Unser alter Plus heißt jetzt "Netto City", und bald bekommen wir fast daneben noch einen großen Netto. Irgendwie strange.
Der Plus bei meiner Oma heißt auch Netto :gruebel:

Davana
01.08.2009, 17:23
entfernt er auch wasserfestes make up? hab immer probleme meinen mascara runterzubekommen...

Nein, ich benutze den normalen AMU Entferner, es gibt aber auch einen 2-Phasen Entferner für wasserfestes MU zum gleichen Preis. Den habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

nuklearsprengkopf
02.08.2009, 18:54
Ich blick da nicht mehr durch. Unser alter Plus heißt jetzt "Netto City", und bald bekommen wir fast daneben noch einen großen Netto. Irgendwie strange.

Ja, Plus existiert noch. Aber die meisten "großen" Plus Läden werden bis ca. Mitte 2010 auf Netto umgestellt. In manchen Innenstädten wird es aber weiterhin noch Plus Läden geben, in anderen Regionen heißen die kleinen Stadtfilialen dann aber Netto City.

FinestMiststück
02.08.2009, 19:04
Nein, ich benutze den normalen AMU Entferner, es gibt aber auch einen 2-Phasen Entferner für wasserfestes MU zum gleichen Preis. Den habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

achso ok, naja vllt probier ich den mal. AMU entferner is irgendwie immer so teuer...

Tonita
06.08.2009, 13:23
Ich war jetzt bei einem größeren Netto.
Yarelle konnte ich nicht entdecken.
Dafür Blütezeit (davon gefällt mir aber nix) und das sagenumwobene Blue Moon Honig & Baumwolle Shampoo :-D Bin aber stark geblieben und hab es erst mal nicht gekauft, obwohl es wirklich sehr lecker riecht und nur 55 Cent kosten sollte. 'ne silifreie Haarkur für 99 Cent gab es da auch, aber ich hab schon wieder vergessen, wie sie hieß :patsch:
Man muss also für das Shampoo nicht extra einen Plus suchen.

lilith
11.08.2009, 14:19
Lidl hat neue Verpackungen für seine Duschgels. Ich konnte nicht widerstehen.

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09081114606084.jpg (http://www.bilder-speicher.de/09081114606084.gratis-foto-hosting-page.html)

Beide riechen sehr angenehm fruchtig. Die Creme-Dusche mit Milchprotein "Tropical-Mango" ist für normale Haut und die Cremeöl-Dusche mit Mandelöl und Aprikosenextrakt ist für strapazierte Haut. Ich freu mich schon aufs Duschen.

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09081114368812.jpg (http://www.bilder-speicher.de/09081114368812.gratis-foto-hosting-page.html)

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09081114914930.jpg (http://www.bilder-speicher.de/09081114914930.gratis-foto-hosting-page.html)

Miez1983
11.08.2009, 14:38
Genau das sind die, die ich gesehen habe :freu: Die dürfen das nächste Mal auch mit.

Dafür gibt es bei uns keine Pool Sachen mehr.

Lillifee
11.08.2009, 16:32
och ne ich war gestern im Lidl ;Mango :habenmuss:

Cassie1984
11.08.2009, 17:30
Die DGs sehen ja toll aus :-o

Rosenstolz
11.08.2009, 17:45
Ich war jetzt bei einem größeren Netto.
Yarelle konnte ich nicht entdecken.
Dafür Blütezeit (davon gefällt mir aber nix) und das sagenumwobene Blue Moon Honig & Baumwolle Shampoo :-D Bin aber stark geblieben und hab es erst mal nicht gekauft, obwohl es wirklich sehr lecker riecht und nur 55 Cent kosten sollte. 'ne silifreie Haarkur für 99 Cent gab es da auch, aber ich hab schon wieder vergessen, wie sie hieß :patsch:Man muss also für das Shampoo nicht extra einen Plus suchen.

Glaube die hat gar keinen besonderen Namen, falls du die meinst, die es dort in drei Sorten gibt. Habe seit einer Woche auch einen Netto.
Es steht ganz groß HAARKUR auf der Tube und darüber ein kleines Logo Pure & Basic. Könnte sein das dieser Logoname für viele hauseigene Kosmetikprodukte von Netto steht. Werde jetzt bestimmt öfter mal dort sein und mal genauer :lupe:

SkyWit
11.08.2009, 19:39
Ich war neulich in einem Supermarkt namens Norma, die hatten da Duschcremes in Kokos, Pfirsich und Mandelmilch&Avocado. Habe Kokos probehalber mitgenommen. Riecht wirklich gut und trocknet die Haut nicht aus. :-)

nuklearsprengkopf
11.08.2009, 20:24

Beide riechen sehr angenehm fruchtig. Die Creme-Dusche mit Milchprotein "Tropical-Mango" ist für normale Haut und die Cremeöl-Dusche mit Mandelöl und Aprikosenextrakt ist für strapazierte Haut. Ich freu mich schon aufs Duschen.

Das DG mit Mango hört sich lecker an. Stehe im Moment eh auf alles, was mit Mango zusammenhängt... :schaem:

Sternchen0081
11.08.2009, 20:29

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09081114606084.jpg (http://www.bilder-speicher.de/09081114606084.gratis-foto-hosting-page.html)

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09081114368812.jpg (http://www.bilder-speicher.de/09081114368812.gratis-foto-hosting-page.html)

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09081114914930.jpg (http://www.bilder-speicher.de/09081114914930.gratis-foto-hosting-page.html)

Da ich morgen wegen meinen Granatapfel Abschmink Pads mal nach Lidl muss, werd ich bestimmt mal nach den neuen Duschgel Sorten Ausschau halten :-D

lilith
11.08.2009, 21:21
Es gibt noch die alten Sorten in neuer Verpackung: grün -> Aloe Vera, blau -> sensitiv und noch eine Sorte, die mir jetzt entfallen ist. Was rosanes....

Lillifee
12.08.2009, 17:57
Das DG mit Mango hört sich lecker an. Stehe im Moment eh auf alles, was mit Mango zusammenhängt... :schaem:

:five: ich auch hab mir heute Handcreme mit Mango gekauft :-)

SkyWit
12.08.2009, 18:24
.

mein geheimtipp: yarelle vom netto! creme-öl-duschen für unter einem euro,mit beerengeruch etc. himmlisch!!!
hab ich neulich mal gesehen und gleich mitgenommen. gibts auch als kakao und mandelmilch.... :duschen: :tutu:

glg

:habenmuss:

Tonita
12.08.2009, 19:31
Sag Bescheid, wenn du sie findest, bei uns im Netto gibt es die nicht und ich hab den Verdacht, dass sie in Folge der Netto-Plus-Zusammenlegung weg sind :-(

Lillifee
13.08.2009, 07:14
Weiß jemand wanndie Aktion im Aldi wieder mit Aprikosencreme und Nachtcreme kommt?

SkyWit
13.08.2009, 10:33
Nein, leider nicht, Lillifee. Nehme geduldig jedes Aldiprospekt mit. :-)

Lillifee
13.08.2009, 16:42
Hallo Sky ja das tue ich , eine Dose hab ich noch aber dann wird es eng , wir haben nur Aldi Nord aber da gibt es die Creme jetzt auch und leider war alles weg damals, hab so eine Gute Haut bekommen , wenn ich dran denke was ich alles schon für teures Zeug hatte von Dougi - Homshopping.

SkyWit
13.08.2009, 19:44
Da bleibt uns nur hoffen. :-)

nuklearsprengkopf
13.08.2009, 21:22
:five: ich auch hab mir heute Handcreme mit Mango gekauft :-)

Meinst du die Handcreme von p2? Die riecht lecker und zieht super schnell ein. :traeum:

Lillifee
13.08.2009, 22:04
ja , ich creme jetzt den 2 Tag und hab super weiche Hände :top:

Rosenstolz
14.08.2009, 08:04
Weiß jemand wanndie Aktion im Aldi wieder mit Aprikosencreme und Nachtcreme kommt?

Lilli :freu:

wenn du nicht regelmäßig an die Prospekte kommst kannst du kannst dir doch den Newsletter von Aldi abonnieren. Dann bist du immer auf dem neuesten Stand.

supreme
15.08.2009, 17:30
Hatte schonmal eine von Euch die Rilanja Urea?

ja und ich musste es entsorgen, da ich es nicht vertragen habe

supreme
15.08.2009, 17:30

bestimmt

supreme
15.08.2009, 17:33
Ist das Honig-Baumwoll-Shampoo nicht von Blue Moon (Plus-Eigenmarke)? Mir war irgendwie so ... :-?

Ja, habe ich mir auch auf die Empfehlung hier gekauft und landete dann im Seifenspender. Die Plus-Creme-Eigenmarke Shisara war auch grauenhaft. Einzig die Flüssigseife von Blue Moon war ganz ok.

An Discount Sachen mag ich das ganze P2 Nagelzeugs (Aprikosencreme, Serum usw), Isana Duschgels, Rossmann Eigenmarke Fußcreme mit Urea (auch ein Tipp von hier)...

supreme
15.08.2009, 17:40

hier gibt es immer noch nur Plusse und keine Nettos....(jedenfalls in meinem "Sichtumfeld")

Sternchen0081
15.08.2009, 18:01
:menno:
Noch keine neuen Duschcremes bei Lidl :menno: und mein Reinigungsschaum scheint auch nich mehr verkauft zu werden :wolke:

nuklearsprengkopf
17.08.2009, 19:58

:pssst: An alle Aldi NK Liebhaber: :-o

Ab Montag, den 24.08.2009 gibt es wieder NK bei Aldi, u.a. auch die Aprikosencreme.
Es gibt: Augencremes, Lippenpflegestifte, Reinigungssachen, Handcreme, Körperbalsam, Shampoo und Duschgel....

nuklearsprengkopf
17.08.2009, 19:59
ja , ich creme jetzt den 2 Tag und hab super weiche Hände :top:

:zustimm: Hab die mir heute für die Handtasche gekauft... :schaem:

MissesHall
17.08.2009, 20:12
Wird es die Aldi-NK auch bei uns im Norden geben?? Ich habe im neuesten Prospekt, den ich heute mitgenommen habe, nichts entdecken können von NK??

Ich mag vom Discounter übrigens gerne die Isana-Duschen, die Aldi-Flüssigseife und vor allem die Aldi-Mascara - die nehme ich schon ewig und drei Tage!!!

nuklearsprengkopf
17.08.2009, 20:16
Die Aldi NK gibt es auf jedenfall bei Aldi SÜD. Ob es die bei Aldi Nord auch gibt? :nixweiss:

Frl.Flauschig
17.08.2009, 20:20
:pssst: An alle Aldi NK Liebhaber: :-o

Ab Montag, den 24.08.2009 gibt es wieder NK bei Aldi, u.a. auch die Aprikosencreme.
Es gibt: Augencremes, Lippenpflegestifte, Reinigungssachen, Handcreme, Körperbalsam, Shampoo und Duschgel....

habs auch grad gesehen- gott sei dank!!! und diesmal werde ich richtig bunkern, war jetzt auch total lange ohne die nachtkerzenöl handcreme - geht ja gar nicht :unglaublich: hatte noch nie ne bessere handcreme :-)

Frl.Flauschig
17.08.2009, 20:21
Die Aldi NK gibt es auf jedenfall bei Aldi SÜD. Ob es die bei Aldi Nord auch gibt? :nixweiss:

soweit ich weiss leider nicht...

MissesHall
17.08.2009, 20:38
Warum werden nur immer diese Unterschiede zwischen Nord und SÜd gemacht?? Ist mir ein Rätsel......

Noisette
17.08.2009, 20:38
Wird es die Aldi-NK auch bei uns im Norden geben?? Ich habe im neuesten Prospekt, den ich heute mitgenommen habe, nichts entdecken können von NK??

Ich mag vom Discounter übrigens gerne die Isana-Duschen, die Aldi-Flüssigseife und vor allem die Aldi-Mascara - die nehme ich schon ewig und drei Tage!!!

Das kann ich nur bestätigen. Ich nehme die auch, die ist super.

Tonita
17.08.2009, 21:22
Jaaa, ich wohne ja sonst gerne hier im Norden, aber Aldi Nord ist echt der größte Mist :roll:

royal black
17.08.2009, 23:41
Warum werden nur immer diese Unterschiede zwischen Nord und SÜd gemacht?? Ist mir ein Rätsel......

Es sind zwei unterschiedliche Konzerne.

heu-schreck
19.08.2009, 12:16
Hallo!

Um noch mal auf die Aldi Süd NK zurückzukommen: Dass die Handcreme toll sein soll, hab ich soeben gelesen, werd ich mal ausprobieren.
Hat jemand Erfahrung mit dem Rest? Mich würden die DGs, Waschgel, Gesichtscremes interessieren. Mag nicht bunkern, wenn´s dann doch nicht sooo viel toller ist als Alterra/Alverde/Terra Naturi. Weiß jemand evtl. welche Firma hinter den Produkten steckt? Sind ja oft namhafte Firmen.

Rosenstolz
19.08.2009, 13:01
Jaaa, ich wohne ja sonst gerne hier im Norden, aber Aldi Nord ist echt der größte Mist :roll:

Meinst du :nixweiss:
Heute bieten sie ja als Sonderaktion Urea-Pflegeprodukte an.

Tonita
19.08.2009, 13:39
Ja, hab ich auch gesehen.
Naja, soo scheiße ist Aldi Nord vielleicht doch nicht, besser als gar kein Aldi, ich kauf da auch ein (essen und sowas). Aber Aldi Süd gefällt mir besser, ich lese davon immer so gute Sachen und als ich mal in München war, fand ich den Aldi vor Papas Wohnung auch besser als den Aldi hier um die Ecke :seufz:

mellepeggy
27.08.2009, 16:07
ich hab mir heute im Aldi mal das grüner Tee & Gurke Duschgel mitgenommen, es riecht so schön frisch aus der Flasche! Kennt das Jemand, ist das gut?

Schlaubi
28.08.2009, 13:59
Die Lacura Lippies sind super, leider nur Aktion

Filoumouse
12.09.2009, 17:12
Hallo,
ich habe heute aus unserem Aldi (Süd) aus den Restbeständen Aktionsware mal wieder das Waschgel aus der Lacura NK-Serie mitgenommen. Das hatte ich schon mal und war recht zufrieden damit.
Auch bei der Pflege fürs Gesicht bin ich nach einigen Experimenten wieder bei Lacura gelandet (momentan die Aqua-Depot morgens und Abends das Multi-Intensiv Serum).
Meine Haut fühlt sich wohl damit, ist gut durchfeuchtet und mein sommerlicher Pickelalarm wurde auch gestoppt.
Und bei DEM Preis-/Leistungsverhältnis werde ich wohl auch dabei bleiben :zustimm:

redfox
07.11.2009, 15:30
Hy!
heute hab ich was bei lidl in der werbung entdeckt. ab dem 19.11 gibt es da eine komplette olivenpflegeserie (cien med)mit wasch und duschgel, shampoo, creme etc.

Sommernachtstraum
07.11.2009, 15:32
ich hab mir heute im Aldi mal das grüner Tee & Gurke Duschgel mitgenommen, es riecht so schön frisch aus der Flasche! Kennt das Jemand, ist das gut?

Es riecht wirklich lecker und trocknet auch nicht aus. Ich fand es damals ganz gut.

mellepeggy
07.11.2009, 22:32
vielen Dank Bahia :blume:, ich muss gestehen, ich habs noch immer nicht angeduscht :schaem:

redfox
08.11.2009, 09:15
ab dem 19. 11 gibt es bei lidl ne komplette olivenpfegeserie mit richtigem olivenöl drin! cien med

Schlaubi
08.11.2009, 18:01
Das Prospekt habe ich noch gar nicht. Was gibt es alles davon?

Miss_Sunshine
08.11.2009, 18:28
Ich hab mir aus dem ALDI vor ein paar Monaten Dekolteestraffende Creme und Anti-Cellulitecreme mitgenommen... die Cremes gefallen mir ganz gut....

Gut zu wissen, dass die Mascara von ALDI auch gut ist... werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren... aber noch steht mein Vorsatz beine bereits 6 schon vorhandenen andere Mascaras aufzubrauchen ;)

chaotica
08.11.2009, 18:40
ich bin mittlerweile auch totaler fan von den aldi duschsachen und kauf seit langem nix anderes mehr.
im gebrauch hab ich immer:
die ombia waschlotion, mein dusch hg seit jahren
das grüne sensitiv dg
und das dg mit olivenöl.
find die sachen einfach nur top für den preis :daumen:

elisée
08.11.2009, 18:40
Benutzt hier eigentlich jemand Duschgele der Müller Eigenmarke CADEAVERA?
Ich hatte immer das Kokosduschgel. Da waren für mich gute Inhaltstoffe enthalten. Neulich stöbere ich mal wieder durch den Müller und was sehe ich? Die haben die Verpackung besagter Duschgele 'verhübscht'. Da dachte ich mir noch, dass garatiert die Inhaltsstoffe auch gleich mal 'verbessert' wurden.
Also hab ich gleich mal mein Kokosduschgel in neuer Aufmachung mitgenommen, Zutaten bei Codecheck durchgejagt, mit denen des 'alten' Duschgels verglichen und was stelle ich fest? Polyquaternium-39, Styrene/Acrylates Copolymer, PPG-2 Methyl Ether und Methylisothiazolinone sind jetzt enthalten. War vorher alles nicht drin - ein paar Tage später bin ich nochmal zum Müller um mir die ganzen anderen Duschgele von Cadeavera mit neuer Verpackung anzusehen - es sind überall Methylisothiazolinone enthalten und die sind laut Ökotest Kosmetiklist allergisierend und eiweißverändernd. So was schmiere ich mir bestimmt nicht auf die Haut - echt eine Sauerei :sauer:
So, dass musste ich mal los werden :-D

meryl01
08.11.2009, 19:02
was benutzt ihr den von lidl so ??

Golden Brown
08.11.2009, 20:22
Benutzt hier eigentlich jemand Duschgele der Müller Eigenmarke CADEAVERA?
Ich hatte immer das Kokosduschgel. Da waren für mich gute Inhaltstoffe enthalten. Neulich stöbere ich mal wieder durch den Müller und was sehe ich? Die haben die Verpackung besagter Duschgele 'verhübscht'. Da dachte ich mir noch, dass garatiert die Inhaltsstoffe auch gleich mal 'verbessert' wurden.
Also hab ich gleich mal mein Kokosduschgel in neuer Aufmachung mitgenommen, Zutaten bei Codecheck durchgejagt, mit denen des 'alten' Duschgels verglichen und was stelle ich fest? Polyquaternium-39, Styrene/Acrylates Copolymer, PPG-2 Methyl Ether und Methylisothiazolinone sind jetzt enthalten. War vorher alles nicht drin - ein paar Tage später bin ich nochmal zum Müller um mir die ganzen anderen Duschgele von Cadeavera mit neuer Verpackung anzusehen - es sind überall Methylisothiazolinone enthalten und die sind laut Ökotest Kosmetiklist allergisierend und eiweißverändernd. So was schmiere ich mir bestimmt nicht auf die Haut - echt eine Sauerei :sauer:
So, dass musste ich mal los werden :-D

Ich hab die manchmal benutzt. So schlecht fand ich die Duschgele auch nie. Momentan hab ich das neue Kinderduschgel von Cadeavera im Gebrauch.
Da sind die Incis noch in Ordnung. Ausserdem ist die Flasche so süß. :dollschaem:

Rosenstolz
17.11.2009, 18:13
Bei Lidl gibt es ab Donnerstag Mediterrane Körperpflege mit Olivenöl und -extrakten. Kennt das schon jemand oder ist dieser Sonderverkauf erstmalig:

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_86087.htm