PDA

Vollständige Version anzeigen : verzweifelte suche nach ersatz für revitalizing cream von christine kaufmann

flörchen
11.03.2009, 10:42
hallo zusammen,

vor 4 wochen sind meine vorräte der revitalizing creme von christine kaufmann zur neige gegangen. :-? seitdem bin ich auf der suche nach einer alternative- bis jetzt habe ich nur sachen gefunden die ich nicht vertrage, sehe aus wie ein fleckerlteppich. dachte ich probiere es mal mit asam, dann mit ph5 eucerin hyaluronpflege -meine haut sieht so schlimm aus!!!!!!:-(

habe auf der kaufmann-seite gesehen, dass sie manche produkte nun per internet vertreibt (über einen händler), habe dort hingemailt und sie haben einige artikel, aber die revitalizing wird nicht mehr hergestellt- schluchz....

kann mir jemand von euch eventuell einen tipp geben?:nixweiss: bin nicht mehr in dem alter in dem man mit der pflege locker umgehen sollte - und ich liebe es doch so zu cremen!!!!!
grüssle
flörchen

Frl. Smilla
11.03.2009, 12:10
Flörchen, frag doch mal bei den Homeshoppern. Da gibt es einen Christine-Kaufmann-Thread. Fürs erste würde ich eine gutverträgliche Creme nehmen (ich schwör bei irritierter Haut auf Physiogel AI).

flörchen
11.03.2009, 14:39
hallo frl. smilla,
danke für den tipp!!! wo bekommt ich das physiogel? AI - die abkürzung ist mir nicht geläufig....schäm...
grüssle
flörchen

Siliv
11.03.2009, 15:26
Physiogel A.I. ist die normale Physiogel mit einem bestimmten antiallgernen Wirkstoff, dem PEA.
A.I. steht für Anti Irritants.
Was genau und wie wird auf der Physiogel HP erläutert. ;-)
www.physiogel.de

Frau_Monk
11.03.2009, 15:38
flörchen, schreib Dir doch mal die INCI von Deiner Kaufmann Creme auf und vergleiche INCIS von gängiger NK bei Online-Shops, z.B. Bella-Donna Naturkosmetik, die haben sämtliche INCI von den Cremes auf ihrer homepage, da kannst Du vergleichen, ob Du etwas ähnliches findest.

lg
Fr. Monk

flörchen
11.03.2009, 18:20
hallo frl. smilla- tausend dank, habe auf der homepage eine probe angefordert. fr. monk- super idee!! werde ich gleich mal zu suchen beginnen ob ich das kartönchen noch habe.....
grüssle
flörchen