PDA

Vollständige Version anzeigen : Unanfixbar...bei diesem Produkt bin ich angekommen.

Minou
07.03.2009, 17:10
Beim Lesen im Forum fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf, daß ich auf viele Produkte nicht mehr neugierig bin, weil ich schon längst gefunden habe, was ich suche und nichts anderes mehr ausprobieren muß.

In meinem Falle wäre das:

Babylove: Kopf-bis-Fuß Waschgel und Babyöl mit Mandelöl
Alverde: Aloe/Hibiskus Spülung
Dadonsens: Augencreme Regeneration E
Sebamed: Balsam Sensitiv Deo Roll-on

Noch so manch anderes Produkt würde ich nicht mehr hergeben, aber dennoch probiere ich zwischendrin rein aus Neugier schon mal was anderes aus. Bin dann zwar meist auf die Nase gefallen und kehre reumütig zum Bewährten zurück, aber das ändert nichts an meiner Anfixbarkeit :-D

Bei welchen Produkten seid ihr völlig unanfixbar? Wo keimt nicht genügend Neugierde auf, um mal was anderes auszuprobieren (und wenn's nur ne Probepackung ist)?

Lavendel
07.03.2009, 17:39
unanfixbar bin ich beim Duschzeug:-D
meine HGs:
Weleda Calendula (immer)
Weleda Lavendel(Sommer, abends)
Weleda Zitrone (Sommer, Winter, morgens)
Weleda Granatapfel (Winter, abends)

:liebe:

Pauline
07.03.2009, 17:48
Geht mir auch so! Ich habe Unmengen wunderbarer Proben von EDS aus Kanada, tolle Marken.... allein, ich bleibe beim Bewährten. Keine Ahnung, was mich anfixen könnte... Am ehesten eine Creme wie der SM unten, aber ohne Glycerin.

Liz Earle Cleanse & Polish,
Liz Earle Superskin Moisturizer,
Liz Earle Superskin Concentrate,
Decleor Rose d´Orient,
Pure Skin Formulations Berry Beneficial Serum,
Pure Skin Formulations Phyto Lift Cranberry Eyegel.

Für den Körper Seife von Enjabonarte aus Spanien. :liebe: Da gibt es eine mit echtem grünen Tee, die nach zarten Blumen riecht und streichelweiche Haut macht. Körpercreme von Liz Earle, Körperöl von Christine Kaufmann. Eine tolle Body Butter könnte mich anfixen...

FÜr meinen seidigen Skalp: Shampoos von Hauschka, Spülung von Aubrey Organic (Honeysuckle) oder die SBC, Phyto 7 oder 9. Tigi Bed Head Sculpting Cream, wenn ich ganz toll aussehen will.

MU: Lily Lolo, Blinc, Hauschka Stone Collection, BB, Lippies von Geografx ("Butter Rich Lipstick"). Da gibt es keine Alternative, ich habe soviel Minerals getestet...

Tamili
07.03.2009, 17:48
Ich werde NIEMALS bei Deos angefixt :-D

Weil ich (meine Mom und meine beste Freundin) seit EEEwigkeiten das gleiche Deo nehmen. Ich nehme es bestimmt seit 13 Jahren ...

Jil Sander "Sun" Deo-Roller, es gibt kein besseres Deo für mich, hat mich nie im Stich gelassen, riecht lecker, aber unauffällig und ich kanns auch problemlos nach dem epilieren draufmachen :-) mein HG for ever :anbet:

Iceflower
07.03.2009, 17:51
Unanfixbar bin ich bei

- Haarshampoo CulumNatura
- Salzseife Milch-u. Honig zur Gesichtsreinigung
- Ectoin-Fluid
- MF Alima

choquilla
07.03.2009, 17:56
oh ja, im enjabonarte war ich neulich auch drin :traeum: ich muss gierig gewirkt haben. :-D sehr schöner laden!

Daffodil
07.03.2009, 17:58
Gesichtscreme und Puder.
Meine eubiona Aloe Vera Gesichtscreme und meinen losen Puder von YR Luminelle geb ich nicht her. Den Puder benutze ich jetzt schon seit Jahren, der entspricht einfach genau meinem Hautton. Hab ich ewig nach suchen müssen.

lemon_melody
07.03.2009, 18:00
Haare:

- Bin ich bei Balea hängengeblieben, am liebsten das mit Johannis-Extrakt
- Zitronen-Spülung von Alverde
- Sprüh-Spülung von Gliss Kur

Gesichtspflege: So viel probiert, und bei

- Alterra Gesichtswasser hängengeblieben. Will ich noch mit eigenen Ölen mischen
- Die Gänseblümchen-Creme von Alverde Babypflege
- Heilerdemaske (es kommen mir keine Tüten-Masken mehr ins Haus :nono:)

- Bei Make-up bevorzuge ich Superfit Make-up von Clinique
- Selbstgemischte Pigmente von Mina

Körper:

- Balea Holunder DG, ich liebe den Duft :liebe: :zufrieden:
- Alterra Rose

Obwohl ich jetzt doch angefixt bin von den Weleda Sachen :fiesgrins:.

Sahmara
07.03.2009, 18:02
Bei Deo´s:

Nivea Fresh natural 24h im Glas-Zerstäuber
oder:
Balea sensitive 24h als Stick

beide OHNE Alu (für mich das wichtigste) und wirken zuverlässig, und zum Glück unaufdringliche Düfte... die beissen sich sonst mit meinen Parfüms...

Ivoire
07.03.2009, 18:29
Bei mir sind's auch Deos. Die reizen mich überhaupt gar nicht, wahrscheinlich weil ich sowieso kein wirklich starkes brauche. Ich nehme schon seit längerem 8x4 "break free".

Zottel
07.03.2009, 18:56
Avene Nanolotion
Avene Hydrance Optimal und Cleanance (ich mische die beiden)
Avene Deo (keine entzündeten Schweißdrüsen mehr)
Equave Sprühkur
Kerium mild Shampoo
MAC Studio Fix
MAC Blotpowder

Ansonsten bin ich ein ziemlicher Wackelkandidat :dollschaem:

Danika
07.03.2009, 19:08
Bei mir auch das Deo:

Rexona Cotton Dry oder das keine weißen Spuren auf den Klamotten hinterläßt (fällt mir grad nicht ein :schäm:)

Bei allem anderen Dingen habe ich zwar auch so meine jeweiligen Favoriten, aber da kommt es doch häufiger vor das sie nach ein paar Wochen/Monaten ausgetauscht werden ;-)

Aber das Deo benutze ich schon seit Ewig :freu:

Erdbeerblondi
07.03.2009, 19:10
Weleda Mandel Gesichtscreme (Mir kommt nix anderes seit 1 1/2 Jahren in's Gesicht)
Nivea Gesichtspeeling
Pond's Bodylotion mit Cacaobutter
MAC MSF Natural Light medium

Alles andere wechselt ab und zu mal.

Erdbeerblondi
07.03.2009, 19:11
Achja, und als Gesichtsmaske nehme ich seit mehreren Jahren nur noch stinknormalen Speisequark mit Honig. ;-)

kupa
07.03.2009, 19:15
---

lieP
07.03.2009, 19:23
edit

Minou
07.03.2009, 19:32
Gebt mir einen Seifenladen und ich muß mit dem inneren Schweinehund kämpfen.
Zeigt mir die neueste, tollste Mascara und ich fange an zu sabbern.
Haltet mir die superdupermegageile Gesichtscreme vor die Nase und es wird gefährlich.
Klar, ich muß dann immer mal wieder einsehen, daß mein bisheriger HG der einzig wahre ist, aber probieren muß ich es dann doch. :schaem: Und wenn's nur Proben sind.
Noch so eine gefährliche Abteilung ist das Handcreme-Regal. Immer wieder probiere ich was anderes aus.

Geheilt bin ich echt nur bei Augencreme, Deo, Körperöl, Shampoo und Spülung. :-D

Lilli-Marie
07.03.2009, 20:55
Das Einzige, was ich immer wieder nachkaufe, ist das 48 Std.-Deo von Vichy. Ein anderes Deo kaufe ich nicht mehr:-)

Hello-Kitty
07.03.2009, 21:23
Bei mir sind es:

- Clinique T-Zone Shine Control ( das beste was ich je hatte gegen eine
glänzende T-Zone)
- Dove Deo Fresh
- Sulfoderm Teint Puder
- Basic Creme Make up
- Luvos Heilerde
- Sprühkur Gliss Kur

Ansonsten bin ich sehr sehr Sprunghaft vorallem was die Gesichtspflege angeht :pfeif:

Avarice
07.03.2009, 23:10
Bei mir sind es auch Deos. Habe Rexona als mein HG gefunden. Wechsel höchstens zwischen den Duftrichtungen. Aber zur Zeit pendelt sich das zwischen Aloe Vera und Biorythm ein.

SweetClover
07.03.2009, 23:13
UD Primer Potion
Weleda Duschen
Weleda Duschpeeling
Hauschka Handcreme
Hauschka Rosenbalsam
Hauschka Lippenpflege

Catacomb Kitten
07.03.2009, 23:37
Balea AMU-Entferner
Alverde Waschgel Meeresalge
Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme
Rexona Deos
Jade Eyeliner, Kajal, Augenbrauenstift
Rimmel Concealer
Carmex

BeeGirl
08.03.2009, 02:42
Seit rund 15 (!!) Jahren:

-Sulfoderm Teint Puder: der bislang einzige getestete, der auf öligen Hautpartien NICHT fleckig wird
- Lanosan Deo-Roller: bin zwischendurch 1x fremd gegangen, anderes Deo hat aber versagt :wolke:

nicht ganz so lang, aber auch schon mehrere Jahre:

- L'Oreal Perfect Match Make-Up
- Rimmel Exaggerate Lip Liner in "Epic"

erst seit ein paar Monaten, aber jetzt schon HG:
- Neobio Henna Balsam

Fritzle
08.03.2009, 03:46
Pflege: MG, Peeling+Augencreme von Dadosens, Lavaerde mit TMS
Make up: Sisley
Puder: T.leClerc
Bronzepuder: Hauschka

Madina
08.03.2009, 04:02
Dr. Hauschka Gesichtscreme Quitte
Dr. Hauschka Gesichtwaschcreme
Dr. Hauschka Gesichtstonikum spezial
Dr. Hauschka Augencreme
---> seitdem sieht meine Haut einfach so aus, wie ich sie immer haben wollte*g*

Make-up: nur MF (nie wieder Flüssigfoundations etc.)
Mascara: Multi Action von Essence (es gibt einfach keine bessere bei mir)
Deo: Rexona

Sheila
08.03.2009, 04:30
Alverde Teerose/Mandel Körpercreme. Ich glaub innerhalb von 2 Wochen hab ich noch nie 5 Lotions nachgekauft :liebe:

belle_epoque
08.03.2009, 11:00
Komplett unanfixbar bin ich nicht, aber da ich im Bereich Gesichts- und Körperpflege momentan zufrieden bin, ist es schwierig mich für etwas neues zu begeistern. Zum Glück, das spart viel Geld...

Matilda
08.03.2009, 11:08
Deo:
Speick Sprays Thermal und Woman, Natron und alle paar Monate mal Perspirex

Gesichtswasser:
Thermalspray von Avene

Augencreme:
Regeneration E von Dadosens

Gesichtspflege u. -reinigung:
Ectoin Fluid und Regeneration E TC von Dadosens
Reinigung meistens Wasser u. altes MF-Tuch, einmal die Woche Black Soap und einmal die Woche Reinigung von Dadosens (Purderm Waschcreme wird gerade aufgebraucht, als Ersatz habe ich mir die Regeneration E Reinigungsmilch gegönnt da ich die Pröbchen davon super fand)

Körperreinigung u. -pflege:
Seife und Anne Lind Lotions (und auch mal was Selbstgerührtes)

Shampoo:
Schauma bio Mandel und Granatapfel

Haarpflege:
Alverde A/H Kur

--> im Bereich Gesicht lasse ich mich aber immer noch gerne anfixen von porenvereinenden/klärenden Zusatzprodukten. Zurzeit sind zum Bsp. Retterspitz und die Aspirin-Maske im Test.

--> Absolut unkalkulierbar bin ich leider noch im Bereich Foundation/Puder oder vlt. doch MF :irre:... Da stehen auch wieder ein paar Ausgaben an demnächst...

supreme
08.03.2009, 11:11
Eucerin 5% Urea Waschfluid
Eucerin sanftes Gesichtstonic
Isana Lippenpflege
Rossmann&Balea Fußpflege
Kamill Handpflege
P2 Nagelpflege
Astor Abdeckstift
Nivea Shampoo & Glättungsbalm
Mum Deo

BIG.S
08.03.2009, 11:24
ich bin unanfixbar bei hals-und decolletéecreme :-D, dafür nehme ich seit jahren arganöl:liebe: und bin sehr :zufrieden:

Dianita
08.03.2009, 11:51
-Dr. Hauschka loser Puder
-Balea Volumenhaarspray

Mehr gibt es nicht.
Ich habe zwar viele Produkte die ich immer wieder nachkaufe, probiere aber trotzdem dazwischen andere Marken aus.
Und Pröbchen sowieso.:pfeif:

Steffi92
08.03.2009, 12:03
BL : alverde körperlotion
im moment : gesicht : avène reinigungsgel

für sämtliche kleinen wehwechen . aloe vera gel , pyolisin salbe

bei deko : concealer, fixierpuder, kajal, eyeliner, mascara(s)...nahezu alle basics quasi. glücklicherweise :zustimm:

shampoo : alverde und head&shoulders( trotz silikone..leider ..)

anfixen lass ich mich bei deos, lidschatten, nagellack...das sind aber auch sachen, die vom tagesgefühl abhängig sind und somit sehr variabel..

AnnaMoon
08.03.2009, 12:10
Alverde Feuchtigkeitsmaske Aloe Vera
Luvos Heilerde
Lidschatten / Lippenstifte von MAC
Augencreme von LRP Hydriance
Körpercreme Creamy Dreamy von Lush, vertrage ich trotz Neurodermitis

Leider habe ich noch nicht die ideale Gesichtspflege gefunden, aber vielleicht kommt das ja noch :-)

thunderheartwoman
08.03.2009, 12:12
Uhh, leider bin ich recht anfixbar. Irgendwie geht es immer besser. Meine HGs gefunden habe ich aber in:

*Alterra Orchidee GW - für Haut und Haar

(*früher das Alverde Wildrosen GW - mittlerweile aber leider mit Alkohol)

*Wattepads von Budni/ebelin - die besten und günstigsten, der Rest hat gefusselt

*Sante Brilliant Care - andere Fertig-Kuren verwende ich seit Ewigkeiten nicht mehr.

*Alverde Glanz-Spülung und Shampoo - habe immer mehrere Shampoos im Einsatz, aber die beiden müssen immer da sein.

*Nivea Pure (oder so ähnlich Deo) - ich kaufe in letzter Zeit Unmengen an Deo, weil ich immer auf der Suche nach etwas NOCH besserem bin, aber am Ende lande ich immer bei dem Nivea Deo, da es bei mir keine Streifen macht. Allerdings scheint die Wirkung nachgelassen zu haben, die habe ich besser in Erinnerung.

*LRP Toleriane RM - rettet mich jedesmal bei unruhiger Haut oder zickigen Anfällen nach einem nicht vertragendem Produkt

*Klettwurzelöl von Aromaland

*Henna Plus Balsam von Neobio - meist als LI, aber auch manchmal als Condi

Hariello
08.03.2009, 12:46
Unanfixbar bin ich bei....
- der Gesichtspflege, denn Ectoin ist mein HG
- der Gesichtsreinigung, denn Hipp-Waschgel ist mein HG
- Deos, denn Hydrofugal ist mein HG
- Masken, denn ich :liebe: Khadis Sandelholz und auch Heilerde-Masken
- Abdeckstift (auf Unreinheiten), denn ich kaufe seitdem ich 15 bin, den Astor-Cover-Stick 001
- Concealer (unter den Augen, wenn´s mal spät wurde ;-)): Touche Eclat No1 von YSL, der ist unangefochten die Nummer :erster:
- Max Masterpiece- ich weiß nicht, wie oft ich die schon nachgekauft habe :anbet:
- Chrimaluxe MF- damit seh´ich aus wie ungeschminkt- nur schöner :rouge:
- Alverde Puder-Rouge "apricot", habe schon das Dritte in Verwendung, obwohl ich abwechselnd noch anderes Rouge trage
- SBC- ebenfalls eine fix Beauty-"Waffe" in meinem Bad

Auf der Suche bin ich noch nach der optimalen BL, verwende schon länger die von Hipp, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da noch besseres geben könnte :-D,

potentielle HGs sind zudem:
- Regeneration Augencreme von DadoSens
- Hipp Wundschutzcreme (bei Pickelalarm)
- Nachkerzenöl (innerlich UND äußerlich)

venera
08.03.2009, 13:31
seit jahren dabei:
alterra bodylotion parfumfrei
hauschka rosenblütendeo
hauschka lippenbalsam im topf
avene thermalwasserspray

heißer kandidat (bisher erst einige monate):
weleda calendula waschzeug

MoneSi
08.03.2009, 13:50
Ich lasse mich nicht anfixen bei:

- Deo: benutze schon ewig Rexona und bin super zufrieden
- Gesichtsreinigung: habe jetzt schon mehrmal die Balea med Waschlotion nachgekauft und mache da keine Experimente mehr
- Duschgel: Balea Wellness Dusche (meist Wasserlilie)

Bei den meisten anderen Sachen bin ich leider ein hoffnungsloser Fall und probiere ständig was anderes aus.

prinzessintrixi
08.03.2009, 15:14
Ich lasse mich nicht anfixen bei:

- Deo: benutze schon ewig Rexona und bin super zufrieden
- Gesichtsreinigung: habe jetzt schon mehrmal die Balea med Waschlotion nachgekauft und mache da keine Experimente mehr
- Duschgel: Balea Wellness Dusche (meist Wasserlilie)

Bei den meisten anderen Sachen bin ich leider ein hoffnungsloser Fall und probiere ständig was anderes aus.

:five:

Genau so gehts mir auch, nehme die schon ewig, mir kommt keine RM oder sowas mehr ins Haus :-)

mellepeggy
08.03.2009, 15:15
meine beiden HGs sind

Nivea Creme in der blauen Dose und der Vichy dermablend concealer :zustimm:

Alles andere wechselt noch immer ständig ...

Grüße

KitteKat
08.03.2009, 15:20
Meinen einzigen HG habe ich eigentlich nur in Sachen Make-up: Und zwar das Compact Powder von Manhattan in der hellsten Nuance. Kaufe ich immer wieder nach, ist einfach der perfekte Ton für mir, lässt sich einfach auftragen und mattiert lange. Habe zwar schon andere Puder ausprobiert, z.B. von p2 oder essence, aber da hat mit die Konsistenz nicht gefallen oder die hellste Nuance war sogar zu dunkel für mich. Das Manhattan Puder ist sehr fein und lässt sich gut dosieren. Kaufe es jetzt schon seit ca. 5 Jahren jedesmal nach. Für mich gibts kein anderes :liebe:

Marlene
08.03.2009, 15:50
meine beiden HGs sind

Nivea Creme in der blauen Dose und der Vichy dermablend concealer :zustimm:

Alles andere wechselt noch immer ständig ...

Grüße

darauf schwöre ich auch.
Ansonsten:

Haare: Lush Big Shampoo (das Beste für mich)
Körper: Meine Base Basenbad
Mascara: Teleskopic von Loreal

Marlene
08.03.2009, 15:54
Ich hab vergessen.........wie konnte ich nur!!!!!!!!!!!!!¨:
Lidl Sensitive Reinigungsmilch, die Beste, die ich je hatte........zig mal nachgekauft, und das für 1.99 Euro...........ich mag nichts anderes mehr probieren

Leonora
08.03.2009, 18:15
bei mir sind es

shampoo - loreal expert "intense repair"
gesichtsreinigung - vichy 3in1 purete termale reinigungsmilch
gesichtspflege - vichy nutrilogie 2

makeup sachen überwiegend mac

tulipa
08.03.2009, 18:31
Haare: Schaumfestiger (Styling Mousse) von Rausch
ohne Silikon, macht optisch das doppelte Volumen und die Haare formbar
Gesichtspflege: Cremaba als Ausgangsbasis, mit immer wieder wechselnden Zusätzen (Selbstrührer bin)
Rouge: von Manhatten
Gesichtsreinigung: verschiedene Seifen von Olivia, aber immer wieder die TMS

Es gibt noch viele Möglichkeiten zum hoppen.

Sommernachtstraum
08.03.2009, 18:48
Kokosöl (als Deo)
Alepposeife (hauptsächlich zur Gesichtsreinigung)
Ectoin Fluid von Dadosens
KÜR Mandelmilch- und Walnußölshampoo

Monoi
08.03.2009, 19:34
Nutze immer im wechsel zum Duschen:

Balea Duschöl
Murnauers Totes Meer Duschbad (hatte eine lange Pause, weil die die Rezeptur geändert haben, jetzt haben sie aber wieder die alte Rezeptur)

zum Eincremen:

Jojobaöl
Sebamed Körperlotion mit Phytosterolen
Murnauers Totes Meer Körperlotion

Zum Schminken:

Jade Volumen Express Mascara

Deo:
Nivea Deoroller

Gesicht:

Sebamed Creme mit 5% Vitmain E
Schaebens Totes Meer Salbe

swedi
08.03.2009, 21:01
ich bin unanfixbar bei Deo: Ich benutze nur das DuschDas-Deo und jegliche andere haben mich nur enttäuscht. Daraus habe ich gelernt!
Und meine Bodylotion ist auch gefunden! Die einzige, die meiner empfindlichen Haut gerecht werden konnte: Garnier Urea!!!

snow_white
08.03.2009, 21:38
Kokosöl für die Haare
Dr. Hauschka Gesichtsmilch
alverde Gesichtswaschgel

Arnandra
08.03.2009, 22:33
Unanfixbar bin ich bei Deo. Ich kaufe mir selber immer den milden 8x4 Roll On. Brennt nicht, riecht gut und dezent und wirkt bei mir super. Bei meiner Mutter hingegen ist die Wirkung nicht so dolle, aber das ist bei Deo, glaub ich, normal. Ansonsten hab ich meist noch 8x4 "break free" da, weil ein Spray manchmal praktischer ist. Wirkt auch gut.

PalmaKunkel
08.03.2009, 23:36
Unanfixbar bin ich bei Duschgel. Da ist mein HG die Balea med Waschlotion. Nur sehr selten kauf ich mal ein Duschgel. Bei Deo bin ich auch nicht sonderlich anfixbar. Nehme da zwar immer mal wieder was anderes, aber ich bunkere keine Deos. Ansonsten bin ich bei allem mehr (Cremes) oder weniger (Shampoos und Spülungen) anfixbar.

athene
09.03.2009, 02:24
Deo: Balea Sensitive,Nivea Dry
Shampoo: Alverde B/S

schuschannah
09.03.2009, 08:19
Reinigung Gesicht und Körper: Alepposeife
Alverde WildrosenGW mit Urea reingemischt
Alverde Passionsblumenserum
Alverde Augentrost AC
Seidenpuder mit Pigmenten selbstgemischt
Lippie: Jade Maybelline Forever Superstay mit NKLippenpflege drüber
Deo: Rexona Stick
Haare: c/o mit Alverde (alle Sorten)

Rosa Elfchen
09.03.2009, 11:30
Foundation: Color Clone von Helena Rubinstein
Shampoo: I&M Weizenkeim
Spülung:Sante Brilliant Care
Handcreme:I&M Freistil Handcreme
Haarspray: John Frieda Sheer Blonde Crystal Clear

hexenkralle
09.03.2009, 12:24
Fenjal Bodylotion. Der Duft macht mich total glücklich :zustimm:

skloin
09.03.2009, 12:31
angekommen bei:

-alverde gesichtswasser wildrose
-alverde lippenpflegestift
-kokosöl als deo
-alverde bodylotions
-alverde condis
-seife zum duschen
-mf

anfixbar bin ich nur noch mit shampoos und gesichtspflege. da such ich noch. und mascaras :roll: da such ich wieder

ah. was mich auch nicht anfixt sind parfums :nixweiss:

Ringel
09.03.2009, 12:49
Was ich bisher immer wieder nachgekauft habe ist:

-Weleda Fußcreme (Hornhaut-Ade)
-Haarspray von Neways (es hält und hält und hält den ganzen Tag)

Bei allen anderen Sachen hoppe ich leider noch hin und her und wünsche mir aber, noch weitere Unanfixbarprodukte zu finden.

Su-Shee
09.03.2009, 18:48
Ich kaufe seit über 20 Jahren "die grüne Weleda" (Skin Food) als meine Allzweckcreme.

Für/gegen alles - raue Hände, trockene Lippen, rien ne va plus Haut, trockene Füsse, als Maske und Packung, von vorne bis hinten und Kopf bis Fuss. :)

Ich benutze seit über 10 Jahren lieber Seife als Duschgel. Konsequent mache ich das seit 3 Jahren - nur noch handgemachte (von mir und anderen Siederinnen) Seife - unparfümiert und gut gereift.

Martina Gebhardt Lanolincremes nähern sich jetzt nach 1.5 Jahren rasant dem Status des achselzuckenden Ignorierens anderer Produkte an. :)

Nachtrag: Bestimmte Produkte WÜRDE ich bis heute benutzen - wenn diese saudämlichen, unnützen Marketingabteilungen nicht beschliessen würden, sie aus dem Programm zu nehmen, den Duft zu ändern oder mir mit "jetzt mit neuer Rezeptur" auf die Nerven zu gehen.

Lancasters Dusch- und Badeserie "Eau Fleurie" - Gott, wie ich den Duft vermisse. Duftänderung in Vichy pour Homme - seitdem stinkt das Deo an mir wie unrasierter Zuhälterschweiss. Vichys alte "Sesam Bodylotion" in der weiss-perlmuttartigen Flasche mit dem türkisfarbenem Deckel mit dem herrlichen Geruch...

choquilla
09.03.2009, 19:15
zwar extrem anfixbar (aus abwechslungsgründen), aber seit jahren in benutzung: balea med ultra sensitiv duschgel. alles andere, was noch parfümfrei ist hat dagegen abgekackt, weil teurer, wäscht nicht sauber, schäumt schlecht, riecht komisch, nicht ergiebig...

dann totes meersalz-peeling von schaebens. richtige menge peelingkörner, nicht zu groß, trocknet nicht aus, fettet aber auch nicht. und relativ günstig (5€, reicht lange)

im bereich der unparfümierten bl's: garnier mit ahornsaft. unschlagbares hautgefühl, zieht super sein.

aber anfixbar bin ich mit parfümfreien sachen eigentlich immer, weil es da nicht die irre auswahl gibt. zwar wird's immer mehr, aber noch nicht genug.

was mich wirklich gar nicht mehr anmacht, ist lippenpflege, seitdem ich meine eigene benutze. das lässt mich echt völlig kalt (duft, auftragverhalten, haltbarkeit auf den lippen, finish, preis..schneidet alles schlechter ab)

PaulaPolyester
09.03.2009, 19:55
...

lene2002
09.03.2009, 20:13
- gute unparfümierte Seife
- neuerdings gehört auch Salzseife dazu
- MG Shea Gesichtswasser

Frau_Monk
10.03.2009, 09:12
Eubos Urea Haarshampoo.
Klappt prima in der Heizperiode, die Trockenheit der Kopfhaut zu mindern :-)

sarah133
10.03.2009, 17:10
Eubos Urea Haarshampoo.
Klappt prima in der Heizperiode, die Trockenheit der Kopfhaut zu mindern :-)

Hatte ich mal- machte schön entspannte Kopfhaut, aber meine Haare wurden viel zu weich davon - schade.

Zur eigentlichen Frage- :gruebel:

Eigentlich habe ich schon länger meine Produkte gefunden und interessiere mich nicht für Alternativen.:nein:

Zur Reinigung besitze ich nur noch eine Seife (TMS von Olivia) für Körper und Gesicht.

Gecremt wird im Gesicht mit Balea med Sensitive oder Balea Urea.

Der Körper bekommt je nach Bedarf Alverde Olive/ Aloe oder was mit Urea z.Zt. Garnier 5 %.

Handcreme von Alverde- Fußcreme Balea Schrundensalbe.

Das einzig wirklich teure bei mir ist meine Deko von BB.:liebe:

Nachdem ich da aber jetzt meine nudige Grundausstattung habe, brauche ich seeehr lange nichts Neues mehr und andere Firmen lassen mich kalt- da schaue ich gar nicht mehr, denn ich bin von Qualität und Haltbarkeit wirklich überzeugt.

Ausnahmen sind zwei Produkte von der Alverde Deko, Mascara und das MU, das ist von LRP.

Celeste
10.03.2009, 18:03
Ich wünschte, ich wäre endlich unanfixbar!:seufz: Ich bin zwar seit fast einem Jahr zufrieden mit Physiogel AI, aber ich kann das Probieren nicht lassen!
Nein, eigentlich bin ich nicht zufrieden, meine Haut ist es. Ich hätte so gern etwas mit anti aging, möglichst in eleganter Aufmachung. Darum lasse ich mich immer wieder anfixen und kehre dann reumütig zur Physiogel zurück, weil meine Haut einfach zu doof ist für das, was ich eigentlich gern hätte.

Grüße
Celeste

Lotusblüte
10.03.2009, 22:16
Also folgendes gebe ich nicht mehr her:

-Hidro Fugal
-Hauschka GÖ
-Hauschka Gesichtstonikum spezial
-Wascherde

tina1997
10.03.2009, 22:42
Das Einzige, was ich immer wieder nachkaufe, ist das 48 Std.-Deo von Vichy. Ein anderes Deo kaufe ich nicht mehr:-)

Ich geh kaputt, ein 48(!)-Stunden-Deo? Und das funktioniert? Ich würde es schon toll finden, wenn von den sonst immer angegebenen 24 Stunden mal die Hälfte wahr wäre ;-)

Ansonsten hab ich nur 2 HGs:
Lidschattengrundierung von ArtDeco (dieses winzige Töpfchen hält 100 Jahre) und Waschgel von Avène Cleanance. Und trotzdem falle ich in punkto Waschgel ständig auf billigere Varianten rein, um sie nach 3maligem Gebrauch in die Tonne zu treten :irre:

jolly
10.03.2009, 22:47
Lavera Neutralcreme
Rexona Crystal,Cotton Dry Deo
Alepposeife
Lavera Lippenpflegestifte

esmeralda1977
10.03.2009, 23:05
Unanfixbar bin ich nicht mehr in folgenden Fällen:

-Vichy 48-Stunden-Deo
-GHD Glätteisen
-Sante Henna
- p2 Nagellack
-Öl/Seife-Reinigung

dreamcatcher
10.03.2009, 23:29
AOK Pure Balance Waschgel
Hydro Fugal Forte
:-)

fraupingelig
11.03.2009, 03:04
Da gab es mal ein Parfum: Armani. Nur Armani. In schwarzer Verpackung und schmalem, hohen eckigen Glasflakon. Goldig eingefärbt. Ein Parfum aus der Zeit, wo des noch was besonderes war.:damals: Habe ich mit 15 entdeckt. Vor ein paar Jahren wurde es eingestellt und ich konnte mit Mühe noch zwei Flakons ergattern. Dank heftiger Konservierung noch heute benutzbar. Aber nur auf die Haar oder Klamotten. Ein unglaublich warmer, weicher und runder Duft. Jeder hat mich drauf angesprochen und spricht mich noch heute darauf an.
Aber was ich mache, wenn die Flakons leer sind? Daran mag ich nicht denken.
Gegen viele neue Parfums bin ich allergisch. Die Flakons müssen wohl noch ein paar Jahre halten und ab 50 benutze ich dann irgendwas von Chanel:nixweiss:??? Ausserdem: das normale Duschgel von Speick. Dezenter Duft, keine schlimmen Inhaltsstoffe, sehr angenehm auf der Haut. Ein Allrounder: mein Mann und ich benützen es für Haut und Haare. Seitdem sind meine Schuppen viel besser geworden und meine Haare sind seidig. Die Haut trocknet nicht aus damit. Leider etwas teuer. :pfeif: Mein anderer niewiederwechsel Favorit ist der Weleda Lippenpflegestift. Hält ewig, die Lippen werden einfach nur toll damit und schmeckt und riecht nach Vanille Schoko. Mmmhh.... Den ganzen Rest probiere ich weiter munter durch, zur Freude der Kosmetikindustrie...
Danke für das tolle Forum!!:danke:

Trinity
11.03.2009, 08:25
Meine totalen, schon oft nachgekauften Lieblinge:

Olivias Granatapfelseife :liebe: zur Gesichtsreinigung
T. Le Clerc Puder

paulinchen73
11.03.2009, 08:49
Gesichtsreinigung: Ultra Bland von Lush - so mild und so gründlich, verträgt meine empfindliche Haut um die Augen so gut wie kein anderer Reiniger

statt Deo: Yerka - ich hoffe, daß ich es noch ewig vertrage

Handcreme: Weleda Sanddorn - riecht so toll und vertrage ich trotz Neurodermitis super

Von vielen anderen Produkten bin ich zwar auch sehr überzeugt, aber trotzdem noch anfixbar :pfeif:

Calypso_
11.03.2009, 11:09
Hm da werd ich richtig neidisch.
Bin noch nirgens angekommen.:nixweiss:
Ah doch! Ajona Zahncreme!
Hab aber immer noch was anderes im Haus.

Trivia
11.03.2009, 11:33
Absolut unanfixbar bin ich in Bezug auf folgende Produkte:

:pfeil: Liz Earle Cleanse & Polish
:pfeil: Liz Earle Superskin Moisturizer
:pfeil: Liz Earle Superskin Concentrate
:pfeil: Vichy 48h Deo
:pfeil: Weleda Zahncremes

Bezüglich Seren und Augenpflege lasse ich mich aber immer noch gerne zu neuen Produkten überreden ... :pfeif:

marilyn
11.03.2009, 12:00
Bin immer mittlerweile auch nicht mehr so extrem anfixbar... aber immer mal wieder mit großem Vergnügen :-D

Was ich nicht mehr hergeben mag:

Gesicht: LRP Thermalwasserspray, Hauschka Revitalmaske (ist immer mein Notfallprogramm wenn meine Haut austickt), Passionsblumenserum von Alverde und ich glaub die Alverde Vitamincreme mir Acerola und Karotte ist ein absoluter HG Kandidat für mich

Haare: Seit Februar 2007 wird regelmäßig der HBP nachgekauft - den geb ich nicht mehr her, ansosten hab ich immer da die Aprikosenblüte Spülung von Alverde (als Nachfolger der Z/M), Henna find ich auch super - färbe aber nicht mehr soo oft damit da es meine Haare auch recht strohig macht wenn ich zu oft färbe

Körper: Ich liebe die Lotions und DGs von Alverde - eigentlich alle. Vom Duft her mag ich die mit Vanille und Mandarine am aller liebsten!

Makeup: Masterpiece Max Mascara - kauf ich immer wieder, auch wenn ich jetzt mal den False Lash ausprobieren musste (und den find ich auch sehr gut), Make up HGs könnten das Transparent Makeup und das Anti Aging Fluid Makeup von Alverde werden, als Concealer liebe ich den von Masterpiece Max, die Lidschatten und Lippenstifte von Alverde find ich auch echt super

Extrem anfixbar bin ich bei Deo, denn da find ich einfach nix was ich vertrage und was wirkt. Ansonsten such ich auch immer noch ein Shampoo bei dem meine Haare nicht so nachfetten und meine Kopfhaut trotzdem trocken ist :-(
Bodylotions probier ich auch immer mal wieder gerne neue, hab aber trotzdem immer mindestens eine von Alverde da. Aber ich such noch ne tolle Bodybutter!
Augencreme, Nachtpflege und Zusatzpflege fürs Gesicht, Handcreme, Fußpflege, DG probier ich auch gern immer mal wieder was Neues.
Ach und nen tollen Puder fürs Gesicht such ich auch noch :-)

drea
11.03.2009, 12:24
Ich würde sagen, angekommen bin ich bei den Alverde Aloe/Hiniskus und Zitonenblüte/Aprikose Shampoos und Spülungen und bei den Balea Anti-Haarbruch-, Feuchtigkeits- und Seidenglanzspülungen.
Die benutze ich alle immer im wechsel. Hab zwischen durch auch immer mal andere Spülungen und Shampoos versucht, komme aber immer wieder auf diese zurück. Die sind einfach unschlagbar, was den Preis und die Wirkung angeht.
Für die Körperpflege benutze ich nur noch Seife, da wechsel ich aber immer mal. Und bei der Gesichtspflege weiß ich noch nicht so genau, da probier ich leider immer wieder rum.
Deos hab ich auch immer verschiedene und Dekorative Kosmetik wechsel ich auch andauernd, außer meine MF, da nehm ich nur noch meine selbst gemachte.

meinereiner
11.03.2009, 15:35
mich kann man nicht mhr verführen, bin bei bärbel drexel angekommen und mit dem bild meiner haut super zufrieden..

luna re
cleansing
t-dox
rose concret

perfekt alles andere hab ich noch nie gebraucht und fang jetzt nicht damit an...

Rubina
11.03.2009, 15:43
Unanfixbar bin ich bis jetzt seit langer Zeit, was die Gesichtscremes betrifft:

Intense Moisturising Creme und Age Fighting Moisturiser (norm.-trockene Haut) von Mary Kay... sie brachten mich ohne Schwierigkeiten durch Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. Allerdings mische ich die beiden Cremes miteinander, je nachdem wieviel meine Haut braucht.

Bei allem anderem probiere ich gerne immer mal wieder etwas neues aus. Und wenn es für die Haare mal nichts neues gibt, kehre ich immer wieder zu alverde zurück ;-)

marylin
11.03.2009, 16:10
Unanfixbar?? Nein, nein! Ich lass mich gern verführen, so einmal zumindest :pfeif:

Parole- durchfeuchtet-gesättigt - is scho vorbei..:lautlach:

PussyDeluxe
11.03.2009, 20:22
Seit Jahren benutze ich die Bodylotion OCEANUS von Bodyshop. Riecht unglaublich frisch, intensiv und langanhaltend.
Unanfixbar bin ich bei meinem Lip Liner Pencil (Mauve-Brown) v. Shiseido. Ich habe kaum Lippenkonturen, durch häufigen Herpes simplex und muß die Konturen nachzeichnen. Toller, natürlicher Farbton, verläuft nicht, setzt sich nicht in den Fältchen ab und hält super.

anke101
11.03.2009, 21:59
Ich bin völlig resistent gegen Duschgel, weil ich nur noch Seifen nehme.

Lippies lassen mich auch total kalt- ich mag einfach keinen Lippenstift.

KK Shampoos: Früher undenkbar, heute gehe ich mit NK gepflegter Mähne an gut gefüllten, endlos langen Shampooregalen vorbei...:-)

Angekommen bin ich ganz klar bei WT: Lancome Hypnose, da half auch kein Experimentieren, damit habe ich mich abgefunden.

EmiliaGalotti
11.03.2009, 22:40
Bin hier zwar noch ganz neu, habe aber doch auch schon eine lange Odyssee in puncto Kosmetik-Produkten durch......

bei Shampoos bin ich unverbesserlich und probiere meist 5 verschiedene neue Sorten gleichzeitig aus ( jedoch seit etwa 3 Monaten ausschließlich aus dem NK-Bereich) und deshalb hier fortlaufend anfixbar :-(

Aber folgende meiner HGs sind, teilweise seit Jahren, nicht austauschbar:

Haare: Tautropfen Rosenbalsam

Gesichtspflege: TT Fluidum (GW,TC, NC)
TT Teebaumbalsam und -GW
TT Augenfältchenbalsam und Nayana (erst seit etwa 1/2 Jahr)
Avene Thermal Spray + Reinigungslotion für überempf. Haut
Avene Mosaikpuder transp.+bronze
Luvos Heilerde + Gesichtsfluid
Kanebo Enzym-Peeling

Lippenpflege: Nuxe Honigbalsam

Körperpflege: Nuxe Reve de Miel Körpercreme, Handcreme, Seife
Nuxe Savon Exfoliant (genialstes Körperpeeling)
Nuxe Huile Prodigieuse ( für alles mögliche, außer Haare
wegen Silis)
Vichy 24h Deo epil./empf. Haut
Vichy Lipidiose Balsam (Maiglöckchenduft :esliebe:)
und seit bestimmt rund 20 Jahren das Parfum Anais Anais von Cacharel, eben auch wegen dem heißgeliebten Maiglöckchen-Duft!!!

Nägel: Nagellack "Rouge Noir" von Chanel (nur dieser Rotton darf es
sein!!)
Nagellackentferner von Sante ( neu entdeckt, mit super
Flaschenöffnung...ich schwöre, der wird niemals gewechselt!)

So, datt wars :meinemeinung:
lg

Britt
11.03.2009, 23:17
Die folgenden Artikel kauf ich regelmäßig nach und bin super zufrieden damit! Sind schon so wie gute Freunde, ohne die gehts nicht ;-)

Gesicht:
Weleda Calendula Waschlotion für die Gesichtsreinigung,
DadoSens Regeneration E Augencreme,

Haar:
Pantene repair&care Feuchtigkeitsfluid,
Elvital Re-Nutrition Nacht-Elixier,
Keune shaping fibres,
Bio Energo Rain Gel forte,
final net Haarspray straker halt neutraler Duft

Körper:
Nivea Deo pure invisible

MU:
all round concealer red earth,
Rouge Dior 842 lipstick mit annayake lip pencil 01 rouge,
clinique bamboo pink soft shine 79 lipstick mit lip pencil von shiseido (mauve-brown)
BiL cover pen cream MU 02w-c
sans soucis wet & dry powder
artdeco eyeshadow base,
BB Shimmer wash eyeshadow in Champagne 13 und Fawn 9,
la ligne de chanel,
clinique lash power mascara

Nägel:
Lancome le vernis 103 (wunderschönes rot! + passt perfekt zum Dior Lippenstift)

Parfüm:
Herve leger,
LL le premier parfum

Sodele, ich denk, das wars:gruebel:
Äh, ja, mehr fällt mir im Moment wirklich nicht ein:zustimm:

Jacky
07.06.2009, 17:01
Die folgenden Artikel kauf ich regelmäßig nach und bin super zufrieden damit! Sind schon so wie gute Freunde, ohne die gehts nicht ;-)

Gesicht:
Weleda Calendula Waschlotion für die Gesichtsreinigung,
DadoSens Regeneration E Augencreme,

Haar:
Pantene repair&care Feuchtigkeitsfluid,
Elvital Re-Nutrition Nacht-Elixier,
Keune shaping fibres,
Bio Energo Rain Gel forte,
final net Haarspray straker halt neutraler Duft

Körper:
Nivea Deo pure invisible

MU:
all round concealer red earth,
Rouge Dior 842 lipstick mit annayake lip pencil 01 rouge,
clinique bamboo pink soft shine 79 lipstick mit lip pencil von shiseido (mauve-brown)
BiL cover pen cream MU 02w-c
sans soucis wet & dry powder
artdeco eyeshadow base,
BB Shimmer wash eyeshadow in Champagne 13 und Fawn 9,
la ligne de chanel,
clinique lash power mascara

Nägel:
Lancome le vernis 103 (wunderschönes rot! + passt perfekt zum Dior Lippenstift)

Parfüm:
Herve leger,
LL le premier parfum

Sodele, ich denk, das wars:gruebel:
Äh, ja, mehr fällt mir im Moment wirklich nicht ein:zustimm:

Sag mal das final net....wo kaufst du das? Ich hatte es immer von rossmann. Aber da gibt es das jetzt irgendwie nicht mehr.......Bin etwas verzweifelt....

SkyWit
07.06.2009, 17:25
Nivea Soft
babylove Pflegeöl
alverde Augentrost

Georgina
07.06.2009, 17:27
Duschzeug fixt mich nicht an.
Da schwöre ich auf Naturseifen und die schönen Duschlotionen von Weleda.

Bei Badezusätzen hab ich schon seit meiner Jugend das Frühmesner Badeöl in Gebrauch - kaufe natürlich auch gerne andere Produkte, aber das begleitet mich jetzt wirklich schon eine halbe Ewigkeit.

Nach dem perfekten Thermalwasser suche ich schon lange nicht mehr: Hab alle durchprobiert und bin bei Avene hängengeblieben.

Bei der Gesichtspflege sind es 2 Marken, auf die ich immer wieder zurückgreife: Weleda und MG. Bei Weleda ist es vor allem die Hautcreme/Skinfood, die ich immer zu Hause hab.

Beim Deo schwöre ich auf Tom's of Maine (hier leider nicht erhältlich), den Stick von Speick und - recht neu bei mir - Wasserlilie von CD.

Neue Düfte fixen mich auch nicht sonderlich an. Hab meine Favoriten schon gefunden.

Beim Shampoo bin ich zwar experimentierfreudig, komme aber immer wieder auf das Weleda Kastanienshampoo zurück.

Hab die Marke Weleda schon in meiner Jugend für mich entdeckt und sie hat mich seither immer begleitet.

Rosa Elfchen
07.06.2009, 17:35
Das einzige,wo ich wirklich angekommen bin,ist bei Duschzeugs. Ich verwende auch nur noch Naturseifen,liebe den Duft und die Pflege.
Beim Shampoo bin ich schon länger mit Redken Blond Glam zufrieden und beim Haarspray schon seit Jahren von John Frieda Sheer Blonde Crystal Clear. In Sachen Gesichtspflege bin ich allerdings immer noch auf der Suche nach dem heiligen Gral.

Miss Bennet
07.06.2009, 18:05
Ich benutze schon seit Jahren:

-Rexona Deo, nur die Duftrichtungen ändern sich ab und zu
-Elnett Haarspray, das einzige, was ich ohne großes Ziepen auch wieder
auskämmen kann
-Comme une Evidence, ich liebe diesen Duft

HG-verdächtig:
-Sante Shampoo Henna Volumen und Velvet Rose, noch nie war ich mit einem Shampoo s zufrieden, wie mit diesen beiden

Tiffany
07.06.2009, 18:09
Benutze nur noch Naturseifen zum Duschen und Salzseife fürs Gesicht.

LaFeeMorte
07.06.2009, 18:11
ich hab schon einige HG-Produkte gefunden:

Gesicht
Naturseife
Wascherde
Rosenwasser
Baumwolltuch von Liz Earle zum peelen

Haare
Alverde A/H Spülung
Alterra Orchidee GW
Seidenprotein, Keratin
(bei Shampoo probier ich gern ein bisschen rum)

Körper
Naturseife (!!!!)
Speick Deo Stick
Lush Badezusätze

-Lisa-
07.06.2009, 18:57
Haare:
-verschiedene Condis und Shampoos .. meine Haare brauchen viel Abwechslung, weil sie sich schnell an etwas gewöhnen und die Wirkung nicht mehr funktioniert.
-Sheabutter

Gesicht:
-Logona weiße Lavaerde
-(Öl) Seifen Reinigung
-Babylove Zartcreme

Körper:
-diverse Naturseifen
-diverses mit Sheabutter

yangyang
07.06.2009, 19:50
Ich kaufe regelmäßig nach:

Gesicht:
- Linola Creme: ich habe Neurodermitis und diese Creme zaubert mir
Pfirsichhaut, zudem unschlagbar günstig (50g für knapp 7 Euro, eine Tube
hält Monate)
- Eucerin Lip Repair: das einzige, was meine Lippen dauerhaft zart hält
- Effaclar H Reinigungsschaum: erstaunlich sanft, meine Haut spannt und juckt nicht nach der Reinigung, verwende den Schaum aber nur 1x täglich

Körper:
- Linola Milch: kein Juckreiz, keine Ekzeme oder schuppigen Stellen
- Evazol Creme: für akut juckende, rote Stellen

Make-up:
- Benefit Posietint: ich :liebe: die Farbe (v.a. zu schwarzen Haaren und heller Haut) und die Haltbarkeit

Haare:
- hab leider noch kein Shampoo gefunden, daß meine Kopfhaut dauerhaft vertragen hätte

Neyla
08.06.2009, 06:54
BaleaMed Tagescreme
Nivea Roll on Dry Comfort
Nivea Spray Dry Comfort

Aromatisch
09.06.2009, 02:37
Microcell! Nie würde ich einen anderen Nagelhärter oder generell Klarlack nehmen.

Für die Haare benutze ich immer Alverde und Neobio und bin glücklich! Da brauche ich nicht mehr zu experimentieren. (Außer zur Zeit hier in NZ, da gibt es die ganzen schönen Sachen natürlich nicht. Hmpf.)

Fürs Körperpeeling Salz mit Öl gemischt.

Aber sonst? Sonst bin ich noch auf der Suche nach der perfekten Gesichts- und Körperpflege. Das ist das Schwierigste!

Ömmsken
09.06.2009, 04:25
Immer wieder nachgekauft wird

RdL AMUE und RM
Alterra DG Mandarine
ISANA Hydro Lippenpflegestift
ISANA Deo Stick mild
Lavera Basis Deo
Lavera Basis Handcreme
Weleda Malve BL
MAC Blot Powder
MAC Lidschatten und -lippenstifte
Lush Lemony Flutter
Gehwohl Mint- und Lipidro Fußcremes

Vala
09.06.2009, 10:17
ich scheine nach 4 Wochen Testphase tatsächlich in Punkto Gesichtspflege angekommen zu sein mit einer Drogerie-Ossi-Marke, kaum zu glauben ;-)

vivii
09.06.2009, 11:38
Unanfixbar bin ich von jeglicher Art von Gesichtscreme - bin angekommen bei gar-keine-Creme, seit über einem Jahr.

Heiße Kandidaten sind ansonsten: Hipp Bodylotion (aber etwas Abwechslung werde ich da immer wieder brauchen); Blütezeit-Shampoos.

Rotbäckchen
09.06.2009, 11:39
Gesicht:
*im Winter Weleda Mandel Gesichtscreme, im Sommer dann die Feuchtigkeitscreme.
*als Maske: Naturjoghurt mit Honig (günstig und gut) :schaem:
*brauch noch ne gute Geischtsreinigung, bisher hat alles gelost, weil meine Haut juckte und trocken wurde

Haare:
*Neobio Apfel-Shampoo und Honigspülung :liebe: und wenn das Geld ausgeht Alverde Glanzshampoo und Spülung

Deo:
*Balea Soft & Pearls schon eeeeewig.

Dekoration:
* Mascara von EB, mir kommt nix anderes mehr auf die Wimpen, z.Z. hab ich den False Lashes, aber den Masterpiece finde ich trotzdem besser :pfeif:
* hab einiges an MF probiert, an sich toll, nur leider habe ich den richtigen Farbton noch nich gefunden.

-Lisa-
23.10.2009, 12:59
*den Thread rausgrab*

-Weleda Hautcreme (grüne Tube)
-Lavaerde
-Honig
-Naturseife
-Olivenöl

~Tilia~
23.10.2009, 13:03
Gesicht

- Salzseife vom Seifenparadies
- Im Winter: Alterra Orchidee TC
- Im Sommer: Terra Naturi Anti-Age

Shampoo
- Alverde O/H
- Yung Aromaspülung
- K-Classic Mandelmilchcondi
- Sante Terra

Körper
- Alterra Körperöl Mandelblüte
- Kakao- und Sheabutter gemischt

Katzi
23.10.2009, 13:33
- Vichy 48h Deo Roll-on
- Alverde A/Z Condi

Alles andere wechselt :-)

snoozy
23.10.2009, 14:40
Körperreinigung: Alepposeife
Shampoo: Neobio Gingko Coffein
Bodylotion: Bioturm Hydrolotion
Gesichtreinigung: Logona weiße Lavaerde und Martina Gebhardt Shea RM
Gesichtspflege: Ectoin Fluid, MG Black Mud Creme, Bioturm Silbersalbe
Deko: Alienor MF
Haarfarbe: Logona PHF
Das sind alles feste Größen, alles andere ist variabel.
Eigentlich habe ich das meiste erst gefunden seitdem ich hier bin :zustimm:
Am ehesten probiere ich noch mit Handcremes rum, ich brauche aber auch ständig und viel:-D
LG
Snoozy

gabi89
23.10.2009, 15:30
anti-aging: biologisch aktives kollagen von europe-biotec.com
im Sommer darüber: ectoinfluid von dadosens.de
sonst: über das kollagen karottencreme von lavera.de
augen: spezialcreme avocado von logona.de

diese habe ich immer dabei :-) und bin glücklich

Rosa Elfchen
23.10.2009, 16:07
*Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme
*Weleda Mandelreinigungsmilch
*Avene Thermalwasserspray
*Weleda Granatapfelhandcreme
*Schauma Q10 Aufbaushampoo und Spülung

Lottissima
24.10.2009, 16:11
Uiuiui, hab mir wirklich den Kopf zerbrochen und nur ganz wenig gefunden, was ich wirklich immer wieder nachkaufe.

Haarpflege: Alcina Feuchtigkeitslotion (zum Sprühen)
Deko: RdL Coverstick, weil leicht aufzutragen/cremig + preiswert, Jade VolumExpress Mascara, weil ich die okay finde und zu faul bin, was anderes auszuprobieren, von den Jade Feuchtigkeits-Lippies Nr. 38/660 Bonbon Caramel Toffee Cream
Körper: Avène Trixéra, wenn mal wieder Wüstenhautalarm ist, die allerbeste
Parfüm: All about Eve von Joop, Eau Pure von Biotherm

BonnyMaus
24.10.2009, 18:10
Dr. Hauschka Gesichtstonikum Spezial
- Ohne das geht gar nix :-)

chaotica
24.10.2009, 18:27
nivea rm blau
nivea amu entferner, der balsam
amu entferner schwämmchen
sebamend q10 ac
pflege von lrp, toleriane und hydraphase
balea labello kokos
aldi ph neutrale waschlotion
deo von bebe
revlon hydro sh
redken blond condi
tigi o+h condi
garnier vanille sp
redken outshine
wella sp enrich balm
mac studio fix fluid
lippis von mac

anfixbar bin ich aber trotzdem und test immer wieder mal was :-D
um dann zu merken, daß es einfach schlechter ist und es nix besseres für mich gibt

SweetClover
24.10.2009, 18:33
UD Primer Potion
Weleda Duschen
Weleda Duschpeeling
Hauschka Handcreme
Hauschka Rosenbalsam
Hauschka Lippenpflege

Da sieht man mal was aus meinen "unanfixbar" wurde:
Momentan benutze ich davon nur noch die Weleda Duschen, die UDPP und die Hauschka Handcreme....

Schlaubi
25.10.2009, 09:20
Su-Shee und Vichy, ich bin überrascht!

meryl01
25.10.2009, 13:09
Gesichtsreinigung: terra Naturi Waschgel
haarspray: Loreal Elnett
Bl: Apotheker Scheller
Hipp Creme im mini döschen :-)

granada
25.10.2009, 13:15
- aromacreme von lush (deo) - nur leider gibts das nicht mehr, hab aber noch nen topf im gefrierschrank :-D, danach heisst es wieder suchen
- kajal von revlon - der hält und hält und hält... perfekt (sowas in nk und ich wechsle sofort!)
- weisse wascherde/creme in der tube von logona
- amu-entferner-öl von logona

LaFeeMorte
25.10.2009, 16:10
mitlerweile hab ich echt scho viele HGs gefunden:

Haare
Kür Kräuter Shampoo
Alverde A/H Spülung
Yalia Kokos/Brennessel Spülung
K-classic Mandelmilch Spülung
Alterra Orchidee GW
Alverde Macadamia Butter
(bei Shampoo probier ich noch ein bisschen)

Gesicht
Yves Rocher Active Sensitive RM (zum AMU-entfernen)
Logona weiße Lavaerde (Pulver)
Heilerde
Weleda Everon
Yalia Zahnpasta Pfefferminz
(ich suche noch nach einer schönen, pflegenden NK-Maske)

Körper
Naturseifen von mir, Autumnjoy oder dem Seifenparadies
Terra Naturi Duschpeeling
Duschdas DGs (Traumland, Genuss der Sinne, Bodysmoother Honig)
Balea Rasiergel Kokos
Duschdas Traumland Deo
Hipp Milk-Lotion
Alverde Macadamia Butter
(ich suche noch nach dem besten Körperöl)

Parfum
L und Fleur de Corail von Lolita Lempicka
Kenzo Amour
Guerlain L'Instant Magic
Yves Rocher Vanille
Hildegard Braukmann Emosie
Betty Barclay Beautiful
Monoi Öl Frangipani

Deko
Yves Rocher Luminelle Ultra-Volume Mascara schwarz
Hauschka Kajal anthrazit
Alima luminous Shimmer e/s in verschiedenen Farben
edm MF sandy fair
(ich suche noch nach dem perfekten Blush und Concealer)

Mira
25.10.2009, 16:47
Am Längsten bin ich wohl Vaseline :schaem: treu - verwende ich seitdem ich Mascara benutze (also bestimmt so seit 13 Jahren) als AMU-Entferner. Habe es zwischendurch auch mal mit Ölen versucht, bin aber schnell wieder zur Vaseline zurückgekehrt. Ist für meine sehr empfindlichen Augen einfach am Besten!

Ansonsten:

- Weleda Everon als Lippenpflege
- Avene Gesichtcremes - wechsel zwar je nach Hautzustand und Jahreszeit zwischen der Creme für überempfindliche Haut, Hydrance Optimale und der Clean-AC, aber der Marke bleibe ich seit längerer Zeit treu
- Avene Reinigungslotion für überempfindliche Haut
- Hidro Fugal Deo
- MAC Powerpoint Kajal
- Max Factor Lash Lift Mascara - ist zwar nicht mein HG, bin aber 1-2 Jahren trotzdem unanfixbar, weil ich davor sehr viel ausprobiert habe und nie was besseres für mich dabei war :-(.
- und ich benutze für den Körper (Creme+Duschgel) seit einiger Zeit ausschließlich Fenjal, entweder für empfindliche oder trockene Haut

Sehr unentschlossen bin ich immer bei Haarprodukten, da probiere ich ständig neue Sachen aus. Da werde ich wohl nie unanfixbar werden :nein:!

Ginny
03.11.2009, 18:30
Ich probiere so gerne, dass ich selbst bei meinen liebsten Produkten nach Alternativen schaue, die eventuell noch besser und noch günstiger sind. :-D

Bei Shampoos gegen fettige Haare bin ich aber beim Jumping Juniper von Lush hängen geblieben, der kriegt alles sauber und duftet gut und ist sparsam, und in Sachen Haaröl ist mir das von Weleda am liebsten, zumal es gut nach Kräutern riecht.

Weitere Highlights, die ich nie mehr hergebe (auch wenn ich gerne nach zusätzlichen Produkten schaue):

Gesichtsreinigung: Coal Face (Lush), Synergen
Gesichtscreme: Nivea Soft
Augennamke-up-Entferner: Balea (wasserfest)
Haare: New Hair (Lush), Alverde Glanzspülung, Gard Kurfestiger
Körper: Alverde Körperbutter Macadamianuss, Balea Aquafluid, Isana Bodylotion

Schlaubi
03.11.2009, 20:33
Hm, ich hoppe ja gerne, aber im Zweifel mag ich immer:
Weleda Arnika Öl oder Penaten Aloe Vera Öl
Yves Rocher die sensitive Creme
Handcreme von Lacura mit den gelben Blumen drauf und Alpresan
Lacura Bronze lippie
Hauschka MU
Hauschka Lippie braun
Alterra Puder Hauschka Seidenpuder
Schauma Q10 und Alverde braun
Bepanthen Waschbalsam und Lotio
Vichy 24h deo

Ada32
03.11.2009, 20:52
Seife, Shampoo, Duschbad und TC alles von Tensimed.

Zottel
03.11.2009, 21:03
Haare
Alverde Glanzserie
Khadi nussbraun

Gesicht
im Winter LRP Hydraphase und Toleriane
Avene Coldcreme für die Lippen

Körper
Alverde Körpercreme
Alverde Macadamia Butter
bei juckender, trockener Winterhaut Avene Trixera
Avene Deo (unschlagbar in der Wirkung, trotzdem keine verstopften Drüsen)

Deko
MAC Moisturecover concealer
MAC Studiofixfluid oder Puder (je nach dem wie deckend es sein soll)
MAC Satinfnish Puder
BB Gelliner
MAC Paintpot Painterly als Base

timmy
03.11.2009, 21:28
Eindeutig seid zwei Jahren: Passionsblumen Creme, Tag u. Nacht von Alverde.
Seid einem Jahr das Beautyfluid von Börlind als Serum unter den Cremes.
viele Grüße timmy

Schnute
03.11.2009, 22:20
mitlerweile hab ich echt scho viele HGs gefunden:

Haare
Kür Kräuter Shampoo
Alverde A/H Spülung
Yalia Kokos/Brennessel Spülung
K-classic Mandelmilch Spülung
Alterra Orchidee GW
Alverde Macadamia Butter
(bei Shampoo probier ich noch ein bisschen)

Gesicht
Yves Rocher Active Sensitive RM (zum AMU-entfernen)
Logona weiße Lavaerde (Pulver)
Heilerde
Weleda Everon
Yalia Zahnpasta Pfefferminz
(ich suche noch nach einer schönen, pflegenden NK-Maske)

LaFee, da hätt ich was für dich: Terra Naturi Rose-Mandel - mein absoluter HG!!

Was ich immer wieder nachkaufe:
o.g. Maske
Duschdas Duschgel Vitamine&Pflege
Rexona Deo

und in Sachen Haare habe ich MEINEN HG gefunden und möchte nie wieder was anderes: Aubrey Organics Shampoos und Condis :zustimm:

GWINNA
03.11.2009, 22:30
Was ich noch-nicht-übertrumpft finde, aber wegen des Preises und dem Weg dorthin nicht regelmässig nachkaufe sind:
aus dem Body Shop:
-Vitamin A Augencreme
-Bodybutter!!!

zwar keine Creme...
-Haarsprays: Session von Osis(Schwarzkopf), 45 Second Styler von Wella
-Deo: CD Roller und Spray

-bei allem anderen bin ich schon noch wechselhaft...:pfeif:

shamrock83
03.11.2009, 22:41
- Gesichtscreme: Balea Aqua Feuchtigkeitsfluid
- zum Abschminken: Jojobaöl
- Make-up: EDM MF in golden fair
- Gesichtswasser: alverde Gesichtswasser Wildrose (auch für die Haare super)
- Gesichtsreinigung: Rival de Loop Reinigungsschaum für sensible Haut (habe ich jahrelang benutzt, dann andere Sachen versucht, bin aber immer wieder zum Reinigungsschaum zurück und jetzt werde ich auch nichts anderes mehr kaufen)
- Portion Extrapflege und Feuchtigkeit: alverde Gesichtsölkapseln Wildrose
- Peeling: alverde Peeling Aprikose

Yari
04.11.2009, 08:55
Stimmt, die Body Butters aus dem Body Shop kann man sich immer wieder kaufen.

Leider bin ich äußerst rastlos in dieser Sache.

Was ich mir jetzt aber zum 3. Mal nachgekauft habe, ist zum Make-Up-Entfernen das Gentle Cleansing Oil von Origins.

Schlaubi
04.11.2009, 10:18
Von Tensimed gibt`s Creme?

FragileFlame
04.11.2009, 10:20
Meine HGs:

MakeUp:
Mascara: Max Factor Masterpiece Max (klumpt nicht, klebt nicht, gibt Volumen und Schwung)
Puder: Mac Blot Powder (T-Zone ade! Einmal morgens mattiert, hält den ganzen Tag)

Gesichtspflege:
Nachtcreme: Clinique Super Rescue Antioxidant Moisturizer for Dry/Very dry skin (ohne die geht's nachts gar nicht! Auch nach 3 Stunden Schlaf seh ich aus wie nach 2 Wochen Urlaub)
Serum: Paula's Choice Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum

Haarpflege:
Shampoo: Wella SP 1.3 Volume Shampoo (gleich in der Frisör-Mega-Packung)
Kur: Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor (mmmmh, riecht nach Gummibärchen und macht ohne Silikone die Haare schön weich und griffig)

phili
04.11.2009, 11:30
@FragileFlame
Kann man die Kur nur online beziehen, oder kennst Du ein Geschäft das die Kur verkauft?

FragileFlame
04.11.2009, 12:13
@FragileFlame
Kann man die Kur nur online beziehen, oder kennst Du ein Geschäft das die Kur verkauft?

Die Marke gibt's bis jetzt nur in Skandinavien und in Grossbritannien. Ist aber kein NK.

phili
04.11.2009, 13:28
Die Marke gibt's bis jetzt nur in Skandinavien und in Grossbritannien. Ist aber kein NK.

Hab die Kur gerade online bestellt :-D

FragileFlame
04.11.2009, 13:32
Hab die Kur gerade online bestellt :-D

Hehe, wo denn?
Na dann bin ich ja gespannt, was du dazu sagst :nachher:

Frl.Flauschig
04.11.2009, 13:48
körper
* lacura handcreme mit nachtkerzenöl
* babyöl sensitive von babylove
* kissmee

haare
* immer wieder alverde salbei/birke

gesicht
* avene hydrance optimale
* lacura nachtkerzenöl nachtpflegecreme
* naturseife
* mikrofasertuch
* kissmee

Vio
04.11.2009, 14:02
bei mir sind das eigentlich nur die mandel RM und die wildrosen augencreme, beides von weleda. alles andere ist für mich ersetzbar.

phili
04.11.2009, 16:00
Hehe, wo denn?
Na dann bin ich ja gespannt, was du dazu sagst :nachher:

Bei Parfumpreisschnäppchen.com :-D
Ich bin auch gespannt......

Dorifisch
04.11.2009, 16:26
Mich wird nie nie wieder ein Waschgel anfixen! :zumgluecknein: Seit ich Natursalzseife benutze, kommt mir nichts anderes mehr ins Gesicht ;-)

Und auch beim Shampoo heißt es für mich jetzt "Back to the Roots". Warum ich bei meinen feinen, leicht fettenden Haaren unbedingt reichhaltige Pflegeshampoos ausprobieren musste und immer wieder gewechselt hab, ist mir bis heute ein Rätsel.
Seit kurzem benutze ich wieder das gute alte Schauma 7 Kräuter und möchte nie wieder ein anderes haben. Jahrelang hab ich es benutzt und nie was dran auzusetzen gehabt, aber dann war ich überzeugt, dass es sicher NOCH toller geht! Die letzten beiden Jahre hab ich nur rumprobiert und kam auf keinen grünen Zweig. Es war alles viel zu pflegend zu zu reichhaltig für meine dünnen Härchen. Und dann wundert man sich, warum die Haare schon nach wenigen Stunden nachfetten oder wie abgeklebt am Schädel pappen... :roll:

Egal, das passiert mir nicht nochmal! :zumgluecknein:

Lilie77
04.11.2009, 16:47
Egal wie oft ich noch NK ausprobiere-ich lande immer wieder bei Nivea Visage :nixweiss:!
Irgendwie mag meine Haut wohl diese Paraffin und Silikon-Bombe:schaem:.
NK und auch viele andere KK Cremes bereiten mir immer wieder Pickel, Rötungen und total zickige Haut. Ein paar Tage Nivea reichhaltige Tagescreme und alles ist wieder im Lot-sogar Unterlagerungen hab ich nicht mehr seitdem !!! Ein Badezimmer ohne meine Nivea kann ich mir nbicht mehr vorstellen.:freu:

Ada32
04.11.2009, 17:01
Von Tensimed gibt es eine Aufbaucreme. Sie ist für normale und trockene Haut. Ich benutze sie aber für meine Mischhaut weil sie bei mir überhaupt nicht glänzt.

katjakiwi
04.11.2009, 18:22
@fragileflame

Sag mal, bist du dir sicher, dass die Aussiekur ohne Silkone ist? Ich hatte die im Juni in den Händen und hab sie wieder ins Regal zurückgestellt, weil ich mir ziemlich sicher war, welche gesehen zu haben. Nicht, dass ich mir jetzt noch nachträglich in den Hintern beißen muss ...

prusseliese
04.11.2009, 18:31
Gesichtspflege von Dr. Hauschka, seit 5 Jahren... :zufrieden:

phili
04.11.2009, 18:41
Die Aussie-Kur hat simethicone

Evangeline
04.11.2009, 21:03
unanfixbar bei hand- und fusscreme. da gibts nur neutrogena, geht nix drüber. und für trockene lippen bepanthen. mein allerheilmittel.

für wunden jeglicher art mirfulan. hab ich alles immer da und wird immer nachgekauft.

bei allem anderen bin ich leider anfixbar ...

Evangeline
04.11.2009, 21:30
ich wär wirklich dankbar, wenn ich endlich eine augencreme hätte, die mir KEINE spannungsgefühle verursacht. wenn ich euch aufzähle, was ich schon alles probiert habe, fallt ihr glatt um.

das einzige, das mir hilft, ist augenvaseline. aber geht nur abends wegen fett. da hält kein make up und kein mascara...:-(

FragileFlame
04.11.2009, 21:57
@fragileflame

Sag mal, bist du dir sicher, dass die Aussiekur ohne Silkone ist? Ich hatte die im Juni in den Händen und hab sie wieder ins Regal zurückgestellt, weil ich mir ziemlich sicher war, welche gesehen zu haben. Nicht, dass ich mir jetzt noch nachträglich in den Hintern beißen muss ...

Ich hab jetzt nur die 3 Minute Miracle Reconstructor Kur probiert und hab doch tatsächlich die Simethicone überlesen. Also Phili hat Recht!
Aber die stehen ganz weit hinten in der Inci Liste und das ist ja schonmal was. Ich mag einfach den Duft total gerne...mmmh Gummibärchen :dollfreu:
Und meine Haare fühlen sich null zugekleistert an, sondern frisch und fluffig und trotzdem sehr gepflegt.

@Phili
Hab grad mal in dem Webshop geguckt, die Kur aber gar nicht gefunden...

phili
05.11.2009, 09:36
@Phili
Hab grad mal in dem Webshop geguckt, die Kur aber gar nicht gefunden...[/QUOTE]

Komisch, hab wie gesagt gestern bestellt und wenige Stunden darauf ne E-Mail bekommen, dass die Ware verschickt wurde! :-D

Schlaubi
05.11.2009, 11:08
Augencreme? Seba med ist super.

Tensi med Creme habe ich noch nie bei Schlecker gesehen, wo kaufst Du die?

CorTiMam
05.11.2009, 11:24
ich wär wirklich dankbar, wenn ich endlich eine augencreme hätte, die mir KEINE spannungsgefühle verursacht. wenn ich euch aufzähle, was ich schon alles probiert habe, fallt ihr glatt um.

Du Arme :troest:, ich kenne das, wenn das Gefühl hinten und vorne nicht passt...

War bei Deinen Testreihen die Regeneration E von Dadosens auch mit dabei? Das ist MEIN Unanfixbarprodukt, ich hab keinsterlei Ambitionen, irgendeine andere Creme an den Augen zu testen :zufrieden:.

Minka
05.11.2009, 14:07
Das Abschmink Pad von Jemako!
Keine öle oder AMU entferner mehr, nur diese mikrofaserpad, etwas nass machen und drüberwischen, alles weg!

Marille
05.11.2009, 14:15
Die Augencreme von Douglas Beauty Systems, seit Jahren mein HG!
Marille

Yari
27.11.2009, 10:17
benefit - Oh la Lift

Evangeline
27.11.2009, 10:29
Du Arme :troest:, ich kenne das, wenn das Gefühl hinten und vorne nicht passt...

War bei Deinen Testreihen die Regeneration E von Dadosens auch mit dabei? Das ist MEIN Unanfixbarprodukt, ich hab keinsterlei Ambitionen, irgendeine andere Creme an den Augen zu testen :zufrieden:.

nein, die war noch nicht dabei:-D aber im moment hab ich die logona age protect, mal ist sie ganz okay, mal wieder zu wenig.

ganz gut kam ich mit shiseido benefiance hin. ich hab hier so vie creme stehen, dass mir die lust fehlt, NOCH was auszuprobieren. das geht schön ins geld..

ist die regeneration e denn fett? mir fehlt unten am lid das fett. nirgends sonst, aber dort.. wohl fühle ich mich mit augenvaseline, ist aber am tag unmöglich wegen mu...:nixweiss::-(

Lottissima
27.11.2009, 13:48
Ich benutze die RegenerationE TC und NC und beide sind einfach genial (wenn man trockene Haut hat)! :daumen:

turtle
27.11.2009, 14:58
Super Thread! Werde die Sebamed Augencreme probieren.

Nic_
29.11.2009, 10:23
Ich hab meinen HG bei Peelings gefunden.

Pure Skin Formulations - Pumkin Enzym Peel

Und als Reinigung den C&P von Liz Earle.

Bei Cremes bin ich noch anfixbar, allerdings nicht so stark wie früher, da die Cremes von Liz top sind. Allerdings könnte es ja noch was besseres geben ;-)

Ada32
29.11.2009, 11:20
Ich habe die Tensimed in der Apotheke bestellt. Sie kostet 6 Euro ist aber für meine haut ein traum. Ich benutzt sie sogar im Augenbereich.

Dyani
29.11.2009, 11:26
Mein HG fürs Gesicht :

Aleppo-Seife / African Black Soap
Lavendelhydrolat

Mein HG für die Lippen :

Weleda Everon

Yari
17.12.2009, 09:44
Nuxe
- Rêve de Miel Baume Lèvres Lip Balm
und
- Huile Prodigieuse Multi-Usage Dry Oil

Verwende diese Sachen nicht ausschließlich, hab sie aber immer! :zustimm:

Gutemine
17.12.2009, 17:35
Ich bin angekommen bei Nivea in der blauen Dose und der Biomaris Hautcreme. Je nachdem, wonach ich Luste habe - vertragen tue ich beide bestens.

starkerose
17.12.2009, 18:32
Naja, anfixen lasse ich mich manchmal schon noch ab und zu :schaem: Aber nur mal zum Gucken :-D
MEINE Produkte hab ich trotzdem schon gefunden. Das sind Garnier Bodyrepair in der roten Flasche für eine glatte Haut, Deo von CD der keine weißen Ränder hinterlässt und jeder sportlichen Betätigung standhält,
Jade Schminkprodukte (Maskara, Make Up, Kajal) und für alle anderen Problemchen der Haare und der Haut nehme ich Kieselsäure-Gel.
Mehr brauche ich (fast) nicht. Das sind meine Standard-Produkte, die ich immer zuhause habe.

starkerose
17.12.2009, 18:34
*wah* fast vergessen: die Ganier Handcreme und die Neutrogena Lippenpflege!
JETZT hab ich aber alles ;-)

lene2002
17.12.2009, 19:37
Salz- und Alepposeife
MG Sheabutter Gesichtswasser

Madeleine11
17.12.2009, 22:35
Wo bekommt man diese Alepposeife?

Ada32
17.12.2009, 23:24
Rilanja Waschgel Und Gesichtswasser
Tensimed Creme abwechselnd mit Rilanja Creme
As Volumen Haarshampoo und Schaumfestiger

lene2002
18.12.2009, 08:49
Wo bekommt man diese Alepposeife?

Bei z.B. Zhenobaya.

moonya
18.12.2009, 09:15
Haarpflege: Aubrey Organics, mehrere sorten im wechsel und 2-3 mal im monat khadi shampoo. Nach endlosem rumprobieren und testen: da geht nix drüber, auch nicht ansatzweise.:-D

Lilie77
18.12.2009, 15:58
Bei mir ist es die Nivea Visage cremige Waschemulsion und die Nivea Blaue Dose-hauptsächlich als Augencreme, Handcreme und im Gesicht bei Bedarf..hoppe zwar immer wieder rum, aber da ich ein Verfechter des Nicht-Cremens abends bin ist die Waschemulsion das Non-Plus Ultra da sie die Haut gar nicht austrocknet !!

Gelfling
19.12.2009, 00:52
Ich bin jetzt schon länger bei der Weleda Mandel Reinigungsmilch,
Mandel Feuchtigkeitscreme und dem Iris Gesichtswasser hängen geblieben.
Da ich eigentlich zufrieden bin damit hab ich da inzwischen wirklich
nicht mehr so recht den Drang was anders auszuprobieren
und ich will auch dabei bleiben. Würd schon sagen da bin ich angekommen.
Eebeso liebe ich als Lippenpflege von Lavera Lips den Johannisbeere
und für meine trockenen Hände macht sich die Eubos
Kinder Haut Ruhe Creme am besten für mich (da nur anfixbar wenn ich was vergleichbares günstiger fände)

Mit den Shampoos Logona Brennessel und Lavera Mandelmilch bin ich
auch sehr zufrieden- kann da aber nicht so recht behaupten unanfixbar zu sein ;) aber sagen wir mal nicht ganz sooo leicht anfixbar.

Grüße Gelfling

Gingiva
19.12.2009, 16:15
Nivea Deo Roll on "Dry Comfort"

Alverde Glanz-Spülung Z/A

phili
19.12.2009, 17:46
- Deo Nudit von Rubinstein
- Amla Haaröl
- Druide Leave in Conditioner

Yari
19.12.2009, 18:17
Mildeen med - 10% Urea Fuß-Balsam

turtle
19.12.2009, 20:18
Reinigen mit Seife. Weniger ist mehr, zur Zeit Salzseife:-)

Yerathiel
19.12.2009, 21:00
@Madeleine11: Ich habe die Alepposeife z.B. schon in einigen Bioläden gefunden. Ich weiß nicht, wo du wohnst, vielleicht gibt es bei dir ja auch einen Seifenladen? Der würde die sicherlich haben. Auch Budnikowsky hat die.

Evangeline
19.12.2009, 21:08
salzseife fürs gesicht. nach waldfussels milch und honig salzseife bin ich jetzt bei der steinzeit von frau kaiser... tun mir beide super gut, ich will nix anderes mehr.

cremedeo von vichy und cmd oder so ähnlich, kann ich mir nicht merken. kein jucken mehr nach dem rasieren und hält auch dem sport stand.

neutrogena hand- und fusscreme hab ich ja schon erwähnt, oder?

starkerose
23.12.2009, 14:01
Hey Evangeline, was ist denn eine Salzseife? Davon hab ich noch nichts gehört.

Peppina
23.12.2009, 14:28
- Penaten Panthenol-Creme + Penaten Creme (Blechdose) mein HG bei Pickeln und Pickelchen

- Nivea (blaue Dose) als Augencreme und auch so einfach unschlagbar (auch wenn ich hin und wieder was anderes teste)

EmilysMum
23.12.2009, 16:26
Jester Lorena Orangen Vanille Körperöl

Südseefeeling jeden Abend nach dem Duschen

Lavendel
23.12.2009, 18:46
Weleda Duschcremes:liebe:

Schlaubi
23.12.2009, 18:56
Lavendel, und wo ist der kleine Engel dann hingegangen?

Lottissima
05.01.2010, 19:21
Lavendel, weißt du ob es noch eine andere Duschcreme außer der Granatapfel von Weleda gibt?

Schlaubi
05.01.2010, 20:01
Es gibt noch das Waschzeug für Babies mit Calendula, auch cremig, sehr leckerer Duft.

Insolence
05.01.2010, 20:08
Lavendel, weißt du ob es noch eine andere Duschcreme außer der Granatapfel von Weleda gibt?

:hallo: Lottissima

Bin zwar nicht Lavendel, aber es gibt von Weleda noch die Sanddorn (duftet lecker nach Orangen) und Lavendel (duftet dezent). Sind beide schön :zustimm: .

Lottissima
05.01.2010, 20:13
Super, vielen Dank ihr beiden! Ich hab nämlich die Granatapfel und liebe die Konsistenz, aber der Duft ist nicht so meins. Ich mags gern fruchtig und das ist sie irgendwie überhaupt nicht...

bobbine
05.01.2010, 20:27
:hallo: huhu

und die Rosenduschcreme gibts auch noch :zustimm:,die riecht zum Niederknien:wink:

Lilie77
06.01.2010, 14:50
Florena mit Kamille, die stinknormale Allzweckcreme. Hab noch nie so tolle Haut gehabt und ich liebe einfach diese einzelne Dose in meinem Bad nach der Odyssee durch tausend Tübchen und Tiegelchen!!!

Serumina
06.01.2010, 15:05
Ein paar heilige Gräle hab ich also doch, sieh an:

- Weleda Reinigungsmilch
- Thermalwasserspray statt Tonic
- Citrus Bodylotion von Biotherm
- Deocreme von Nivea
- Silbershampoos
- Aloe Spray und alkfreies Gesichtswasser als Leave-in für die Haare
- Nivea Silhouette Gel und Dove Straffungsserum für die Oberschenkel
- Duschgel Eternity

Honeyblossom
06.01.2010, 22:00
- Siriderma Aufbau-Pflegecreme Intensiv und Aufbau-Pflegecreme Plus (gegen Neurodermitis, außer diesen beiden Cremes hilft bei mir nichts!)
- Babylove Ultra Senstivie Pflegecreme (die einzige Creme fürs Gesicht, von der ich keine Pickel oder Hautausschläge bekomme)
- Babylove Wundschutzcreme (hilft super gegen Pickel, die möchte ich nie mehr missen!)