Vollständige Version anzeigen : Redken
Habe mir mal ein Redken Shampoo gegönnt. Weil ich Strähnchen in meinen mausgrauen Haaren habe, dachte ich mir das "Extreme" wäre da genau das richtige...:zustimm:
Doch was muss ich sehn?? Meine Haare sind nach und schon während der Haarwäsche total verkuzzelt. Ausserdem brauche ich Tonnen von Shampoo, damit die Haare schäumen...:unglaublich:
Bin irgendwie enttäuscht und hätte mir mehr erwartet... Hätte ich nicht die tolle Sprühkur von Revlon Equave hätte ich mir wohl einige Haare mehr ausgerissen beim Kämmen.
Was habt ihr so für Erfahrungen mit Redken Produkten?? :danke:
PS Habe sehr feine Haare und nehme schon immer sehr pflegende Schampoos ( Oliver Schmidt HHmm lecker, Wella Professional Hair Care, usw...)
Liebe Grüsse
benutzt du schon lange revlon??? ich kann dir nur raten lass die hände davon - lies dir mal die inhaltsstoffe durch. ahnliche Haarreaktionen kennt man von pantene.
REDKEN-speziell "extrem" ist ein traumprodukt für geschädigtes haar. aber du hast feines haar und solltest die linie für feines haar benutzen ...die sprühkur"all soft" von REDKEN wäre sicher gut und an deiner stelle würde ich vorallem einen conditioner verwenden!!!
dir einen schönen tag.
die revlon sprühkur equave benutze ich schon sehr lange (Jahre).
Habe sie von meiner Friseuse empfohlen bekommen und finde sie die beste, die es auf dem Markt gibt...
kennst du die denn???
bin jetzt etwas verwirrt, denn meine haare sind erst übel geworden von dem wohl falschen redken schampoo, naja, vielleicht probier ich mal das andere aus... sind die inhaltststoffe denn in ordnung???
lg conny
hallo,
ja ihc kenne die sprühkur...am anfang fand ich die sehr gut und dann wurden meine haare davon immer trockener und sahen fast schon zottlig aus...
probier mal die redkenprodukte für feines haar...denke, dass sie sehr gut für dich wären.
lieber gruss
Showgirl
18.02.2005, 12:32
verwendet jemand diese Serie? seid ihr damit zufrieden? Mein friseur hat mir das egstern empfohlen, ich bin aber noch am überlegen, da das ganz ja doch recht kostspielig ist...
Also, meinungen?!
tonyfant
18.02.2005, 15:21
Hab´s selbst noch nichr probiert, aber ´ne Freundin von mir hat das Shampoo und ist ganz begeistert. Sie meint das würde ganz toll weiches Haar machen und super Glanz geben! Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Sabrina1304
07.08.2008, 13:07
Hallo Mädels,
ich würde gerne einmal die Shampoos bzw. Pflegesachen von Redken ausprobieren. Leider kann ich mich nicht entscheiden welches. Ich denke es kommt entweder die Extreme Serie oder die All Soft Serie in Betracht. Ich habe relativ dickes Haar. Habe bis vor einem halben Jahr noch regelmässig blonde Strähnchen machen lassen und bis vor einigen Wochen habe ich noch 2mal die Woche die Haare geglättet. Damit habe ich aber zur Zeit aufgehört. Waschen muss ich leider alle 2 Tage, da sie relativ schnell fetten sonst. Fönen ist nach dem waschen auch unumgänglich, sonst brauchen sie Jahre bis zum trocknen. Naja jedenfalls sind die Haare relativ borstig bzw. strohig, also nix mit seidig und vor allem sehr stark versplisst mit Haarbruch. Morgen werde ich zwar zum Friseur gehen und mir einiges abschneiden lassen mindestens 5cm oder mehr, aber alles wird damit leider nicht weggegehen, da sich der Spliss schon etwas hochgezogen hat. Was meint ihr, welche Serie soll ich versuchen?
Danke für eure Hilfe
goldlöckchen
07.08.2008, 14:56
ich hatte vor ein paar jahren mal das HAIR CLEANSING CREAM SHAMPOO von redken und fand es total klasse war allerdings auch vor den bjs und zu dieser zeit fetteten meine haare extrem schnell nach
An deiner Stelle würde ich beim Hagelshop(.de) die Reisegrößen bestellen. Kosten ca. 3€ für ich glaube 50ml und wenn das Shampoo die doch nicht zusagt, hast du wenigstens keine 20€ zum Fenster geschmissen.
Ich zB hab gelocktes/gewelltes, trocken und dazu geträhnts Haar- also strapazierter geht's wohl kaum..
Ich mochte das Blond Glam Shampoo recht gerne, das Fresh Curls von der Wirkung her garnicht. Das All soft hab ich letzes Mal auch mitbstellt, aber noch nicht probiert. Von der Extrem Serie hatte ich nur das Leave in, aber die Wirkung hat mich (vorallem zu diesem Preis) nicht überzeugt.
Ich würde an deiner Stelle beide ausprobieren, denn jedes Haar ist ja verschiende. Vllt kann die Extreme Serie bei dir Wunder bewirken..
Trotz meiner teuren Shampoos, die ich gerne ausprobiere (Tigi, Redken, Kerastase, Phyto, Wella etc.) habe ich meinen momentanen HG im Kokosmilch Shampoo von Swiss o par gefunden, für lächerliche 1,50€, mein HG für Spülungen ist die Mandelmilch&Olive von Dulgon, gibt's beim Edeka für 99cent.
Den Rest probiere ich nur aus Spaß am Luxus (Shamposs ab 10€/250ml fallen bei mir schon unter Luxus)...
chaotica
07.08.2008, 17:47
puh das ist schwer zu sagen. ich persönlich bin nicht mehr soo redken überzeugt. sie haben manches, das ich wirklich toll finde und hg status hat (die blond serie, und das cleansing cream ist auch super, ein paar gute leave ins), aber der rest hat bei mir grottig gefloppt.
falls du wert auf incis legst, in vielen shampoos sind auch sillis drin (das von der extrem serie hat aber wasserlösliche wenn ich mich recht erinnere :gruebel:). das fand ich auch von denen die ich getestet habe am besten. das all soft war bei mir einfach nur schlecht, gibt aber auch ganz andere erfahrungen dazu.
ich würde dir auch empfehlen, erstmal beim hagelshop die reisegrössen zu testen, dann sitzt du im zweifelsfall nicht auf ner fullsize fest.
für trockene, störrische haare bin ich derzeit völlig begeistert vom revlon equave hydroshampoo für trockene haare. davon gibts beim hagelshop ebenfalls eine testgrösse :zustimm:
redken shampoos hab ich bisher das blond glam, das extreme, body full und fresh curls ausprobiert. das blond glam und das extreme mögen meine haare sehr. das body full schafft super volumen, soll es ja auch und das fresh curls überzeugt mich bisher nicht.
zum all soft kann ich dir leider nichts sagen, habe aber den condi getestet und hatte das gefühl, dass er meine haare etwas austrocknet... muss ich aber nochmal testen um das wirklich sagen zu können.
die blond glam sachen nehm ich in erster linie aufgrund des farbeffektes, obwohl sie auch schön pflegen. die extreme-serie dagegen überzeugt mich pflegetechnisch! habe das shampoo, den condi und das leave-in und wie gesagt, meine haare lieben diese serie anscheinend :zustimm:
aber wie die anderen schon vorgeschlagen haben... bestell doch erst mal die reisegrössen, da kannst du nicht viel falsch machen.
ciinderella
27.12.2008, 16:49
hat jemand von euch schonmal redken real control benutzt?
wo habt ihr es gekauft? gibt es davon auch probiergrößen & wie hat es bei euch gewirkt?
:)
Isabella085
27.12.2008, 20:35
ich hab aus der extreme-serie das anti-snap und die kur-- von der blonde glam den condi und das pure pearl... ich finde bisher alles toll davon, denke auch, dass ich komplett umsteigen werde (hab nur noch einiges von paul mitchell da, was aufgebraucht werden muss)...
DanielaF
28.12.2008, 13:26
Hallo,
ich habe wellige bis lockige Haare, eher trockene Spitzen (etwas Resttönung). Habe mir in der letzten Wochen Redken real control Shompoo und Spülung gekauft, leider bin ich nicht begeistert von der Wirkung. Irgendwie wird das Haar schlaffer, nach 2 x Anwendung eher platter, trotzdem sind die Spitzen nicht gepflegter. Ich habe mir mehr davon versprochen. Weiterhin habe ich mir den Redken Curl Refiner gekauft, im feuchten Haar aufgetragen und keinen Schaumfestiger zusätzlich, bin enttäuscht, Haare werden schlapp. Im trockenen Haar aufgetragen, da wird das Haar eher pappig, nein, da gibt es deutlich bessere Produkte, die auch noch viel günstiger sind.
LG
Daniela
LittleMissFixit
28.12.2008, 13:38
wo habt ihr es gekauft? gibt es davon auch probiergrößen & wie hat es bei euch gewirkt?
Benutze sehr gern das Overnight, allerdings als normales Leave In nach der Wäsche meistens. Finde ich super :verliebt:
Das Shampoo habe ich auch, finde ich allerdings schon fast zu reichhaltig und nehme ich eigentlich nur, wenn meine Haare frisch gefärbt sind.
Ich glaube bei Frisoer.org gibts davon Proben...
chaotica
28.12.2008, 13:40
wo es probiergrössen gibt von der rc serie weiß ich nicht, ich glaub der hagel hat keine, aber ich fand die sachen nach mehrmaligem gebrauch auch nicht wirklich prima.
am allerschlimmsten fand ich das sh. es ist zwar toll cremig, aber selbst nach ewig langem spülen bleibt ein ekelhafter schmierfilm auf den haaren, man hat das gefühl das sh lässt sich gar nicht ausspülen :panik:
der condi, naja....kämmbarkeit war geht so bis sher schlecht, pflegewirkung auch. die kur war besser, aber auch nicht der brüller. gibt wirklich bessere und das günstiger.
das overnight treat fand ich noch am besten, aber ich hab für sowas nicht groß verwendung. pflege bekommen meine durch kuren, und als leave in bevorzuge ich inzwischen eher ummantelnde sachen für die spitzen wie das outshine.
meine redken favoriten sind die blonde serie, die ist dafür wirklich :hammer: und bei mir ungeschlagen und das outshine :liebe:
Hallo!
Ich nehme ab und zu die Sprühkur "Colour extend" von Redken.
Bin sehr zufrieden damit: sie pflegt aber beschwert nicht (zumindest bei mir).
Hallo,
ich habe wellige bis lockige Haare, eher trockene Spitzen (etwas Resttönung). Habe mir in der letzten Wochen Redken real control Shompoo und Spülung gekauft, leider bin ich nicht begeistert von der Wirkung. Irgendwie wird das Haar schlaffer, nach 2 x Anwendung eher platter, trotzdem sind die Spitzen nicht gepflegter. Ich habe mir mehr davon versprochen. Weiterhin habe ich mir den Redken Curl Refiner gekauft, im feuchten Haar aufgetragen und keinen Schaumfestiger zusätzlich, bin enttäuscht, Haare werden schlapp. Im trockenen Haar aufgetragen, da wird das Haar eher pappig, nein, da gibt es deutlich bessere Produkte, die auch noch viel günstiger sind.
LG
Daniela
aus der rc serie hab ich den condi und die kur getestet... meine haare mögen beides nicht so gern, sie fühlen sich damit irgendwie gar nicht richtig gepflegt an und die kämmbarkeit bei dem condi lässt da echt zu wünschen übrig :ups:
den curl refiner hab ich aber auch und den find ich gut... vlt hast du einfach zuviel davon genommen? :nixweiss: ich benutze den immer nur im feuchten haar... wenn im trockenen dann nur leicht übers deckhaar gestrichen, gegen den frizz. wenn ich mal zuviel vom curl refiner erwische wirds bei mir strähnig und die locken hängen sich auch aus... deshalb mein rat... einfach weniger probieren :-D
ich kann beides nicht empfehlen, obwohl sich die sachen super anhören. das shampoo lässt (meine) haare total an geklatscht aussehen, obwohl meine locken damit wunderschön waren. also habe ich mir den conditioner gekauft und mit einem leichten shampoo gewaschen - auch vom conditioner werden die haare total angeklatscht.
die leichten redken-shampoos (fresh curls & body full) mag ich aber total gern, sie machen schöne, glänzende und griffige haare.
Baabyangel
29.12.2008, 10:11
der condi, naja....kämmbarkeit war geht so bis sher schlecht, pflegewirkung auch. die kur war besser, aber auch nicht der brüller. gibt wirklich bessere und das günstiger.
aus der rc serie hab ich den condi und die kur getestet... meine haare mögen beides nicht so gern, sie fühlen sich damit irgendwie gar nicht richtig gepflegt an und die kämmbarkeit bei dem condi lässt da echt zu wünschen übrig :ups:
Das sind leider auch meine Erfahrungen mit dem Real Control Condi.
Ich habe mir die Blonde Glam Haarkur für warmes Blond bestellt, bin schon sehr gespannt.
schönhier
29.12.2008, 10:50
ich find die meisten bisher getesteten redken sachen toll.
die komplette extreme- und blond serie, das bodyfull shampoo und das outshine sind einfach der :hammer:
von der rc serie hab ich bisher das overnight und das thermal resist und mag es auch sehr.
vor kurzem hab ich jetzt das all soft silk fuel getestet und zur besten kur überhaupt für mich befunden :lebehoch:
Chiquita
29.12.2008, 11:28
Ich hab von redken momentan das Cleansing Cream Shampoo und finde es sehr, sehr gut. Mag den Zitrus-Orangengeruch und man braucht ultrawenig, finde ich.
Wenn ich mir die Haare glätte (oder versuche, Locken reinzumachen, was derzeit noch nicht so gut klappt :schaem: )dann benutze ich Heat Glide. Ist auch sehr gut und riecht fein.
Was ich nicht so dolle mochte ist das Moisture Shampoo in der blauen Flasche. Hatte es in Kombi mit der Spülung verwendet. Hat meine Haare zwar gut gepflegt aber sie sind total schnell fettig geworden davon. Schade eigentlich.
ciinderella
05.01.2009, 20:30
wo kauft ihr das denn alles immer? also im hagelshop finde ich das garnicht alles und die probiergrößen sehe ich da auch nicht.
ciinderella
05.01.2009, 20:30
.
Augen auf:
http://www.hagelshop.de/default.aspx?TY=item&ST=3&CT=56
http://www.hagelshop.de/default.aspx?TY=item&ST=3&CT=411
Ich habe mir jetzt die Redken Extreme Kur gegönnt, weil ich speziell eine Kur mit Weizenprotein gesucht habe. Freu mich schon auf's testen :freu:
Riechen tut sie ja schon mal seeehr lecker!
ciinderella
27.01.2009, 20:46
ich habe letzten mittwoch zum ersten mal bestellt.
wie lange brauchen die bei euch immer?
das kommt drauf an welche zahlungsart du gewählt hast.
eine bestellbestätigung hast du aber schon bekommen oder? :-? normalerweise müsste die lieferung spätestens morgen bei dir sein, ich persönlich musste aber noch nie ne ganze woche warten. maximum waren mal 5 tage... wobei das ja hinkommen würde, da du das WE ja nicht mitzählen kannst.
Wollte ich auch gerade schreiben, aber Shuga war schneller :-)
Einmal hat es bei mir auch länger gedauert, aber das lang daran, dass Paypal da eine Sicherheitsprüfung machen wollte :roll:
Ich suche ein Stylingprodukt, womit die Haare nach dem Fönen glatt bleiben und das richtig schön viel Glanz in die Haare bringt.
Momentan benutze ich Align 12 zum Glattfönen, aber das Haar glänzt leider nicht so arg wie ich es mir wünsche.
Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir Outshine oder zusätzlich zum Align 12 das Vinyl Glam Spray holen soll.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Outshine gemacht?
chaotica
28.01.2009, 17:28
@ jelanda,
da würde ich dir die satinwear empfehlen. das outshine ist meiner ansicht nach reine pflege, und ich kann es zb auch nur in die spitzen geben sonst beschwert es. als spitzenpflege ist es aber bei mir dafür ungeschlagen.
als fönlotion eignet es sich bei mir aber nicht.
nicht redken aber auch spitze:
ganz toll von der wirkung finde ich auch die kerastase ciment thermique als fönlotion für glanz und glätte, aber ich kann davon den geruch nicht ertragen.
auch die kerastase nutri skulpt eignet sich bei mir als fönlotion top und gibt schönen glanz.
das vinyl glam finde ich auch nicht so gut, irgendwie schaffe ich es nie es vernünftig zu dosieren, so daß die haare schnell an einer stelle zuviel abbekommen und woanders zuwenig.
als reiner glanzgeber :liebe: ich das blonde glam chyrstal flash. ist zwar aus der serie für blonde haare, aber es gibt sicher auch anderen farben hammerglanz
anmerkung: ich habe bereits glatte haare und muß nicht extra locken oder sowas rausziehen. falls du mit "glatt bleiben" meinst, daß das produkt auch richtig glättet und dafür sorgt, daß eine krause weg bleibt, weiß ich nicht, ob die von mir genannten geeignet sind.
Ich suche ein Stylingprodukt, womit die Haare nach dem Fönen glatt bleiben und das richtig schön viel Glanz in die Haare bringt.
Momentan benutze ich Align 12 zum Glattfönen, aber das Haar glänzt leider nicht so arg wie ich es mir wünsche.
Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir Outshine oder zusätzlich zum Align 12 das Vinyl Glam Spray holen soll.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Outshine gemacht?
Nee, keine, aber laß Dir doch mal eine Probe von dem SmootDown geben. Das ist für geföntes (hitzebehandeltes) Haar ideal und macht einen Superglanz. Bei mir jedenfalls :-) Ob es für Deine Haarstruktur paßt, mußt Dich mal beraten lasen.
@ chaotica
Wow! Das nenn ich eine super ausführliche und hilfreiche Antwort. Damit kann ich definitiv etwas anfangen. Das Nutri Skulpt von Kerastase hört sich sehr gut an und ich werde mich da gleich mal schlau machen, wo ich reinschnuppern kann. Herzlichen Dank!! :blume:
@ Thelma
Meinst du Heat Glide von der Smooth Down Serie? Ich habe das bereits ausprobiert. Es lässt meine Haare zwar lange glatt bleiben, aber irgendwie macht das bei mir leider keinen Superglanz. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort :-D
Hier eine Stimme für das Satinwear. Das benutze ich seit einiger Zeit und es beschwert nicht, die Haare glänzen toll und fühlen sich schön an.
ciinderella
28.01.2009, 19:00
heute sind meine sachen auch gekommen. :)
auf welche art bezahlt ihr immer? also ich hab das per banküberweisung gemacht.
schlange1234
28.01.2009, 20:10
Ich zahle auch immer per überweisung, diese sofortüberweisung ist mir irgendwie suspekt. da pfeif ich auf die 2%.
Paypal finde ich etwas vertauenswürdiger.
ich bin übrigens mitden redken sachen auch sehr zufrieden. hab das anti snap, extreme shampoo, weight lifter und den carbo bodyfier, alles toll.:zustimm:
heute sind meine sachen auch gekommen. :)
auf welche art bezahlt ihr immer? also ich hab das per banküberweisung gemacht.
lastschrift :-)
nochmal wegen dem glanz... also chaotica hat da ja schon einiges vorgeschlagen und das crystal flash ist diesbezüglich wirklich top! halt gibt es aber keinen. was ich persönlich auch noch toll finde ist chi silk infusion und das gloss drops von paul mitchell macht auch super glanz...
das gloss drops ist ein reiner glanzgeber, die chi silk infusion soll auch zum glätten geeignet sein. ich benutze eh immer ein glätteisen, deshalb kann ich dir leider nicht sagen ob du damit auch nur mit föhn die haare super glatt bekommst.
falls du deine haare doch glätten solltest, empfehle ich das wella flat iron spray... für mich bisher unschlagbar was glanz und glätte angeht :top: mir ist auch schon aufgefallen, dass es die haare direkt nach dem aufsprühen etwas glättet, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es auch prima mit dem föhn klappt. wie gesagt, für mich ein top-produkt, allerdings will ich anmerken, dass einige damit gar nicht zurecht kommen ;-)
schoenne
28.01.2009, 22:05
ich kann beides nicht empfehlen, obwohl sich die sachen super anhören. das shampoo lässt (meine) haare total an geklatscht aussehen, obwohl meine locken damit wunderschön waren. also habe ich mir den conditioner gekauft und mit einem leichten shampoo gewaschen - auch vom conditioner werden die haare total angeklatscht.
Das sind leider auch meine Erfahrungen mit dem Real Control Condi.
Ich mag Sh und Kur. :deckung:
Habt Ihr die Condis noch rumstehen oder sind die schon "entsorgt"? :pfeif: :ups:
@ schoenne
ich hatte nur eine probe... die ist mittlerweile weg (meine bessere hälfte durfte aufbrauchen) :-D
(...) Ausserdem brauche ich Tonnen von Shampoo, damit die Haare schäumen...:unglaublich:
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon jemand angesprochen hat, aber alle Redken Shampoos sind konzentriert und schäumen nur ganz leicht. Wenn Du viel Shampoo nimmst, ist das wirklich verkehrt, denn damit kriegst Du viel zu viel Produkt ab.
Ich für meinen Teil liebe Redken, denn es sind bisher die einzigen Produkte, die bei mir wirklich funktionieren (habe feines, langes und gefärbtes Haar, das jeden Tag gewaschen und gefönt wird). Ich verwende ein billigeres Shampoo (wegen der Kosten), aber habe die Spülung für gefärbtes Haar und die CAT-Sprühkur bzw. die Extreme-Cremekur. Beides ist wirklich super! Bei feinem Haar darf man es mit der Extreme nicht übertreiben, aber wenn das Haar wirklich angegriffen ist, gibt's meiner Meinung nach nichts besseres als diese Kombi.
Grüssli,
Anoukh
Habe jetzt zum ersten Mal Redken ausprobiert und bin sehr geteilter Meinung. Das Body Full Shampoo find ich TOLL.
Aber Clear Moisture, was ja angeblich für normales bis leicht trockenes Haar sein und ein bisschen Feuchtigkeit geben soll, finde ich schon beim Waschen dermaßen schmierig :urgs: War dann keine Überraschung, dass meine feinen Haare wie eingeschmiert aussahen anschließend. Dimethicone steht ziemlich weit vorn bei den Incis. Leider ein Totalflop.
magiccat
07.03.2009, 09:40
da hab ich mal eine Frage zu der Real Control Serie.
Wo liegt der Unterschied zwischen Smooth Down, All Soft und Real control?
Smooth Down hatte ich schon macht mir meine Haare aber zu glatt, All Soft hatte ich auch und ist soweit ok. Jetzt interessiert mich Real Control, was könnt ihr darüber berichten?
Sollte man beides kaufen also Sh+Co oder reicht auch eins von beiden?
Oslazena
19.03.2009, 13:43
Hat jemand schon die neue Redken Serie getestet???
http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2009/03/redken-color-extend-sun.jpeg
Melissenschnecke
25.03.2009, 19:17
würd mich auch mal interessieren. Hab All Soft Heavy Cream (die Kur), allerdings war mir die nicht reichhaltig genug...würde ev. gern mal die Smooth down oder Real Control Kur probieren... Welche ist denn reichhaltiger und besser geeignet für blondiertes Haar??
:sonne:
Betty Blue
25.03.2009, 19:32
:hallo: Hallo Magiccat!
Stelle Deine Frage doch ruhig in den entsprechenden Thread :zustimm:.
Das ergibt die :forensuche::
Redken (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=68400&highlight=redken)
Redken Extreme oder Blond Glam ??? (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=73308&highlight=redken)
Redken Blonde Glam Fresh Gold (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=48300&highlight=redken)
Viel Glück! :daumen:
Kann mir jemand die Incis vom All Soft Shampoo nennen, ich kann sie leider nicht finden.
Vielen Dank!
Supersonic_
04.10.2009, 10:21
Ich kram mal den Thread wieder raus...
Ich überlege, ob ich mir Smooth Down Butter Tread zulegen soll oder nicht.
Hat vielleicht jemand damit Erfahrung? Sind da Silis drinnen? Ich würd halt gerne wissen ob der Preis gerechferig ist, weils doch ziemlich teuer ist.
Ach ja, und weiß zufällig jemand, ob ich die auch in Wien bei Douglas bekomme? Oder soll ich am besten zu einem Friseur gehen?
also soweit ich weiß hat die kur nur amodimethicone!
Schau mal in die TBs von barbie und deluxe, die haben die kur und finden sie glaub ich ganz gut!
Deluxe hat sie sich auch in wien gekauft :zustimm:
Aber die zwei melden sich bestimmt noch :-)
Lancelotti
04.10.2009, 10:27
würd mich auch mal interessieren. Hab All Soft Heavy Cream (die Kur), allerdings war mir die nicht reichhaltig genug...würde ev. gern mal die Smooth down oder Real Control Kur probieren... Welche ist denn reichhaltiger und besser geeignet für blondiertes Haar??
Smooth down!
ist sehr reichhaltig, für feine Haare wäre das wirklich nichts.
Supersonic_
04.10.2009, 10:42
danke sanya, amodimethicone hört sich ja schon mal gut an, die mögen meine Haare ganz gern, da sie ja problemlos wieder ausgewaschen werden können.
MissDior
04.10.2009, 11:13
ich hab die kur auch und finde sie super. ich hab sie bestimmt schon 10 mal benutzt und es ist kaum was aus dem topf raus (hab blondierte über schulter lange haare). ich hab sie bei ebay für 17€ inkl. versand neu gekauft.
den preis find ich echt okay.
wenn sie mal leer sein sollte, kauf ich sie bestimmt nach. man kann auch eine kleine menge als leave in benutzen (steht auch drauf).
Supersonic_
04.10.2009, 11:24
Hört sich gut an, ich glaub, ich brauch sie wirklich :-D. Ich hab auch über Schulter lange Haare und wenn ich dann noch lange damit auskomme, zahl ich auch gern 20 Euro dafür.
ich kann die Kur auch nur empfehlen :zustimm:
Weiß jemand ob der Nachfolger der Pure Pearl Kur die gleichen Incis hat?
Also das war sie ja früher:
https://www.hagelshop.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=1334
und jetzt gibt es sie nur noch so:
https://www.hagelshop.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=25492
Hat sich nur die Verpackung geändert?
MissDior
13.12.2009, 21:48
wie spült ihr denn die redken real control overnight kur aus? mit shampoo oder ohne?
LittleMissFixit
13.12.2009, 21:50
Ich spül die gar nicht aus, man kann die ja auch im Haar lassen. Manchmal mache ich sie vor dem Waschen drauf, aber das is eher zufällig. Jetzt habe ich sie zum Beispiel direkt nach dem Waschen rein gemacht :-)
special-Creation
13.12.2009, 22:11
Ich hab jetzt den Thread nicht durchgelesen, nur Grob überflogen,.. deswegen weiß ich leider nicht ob die Produkte schonmal zur Sprache kamen, aber kann mir jemand von der Serie für Hitzestyling berichten?? Also die Rote...speziell das 03 und 07 ??
LG
wie spült ihr denn die redken real control overnight kur aus? mit shampoo oder ohne?
ich spüle auch gar nicht aus. kommt bei mir wie ein gewöhnliches LI nach der wäsche in die spitzen.
Ich hab jetzt den Thread nicht durchgelesen, nur Grob überflogen,.. deswegen weiß ich leider nicht ob die Produkte schonmal zur Sprache kamen, aber kann mir jemand von der Serie für Hitzestyling berichten?? Also die Rote...speziell das 03 und 07 ??
LG
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber interessieren würden mich die produkte auch :zustimm:
*Diamond*
08.01.2010, 21:34
Hallo, ich würde gerne auch etwas von Redken ausprobieren, weiss jedoch nicht, welche Linie es genau für meine Haare sein soll.Vielleicht klnnt ihr mir helfen.
Zu meinen Haaren:
Blondiert und gesträhnt,In den Längen schön geschmeidig, spitzen trocken und stumpf. Wäre die Extreme Linie etwas für mich?
Princess*
14.01.2010, 21:33
Hab mal eine Frage an euch:
Möchte mir gerne von Redken Shampoo und Conditioner zulegen, doch ich weiß nicht welche Serie ich nehmen soll :nixweiss:
Meine Haare sind normal dick, eher etwas dünner. In den Längen sind noch die Reste meiner ehemaligen Blondieraktionen. Ansonsten ist mein Haar unbehandelt. Ich wasche meine Haare täglich. Geföhnt werden sie etwa 3 Mal die Woche. Einmal die Woche glätte ich sie auch mit dem Glätteisen.
Schwanke zwischen All Soft und Extreme. Und lohnt sich die Anschaffung überhaupt? Merkt man einen Unterschied zu Drogerieware?
Hoffe, ihr könnt mir helfen :-)
special-Creation
14.01.2010, 21:44
Ich kann dir dazu nich viel sagen, außer dass ich schon EXTREME viel begeisterte Meinungen zu EXTREME gelesen hab ;-) Wenn du das in der Suchfunktion eingibst müssten ja theoretisch die Beiträge kommen die ich gelesen hab, die waren nämlich glaube ich nichtmal aus diesem thread hier!! :-)
Coconella
15.01.2010, 19:23
Ich habe feines blondiertes Haar und würde mir auch gerne von Redken eine Serie zulegen. Die Kur soll auf jeden Fall die BlondKur sein, allerdings warte ich noch das Färben nächste Woche ab, da ich evtl meinen Farbton wechsle.
Könnt ihr mir ansonsten ein mildes Shampoo von Redken empfehlen, dass die Haare pflegt und nicht beschwert? Nutzen von euch "feinhaarige" die Blondserie?
@Princess, Redken Extreme finde ich sehr gut, allerdings nur für kaputtes Haar und das scheint deins ja nicht zu sein, ich glaube nicht dass das gut für dein Haar wäre, schon allein wegen den Proteinen. Nimm lieber All Soft, das hatte ich auch schon:daumen:
Princess*
15.01.2010, 19:55
@Princess, Redken Extreme finde ich sehr gut, allerdings nur für kaputtes Haar und das scheint deins ja nicht zu sein, ich glaube nicht dass das gut für dein Haar wäre, schon allein wegen den Proteinen. Nimm lieber All Soft, das hatte ich auch schon:daumen:
Danke für deine Antwort :-)
Nee, richtig kaputt sind sie nicht. Habe jetzt seit über einem Jahr nicht mehr blondiert und das merkt man auch ;-)
Werde dann wohl wirklich lieber das All soft probieren...
Wie fandest du es denn so?
Ich habe feines blondiertes Haar und würde mir auch gerne von Redken eine Serie zulegen. Die Kur soll auf jeden Fall die BlondKur sein, allerdings warte ich noch das Färben nächste Woche ab, da ich evtl meinen Farbton wechsle.
Könnt ihr mir ansonsten ein mildes Shampoo von Redken empfehlen, dass die Haare pflegt und nicht beschwert? Nutzen von euch "feinhaarige" die Blondserie?
ich verwende die blondserie :-) ich habe feine haare, aber beschwert werden sie dadurch nicht :zumgluecknein:
würde dir entweder das blond glam empfehlen oder das real control.
@ princess
ich würde dir von der extreme serie auch eher abraten :zustimm: wären zuviele proteine für den unbehandelten teil der haare. wenn du die ehemals blondierten längen ein wenig "aufbauen" willst, könntest du vlt das extreme cat nehmen und eben nur in die entsprechenden bereiche geben :nixweiss:
Coconella
16.01.2010, 11:42
@ Shuga
vielen Dank :) Dann freue ich mich jetzt schon wenn mein Friseurbesuch endlich vorbei ist und ich weiss welche Kur (warme/kalte/aschig....) ich nehmen soll, dann geht es auf zum Friseurbedarf!
Ich hoffe ich bin genauso begeistert von Redken wie ihr:-)
special-Creation
09.02.2010, 14:37
ich bin total angefixt von der Overnight :) Aber 25€ für 100ml ist n sstolzer Preis....kann mir jemand sagen wie ergiebig sie ist ? Wäre schade wenn sie nach 10 Benutzungen leer wäre :-D
Ich hab immer dieses Moisture extreme blaue Flasche gehabt das fand ich toll, meine Haare sind auch blondiert und hatte das Blonde Shampoo was ich nicht gut fand war das All soft.
Imomment benutz ich aber Alcina, im Sommer leg ich mir wieder Redken zu.
@ special
das overnight treat ist schon schön ergiebig ;-) kommt aber auch drauf an wofür du es willst :gruebel: nur für die spitzen oder fürs gesamte haar... ich habs immer ganz normal als spitzen-LI nach dem waschen genommen. als übernacht-kur nicht, mochte das haargefühl im trockenen haar nicht (also die ersten paar minuten zumindest :irre:).
special-Creation
09.02.2010, 21:49
hmmm.... ja doch für die Nacht also so einmal die Woche oder so..wenn ich abends wasche und lufttrockne und dann nur des rein geben... das es dann schön wirken kann...also, ich habs mir so gedacht :D so in die letzten 10cm...
ach hey ich hab grade von PM TheConditioner was mehr rein gemacht als sonst.....ich hab so wundervolle tolle geile geniale schöne Haare grade :-D ein traum :-D hast mich brav angefixt ;-)
weil du pm jetzt ansprichst... also ich find the conditioner glaub ich besser als das redken overnight :gruebel: hm... schade dass ich damals keinen direkten vergleich gemacht hab...
special-Creation
09.02.2010, 22:22
also versprechen tun sie ja unterschiedliche sachen...hmmm
naja meine 2 liebsten sachen hab ich "wegen dir" gekauft...ich sollte nur noch dich fragen :-D
mal im ernst die 2 Smoothing sachen find ich auch net mehr so toll seitdem ich the conditioner und die aktiv creme habe^^
was is denn die Beste leave in pflege von redken die du hattest ? Overnight oder was anderes ?
also versprechen tun sie ja unterschiedliche sachen...hmmm
naja meine 2 liebsten sachen hab ich "wegen dir" gekauft...ich sollte nur noch dich fragen :-D
mal im ernst die 2 Smoothing sachen find ich auch net mehr so toll seitdem ich the conditioner und die aktiv creme habe^^
was is denn die Beste leave in pflege von redken die du hattest ? Overnight oder was anderes ?
von redken gefällt mir dann noch am besten das outshine. aber ob ich das nachkaufe wenns leer ist weiss ich noch nicht. tendiere eher dazu die loreal creme nachzukaufen oder was ganz neues zu holen :gruebel: mal schauen...
edit: und zu dem was die produkte "versprechen"... naja, im grunde gehts doch darum die haare zu pflegen und das kann man auch mit sachen die noch nicht einmal speziell für die haare gedacht sind... von daher ;-)
special-Creation
09.02.2010, 23:36
Ja klar das stimmt schon,...aber ich meinte nur das TheConditioner ja eher nur Feuchtigkeit geben soll und Overnight ja verspricht, die Haarstruktur zu verbessern (- das wäre eben interessant gewesen, ob sich in der Hinsicht was tut !?) Der PM ist das Beste Beispiel für das was du meinst,.. den kann man ja auch als Bodylotion und zur Nassrasur verwenden, kann also auch nicht so Haarspeziell sein. :-D
Auf das Outshine habe ich schon en paar male geboten,..bei so nem Händler in eBay...aber nur auf 3 x 30ml Tube, fand die Größe ganz praktisch und ich kann auch mal eins verschenken oder so :-) Aber das wurde iwie immer teurer als es im Verhältnis zur Fullsize wert is ^^
---> und genau die Loreal Creme is mein Liebling neben PM :-D hihi,..verwende Sie seitdem ich sie habe bissl großzügiger und gebe die Reste an der Hand ins ganze Haar...das is auch ganz toll :-D
Coconella
12.02.2010, 19:04
Ähm was ist denn der Unterschied zwischen Blonde Glam Perfect Platinum Treatment und Pure Pearl Enhancing Treatment ?? Das kann ich jetzt nicht so ganz rauslesen:schulterzuck:
Ähm was ist denn der Unterschied zwischen Blonde Glam Perfect Platinum Treatment und Pure Pearl Enhancing Treatment ?? Das kann ich jetzt nicht so ganz rauslesen:schulterzuck:
die pure pearl wurde aus dem programm genommen und dafür gekommen ist dieses perfect platinum treat... aber es hat sich nicht nur der name geändert, sondern auch die zusammensetzung.
ich kenne nur die pure pearl, die ist/war in meinen augen ein absolutes top-produkt, sie enthielt z. B. amodimethicone. die neue kur enthält zum beispiel schon wieder dimethicone...
SweetClover
12.02.2010, 22:09
Habe mir gerade beim Friseur die Smooth Down Spülung mitgenommen. Habe zwar die ganze Zeit nur NK verwendet aber die Spülung riecht soo toll und ab und an wird das sicher nicht schaden, gebe die Spülung ja auch nicht auf die Kopfhaut. Vielleicht ist diese "Abwechslung" gar nicht so schlecht für mein Haar.
Coconella
12.02.2010, 22:45
[QUOTE=shuga;6751385]die pure pearl wurde aus dem programm genommen und dafür gekommen ist dieses perfect platinum treat... [/QUOTE
Aber die Pure Pearl gibts [noch] im Online Shop??Seit wann ist die denn aus dem Sortiment? Sind die neuen Inhaltsstoffe jetzt schädlicher??
Kenne mich nicht so aus mit den Incis :-?
Aber die Pure Pearl gibts [noch] im Online Shop??Seit wann ist die denn aus dem Sortiment? Sind die neuen Inhaltsstoffe jetzt schädlicher??
Kenne mich nicht so aus mit den Incis :-?
die ist schon länger aus dem sortiment... :gruebel: vlt so ein halbes jahr?? schätze ich jetzt einfach mal... aber natürlich gibt es die noch in diversen shops zu kaufen. nur redken stellt sie halt einfach nicht mehr her und hat stattdessen jetzt dieses platinum treat ins programm genommen.
und was die inicis angeht... schädlich sind die nicht. kommt natürlich drauf an was du darunter verstehst, aber ich gehe davon aus dass du dich nicht bei friseur-KK umschauen würdest, wenn du die typischen KK-incis als schlecht einordnen würdest.
@shuga: ich hab die neue kur und ich hatte gar nciht gemerkt, dass da dimethicone drin sind, erst als du's erwähnt hast. aber die wirkung ist trotzdem sehr gut, nur könnte es auf dauer zu einem build-up kommen, wenn man nciht abwechselt.
also das RC overnight ist ein protein leave in und kann die haare hart machen, wenn man zuviel proteine nimmt. beim pm the conditioner kann man nicht so viel falsch machen.
Coconella
13.02.2010, 11:10
Danke Shuga! Nein ganz auf Silis verzichten ist für mich kein muss. Will mir nur nicht die schädlichsten Sachen auf den Kopf, deswegen Frage ich lieber nach :)
LittleMissFixit
13.02.2010, 13:17
:hallo:
Wo ihr hier alle so von PM the Conditioner schwärmt, sind da Silis drin und wenn ja welche?
Ich bin zwar mit dem Outshine sehr zufrieden, allerdings kann ich es nur in den Spitzen verwenden, ansonsten nimmt es mir zuviel Volumen. Kann man the Conditioner auch gut in den Längen verwenden oder ist es auch zu schwer?
special-Creation
13.02.2010, 14:09
Huhu LittleMissFixit
bei Paul Mitchell ist es ganz unkompliziert,.. Sie haben in ALLEN Produkten Sillikone, aber sie sind ALLE wasserlöslich! Diese Info habe ich von PM direkt!
Ich finde das er ziemlich leicht ist, ich gebe ihn ins gesamte Haar ohne ein Beschweren feststellen zu können....Aber ich muss sagen es ist ein Produkt was man mit keinem anderen vergleichen kann, es ist ein blaues Gel und es schäumt leicht wenn man es in den Händen verreibt *g* riecht auch nicht typisch nach Haarpflege finde ich..
:hallo:
Wo ihr hier alle so von PM the Conditioner schwärmt, sind da Silis drin und wenn ja welche?
Ich bin zwar mit dem Outshine sehr zufrieden, allerdings kann ich es nur in den Spitzen verwenden, ansonsten nimmt es mir zuviel Volumen. Kann man the Conditioner auch gut in den Längen verwenden oder ist es auch zu schwer?
drin ist peg-modifiziertes dimethicone.
das outshine ist mir in den längen auch zuviel des guten, das nehm ich auch nur für die spitzen.
und bei pm the conditioner ist es bei mir ähnlich, ich empfinde es als sehr reichhaltig... wobei man da mit der menge besser spielen kann :gruebel: wäre also evtl gut geeignet, je nachdem wie trocken deine haare sind.
Huhu LittleMissFixit
bei Paul Mitchell ist es ganz unkompliziert,.. Sie haben in ALLEN Produkten Sillikone, aber sie sind ALLE wasserlöslich! Diese Info habe ich von PM direkt!
Ich finde das er ziemlich leicht ist, ich gebe ihn ins gesamte Haar ohne ein Beschweren feststellen zu können....Aber ich muss sagen es ist ein Produkt was man mit keinem anderen vergleichen kann, es ist ein blaues Gel und es schäumt leicht wenn man es in den Händen verreibt *g* riecht auch nicht typisch nach Haarpflege finde ich..
das ist ja mal wieder totaler blödsinn :roll: sorry, soll jetzt kein angriff gegen dich sein, aber diese info stimmt einfach nicht... das erzählen die vlt so, ja, hab ich auch schon so von meinem friseur gesagt bekommen, aber wenn man einen blick auf die incis wirft, wird man schnell sehen, dass da einfach nichts dran ist ;-)
nur 2 kleine beispiele... ich hab das super strong sh und den condi... das sh ist silifrei, der condi dagegen enthält (neben wasserlöslichem sili ;-)) sogar cyclopentasiloxane :roll: wo bitte ist das ein wasserlösliches silikon??
ich sag dazu nur (wie so oft): nicht auf das vertrauen was der friseur erzählt oder die tante im friseurbedarf und schon gar nicht die firmen selbst :-D selbst lesen...
im übrigen erzählen nicht nur die pm-leute ihre produkte seien nur mit wasserlöslichen silis bestückt ;-) auf den zug sind auch andere firmen aufgesprungen... kein wunder bei der sili-hysterie :stumm: stimmen tun diese infos nur eben seeehr selten.
special-Creation
14.02.2010, 03:50
ich bin ein bisschien beschwipst, ich hab heute geburtstag, aber ich versuch das mit dem antworten trotzdem mal :-D
also ich nehm es nicht als angriff auf, wie gesagt, beide infos habe ich per email vom kundenservice wild beauty (von pm) bekommen, uno momento ^^
Sehr geehrte Frau Hammer,keines unserer Produkte ist 100% Silikonfrei. Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Wild-Beauty Team Konstantin Schick WILD BEAUTY AG Breslauer Str. 20 64342 Seeheim-JugenheimTel.: +49 62 57 - 50 36 - 0 Fax: +49 62 57 - 50 36 - 6690 info@paul-mitchell.de / www.paul-mitchell.de Registergericht Darmstadt HRB 6112Vorstand: Rechtsanwalt Reinhold Wild (Vorstandsvorsitzender), Noah WildAufsichtsratsvorsitzende: Dipl.-Rechtspflegerin Kristina Wild 22.01.2010 14:10 - Denise Hammer schrieb: > Nein, hat mir nicht geholfen, diese Information habe ich bereits auf der Homepage lesen können, ich wollte dennoch gerne wissen, welche komplett Silikonfrei sind.> > Mit freundlichen Grüßen> > denise Hammer> > > Subject: Re: [Ticket#2010012110000233] Kontakt: Frage Produkt-Inhaltsstoffe> > Date: Fri, 22 Jan 2010 10:40:06 +0100> > To: Denise-Hammer@msn.com> > From: info@paul-mitchell.de> >> > Sehr geehrte Frau Hammer,> > vielen Dank für Ihre Anfrage.> >> > Nicht alle unsere Produkte sind Silikonfrei, müssen sie aber auch nicht!> > Denn...> > In Paul Mitchell® Produkten werden nur hochwertige, "Shampoo-lösliche" Silikone verwendet, die> > keinen build up-Effekt/keine Überlagerung am Haar aufweisen. Es kommt nicht darauf an, ob ein> > Silikon wasserlöslich ist oder nicht, sondern, ob es sich leicht wieder aus dem Haar entfernen> > lässt und genau dies ist bei den Paul Mitchell® Produkten der Fall.
tut mir leid, beim kopieren entfallen sämtliche leerzeichen und so....ichfühl mich grad nicht in er lage die eigenständig hinzuzufügen^^ von unten nach oben lesen - sonst machts kein sinn :-D
LittleMissFixit
14.02.2010, 10:53
Danke Euch!
@ special-Creation
Alles Gute zum Geburtstag! :-)
Ich werd mir das noch mal überlegen, da ihr ja beide eher geteilter Meinung seid bezüglich der Reichhaltigkeit.
Meine Haare sind schon ziemlich trocken und strapaziert, aber eher fein und deshalb schnell beschwert. Da ist es schwierig, etwas zu finden, das genug pflegt, aber nicht zu reichhaltig ist.
Die Mail von PM sagt aber doch gar nicht aus, dass alle Silikone in den Produkten wasserlöslich sind, sondern nur "Shampoo-löslich", was ja eigentlich alle Silis sind, sonst würde man sie ja nie wieder aus den Haaren bekommen ;-)
special-Creation
14.02.2010, 12:57
Ja stimmt, ich hatte es wohl falsch in Erinnerung... Aber die sagen mir keines ist 100% Sillifrei und da sagte Shuga von Ihrem Shampoo ja auch was anderes!
Also ähm, ich hab auch eher feine-normale Haare und ich hab letztens voll viel von "TheConditioner" genommen und die waren nichtmal beschwert...ich kann mir das auch gar nicht so vorstellen, dass der Beschweren kann ^^ Das ist ja halt wie gesagt son Gel und keine Creme oder sowas... ich glaube eine viel leichtere Pflege gibts gar nicht - also ich hab keine. Außer vll ein Nicht-Pflegendes-Spray von Elvital :P
Achso.... Ich finde allerdings im Preis-Leistungs-Vergleich die Feuchtigkeitsmilch von Balea auch ziemlich gut, die beschwert auf jeden Fall auch gar nicht und spendet auch Feuchtigkeit! Die kostet 2-3€ da wäre vll weniger verloren wenn es nich das richtige für dich is! ;)
LittleMissFixit
14.02.2010, 16:54
Hmm, das hört sich schon ziemlich gut an :pfeif:
Mal sehen...
Die Feuchtigkeitsmilch von Balea hatte ich auch schon mal, die hat bei mir aber leider keinen Effekt gehabt.
SweetClover
14.02.2010, 19:50
Also irgendwie finde ich die Mail doof, ist für mich Vararsche. Die wollen vermitteln dass sie "gute" Silikone verwenden, obwohl es ganz normale, NICHT wasserlösliche sind. Dieses "Shampoo-löslich" ist doch Verarsche vom feinsten, wie schon gesagt wurde, das ist nun wirklich nix, was Lob verdient sondern ganz normal! Als BJ blickt man da durch, als normaler Kunde eher nicht!
P.S. Alles Gute zum Geburtstag :-)
special-Creation
14.02.2010, 21:05
Danke SweetClover ;)
Ja ich hatte die eMail anders in Erinnerung, nämlich das Sie wasserlöslich wären...weiß nicht mehr, wie ich darauf kam! Aber KK Shampoo löslich sind die ja iwie alle ...
Die Mail von PM sagt aber doch gar nicht aus, dass alle Silikone in den Produkten wasserlöslich sind, sondern nur "Shampoo-löslich", was ja eigentlich alle Silis sind, sonst würde man sie ja nie wieder aus den Haaren bekommen ;-)
eben :zustimm:
nochmal zu the conditioner... ich wasche meine haare ja nicht täglich und am waschtag beschwert das produkt meine haare noch nicht... allerdings dann am nächsten tag (vorausgesetzt ich habe zuviel erwischt!!) und das ist nicht sehr vorteilhaft wenn man wie gesagt nicht täglich wäscht.
Ja stimmt, ich hatte es wohl falsch in Erinnerung... Aber die sagen mir keines ist 100% Sillifrei und da sagte Shuga von Ihrem Shampoo ja auch was anderes!
Also ähm, ich hab auch eher feine-normale Haare und ich hab letztens voll viel von "TheConditioner" genommen und die waren nichtmal beschwert...ich kann mir das auch gar nicht so vorstellen, dass der Beschweren kann ^^ Das ist ja halt wie gesagt son Gel und keine Creme oder sowas... ich glaube eine viel leichtere Pflege gibts gar nicht - also ich hab keine. Außer vll ein Nicht-Pflegendes-Spray von Elvital :P
da sind wir wohl das erst mal geteilter meinung :-D ich finde das produkt sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend.
Also irgendwie finde ich die Mail doof, ist für mich Vararsche. Die wollen vermitteln dass sie "gute" Silikone verwenden, obwohl es ganz normale, NICHT wasserlösliche sind. Dieses "Shampoo-löslich" ist doch Verarsche vom feinsten, wie schon gesagt wurde, das ist nun wirklich nix, was Lob verdient sondern ganz normal! Als BJ blickt man da durch, als normaler Kunde eher nicht!
:five:
an sich sind solche mails humbug :meinemeinung: keiner von den leuten die darauf antworten hat ahnung von dem was er/sie erzählt... bin jetzt einfach so dreist und behaupte das halt mal :-D
die neigen zu verallgemeinerungen und wollen in möglichst nett verpackten und auf die interessen der schreiber abgestimmten floskeln ihre produkte anpreisen! und das ist nicht bei pm so, sondern bei allen firmen! machen wir uns doch nichts vor ;-)
special-Creation
15.02.2010, 00:26
da sind wir wohl das erst mal geteilter meinung ich finde das produkt sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend.
Vielleicht hab ich einfach mal wieder keine Ahnung! :-D
Ich finde Sie auch sehr Feuchtigkeitsspendend, aber gar nicht beschwerend,.. Bei reichhaltig muss ich irgendwie immer an Proteinbomben denken,.. und irgendwie dachte ich kann Feuchtigkeit nicht beschweren !? Also tuts bei mir jedenfalls nicht !? Klärt mich mal jemand auf... :-D hihi
Irgendwie sind wir in den gleichen Threads unterwegs ^^ Ich hoffe du bist auch noch in welchen, in denen ich nicht bin, das sieht ja sonst so aus als ob ich stalke.. xD
Vielleicht hab ich einfach mal wieder keine Ahnung! :-D
Ich finde Sie auch sehr Feuchtigkeitsspendend, aber gar nicht beschwerend,.. Bei reichhaltig muss ich irgendwie immer an Proteinbomben denken,.. und irgendwie dachte ich kann Feuchtigkeit nicht beschweren !? Also tuts bei mir jedenfalls nicht !? Klärt mich mal jemand auf... :-D hihi
haarpflege ist doch sehr individuell, das weisst du doch :-) da gibts kein richtig oder falsch und schon gar nicht ein "keine ahnung" ;-) jedes haar kann anders reagieren und auch wenn unsere haare sonst ziemlich ähnlich ticken, muss das nicht bedeuten dass wir wirklich jedes produkt gleich gut/schlecht wie auch immer finden :-)
reichhaltig bedeutet für mich einfach sehr pflegend. das hat bei mir nicht zwingend was mit proteinen zu tun... im gegenteil, sondern sogar sehr oft mit feuchtigkeitsspendern, ölen usw.
Irgendwie sind wir in den gleichen Threads unterwegs ^^ Ich hoffe du bist auch noch in welchen, in denen ich nicht bin, das sieht ja sonst so aus als ob ich stalke.. xD
:-D keine sorge, bin auch noch in genug anderen threads unterwegs :lol:
was die haare angeht, haben wir halt ähnliche interessen... ;-)
special-Creation
15.02.2010, 00:36
Ja, mein "Keine Ahnung" war jetzt in der Hauptsache auf die Definition von "reichhaltig" bezogen,.. also bei Feuchtigkeitsprodukten ist mir da noch nie was beschwerendes aufgefallen... ABER ich hab eben erst gelesen, dass du oben geschrieben hast das Sie mit "TheConditioner" erst (eventuell) am nächsten tag beschwert sind... und wenn es um den nächsten Tag geht kann ich eh nie mitreden :( Da sind meine Haare dann generell IMMER platter und der Ansatz bissl fettig was mir dann immer Grund genug ist schon wieder zu waschen,....^^
---> Gut, dann bin ich beruhigt :-D Bin auch in en paar wo ich dich nich seh aber grade Abends wie jetzt fällt das halt total auf :-D Hab mich aber auch vorerst auf so nen paar Marken beschränkt sonst würde das alles viel zu sehr ausarten,...ohwei =))
ja, habe das problem mit dem beschweren nur, wenn ich zuviel nehme.
glaub ich dir, dass es zu sehr ausarten würde :-D ich kann mich noch gut an meinen wahn damals erinnern :panik:
special-Creation
15.02.2010, 00:53
Ich fummel mich halt erst durch die Drogerie und nebenbei ein paar Friseurmarken ^^ Aber bei der Drogerie schließ ich nach für nach sämtliche Marken aus...bald ist nix mehr übrig :-) ^^ Dann hab ich da halt meine paar Sachen die ich nach kaufe und dann nehm ich mir die "großen" Firmen vor :-D Ich lass das mit Schauma auch echt sein, ich glaub ich kauf mir mal ein Shampoo von Redken dann kann ich mir auch ein erstes Urteil im Shampoovergleich erlauben....grade bei Shampoo ist es mir halt schade ums geld, ich geh ja noch zur Schule....aber einen test werde ich mal wagen mit meinem Geburtstagsgeld *hihi*
ach so ja! happy birthday!! :knuddel: wollts schon vorhin schreiben, aber ist dann wohl doch untergegangen... :blume:
special-Creation
15.02.2010, 02:40
Hehe achja is kein Ding,..dankeschön >:)
LittleMissFixit
15.02.2010, 11:01
eben :zustimm:
nochmal zu the conditioner... ich wasche meine haare ja nicht täglich und am waschtag beschwert das produkt meine haare noch nicht... allerdings dann am nächsten tag (vorausgesetzt ich habe zuviel erwischt!!) und das ist nicht sehr vorteilhaft wenn man wie gesagt nicht täglich wäscht.
da sind wir wohl das erst mal geteilter meinung :-D ich finde das produkt sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend.
Oh, das mit dem Beschweren am nächsten Tag ist wirklich ein Argument für mich gegen das Leave In. Wasche nur alle drei Tage. Leider sind meine Haare wirklich sehr schnell beschwert. Werde es also erstmal lassen. Mache im Moment sowieso eigentlich Curly Girl :-) Aber Leave Ins fixen mich irgendwie immer an...
Bei mir Proteinsachen eher gar nicht reichhaltig, sondern die Haare bekommen davon mehr Volumen, sind aber auch trockener.
Ist wirklich bei jedem unterschiedlich :zustimm:
special-Creation
15.02.2010, 13:34
Naja dazu habe ich mich auch schon bissi durchgelesen..das kommt ja wieder drauf an was die haare brauchen..bei Proteinen reagieren wohl viele Haare weniger gut, wenn Sie diese nicht wirklich brauchen. Ich meinte generell das ich für mich ein "zu reichhaltig" in Verbindung mit Feuchtigkeit noch nie feststellen konnte, auch kein beschweren... aber vll hab ich auch einfach immer die richtige Dosis erwischt ;)
Mich würde jetzt ehrlich mal interessieren was du für einen LI verwendest/verwendet hast der dir nicht zu reichhaltig ist/war ??
LittleMissFixit
15.02.2010, 16:23
Was Proteine betrifft, das stimmt, da muss man aufpassen, weil die sogar austrocknen können, wenn das Haar die nicht unbedingt braucht. Da ich aber blondiert war, ist meine Haarstruktur ziemlich kaputt und reagiert deshalb gut auf proteinhaltige Sachen.
Leave In ist bei mir so eine Sache, viele Produkte haben entweder gar keinen Effekt (z.B. Phyto 7 und 9) oder sind zu reichhaltig. Ich bin mit dem Outshine ganz zufrieden, allerdings nur für die Spitzen, da es sonst bei mir beschwert, wenn ich nicht extrem wenig nehme.
Das Real Control Overnight find ich auch ganz gut, allerdings ist das ja eher nicht feuchtigkeitsspendend ist, sondern proteinlastig. Allerdings werden die Haare davon auch erst nach ein paar Stunden schön, ist ja auch eigentlich als Kur über Nacht gedacht...
Gut funktionieren tut bei mir ein selbstgemixtes LI aus Gesichtswasser, Keratin, Seidenprotein und Aloe Vera Gel. Das kann ich auch in die Längen sprühen, aber ist nicht so toll für die Spitzen.
Ansonsten teste ich gerade noch von Neobio Hennabalsam.
Also bin ich eigentlich noch auf der Suche nach dem ultimativen LI :-)
Ich hab jetzt das Redken All Soft Shampoo. :-) U. finde es klasse, schön pflegend. :daumen:
Den Condi in groß will ich auch noch.
Was Proteine betrifft, das stimmt, da muss man aufpassen, weil die sogar austrocknen können, wenn das Haar die nicht unbedingt braucht. Da ich aber blondiert war, ist meine Haarstruktur ziemlich kaputt und reagiert deshalb gut auf proteinhaltige Sachen.
Also bin ich eigentlich noch auf der Suche nach dem ultimativen LI :-)
@LittleMissFixit: Wäre da nicht von Redken das "All soft Velvet whip" etwas für Dich? Dürfte also nicht zu proteinlastig sein. Denn das Redken Extreme nimmst Du ja schon (wenn das Beautyprofil noch aktuell ist). Ich bin gerade dabei, mich durchzutesten, habe das ultimative LI aber auch noch nicht gefunden; allenfalls Kokosöl für die Spitzen.
LittleMissFixit
15.02.2010, 18:11
@LittleMissFixit: Wäre da nicht von Redken das "All soft Velvet whip" etwas für Dich? Dürfte also nicht zu proteinlastig sein. Denn das Redken Extreme nimmst Du ja schon (wenn das Beautyprofil noch aktuell ist). Ich bin gerade dabei, mich durchzutesten, habe das ultimative LI aber auch noch nicht gefunden; allenfalls Kokosöl für die Spitzen.
Hab mein Beautyprofil gerade etwas aktualisiert :schaem:
Von der Extreme Serie hab ich die Kur, das Cat und den Condi. Das Leave In aber nicht...
Wie ist denn das Velvet whip so? Nicht so reichhaltig?
@LittleMissFixit: Ich finde das All Soft Velvet whip jetzt nicht so reichhaltig wie die Extreme-Sachen, aber eben halt immer noch ein bisschen proteinlastig, was ja bei blondierten bzw. gefärbten Haaren von Vorteil sein kann. Hatte es vor einiger Zeit mal, brauchte dann allerdings noch mehr Proteine, bin dann auf die Extreme-Sachen (Shampoo, CAT usw.) umgestiegen.
Was auch noch ganz interessant klingt, ist aus der "Clear Moisture Serie" das Instant Polishing Prep, ein LI, welches Feuchtigkeit spendet und wenn ich mir die Inhaltsstoffe so anschaue (böse Silis sind mir da ehrlich gesagt nicht so wichtig), so denke ich, dass die enthaltenen Öle und das Glycerin sehr gut Feuchtigkeit spenden könnten.
Ich habe jetzt die Water Rush Maske aus der "Clear Moisture Serie", verwende diese im Wechsel mit anderen Produkten und bin zufrieden, denn behandelte Haare brauchen Proteine UND Feuchtigkeit. Doch jedes Haar reagiert ja anders, da hilft nur ausprobieren.
Da Hagelshop nicht immer alle Reisegrössen (reicht zum Testen, wie ich finde) auf Lager hat, habe ich eine alternative Bestellmöglichkeit gefunden, portofrei ab 20,00 EUR, zum Probieren der teuren Friseurprodukte ist das ganz ok --> Hair Care Discount Center.
Jetzt bin ich neugierig auf das Outshine...
LittleMissFixit
16.02.2010, 16:15
@ Brigid
Danke für die Empfehlungen.
Mit der Extreme Serie komme ich gut klar und ich achte auch darauf, meinen Haaren Proteine und Feuchtigkeit zu zuführen :zustimm:
Da ich jetzt allerdings nicht mehr blondiere und färbe, benutzte ich weniger proteinhaltige Produkte, da ich Angst vor Austrocknung habe.
Aus der Clear Moisture Serie hab ich noch gar nichts ausprobiert, weil ich irgendwann mal gelesen hatte, das da viele nicht mit zufrieden waren.
Werde mir das alles noch mal überlegen und ggf. Testgrößen bestellen.
Aus der Clear Moisture Serie hab ich noch gar nichts ausprobiert, weil ich irgendwann mal gelesen hatte, das da viele nicht mit zufrieden waren.
Werde mir das alles noch mal überlegen und ggf. Testgrößen bestellen.
Ging mir ähnlich, hatte auch mal was Negatives über diese Serie "aufgeschnappt", bin dann zu Bonacure BC Moisture gewechselt und war mit diesen Produkten nicht zufrieden und wieder bei Redken Clear Moisture gelandet. Wie Du schon sagst - da hilft nur testen!
special-Creation
03.03.2010, 22:05
So, da ich immer auf neuen Sachen für die Haben-Muss Liste auf der Suche bin und da nicht mehr sooo viel drauf steht,...habe ich mich mal wieder bei redken auf der Homepage umgesehen.
Mein Interesse fanden vollgende Produkte :
- All Soft Velvet Whip
- RealControl MineralElixier
- BodyFull Volume Amplifier
- Extreme AntiSnap
gibt es irgendwelche Erfahrungen??? :-D
So, da ich immer auf neuen Sachen für die Haben-Muss Liste auf der Suche bin und da nicht mehr sooo viel drauf steht,...habe ich mich mal wieder bei redken auf der Homepage umgesehen.
Mein Interesse fanden vollgende Produkte :
- All Soft Velvet Whip
- RealControl MineralElixier
- BodyFull Volume Amplifier
- Extreme AntiSnap
gibt es irgendwelche Erfahrungen??? :-D
ich habe das anti-snap... bin dabei es aufzubrauchen ;-) es enthält gleich an 2. stelle cyclopentasiloxane... manchmal macht es meinen haaren trotzdem nix aber im normalfall trocknet es meine eher aus, hatte ich ja schon mal erwähnt.
und das velvet whip habe ich zum testen von einer sehr lieben beauty bekommen... leider auch hier das gleiche... :-(
schönhier
04.03.2010, 00:54
ich habe anti snap und velvet whip ( ;-) shuga) und mag beide.
das anti snap ist proteinlastig, nehme ich daher nur im wechsel z.b. nach ner proteinfreien kur. das velvet whip ist eher was für den dauergebrauch, trocknet bei mir auch nicht aus.
special-Creation
04.03.2010, 07:11
Wie ist denn die Konsistenz der beiden??
special-Creation
04.03.2010, 07:13
@ Shuga ach, da sind auch cyclopentasiloxane drin? ich bin mir nich sicher, ich bin vor allem weggelaufen wo das drin ist ... ^^ Aber wie gesagt mit dem Skinny Serum & relaxing Balm komme ich auch net mehr so klar...seit ich die Loreal Creme und TheConditioner habe :lol:
Ich hab jetzt das Redken All Soft Shampoo. :-) U. finde es klasse, schön pflegend. :daumen:
Den Condi in groß will ich auch noch.
So den Condi hab ich jetzt auch noch (Probe & große Flasche). :-D
Wenn man beides nimmt ist die Wirkung echt der Hammer. :zufrieden:
Hab so weiche Haare, wie nach der Wunderkur, aber das von einem Condi! :-o :dollfreu:
@ Shuga ach, da sind auch cyclopentasiloxane drin? ich bin mir nich sicher, ich bin vor allem weggelaufen wo das drin ist ... ^^ Aber wie gesagt mit dem Skinny Serum & relaxing Balm komme ich auch net mehr so klar...seit ich die Loreal Creme und TheConditioner habe :lol:
ja... da hilft halt nur testen... :seufz: aber nicht alles was bei mir floppt muss das bei dir auch zwangsläufig tun ;-)
schönhier ist das beste beispiel! wir sind bisher wirklich sehr oft gleicher meinung gewesen, wenns um diverse produkte ging... wenn was bei ihr toll war, dann konnte ich davon ausgehen, dass es bei mir zu 95 % auch klappt :-D das velvet whip ist das erste produkt (woran ich mich erinnern kann :gruebel:) bei dem unsere meinungen auseinander gehen...
es kann in meinen augen bei mir nur am cyclopentasilioxane liegen, aber damit kannst du wie gesagt trotzdem gut klar kommen! :zustimm:
schönhier
04.03.2010, 14:10
:five: shuga. genau das hab ich auch gedacht. 100% übereinstimmung wirds nicht geben, von daher hilft wirklich nur selbst testen. die cyclos scheinen mir jedenfalls nix auszumachen.
@ special
die konsistenz ist ähnlich, vom all soft etwas cremiger. nicht dünnflüssig, aber auch nicht fest. wie ne bodylotion ca. :irre:
special-Creation
04.03.2010, 15:26
Also nicht so ein "öliges" Serum? (wie zB Super Skinny von PM) Das mag ich im Moment nicht sooo gerne..
Und jaaa ich weiß doch,..aber ich geh doch noch in die Schule Mädels,.. :D Und des is ja schon teuer,.. Welches findet ihr denn besser? Auf jeden Fall kauf ich dann erstmal nur eins mit den Cyclo's ^^
ich hab auch das velvet whip und das anti snap und finde beides auch sehr gut.
special-Creation
04.03.2010, 18:11
Oh nein was ist denn jetzt besser :-D Oder wo ist der Unterschied !? Also vom Haargefühl her usw
ich würde sagen, dass anit snap ist eher was für extrem strapaziertes haar, wie z.b. blondiertes haar und würde es nur für solches empfehlen, da es die haare eher griffig macht.
special-Creation
04.03.2010, 18:19
Also ich hab gefärbte Haare die fast täglich geglättet werden...Aber auch regelmäßig geschnitten, wachsen lassen tu ich Sie nicht..
Hat den schonmal jemand ins trockene Haar gemacht ??
wie riecht denn das all soft shampoo? habe irgendwo was von kokos gelesen und den geruch mag ich nicht.
Also nach Kokos riecht meins nicht. :zumgluecknein:
Ist eher süßlich, aber man kanns nicht so beschreiben. :nixweiss:
Ich mag den Duft sehr. :zustimm:
schönhier
05.03.2010, 23:31
@ rasja
ich kann da auch kein kokos entdecken.. die serie reicht einfach sehr angenehm aber ist schwer zu beschreiben wie genau
Eine Frage an diejenigen, die von Redken das Anti Snap benutzen: Wieviel sprüht man davon so in etwa in längeres Haar? Gibt es da irgendeine Faustregel, nach welcher man sich richten könnte? Ich habe mit diesem Produkt überhaupt noch keine Erfahrung.
@ rasja
ich fand, die all soft sachen rochen ähnlich wie karamell... sehr süss also :-)
Eine Frage an diejenigen, die von Redken das Anti Snap benutzen: Wieviel sprüht man davon so in etwa in längeres Haar? Gibt es da irgendeine Faustregel, nach welcher man sich richten könnte? Ich habe mit diesem Produkt überhaupt noch keine Erfahrung.
das anti-snap ist nicht zum sprühen, das ist ein geliges/fluidiges LI :-) ich habe mittellange haare (nie länger als bhv) und nehme vom anti-snap so etwa 2 pumpstösse, max. 3. es ist auf jeden fall sehr ergiebig.
@shuga: Danke für den Tipp bezüglich Anti Snap. Hatte mich irgendwie vertan, das CAT ist zum Sprühen und auch kein LI.
@shuga: Danke für den Tipp bezüglich Anti Snap. Hatte mich irgendwie vertan, das CAT ist zum Sprühen und auch kein LI.
ja, das cat ist zum sprühen... und wird auch wieder ausgespült :zustimm: das cat gefällt mir zum beispiel besser als das anti-snap, aber für den dauereinsatz ist es auch nicht zu empfehlen... das gäbe wohl einen proteinoverkill :-D
Und genau davor, dass es zuviel Proteine werden könnte, habe ich Bedenken. Meine Haare brauchen eindeutig Proteine (gefärbt usw.), aber eben auch Feuchtigkeit. Denn Haarbruch auf Grund von zuviel Proteinen muss ich nicht auch noch haben.
Habe bis jetzt von Redken die "Water Rush" als Feuchtigkeitspflege genommen, doch gibt es vielleicht nicht noch etwas Besseres? Muss nicht unbedingt Redken sein.
man sollte sowieso mehr feuchtigkeit als proteine benutzen, also einmal die woche oder auch alle zwei wochen eine proteikur und fast jeden tag feuchtigkeit.
Coconella
11.03.2010, 22:27
Habe heute das Blonde Glam Shampoo & Condi und die Pure Pearl Kur bestellt. Ich glaube ich habe mich noch nie über den Kauf von einer Pflegeserie gefreut, aber nach euren Bewertungen muss das ja bombastisch sein!!
Ich berichte natürlich sobald es da und getestet wurde :dollfreu::trippel:
wo hast du denn bestellt? :-) die pure pearl gibts ja nicht mehr überall...
Princess*
12.03.2010, 22:47
Hab mir heute die Kur aus der All soft Linie gekauft. Bin mal gespannt wie sie ist!
Bin mit dem Body Full Shampoo und Conditioner total zufrieden. Endlich sehen meine Haare wieder ansehnlich aus. Und sie glänzen auch total.
Dachte anfangs ja, dass die Volumenserie von der Reichhaltigkeit nicht ausreichen würde, aber meine Haare sind weich und glänzend bis in die Spitzen :-)
Nun aber nochmal eine Frage an euch: soll ich die Kur ruhig im gesamten Haar benutzen, also auch am Ansatz oder nur in den Längen?
Habe etwas Angst, dass meine Haare am Ansatz klätschig werden durch das Silikon...
Starfruit
12.03.2010, 22:53
Wenn du schnell eine schnell fettende Kopfhaut hast, verteilst du sie besser nur in den Längen. :zustimm:
Es sind glaube ich sehr viele Rückfetter enthalten....
ich hab die all soft kur im gesamten haar verteilt, also auch am ansatz und sie hat meine haare nicht beschwert :zumgluecknein: sie fetteten auch nicht schneller nach als sonst.
@Princess: das klingt ja toll :-) wie riecht denn das bodyfull?
Coconella
12.03.2010, 23:24
@ Shuga: Ich habe beim Haarpflegeprofi bestellt, das ist ein Ebay Shop. Habe auch bzgl des MHD gefragt, das ist anscheinend noch länger haltbar. Ich kann dir ja genauere Infos geben, wenn alles angekommen ist!
Hast du denn Erfahrungen mit der Pure Pearl?
@ Shuga: Ich habe beim Haarpflegeprofi bestellt, das ist ein Ebay Shop. Habe auch bzgl des MHD gefragt, das ist anscheinend noch länger haltbar. Ich kann dir ja genauere Infos geben, wenn alles angekommen ist!
Hast du denn Erfahrungen mit der Pure Pearl?
ja ich kenne die blond glam serie sehr gut und die pure pearl ist eine der besten kuren die ich kenne :-)
special-Creation
12.03.2010, 23:29
Ich hör immer so positive Sachen von irgendwelchen Blondinen Produkten....manno...will auch :trippel: (Nicht Blond sein, aber ich will immer alles haben was SOOO toll ist :lol: )
hihi geht mir genauso :lol: ich warte noch auf eine redken braun serie die dann von uns getestet und für gut befunden wird :lol:
Ich hör immer so positive Sachen von irgendwelchen Blondinen Produkten....manno...will auch :trippel: (Nicht Blond sein, aber ich will immer alles haben was SOOO toll ist :lol: )
:aetsch: :oha:
schönhier
13.03.2010, 00:15
special,
so ähnlich gings mir auch am anfang hier (wollte alles was andere toll fanden selbst testen) und auf einmal hatte ich soo viel haarzeug, das ich wohl immernoch 1 jahr mit aufbrauchen beschäftigt bin.
ach und die redken blond sachen sind echt suuuper :-D
Princess*
13.03.2010, 00:17
Wenn du schnell eine schnell fettende Kopfhaut hast, verteilst du sie besser nur in den Längen. :zustimm:
Es sind glaube ich sehr viele Rückfetter enthalten....
ich hab die all soft kur im gesamten haar verteilt, also auch am ansatz und sie hat meine haare nicht beschwert :zumgluecknein: sie fetteten auch nicht schneller nach als sonst.
Danke euch Beiden...werde es dann doch mal im gesamten Haar anwenden. Wenn es dann nichts ist, wird es beim nächsten Mal anders gemacht ;-)
Hatte nur vor ein paar Tagen so einen Film auf den Haaren, dass diese hart und strähnig waren. Der ging noch nicht mal mit dem Redken Peelingshampoo komplett runter :-(
Deshalb hab ich da nen bissel Angst!
@Princess: das klingt ja toll :-) wie riecht denn das bodyfull?
Es riecht sehr frisch. Ich würd sagen zitronig. Jetzt zum Sommer hin optimal :zustimm:
:-D :five:
ich werde den condi aber nicht mehr nachkaufen :zumgluecknein: er pflegt 1A, keine frage, aber ich werd das gefühl nicht los, dass er meine haare dunkler/gelblicher erscheinen lässt :misstrau: mittlerweile glaube ich auch nicht, dass ich mir das einbilde...
das sh und die kur liebe ich aber weiterhin :-)
schönhier
13.03.2010, 00:30
:five:;-)
eecht?? das ist mir noch nicht aufgefallen, ich benutze ihn ja immer als kur und im wechsel.. hm, werd mal drauf achten. :lupe:
@ yumiko
ich find den duft auch frisch und angenehm, aber zitronig würd ich nicht sagen :zumgluecknein:
SweetClover
13.03.2010, 00:40
special,
so ähnlich gings mir auch am anfang hier (wollte alles was andere toll fanden selbst testen) und auf einmal hatte ich soo viel haarzeug, das ich wohl immernoch 1 jahr mit aufbrauchen beschäftigt bin.
Haha so gehts mir auch seit ich mich intensiver mit Haarpflege beschäftige :-D Das ging soooo schnell :lol:
Kennt jemand das Oil Detox Shampoo?
Coconella
13.03.2010, 01:16
Der Redken Condi macht das Blond dunkler?? GENAU DAS sollte ja bei einer Blond Serie nicht geschehen..Ich werde auch darauf achten sobald die Produkte da sind...Das wäre echt blöd, habe ja ein ziemlich helles blond :(
special-Creation
13.03.2010, 14:07
@ schönhier
ich weiß nicht, ob mir ein Jahr reichen würde alles aufzubrauchen was ich gekauft hab ^^ Ich merke kaum das ich echt JEDEN Tag 2-3-4 Produkte verwende, die sind alle noch so voll, weil ich nicht dazu kam irgendwas wirklich oft zu benutzen ^^ XD
Princess*
13.03.2010, 16:30
So, heute morgen mit der Heavy Cream gekurt und zwar auf dem gesamten Haar. Muss sagen, das Ergebnis ist echt super. Meine Haare sind null beschwert, glänzen und sind geschmeidig :-)
Bin so froh, dass ich nun endlich auf Friseurprodukte umgestiegen bin!
Aus dem Drogeriesegment hat mich in letzter Zeit nichts mehr zufrieden gestellt. Muss nun wirklich auch sagen, dass Friseurprodukte doch besser wirken als Drogerieprodukte, obwohl oftmals die gleichen Inhaltsstoffe enthalten sind.
Hätte ich das schon früher erkannt, hätte ich ne Menge Geld gespart :zustimm:
schönhier
13.03.2010, 17:58
@ special
naja ich bin schon seit mehreren monaten konsequent am aufbrauchen. es hat mich irgendwann angefangen zu nerven, das soviel rumsteht. und meine hg´s hab ich ja gefunden (auch genug, um trotzdem genug abwechslung zu haben ;-) das ist mir nämlich auch wichtig)
vielleicht kommt der punkt bei dir auch iiiirgendwann. und wenn nicht ists ja auch kein problem (außer das es mit der zeit teuer wird ;-) )
@ princess
ich mag die all soft sachen auch. seh auch riesenunterschiede zwischen den drogerie- und frisörsachen, vor allem in der langzeitwirkung.
jetzt weißt du wenigstens, das du im drogeriesektor nimmer groß testen brauchst. :-)
@schönhier: welche sind denn deine HGs?
ich hab den redken blond condi in der 1 liter flasche (das redken bodyful sh auch), mittlerweile hab ich in etwa noch einen rest von ca. 300ml drin. ich benutz ihn sehr gerne. das mit dem dunkler werden ist mir noch nicht aufgefallen, aber vielleicht achte ich nicht so drauf.:nixweiss:
schönhier
13.03.2010, 19:07
meine hg´s, ok. auf jeden fall die redken blond, all soft und extreme sachen. die smooth down butter treat kur, der tigi o+h condi , der mop c hydrating condi (beide als kur). ich denke mal das kommt so hin, hab aber sicher noch einige gute sachen vergessen.
beim tigi moisture maniac und self absorbed condi muss ich erstmal noch weiter testen, sind aber auch anwärter ;-)
das outshine und die lóreal aktiv creme als li sind auch dabei
special-Creation
13.03.2010, 19:11
Sind in den Redken Kuren eig überall Sillis!? Speziell All Soft & Real Control.
@ Schönhier
Welchen Effekt hat so die Smooth Down Kur ???
special-Creation
13.03.2010, 19:14
@ schönhier
achso, den anderen Beitrag hab ich eben erst gesehen^^
Ich hab ein extra Schrank für Haarsachen, das rumstehen wird mich so schnell nicht stören ^^ Nachdem ich Drogeriesachen größtenteils verschenkt habe ist wieder platz! XD Und Shampoos bleiben alle im Bad :-)
Das Prob ist auch einfach, dass ich keine Lust habe irgendwas aufzubrauchen solange ich etwas habe, was besser ist XD Aber grade die Friseurprodukte sind mir zum verschenken eindeutig zu schade...
schönhier
13.03.2010, 19:33
in der all soft sind cyclos und dimethicone. bei der real control weiß ichs leider nicht.
die smooth down ist schön reichhaltig, hat meine strohlängen und -spitzen super gepflegt. dürfte dir viel zu reichhaltig sein. ich hab ja blondierte strähnen, die wirklich sehr strapaziert sind.
den extra schrank hab ich auch ;-) aber gerade das hat irgendwann angefangen mich zu nerven, ich will den wieder für was anderes nutzen und nur noch die richtig guten sachen nehmen.
die sachen, die nicht so doll aber auch nicht schlecht sind nehm ich für prewash, das hat mir echt viel gebracht (;-) kike)
special-Creation
13.03.2010, 19:41
Ah Okay, na vll wäre das was für meine Spitzen wenn die wieder so trocken werden, passiert immer nach ner Weile. Im Mom nicht, aber wird sicher wieder kommen ^^
meine hg´s, ok. auf jeden fall die redken blond, all soft und extreme sachen. die smooth down butter treat kur, der tigi o+h condi , der mop c hydrating condi (beide als kur). ich denke mal das kommt so hin, hab aber sicher noch einige gute sachen vergessen.
beim tigi moisture maniac und self absorbed condi muss ich erstmal noch weiter testen, sind aber auch anwärter ;-)
das outshine und die lóreal aktiv creme als li sind auch dabei
dankeschön. ich finde es immer interessant zu lesen welche produkte andere so gut finden, dass diese als HGs eingestuft werden :-)
habe die incis der real control kur gefunden:
Aqua, Cetaryl Alcohol, Behentrimonium Chloride, PEG-180, Candelilla Wax, Amodimethicone, Cetyl Esters, Parfum, Methylparaben, Hydroxyethylcellulose, Tricedeth-6, Shea Butter, Benzyl Salicylate, Chlorhexidine Dihydrochloride, Cetrimonium Chloride, Butylphenyl Methylpropional, Limalool, PPG-5-Ceteth-20, Wheat Amino Acids, Hydrolyzed Soy Protein, Limonene, 2-Oleamido-1,3-Octadecanediol, Citronellol, Oleth-10, Disodium Cocoamphodipropionate, Lecithin
hoffe sie stimmen, keine gewähr ;-)
Der Redken Condi macht das Blond dunkler?? GENAU DAS sollte ja bei einer Blond Serie nicht geschehen..Ich werde auch darauf achten sobald die Produkte da sind...Das wäre echt blöd, habe ja ein ziemlich helles blond :(
ok, da hab ich mich vlt auch blöd ausgedrückt... das blond macht der condi nicht dunkler, aber mir kommt es nach der anwendung einfach goldiger vor ;-)
seh auch riesenunterschiede zwischen den drogerie- und frisörsachen, vor allem in der langzeitwirkung.
jetzt weißt du wenigstens, das du im drogeriesektor nimmer groß testen brauchst. :-)
:zustimm: :five:
meines wissens nach müssten in der real control nur amodimethicone drin sein...
den extra schrank hab ich auch ;-) aber gerade das hat irgendwann angefangen mich zu nerven, ich will den wieder für was anderes nutzen und nur noch die richtig guten sachen nehmen.
mir gehts genauso :leiderja: den extra schrank hab ich ja auch und ich bin auch schon seit monaten dabei den endlich mal zu leeren, aber das dauert einfach ewig! :roll: möchte den in (wahrscheinlich nicht so naher zukunft :roll:) auch für andere sachen nutzen...
was mir gerade einfällt: ich habe mal in einer zeit in der ich komplett silifrei bzw. mit nk gepflegt habe von einem friseur eine probe vom redken real control condi bekommen. ich dachte mir, ich kann ihn ja mal benutzen und nach der anwendung hatte ich einfach hammer haare :-o habe damals den rest der probe weggeschmissen und jetzt ärger ich mich :nein: ich glaube ich gehe nächste woche mal bei dem friseur vorbei und frage ob er noch redken proben hat :-D
special-Creation
13.03.2010, 23:18
@ Yumiko - Dankeschön. Aber böse, dass du mich mit dem Condi anfixen musst !!! :-D
@ Shuga - Ja, Yumiko's Angaben ürden deine Aussage jedenfalls unterstützen ;-) Ich glaube die nächste Phase wird Redken,..^^ Ich wüsste eh nicht, was mich sonst noch interessieren sollte !?!?!?!?
@ Shuga - Ja, Yumiko's Angaben ürden deine Aussage jedenfalls unterstützen ;-) Ich glaube die nächste Phase wird Redken,..^^ Ich wüsste eh nicht, was mich sonst noch interessieren sollte !?!?!?!?
:lol: redken war meine erste "phase" :-D ;-)
viel spass dabei!
special-Creation
13.03.2010, 23:27
Meine PM :-D Dann TiGi und SexyHair hab ich im Hinterkopf, muss aber warten ob's in der PX erhältlich ist, dann kauf ich's zu spottpreisen :-D
auf Loreal Prof. hast du mich gebracht, dadurch hab ich dann mal selber nachgeschaut ob mich noch was interessiert aber irgendwie fixt mich nicht's weiter an !?!?!? Genauso wie bei Wella,..
mal schaun was ich noch für phasen durchlebe :-D meine erste ist jetzt gerade tigi, bin also noch am anfang meiner friseurproduktkarriere :-D von redken reizt mich auch so einiges. habe mich jetzt selber mit dem rc condi angefixt, weil meine haare damals sooo schön waren. ich konnte sie problemlos offen lassen, ohne irgendwie groß zu stylen und das kann ich sonst nie. na ja vielleicht hatte ich auch einfach einen "good-hair" day :-D aber wer weiß ;-) ich fahr morgen mal zu dem friseur und hoffe der hat noch proben davon (vielleicht ja auch noch von anderen redken serien:-) ) und dann schau ich mal ob es mich wieder so begeistert.
Redken ist bisher am besten, was ich von Friseursachen hatte. :zustimm: :liebe:
Redken ist bisher am besten, was ich von Friseursachen hatte. :zustimm: :liebe:
und auf welche redken produkte schwörst du?
schönhier
14.03.2010, 14:18
@ yumiko
gerne, mich interessiert ja sowas auch immer :-)
redken war auch meine erste "phase" und ich hab die sachen seitdem immer daheim, aber musste natürlich zwischendurch auch alles mögliche andere testen.
real control war bei mir ganz nett, aber nichts was ich nachkaufe.
@ Yumiko: Auf die All Soft Sachen. :-) Die Kur muss ich mir aber erst noch holen. ;-)
special-Creation
14.03.2010, 16:10
Ich schwöre grade auf Re Nutrition Spray + Loreal creme...ich hab heute pornohaare schlechthin....ganz ohne föhnen...oh man ich gucke und fasse sie die ganze zeit an...dieser glanz...diese geschmeidigkeit...kein frizz, keine abstehende Haaren, keine trockenen Stelle...uuuhhhaaaa....trotz schlechtem Shampoo und weniger toller Kur...wie sieht das wohl erst aus mit dem O&H condi vorher und meinem mandelmilch Shampoo.....wie ich sie heute liebe, diese haare.....
@special: Das ist doch nicht FSK16! :-D
Das Spray lieb ich auch. :-) Meinen O&H Condi hab ich noch nicht. Hoffe, er kommt morgen...
special-Creation
14.03.2010, 18:06
@ Cocos
Hihi...dieser wunderbare wow - effekt tut so gut nachdem sie in letzter Zeit immer so komisch oben aussahen,..ich hatte als so abstehende und frizzelige Haare sodass ich bis zum Ansatz glätten MUSSTE um das hin zu kriegen...jetzt liegen sie mit LUFTTROCKNEN genau bis zum ohranfang perfekt, glatt und glänzen, nichts steht ab - unfassbar ..dann kommen die wellen halt :-D naja
Na bis dahin hab ich es noch nicht ganz geschafft.
Ich lasse sie fast immer Lufttrocknen, aber Frizz krieg ich immer.
Heut hab ich mal geföhnt, weil ich schnell weg musste. :foen:
Aber wieder etwas Frizz oben. :angst: Muss auch immer bis an Ansatz glätten.
special-Creation
14.03.2010, 18:32
Ich föhne sonst immer und dann hab ich Frizz...so nicht =)
Ich hab bei beidem Frizz. Aber sehr wenig eben.
ich habe heute mal beim friseur freundlich nach redken proben gefragt und nachdem die mich dann ganz komisch angeguckt haben (wahrscheinlich bekommen nur diejenigen proben die da auch schneiden lassen haben), haben die mir shampoo+ condi pröbchen aus der color extend reihe mitgegeben. hmm.. eigentlich interessiert mich diese reihe am wenigsten. hätte mir all soft, extreme, real control oder bodyfull gewünscht. also eigentlich alles andere ;-) na ja besser als nix, werds demnächst mal ausprobieren.
special-Creation
15.03.2010, 19:34
irgendwie lese ich deine Berichte heute doppelt ! :lol: ;-)
OT : Das SatinGloss Shampoo riecht ja wirklich gaaaanz anders oO
irgendwie lese ich deine Berichte heute doppelt ! :lol: ;-)
OT : Das SatinGloss Shampoo riecht ja wirklich gaaaanz anders oO
hihi das habe ich vorhin auch schon gedacht :lautlach:
OT: hast du es gekauft?
special-Creation
15.03.2010, 19:49
@ Yumiko
Ja und nochmal die Spülung dazu und meine Oil Repair Spülung ;-) War mit Papa im Rewe, er hat gezahlt, wenn du in ICQ on fgehst, liest du dann auch doppelt ;-)
bin schon gespannt was du von dem shampoo berichtest, hoffe dir gefällts :-)
@ yumiko
das mit den proben von der color serie ist aber doof... ich kenne hier niemanden, der die color serie gut fand :stumm: nicht dass du die sachen testest und dann redken allgemein für schrott hälst ;-)
ich selbst kenne aus der color serie nichts, eben weil hier eher davon abgeraten wurde.
chamacoco
16.03.2010, 17:11
.
Princess*
16.03.2010, 21:47
huhu.. :hallo:
ich bin auch Redken- Fan.
Bisher habe ich meistens Shampoo und Condi aus der Blond Serie benutzt, sowie die All Soft Kur und die Extreme Kur.
Jetzt habe ich vom Extreme auch noch Shampoo und Condi gekauft (meine Haare haben gerade Proteinmangel), ich probiers nachher gleich mal aus... :trippel:
:wink:
Und, wie haben sich Shampoo und Condi gemacht?
Benutzt du die All Soft Kur im gesamten Haar oder nur in den Längen?
chamacoco
16.03.2010, 21:51
.
Princess*
17.03.2010, 11:07
Haben sich sehr gut gemacht, die Haare fühlen sich griffig aber geschmeidig an :zustimm:
Die All Soft Kur benutze ich im gesamten Haar, ich habe nie fettigen Ansatz oder so :-)
Na, das hört sich ja schonmal gut an :-)
@ yumiko
das mit den proben von der color serie ist aber doof... ich kenne hier niemanden, der die color serie gut fand :stumm: nicht dass du die sachen testest und dann redken allgemein für schrott hälst ;-)
ich selbst kenne aus der color serie nichts, eben weil hier eher davon abgeraten wurde.
color schutz produkte sprechen mich auch in der regel weniger an. in meinen längen stecken zwar noch alte colorationen, aber trotzdem bin ich eher für andere serien zu begeistern. vielleicht weil man auch so wenig (und so wenig gutes) über color produkte, wie z.B. jetzt redken liest. ich hätte so gerne andere proben bekommen, einfach weil mich auch interessiert ob die produkte (z.B. all soft) zu reichhaltig für meine haare sind. na ja ich probier die proben jetzt einfach demnächst aus, aber wenns floppt werd ich trotzdem nochmal was anderes von redken testen ;-)
was findest du denn am besten?
color schutz produkte sprechen mich auch in der regel weniger an. in meinen längen stecken zwar noch alte colorationen, aber trotzdem bin ich eher für andere serien zu begeistern. vielleicht weil man auch so wenig (und so wenig gutes) über color produkte, wie z.B. jetzt redken liest. ich hätte so gerne andere proben bekommen, einfach weil mich auch interessiert ob die produkte (z.B. all soft) zu reichhaltig für meine haare sind. na ja ich probier die proben jetzt einfach demnächst aus, aber wenns floppt werd ich trotzdem nochmal was anderes von redken testen ;-)
was findest du denn am besten?
mich sprechen colorsachen auch prinzipiell nicht sooo an :five:
von redken find ich folgende produkte sehr gut:
blond glam sh, condi, pure pearl (wobei ich den condi wohl nicht mehr nachkaufen werde... lässt mein blond irgendwie goldig wirken hab ich den eindruck :misstrau:)
extreme sh, condi, kur, cat (ob ich den condi nochmal hol weiss ich hier auch nicht, enthält cyclopentasiloxane :gruebel:)
hair cleansing cream... super peelingsh! :top: reinigt sehr gründlich und ist trotzdem nicht aggressiv
body full sh... für volumen ;-) ging mir zwar zum schluss dann schon auf den senkel, aber volumen hat es gebracht :-D
real control sh (sehr reichhaltig), overnight treat
outshine
fresh curls curl refiner
glaub das wars so ziemlich :gruebel: hatte auch proben von smooth down und all soft produkten, aber da hatte mich letztendlich nichts angesprochen, sei es aufgrund der incis oder der wirkung...
hatte auch proben von smooth down und all soft produkten, aber da hatte mich letztendlich nichts angesprochen, sei es aufgrund der incis oder der wirkung...
Hmmm. All Soft ist bei mir der Burner. ;-)
special-Creation
17.03.2010, 14:19
Kann mir jemand was zu Redken All Soft Addictive und/oder dem Gold Glimmer sagen???
@shuga: vielen dank für die aufzählung :-) warum ging dir das bodyfull shampoo zum schluss auf die nerven? hast du auch die spülung dazu benutzt? enthält die extreme kur auch cyclopentasiloxane? sorry für die vielen fragen ;-)
@alle: welche redken kur habt ihr so zu hause stehen und welche findet ihr super?
chamacoco
17.03.2010, 21:01
.
Princess*
17.03.2010, 21:58
@shuga: vielen dank für die aufzählung :-) warum ging dir das bodyfull shampoo zum schluss auf die nerven? hast du auch die spülung dazu benutzt? enthält die extreme kur auch cyclopentasiloxane? sorry für die vielen fragen ;-)
@alle: welche redken kur habt ihr so zu hause stehen und welche findet ihr super?
Hab mir letztes Wochenende die All soft Kur gekauft und finde sie super :-)
Macht die Haare glänzend und sehr geschmeidig!
Coconella
18.03.2010, 09:02
An alle Anwenderinner der Pure Pearl Kur: Darf die wirklich nur so selten angewendet werden wie auf der Packung steht? "Zwischen zwei Friseurbesuchen" oder kann man sie auch als einwöchentliche Kur benutzten?
schönhier
18.03.2010, 10:44
@ yumiko
hab in der extreme kur keine cyclos gefunden.
die ist übrigens auch eine meiner lieblinge, genau wie die pure pearl, all soft silk fuel und smooth down butter treat.
@ coconella
die kur kannst du ruhig öfter anwenden. ich kann mir nicht vorstellen, das das schaden würde. manchmal frage ich mich, was sie hersteller sich bei so ner packungsaufschrift denken ;-)
Hmmm. All Soft ist bei mir der Burner. ;-)
ich fand die kur auch nicht schlecht, aber ich nehme lieber silifreie kuren bzw. welche mit amodimethicone oder wasserlöslichen silis :-)
der geruch hat mich dann irgendwann genervt :nixweiss: habs meinem mann gegeben... aber kaufen werd ich es mir irgendwann bestimmt wieder :lol:
die body full spülung hatte ich nicht, nein :zumgluecknein:
und die extreme kur enthält keine silis. das ist aber schon eine proteinbombe, also ich die kur etwa einmal im monat.
zu deiner frage nach den kuren... ich habe von redken eben die extreme und die pure pearl :-) die pure pearl ist mein absoluter HG. wurde ja aber aus dem sortiment genommen... es werden überall nur noch die "reste" abverkauft.
die all soft und die smooth down hatte ich auch schon, aber fand ich eben nicht besser.
An alle Anwenderinner der Pure Pearl Kur: Darf die wirklich nur so selten angewendet werden wie auf der Packung steht? "Zwischen zwei Friseurbesuchen" oder kann man sie auch als einwöchentliche Kur benutzten?
du kannst sie auch problemlos ein mal die woche nehmen. ich habe damit früher teilweise sogar mehrere wäschen hintereinander gekurt.
@ schönhier
stimmt... die hersteller... auf der pure pearl steht ja sogar was drauf von wegen handschuhe verwenden :tocktock: habe ich noch nie gemacht...
schönhier
18.03.2010, 10:59
stimmt, handschuhe soll man ja auch noch verwenden.. totaler quatsch :-D
ich fand die kur auch nicht schlecht, aber ich nehme lieber silifreie kuren bzw. welche mit amodimethicone oder wasserlöslichen silis :-)
Die Kur habe ich gar nicht. ;-)
Die Kur habe ich gar nicht. ;-)
ok und was hast du dann? :-D
Shampoo & Spülung. :-)
Wovon hattest du denn Proben?
Coconella
18.03.2010, 16:36
Super vielen Dank für eure Antworten!! das mit den Handschuhen unter der Dusche fand ich auch sehr komisch...Will gar nicht wissen was den Herstellern im Kopf vorgeht :gruebel:
Weiss denn jemand WIESO die kur aus dem Sortiment genommen wurde?? Ich habe bis jetzt ausschließlich gutes darüber gelesen...
Morgen wird getestet *freu* Werde euch natürlich gleich meine erfahrungen mitteilen :zustimm:
Ich habe derzeit noch
das Bodyful Sh
Extreme Sh und Condi
All Soft Sh
für den Sommer Color Extend Sun SH
aus der Moisture Serie den Condi
das Outshine
ein Glanzspray
Weightlifter Ansatz-Spray aus der Bodyfull Serie
und die Butter Treat-Kur (Smooth down) in Gebrauch.
Die Kur liiiiebe ich , wird auf jeden Fall nachgekauft. Genau wie die Extreme-Sachen, das Bodyfull SH und das Color Extend Sun SH.Probieren möchte ich noch das Smooth down SH und die All-Soft-Kur. Ob ich das All Soft SH nachkaufe, denke ich im Moment eher nicht... Es macht schon sehr platt und unvoluminös, außerdem habe ich jedesmal kleine Knötchen trotz Condi nach dem Waschen im Haar:-(
@ yumiko
Da muss ich Shuga leider recht geben:zustimm: Die Color-Extend-Sachen haben mich auch üüüüberhaupt nicht überzeugt. Klätschige, statisch aufgeladene Haare, Glanz und Pflegeeffekt hielten sich auch in Grenzen....
AAAABER: Ganz anders und total super finde ich das Color-Extend-Sun-SH!!!
Da hatte ich auch erst Bedenken, weil ich dachte, es ist ähnlich wie das normale Colorsh, nur eben als Sun-Produkt... AABBER: es hat mit dem eigentlichen ColorSH gar nichts zu tun. Meine Haare sind super gepflegt, glänzen ganz toll und es gibt schön viel Feuchtigkeit.. Nehme ich immer im Sommer, auch gern mit in den Urlaub. Ist echt unschlagbar; dazu nehme ich dann noch den Condi aus der hellblauen Moisture-Serie. Macht traumhafte Haare:-)
dankeschön für eure tipps :-) die extreme kur wäre meinen haaren evtl. zu viel, da sie nur ein bisschen geschädigt sind. bleiben noch all soft und real control. ach ja und die smooth down, aber die stell ich mir ein bisschen zu reichhaltig vor :-? hat jemand von euch schon die real control kur probiert?
Da muss ich Shuga leider recht geben:zustimm: Die Color-Extend-Sachen haben mich auch üüüüberhaupt nicht überzeugt. Klätschige, statisch aufgeladene Haare, Glanz und Pflegeeffekt hielten sich auch in Grenzen....
AAAABER: Ganz anders und total super finde ich das Color-Extend-Sun-SH!!!
Da hatte ich auch erst Bedenken, weil ich dachte, es ist ähnlich wie das normale Colorsh, nur eben als Sun-Produkt... AABBER: es hat mit dem eigentlichen ColorSH gar nichts zu tun. Meine Haare sind super gepflegt, glänzen ganz toll und es gibt schön viel Feuchtigkeit.. Nehme ich immer im Sommer, auch gern mit in den Urlaub. Ist echt unschlagbar; dazu nehme ich dann noch den Condi aus der hellblauen Moisture-Serie. Macht traumhafte Haare:-)
argh warum hab ich nur gerade diese proben bekommen :grein:
Wahrsch. weil sie ihr schlechtestes los werden wollten. :taetschel:
angeblich hatten die nur davon proben :nein: aber die haben so komisch geguckt dabei. ich glaube die haben mir die proben auch nicht gerne gegeben. hat mich ein bisschen geärgert.. ich war heute bei einem friseur die waren viiiel netter. wenn ich redken kaufe, dann nicht bei denen die so unfreundlich waren.
special-Creation
18.03.2010, 19:19
würde das eh nie im Friseursalon kaufen,...
(OT @ Yumiko: ich hab übrigens heute das Hydro-Sensitive Sh. gekauft :-D )
Princess*
18.03.2010, 21:49
Könnt ihr mir sagen, ob Real Control oder All Soft reichhaltiger ist?
Überlege jetzt schonmal, welches meine nächste Serie wird :-)
Bzw. wird mein Condi ja vor dem Shampoo leer sein und dann will ich einen neuen testen :freu:
(OT @special: uii, dann sieht deine kopfhaut jetzt hoffentlich rosigere zeiten :-) berichte dann mal!)
Shampoo & Spülung. :-)
Wovon hattest du denn Proben?
aus der all soft serie kenne ich den condi, die kur und das velvet whip. das sh konnte ich aufgrund der silis für mich ausschliessen.
Super vielen Dank für eure Antworten!! das mit den Handschuhen unter der Dusche fand ich auch sehr komisch...Will gar nicht wissen was den Herstellern im Kopf vorgeht :gruebel:
Weiss denn jemand WIESO die kur aus dem Sortiment genommen wurde?? Ich habe bis jetzt ausschließlich gutes darüber gelesen...
Morgen wird getestet *freu* Werde euch natürlich gleich meine erfahrungen mitteilen :zustimm:
keine ahnung weshalb die die kur aus dem sortiment genommen haben, aber es gibt zumindest einen nachfolger... musst du mal gucken, der genaue name fällt mir jetzt nicht ein, aber irgendwas mit platinum glaub ich :gruebel:
allerdings enthält das neue treat jetzt anstatt amodimethicone schon wieder dimethicone... beide kuren werden also wohl nicht gleich sein in der pflegewirkung.
schönhier
19.03.2010, 11:45
@ princess
ich weiß nicht, glaub das kann man so nicht sagen.. die real control soll wohl ne mischung aus feuchtigkeit und proteinen geben.
ich hatte mal die kur zum testen fand sie aber nicht berauschend.
mir gefallen die all soft sachen besser.
Coconella
19.03.2010, 12:43
Ich habs getestet und bin begeistert!!:dollfreu:
Erst die Haare mit dem Blond Shampoo gewaschen und dann die Pure Pearl Kur ca eine 3/4 Stunde einwirken lassen! Die Haare sind schön weich und glänzend, aber hängen nicht schlapp herunter! Perfekt :-)
Meint ihr die Extreme Sachen sind zu pflegend für feines Haar? Mein Haar ist eben durch blondieren etc doch sehr geschädigt...
Ich habs getestet und bin begeistert!!:dollfreu:
Erst die Haare mit dem Blond Shampoo gewaschen und dann die Pure Pearl Kur ca eine 3/4 Stunde einwirken lassen! Die Haare sind schön weich und glänzend, aber hängen nicht schlapp herunter! Perfekt :-)
Meint ihr die Extreme Sachen sind zu pflegend für feines Haar? Mein Haar ist eben durch blondieren etc doch sehr geschädigt...
fürs durch blondieren geschädigtes haar ist die extreme kur mMn perfekt. auch bei feinem haar... habe ich ja auch und beschweren tut die kur bei mir nicht. allerdings sollte man sich die extreme kur nicht wie eine normale kur vorstellen :irre: also das ergebnis ist keinesfalls mit dem nach der pure pearl zu vergleichen :zumgluecknein: extreme kräftigt die haare! das ist nicht gleichzusetzen mit einer ansonsten "nur" sehr reichhaltigen kur :nein:
heute abend kommt der test fürs real control shampoo. bin schon total gespannt, ob das auch wirklich ohne condi funktioniert.
schönhier
19.03.2010, 16:15
fürs durch blondieren geschädigtes haar ist die extreme kur mMn perfekt. auch bei feinem haar... habe ich ja auch und beschweren tut die kur bei mir nicht. allerdings sollte man sich die extreme kur nicht wie eine normale kur vorstellen :irre: also das ergebnis ist keinesfalls mit dem nach der pure pearl zu vergleichen :zumgluecknein: extreme kräftigt die haare! das ist nicht gleichzusetzen mit einer ansonsten "nur" sehr reichhaltigen kur :nein:
da kann ich shuga nur komplett zustimmen.. ich hab auch seehr feines haar und da beschwert nix. :zustimm:
Coconella
19.03.2010, 17:41
Super danke für euren vielen Ratschläge!! Dann werden die Extreme Sachen wohl als nächstes in meinen Warenkorb landen :schleich:
So - hier mal eine kurze Wortmeldung zu den Redken-Extreme-Produkten; Shampoo, Condi, CAT, Anti-Snap.
Meine gefärbten (nicht blondierten) Haare mögen die Redken-Extreme-Produkte sehr, ich benutze sie jetzt schon einige Zeit und kann von meiner Seite her sagen, dass die Kombination Shampoo + Anti-Snap oder CAT (nicht beides zusammen) reichlich genug ist. Die Haare sind angenehm griffig, aber nicht zu hart, fliegen nicht herum und sind auch in keiner Weise irgendwie beschwert. Auf den Condi kann ich gut und gerne verzichten, ist ganz nett, muss aber nicht sein.
Aber: Zwischendurch empfiehlt sich halt immer mal, eine Extra-Portion Feuchtigkeit zuzuführen, bisher nehme ich Kokosöl, will es aber auch mal mit alternativen Produkten (Basler Eigenmarke) versuchen.
Die passende Maske Extreme Rescue Force und das Produkt Deep Full hatte ich im Visier gehabt, habe aber die Finger davon gelassen, weil das nun echt zuviel des Guten wäre und wohl wirklich nur für sehr geschädigte Haare gedacht ist.
special-Creation
20.03.2010, 00:12
Ich hab mir auch mal überlegt nicht doch mal eine Sachen auszutesten :lol:
wäre schonmal interessant rauszufinden, wi emeine Haare darauf reagieren. Oder weiß jemand eine günstige Alternative, einfahc mal um zu schauen wie meine Haare auf Proteinbomben reagieren !? :-D
Ich hab mir auch mal überlegt nicht doch mal eine Sachen auszutesten :lol:
wäre schonmal interessant rauszufinden, wi emeine Haare darauf reagieren. Oder weiß jemand eine günstige Alternative, einfahc mal um zu schauen wie meine Haare auf Proteinbomben reagieren !? :-D
Mal kann man eine Proteinintensivkur bestimmt machen, aber eben nicht dauerhaft. Wie wäre es, wenn Du Dir Reisegrössen zulegst und somit mal ein wenig die Produkte testen kannst? Der Hagelshop hat nicht immer alles, alternativ gibt es dafür noch das Hairdiscountcenter.
special-Creation
20.03.2010, 00:21
Das kenne ich nicht. Gibts eine Homepage? Auf die schnelle finde ich nichts bei google.
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1&ved=0CAkQFjAA&url=http%3A%2F%2Ffrisoer.org%2F&rct=j&q=HairCareDiscountCenter&ei=sAekS8jsGJOwnQPE3_TzCQ&usg=AFQjCNH8mptyN9n4nw3bTqu3JqHs9-7iFg
oder du bestellst dir proteine bei behawe?
Das wäre auch eine Idee - da kannst Du Dir Deine Kur nach eigenen Wünschen selber mixen.
special-Creation
20.03.2010, 01:37
Oh schön, die haben ja alles in Mini. Aber leider sau teuer. Velvet Whip 25ml 7,10€ und 150ml 23€ :lol:
Kennt jemand All Soft Ends ????
schönhier
20.03.2010, 14:01
ich habs, all soft ends ist der vorgänger vom velvet whip ;-)
Vielleicht sind die loreal expert vector sachen ähnlich wie extreme? habs noch nicht probiert..
oder versuch doch mal über seski abfüllungen von den Extreme sachen zu kriegen.
special-Creation
20.03.2010, 16:51
Und wie findest du es???? @ schönhier
kann mich zwischen den beiden nämlich nicht entscheiden, auf ciao sind nur 2 recht schlechte bewertungen..
schönhier
20.03.2010, 16:55
ich finds toll, die beiden sind sehr ähnlich. ich kann jedenfalls keinen wirklichen unterschied feststellen..
vom all soft ends müsste es sich eigentlich um restbestände handeln.. ich hab meins aus dem großen auktionshaus.. glaub regulär gibts das kaum noch
special-Creation
20.03.2010, 17:20
Auf der Homepage die Brigid da oben gepostet hat gibts das noch ;-)
All Soft Ends hat glaube ich bissi bessere INCI, deswegen interessiert mich das eher, vorallem wenn du die Wirkung sowieso ähnlich findest !?
schönhier
20.03.2010, 17:28
den shop kenn ich sogar. :-)
ich kanns empfehlen. habs hauptsächlich gekauft weil ich es ja schon kannte und mochte. auf die incis schau ich gar nicht so sehr.. aber wenn die auch noch besser sind, dann rat ich dir zu dem.
wie gesagt ich seh keinen unterschied in duft, konsistenz und wirkung
special-Creation
20.03.2010, 17:35
Ah das wäre die nächste frage gewesen, ob es gleich riecht und die gleiche Konsistenz hat...
special-Creation
20.03.2010, 17:40
@ Schönhier
sachmal, haben die Verpackungen unterschiedliche Farben oder täuscht mich grade das Foto ? :-D
schönhier
20.03.2010, 17:43
naja, dachte ich mir, hätte das ja auch als nächstes gefragt ;-)
die verpackungen sehen gleich aus.. aber auf dem foto beim shop seh ich kein all soft ends. :lupe:
special-Creation
20.03.2010, 17:50
https://ssl.kundenserver.de/s86644565.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154ba4f9b9806b5/shopdata/index.shopscript
jetzt ? :-)
Siehst du was ich meine wegen der Farbe ?
Edit : Der Link geht nicht...du musst auf Online bestellen dann
Artikelnummer: 212123 eingeben
schönhier
20.03.2010, 17:57
ja jetzt seh ich´s :-?:-D
hab noch bei suche all soft eingegeben und dann seh ich auch das soft ends...
das foto täuscht. ich hab zwar die leere velvet whip flasche nimmer aber bin mir sicher die farbe war gleich..
special-Creation
20.03.2010, 17:58
Nur das Pump ding vom Velvet hätt ich gern....also falls jemand nochmal ne leer Flasche hat...ich hätte gerne das Pumpding^^
Deviline5
21.03.2010, 10:07
Kennt jemand von Euch das Sun After Sparkling Shield aus der UV Rescue Serie?
Wollte ich mir evtl. für den Sommer holen, würde aber vorher gerne wissen wie das so ist, bzw. die INCI zu wissen wäre mal nicht schlecht.
special-Creation
25.03.2010, 11:39
Ich hab mir jetzt Soft Ends, Outshine und en Mini RC Condi bestellt und schon bezahlt,.. hoffe es kommt dann bald :-D =)
special-Creation
27.03.2010, 16:16
Outshine ist schon da :hurra:
Nachher wird getestet, ich hoffe es ist sein Geld wert :angst:
das outshine wirkt im nassen haar am besten, anzuwenden wie ein spitzen leave-in.
special-Creation
27.03.2010, 18:11
Ich hab schon oft gehört, dass die BJs es als spitzenpflege nehmen,..obwohl es ja für vieles gedacht ist, nur nicht als spitzenpflege :lol: Also laut Hersteller meine ich,.. ich werde erstmal ne kleine menge im ganzen Haar verteilen, im feuchten und sehen wie es sich macht,.. wenn es mir to much ist nehm ich es das nächste mal nur für die spitzen, obwohl ich eig genug für die hab :irre: Soft Ends kommt die Tage ja auch noch :hurra:
ich habe mal eine frage: wie verwendet ihr die redken shampoos?
laut hersteller soll man die ja in einer flasche verdünnen. macht ihr das?
ich habe vorhin meine redken color extend proben benutzt und mich nicht an diese vorgaben gehalten, das shampoo also wie jedes andere benutzt. es hat wirklich so gut wie gar nicht geschäumt, fand das ziemlich gewöhnungsbedürftig.
aber jetzt zu dem ergebnis: meine haare sind wirklich ein traum, glänzend, geschmeidig, füllig. ich könnte nur schwärmen :-D scheinbar lieben meine haare redken. ich fand damals die real control condi probe ja auch schon so gut. die color serie werde ich mir aber nicht zulegen, da ich auf dauer keine silis im shampoo möchte. da fixt mich schon eher die real control und die bodyfull serie an. fest steht aber: wenn jetziges shampoo+spülung verbraucht ist, zieht redken ein :-D
(OT: sorry special falls du das hier zweimal liest :-D)
Ich verdünne mein Shampoo auch nicht. :zumgluecknein:
Mein All Soft schäumt auch nicht so sehr, aber i love it. :sonne:
Hab mir jetzt noch den Clear Moisture Condi zugelegt. Mal sehen, wie der so ist...
ich wasch immer zweimal, dann schäumt jedes shampoo. das erstemal verteil ich shampoo nur auf die kopfhaut,wasch es aus und dann kommt noch ein kleks shampoo, danach schäumt es wunderbar.
special-Creation
28.03.2010, 13:05
Redken Extreme Iron Repair Weiß jemand vll wo ich die Inci dazu finden kann ? Das ist ein Produkt das es D anscheinend nicht gibt, daher weiß ich nicht, wo ich suchen soll, vll habt ihr ja noch eine andere Idee.
Redken Extreme Iron Repair Weiß jemand vll wo ich die Inci dazu finden kann ? Das ist ein Produkt das es D anscheinend nicht gibt, daher weiß ich nicht, wo ich suchen soll, vll habt ihr ja noch eine andere Idee.
ich hab das produkt :-D aber die inci's tipp ich jetzt nicht ab, ist eine silischleuder, wie kerastase auch, aber ich würd sagen nichts für deine haare.
special-Creation
28.03.2010, 13:22
Vll die ersten 5 Inci's ? Das würde mir eig schon reichen,..
Ich muss halt mal sowas in der Richtung testen, sonst weiß ich nie ob's was für mich ist,.. Hab jetzt schon öfter gelesen das BJs ohne stark geschädigte Haare gerne mal Extreme hernehmen, für ab und zu eben.
schönhier
28.03.2010, 13:46
ich verdünne mein shampoo auch nicht, viel brauchts davon eh nicht. schäume es bissel in der hand auf und gut. zu wenig schaum hatte ich noch nie. :nixweiss:
@ special
und, wie war der outshine-test???
special-Creation
28.03.2010, 13:49
Ich wag mich noch kein großes Urteil, ich habe gestern nämlich nur neue Produkte getestet,.. Sh, sp, outshine, schutzengel :irre:
die haare sind sehr schön gefallen gestern, anders als sonst, abe rich weiß net woran es lag,.. glanz war nicht extrem, nicht schlecht aber ich habe immer welchen und viel mehr als sonst war es nicht, ein frizz wunder ist es definitiv auch nicht, die einzige frizzelige stelle war danach auch noch frizzelig, aber die restlichen haare haben alle schön gelegen,keine flughaare, die oberfläche war schön glatt und insgesamt eine mischung aus geschmeidig und griffig :irre: bringt das jemanden weiter ? :lol:
schönhier
28.03.2010, 13:56
:rolllach: naja nicht so wahnsinnig. ;-)
was waren denn die anderen testkandidaten, also an sh und sp. und wieso hast du übers outshine noch den schutzengel? weils noch frizzig war?
special-Creation
28.03.2010, 14:02
Nein weil Schutzengel n Hitzeschutz ist und Outshine nicht :-?
Sh & Sp war von Basler
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.