Vollständige Version anzeigen : Plantana!? HILFE!
gänseblüml
04.03.2009, 13:46
Ich hab vor ein paar Monaten ein paar Probepäckchen von Plantana Gesichtspflege mit weißem Tee erhalten. Probiert und begeistert.
Jetzt wollt ich mir die Serie kaufen und finde NICHTS! Durchforste das ganze Netz und finde diese Serie nicht zu kaufen!
Weiß auch gar nicht mehr von wo die Probepäckchen waren.
Weiters bin ich aus Österreich.
Bitte bitte wer weiß mehr?
Die Homepage von Plantana funkt auch nicht.
Lg
Gänseblüml
Ist das die hier?
http://www.kleinepreise.de/produkte/redirect?productNr=2425608&RefID=PSM_801
gänseblüml
04.03.2009, 14:16
genau das ist ein teil der serie!
aber eben leider nur ein teil. ich hätte nämlich gern mehr davon gehabt (tages- u. nachtcreme, augencreme, ....)
danke sehr trotzdem!!
katjakiwi
04.03.2009, 16:40
Bei dieser Apotheke (http://apotal.de)gibt es 29 Produkte von Plantana, auch viele fürs Gesicht. Wenn ich die AGB richtig verstanden habe, versenden die auch ins Ausland, da ist es dann aber nicht mehr versandkostenfrei. Hoffe, ich konnte behilflich sein. (Und ich hoffe, ich konnte richtig verlinken ...)
Ist denn Plantana NK? Ich konnte auf dem Link keine Angabe der INCIs entdecken. Ansonsten hört sich die Zusammensetzung gut an und ich mag so gern Magnolia.
Vielleicht weiß jemand Bescheid. :tip::trippel:
LG von Aloe
gänseblüml
05.03.2009, 08:10
Bei dieser Apotheke (http://apotal.de)gibt es 29 Produkte von Plantana, auch viele fürs Gesicht. Wenn ich die AGB richtig verstanden habe, versenden die auch ins Ausland, da ist es dann aber nicht mehr versandkostenfrei. Hoffe, ich konnte behilflich sein. (Und ich hoffe, ich konnte richtig verlinken ...)
vielen dank! die hatte auch schon gefunden. leider steht bei der verfügbarkeit aller artikel: derzeit nicht lieferbar
hab mich am anfang auch echt gefreut bis ich dann das gesehen hab.....
:nixweiss:
Ja leider gibt es diese Shea Bodybutter auch nicht mehr von denen, habe auch schon danach gesucht.
gänseblüml
05.03.2009, 08:27
Ja leider gibt es diese Shea Bodybutter auch nicht mehr von denen, habe auch schon danach gesucht.
ist das nicht die (letztes produkt)?
http://www.kleinepreise.de/produkte/suche/Plantana.html
Ja das ist sie :zustimm: Danke :blume: in den anderen Apos wo ich sonst bestelle ist sie nicht mehr lieferbar.
gänseblüml
05.03.2009, 08:48
Na super! :hurra: Freut mich für dich!
Hab jetzt mal die beiden Apotheken angeschrieben ob die mehr wissen oder noch was bekommen. Ich hoffe weiter :wart:
gänseblüml
05.03.2009, 13:38
Na super. Hab grad ein Mail von der Bad-Apotheke bekommen. Die bekommt die Produkte nicht mehr :heul:
also ich meine, plantana gibt es nicht mehr :-? die page ist ja auch weg....
Julikäfer
05.03.2009, 13:50
Plantana gab`s mal eine Zeitlang fast in jeder Apotheke.Körperpflegesachen und Gesichtscremes. Zwar mit natürlichen Zutaten aber keine richtige NK. Letztes Jahr (oder auch schon etwas länger her) gab`s dann einen ganz neue Aufmachung mit vielen Gesichtspflegeartikeln (wurde damals auf einer Messe vorgestellt). Danach gab`s auch einen Aufsteller in unserer Apotheke mit den Produkten.
Jetzt ist mit einem Mal alles verschwunden - irgendwie scheint die Firma sich wohl abgesetzt zu haben :-?
lg Julikäfer
gänseblüml
05.03.2009, 14:15
Das gibts doch einfach nicht :menno:
Jetzt hab ich endlich DIE pflege für mich gefunden und dann soll es sie nicht mehr geben ?:aufreg:
Noch geb ich nicht auf :habenmuss:
Such mal nach Pharma Planet. Das ist der Hersteller der Plantana Sachen. Göga hat letztens noch einen großen Pott der Shea-Körpercreme für mich bestellt. Ich weiss nur nicht mehr bei welcher Apo das war :gruebel:
Guck mal hier (http://www.zurrose.de/produkte/sortiment/NEU_Naturheilmittel/Naturkosmetik_und_Pflege/2488448-detail.html;jsessionid=907DCD2B73CE6E0884C7FC8A1B0 A205E.web7)
katjakiwi
05.03.2009, 16:14
vielen dank! die hatte auch schon gefunden. leider steht bei der verfügbarkeit aller artikel: derzeit nicht lieferbar
hab mich am anfang auch echt gefreut bis ich dann das gesehen hab.....
:nixweiss:
Oops, diese kleinen roten Striche hatte ich ja völlig übersehen :schaem:, aber die anderen BJs haben wahrscheinlich Recht: da es bis vor kurzem noch in jeder Apotheke stand und jetzt plötzlich weg ist, liegt die Vermutung nahe, dass die Firma irgendwie verschwunden ist :nixweiss:
katjakiwi
05.03.2009, 16:20
Ha, jetzt habe ich gerade entdeckt, dass es unter
allarznei.de
noch ziemlich viele Sachen von Plantana gibt und da steht auch nix von nicht lieferbar ... probier die doch mal.
gänseblüml
06.03.2009, 09:03
Vielen vielen Dank :dollfreu::dollfreu:
Hab grad bestellt, hoff das klappt! :wart:
gänseblüml
06.03.2009, 11:10
Zu früh gefreut. Die haben mich gerade angerufen - Plantana Produkte gibt es nicht mehr. Die Firma dürfte gar nicht mehr existieren - genaueres weiß niemand.
:aerger:
Julikäfer
06.03.2009, 12:26
Kopf hoch! - Es gibt doch noch so viele andere schöne Sachen.
lg Julikäfer
katjakiwi
06.03.2009, 17:24
Vielen vielen Dank :dollfreu::dollfreu:
Hab grad bestellt, hoff das klappt! :wart:
Zu früh gefreut. Die haben mich gerade angerufen - Plantana Produkte gibt es nicht mehr. Die Firma dürfte gar nicht mehr existieren - genaueres weiß niemand.
Menno, für eine halbe Sekunde war ich mal richtig stolz auf mich und dann das :-o, das ist ja wirklich schade ...
Ach, wein doch nicht nicht. Schau dir einfach mal die Sachen von Dr. Theiss an. Meines Erachtens sind die ein bisschen ähnlich wie Plantana.
Liebe Grüße
Marilyn
domapotheke
19.05.2009, 14:09
hallo gänseblüml,
habe soeben gelesen, dass du produkte von plantana suchst.
arbeite in einer apotheke und wir führen das ganze sortiment!
schreib uns doch einfach mal an.
....*schleichwerbung*
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.