PDA

Vollständige Version anzeigen : Haar-Stop-Lotionen

Frau.Hitzeblitz
02.03.2009, 17:26
Hallo ihr Lieben!
habe vorhin mal wieder meine Beine gewachst und mich gefragt, ob es funktionierende (!) Cremes gibt, die das Nachwachsen verzögern/verhindern. Habe beim Googlen das hier gefunden: http://shop.strato.de/epages/61268342.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61268342/Products/8047
Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Mittelchen?

Jassi
02.03.2009, 19:31
Ich hatte mal diese BL von bebe.Aber ich finde das hat nichts gebracht.
Ich bin da auch eher skeptisch,ob solche Cremes oder Lotionen was bringen.

LadyBlack
02.03.2009, 19:32
Ich hab sowas ähnliches als Creme von Yves Rocher für die Beine. Nehme sie eigentlich recht selten, konnte auch noch keine Wirkung feststellen.
Kann mir auch gar nicht vorstellen dass das was bewirken kann.

Frau.Hitzeblitz
03.03.2009, 14:43
schadööö :-(

Julikäfer
03.03.2009, 17:59
Ist in Deo`s ja z. Z. auch ganz aktuell. Sollen angeblich nach der Rasur das Haarwachstum verzögern.

Das Ganze läßt sich leider nur schwer nachprüfen, weil man ja nie so genau sagen kann, ob die Haare dadurch wirklich langsamer wachsen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß das wirklich funktioniert. Jedenfalls nicht bei einem Kosmetikprodukt, weil daß ja wirklich schon ein massiver Eingriff in die natürliche Hautfunktion wäre. Vielleicht hätte es dann ja sogar auch schädliche Nebenwirkungen.

Nee, das ist für mich wieder nur so eine Verbrauchervera . . . .

Ich stehe im Moment sowieso mehr auf NK.

lg Julikäfer

jani666
03.03.2009, 19:16
Halte das auch für Quatsch!
Wie Julikäfer schon sagt...
Ist ja auch komisch das die Firmen nicht dazu schreiben wie der Wachstum genau verlangsamt wird

-Lisa-
03.03.2009, 19:34
Alles Quatsch. Vorallem diese Deos :-(. Es wäre schon toll, wenn es so eine Lotion geben würde, die wirklich funktioniert ;-).

Honeybunny
03.03.2009, 19:37
Das wäre wirklich toll :(
Ich hatte damals auch die Balea Lotion und die hat gar nix gebracht.
Von BEBE gabs glaub ich auch mal eine, die hat nix gebracht und dazu
noch komisch gerochen +bäh+

mania
03.03.2009, 19:49
wie tief in die Haut sollten diese Lotionen denn dann eindringen??? Halte es auch für Quatsch - aber es wäre wirklich schön, wenn es doch irgendwann einmal klappen würde, die Haare loszuwerden

LoveTweet
03.03.2009, 20:00
Hatte eine von Vichy und habe keine Haarwuchsverzögerung bemerkt.
Hab sie dennoch einmal nachgekauft weil die Pflegewirkung sehr gut war.

jani666
03.03.2009, 21:12
wie tief in die Haut sollten diese Lotionen denn dann eindringen??? Halte es auch für Quatsch - aber es wäre wirklich schön, wenn es doch irgendwann einmal klappen würde, die Haare loszuwerden

Ich glaube wenn es wirklich so tief in die Haut eindringen würde dürfte das garnicht im Supermarkt erhältlich sein.
Habe ich gehört,also ohne Gewähr ;-)

Ja ,für die Beine wäre das toll!
Am besten kein Haarwuchs mehr an der Stelle:-)
Aber das wird wohl nichts...

rasasayang
03.03.2009, 21:18
:lautlach:Das ist doch wirklich absoluter Blödsinn!!! Da müsste so ein Mittelchen ja die Haarwurzeln veröden, und das wäre dann sicher nicht frei verkäuflich, sondern nur auf Rezept erhaltbar. Aber, naja, man kanns ja mal versuchen, und Wundergläubige gibts halt genug..:lautlach:
LG
rasasayang

mania
04.03.2009, 19:40
@jani: meine Worte..